Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Gipfel des Mount Hakobe

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Mai 10, 2013 12:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet man sich auf dem Gipfel des Mount Hakobe. Oft herrschen hier Oben Schneestürme und eisige Temperaturen. Warme Kleidung ist hier Pflicht. Der Mount Hakobe ist sehr hoch und der Gipfel liegt schon fast in den Wolken. Durch den vielen Schnee sieht man manchmal nur Weiß vor Augen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Do Jun 19, 2014 3:04 pm

Die Aktion begann und Ran steckte mitten im Kampf. Von außen konnte Excalibur und Masao nichts sehen. Ran meditierte weiterhin und das Gewitter wurde stärker und gefährlicher, von Sekunde zu Sekunde. Der Gewitter-Drache schaute mit seiner gigantischen Macht die kleine Frau an. Sie Schützte sich mit einem Eisschild und kam nun durch eine Wolke in die Augenhöhe des Drachens. "Ha ha ha ha. Nicht schlecht, nicht schlecht, aber denkst du, du hast eine Chance gegen mich?!" fragte der Drache sarkastisch nach und löste sich in Gewitterwolken auf. Diese schossen mit Blitzen um sich, sodass alles heller wurde und Rans Wolke zerplatzt wurde. An diesem Ort gab es keinen Boden, es gab hier einfach Nichts... Nur die Wolken. Die dunkle lachende Drachenstimme hörte man aus jeder Richtung, sodass Ran sich gar nicht drauf orientieren konnte. Plötzlich schossen Regentropfen auf Ran zu, die eine solch unglaubliche Geschwindigkeit drauf hatten, sodass sie wie Geschosse wirkten. "Du kommst niemals drauf, wie man mich besiegt" ertönte noch einmal die Stimme des Gewitter-Drachen. In der Zwischenzeit formten sich die Wolken in der Realität ebenfalls zu einem Drachen. Es war Kumo, der Wolken-Drache. Excalibur ging näher zum Drachen, der aus dem Himmel ragte. "Halli Hallöchen mein alter Freund, schön dich zu sehen" sagte Calibur und stand vor der gigantischen Schnauze des Drachen. "Hallo Excalibur. Es ist lange her" sagte er und grinste breit. "Du hast jemand würdiges gefunden also", "Ja, Ran ist sehr talentiert und war mit ihrer Wassermagie im Vorteil" antwortete Excalibur. Masao saß sich hin und trank seinen Vanille-Tee.
Nach einer weile stand Masao auf und stellte sich neben Excalibur. "Hey Kumo... Lass uns kämpfen! Gegen dich hatte ich noch nicht die ehre" grinste der schwarzhaarige Wissenschaftler selbstsicher und hielt die linke Hand offen, woraufhin sich Excalibur in Licht auflöste und in Masaos Hand als goldenes Schwert erschien. "So so... Dann wird es ja mal Zeit, dich im Kampf kennen zu lernen, Arthur" grinste der Drache und nannte Masao nach seinem früheren Lebens Namen. Kumo ging etwas nach hinten und löste sich langsam in Wolken auf. An Masao entstanden Lichtflügel, wodurch der Schwertkämpfer in den Himmel flog und Auge in Auge mit dem Drachen stand.

Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Jun 21, 2014 6:02 pm

Ran schaute den Gewitter Drachen einfach nur an und wurde sauer auf das, was er sagte. "Natürlich schaff ich es, dich zu besiegen. Schließlich möchte ich die Gewitterwolken Magie beherrschen!" rief sie ihm entgegen und sprach sich mit ihrer Aussage mehr Mut zu. Doch der Drache wurde wieder zur Wolke und fing an Blitze aus dieser schießen zu lassen. Ran versuchte ihnen auszuweichen und flog mit ihrer Wolke höher. Aber dann kamen auf ein mal zu schnelle Regentropfen auf sie zu, welche ihre Wolke zerstörten. Die junge Magierin stürzte in die Tiefe und war für kurze Zeit zu sehr geschockt, dass sie nicht einmal schreien konnte. "Form eine Wolke.... eine Wolke... eine Wolke.... Bitte Wolken ich flehe euch an.... helft mir!" sie flog weiter hinunter, aber da sie sehr hoch oben war, hatte sie noch einige Meter zu fallen. Dennoch flehte sie die Wolken weiter an, bis eine Wolke auf Ran hörte und sie vor dem Sturz auffing. "Danke Wolke ... danke...." bedankte sie sich bei ihr und streichelte mit der linken Hand über die Wolke. So flog sie nun höher, bis sie wieder ganz oben war. Die Regentropfen haben aufgehört und Ran konnte nun wieder normal fliegen. Jedoch musste sie auf die Blitze aufpassen, die oft unerwartet an ihr vorbei schossen. Die junge Frau formte eine Art Kugel aus Wolken und ließ die Wolke fester werden, die sie um sich geformt hat. Es sah ein bisschen aus wie ein Auto. Sie konnte aber immer noch etwas sehen und flog weiter. Sie hielt Ausschau nach dem Drachen und flog höher. Durch ihre Art Auto aus Wolken, war sie vor den Blitzen sicher und konnte in Ruhe suchen. Es war leider nicht so leicht, wie sie es sich erdacht hatte, da sich der Drache eben in Wolken aufgelöst hatte. Dennoch gab sie nicht auf und suchte weiter. Mit ihrer Wolke flog sie etwas schneller und höher. Doch dann entdeckte sie, dass eine Wolke zwei rot glühende Punkte hatte bzw. fast wie Lichter aussahen "Das müssen die Augen von dem Drachen da sein..." schoss es ihr durch den Kopf und flog langsam näher. 
Als sie zu Raiun hinflog, fragte sie sich wie es Masao und Excalibur ging... sie konnte sie ja nicht sehen und sie vermisste ihn. Auch wenn sie in einem Kampf war, dachte sie an ihren Wissenschaftler. Aber auch nur für kurze Zeit, da sie sich dem Drachen immer näherte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jun 21, 2014 11:05 pm

Ran suchte in einem Auto, bestehend aus Wolke, Schutz vor den Blitzen. Dies brachte Raiun zum lachen, da die Orangehaarige sehr lustig in dem Auto aus Wolken aussah. Durch seine rot leuchtenden Augen, ließ sich der Gewitterdrache erkennen, auch wenn es unbeabsichtigt war. Plötzlich erschien die Wolken-Magierin vor dem Drachen, welches sich nun wieder zusammen setzte und als vollständiger Drache, vor Ran stand. "Du nutzt deine Magie kreativ ein, das gefällt mir sehr" lobte der blitzende Drache und brüllte lautstark, sodass eine Druckwelle entstand. Ran wurde samt Wolken Auto einige Meter weggedrückt, war aber immernoch nahe genug. Der Drache hob die Klauen und setzte zum direkten Nahkampf Angriff aus. Ob Ran je auf das Geheimnis des Vorteils gegenüber dem Wolken Geschöpf kommt? 
In der Zwischenzeit lieferte sich Masao ein harten Kampf gegen den Wolken Drachen Kumo. Diesen durfte Masao nicht unterschätzen, er hatte schon einmal gegen den Gewitter Drachen verloren. Mit dem Ziel, den Wolken Drachen zu besiegen und wie Siegfried der Drachentöter zu sein, jagte der Schwertkämpfer eine starke Technik nach der anderen gegen Kumo, welcher sich fast unbeeindruckt zeigte. Masaos Lust auf diesen Kampf stieg mal zu mal immer mehr, sodass die Energie von den beiden Kämpfern sich schon in der Stadt zuspüren gaben. 
"KUMOOOO!!! Du bist geliefert! Spüre die wahre Macht EXCALIBURS!". Ein unglaublich starker Lichtstrahl blendete nun die Sicht. Nach dem man wieder sehen konnte, stand Masao schwer atmend und mit zerfetzter Kleidung am Gipfel des Berges und die Wolken Bestie verschwunden. "Geschafft?" fragte sich Masao und viel fast um.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mo Jun 23, 2014 9:30 pm

Ran sah den Drachen etwas skeptisch an, da sie erst nicht wusste, weshalb dieser nun lachte. Ihr war es aber egal, weil sie sich auf etwas wichtigeres konzentrieren musste und zwar den Sieg, damit Ran die Gewitterwolken Magie bekam. Die Wolkenmagierin steuerte immer noch auf den Drachen zu, aber sie wurde durch eine Druckwelle etwas weiter weg geschoben und konnte durch ihr Auto noch abbremsen "gerade noch mal gut gegangen" dachte sie sich und blieb auf der Entfernung stehen. 
Aber dann wollte sie gerade zum nächsten Angriff übergehen, wurde jedoch von ihm mit seiner Klaue angegriffen. Ran war im ersten Moment geschockt und wusste erst nicht was sei tun sollte, also flehte sie die Wolken wieder an "Gewitterwolken... bitte ich flehe euch an... helft mir!". Die junge Frau bemerkte zum Glück noch rechtzeitig, dass ihre Bitte nicht erhört wurde und konnte gerade noch um ein Haar sich zur Seite schmeißen, indem sie das Auto zu einer normalen Wolke formte. Das Wolkenauto war nun eine Wolke und Ran stand zunächst wieder auf und atmete erst einmal durch. Doch der Drache ließ ihr nicht gerade viel Zeit, aber noch genug Zeit, sodass sich die Magierin anfing zu konzentrieren. Sie atmete tief ein und holte dabei Luft. Damit fing sie wieder an die Wolken anzuflehen "Bitte Wolken... bitte! Ich flehe euch an! Stoppt den Angriff!! Stopp!!!" immer wieder wiederholte sie diese Sätze in ihrem Kopf und hielt ihre Hände vor sich. Ihre Augen hatte sie dabei zu und flehte innerlich weiter. 
Eigentlich hätte sie schon längst einen Schlag von der Drachenklaue spüren sollen. Doch genau das Gegenteil war, sie machte ihre Augen wieder auf und bemerkte, dass der Drache aufgehört hatte bzw. mitten im Schlag stehen blieb. Ran grinste, da ihre Bitte wohl doch erhört wurde "Danke Wolken, danke..." dachte sie sich nur und ihr grinsen wurde immer breiter. So wusste sie nun, wie sie diesen Gewitterdrachen endlich besiegen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jun 25, 2014 12:49 pm

Ran begriff endlich, wie sie gegen die Wolken Bestien ankommen konnte, dies brachte den Gewitter Drachen zum Lachen. "Gut gemacht Ran" sagte er und blieb wie gelähmt stehen. Das Klauenangriff scheiterte und die Gestallt eines Drachens löste sich wieder in Wolken auf. "Du hast bestanden, Ran, gut gemacht. Ab diesem Augenblick, bist du Herrin der Gewitterwolken. Trainiere und Meister diese Magie und du wirst großes leisten können. Wir werden uns bestimmt eines Tages noch einmal begegnen. Bis dahin, wünsche ich dir viel erfolg. Wenn wir uns das nächste mal sehen, möchte ich eine Meisterin des Wetters sehen und keine einfache Wolken-Magierin" sprach Raiun und verschwand langsam. 
Vor Ran wurde es wieder weiß und sie schwebte wieder im Nichts herum. Langsam öffnete sie die Augen und saß wie am Anfang im Schneidesitz an der Klippe. Sie sah Kumo, den Wolken Drachen, welcher gegen Masao kämpfte, jedoch war es schon vorbei und Kumo löste sich lachend in Wolken auf. Masao strahlte in einer Art Rüstung aus Licht und landete hinter Ran, woraufhin diese Rüstung wieder verschwand und Excalibur blasser wurde. "Hey Schatz... Du hast es geschafft, Glückwunsch!" grinste Masao seine orangehaarige Frau an und viel auf die Knie. "Sorry, ich bin völlig erschöpft. Du warst eine Woche weg, es kam dir wie nur paar Stunden vor, nicht wahr?" grinste Masao und viel auf den Boden. Er schloss die Augen und musste sich ausruhen. Masaos Training war ein voller Erfolg, der Schwertkämpfer konnte nun die wahre Macht Excaliburs nutzen, jedoch mit Nebeneffekten.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mi Jun 25, 2014 8:40 pm

Die Wolkenmagierin schaute den Drachen erst etwas skeptisch an, da sie nicht verstand, wieso ausgerechnet er sie lobte. Nachdem der Gegner ihr aber erklärte, dass sie es bestanden hätte, konnte sie nichts anderes außer grinsen. Sie war stolz auf sich selber, dass sie es ohne Hilfe geschafft hatte. Dennoch war sie etwas zittrig, da der Kampf wohl doch nicht ganz ohne war. Aber sie konnte noch gerade und aufrecht stehen. Sie konnte ihm aber nicht einmal eine Antwort auf seine epische Rede geben und nickte ihm nur zustimmend. 
Nach diesen Sätzen wurde es wieder weiß, wie vor dem Kampf und sie bemerkte, dass sie immer noch an der Klippe saß. Ran musste ein paar mal blinzeln, bis sie wieder alles sehen konnte. Das erste, was sie sah, war ihr Masao, welcher allerdings auch vor einem Drachen stand, aber sich dieser aufgelöst hatte. Die junge Frau stand ohne Hände zu benutzen auf und wollte grade zu ihm rennen. Doch Masa war schneller und war nun hinter ihr. Sie drehte sich um und lächelte ihn an "Heyy bubu. Ja ich habe es geschafft! Danke dir!" entgegnete sie ihm und erschrak erst einmal, als er auf die Knie gefallen ist "Schatzi was ist los? Waaas echt eine Woche? Unglaublich..." staunte sie und war zu gleich auch besorgt um ihn, da er auf dem Boden sich ausruhen wollte. Also kniete sie sich hin und streichelte seinen Rücken und nahm seinen Arm um ihre Schulter "Komm.... wir gehen in den Raum... da kannst du dich besser ausruhen." sagte sie zu ihm und schaute kurz zu Excalibur "Kannst du mir bitte kurz helfen Excalibur?" fragte sie das kleine Wesen und wartete auf es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jun 28, 2014 1:16 pm

Excalibur war genau so wie Masao völlig erschöpft, da es seine völlige Kraft entfaltete und nun wie tot auf dem Boden lag und Sterne um sein Kopf schwirrten. Als Ran Excalibur um Hilfe bat, schwang das kleine weiße Wesen die weiße Flagge und zeigte dadurch, dass er genau so erschöpft war. Masao konnte sich jedoch noch etwas bewegen und ging mit Rans Hilfe wieder zurück in den Raum. Excalibur wurde wieder zum Schwert und steckte nun im Boden fest, wie damals als es in der heiligen Höhle steckte. 
Masao warf sich auf das Bett und schlief sofort ein. Es verging eine weile und es war nun mitten in der Nacht. Ran kuschelte sich wie immer an Masao, welcher sie an seine Brust drückte und enger kuschelte.

Nix für Kleinkinder:
Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Jun 28, 2014 6:12 pm

Von dem kleinen Wesen konnte Ran momentan auch keine Hilfe erwarten, dieser lag Fahne schwenkend auf dem Boden und wurde wieder zu einem Schwert. Die Magierin schaute es kurz an, da es sich in den Boden steckte, aber sie ließ es so und versuchte Masao wenigstens in den Raum zu bringen. 
Zum Glück konnte er noch ein bisschen mit gehen und stützte sich bei ihr ab. Ihr Wissenschaftler schlief sofort auf dem Bett ein und Ran kuschelte sich an seine Seite. Auch sie war erschöpft und viel gleich in einen Tiefschlaf. 


NUR für Masa *-*:
NUR Masa *-* :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jun 30, 2014 9:08 pm

NUR für Rani *-*~<3

Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Fr Jul 04, 2014 3:58 pm

Nur für Masao *-*, also Yuu, DU AUCH NICHT LESEN!!
Nur für Masao *-*, also Yuu, DU NICHT LESEN! :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jul 05, 2014 1:41 pm

Ich weiß ja nicht, was ihr unter nur für Ran nicht versteht, aber das hier darf nur meine süße Rani lesen :P
Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mo Jul 07, 2014 6:22 pm

Haha XD für Masa halt *-*: 
Haha XD für masao halt *-*:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jul 09, 2014 5:17 pm

Ich hoffe, sie haben es endlich gecheckt xD
Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Jul 10, 2014 8:21 pm

Ne Masa, ne glaub nicht xD Also nicht lesen! 
ne Masa, ne glaub nicht XD Also nicht lesen! :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Fr Jul 11, 2014 1:00 pm

Nur für mein Schatzii :*
Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Jul 12, 2014 9:55 pm

Only for Masao *-*: 
Only for Masa *-*:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro So Jul 13, 2014 7:16 pm

Nur für Mitposter :P
Spoiler:
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 9:16 pm

Only for Masachen :* :
Only for Masa :*:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Di Jul 15, 2014 2:00 am

Only for Raniiii <3
Spoiler:
Excalibur kam im selben Moment mit einem Korb voller Lebensmittel zurück aus der Stadt und summte laut, was die beiden im mobilen Raum hörten. Masao sprang auf und nahm seine Freundin auf die Arme und verschwand mit ihr im Badezimmer. Die Tür verriegelt, grinste Masao seine Ran verlegen an und stellte sich mit der Orangehaarigen auf den Armen unter die Dusche. Das duschen verlief ohne Sex, beide waren mehr als befriedigt. So kamen sie schnell wieder raus, frisch und munter und zogen sich an. Masao zog sich eine weiße Hose mit passendem weißen Gürtel an und dazu ein schwarzes, lang ärmliges Hemd, welche Ärmel es bis zu seinen Ellenbogen hoch zog. Die obersten drei Knöpfe ließ er offen, sodass man seine leicht behaarte, südländisch gebräunte Brust sehen konnte und zwei unterschiedlich lange, goldene, Halsketten zierten sein Hals. "Wie gefällt dir mein neuer Look? Oh, da fehlt noch was..." bemerkte Masao und wisch sich mit nasser Hand die Haare nach hinten. Dadurch sah man sein Gesicht deutlicher und eine ernste Miene bildete sich. Wehrend Ran sich auch anzog, bemerkte Masao, dass Rans wunderschöne orangene Haare um einiges gewachsen waren, es sah wundervoll aus. "Zieh dir auch mal was anderes an. Schau wie schön lang deine Haare geworden sind" lächelte er seine Frau an und kramte aus dem Regel eine weitere goldene Halskette mit einem Anhänger vorne dran, welches ein Herz darstellte. Der Wissenschaftler legte die Kette um Rans Dekolleté und schaute sie im Spiegel an. "Ich liebe dich meine Schönheit" umarmte Masao seine Ran und drückte seine Lippen auf ihre zart weichen Lippen.
Excalibur bereitete draußen ein Picknick vor und saß bereits am Tee kochen. Masao bekam den Geruch von frischem Tee am Morgen in die Nase und ging sofort hinaus. Excalibur staunte über Masaos "erwachsenen" Outfit, sagte aber nichts dazu. 
Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Noah_Zorn_ganz
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Di Jul 15, 2014 6:24 pm

Only for Masalein :*

Only for Masalein :

Eine kurze Weile war es still, doch dann konnte Ran ein bekanntes Summen hören. Das war von Excalibur. Nervös blickte sie Masao an, welcher sofort handelte. Er schnappte sie
und trug sie ins Badezimmer, welches er noch absperrte. Somit konnten sie ungestört duschen. Nachdem Duschen zog Masao neue Klamotten an. Ran wurde rot, als sie ihn im Hemd sah. Sie fand, dass er damit noch Erwachsener und reifer aus sah. Die Magierin musste ihn zunächst nur anstarren. Seine braune Haut wurde durch die weiße Hose noch mehr betont. "Das steht dir wirklich sehr sehr gut! Das Hemd passt perfekt bubu." staunte sie und musterte ihn von oben bis unten. Aber dann fing auch sie langsam an sich wieder anzuziehen und zog auf Masaos Wunsch andere Klamotten an. Gerade als sie in den Spiegel schaute, sah sie auf einmal eine Kette, welche Masao ihr anzog. "Masao? ..." erstaunt schaute sie diese zunächst an und erkannte, dass diese eine Herz Kette war. Ran drehte sich zu ihm um und gab ihm einen Kuss "Danke Schatz! Ich liebe dich auch" lächelte sie und betrachtete ihre neue Kette. 
Sie war sehr stolz auf diese Kette und konnte gar nicht weg schauen. Doch Masao wusste, wie er sie ablenken konnte. Er küsste sie wieder und Ran erwiderte diese genüsslich. Excalibur hatte bereits draußen das Picknick vorbereitet und die Zwei gingen hinaus. "Na Excalibur, wie findest du meinen Masao? Sieht doch viel Erwachsener aus oder?" fragte sie es und wollte seine Meinung hören und nicht nur seine Blicke.

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Coolgirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jul 16, 2014 12:19 am

Masao fühlte sich nicht ganz so wohl in seinem neuen Outfit, da es völliges Neuland für ihn war, so schick angezogen zu sein. Dennoch kam es gut bei Ran an und auch Excalibur gefiel aus, auch wenn es nichts sagte. Der gebräunte Mann musste etwas grinsen und wurde leicht rot, als Ran Excaliburs Meinung zu Masao haben wollte. Das kleine weiße Wesen hatte Masao noch nie die Meinung zu seinem Aussehen gesagt, aber das war auch gut so, besser keine Meinung, als eine schlechte. "Hmmmm... zu einem Schwertkämpfer passt Masaos Aussehen nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Masao bald eine Anführer wird, dem her verleit ihm diese Kleidung mehr Respekt" lobte und kritisierte Excalibur zugleich und schlürfte aus der Tasse Tee. Masao sagte einfach nichts mehr dazu und schaute zu Ran, die in ihrer neuen Kleidung und mit den langen Haaren unglaublich schön aussah. "Calibur, schau mal Ran an, sie sieht doch umwerfend gut aus, nicht war?" grinste Masao seinen kleinen Begleiter an und saß sich auf die Picknicks Decke. Excalibur schaute Ran kurz an und schlürfte weiter. "Nunja... bauchfrei ist etwas gewagt, aber die Jugend Heut zu Tage ist nun mal hemmungsloser, mir gefällt es aber sehr, Mami sieht viel erwachsener aus" sprach Excalibur und goss Ran und Masao Tee in ihre Becher. Die drei Frühstückten nicht lange, es war schönes Wetter und die Sonne schien am Himmel. "Nun kannst du die Gewitterwolken kontrollieren. Meinst du aus guten Wetter, schlechtes machen zu können?" fragte Masao und schaute in den Himmel. "Versuch mal die Wolken zu Gewitterwolken zu manipulieren. Versuchs einfach mal, vielleicht reicht es ja, dass du sie bittest" sagte Excalibur und setzte sich auf einen Felsen. Masao drehte sich zu Ran, die an die Klippe ging und direkt auf die Wolken schauen konnte. Die Mount Hakobe lag heute mit der Spitze über der Wolkendecke, weshalb Regen oder die drei nicht treffen würde. Aber weil die Wolkendecke heute so niedrig ist, ist der Sauerstoff Gehalt niedrig und Atmen fällt etwas schwieriger. 
Vom weiten sah man einen Vogel, der einen Brief an seinem Fuß trug, wie damals, als Masao zur Gilde gerufen wurde. Ob etwas passiert ist?
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Do Jul 17, 2014 6:00 pm

Ran saß sich neben Masao hin und lehnte sich an seine Schulter. Sie grinste das kleine Wesen an, als es das Outfit von dem Schwertkämpfer unter die Lupe nahm. Es hatte teilweise Recht, mit seiner Aussage, aber sie fand Masao sehr attraktiv, fast noch mehr wie sonst. Aber auch der Kommentar von dem Schwert brachte sie zum Grinsen, wobei es auch eine Kritik war. Doch sie ließ es trotzdem so und schaute kurz zu ihrem Freund. Excalibur schenkte beiden Tee ein und Ran trank etwas. "Hm.... okey ich versuch es." entgegnete sie den Beiden und lief auf die Klippen zu. Sie versuchte es, wie Exclaibur zu machen. Sie schloss ihre Augen und flehte eine Wolke wieder an Bitte liebe Wolke, werde zu einer Gewitterwolke, Bitte! Sie konzentrierte sich nur auf die Wolke, welche direkt vor ihr war. Das war allerdings etwas schwerer als gedacht, da sie sich nicht leicht beim Atmen tat. Doch sie versuchte so gut wie möglich sich zu konzentrieren um diese Wolke zu manipulieren. Ran öffnete ihre Augen und bemerkte, dass diese Wolke tatsächlich dunkel wurde. Aber nur für kurze Zeit und sie wurde wieder normal. Ran öffnete ihre Augen wieder und bemerkte, dass diese Wolke nur für eine kurze Zeit über eine Gewitterwolke war. Damit war klar, dass sie dies wohl noch trainieren musste. Aber immerhin schaffte sie es, diese Wolke etwas zu manipulieren. Doch die junge Magierin wollte eine Gewitterwolke vor sich sehen. Ohne Excalibur zu fragen fing sie an eine Wolke zu formen. Ran versuchte von Anfang an, eine Gewitterwolke zu schaffen. Sie konzentrierte sich nur auf diese Wolke. Genau wie im Training, formte sie eine Wolke, aber mit dem Gedanken zur Gewitterwolke. Sie bat diese Wolke an, sich zu solch einer Wolke zu formen. Es dauerte etwas, bis sich diese dunkel färbte. Doch nun hat es endlich geklappt. Ran hatte vor sich eine Gewitterwolke erschaffen. "Excalibur! Ich habe eine Gewitterwolke erschaffen, zwar konnte ich die erste nicht manipulieren, dafür eine machen!" grinste sie ihn an und strahlte förmlich. Noch eine Zeit lang schaute sie ihr Werk an und blickte dann zu Excalibur hinüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Masao Masahiro Fr Jul 18, 2014 12:23 am

Ran konzentrierte sich und versuchte es, sie versuchte es mit bitten und betteln und anflehen, doch die Gewitterwolke blieb nicht lange. Excalibur schüttelte den Kopf und schaute zu Masao. Beide kreuzten die Blicke und schienen die selbe Idee zu haben. Doch genau dann sprach Ran zu ihnen und hatte es geschafft? Nein, sie erschaffte eine Wolke. Masao stand auf und stellte sich ein paar Meter vor Ran hin. Sein Blick sah durch die Veränderung des Aussehens ernster aus, fast schon zu ernst, aber wenn man richtig hin sah, sah man das freundliche Gesicht. "Schätzchen, du bist eindeutig zu freundlich. Ist ja schön und gut, aber du bist die Herrin der Wolken. Die normalen Wolken gehorchen dir aufs Wort, du brauchst sie nicht anbetteln, sondern sie lesen deine Gedanken, bevor du denken konntest, aber die Gewitterwolken sind zickig und bocken rum. Du musst ihnen es befehlen" erzählte Masao und ging an die Klippe. Ran nahm Masao hinter sich und Excalibur verwandelte sich zu seine Schwertgestallt und flog in einem hellen gelben Licht in Masaos Hand. Der Blick des Wissenschaftlers verfinsterte sich, sein Ausdruck am Gesicht sah furcht einregend böse und wütend aus, aber alles nur geschauspielert. Während Masao seine rechte Hand zu einer Kralle formte und sie schräg in den Himmel richtete, brüllte er ein Befehl aus. "Spalte dich! HIMMEL!". Durch die Höhe des Berges und den ganzen Felsen, wurde Masaos Stimme im Echolot zurück geprallt. Excalibur schenkte Masao die nötige magische Energie. Mit einem schaurigen Blick in den Himmel, spaltete dies sich langsam und es fing an leicht zu Regnen. Nach dem der Schwertkämpfer die Hand wieder runter nahm, viel die Wolkendecke wieder zusammen und es hörte auf zu Regnen. "Siehst du Ran? Du musst dir Respekt verschaffen. Die Gewitterwolken sind wie Hornissen die den Befehl der Königin ausführen, aber ist die Königin zu schwach oder nett, so wird sie von den Hornissen gefressen" erklärte Masao anhand eines Beispieles und drehte sich um. Excalibur blieb in seiner Schwertgestallt, sodass Masao es in die Scheide an seinem Rücken einführen konnte. 
Als Ran Masaos Tipp annahm und versuchte den Wolken Befehle zu geben, landete ein Vogel an Masaos Schulter. Es war ein roter Bussard, welches einen Brief am Bein trug. Masao las es sich durch. und war etwas irritiert und schockiert.

Masao,


komme bitte zurück zur Gilde, wir haben ein ernstes Wörtchen miteinander zu Reden. Keine Angst, es geht um mein Rücktritt als Gildenmeister, es wird Zeit für mich, die Jugend ran zu lassen. Ich werde mich in Ruhe setzen und den nächsten Gildenmeister ernennen, Ran und du solltet dabei sein.




Freundliche Grüße


Genma


Masao verstand nicht so wirklich, warum Genma sich zur Rente setzen wollte, aber vielleicht war es besser so. Jede Gilde hat einen starken Meister an der Befehlsgewalt, aber Sabertooth hielt sich an seinen alten Meister, welcher die besten Jahre hinter sich hatte. Masao ließ seine Freundin etwas weiter trainieren, dabei trank Masao die Kanne Tee leer und lagerte den mobilen Raum wieder ein. "Ran, wir müssen zurück zur Gilde, der Meister geht in Rente, wir machen wahrscheinlich eine Party" sprach der Wissenschaftler zu seiner Frau und wartete auf die Wolke, jedoch wollte Masao keine normale Wolke von Ran. "Die Gewitterwolken sind als Fahrzeg schneller, lass uns mit solch einem zurück fliegen" grinste Masao seine Freundin an. Ein Mann, der seine Frau bei den einfachsten Aufgaben trainieren ließ, dass ist ein Mann, der seine Frau liebt.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gast Sa Jul 19, 2014 6:18 pm

Ran bekam ein leichtes Bauch kribbeln, als Masao zu ihr kam. Er sah etwas böse bzw. finster aus. Seine neue Kleidung passte perfekt zu ihm, fand sie zu mindest. Die Magierin kaute auf den Lippen und war gespannt, was er nun machen würde. Doch er erklärte ihr nur, dass sie viel zu freundlich wäre und es deshalb nicht geklappt hätte. Ran schaute ihn etwas verdutzt an. Der Wissenschaftler demonstrierte es ihr, indem er sich auch an die Klippe mit dem Schwert hinstellte und eher gefährlich aussah. Er schaffte es, dass es an fing zu regnen. Ran war erstaunt und wollte es auch ausprobieren. So ging sie näher an die Klippe und versuchte das gleiche, wie Masao zu machen. Genau wie bei ihm, verfinsterte sich der Blick und sie konzentrierte sich wieder. Sie atmete tief ein und rief nur zu der Wolke "Gewitterwolke erwache!" und die Wolke wurde daraufhin gleich schwarz und es fing an zu regnen. Ran grinste, da es dieses mal endlich funktioniert hatte. Anscheinend half es wirklich, einfach ernster mit den Wolken zu reden. 
Die Magierin drehte sich zu Masao und Excalibur um, welcher allerdings gerade einen Brief las. Anscheinend stand nichts gutes drin, denn sein Blick war nicht gerade fröhlich. Ihr Mann erklärte es ihr, was in dem Brief drin stand "Okey das heißt, wir müssen wieder zurück. Also dann starten wir gleich mal." entgegnete sie ihm und ging auf die Wolke zu, die sie gerade eben zur Gewitterwolke manipuliert hatte. Nachdem alle auf der Wolke saßen, flogen sie auch schon, nach Ran´s Befehl, Richtung Sabertooth.  

gt: Sabertooth (mit Masa :**)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gipfel des Mount Hakobe - Seite 4 Empty Re: Der Gipfel des Mount Hakobe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten