Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Gipfel des Mount Hakobe

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Mai 10, 2013 12:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet man sich auf dem Gipfel des Mount Hakobe. Oft herrschen hier Oben Schneestürme und eisige Temperaturen. Warme Kleidung ist hier Pflicht. Der Mount Hakobe ist sehr hoch und der Gipfel liegt schon fast in den Wolken. Durch den vielen Schnee sieht man manchmal nur Weiß vor Augen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Mai 13, 2014 8:51 am

Lisana blieb stehen und zückte nochmal 2 Karten. Doch dann stand Yahiko hinter ihr und sagte ihr das sie sich nicht einmischen sollte das wäre Kesari's Kampf. Erschrockend sagte Lisana:,, Ich wollte doch nur helfen, weil ihr mir auch geholfen habt. Und ich glaube ich schulde euch was." Lisana sah dann nur noch das der Schneesturm aufhörte und der Boden klar war ohne Schnee.~ Welche Magie ist das den? Welche Magie benutzen die beiden frage ich mich?~ fragte sich Lisana. Sie bemerkte was an dem Wesen. Lisana schaute zu Yahiko mit einem lächeln und sagte: ,, Wir haben ein Problem!" Den dieses Wesen war ein Weibchen. Aus der Ferne hörte man dann noch ein tieferes Gebrüll das sich anhörte wie der Partner dieses Weibchen. Lisana sah wie Kesari enorm schnell sprang  und wie sie  auf dem Wesen zu raste. Lisana schaute währenddessen die Umgebung an. ~ Wenn das hier nur das Weibchen ist dann kommt das Männchen von der Jagd wieder und das muss stärker sein wie das Monster hier.~ grübelte Lisana. ,,Wenn  Kesari alleine kämpft muss sie es schnell töten den wenn das Männchen hier ist brauchen wir unser aller Magie weil das Männchen 10x so stark ist wie das Weibchen hier." sagte Lisana mit einer ruhigen Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Mai 13, 2014 4:18 pm

Schweigend sah Yahiko dem Kampf zwischen dem Yetiartigen Vieh und Kesari zu. Bisher schlug sie sich sichtlich gut und ließ keine Gelegenheit aus, es zu attackieren. Sie nutzte die Zeiten zwischen an Angriffen und das er wegen ihres nächsten Angriffs verwirrt schien. Sie hatte ihre Magie dazu benutzt um die lose Materie wie Schnee und Gestein in ein schwarzes Loch zu saugen, so dass in kürzester Zeit alles bis auf glatter Stein zurückblieb. Zufrieden sah der Orangehaarige zu und hörte Lisana zu. Sie meinte, dass sie bloß helfen wollte, da sie ihnen noch etwas schuldig war. "Du bist uns nichts schuldig..." murmelte er ruhig, ohne sie einmal anzusehen. Während Kesari weiterhin mit dem Vieh handtierte, brachte Lisana ihm einen Verdacht nahe. Sie meinte das noch eine weitere von diesen Kreaturen hier auftauchen würde, weil sie glaubte oder eher gesagt wusste, dass es sich bei dem gerade um ein weibliches 'Tier' handelte. Auch meinte sie, mit einem Lächeln auf den Lippen, dass Kesari sich beeilen sollte, da das 'männchen' 10x stärker war als das Weibchen und sie deswegen all ihre Kräfte benötigten um es zu besiegen. "Zehn Mal stärker, hm? Gut, soll es ruhig kommen." antwortete Yahiko bloß auf die drohende Gefahr. Wirklich viel Sorgen machte er sich darum nicht, im Gegenteil. So konnte Kesari sich endlich mal richtig verausgaben. Und zur Not, konnte er immernoch eingreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Mai 13, 2014 5:11 pm

Das Monster hatte erneut nicht richtig aufgepasst und Kesari somit abermals freie Angriffsfläche geboten. Diesmal gab sie zwar nicht mehr Kraft in ihren Schlag, sondern suchte sich eine empfindlicheres Ziel. Den Kopf der Kreatur. Erneut holte sie aus und schlug mit einem Stab dessen Gewicht 500Kg betrug zu. Diesmal traf es wie geplant den Schädel. Ohne einen weiteren Laut von sich zu geben, sackte das Wesen in sich zusammen und knallte mit einem lauten Geräusch auf den Boden. Ob es tot war wusste Kesari nicht, doch der Kampf war entschieden und zwar zu ihren Gunsten. Aufstehen würde der 'Yeti' definitiv nicht wieder so schnell. Doch zuvor hatte die Magierin ein weiteres Gröhlen gehört. War da noch jemand? Ein weiterer Feind? Die Mission stand doch kurz vor dem Abschluss! Nur noch das Buch musste irgendwie geborgen werden. Nachdem Kesari auf dem mittlerweile nackten Boden gelandet war, ging sie zu den beiden anderen Magiern. „Oh, hey Lisana.“, begrüßte sie die 'Fremde'. „Lass uns das Buch holen.“, sprach sie danach zu Yahiko. Noch war kein weiteres Wesen zu sehen. Wenn sie sich beeilen würden, so könnten sie es sicherlich schaffen, noch bevor jemand weiteres ihren Platz erreichte. Bei dem Gedanken das Buch aus dem Wesen heraus zu holen, wurde Kesari allerdings mulmig. Sie war einiges an Schmutz gewohnt, hat schließlich Jahre lang auf der Straße gelebt, doch in den Gedärmen eines Lebewesens herum wühlen, so etwas tun nur die wenigsten freiwillig. Darum hielt sie für einen Moment inne und wartete ab, was Yahiko als nächstes sagen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Mai 13, 2014 7:02 pm

Die Antwort von Yahiko war ihr trotzdem nicht genug, er sagte ihr das sie Ihnen nix schulden würde. ,, Schulden tue ich euch trotzdem noch, weil ohne euch wäre ich schon tot." sagte Lisana gelassen zu Yahiko ohne ihn anzuschauen. Danach antwortet er das er sogesagt auf das andere Wesen wartet. ~ Er ist ganz sicher und ruhig, ich muss noch viel lernen." überlegte sich Lisana während Kesari das weibliche Monster tötet. ~ Wow.~ dachte Lisana bewundert. Kesari kam zu den Beiden rüber und begrüßte Lisana und redete mit Yahiko über ein Buch. ,,Hi Kesari super gekämpft." ~ Sie suchen wahrscheinlich nach dem gleichen Buch wie ich.~ grübelte Lisana vor sich hin. Lisana ging zu dem Leichnam und schaute sich es genauer an. ~ Mmh, wie kann ich das Buch rausholen ohne das sie was bemerken?" grübelte Lisana weiter. Sie holte ein Kristall raus die sie von der alten Dame bekommen hat. Dieser Kristall reagiert auf das Buch und es zieht das Buch zu sich, aber nix passiert. ~ Mist, Das Buch ist nicht hier aber der kristall zeigt richtung Westen.~ Lisana drehte sich zu den anderen beiden um und lächelte freundlich. ,, Welches Buch?" fraget sie Kesari und Yahiko.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Mai 14, 2014 9:33 pm

Diese Mädchen wusste scheinbar nicht genau wann genug war. Er glaubte nicht, dass er sich falsch oder unverständlich ausgedrückt hatte. Sie jedenfalls beharrte weiterhin darauf dass sie den beiden Gravity-Magiern etwas shculdig war und meinte auch dann sie ohne die beiden schon längst tot wäre. Daraufhin sah Yahiko sie bloß mit seinem typisch unterkühlten Blick an. "Versteh mich nicht falsch, aber mir ist es egal ob du tot oder lebendig bist." kam es dann bloß von ihm. Es war kein wirkliches Geheimnis, dass sich der Godslayer nicht viel aus anderen Leben machte, daher war dieses Mädchen auch relativ belanglos für ihn. Und er hatte auch nicht vor, diese schlechte Angewohnheit abzulegen. Ruhig folgte er dann wieder dem Kampf, bis Kesari den Yeti mit einem gezielten Schlag auf den Kopf, dass Licht ausknipste. Daraufhin trat die Schwarzhaarige an Yahiko und Lisana heran und begrüßte zunächst Lisana. Diese lobte die Leistungen von der Sabertooth Magierin, ander als Yahiko, der seine Meinung zurückhielt. Dann wandte sich Kesari sich an ihn und meinte bloß, dass sie nun das Buch holen sollten. Mit einem Nickten setzte sich der Größere in Bewegung und ging zu dem bewegungslosen Vieh hinüber und sah es sich eine Weile lang an. Mit seinen Augen konnte er ganz schnell feststellen ob es noch lebte. Denn tote Wesen besaßen im besten Fall keine Seele mehr, die er lesen konnte. Dies war allerdings nicht der Fall, denn er konnte sehr gut in ihm lesen. Um dem Vieh unnötige Schmerzen zuzufügen, entschied sich der Magier kurzer Hand dafür ihm oder ihr ein Ende zu setzen. Mit seiner Anziehungskraft, brach er einen spitzen Felsen aus dem Boden, schaffte ihn zuerst nach oben gen Himmel um ihn dann mit der spitzen Seite voran einfach fallen zu lassen. Den Rest würde die Schwerkraft erledigen. Der Fels krachte also auf den Körper und erstach das Wesen quasi, so dass es an den Folgen einfach sterben musste. Erst als sich Yahiko über dessen Tod wicher war, begann er damit den Körper bzw den Torso zu eröffnen. Dies tat er ebenfalls mit seiner Magie. Er schaffte einen langen Schnitt mit einer Klinge die für diesen Augtrag mitführte. Mit der Magie riss er die Wunde förmlich auf, so dass man in das Innere schauen konnte. "Dann such mal schön, Kesari!" meinte er bloß und begann damit den Innhalt nach dem besagten Buch zu durchsuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 1:30 pm

Das Lob Lisanas, dass Kesar gut gekämpft hatte, nahm sie freundlich nickend zur Kenntnis. Doch ihr Gesprächsziel war Yahiko. Während sie zu diesem sprach, näherte sich die Fremde dem Wesen und Kesari ließ sie nicht aus den Augen. Es war ihre erste Mission und die war ihr extrem wichtig. Dass Lisana jetzt wohl möglich das Buch klauen würde, konnte sie nicht zulassen. Nachdem die Frau den am Boden liegenden Feind begutachtet hatte, drehte sie sich wieder zu den beiden Sabertooth Magiern und fragte, um was für ein Buch es sich handelte. Da Yahiko erst gar nicht reagierte, fasste Kesari das nötigste zusammen. Das, was wohl eh bereits offensichtlich war, konnte sie ja ruhig verraten. Alles andere ging die Fremde nichts an. „Mission, du verstehst schon.“, sagte sie nur und machte damit wohl klar, dass sie nichts weiter verraten würde.
Dann machte sich Yahiko auf zu dem Yeti Ding. Kurz sah er es eindringlich an, bevor er dann seine Magie nutzte und es wohl vollkommen tötete. Dazu schlitzte er es auch noch auf. Ein wahrlich unschönes Spektakel. So viel Blut und Gedärme hatte die Schwarzhaarige nicht einmal auf den Viehmärkten der Stadt gesehen. Nicht, dass sie sich sonderlich davor ekeln würde. Aber angenehm war es eben auch nicht. Kurze Zeit später wühlte der skrupellose Magier auch schon in den Überresten des Gegners herum und forderte auch Kesari dazu auf, ihm zu helfen. Die junge Magierin ging da jedoch mit Hemmungen ran. Zögerlich näherte sie sich dem Kadaver. Als sie unmittelbar vor der Leiche stand, überlegte sie erst. Schlussendlich kam sie zu dem Ergebnis, dass sie die Körperflüssigkeiten des Wesens nicht anfassen mochte. Darum überlegte sie sich lieber eine ausgefeilte Taktik. Das Buch musste doch im Vergleich zu dem ganzen Blut relativ schwer sein. So ihr Gedankengang. Darum versuchte die Magierin ebenso ihre Magie zum Einsatz zu bringen. Kesari schuf eine Schwerkraftrune gleich über der Leiche. Diese war noch einigermaßen schwach. Trotzdem sah man, wie das Blut sich nun erhob und in Richtung der magischen Rune schwebte. Dies schaffte nun eine wesentlich bessere Übersicht. Dazu kam noch, dass das Schwarze Loch noch immer aktiv war, damit Kesari in Co eine bessere Sicht hatten. Ein wenig der leichten Blutmasse schweifte ab und fand seinen Weg in das verzehrende Dunkel.
Kesari schaute nun zaghaft, ob sie irgendwo den Gegenstand ihres Begehrens erblicken konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 3:46 pm

Langsam merkte Lisana das Yahiko eine Gefahr dar stellen konnte den seine Worte trafen ihr schon schwer, denn sie dachte das Sie sich ihnen  anschließen kann. ~ Yahiko kann ich nicht einschätzen.~ dachte sich Lisana direkt. Kesari war ganz anders den sie nahm ihr Lob freundlich und nickend an. Die beiden gingen zum Geschöpf hin und durchsuchte es wegen dem Buch.Freudig schaute Lisana den beiden Magier zu wie sie das Buch suchten in dem Leichnam. Lisana kicherte. 
~ Da können sie lange suchen, soll ich ihnen sagen das es sinnlos ist in einem Leichnam was zussuchen was es nicht dort zu finden gibt.~ überlegte sich Lisana freudig. Lisana bemerkte das der Kristall langsam an Licht verliert, dass bedeutete das das Buch sich enfernte. ~ Ein anderer hat das Buch oder doch das männliche Monster.~ überlegte Lisana. Immer noch suchten die beiden danach und langsam taten ihr die beiden leid. ,, Kesari du brauchst nicht zu suchen das Buch das wir suchen ist nicht hier sondern verschwindet Richtung Westen." sagte Lisana zu Kesari. ~Hoffentlich bemerken sie jetzt das ich ihnen helfen will.~ dachte Lisana nach. ,,Ich glaube eher das dass Männchen dieses Buch hat." sagte Lisana bedacht denn sie wusste nicht ob es stimmte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 6:33 pm

KEsari reagierte recht zögerlich auf Yahiko's Anweisung und er sah es ihr auch an, dass sie eine gewisse Scheu davor hatte in dem toten 'Etwas' herum zu wühlen. Es war nicht jedermanns Sache aber was sein musste, musste eben erledigt werden. Es war ein Auftrag und da musste sie sich nun einmal etwas zusammenreißen. Außerdem würde sie sich nicht unbedingt die Hände dreckig machen, wenn sie es so anging wie er und ihre Magie dafür benutzte um die einzelnen Körerteile, Flüssigkeiten und Gewebeschichten einfach so manipulierte, dass sie zu den Seiten gedrückt wurden. Hier und da spritzte etwas Blut und ganz unbefleckt blieb selbst der Magier nicht. Yahiko selbst war ziemlich konzentriert bei der Sache bis ihm die Stimme von Lisana in die Ohren drang. Man sah es ihm wirklich selten an, wenn er genervt war. Eigentlich sah man ihm so gut wie nie eine Gefühlsregung an doch dieses Mal sah man deutlich wie sich eine deutliche Ader an seiner Stirn abholb und begann leicht zu pulsieren. Er war genervt von diesem Vorlauten Gör. Dieses Kichern hatte wie er fand, etwas feindseliges, etwas das er nicht leiden konnte. So kam es dass der Godslayer in seinem tun inne hielt. "Wir?" kam es fragend und eiskalt von ihm, im Bezug auf ihre Worte, die sie mehr an Kesari gerichtet hatte. Ohne das er etwas tat, lösten sich eine Hand voll Gesteinsbrocken aus der unmittelbaren Nähe des Bodens. Diese hatten etwas die Größe eines Fußballs. Yahiko würde ihr einen Denkzettel verpassen und genau damit begann er dann auch. "Du redest zu viel!!" sprach er plötzlich, sehr gefasst und beherrscht. Man merkte ihm kaum an, dass er ziemlich genervt und aufgebracht war. Im nächsten Moment stieß er die Gesteinsbrocken mit seiner gegensätzlichen Kraft von sich ab um die zielgerichtet in Lisana's Richtung zu schleudern. Dabei achtete er genau darauf, nicht auch die Schwarzhaarige zu treffen. Jedoch hätte er sich gefreut, wenn diese Göre gern auch mehr mals getroffen wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 11:09 pm

Kesari half Yahiko also dabei, das Buch zu suchen. Zwar tat der männliche Magier dies mit etwas mehr 'Begeisterung' und beugte sich dabei über den Korpus der Leiche und Kesari machte dies mit etwas mehr Abstand, aber sie half. Es dauerte etwas und Lisana sprach bereits davon, dass dieses Weibchen nicht in Besitz des Buches war, sondern ein Männchen dies hätte. Doch genau in dem Moment, als sie dies sagte, gelang Kesari der Treffer! Das leichtere Blut sickerte relativ schnell auf ihre Rune zu, schwerere Gegenstände hingegen waren langsamer. Und siehe da, zwischen den Gedärmen schwebte ein Buch hinauf. Langsam bahnte es sich seinen Weg nach oben, doch so weit wollte es die Schwarzhaarige nicht kommen lassen. Als Yahiko genug von dem Gerede der Fremden hatte und sie mit Steinen beschoss, packte Kesari beherzt zu und riss das Buch aus dem Kraftfeld ihrer Rune. „Ich hab's!“, sprach sie dabei deutlich erfreut zu ihrem Lehrmeister. Gleich als sie das Buch gepackt hatte, löste sie auch ihre Zauber wieder auf. Mit einem ekelhaften und matschigen Geräusch platschten die Innereien des Wesens zurück auf die Leiche. Auch ihr Schwarzes Loch löste sie auf und so dauerte es keine fünf Sekunden, bis der Schneesturm wieder wütete und stetig daran arbeitete den Boden wieder zu bedecken. „Gehen wir dann?“, fragte sie Yahiko und schaute kurz etwas missmutig zu Lisana herüber. Sie ging dem Godslayer zwar auf die Nerven, aber konnte man sie deshalb ihrem Schicksal überlassen und sie alleine hier oben lassen? Kesari war unsicher. Überhaupt wusste sie nicht was zu tun war. Sollten sie lieber fliehen oder sich der anbahnenden Gefahr stellen. Viel Zeit hatten sie jedenfalls nicht um zu handeln. Das Gebrüll kam immer näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 11:36 pm

Die Reaktion von Yuhiko kam plötzlich doch nicht unerwartet auf Lisana den Yuhiko schoss mit Felsbrocken auf Lisana. *Wasserschlangen* Lisana beschwörte 3 Wasserschlangen die die Felsbrocken abhielten. Auf einmal sagte Kesari das sie es hat.~Ok dann suchen wir zum Glück nicht das Gleiche das bedeutet ich muss alleine auf das Männchen treffen. Zum Glück muss ich die beiden nicht richtig bekämpfen sondern mich nur verteidigen.~ dachte Lisana und war ein wenig glücklich darüber. Lisana konzentrierte sich so gut wie möglich den als Kesari ihren zauber beendet hatte begann wieder der heftige Schneesturm. Und plötzlich knickte Lisana um. Mit schmerzverzerrten gesicht stand sie jetzt vor zwei starken Magier. ~ Eve ich werde gegen die beiden es nicht schaffen die sind zu stark.~ dachte Lisana sich und weinte leicht. Plötzlich rutschte ihr das Bild aus dem mantel und flog weg. ,,NEIN!" schreite Lisana und versuchte hinter her zu humpeln aber brichte zusammenm weil das bein nicht mehr konnte. 
~ Warum ist die Verletzung so schlimm?~ grübelte Lisana vor sich hin und bemerkte das aus dem Verband Blut tropfte. Auf einmal kam wieder das tiefe Gebrüll und es wurde immer lauter.
~ Es hat bemerkt das was nicht stimmt oder sieht er uns?~ überlegte Lisana sich. ,, Das wird mein ende! Du hattest recht Yuhiko." sagte Lisana traurig. Das Bild war nicht mehr zu sehen und Lisana wurde immer trauriger und haute auf dem Boden. ~ Eve ich komme jetzt zu dir.~ dachte Lisana direkt wo das Gebrüll extrem laut wurde.  Lisana zuckte kurz zusammen bei dem gebrüll aber Ihr war klar das es ihr letzter kampf wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 8:14 pm

Wie erwartet, wehrte die Magierin, Yahikos Angriff ab. Mit etwas anderem hatte er auch nicht wirklich gerechnet. Immerhin konnte sie sich mehr oder weniger verteidigen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis Kesari rief, dass sie das Buch gefunden hatte und es in den Händen hielt. Sie fragte dann ob sie nun verschwinden würde. Bevor der Orangehaarige jedoch antworten konnte passierte alles relativ schnell. Denn plötzlich begann diese Lisana erneut rumzuschreien, was in dem erneut aufkommenden Schneesturm deutlich zu hören war. Etwas erschrocken wandte sich der Magier zu der Blonden weiter abseits hin um die Ursache zu erfassen. Ein lautes und bedrohlich nahes Gebrüll mischte sich dazu und langsam verlor der Godslayer echt die Geduld. Und wenn dies nicht schon genug war, strapazierte die Magierin seine Nerven nur noch mehr indem sie ihm ziemlich deprimiert bestätigte das er recht gehabt hatte, als er sagte, dies würde ihr Ende bedeuten. So etwas erbärmliches hatte der Mann lange nicht erlebt, dass es ihm schon fast leid tat. Ja, es hatte tatsächlich etwas bemittleidenswertes, wie diese 'Frau' sich hängen ließ und sich scheinbar ihrem Schicksal fügte. Kurz sah er zu seiner schwarzhaarigen Partnerin und seufzte merklich. Ein weiteres Ungeheuer tauchte auch direkt auf, es war wesentlich größer und kräftiger als das zuvor und war sogar mit einer recht primitiven Keule bewaffnet. Diese ließ er auch schon direkt auf Lisana niederfahren. Geistesgegenwärtig, begab sich der Magier mit kaum wahrnehmbarer Geschwindigkeit zu ihr, tauchte direkt vor der Blondine auf. Man konnt nicht genau erkennen was als nächstes geschah, da der Schneesturm einfach zu dicht war. Ledigleich Lisana konnte in unmittelbarer Nähe etwas erkennen. Im letzten Moment hatte der kräftige Magier den Schlag der übergroßen Keule mit seinem eigenen Körper abgefangen. Mit über dem Kopf gekreuzten Armen stand er nun vor Lisana und hielt drückte mit aller Kraft gegen die gewaltige Kraft des Yeti's an um dessen Waffe wegzudrücken. Dabei konnte man gut erkennen welche Kräfte wirkten, da der MAgier mit den Füßen in den Boden gedrückt wurde. "Mein Gott, jetzt bekomm dich mal wieder ein, dumme Göre. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt Trübsal zu blasen." knurrte er angestrengt, da gerade sicher mehrere hundert Kilo auf ihm lasteten und der Yeti scheinbar nicht daran dachte abzulassen. "Jetzt reiß dich verdammt nochmal zusammen, sonst reiße ich dir sowas von den Arsch auf, dass du dir wünschen würdest, mit niemals begegnet zu sein!! Kämpfe, wenn du wirklich eine Magierin bist." seine Worte waren hart und sehr direkt, doch anders schien diese Person nicht erreichbar zu sein. Während der Magier noch darauf wartete, dass ihm eventuell mal jemand zur Hilfe kam, erhob der Yeti seine Keule erneut und schlug erneut zu und wiederholte dies einige Male und jedes Mal fing der Godslayer diese Schläge mit seinen Armen ab. Dabei splitterte das Holz der Keule zum Teil und es entstanden gefährliche Kanten und Spitzen die sich in seine Haut bohrten. "KESARI!!"rief er dann und sah bloß einen Moment zu dieser, was ein schwerwiegender Fehler war, denn der Yeti nutzte seine kurze Unachtsamkeit aus, und trat ihn einfach mit einem seiner großen Füße weg, so dass der verhältnismäßig kleine Mann einfach wie ein Stein wegflog und gegen die nächste Felswand krachte und dort hinunterrutschte, bis er auf dem Boden landete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 3:05 am

Was die Sache mit Lisana anging, so achtete Kesari nicht weiter darauf. Yahiko startete jetzt nicht grade den tödlichen Angriff, sie würde schon mit seiner Botschaft klar kommen und diese hoffentlich auch zu verstehen wissen. Grade erfreute sich die Schwarzhaarige an ihrem Erfolg und reckte das Buch in die Höhe, da passierte es auch schon. Die Frage nach der Vorgehensweise brachte sie noch heraus, doch im nächsten Augenblick sprang leider auch schon das nächste Monster durch die weiße Wand aus erneut fallendem Schnee. Die Fremde erlitt derweil einen nervlichen Zusammenbruch, wägte sich schon tot. Die junge Magierin konnte sichtlich nachvollziehen, dass Yahiko daraufhin in Ärger ausbrach. Wie konnte man sich nur so schnell aufgeben ohne wirklich gekämpft zu haben? Sie brach einfach so zusammen und ergab sich ihren Schicksal, das war doch nicht normal. Zumindest nicht in Kesaris Augen. Sie war jedoch auch auf der Straße aufgewachsen. Ihr Willen war schier nicht zu brechen. Wer weiß, vielleicht war diese Lisandra auch eine Dame aus feinem Hause und war derart raues nicht gewohnt. Jedenfalls sollte sie besser bald aus dieser Haltung erwachen und sich etwas Mühe geben um ihr Leben zu verteidigen. Da sie dies jedoch nicht schnell genug schaffte, übernahm der Orangehaarige es spontan für sie. Einen niedergehenden Keulenschwung blockte er für sie. Was genau ablief konnte Kesari nicht sehen, dafür war der Schnee zu dicht und sie stand zu weit weg. Es drangen lediglich Geräusche von immer wieder kehrenden Schlägen. Als der Slayer dann den Namen seiner Schülerin rief, war diese sofort zur Stelle. Leider reichte dies nicht aus um Yahiko vor einem 'Missgeschick' zu bewahren. Er wurde unachtsam und dadurch gegen die nächste Felswand befördert. Die Gravity Magierin musste also die Stellung übernehmen. Da sie nicht in der Lage war, wie ihr Kamerad, Schläge einzustecken, musste sie irgendwie sicher gehen, dass Lisana nichts geschah. Sie musste weg. Noch während des nach vorne Springens, beschwor Kesari eine Rune. „Forcefield 2g!“, sprach sie und eine Rune schleuderte Lisana, zugegeben etwas unsanft, in die Richtung Yahikos. Doch der Schnee würde sie schon abfangen, sodass ihr nichts weiter geschah. Dadurch war die Frau wenigstens außerhalb der Kampfesreichweite und die Magierin konnte sich ganz alleine auf das wütende Wesen konzentrieren. Der körperliche Kampf lag ihr, auch wenn sie eben nicht dazu geschafft war viel auszuhalten. Dies machte Kesari üblicherweise durch ihre Wendigkeit wet. Zwar konnte die Magierin in Sachen Stärke nicht gegen ihren Feind anstinken, doch auch was Beweglichkeit anging, lagen Welten zwischen den Kämpfern. „Konzentration“, murmelte Kesari vor sich hin. Ein Treffer und sie konnte einpacken. Seinen neuen Gegner begrüßte das Schneemonster mit einem gewaltigen Brüllen. Dabei streckte es seinen Kopf weit nach vorne und hauchte Kesari aus nächster Nähe ins Gesicht. Nach ihren Zaubern hatte Kesari nicht mehr viel ihrer magischen Energie übrig. Sie musste gut damit haushalten um den Kampf zu überstehen. Dabei hoffte sie, dass es Yahiko gut ging und er sie gleich wieder unterstützen würde. Leider konnte sie ja nicht sehen, wie es um diesen stand. Dem ersten Keulenschlag des Monsters, wich sie aus, als dieser plötzlich ihre Gedanken störte. Kesari rollte sich etwas zur Seite und zimmerte ihren Vollmetallstab auf die Hand des Wesens, jedoch ohne Zauber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 11:53 pm

Lisana versunk so sehr in Trauer, dass Sie gar nicht die gewaltige Kreatur bemerkt hatte die direkt vor Ihr aufgetaucht ist. ~ Ich habe mir doch zu viel zugemutet, Ich bin zu schwach für diese Mission.~ dachte Lisana traurig. Plötzlich hörte Sie die Stimme von einem Mann doch durch ihre Trauer reagierte Lisana nicht, aber seine Worte erreichten Sie. Sie bemerkte langsam das es Yahiko's Stimme war der vor Ihr stand und die Keulenhiebe abwerte. Das Männchen hatte eine Art Keule bei sich womit es auf Yahiko drauf schlug. ~ Warum macht er das. Es war Ihm doch egal ob Ich lebe oder sterbe.~ grübelte Lisana in ihrer Trauer. Yahiko rufte aufeinmal zu Kesari und schaute in ihrer Richtung aber in diesem Augenblick auch wenn Lisana dazwischen gehen wollte und es nicht schaffte, tritt das Männchen schon Yahiko gegen eine Felswand. In diesem Augenblick bemerkte Lisana, dass Sie sich nicht bewegen konnte und so Schutzlos war gegen diese große Kreatur. ~ Das ist mein Ende.~ dachte sich Lisana doch durch irgendeinem Grund wurde Sie weggeschleudert direkt neben Yahiko. Lisana rappelte sich auf und kniete sich neben Yahiko und schaute ob alles ok ist mit Ihm. ,, Es tut mir leid Yahiko, wenn ich nicht wäre wärst du nicht verletzt worden." sagte Lisana und weinte. Lisana bemerkte das Kesari gegen das Männchen angefangen hat zu kämpfen. ~ Ich muss ihr helfen egal wie.~ überlegte sich Lisana und wurde wieder selbstsicher. Sie schaute zu Yahiko und sagte: ,, Ich werde kämpfen bis zum Ende." sagte Lisana selbstsicher und stand auf. Sie zückte aus ihrer Tasche zwei Karten und warf sie. Dadurch beschwörte sie einen Zauber. * Blitzphönix* Es enstand ein Phönix aus Blitzen richtung Kreatur und der Zauber traf es auch weil Kesari es fest hielt.Diese Zauber lähmte die Kreatur ein wenig. ,, Kesari wir schaffen das zusammen." schreite Lisana. Sie zückte eine weiter Karte aus der Tasche und legte sich auf den Boden. *Erdmauer* Eine 5 meter hohe Wand kam vor Yahiko um ihn zu beschützen solange er sich nicht verteidigen konnte.,, Das beschützt dich ein wenig."  Lisana holte auch ihre Peitsche raus weil ihr Magieverbrauch an dem Tag sehr hoch war und Sie auch nicht mehr soviel Magie mehr hatte.
Sie lief los und peitschte die Kreatur so oft wie möglich und wich die Angriffe der Kreatur leicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast So Mai 18, 2014 12:18 am

Verärgert über sich selbst blieb der Magier erst einmal an Ort und Stelle liegen und schloss mehr als genervt seine Augen. So etwas war ihm seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert. So unachtsam zu sein, war eigentlich nicht die Art des Godslayers. Das musste dann wohl der Einfluss dieser Frauen sein, generell der Begleitung. Zumindest redete er es sich ein, da er bisher immer der Einzelkämpfer gewesen war. Einige Sekunden später landete dann Lisana neben ihm. Kesari hatte sie Mittels ihrer Magie aus der Schusslinie befördert. Sie kniete sich neben ihn und entschuldigte sich bei ihm und meinte, dass wenn sie nicht gewesen wäre, er jetzt nicht verletzt wäre. Daraufhin öffnete er seine Augen wieder und blickte sie mit ausdrucksloser Miene an. Zwar war der Magier hart gegen den Fels geknallt, was jedoch nicht gleich hieß, dass er völlig außer Gefecht gesetzt war. So schwach war er nun auch wieder nicht. Sicherlich hatten es einige Knochen in ihm geschafft zu brechen, was ihn jedoch nicht abhielt sich wieder einzumischen. Er hatte die Stärke des Monstern bei dem ersten Kontakt recht gut einschätzen und beurteilen können und allein würden die beiden Frauen das wohl kaum schaffen. Immerhin hatten seine harten Worte etwas in der Blonden bewirkt, so dass sie sich aufrappelte und endlich entschied auch zu kämpfen, wie es sich für eine Magierin gehörte. Was genau vor sich ging, konnte Yahiko nur erahnen. Erst als er sah wie sich vor ihm eine Erdmauer aus dem Boden erhob, begann auch er damit seinen Körper wieder hochzubekommen. Seinen mittlerweile ziemlich zerfetzten Mantel, riss er sich dabei vom Körper und stampfte dann langsam aber sicher zu den beiden Frauen. Etwas rampuniert an Armen und Körper, tauchte er dann hinter ihnen auf. "Wer sagt denn, dass ich verletzt bin!" murrte er und verschränkte seine Arme vor der Brust und sah kurz zu Kesari und dann zu Lisana.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast So Mai 18, 2014 1:09 pm

Lisana war in Sicherheit. Zumindest so lange, wie Kesari den Gegner beschäftigte. Nun war die Magierin einen Moment lang alleine mit der Kreatur, welche versessen darauf war sie zu zertrümmern. Das gestaltete sich aber etwas schwierig für den schwerfälligen Riesen. Kesari huschte durch den Schnee und ließ ihm einfach keine Chance für einen gezielten Angriff. Wenn der Yeti seine Keule erhob, war sie bereits an einer vollkommen anderen Position. Doch selbst für die so gut durch trainierte Magierin wurde es auf Dauer schwer, sich durch den hüfthohen Schnee zu pflügen. Nach einiger Zeit flog plötzlich etwas durch den Schnee. Etwas blitzartiges traf das Monster, woraufhin es aufschreckte und die Arme in die Höhe riss. Kesari reagierte abermals glänzend. Sie sprang an dem Monster hoch und gab ihm beim herunter fallen einen Hieb, gleich auf den Kopf, welchen er etwas in den Nacken gelegt hatte. „Stonepunch!“ hallte es dabei erneut durch das Gebirge. Der Feind wurde durch diesen Schlag aus dem Gleichgewicht gebracht und fiel hinten über. Besiegt war er nicht, doch ging dieser Angriff sicherlich nicht spurlos an ihm vorüber.
Als die Schwarzhaarige landete, erspähte sie, nur wenige Meter neben sich, Lisana, von der wohl dieser Blitzangriff stammte. Just in diesem Moment stieß auch Yahiko wieder dazu. Dieser hatte sich etwas entkleidet, machte jedoch indirekt klar, dass es ihm gut ging. Kesari kommentierte seine Ankunft mit einem leisen „Hiko...“, welches sie in den Schnee hinein murmelte. Viel Zeit zu verschnaufen blieb den Magiern jedoch nicht. Der Gegner raffte sich bereits auf. Dazu stützte er sich auf seine Keule, die er noch immer umklammerte und drückte sich hoch. Seine Laute zeugten davon, dass er benommen war. Jedoch brüllte er sogleich auch wieder laut los und versuchte seine Wut damit zum Ausdruck zu bringen. Die ganzen Schreie auf dem Berg gingen an jenem leider nicht spurlos vorbei und so hörte man seltsame Knack-Geräusche, die durch das Gebirge hallten. Dies verhieß nichts gutes!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast So Mai 18, 2014 6:36 pm

Lisana überlegte sich wie Sie die Kreatur besiegen könnten. 
~ Ich weiss nix über die Magie und Kraft von Kesari und das macht es nicht einfacher.~ Lisana bemerkte das Yahiko sich wieder in Bewegung gesetzt hatte und er stand kurze Zeit später neben den beiden Damen. ,, Was sollen wir jetzt machen, den das Gebrüll des Vieh's lockt noch anderes her." sagte Lisana und in diesem Augenblick nahm sie leise Geräusche wahr. ~ Was kommt den jetzt hier hin das kann nix gutes bedeuten.~ überlegte Lisana sich währenddessen griff die Kreatur sie auch an. Sie wich den Angriff aus und dann den nächsten angriff auch wieder. ~ Ich muss mich jetzt auf diesen kampf konzentrieren.~ Sie zückte zwei Karten und warf sie in Richtung des männlichen Wesen. *Blitzphönix* Doch diesmal ging der zauber daneben und traf eine Felswand. ,,Mist" sagte Lisana wütend und wich noch einen Angriff dieser Kreatur aus. ~ Jetzt ist ist das Wesen auf mich konzentriert eine gute Chance für die Beiden es auszuschalten.~ dachte sich Lisana grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast So Mai 18, 2014 10:00 pm

Die Situation spitzte sich langsam etwas zu. Nachdem Yahiko wieder zu den beiden Frauen gestoßen war, sah er wie Kesari das Vieh für eine Weile, ähnlich wie den Yeti zuvor, mit ihrer Magier für eine Weile außer Gefecht setzte. Der nächste Zug galt Lisana, die erneut ihre Kartenmagie, wie es schien nutzte um den Gegner erneut anzugreifen. Jedoch ging dieser Angriff daneben und traf die nächste Felswand die hinter dem Gegner war. Noch bevor sich der Slayer etwas überlegen konnte, wie er den beiden helfen konnte, vernahmen seine Ohren auch schon diese unheilvollen Geräusche. Daraufhin wandte er seinen Blick nach hinten. Das Vieh versuchte sich zu erheben und brüllte was seine Organe hergaben. Es war definitiv sehr wütend und macht seinen Unmut deutlich. Knacken und Krachen ertönte und bei dem Magier läuteten direkt alle Alarmglocken. Da rollt etwas auf uns zu. dachte er sich direkt und konnte eins und eins zusammenzählen. Das Gebrüll, der Schnee, die Berge, da konnte es sich nur um eine Lawine handeln, die auch im selben Moment von einem der Berghänge löste. Viel Zeit würde ihnen nicht bleiben. Wenn sie nicht schnell genug waren, würden sie einfach vom den Schneemassen überrollt und begraben werden. Andererseits würde auch das Monstrum vor ihnen erfasst und Yahiko konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das heil überstehen würde. Kurz bilckte der Slayer zu den beiden Frauen und sah nur eine Möglichkeit, sie hier heil raus zu bekommen. Bei Lisana wusste er nicht, welche Möglichkeiten sie zur Flucht hatte, bei Kesari jedoch war er sich sicher, dass sie nicht die selben Möglichkeiten wie er hatte, da sie ihre Magie ganz anders nutzte als er. Während sie eher Gegenstände damit verstärkte, benutzte Yahiko diese direkt im Kampf. Beides konnte gut oder schlecht sein. Während er so darüber nachdachte, kamen die Schneemassen immer näher und mit unglaublicher Geschwindigkeit auf sie zu. "Wir sollten verschwinden!" meinte er und sah zu den beiden Frauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Mai 20, 2014 12:49 am

Die nächsten Angriffe gingen in Richtung Lisana. Diese konnte erstaunlich gut ausweichen. Sie musste ein Naturtalent sein, oder aber sie hatte eine ähnliche Vergangenheit wie die Akrobatin Kesari, was sie sich jedoch nur schwer vorstellen konnte. Jedenfalls ließ sie sich nicht treffen. Doch auch ihr Gegenangriff misslang der Frau und landete an der nächsten Felswand. Wie Kesari, so schien auch Yahiko ein unwohles Gefühl dabei zu haben, dieses ständig wiederkehrende Knacken zu vernehmen. Grade als er sprach, dass sie verschwinden sollten, begann die Erde zu Beben. Der Gesamte Boden fing an sich zu Bewegen. Passend dazu ging der Feind in den absoluten Rage Modus. Wütend brüllte er weiter. Außerdem zeigte sich, dass auch er magische Fähigkeiten besaß. Bei seinem Gebrüll bündelte sich mittlerweile magische Energie, welche sich zu Eisstrahlen verformte und durch die Gegend schoss. Wo immer es einschlug, entstand eine große Eisfläche. Dies waren jedoch keine richtigen Angriffe. Diese Aktion diente nur dazu, die Stärke zu demonstrieren, die in dem Wesen schlummerte. Ein Angriff sollte folgen. Der Yeti stemmte die Arme in die Luft und hielt sie sich über den Kopf. Eine kleine blaue Kugel erschien und sie dehnte sich rasch aus. Nach nur wenigen Sekunden bildete sich ein riesiger Eisklotz zwischen den Händen des Monsters. Doch die Wut, die es verspürte, sollte auch gleich sein Ende sein. Bei dem ganzen Affentheater hatte das Wesen missachtet, was mit dem Gebirge geschah. Das wiederkehrende Knacken mündete in einem gewaltigen „KRACK“ und der halbe Abhang rutschte in die Tiefe. Der Yeti verlor dadurch den Boden unter den Füßen und das buchstäblich. Er rutschte weg und der gewaltige Eisklotz in seinen Händen wurde ihm dabei zum Verhängnis. Er fiel gleich herab und dem Wesen auf den Kopf. Es blieb reglos liegen und wurde von dem herabstürzenden Schnee mitgerissen.
Kesari hingegen hatte noch vor Beginn des Unglücks ihren Stab auf dem Rücken verstaut. Während des Bebens konnte sie noch gut ihr Gleichgewicht halten. Doch als alles den Berg runter ging machte sie intuitiv den Schritt zu Yahiko und legte ihm die Arme um den Bauch. Dabei dachte sie gar nicht großartig nach. Es war einfach ein Instinkt, wohl möglich zusammen mit der Verbundenheit zu dem Slayer, der Kesari zu der Tat brachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 22, 2014 4:19 pm

Während Lisana bemerkte das eine Lawine kam, erzeugte die gewaltige Kreatur einen Eiststrahl nach dem anderen.
~ Er benutzt Magie.~ wundert sich Lisana. Lisana beobachtet genau was die Kreatur hin ziehlte aber dieses Männchen ziehlte nicht sondern griff wahrlos an. ~ So kann ich nicht erkennen wie es vorgeht, wenn es ein Plan hat.~ grübelte Lisana während die Kreatur über sich eine riesengroße Eiskugel erzeugte. Diese Eiskugel wurde aber der Kreatur zum Verhängnis. Den der Boden unter dem Männchen knackte und es rutschte aus und die Eiskugel knallte auf seinen Kopf. Es war sofort tot. Direkt machen sich Lisana und die beiden anderen sich auf dem Weg wegen der Lawine. Als Lisana ein Gespräch anfangen wollte schüttete die Lawine den Abhang runter. Direkt zückte Lisana eine Karte aus ihrer Tasche und legte sie an der Felswand und beschwörte einen Zauber.*Erdmauer* Sie drückte direkt Yahiko und Kesari an die Wand und wartete bis die Lawine vorüberging. 
,, Hoffentlich reicht mein Zauber." sagte Lisana zu den anderen. Ins Auge fiel Lisana das Zeichen auf Kesaris Brust und schaute fragend zu Kesari. ,, Was bedeutet dieses Zeichen." fragte Sie direkt. Die Lawine dauerte noch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Mai 22, 2014 7:39 pm

Die Lage der drei Magier war allgemein als nicht besonders rosig anzusehen. Sie steckten wortwörtlich in der Scheiße. Das Yativieh wütete so stark und unberechenbar umher, dass er damit eine noch größere Katastrophe heraufbeschwor. Zudem war es wohl genau wie sein Vorgänger nicht besonders intelligent, da es sich durch eigene Dummheit ein Eigentor schoss. Zwar konnte es Magie anwenden, in Form vom Eismagie, was ihm aber nicht viel brachte, da er es nicht sinnvoll einzusetzen wusste. Er schoss mit Eisstrahlen, verfehlte die drei allerdings. Dann ließ es einen riesigen Eisblock zwischen seinen, über den Kopf erhobenen Händen entstehen. Jedoch sollte es garnicht erst zum Angriff kommen, da es im nächsten Moment vom wegbrechen der Erde unter ihm ins Wanken gerief, den Eisklotz losließ und sich damit selbst ins Aus schleuderte. Praktisch für die Magier aber nicht wirklich besser. Zwar war der Gegner nun geschlagen, doch sie steckten trotzdem mitten in einer Lawine die sie einholen würde. Dazu kam auch noch, dass der Boden unter ihnen wegrutschte und die Magier mit sich riss. Selbst Yahiko hatte Probleme sich auf den Beinen zu halten. Was die Sache für ihn nicht einfacher machte, als Kesari sich völlig unvermittelt an ihn krallte und ihre Arme fest um seinen Bauch schlang. Zwar hätte er eingreifen können, indem er die Schneemassen einfach von sich abgestoßen hätte und sein Gewicht einfach so stark vervielfacht, dass er am Boden kleben blieb, hätte es aber wohl nicht konstant für längere Zeit aufrecht erhalten können. Daher schied diese Methode folglich aus. Lisana versuchte hingegen mit ihrer Magie eine Erdmauer zu errichten die als Schutzschild gedient hätte. Jedoch hielt die Mauer nicht lange den gewaltigen Kräften stand. Als sie dann noch fragte, was dieses Zeichen auf Kesaris Brust zu bedeuten hatte, entglitten dem Godslayer entgültig alle Gesichtszüge. "Du hast Nerven, jetzt nach so etwas banalem zu fragen." wetterte er los, legte einen Arm um Kesaris Körper, der ohnehin schon an ihm klammerte. Mit der anderen Hand griff er Lisana am Mantel am Rücken. "FESTHALTEN!!" rief er und stieß sich mit Hilfe seiner Magie vom Boden ab, so dass er mit den beiden Frauen in die Luft schoss, bevor sie von den Schnee- und Erdmassen erfasst und erdrückt wurden. In der sicheren Luft blieb der Magier dann stehen und besah sich der Lawine von oben. "Das war knapp." kam es leicht keuchend von ihm, da ihn diese Fliegerrei mit Extraballast doch schon ziemlich anstrengte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Mai 24, 2014 12:50 pm

Der Boden begann vollends weg zu sacken. Da half auch Lisanas Zauber, eine große Erdmauer, nicht wirklich. Sie Schützte zwar vor etwas Schnee, der von oben herab rutschte, aber wenn sich selbst der Boden unter der Mauer bewegte, war sie machtlos dagegen. Lisana selbst war da jedenfalls hoffnungsvoller. Sie drückte die beiden anderen Magier gegen die Wand, um sie in Sicherheit zu bringen. Dann viel ihr das Gildenlogo auf Kesaris Brustkorb auf und sie fragte danach. Der Schwarzhaarigen jedoch stand der Kopf grade ganz wo anders. Sie hatte definitiv andere Sorgen und antwortete vorerst nicht auf die Frage. Kesari hielt sich gleich aus Reflex an Yahiko fest. Dieser legte noch einen Arm um sie, packte Lisana am Kragen und schon hob er ab, um das Spektakel aus sicherer Höhe von oben mitanzusehen. Der Orangehaarige hatte definitiv Recht, das war verdammt knapp. „Wow...“, hauchte Kesari aus und starrte nach unten. „Welch unbändige Kraft.“ Sie staunte nicht schlecht, als der ganze Berg unter ihnen an Größe verlor und die Lavine mit einem gewaltigen Donnern ins Tal herab krachte. Dann rutschte Kesari etwas heraus. „Danke Hiko.“, sprach sie und drückte sich noch enger an ihn heran, in Form einer Umarmung. Das der Magier nicht begeistert von dem Spitznamen sein dürfte, entfiel der Schwarzhaarigen für einen Moment, hervorgerufen durch ihre Freude über die Rettungsaktion. Darüber hinaus hatten sie ja noch ihre Mission erfolgreich bestritten. Der nächste Weg führt die beiden Sabertooth Magier wohl zurück zur Gilde. Was Kesari wieder auf etwas brachte. „Ach ja, Lisana...“, leitete sie ihren Satze ein. „Das Zeichen ist unser Gildenemblem. Es bezeugt unsere Gildenangehörigkeit. Dies ist das Zeichen Sabertooths!“ Es war ein Hauch von Stolz in ihrer Stimme zu hören. Dies war das erste mal, dass sie sich als Mitglied Sabertooths präsentieren konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Mai 24, 2014 11:00 pm

Lisana bemerkte selbst das es nicht so klappte wie Sie dachte, den sogar der Boden unter Ihnen fing an risse zu bekommen. 
~ Mist das bringt nix.~ dachte sich Lisana und wollte grade überlegen was sie noch machen konnte als Yahiko sie am Kragen packte und abhebte. Lisana sieht nur wie der Berg ein ganzes Stück kleiner wurde und Yahiko dann sagte das es knapp gewesen wäre. ,, Ja da hast du recht. Schon wieder hast du mir das Leben gerettet das kann ich nie wieder gut machen." sagte Lisana zu Yahiko und fing an zu weinen während Kesari ihr stolz das Zeichen erklärte. ~ Das Bild von meiner Kleinen Schwester kann ich vergessen.~ ,, Ahh schön sry wenn ich so direkt fragte aber sowas habe ich noch nie gesehen." schluchzte Lisana zu Kesari und schaut weiterhin wie der Berg sich formte. Lisana holt den Kristall herraus um zu schauen wo Ihr Ziel jetzt ist. Das leuchten wurde immer weniger und er zeigte immer noch Richtung westen. ~ Mhh das heißt für mich mein Ziel ist im Westen.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast So Mai 25, 2014 1:36 pm

Nun hingen die drei Magier in der Luft, in sicherer Höhe und konnten das ganze von dort aus betrachten. Es musste für Außenstehende vollkommen merkwürdig aussehen, wie sich Kesari dann auch noch in Form einer Umarmung an den Körper des Orangehaarigen klammerte und er Lisana erst am Kragen gepackt hatte, sie nun aber unter seinen linken Arm geklemmt hatte und sie lediglich um die Hüfte hielt. Es war auch nicht besonders einfach für ihn, die beiden zu halten und dabei nicht an Höhe zu verlieren, da er dabei die ganze Zeit seine eigene Schwerkraft kontrollieren musste. Dem entsprechend war auch sein genervter Gesichtsausdruck gut nachzuvollziehen. Kesari war von der Wucht und Kraft der Naturgewalt so angetan, dass sie offenbar vergass mit wem sie gerade sprach und nannte ihn bei einem Spitznamen, den er garnicht witzig fand. Er hob eine Augenbraue und sah sie Schwarzhaarige vielsagend an. Während die eine ihre Begeisterung kundtat, begann die andere zu heulen. Etwas erschrocken über Lisanas Reaktion blickte Yahiko zu seiner linken Seite und wirkte leicht überfordert. "Hör bloß auf zu heulen!! Das macht die Sache auch nicht besser." entgegnete er dem Mädchen streng und sah sie dabei mit einem fast schön tödlichen Blick an. Wenn es etwas gab, was der Godslayer garnicht ausstehen konnte, war es wenn Menschen begannen zu weinen. "Und hör auf so einen Mist du quatschen, ich will nicht das du es gut machst." fügte er dann noch an und hoffte, dass sie sich wieder beruhigte. Kesari begann dann damit, ihr zu erklären was es mit dem Sabertooth Zeichen auf sich hatte. Er konnte schon einen gewissen Stolz aus ihrer Stimmte hören und musste kaum merklich grinsen. Auch wenn sie ihn mit einbezog, so lag sie damit nicht ganz richtig. "Es bezeugt deine Gildenzugehörigkeit,...nicht aber die meine." korregierte er sie ruhig und schloss kurz die Augen. Er selbst gehörte zwar auch schon lange zur Gilde, trug aber selbst kein Emblem, dass seine Zugehörigkeit bezeugte. Damals hatte er sich strikt dagegen ausgesprochen, etwas derartiges zu tragen. Nicht weil er es unnltig fand, sondern einfach weil er es als überflüssig und ein wenig albern befand. Dann wandte er seine Worte wieder an Lisana. "Bist wohl noch nie einem Gildenmagier begegnet, was?"fragte er ruhig und näherte sich langsam aber sicher wieder dem Boden, da es unter ihnen endlich wieder still geworden war. Die Lawine war vorrüber gezogen und keine weitere Gefahr würde von ihr ausgehen. Jedoch sah die ganze Umgebung jetzt erheblich anders aus, als noch zuvor. Pfade, Wege und Hänge waren zum Teil unkenntlich und verschüttet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mo Mai 26, 2014 12:54 am

So langsam nervte dieses weinterliche auch die Schwarzhaarige. Schon klar, Yahiko hatte erneut ihr Leben gerettet, doch Lisana übertrieb und wurde in Kesaris Augen schon etwas anhänglich, was ihr natürlich kaum gefiel. „Amhm“, summte sie lediglich zustimmend. Damit antwortete sie auf ihre Aussage, dass Lisana so etwas wie einen Gildenstempel noch nie gesehen hatte. Yahiko hingegen brachte seinen Zorn deutlich zum Ausdruck. Auch sah er Kesari eindringlich an, sodass sie etwas kuschte und eingeschüchtert wieder weg sah. Es war mit ihr durchgegangen und sie hatte ihn bei einem Spitznamen genannt, der ihm wohl kaum gefiel. Jedenfalls sprach er an, dass er selbst keinen Gildenstempel trug. Eine Aussage, die Kesari verwunderte, doch bei genauerem drüber nachdenken... Sie konnte sich in der Tat nicht daran erinnern, einen Stempel an seinem Körper entdeckt zu haben, doch sie hatte sich eh auf etwas anderes konzentriert und es hätte ihr auch entgangen sein können, wo sich die magische Malerei befand, doch sie war wohl nicht existent. Drum ließ Kesari sich belehren ohne Wiederworte zu geben. Sein eindringlicher Blick hatte ihr ohnehin für den Moment die Sprache verschlagen.
Nachdem noch etwas Zeit vergangen war, ging Yahiko mit den beiden Damen wieder runter und landete auf dem frisch sanierten Berg. Sobald sie gelandet waren, ließ Kesari von dem Magier ab und trat etwas zur Seite. „Danke.“, murmelte sie etwas unzufrieden mit der Situation. Naja, immerhin hatte sie nun die Mission erledigt und eigentlich konnten sich die beiden Sabertooth Magier wieder auf den Rückweg machen. Kesari war bereits gespannt auf Yahikos Beurteilung. Es war schließlich so etwas wie der erste Eindruck des Gravity Magiers, über die Fähigkeiten Kesaris. Von ihrem gemeinsamen Training mal abgesehen. Auch ergab sich sicherlich ihr folgendes Training aus der Mission, doch eine sonderliche Schwäche fiel der Magierin selbst nicht auf. Eigentlich hatte sie bei dieser Mission kaum Probleme gehabt. Aber es ging schließlich um Yahikos Meinung. Er war der Lehrmeister und Kesari brannte darauf, von ihm zu lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 9:08 am

Yahiko wirkte sehr genervt und das zeigte er Lisana auch. Lisana riss sich wieder zusammen.~ Ihr wisst gar nicht warum. ~dachte sich Lisana und schaute in der Umgebung. Sie warteten noch eine Zeit und nach einer Zeit schwebten Sie wieder Richtung Boden. Wo Sie auf den Boden an kamen sahen sie das fast alles verschüttet war. Lisana drehte sich um zu den beiden sabertooth Magier und sagte,, So hier trennen sich unsere Wege ich muss jetzt Richtung Westen um meine Mission zu beenden und Ihr wollt bestimmt zur eure Gilde wieder zurück. Man sieht sich wieder. Viel Glück euch."sagte Lisanna und lächelte die beiden Magier an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 9:49 am

Als der Magier mit seinen Füßen wieder am Boden aufkam, setzte er auch sogleich die beiden Frauen ab und verschränkte sogleich wie gewohnt seine Arme wieder vor seiner Brust und sah sich etwas prüfend um. Das er die Schwarzhaarige mit seinem Blick wohl etwas eingeschüchtert hatte, merkte er sofort an ihrer Haltung als sie etwas zur Seite trat. Lisana währenddessen, hatte seine Worte wirklich ernst genommen und hörte tatsächlich, zu Yahiko's Freude auf zu weinen, meinte aber gleichzeitig auch, dass sie ihre Wege von hier an trennen würden, da sie selbst den Weg nach Westen einschlagen würde. Die beiden Gildenmagier würde es eher in die entgegengesetzte Richtung führen. Für den Orangehaarigen war das alles nicht weiter tragisch, er freute sich sogar insgeheim darauf, zurückzukehren denn zugegebener Maßen würde es selbst ihm mittlerweile ein wenig kühl in den nicht mehr komplett vorhandenen Klamotten, die er mehr oder weniger trug. Das war also der erlösende Startschuss für Kesari und ihn, endlich verschwinden zu können. Und als hätte er darauf gewartet, ergriff er die Schwarzhaarige erneut und legte seine Arme um ihren Körper. Doch bevor es losgehen sollte, wandte er sich noch einmal zu der Blonden um. "Versuch einfach nicht drauf zu gehen und stärker zu werden."mit diesen letzten tadelnden Worten hob der Godslayer dann auch schon wieder mit seine Partnerin ab um endlich diesen gottverdammten Berg verlassen zu können und zur Gilde zu gelangen. Er brauchte unbedingt eine heiße Dusche und etwas Ruhe, da sein Körper doch leicht überstrapaziert wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 11:04 am

Erstaunlicherweise schaffte es Yahiko mit seinen Menschenkenntnissen Lisana wieder.... zu 'beruhigen'. Nachdem die drei gelandet waren erklärte die fremde Magierin auch sogleich, dass sich ihre Wege wohl nun trennen würden. Sie musste nach Westen. Kesari selbst hatte keine Ahnung wo welche Himmelsrichtung lag, schaute sie fragend zu Yahiko. Da dieser nicht widersprach stimmte es also. Die beiden mussten wohl nicht nach Westen und somit einen anderen Weg einschlagen. Daraufhin legte der Magier bereits wieder seinen Arm um Kesari, um den Berg wieder zu verlassen. Die Schwarzhaarige legte ebenfalls wortlos ihren Arm um die Hüfte Yahikos und legte die andere Hand auf seine Brust, die nur noch spärlich bekleidet war. [wenn überhaupt(?)] Dann wendete sich die gravity Magierin noch einmal an Lisana. „Viel Erfolg noch bei deiner Mission. Pass auf dich auf...“, sprach sie eher gedrungen. Nun sollte es losgehen. Yahiko hob bereits ab und die Reise zurück zur Gilde begann. Mittlerweile war es schon echt spät geworden. Die Sonne ging hinter dem gewaltigen Berg unter und lediglich ein roter Horizont ragte noch hinter dem großen Gebilde aus Schnee und Stein hervor, um an den abgelaufenen Tag zu erinnern. Der Schatten hingegen hatte sich bereits im Tal ausgebreitet und die Finsternis verbreitet, welche im Allgemeinen als Nacht bezeichnet wird. Der Auftrag hatte den gesamten Tag in Anspruch genommen. Kein Wunder, mussten Yahiko und Kesari doch zum Berg Hakobe reisen, ihn besteigen und komplett nach einem Buch absuchen. Ein schwieriges Unterfangen, welches mit einem Kampf gegen einen, beziehungsweise zwei Yetis und einer räumlichen Umgestaltung der Umgebung endete.

TBC: Tal im Gebirge


Zuletzt von Kesari am Do Mai 29, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 7:41 pm

Nachdem sich die beiden Magier mehr oder weniger freundlich von Lisana verabschiedet hatten, sollte die Rückreise auch schon losgehen. Nachdem der Slayer zusammen mit Kesari abgehoben war machten sie sich auf den Weg. Auf diese Weise waren sie wesentlich schneller als wenn sie den kompletten Rückweg zu Fuß bestreiten würden. Und sie würden es wohl nicht rechtzeitig zurück schaffen zumindest nicht vor dem Morgen. Jedoch hielt sich der Magier dieses Mal mit der Geschwindigkeit etwas zurück und legte einen etwas angenehmeren Gang ein. Er dachte eine ganze Weile über die Mission nach und auch teilweise über dieses ziemlich schwächliche Mädchen. Nie hätte er gedacht, dass er mal jemand Fremden wie sie, helfen würde. Langsam aber sicher wurde er zu weich, zumindest für seinen Geschmack. Nicht das er Kesari hier durch die Gegend flog, nein er hatte auch noch gegen seine Worte zuvor in den Kampf eingegriffen obwohl er dies nicht hätte tun sollen. Alles war irgendwie anders gelaufen als geplant. Aber zumindest war sie unverletzt geblieben, im Gegensatz zu ihm selbst. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen, doch es war passiert und es ließ sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. "Wir sind bald da...nicht mehr lange, dann kannst du wieder selbst laufen." murmelte er ruhig und blickte dabei zu der Schwarzhaarigen runter. Seine Stimme klang dieses Mal weniger kühl und ernst sondern eher ruhig und leicht ermüdet. Eigentlich freute er sich darauf, endlich wieder seine Ruhe zu haben, doch davon sollte vorerst nicht wirklich etwas werden denn urplötzlich allarmierten ihn seine Sinne und der Godslayer blieb augenblicklich in der Luft stehen, während sich seine Miene verdunkelte. Er spürte etwas, eine starke Präsenz, außerdem konnte er den Geruch von einem ganz bestimmten Drachen wahrnehmen. Selbst wenn er selbst kein Dragonslayer war und nicht so extrem geschwärfte Sinne wie diese besaß, so konnte selbst er dies riechen und auch spüren. Dazu bemerkte er diese leichten Vibrationen, die vom Boden ausgingen. Irgendwie kam ihm diese Energie doch ziemlich bekannt vor. "Was dagegen, wenn wir einen kleinen Umweg machen?" fragte er Kesari dann und sah sie ernst an. Er konnte es nicht hundertpro zuordnen, jedoch hatte er eine Vermutung und wollte nur sicherstellen, dass alles in Ordnung war. "Ich denke, da ist Jemand..." mit diesen Worten flog er auch schon weiter, allerdings in eine andere Richtung, die sie wieder zum Berg brachten. Auch eine Antwort der Magierin wartete er garnicht erst.


tbc: Tal im Gebirge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jun 14, 2014 8:50 pm

~cf: Sabertooth Gilde (mit Ran)~


Die Wolken verdichteten sich langsam ineinander. Sie wurden dunkel und fingen an Regen abzugeben. Es kam kein bisschen Sonnenlicht durch, dadurch war dieser Morgen, ein dunkler Morgen. Die Wolken fingen an zu knurren und funkelten durch kleine Blitze in ihrem Inneren. Die drei Sabertoothler standen am Gipfel. Es war die selbe Stelle, wie am Anfang des Trainings. Masao richtete den mobilen Raum auf und kochte einen Tee. Der Dampf, das aus dem Kessel entweichte, umschloss die gesamte Umgebung und ließ es mit einem Vanille Aroma umhüllen. Excalibur und Masao standen unter Regenschirmen und ließen Ran im Regen stehen, jedoch hat dies einen anderen Zweck. "Du musst eins mit dem Gewitter werden" sagte Excalibur. "Du musst das Gewitter an dir Spüren und deine Energie mit dem der Wolken harmonieren" folgte Masao fort. "Um Herrin der Gewitterwolken zu werden, musst du der Gestallt des Gewitters in Augen stehen und es bezwingen". "Nur so wirst du sie bendigen können". Ran setzte sich mit nur Shirt und Hose an die Klippe des Berges. Es Regnete stark und die Blitze kamen verdächtig nahe. Sie schloss die Augen, offen halten war bei dem Umwetter nicht möglich. Sie sollte sich konzentrieren und jedes einzelne Regentropfen an ihrem Körper spüren. Genau vor ihr schlug ein Blitz ein. Ihr passierte nichts, aber es wurde hell in ihren geschlossenen Augen. Sie hörte durch die Lautstärke des Blitzes nur noch ein starkes piepen im Ohr, aber sie konnte sich nicht mehr bewegen. "Sie gelingt zur Gestallt" gab Excalibur als Bemerkung von sich und Masao nickte angespannt. Ran befand sich plötzlich im Nichts. Es war alles weiß und sie schwebte einfach da rum. Vor ihr war eine kleine Wolke, die anfing zu sprechen. "Du bist also Ran, die erste Wolken-Magierin, seit den letzten 1000 Jahren". Ran konnte nichts sagen, aus ihr kam kein Ton und sie konnte sich auch nicht bewegen, ihre Gelenke wollten nicht. "Mein Name ist Kumo und ich repräsentiere die Wolken-Magie" es sprach weiter und wurde immer größer und größer, bis es sich anfing zu formen. Es wurde zu einem Wolken-Drachen, das mit glühend blauen Augen etwas angst machte.  
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Dbe5db0a3fb2dba36dfdf3982bdf80ce
"Du hast die Magie der Wolken gemeistert, eine verlorene alte Magie, die sehr schwer ist zu Meistern. Respekt dafür, jedoch stehst du heute deiner bislang größten Herausforderung entgegen. Besiege es und du wirst die Macht der Gewitterwolken bekommen". Der Drache namens Kumo verschwand langsam, es löste sich auf in Wolken. Langsam konnte Ran sich wieder bewegen und wieder sprechen. Die Wolken wurden dunkler und fingen an zu funken. Sie bildeten sich zu einem weiteren Drachen. "Mein Name ist Raiun. Ich repräsentiere die Mächtige Gewitterwolken-Magie. Ich nehme die Herausforderung an" sprach eine viel dunklere stimme zu Ran und plötzlich kam ein starker Windstoß auf sie zu. 
 Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 B7c6f3306baf1de4ef7ac1c02b1b4ef6
Ran stand nun einem Mächtigen Wesen hervor, welches mit seiner gigantischen Größe siegessicher war. Ran konnte dem Windstoß stand halten, jedoch schoss die Drachengestallt mit Blitzen aus dem Mund. 
"Ob es Ran schaffen wird?", "Ich glaube schon", "Du glaubst?", "Ja", "Hoffentlich wird sie bemerken, dass das Wesen aus Wolken besteht. Auch wenn sie noch keine Gewitterwolken kontrollieren kann, kann sie die Wolken umlenken und dadurch das Wesen mit seinen eigenen Waffen besiegen", "Wird sie hoffentlich", "Hmmm...", "Weißt du noch, als wir dem Wesen entgegen standen?", "Natürlich", "Wir haben es nicht besiegen können", "Ohne die Macht der Wolken, ist es nahe zu unmöglich", "Wir sind aber nicht gestorben", Glück".
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Cloud_dragon_by_untainted0-d5hytge
Bei Ran fing es an extrem zu Regnen und die Blitze aus dem Drachen kamen schneller und größer auf sie zu. Sie weicht bislang nur aus und bemerkt, dass sie mit ihrer Wasser-Magie nichts anrichtet.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Jun 17, 2014 11:25 am

Als sie ankamen, wurde es langsam immer dunkler und stürmischer. Es regnete und blitzte. Masao holte den mobilen Raum heraus und machte sich wie immer erst Tee. Jedoch blieb Ran draußen im Regen stehen. Obwohl sie nur ein Shirt und ihre Hose anhatte und das Gewitter immer mehr auf sie zu kamen, war ihr kein bisschen kalt. Im Gegenteil, sie war zu nervös und aufgeregt. "Mit dem Gewitter eins werden.... Energie der Wolken spüren...." murmelte sie vor sich hin und fing an sich zu konzentrieren. Sie lief zu den Klippen hin und setzte sich im Schneidersitz mit den Händen auf den Knien hin. Die Wolkenmagierin versuchte die Augen zu zumachen um ruhiger zu werden. Auf einmal spürte sie, wie vor ihr ein Blitz einschlug. Sie bekam es ein wenig mit der Angst zu tun, aber sie versuchte sich zu beruhigen und sprach sich selber immer wieder zu "mit dem Gewitter eins werden..." genau wie bei der Taktik, wo sie das Vertrauen zu den Wolken gewonnen hatte. 
Plötzlich hörte sie nur noch eine immer gleichen Ton, welcher sich eher wie ein nerviges piepen anhörte. Ran wollte sich bewegen, doch sie konnte nicht. Sie war wie fest gefroren. Doch dann öffnete sie ihre Augen und sah vor sich nichts mehr. Gar nichts mehr, nur weiß. "Bin ich etwa.... nein das kann nicht sein .... Oder was ist los?" schoss es ihr durch den Kopf und bemerkte, dass vor ihr eine Wolke war. Ran wollte etwas sagen, doch auch das gelang ihr nicht. Aber sie hörte eine andere Stimme. Diese sagte zu ihr, dass sie die erste Wolkenmagierin seit 1000 Jahren sein. Es kannte sogar ihren Namen, was sie irgendwie wunderte, denn vor ihr war ja noch eine Wolke. Die Wolke erzählte weiter und zwar, dass es Kumo hieß und die Wolkenmagie repräsentierte. Sie hörte dieser Wolke genau zu und schaute verwundert zu, wie aus dieser Wolke ein gewaltiger Drache wurde. Sie starrte ihn einfach nur an, da sie momentan einfach nichts anders machen konnte. Die junge Frau stand nun diesem mächtigen Wesen gegenüber und war wohl auch vor Angst etwas gelähmt. Schließlich sah man nicht alle Tage einen Drachen. 
Ran war irgendwie stolz auf die Worte, die der Drache von sich gab. Aber sie war auch stolz auf Masao und auf ihrem Trainer, denn ohne die Beiden hätte sie das niemals geschafft. "Ich muss also gegen etwas kämpfen, um die Gewitter Magie zu erlangen..." wiederholte sie in ihrem Kopf "Okey Ran... das schaffst du!!" versuchte sie sich selbst zu motivieren, aber auch um ihre Angst zu verringern, was ihr auch dadurch gelang. Der mächtige Drache, löste sich in Wolken wieder auf und sie hörte wieder eine dunklere klingende Stimme. Es bildeten sich wieder Wolken zu einem Drachen "Kann es sein, dass der Drache gar nicht echt ist, sondern aus Woken besteht, da die Wolken sich zu einem Drachen gebildet hatte??" kam es ihr in den Sinn, weil sie dies auch beim ersten Drachen so beobachtet hatte. Aber dies wäre dann für sie ein Vorteil. Endlich konnte sie sich wieder bewegen und auch wieder sprechen. So stand sie von ihrem Schneidersitz wieder auf und schaute dem Drachen in die Augen.  
Zum Anpfiff dieses Kampfes kam ein starker Windstoß und wollte Ran weg wehen. Doch sie hatte sich ein Eisschild geformt und konnte somit nicht umgepustet werden. Zugleich schoss der Drache aus dem Mund Blitze heraus, bei denen sie nur ausweichen konnte. Zudem wurde der Regen immer stärker und es kam ihr so vor, als würden die Blitze schneller werden. Also musste sie sich etwas einfallen lassen. Sie fing an, eine Wolke ganz schnell zu formen und sprang sofort auf sie, um einem weiteren Blitz aus zuweichen. Ran flog nun auf der Wolke in gleicher Höhe mit dem Drachen und formte eine weitere große Wolke vor sich um erst einmal eine gute Abwehr sich zu verschaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Do Jun 19, 2014 3:04 pm

Die Aktion begann und Ran steckte mitten im Kampf. Von außen konnte Excalibur und Masao nichts sehen. Ran meditierte weiterhin und das Gewitter wurde stärker und gefährlicher, von Sekunde zu Sekunde. Der Gewitter-Drache schaute mit seiner gigantischen Macht die kleine Frau an. Sie Schützte sich mit einem Eisschild und kam nun durch eine Wolke in die Augenhöhe des Drachens. "Ha ha ha ha. Nicht schlecht, nicht schlecht, aber denkst du, du hast eine Chance gegen mich?!" fragte der Drache sarkastisch nach und löste sich in Gewitterwolken auf. Diese schossen mit Blitzen um sich, sodass alles heller wurde und Rans Wolke zerplatzt wurde. An diesem Ort gab es keinen Boden, es gab hier einfach Nichts... Nur die Wolken. Die dunkle lachende Drachenstimme hörte man aus jeder Richtung, sodass Ran sich gar nicht drauf orientieren konnte. Plötzlich schossen Regentropfen auf Ran zu, die eine solch unglaubliche Geschwindigkeit drauf hatten, sodass sie wie Geschosse wirkten. "Du kommst niemals drauf, wie man mich besiegt" ertönte noch einmal die Stimme des Gewitter-Drachen. In der Zwischenzeit formten sich die Wolken in der Realität ebenfalls zu einem Drachen. Es war Kumo, der Wolken-Drache. Excalibur ging näher zum Drachen, der aus dem Himmel ragte. "Halli Hallöchen mein alter Freund, schön dich zu sehen" sagte Calibur und stand vor der gigantischen Schnauze des Drachen. "Hallo Excalibur. Es ist lange her" sagte er und grinste breit. "Du hast jemand würdiges gefunden also", "Ja, Ran ist sehr talentiert und war mit ihrer Wassermagie im Vorteil" antwortete Excalibur. Masao saß sich hin und trank seinen Vanille-Tee.
Nach einer weile stand Masao auf und stellte sich neben Excalibur. "Hey Kumo... Lass uns kämpfen! Gegen dich hatte ich noch nicht die ehre" grinste der schwarzhaarige Wissenschaftler selbstsicher und hielt die linke Hand offen, woraufhin sich Excalibur in Licht auflöste und in Masaos Hand als goldenes Schwert erschien. "So so... Dann wird es ja mal Zeit, dich im Kampf kennen zu lernen, Arthur" grinste der Drache und nannte Masao nach seinem früheren Lebens Namen. Kumo ging etwas nach hinten und löste sich langsam in Wolken auf. An Masao entstanden Lichtflügel, wodurch der Schwertkämpfer in den Himmel flog und Auge in Auge mit dem Drachen stand.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 3 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten