Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Mercurius: Schloss von Crocus EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mercurius: Schloss von Crocus

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Sa Nov 02, 2013 7:26 pm

Mercurius: Schloss von Crocus 200px-The_Mercurius_Castle


cf.: Gilde Lost Souls


Toshiro und Kyoko waren eine ganze Weile gegangen und es schien als dachte Toshiro auf der Reise nach Crocos viel nach. Sein Gesichtsausdruck verriet ihn, denn wenn es etwas gab was Kyoko besser konnte als kämpfen, dann war es mit Sicherheit die Fähigkeit die menschliche Seele zu durchschauen. Obwohl sie nie viel mit Menschen zutun hatte, besaß Kyoko eine sehr gute Auffassungsgabe und Menschenkenntnis. Sie hatte Toshiro die ganze Zeit über unauffällig beobachtet, fragte jedoch nicht nach. Erst als er das Schweigen brach und vom Schicksal sprach, war sie gewillt die Stimme zu erheben. Langsam ging sie weiter und blickte nach vorn. "Ich bin mir nicht sicher ob es soetwas wie Schicksal gibt...das ist eine schwierige Sache, weißt du.." kam es ruhig von ihr. Sie erwartete keine Antwort von ihm und so endete sie ohne ein weiteres Wort. Erst als Toshiro dann verkündete, dass sie ihr Ziel erreich hatten, nahm sie wieder Notiz von ihm. Die beiden Magier wurden von den Wachen in Empfang genommen, nachdem Toshiro ihnen ihr Belangen erklärt hatte. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie und sah zu dem weißhaarigen Magier, nachdem sie das Schloss beziehungsweise die Eingangshalle betreten hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro So Nov 03, 2013 9:40 pm

cf: Gilde Lost Souls

Toshiro kam nun zusammen mit Kyoko an einem recht prachtvollen Schloss vor Crocus an. Er schaute sich um und es dauerte nicht sehr lange bis ihnen 2 etwas ältere Männer entgegen kamen in einem Anzug. Sie schienen für den Empfang von Kyo und Toshi zu sein und erfüllten auch gleich mal ihre Aufgabe. "Guten Tag, man hat sie schon erwartet, bitte hier entlang" sagte der eine Mann und führte beide dann in das Schloss hinein. Toshiro warf große Blicke auf die prunkvolle Einrichtung dieses Gebäudes. Sowas hatte er noch nie gesehen, er war noch nie in einem solchen Gebäude. Das machte die Sache für ihn gleich doppelt interessant, auf einem Ball war er nämlich auch noch nicht. Die beiden Männer führten Kyoko und Toshiro zu einem sehr stilvoll angezogenen Mann. "Ah, ihr müsst die Lost Souls Magier sein die ich bestellt habe, zieht euch erstmal angemessene Kleidung an, dann reden wir weiter"sagte der Mann und lachte. Die Empfangsmänner brachten die beiden in getrennte Kabinen und gaben ihnen die Sachen zum Anziehen. Toshiro bekam einen Schwarzen Anzug mit Krawatte zusammen mit Schwarzen Lederschuhen. Kyoko bekam ein hübsches Kleid und angemessene flache Ballerinas. Toshiro kam sich zwar etwas ulkig vor, aber irgendwann hätte er sowas sowieso bestimmt mal anziehen müssen. Außerdem waren das die Regeln hier und so schlecht aussehen tat es nun auch wieder nicht. Kurz wartete Toshiro auf seine Begleiterin. Als sie heraustrat schluckte er kurz, sie sah wirklich atemberaubend aus, auch wenn sie sicherlich keine Lust hatte soetwas anzuziehen. "Du siehst....ähm....einfach wunderbar aus" gab Toshiro von sich und wurde dann vom Veranstalter unterbrochen der zu den beiden kam. "Wo waren wir stehen geblieben ? Achja, folgendes. Ihr seit hier um den heute stattfindenden Ball zu bewachen, ein paar wichtige Gesichter Fiores werden hier sein und ich kann nicht riskieren das es irgendwelche...nun ja...Zwischenfälle gibt. Verstanden?"fragte der Mann an die beiden gerichtet. Toshiro nickte. "Wir werden schon dafür sorgen das alle heil bleiben, versprochen" antwortete der junge Mann und setzte sich dann auf einen Sessel der hinter ihm stand. Sie hatten noch etwas Zeit bis der Ball losging und die ersten Gäste eintreffen würden.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Nov 04, 2013 12:55 pm

Nachdem die beiden Magier freundlich empfangen und hereingelassen wurden, musste auch Kyoko sich erstmal an das was sich ihr bot gewöhnen. Auch sie hatte so ein gewaltiges Gebäude noch nie von innen gesehen. Ein Blick zu Toshiro offenbarte ihr, dass es ihm da wohl nicht anders ging. Sie wurden zu einem Mann geführt, der offenbar ihr Auftraggeber war. Dieser stellte zu erst sicher, dass sie die beiden Magier waren, die er bestellt hatte. Nachdem diese Tatsache geklärt war, gab es für die beiden, entsprechende Kleidung. Etwas unsanft wurde Kyoko in ihre Kabine geschoben, denn ihr Inneres sträubte sich dagegen eine solche Kleidung anzuziehen. Sie mochte ihre Kleidung so wie sie war. Sie war bequem und im Alltag erprobt. ETwas genervt seufzte sie und quetschte sich in das enge Kleid. Noch nie zuvor musste sie soetwas tragen und es war ziemlich ungewohnt und befremdlich. Es fühlte sich an als würde sie ihre Seele entblößen und nur einen Hauch von Stoff an ihrem Leib tragen. Die Schuhe machten die Sache nicht wirklich besser. Und zu guter Letzt waren da noch zwei Frauen, die ihr an ihren heißgeliebten langen Haaren rumfummelten und eine Art Frisur machten. Auf Kyokos Stirn wuchs eine immer größer werdende Wutader, die zu pulsieren begann. Doch sie versuchte ruhig zu bleiben. Als sie dann endlich von den lästigen Händen der beiden befreit wurde, war sie froh endlich wieder zu dem einzig bekannten Gesicht zu gelangen. Doch als Toshiro ihr auch noch sagte, dass sie so wie sie gerade war,  wunderbar aussah, wäre sie glatt im Boden versunken. Sie wusste nicht recht, was sie davon halten sollte. Ob es als Kompliment galt. "Jaja,... spar dir das Toshiro-kun. Konzentrier dich lieber auf unsere Aufgabe."gab sie etwas säuerlich zurück. Natürlich war es nicht, weil sie ihn beleidigen wollte doch meinte er das nur weil sie so aussah oder hielt er sonst nicht so viel von ihr. Egal, sie durfte sich davon nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe abbringen lassen und so blieb sie erst mal neben Toshiro stehen und hörte dem Mann zu. "Wir werden alles in unserer Macht stehende versuchen, damit dieser Abend ruhig verläuft." beschlichtigte sie ihn und lächelte kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Nov 04, 2013 6:45 pm

Toshiro saß weiterhin auf seinem Stuhl. Anscheinend hatte er etwas falsches gesagt oder Kyo mochte es nicht wenn er ihr Komplimente machte. Sie war etwas wütend. Er konnte das im ernsten Moment nicht verstehen, lag das nun ihm , wegen dem was er sagte? Eigentlich glaubte er das nicht, aber man weiß ja nie. Als sie hinzufügte das er sich lieber auf den Auftrag konzentrieren sollte, grinste Toshiro nur und nickte dann. Langsam aber sicher wurde es Abend und die ersten Gäste wurden empfangen. Sie waren allesamt sehr schick angezogen und natürlich trugen sie auch Schmuckstücke von unschätzbarem Wert mit sich. Das ließ Toshiro schon sehr staunen, vorher hatte er sowas noch nie miterlebt oder auch nur es etwas davon gesehen, nun war er live dabei und nahm mehr oder weniger daran teil. Zusätzlich zu ihm und Kyoko waren noch ein paar andere Wachen dort, doch diese waren keine wirklichen Magier sondern trugen nur Speere mit sich und sorgten für die einfache Sicherheit, also für die Lösung kleinerer Zwischenfälle, Toshiro und Kyoko waren für den Notfall gedacht. Nach und nach füllte sich das Haus. Bevor das Orchester anfing zu spielen, wurde erst zu Tisch gebeten und das Buffet eröffnet. Toshiro hatte keinen großen Hunger, er griff zu einem Apfel und hatte nun vor sich ein wenig das gesamte Gebäude anzuschauen, solange wie das Buffet lief würde er ja wohl Zeit haben, Kyo war ja auch noch da. So ging er durch ein paar Gänge und warf immer einen sehr, sehr kurzen Blick in die Räume. Bei einem Raum blieb er jedoch für kurze Zeit kleben. Es war eine Art Kunstraum. Viele Gemälde und Skulpturen befanden sich in diesem. Jedoch dachte sich Toshiro das es Verboten wäre diesen zu betreten. So nahm er Abstand und ging zurück in die Haupthalle wo alle noch ausgiebig ihren Hunger stillten. Er warf einen kurzen Blick zu Kyo und dann durch die Menschenmasse.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Di Nov 05, 2013 12:41 am

Man konnte Kyoko ihre Unbehagenheit deutlich am Gesichtsausdruck ansehen. Hinter ihrer Stirn tobte es. "Wie bitte soll man im Ernstfall in so einem Fummel kämpfen." dachte sie und musterte noch immer sehr kritisch das Kleid, dass man ihr gegeben hatte. Dann sah sie Gesellschaft, die sich langsam einfanden und sie musterte die ganzen Frauen, die sich in Schale geworfen hatten. Diese kannten wohl auch nichts anderes. Nach einer Weile erhob sich Toshiro und verließ seinen Posten für eine Weile. Kyoko dachte sich, dass ihm wahrscheinlich langweilig war. Sie konnte es ihm nicht verübeln. So blieb sie damit er ungestört durchs Schloss gehen konnte. Sie setzte sie und beobachtete das Treiben im großen Saal wo sich das eigentliche Ereignis abspielte. Sie fragte sich, wieso eigentlich Magier engagiert wurden. Was sollte schon groß passieren oder wer sollte eine so große Gefahr darstellen, dass die Hilfe von Magiern erforderlich war? Nachdenklich kratzte sie sich am Nacken und zerbrach sich den Kopf über die möglichen Motive. Nach einigen Minuten kam Toshiro auch schon zurück. "Und? Was interessantes entdeckt?" fragte sie ihn und sah zu ihm rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mi Nov 06, 2013 6:06 pm

Als Toshiro wieder in die Halle kam fragte ihn Kyo ob es etwas interessantes gab. Er grinste nur kurz und gab ein kurzes "Nein , nicht wirklich" von sich. Danach biss er wieder von seinem Apfel ab und lief ein wenig durch die Reihen bis er bemerkte wie das Essen nach einer kurzen Weile beendet wurde. Männer kamen und räumten das Geschirr ab. Danach vergingen 10 Minuten und dann kam das Orchester auf eine große Art Bühne. Sie begannen klassische Lieder zu spielen was an sich überhaupt nicht Toshiros Geschmack entsprach. Plötzlich kam eine Junge Dame zu ihm und schaute ihn eine Weile an. Toshiro kam das ein wenig komisch vor und er drehte sich zu ihr. "Alles okay bei dir oder kann ich dir helfen?" fragte er sie und schaute sie dann ebenfalls an. Sie schien etwas schüchtern, aber dennoch in Toshiros alter zu sein. "Naja, meine Eltern sind mit mir und mir ist langweilig...hättest du vielleicht lust einmal mit mir zu tanzen?" fragte sie ihn. Toshiro schaute sie etwas verwirrt an. Er hatte noch nie getanzt und außerdem hatte er einen Auftrag zu erfüllen....und irgendwie konnte er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, denn Kyo war auch da. Er lächelte das Mädchen freundlich an. "Ich weiß das sehr zu schätzen, dennoch bin ich für Sicherheit verantwortlich und kann so leider keine Zeit entbehren" sagte Toshiro zu ihr. Das Mädchen seufzte. "Verstehe ich schon" sagte sie und ging dann etwas enttäuscht zu ihren Eltern. Toshiro seufzte ebenfalls. Toshiro aß seinen Apfel auf und lehnte sich dann an eine Wand. Er schaute dem ganzen Geschehen auf der Tanzfläche zu und langweilte sich ein wenig. Eine andere Wache kam zu ihm. "Warum hast du nicht mit dem Mädchen getanzt? Sie sieht gut aus, schnapp sie dir" sagte er und klopfte dem Weißhaarigen auf die Schulter. Toshiro schaute grimmig zu ihm. "Das geht dich nichts an, mach lieber deine Arbeit" sagte er zu ihm und begab sich dann in Kyos Richtung.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mi Nov 20, 2013 12:33 pm

Kyoko hatte sich nichts anmerken lassen, doch sie hatte das Geschehen um Toshiro mitbekommen. Auch wenn sie in eine völlig andere Richtung sah, so war es ihrem feinen Gehör nicht angangen und sie musste leicht grinsen. Sie legte ihre Arme hinter den Kopf und ging zu Toshiro und der anderen Wache. "Du brauchst keine Rücksicht auf mich nehmen. Arbeit sollte auch immer ein klein wenig Spaß mit sich bringen. Findest du nicht auch?" Sie grinste den weißhaarigen frech an und streckte sich dann einmal aus um ihren Körper zu lockern. Im Moment schien der Abend ruhig zu verlaufen, die Gäste waren ausgelassen und fröhlich. Kyoko wusste nicht, wieso die beiden denn keinen Spaß haben sollten. Wenn es ernst wurde, würden sie schon rechtzeitig den erforderten Ernst haben. Sie lächelte noch immer und lehnte sich neben Toshiro an die Wand, verschränkte ihre Arme vor der Brust und richtete ihren Blick auf die Menschen im großen Saal. Sie wollte sichergehen, dass dort alles reibungslos verlief. Ihren Ohren entging kaum etwas und zwischenzeitig wünschte sie sich, taub zu sein. Denn teilweise kamen ihr Themen zu Ohren die sie am liebsten nicht mitgehört hätte. "Und...meinst du hier passiert noch was?" fragte sie Toshiro und man merkte das sie leicht gelangweilt war und lieber etwas mehr Action hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mi Nov 20, 2013 6:42 pm

Toshiro schloss für einen kurzen Moment die Augen und seufzte. Er wirkte recht entspannt. Die Musik spielte und die Leute hatten einen netten Abend, so sah es zumindest aus. Kyos Stimme ertönte in seine Ohren und sie sagte das er keine Rücksicht auf sie nehmen brauchte, immerhin sollte Arbeit auch Spaß mit sich bringen. Toshiro öffnete seine Augen und schaute dann Kyo an. "Manchmal weiß ich einfach nicht mehr wie man sich amüsiert" sagte Toshiro mit vollem ernst zu ihr. Er hatte immer nur seine Gilde und Aufträge im Kopf. Das war neben seiner Schwester das einzige was ihm noch geblieben war, was sollte er auch sonst die ganze Zeit anstellen. Wieder schien der Weißhaarige in Gedanken versunken. Er dachte nach wann er das letzte mal wirklich Spaß hatte. Er konnte sich nicht wirklich dran erinnern. Kyo unterbrach ihn in seinem Gedanken mit der Frage ob er denken würde das hier noch etwas passiert. Zuerst antwortete er mit einem Schulter zucken, doch dann setzte er noch einmal an. "Ich bin mir nicht sicher, die Leute haben nicht unbedingt magische Auren was bedeutet das wir es hier mit keinen Magiern zu tun haben sollten wenn etwas passiert, aber sicher sein würde ich mir da nie" gab er dann vor sich und grinste. Mit großen Augen beobachtete er die Leute die dort tanzten. Er selbst hatte sowas wirklich noch nicht gemacht, bzw. kam er nie dazu. Mit dem Mädchen von grade eben hätte er das schon machen können, aber er wusste da eine besser alternative. Toshiro reichte Kyo die Hand. "Du sagtest ein wenig Spaß würde nicht schaden? Wie wäre es dann wenn du mit mir tanzt?" fragte Toshiro sie und lächelte. Er meinte das volllkommen ernst. "Aber du solltest wissen, ich habe sowas vorher noch nicht gemacht" fügte er hinzu und lachte dann ein wenig. 

Kyo hatte Recht. Warum nicht einfach mal seit langem ein wenig Spaß haben, falls etwas sein sollte könnten sie immer noch eingreifen, sie würden das mit Sicherheit mitbekommen, ein Tanz würde sicherlich auch nicht alle Zeit der Welt in Anspruch nehmen, von daher....konnten sie es sich ruhig erlauben. "Ich würde mich freuen wenn du ja sagen würdest" sagte er zu ihr und lächelte sie immer noch an wobei er ihr in die Augen schaute.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Fr Nov 29, 2013 6:29 pm

Kyoko erhörte Toshiros Stimme und ihre Miene wurde zunehmenst ernster aber auch traurig. Meinte er das ernst, als er meinte er wüsste garnicht mehr so genau, wie man sich amüsiert? Ihr kam die Frage, wie er wohl die letzten Jahre gelebt hatte. Es muss wohl nicht sehr schön gewesen sein, dass er sogar vergessen hatte, wie man Spaß hatte. Von diesen Gedanken kam sie auf ihre eigene Vergangenheit zurück und musste daran denken wie es bei ihr gewesen war. Ihre Kindheit hatte sie zum größten Teil bei ihrem Vater dem Drachen gelebt, abgeschottet von Menschen. Doch es war für sie nie wirklich schlimm, isoliert zu sein. Immerhin hatte sie so eine gewisse Freiheit, die wohl sonst kein Kind hatte und sich nur in seinen Träumen ausmalen konnte. Kyoko hatte alles was sie wollte, die ganze Welt, wenn man so wollte war für sie ein riesengroßer Spielplatz und so hatte sie trotz der harten Zeit nie vergessen, was es hieß sich zu amüsieren. Sie sah auf Toshiros Hand und schwieg eine gefühlte Ewigkeit, ehe sie sich wieder regte.  Sie sah sich kurz m und lächelte dann leicht. "Nagut, scheint ja wirklich ruhig zu sein." antwortete sie ruhig und nahm Toshiros Hand um ihn dann mit zur Tanzfläche zu ziehen. "Tanzen kann ich auch nicht." stellte sie klar und grinste Toshiro frech an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Sa Nov 30, 2013 1:22 am

Noch immer hielt der Magier Kyo die Hand hin und wartete auf ihre Antwort. Es dauerte nicht lange bis sie seine Hand ergriff und sich wirklich bereit erklärte mit Toshiro zu tanzen. Ein wirklich warmes und fröhliches Lächeln huschte über das Gesicht des jungen Magiers. Es war etwas völlig neues für ihn , bisher hatte er sowas noch nicht gemacht, aber es sah witzig aus. Hand an Hand gingen die beiden auf die Tanzfläche und mischten sich unter die Menge. Mit einer Hand hielt Toshiro noch immer die Hand von Kyo, mit der anderen macht er es so wie die Leute neben ihm. Er nahm die Hanf an ihre Hüfte und stellte sich etwas enger an sie heran. Kyo sagte das auch sie nicht tanzen könnte. Zugegeben, das erleichterte es schon für Toshiro. Er hatte nicht mehr ganz so große bedenken dabei das er vielleicht einen Fehler machen könnte der sofort auffiel. Aber da sie auch noch nicht tanzte, fiel das weg. Toshiro versuchte sich ein wenig an die anderen Leute zu halten da sie es schon richtig machten. Das Lied war relativ langsam was nicht einen all zu schnellen Schritt benötigte. Toshiro wurde leicht Rot. In diesem Augenblick war er Kyoko schon ziemlich nah, das wurde ihm erst jetzt bewusst. Mit gefühlvollen Schritten bewegten sich die beiden zum Takt, und man konnte wahrlich sagen das sie es schafften , für erste mal einen ordentlichen Tanz abzulegen. "Das ist gar nicht mal so schlecht" sagte Toshiro mit einem kleinen aber doch vorhandenen Grinsen auf seinem Gesicht. Das hatte schon etwas mit amüsieren zu tun, doch besonders wenn man es mit einer Person teilen konnte die man sehr mochte. Bis jetzt verlief noch alles ruhig auf dem Bal was bedeutete das Toshiro diesen Moment noch einige Zeit genießen konnte. Soetwas wie einen Tanz mit einem Partner konnte man durchaus wiederholen. Toshiro fand das wirklich nicht schlecht, immerhin war es etwas neues für ihn. Er kann sich nur noch daran erinnern wie Toto ihm einst davon erzählte. Toshiro schaute der Dragonslayerin nun erneut in die Augen und hielt Blickkontakt.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 1:16 am

Als die beiden auf der Tanzfläche ankamen und sich unter die anderen Tanzenden mischten, begann es auch schon. Sie bemerkte wie Toshiro sich an die anderen hielt und musste leicht schmunzeln. Eine nette Idee wie sie fand und so tat sie es ihm gleich und beobachtete die anderen Tanzpaare und deren Bewegungen. Doch es viel ihr garnicht so leicht und auch wenn man es ihr nicht ansah, so musste sie sich stark konzentrieren ihm nicht auf die Füße zu treten. Dass sie es so einigermaßen hinbekam grenzte eigentlich schon fast an einem Wunder wenn sie daran dachte, wie sie früher immer als Trampeltier abgestempelt wurde. Bei diesem Gedanken wurde sie innerlich leicht wütend, denn zugern würde sie den Kindern von damals zeigen, was nun aus ihr grworden war. Doch darauf konnte sie sich nicht länger konzentrieren, denn schon war es passieht. Eine Sekunde nicht aufgepasst und zack bekam Toshiro ihren Absatz zu spüren. Schnell versuchte sie ihren Fuß hochzuziehen. "Oh Gott, tut mir leid Toshi-kun!" kam es hilflos und übereifrig von ihr. Wer kam auch auf die blöde Idee ihr solche Schuhe zu geben? Wie sollte man da auch anständig gehen, stehen oder gar kämpfen können. Sie hoffte nur, dass sie ihm nicht zu sehr wehgetan hatte. Na super, dass lief ja mal garnicht gut. dachte sie still und versuchte ihre Verlegenheit zu unterdrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro So Dez 01, 2013 2:03 am

Der Tanz verlief eigentlich nicht schlecht musste man sagen. Beide hatten ihren Spaß dabei. Toshiro genoss diesen Moment mit Kyo und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Genau dann passierte es, sie trat ihm aus Versehen beim tanzen auf seinen Fuß. Toshiro biss sich auf die Lippe und versuchte jeglichen Schmerz zu unterdrücken. Kyo entschuldigte sich sofort bei Toshiro, er schüttelte nur hastig mit dem Kopf. "Kein Problem Kyo, es ist alles in Ordnung, das kann jedem mal passieren" sagte er zu ihr und brachte ein kleines Lächeln auf. Warum sollte er ihr dafür auch böse sein? Sie hätte ihn wohl auch nicht geköpft wenn er diesen Fehler begangen hätte, von daher ging das in Ordnung. Er versuchte die Situation einfach zu retten in  dem er einfach versuchte weiter zu tanzen. Doch plötzlich fiel ihm etwas auf, ein funken magischer Aura blitzte auf und das aus einem Raum der sich im Schloss befand. Er schaute sich etwas hektisch um, dann hatte er den Standpunkt ausgemacht. "Warte kurz Kyo, ich glaube ich habe da was" sagte er und ließ vorsichtig von ihrer Hand ab. "Yamato" sprach er und die Klinge erschien an der Seite seines Anzugs. Er rannte durch die Nebengänge des Schlosses.

An einer Tür machte Toshiro halt, sie war leicht geöffnet. An dieser positionierte er sich und lauschte den Worten die dort drinnen fielen. Er konnte 2 Personen erkennen. Eine davon war komplett in Schwarz gekleidet, die andere war der Veranstalter. "Also, bist du bereit für unseren Plan? Du machst das schnell und unauffällig. Die beiden Magier halte ich dir vom Hals" sagte der Veranstalter und nickte dem Mann in Schwarz zu. Toshiro machte große Augen. Irgendwas ziemlich schlimmes würde hier gleich passieren, da war er sich mehr als sicher. Plötzlich bemerkte Toshiro wie der Veranstalter den Raum verließ. Der junge Magier musste sich irgendwie hinter die Tür klemmen um nicht entdeckt zu werden. Der Mann in Schwarz verweilte noch. Der Mann der den Raum verließ, suchte Kyo auf und als er sie gefunden hatte, sprach er sie an. "Hört zu, ich benötige eure Hilfe, würdet ihr wohl so freundlich sein und kurz einmal draußen nach dem rechten schauen? Achja, wo ist denn euer Begleiter?" fragte er sie und lächelte. Kyo konnte nicht wissen das dass alles geplant war. Die Magier wurden nur herbestellt damit Machenschaften nicht auffallen konnten und alles sicher aussah. "Verdammt, was haben sie nur vor?" fragte sich Toshiro in Gedanken. Nun hörte er auch nochmal den Schwarzgekleideten Mann durch ein Lacrima reden. "Wachen? Macht euch bereit, wir starten Operation Shadowhunt" forderte er auf. Mit Wachen meinte er die Wachen, die neben Toshiro und Kyo hier waren, aber nicht wahrlich starke Magier waren. Also gehörten diese auch mit dazu. Sie stellten sich vor alle Ausgänge, außer dem Hauptausgang.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 2:19 am

Kyoko war erleichtert, dass er ihr das mit dem Fuß nicht übel nahm und grinste leicht, versuchte dann aber weiter zu tanzen. Doch plötzlich wurde Toshiro unruhig, dass merkte die Dragonslayerin dank ihrer guten Auffassungsgabe recht schnell, denn er schaute auffällig umher und Kyoko bemerkte seine innere Anspannung. Noch ehe sie etwas sagen oder ihn aufhalten konnte, ließ er sie los und lief mit den Worten: Warte kurz. davon. Etwas verdutzt blieb Kyoko allein auf der Tanzfläche zurück und sah sich um. Sie wollte ihm noch nachrufen, ließ es dann aber, weil sie die Gäste nicht beunruhigen wollte. Doch Toshiro war nicht der Einzige, der angespannt war. Auch sie selbst hatte die ganze Zeit in Auge und Ohr auf das Geschehen gerichtet. Es vergingen einige Minuten in denen der weißhaarige nicht auftauchte, dafür trat aber jemand anderes in ihren Wirkungskreis. Der Veranstalter des Ball's stand nun vor ihr und bat sie darum, draußen nach dem rechten zu sehen. Weiter fiel ihm auf, dass Toshiro fehlte und fragte nach ihm. Kyoko sah den Mann eine Weile lang an und wusste nicht so recht was sie von der plötlichen Situation halten sollte? Doch ihr Blick wurde ernster und sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust. "Was weiß ich, wo der ist. Ich bin nicht sein Babysitter und er ist mir keine Rechenschaft schuldig für sein handeln. Wahrscheinlich musste er einfach mal aufs Klo." gab sie etwas frech und angesäuert von sich. Sie war zum einen etwas angefressen, weil Toshiro einfah davongestürmt war und sie allein hat stehen lassen und weil sie nun nicht wusste was Sache war. Außerdem wurde der Tanz unterbrochen und dieser komische Veranstalter schickte sie auch noch nach draußen. "Ich gehe ja schon. Sie können mir ja sagen, wenn sie ihn sehen." gab sie zurück, ging an dem Mann vorbei und hob kurz die Hand. So machte sie sich also auf den Weg zum Eingangstor um nach draußen zu gelangen, wurde jedoch an ihrem Tun gehindert als sie sah, dass sich die anderen Wachen ebenfalls zum Ein- beziehungsweise Ausgang ubewegten. "Hey, was soll das werden, wieso latscht ihr hier her?" fragte sie, noch immer unwissend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro So Dez 01, 2013 1:34 pm

Toshiro befand sich in einer Zwickmühle. Was sollte er nun tun? Hinter dieser Tür befand sich ein potentieller Krimineller und der andere war schon auf dem Weg. Er musste Kyo warnen, das war das einzige was ihm übrig blieb. So sprintete er wieder los und erreichte die Haupthalle. Nach kurzen Blicken konnte er sie zusammen mit dem Veranstalter ausmachen. Dieser schien sie wohl rausschicken zu wollen was alles zum Plan gehörte. Kyo gehorchte da sie nicht wusste was dahinter steckte. Doch die Wachen versperrten ihr den Weg. Als Kyo sich beschwerte besprachen die Wachen sich kurz. "Ah, ihr seid also Magier, dann könnt ihr selbstverständlich passieren" gab eine Wache von sich und machte den Weg frei. Als Kyo draußen war , kam Toshiro schon zu spät. "Das kann doch nicht wahr sein" dachte er sich und ballte die Hand zur Faust. Der Veranstalter machte jedoch auch Toshiro aus und begab sich zu diesem. "Ah, hier seit ihr also, eure Begleitung konnte mir keine genaue Auskunft geben, es wäre nett wenn ihr ihr folgend würdet, es gibt draußen ein Problem" sprach dieser und setzte ein Lächeln auf. Toshiro schaute etwas grimmig. "Dafür ist kein Bedarf, es wäre nett wenn ihr sie wieder reinholen würdet" sprach Toshiro und schaute dem Mann ins Gesicht. Diesem fiel es schwer sein Lächeln aufrecht zu halten. "Ich glaube nicht das ihr hier die Anforderungen stellt Magier! Ihr solltet eure Zunge hüten und Befehle ausführen wenn man sie euch gibt"  erwiderte der Veranstalter. "Ich nehme keine Befehle von Bastarden wie euch an" sagte Toshiro und zog seine Klinge. Er hielt sie dem Mann an den Hals. Alle Leute schrien auf und schienen wie gebannt ihre Blicke auf das Geschehen zu wenden. Die Wachen schlossen alle Türen ab und stellte sich davor, gleichzeitig kam der Mann in Schwarz aus dem Nebengang gelaufen. "Jetzt ist Schluss damit" sagte Toshiro. 

Kyo befand sich nun draußen und kam vorerst nicht rein. Toshiro grübelte, wer weiß was sie dort draußen erwarten würde, auf jeden Fall müsste sie zu ihm oder andersrum. Draußen bei Kyo näherten sich ihr mehrere Wachen die ihre Waffen auf sie richteten. "Tut uns leid, Befehl ist Befehl" sprach eine der Wachen. Sie machten sich zum Angriff bereit. Toshiro schaute sich um, hielt dennoch die Klinge aufrecht. Plötzlich verdunkelte sich der Raum und der Mann in Schwarz war weg. Toshiro spürte ein Tritt und flog einige Meter weg. Nun stand der Mann vor ihm und Blitze bildeten sich um seine Fäuste. Toshiro richtete sich wieder auf. "Alles war geplant, ihr wolltet hier also jeden töten. Personen mit Rang und Namen in Fiore. Wir waren bloß hier um alles Sicher aussehen zu lassen, nicht wahr?" stellte Toshiro eher als rhetorische Frage. "In der Tat" sprach der Veranstalter und grinste.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 8:28 pm

Irgendwie ging Kyoko das ganze hier ein wenig auf die Nerven und dies sah man ihr auch mehr als deutlich an. Da sie nicht wusste was vor sich ging, tat sie erst einmal wie ihr geheißen und ging nach draußen, doch dort dämmerte ihr langsam, was passierte. Die Wachen streckten der Magierin ihre Waffen entgegen und sagten etwas, wie Befehl sei Befehl. Kyoko blieb stehen und sah die Wachen eine Weile lang einfach nur an. Sie ließ ihr Haupt sinken und ihr war klar, dass sie diese Wachen erst beseitigen musste um wieder ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Man hatte sie und Toshiro absichtlich getrennt und sie wusste nichteinmal wieso und wesshalb beziehungsweise wie es Toshiro hinter den Mauern des Schlosses erging. "Heißt das jetzt etwa, ihr wollt echt gegen mich kämpfen und auf stummpfsinnige Befehle von irgendjemandem hören und dabei selbst wie Bauern auf einem Schwachbrett enden?" fragte sie die Wachen ruhig und ließ sich dabei nicht aus der Ruhe bringen. Es war doch immer das Selbe, Menschen waren so leicht manipuliertbar, sie gaben sich für solche Zwecke her. "Nagut, ich weiß nicht was hier für ein Film läuft aber ich werde euch etwas versprechen. Ich will zu meinem Partner und ihr steht unglücklicherweise zwischen ihm und mir und für gewöhnlich mache ich mir den Weg auf meine eigene Weise frei. Ihr seid nur Menschen und ich kann euch versichern, ich werde keine Rücksicht auf niemanden nehmen. Wer also gehen will, soll jetzt gehen, alle anderen sollen sich nachher nicht beschweren, ich hätte sie nicht gewarnt." kam es ruhig und bestimmt auf ihrer Kehle. Ihren Blick hatte sie noch immer gen Boden gesenkt, sodass man nur einen Schatten in ihrem Gesicht wahrnahm. Sie war wütend und diese Wut entlud sich langsam, sodass sich um ihren Körper ein leichter Wind bildete und den Staub, Dreck und Erde vom Boden in der Luft aufwirbelte. Die Wachen hielten ihre Stellung und keiner dachte daran, dass Weite zu suchen. "Willst du uns damit etwas beeindrucken, ein bisschen Wind und Dreck." rief einer spöttisch und lachte ziemlich schäbbig. "Ach, halt doch den Mund!" rief Kyoko und sprintete auf die Wachen zu und verpasste ihm, einen Tritt sodass er einige Meter zurückgestoßen wurde und am Boden liegen blieb. Sofort stürmten die anderen auf die Dragonslayerin zu und versuchten sie mit ihren Waffen zu verletzen. Gekonnt zog Kyoko ihren Stab und wehrte die Waffen ab, wich aus und erledigte einen nach dem anderen, bis alle am Boden waren. Wortlos ging sie an ihnen vorbei und blieb vor dem Eingangstor stehen. Wütend sammelte sie etwas magische Energie in ihrer Faust und entlud sie mit einem heftigen Schlag gegen das Holztor, dass dem Druck nicht standhielt und scheppernd zerbrach. Sie ging einfach hindurch und sah sich um. "Toshiro-kun??" rief sie und lief zum Festsaal. Alles war dunkel und sie vernahm den Geruch von Angst, hörte das panische Wimmern der Menschen. Sie vernahm den Geruch von Toshiro und zwei weiteren Personen. Eine davon war der Veranstalter. Sofort rannte sie los und blieb lautlos hinter den beiden stehen. "So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ihr engagiert Magier, obwohl ihr wisst dass sie ein Problem werden könnten? Was macht das für einen Sinn? Vorallem wollen wir kein Teil eines perfiden Mordplan sein. Ihr habt sie ja nicht mehr alle, gehts noch." sprach sie und man konnte ihr ihre Empörtheit deutlich anhören. Sie war sauer und klang sogar nicht mehr nach dem lieben Mädchen was sie sonst abgab. "Toshiro, die da draußen waren ein Witz."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 12:32 am

Es war unvermeidbar. Toshiro musste hier wohl kämpfen um die Sicherheit der anderen Leute zu gewährleisten. Er hoffe inständig das es Kyo dort draußen gut ging. Mit Sicherheit hatten sie auch etwas für sie vorbereitet, jedoch wollte Toshiro sich das nicht ausmalen. Er hoffte das es ihr gut ging, stark genug war sie sicherlich. Der Mann in Schwarz war keine Person der großen Worte, sondern eher der Taten. Er ging gleich wieder auf Toshiro los und schlug mit seinen Blitzfäusten in Richtung des Weißhaarigen. Toshiro fing die Schläge mit seiner Klinge ab, merkte aber das der Mann die Stärke nach und nach erhöhte. So kam es das er Toshiro mit dem letzten Schlag regelrecht in den Boden rammte. Das Packett des Schlosses wurde von Toshiro durchbrochen der nun in einem kleinen Krater lag. In diesem Moment betrat Kyo die Halle. Toshiro konnte man in der entstandenen Staubwolke kaum sehen, aber er war wohl auf. "Ihr geht es gut, Gott sei dank" dachte sich Toshiro. Der Mann in Schwarz war kurz nicht aufmerksam und richtete seinen Blick auf Kyo. "Orkanschnitt" hörte man aus der Staubwolke. Toshiro hatte die Zeit genutzt um seine Technik aufzuladen. Eine Druckwelle kam bei dem Hieb angeflogen und fegte den Schwarzgekleideten Mann in die Mauer des Gebäudes. Nun trat der Weißhaarige aus der Wolke hervor. "So leicht machst du mich nicht fertig" rief Toshiro auf und klopfte sich Staub von der Kleidung. Ihm fiel auf, das es das erste mal war das Kyo ihn wirklich kämpfen, wahrscheinlich auch umgekehrt. "Mist!" dachte sich der Veranstalter und wollte flüchten. Jedoch rannte er genau in Kyos Richtung. Ihm blieb auch nichts anderes übrig als zu kämpfen. Er holte einen Krückstock hervor, bei welchem er ein Stück abzog und somit eine Klinge hatte. Nun konnte Kyo zeigen was sie bei Toshiro in der kurzen Zeit im Kampf gelernt hatte. Sie wusste schon vorher wie man mit Waffen umging, aber hier konnte sie ihr wissen mit dem neu dazugewonnenen kombinieren. Toshiros Gegner rappelte sich ebenfalls wieder auf und feuerte unzählige Blitze auf den Weißhaarigen. Danach zog er seinen Schwarzen Mantel aus und zeigte sein wahres Gesicht. Er war ein gut trainierter Mann mit wilder Schwarzer Mähne. Das typische Gesicht einer dunklen Gilde. Die Blitze trafen nicht alle Toshiro, jedoch aber die Vorhänge des Schlosses. Das hatte zur Folge das es anfing zu brennen. Die Leute mussten schnell hier raus geschafft werden, aber wer sollte das nun übernehmen. Kyo und Toshiro waren in einem Kampf verwickelt. Es wurde immer enger. Der Veranstalter stürmte auf Kyo zu und als er einen Schlag tätigte, kamen Sichelförmige Schnittstellen auf Kyo geflogen. "Es ist zu spät" rief er und grinste diabolisch.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 1:09 am

Kyoko beobachtete, wie Toshiro von dem einem schwarzen Mann in Grund und Boden gerammt wurde, griff jedoch nicht in den Kampf ein. Wenn sich ihr Partner so leicht fertig machen ließ, wäre sie wohl ziemlich verwundert. Eine Staubwolke erschwerte die Sicht auf den Weißhaarigen, doch Kyoko konnte hören wie er sich erhob und hielt sich die Hände hinter den Kopf und grinste den schwarzhaarigen Mann an, der sich nun ihr zugewand hatte. Er war wohl überrascht über ihr auftauchen. Wie sie war, nahm sie die ganze Situation noch nicht ganz ernst und da sie nun Sicherheit hatte, dass es Toshiro offensichtlich gut ging, konnte sie auch wieder lächeln. Sie vernahm die Stimme von Toshiro, der gerade dabei war die Gunst der Stunde zu nutzen und auf den Mann in schwarz feuerte. Ist der irre! Ich stehe doch auch noch hier." schrie sie innerlich auf und machte einen Satz  um nicht in den Angriff von Toshiro zu geraten. Sachte landete sie wieder. "Ich freue mich auch, dass es dir gut geht aber lass mich nächstes Mal aus dem Spiel." rief sie und grinste Toshiro zu. Es war natürlich kein ernst gemeinter Vorwurf, da er sicherlich selbst davon ausgegangen war, dass sie auswich. Doch viel Zeit für ihre Späßchen blieb der Magierin nicht, denn der Veranstalter wollte scheinbar die Biege machen. Zu blöd, dass er genau in ihre Richtung kam. Er zog seine Gehhilfe, aus der er eine Klinge zauberte, die er wie ein Schwert einsetzen konnte. Kyoko hob ihren Stab um ihn abzuwehren. "Zu spät? Wofür?" rief sie sah schon die Sicheln auf sie zukommen. Mit schnellen Bewegungen blockte sie die Sicheln mit ihrem Stab ab. Zusätzlich entstand in binnen von Sekunden, sich eine Mauer aus Sand vor ihr zu bilden. Der Sand fing die Klingen ab, die Kyoko selbst nicht erwischt hatte und blieben einfach Stecken. Langsam verzog sich der Sand und Kyoko erschien unversehrt und grinsend dahinter. Aus den Augenwinkeln verfolgte sie mehr oder weniger den Kampf der anderen beiden und auch, dass mittlerweile ein Feuer ausgebrochen war. Die Menschen liefen in alle Richtungen und schrien panisch. "Toshiro, ich kümmere mich gleich um das Feuer, ich kann es möglicher Weise löschen." rief sie dem weißhaarigen zu um ihm zu singalisieren, dass er sich voll und ganz auf seinen Gegner konzentrieren konnte. Doch der alte Sack kam ihr immer wieder in die Quere. Erst einmal musste sie ihn ruhigstellen. Einer der Gäste lief an ihr vorbei und rempelte sie an, sodass sie ins Taumeln geriet, was der Mann ausnutzte und sie mit seiner Klinge am Rücken erwischte. Kyoko ging zu Boden. "V-erdammter Alter..." knirschte sie und versuchte sich wieder aufzuraffen. Als sie endlich wieder einigermaßen standhaft war, spürte sie einen heftigen Stoß in der Magengegend und flog mit großem Krach in eine der massiven Steinmauern, die dadurch über ihr zusammenbrach. Stille. Einige Minuten geschah nichts und der Mann grinste schon siegessicher. "Hast dich wohl etwas übernommen, Mädchen!" rief er und lachte ziemlich gehässig. Der schwarze Typ, der Toshiro bekämpfte schien um einiges mächtiger zu sein und ließ dem weißhaarigen kaum eine Minute zum durchatmen. Außerdem nutzte er scheinbar eine Art Blitzmagie. Er griff immer wieder an, sodass Toshiro ziemliche Mühen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 1:41 pm

Noch immer loderte das Feuer in der Halle. Der Veranstalter lieferte sich nun einem Kampf mit Kyo. Sie scherzte auch ein kleines bisschen obwohl sie sich im Kampf befanden. Er möchte sie doch das nächste mal aus dem Kampf rauslassen. Toshiro grinste nur. "Geht klar" sagte er und lachte kurz. Dann warf er einen kurzen Blick rüber was bei Kyo und dem Veranstalter geschah. Er war zwar nicht so stark wie Toshiros Gegner, jedoch deutlich in der Taktik überlegen. Nach einem kurzen Schlagabtausch landete Kyo in der Wand und Stille herrschte. Toshiro machte große Augen. "Kyo!" rief er kurz und wollte zu ihr gehen. Aber das ging nicht. Sein Gegner war noch dort, zudem brannte es und der Veranstalter würde ihm auch noch Schwierigkeiten machen. Er musste ihr einfach vertrauen. Als der Mann dann sagte das sie sich übernommen hatte schaute Toshiro ihn an. "Blödsinn, der einzige der sich übernommen hat sind sie. Sie haben nicht den Hauch einer Chance gegen Kyo. Machen sie sich das bewusst" sprach Toshiro ernst und schaute in ihre Richtung. Nun wendete er sich wieder seinem Gegner zu. Dieser hatte eine unglaubliche Durchschlagskraft. Zudem machten die Blitze einem mehr als zu schaffen. Toshiro konnte dagegen wirken. "Beowulf" rief er und seine Klinge verhandelte sich in die Schuhe und Handschuhe. "Jetzt gehts in die 2. Runde" sprach er. "Halte bitte durch Kyo, ich weiß das du schaffst zudem vertraue ich dir" fügte er in Gedanken hinzu. Beide rannten aufeinander zu und ihre Fäuste trafen aufeinander. Ein lauter Knall war zu hören und beide wurden zurückgeworfen. Der Mann umhüllte seinen Körper mit Blitze und man konnte förmlich spüren wie seine Kraft stieg. Er streckte seine Hände nach vorne und feuerte einen Strahl aus Blitzen auf Toshiro ab. "Beo Strike" rief Toshiro und feuerte einen weißen Strahl dagegen. In dieser Zeit sprang er hinterher und schlug ihm mit dem Beo Punch auf den Brustkorb. Der Mann wurde ein wenig zurück geworfen, blieb jedoch auf den Beinen. "Nicht schlecht" sprach Toshiro. Wenn Kyo wirklich etwas passiert sein sollte, könnte sich das Toshiro niemals verzeihen. Es musste ihr einfach gut gehen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 2:19 pm

Im Innern des Trümmerhaufens herrschte noch immer Stille und Kyoko fühlte sich als, würde sie lebendig begraben. Unter Tonnen. Doch sie war noch am leben, so schnell bekam man die junge Frau nicht klein. Nur blöd, dass sie im Moment kaum bewegen konnte. Man, dass nervt, ich will hier raus. fluchte sie innerlich. Von Außen nahm sie noch immer die Kampfgeräusche und vorallem das miese Lachen des Veranstalters wahr. Sie musste es schaffen sich zu befreien um diese Witzfigur endlich aufzuschalten. "Tja, scheint so als würde sie besiegt, Junge. Sie war wohl doch nicht so stark wie du glaubst."rief der VEranstalter zu Toshiro und grinste diesen siegessicher an. Dies hörte Kyoko natürlich und auf ihrer Stirn begann eine Wutader zu pulsieren. "Na ware..." knirschte sie und zog ihre Hände zu ihren Oberkörper und schlug diese zusammen. Ein magisches Siegel entstand. "Sandscales" flüsterte sie und an ihrem Körper bildeten sich drachenartige Schuppen. Nun ballte die ihre Hände zu Fäusten und konzentriere ihre Kraft in diese. Wie zuvor mit der Tür brach sie mit voller Wucht den Trümmerhaufen auf und stand inmitten von einer Staubwolke. Ihr Haut erschien nun in einem leichten sandfabigen Ton, ihre Kleidung war mehr als zerrissen und ihr Körper wurde von einigen Kratzern und Wunden bezeichnet."Mach dich nicht über mich lustig, seniler alter Sack." schrie sie und sprang aus dem Trümmerhaufen und landete genau vor dem Mann. Dieser erschrak, verlor das Gleichgewicht und fiel rücklinks auf den Hintern. Auch der Mann in Schwarz hatte dies wohl mitbekommen und sah sich kurz um. Kyoko kümmerte sich nicht weiter um ihn und sah zu dem Veranstalter. Sie hockte sich zu ihm hinunter und packte ihn am Hemdkragen. "Und jetzt sag mir, was gerade bitte so lustig war?" knurrte sie und schlug ihm mit voller Wucht ihre mit Schuppen besetzte Faust ins Gesicht. Die Schuppen waren sehr hart und rau, sodass der Mann direkt anfing zu bluten. "Wieso macht ihr das hier? Was haben euch die Menschen getan?" fragte sie und schlug ein weiteres Mal zu.  Als er nicht antwortete, schüttelte sie den Kopf und ließ ihn los. "Um dich kümmere ich mich später. Erstmal das Feuer. Bleib schön da wo du bist." rief sie und stellte sich den Flammen entgegen, die inzwischen größer und dichter geworden waren. Einige Menschen waren in der Flammenhölle gefangen. Wieder schlug Kyoko ihre flachen Hände gegeneinander und ein weiteres Siegel entstand. "Sandguard" rief sie und wieder entstand ein Sandwall vor ihr, doch diesen steuerte sie mit den Händen zum Feuer und versuchte all den Sand um die Flammen zu schließen, damit diese erstickten. Es war garnicht so leicht, da die Flammen ziemlich aggressiv waren und nebenbei immer näher kamen. "Mehr Sand..." fluchte sie und versuchte immer mehr Sand zu beschwören, was ihr sichtlich zu schaffen machte. Selten beschwor sie solche Menschen von Sand, dass es sie schon ziemlich viel Kraft kostete. Sie hoffte jetzt einfach darauf, dass der Veranstalter aus Angst und Schmerzen nicht auf die Idee kam sie anzugreifen, denn dann konnte sie kaum etwas unternehmen. Und Toshiro hatte seine ganz eigenen Probleme mit dem anderen Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 2:57 pm

Toshiro hatte Recht, Kyo war am Leben. Der Mann konnte sie einfach nicht besiegen, jedoch war das dem Veranstalter nicht klar. Jedoch wurde er rasch vom Gegenteil überzeugt. Kyo kam aus den Trümmern und zeigte dem Mann ihre Stärke. "Ich wusste das sie sich nicht so leicht besiegen lassen würde" dachte sich Toshiro und atmete einmal tief durch. Kyo's Stärke war beeindruckend. Ein Dragonslayer war wohl doch eine Sorte von Magier die unglaubliche Kraft aufbringen konnte. Als sie den Mann zum Teil bezwang wollte sie sich um das Feuer kümmern. Bei Toshiro und dem Mann ging es hin und her. Sie lieferten sich einen Schlagabtausch vom feinsten. Wenn sie so weiter machen würden, würde es auf ein Unentschieden hinauslaufen und das hatte Toshiro nicht vor. "Ich wollte das eigentlich nicht tun" sagte Toshiro und schaute den Mann an. Dieser wusste nicht wovon er redete. "Sanjo" sprach Toshiro in einem ruhigen und vorsichtigen Ton. Ein unheimliches Gefühl der Dunkelheit machte sich breit. Toshiro hielt nun den Speer der Dunkelheit in der Hand. Er setzte in nur selten ein, da er ihn nicht ganz kontrollieren konnte und wenn er Pech hatte, von dem Speer geleitet wurde. Eine dunkle Aura umgab Toshiro, in diesem Moment schien er nicht ganz er selbst zu sein. Dies war ihm bewusst bevor er den Speer gegen Beowulf in diesem Kampf wechselte, jedoch blieb ihm nichts anderes übrig. "Dark Knight" rief Toshiro in einem rauen Ton. Die dunkle Aura formte eine Rüstung. Der Mann machte große Augen. Er feuerte wieder Blitze auf Toshiro. Diese jedoch schlug Toshiro mit Leichtigkeit weg. Das war der Höhepunkt von Toshiros Macht. Er sprang auf den Mann zu und schlug von Oben auf ihn. Dieser blockte, wurde jedoch in den Boden gerammt durch die grobe Wucht des Schlags. "Keine Gnade" sprach Toshiro mit einer dunklen Nachhallenden Stimme. "Dark Flash" kam es aus dem Mund von Toshiro. Dunkle Energie sammelte sich an der Spitze des Speeres und wurde kurz darauf in einem Strahl gebündelt und abgefeuert. Er traf auf den Gegner und ließ sich nichts mehr übrig. Langsam lief Toshiro auf den Veranstalter zu der plante noch einen geheimen Angriff auf Kyoko zu starten die mit dem Feuer beschäftigt war. "Denk nicht mal dran" hörte man Toshiro reden und sah wie er den Mann mit einem Schlag durch die Mauer katapultierte. Danach steckte Toshiro den Speer in den Boden und fasste sich ins Gesicht. "Das kann nicht sein, er hat wieder die Oberhand behalten" sprach Toshiro und ging auf die Knie. Er kämpfte gegen Sanjo an um wieder normal zu werden. Kurz schrie er auf und die Aura verschwand. Erschöpft keuchte er und atmete schnell. "Ich wollte das nicht" sagte Toshiro zu sich selbst und schlug mit der Faust auf den Boden. Sie hatten gewonnen, aber Toshiro hatte für sich selbst verloren. Er hatte die Kontrolle verloren was ihm zeigte das er noch nicht bereit für den Speer und seine Macht war. Nun musste er jedoch noch Kyo mit dem Feuer helfen. Er richtete sich zitternd auf und lief zu ihr. Er hoffte das Kyo sich vor dem was grade passierte nicht wirklich fürchtete, er wollte diese Seite niemanden zumuten. Aber es musste schnell mit dem Kampf gehen um die Sicherheit zu gewährleisten.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 6:30 pm

Kyoko bekam mehr oder weniger mit was hinter ihr geschah. Sie konnte spüren das etwas vor sich ging und das Toshiro etwas damit zutun hatte. Doch sie hatte nicht die Zeit sich das anzusehen, sondern musste ihre komplette Aufmerksamkeit dem Feuer und ihrer Magie schenken. Sie biss die Zähne zusammen und beschwor immer mehr und mehr Sand und es wurde zunehmend schwerer, diesen zu kontrollieren. Scheinbar hatte Toshirio die beiden vorerst aufgeschaltet, sodass sie sich nun auf die Sicherheit der Menschen konzentrieren konnten. "Gut gemacht Toshiro-kun! Bring die Leute hier raus, solange ich das Feuer eindämmen kann. Ich mach das hier schon." rief sie dem Weißhaarigen zu und grinste einmal um ihm klarzumachen das alles in Ordnung war. Immer wieder durchbrach das Feuer den Sandwall und Kyoko versuchte mit Sprüngen auszuweichen und der Kraft standzuhalten. Wenn es Toshiro nicht gelang, die Leute hier raus zu bringen, dann hatten sie ein Problem. Sie musste es nur noch solange schaffen bis er soweit war, den das komplette Feuer zu löschen war wohl nicht möglich. Das Schloss würde abbrennen. Eine andere Möglichkeit gab es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 8:26 pm

Als Toshiro bei Kyoko ankam hatte er Glück gehabt. Sie war so beschäftigt sich um die Flammen zu kümmern das sie von eben nur wenig mitbekommen hatte. Das erleichterte die Sache sehr. Er atmete tief durch. So konnte er sich lange Erklärungen vor Kyo sparen und einfach helfen. Nun war es an der Zeit die Leute hier irgendwie raus zu bringen. Er hatte schon die perfekte Idee wie er das anstellen würde. "Tamashi" rief er und die Shuriken entstanden in seinen Händen. Nun befand er sich in seiner Schnelligkeitsform die Kyoko noch kennen sollte, vom letzten mal als er mit ihr übers Wasser rannte. Toshiro nahm die Leute im Akkord Huckepack und trug sie nach draußen. Es dauerte nicht Länger als 5 Minuten da waren die Leute aus der Gefahrenzone geschafft. Es war wohl nicht mehr zu verhindern dass das ganze Schloss am abbrennen war, Sicherheit der Leute hatte jetzt wohl Vorrang. Als letzt schaffte Toshiro auch Kyo aus dem Schloss und brachte sie nach außen wo die anderen Leute standen und das brennende Schloss wie verhext anstarrten. Toshiro hustete kurz, der Rauch von drinnen machte ihm noch ein wenig zu schaffen. Dann hörte er plötzlich eine Stimme. "Es ist noch nicht vorbei" rief diese aus. Toshiro sah zur Seite und musste feststellen das der Veranstalter noch am Leben war. "Hat dir wohl noch nicht gereicht was?" fragte Toshiro und grinste. Herausfordernd war er die Shuriken in die Luft und fing sie dann wieder auf. "Schritte des Windes" sagte Toshiro und verschwand. Mit einem schneidenden Geräusch tauchte er hinter dem Mann wieder auf. "Du hättest liegen bleiben sollen" sprach er zu ihm und sah wie der Körper des Mannes umfiel mit einer großen Schnittwunde auf seiner Brust. Die Shuriken verschwanden und Yamato erschien wieder an Toshiros Seite. Mit einem seufzten setzte er sich auf den Boden und schaute zu wie die Flammen das Schloss verspeißten. Er selbst konnte nichts dagegen unternehmen, sah jedoch wie Leute aus der Ferne kamen die helfen wollten. Sie kamen wohl vom Rat. Wassermagier waren unter ihren Reihen und löschten das Feuer. Das Schloss war zwar größtenteils zerstört, aber es war noch etwas übrig geblieben. Die anderen mitgereisten vom Rat fingen nach der Löschaktion an wieder zu bauen um das Schloss zu restaurieren. Noch immer saß Toshiro auf dem Boden und besah sich der Gegend. Wahrscheinlich war dies das Ende des Auftrages. Man könnte sagen das er gelungen war. Am Anfang hatte er wirklich schöne Momente mit Kyo, die dann leider zerstört wurden durch die Vorfälle. Aber es ist nochmal gut gegangen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:31 pm

Kyoko bekam nur am Rande mit wie Toshiro eine Technik einsetzte um die Leute in Windeseile aus dem brennenden Schloss holte. Als er den letzten in Sicherheit gebracht hatte, merkte sie, wie auch sie von ihm aus ihrem sicheren Stand gerissen und ins Freie gebraht wurde. Ein wenig verwundert hielt sie sich an ihm fest. Das hätte sie auch noch geschafft, aber gut, so ging es schneller. Toshiro ließ sich auf dem Boden nieder und hustete aus voller Kehle. Wohl aufgrund des Rauches und der Anstrengungen. Kyoko hingegen blieb neben ihm stehen und beobachtete das Schauspiel vor sich. Für sie war es nicht weiter dramatisch, da das Gebäude selbst keine Bedeutung für sie hatte. Doch sie war enttäuscht über sich selbst, dass sie es nicht geschafft hatte, dass Feuer zu löschen. "Wäre ich ein Feuer-Dragonslayer hätte ich es sicher ganz leicht geschafft." murmelte sie und bemerkte nicht einmal wie ihre Sandschuppen sich langsam von ihrer Haut lösten und bröckelnd zu Sand zerfielen und dieser langsam gen Boden rieselte. Doch es war noch nicht vorbei, denn der Veranstalter tauchte plötzlich wieder auf. Kyoko drehte bloß ihren Kopf zu ihm, doch Toshiro reagierte sofort und streckte ihn mit Leichtigkeit nieder. "Eigentlich war es mein Gegner, Toshi-kun." kam es dann grinsend von Kyoko. Sie konnten beobachten, wie einige Leute kamen und versuchten die Flammen zu löschen und zumindest noch etwas vom Schloss zu retten. "Bekommen wir jetzt Ärger, weil das Schloss zerstört wurde?"fragte sie Toshiro, da sie noch nie mit dem Rat zutun hatte und auch nicht wirklich Lust auf Stress hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 11:07 pm

Die Dragonslayerin schien sich scherzhaft darüber zu beschweren das Toshiro ihren Gegner fertig gemacht hatte. Toshiro kratzte sich am Hinterkopf und grinste ein wenig. Die Leute des Rates arbeiteten fleißig, aber es würde wohl noch eine Weile dauern bis das Schloss wieder in altem Glanz erstrahlte. Kyo kam nun mit einer Frage die Toshiro zum schmunzeln brachte und von Mitgliedern der Gilde nicht zum ersten mal hörte. "Nein, Ärger bekommen wir nicht, wir waren nicht schuld. Außerdem hat der Rat nach langer Zeit begriffen das bei einem Auftrag und einem Kampf etwas zerstört werden kann" sagte Toshiro und lächelte Kyo an. Er erinnerte sich in diesem Moment an einen Auftrag den er damals kurz nach seinem Beitritt mit Toto höchstpersönlich ausführte. Toshiro ist einer der einzigen aus der Gilde welcher die Magie des Alten kannte. Damals pulverisierte Toto bei einem Auftrag ein ganzes Dorf. Der Rat schritt damals ein, dort waren die Regeln noch ein wenig anders, aber es lief alles gut am Ende da niemand zu schaden kamen der nicht beteiligt war. Dieser Gedanke brachte Toshiro zum schmunzeln und er blickte zu Kyo. "Weißt du noch was ich vorhin über das Thema amüsieren gesagt habe? Ich denke ich habe mich bevor der Kampf ausbracht, prächtig zusammen mit dir amüsiert. Außerdem danke ich dir für den tollen Tanz, wir haben das doch gut hinbekommen" sagte er und grinste erneut. Langsam aber sicher war es wieder Zeit aufzubrechen. Was würde sie als nächstes erwarten? Irgendwas ergab sich schließlich immer, das stand fest. Bei der verrückten Bande unter der Leitung von Toto sowieso, das hatte Toshiro nach langer Zeit mal begriffen. Kyo war zwar noch nicht lange in der Gilde aber fügte sich gut ein, das musste man sagen. Sie passte in irgendeiner Art und Weise zu Lost Souls, die Gilde die jedem eine Heimat gab der sie einst verlor. Toshiro mochte Kyo sehr und das hatte er wohl schon irgendwie zum Ausdruck gebracht, aber es direkt zu sagen, konnte er nicht wirklich. Er wusste nicht mal wie man sowas machte oder was danach passieren könnte.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:21 pm

Kyoko grinste noch immer und kniete sich zu Toshiro hinunter. Sie war eben eine Frohnatur und so ein Kampf konnte ihr nicht die gute Laune verderben. Zumal wie nicht einmal ihre wahre Stärke zum Ausdruck gebracht hatte, da die beiden es nicht wert waren, noch mehr von sich preiszugeben. Sie klopfte sich leicht die Arme ab um den restlichen Sand zu lösen und legte dann einen Arm um Toshiros Schulter und gab ihm freundschaftlich einen Klaps auf die Brust. "Ja, dass hat Spaß gemacht. Müssen wir wieder machen." sagte sie und ihr Grinsen wurde von Mal zu Mal immer breiter. Sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, geschweige denn gelächelt. "Lass uns verschwinden, ich hab hunger." sagte sie und ließ sich ebenfalls auf dem Boden nieder und sah den Magiern beim löschen zu. Sie seufzte einmal und schmiss sich dann lachend auf den Rücken. "Die waren ziemlich dämlich. Hätten doch wissen müssen, dass Magier zusätzlich Probleme machen." meinte sie um nochmal auf den Plan des Veranstalters zurückzukommen. Sie fragte sie wirklich wie doof manche Menschen doch sein konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Mo Dez 02, 2013 11:45 pm

Toshiro sah sich um als plötzlich Kyo ihren Arm um ihn legte und ihm dann auf die Brust klopfte. Es war sicherlich gut gemeint von ihr doch sie konnte nicht wissen das er genau dort eine Narbe trug die wohl seine größte Schwäche war. Der Weißhaarige macht große Augen und schrie kurz auf. Dann hielt er eine Hand auf seine Brust und atmete kurz schwer. Es schmerzte schon sehr, jedoch gab er Kyo nicht die Schuld dafür. Er schaute zu seiner Begleitung hoch und brachte dann ein verzerrtes Grinsen auf. Dann setzte er sich nach kurzer Zeit wieder aufrecht hin. "Tut mir leid für den kleinen Ausfall grade" gab Toshiro von sich und blickte etwas zu Boden. Er sah das grade als einen Moment der Schwäche, diese Narbe trug schlechte Erinnerungen mit sich und war für ihn ein Zeichen der Niederlage. So gut wie niemand wusste von ihr außer Toto und Fumiko, nun wohl auch Kyo. "Du konntest nicht wissen das es ein wunder Punkt ist" sprach Toshiro und blickte sie wieder an. Nach einem kurzen Moment wollte Kyo wohl verschwinden , ihr Magen knurrte. Aber vorher ließ sie sich neben Toshiro nieder und hab zu verstehen das diese Leute echt dämlich waren, sie mussten doch damit rechnen das Magier sich wehren konnten. Toshiro nickte. "Sie rechneten wohl damit uns beide aussperren zu können und dann drinnen einfach schnell jeden zu töten" sagte Toshiro und schaute dann wieder auf das Schloss. Es war wirklich Zeit langsam aufzubrechen, aber einen kurzen Moment verweilte der Weißhaarige noch auf dem Boden.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gast Di Dez 03, 2013 1:07 pm

Im ersten Moment erschrack Kyoko, wegen der plötzlichen Reaktion Toshiros. Er schrie auf und hielt sich die Brust. Blitzschnell hatte sie von ihm abgelassen und sah ihn etwas merkwürdig an. Scheinbar hatte ihm diese leichte Berührung wehgetan. Er erklärte zwar das es ein wunder Punkt war und das ihm der Ausfall leid tat aber eigentlich war es Kyoko der es leid tun sollte. Sie sah beschämt zu Boden. "Tut mir leid, dass wollte ich nicht." murmelte sie ruhig und hoffte er würde es auch so verstehen. Als er dann darauf zu sprechen kam, was sie zuvor angesprochen hatte musste sie wieder grinsen. "Das aussperren war ja wohl ein Witz." sagte sie und musste amüsiert lachen. Man merkte es ihr nicht wirklich an, dass sie gerade einen nicht einfachen Kampf bestritten hatten und sie wollte es sich auch nicht wirklich anmerken lassen. "Lass uns gehen, Toshiro." meinte sie nur während sie langsam aufstand und Toshiro ihre Hand zum aufhelfen hinhielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Toshiro Di Dez 03, 2013 7:05 pm

Toshiro schaute zu Kyo. Sie entschuldigte sich bei ihm ,aber wie gesagt, sie konnte nichts dafür und das wusste Toshiro. Warum sollte er ihr das dann auch übel nehmen. "Schon gut" sagte er und lächelte wieder. Er ließ sich vom Kyoko aufhelfen und hielt ihre Hand noch kurz fest bevor er dann wieder von ihr abließ. "Dann wollen wir mal" sprach Toshiro und setzte sich langsam wieder in Bewegung. Was sie danach erwarten würde, stand noch in den Sternen, aber zuerst mussten sie nach Hause, das Zuhause das sie Gilde nannten. Toshiro ging nun zusammen mit ihr wieder los und sie hatten vor die Gilde noch vor der Nacht zu erreichen. Wenn sie wieder da wären, würden sie sich erstmal ausruhen. Toto würde sich sicher freuen, immerhin redete er nun schon eine ganze Weile nicht mehr mit Toshiro. Außerdem könnte Toshiro wieder seine Schwester begrüßen. Mit diesen Gedanken machte er sich frohen Gemüts auf zur Gilde

tbc : Gildenhalle von LS
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Mercurius: Schloss von Crocus Empty Re: Mercurius: Schloss von Crocus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten