Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 5:18 pm

Das Restaurant hat sich bereits in ganz Fiore einen Namen gemacht. Man kommt herein und kriegt vom Koch kurzerhand das in die Hand gedrückt, das man gerade am liebsten haben würde. Der Prejs wird einem daraufhin immer angezeigt. Es gibt in ganz Fiore niemanden, der es nicht mag, hier zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 6:46 pm

"Ah...kenn ich irgendwoher...", meinte Haneda lächelnt und drehte seinen Oberkörper leicht, wobei das Licht auf den anfang einer weißen Narbe fiel, welcher an seinem rechten Schulterrücken zu sehen war.
"Ich beherrsche zwei Magien...beziehungsweise sollte ich es, nur...die zweite ist etwas..."
Haneda kratzte sich am Hinterkopf.
"Etwas schwer...",sagte er, brach die Stäbchen durch und sagte kurz "Ittadakimasu", bevor er anfang zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 7:17 pm

Zwei Magien? .. Da war er nicht der einzige. Doch von seiner zweiten Magie lies Astral fürs erste lieber die Finger weg. Sie war äußerst stark und sehr zerstörerisch.. Außerdem passte sie gut mit seiner kristallmagie zusammen. Kirisu brachte sie ihm nie bei, da er Astral noch nie viel zugetraut hat. Sein Ziehvater war allgemein recht zurückhaltend, als wollte er garnicht, dass der junge Magier selbstvertrauen aufbaut oder ein starker Kämpfer wird. Das spiegelt sich auch in seinem Kampfverhalten wieder, welches sehr zurückhaltend ist. "Oh.. Das sieht auch nicht sehr nett aus" bemerkte der Dragonslayer auf Hanedas Narbe hin und aß dann ruhig weiter sein Essen. Er war noch nie sehr gesprächig.. Eher schüchtern und nachdenklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 7:57 pm

"Sie geht bis hinunter zum Kreuz...zum Glück behindert sie mich nicht im Kampf..."
Bisher, fügte er in Gedanken hinzu.
Er ließ sich Zeit mit seiner Mahlzeit. Der Junge ihm gegenüber war recht verschwiegen...etwas, wovon Haneda regelrechte Lieder von singen konnte, was jedoch ein reichliches Maß an Ironie in Anspruch genommen hätte.
"Es sind Kirschblüten...", sagte er schließlich und legte die Stäbchen nieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 11:07 pm

Astral betrachtete Hanede etwas und versuchte sich den weiteren verlauf der Narbe vorzustellen, bei dem Gedanken wurde er leicht rot und fuhr sich durch sein Schneeweißes Haar "Kirschblüten.. Kirschblüten sind wunderschön.. Naja, wenn sie nicht gerade Rasiermesserscharf und Stahlhart sind" sagte Astral und ihm entwich ein leises kichern, als wäre er irgendwie betrunken oder ein kleines Mädel. "Hups.." sagte er, räusperte sich kurz und wurde wieder ernst, danach schlang er auch gleich den Rest seines Essens runter und wischte sich den Mund an der Tischdecke ab, die wohl versehentlich mit der gleichfarbigen Serviette verwechselt wurde.. Anscheinend hatte der Kristallmagier gerade einen seiner wirren Augenblicke oder war von etwas abgelenkt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast Mo Sep 09, 2013 7:13 am

"Ich meine meine zweite Magie...", sagte Haneda lachend, bevor er Sakuraken anhob, exakt so, dass man die Kanji für 'Blume' und 'Kirschblüte' erkennen und lesen konnte.
"Ich beherrsche sie nicht wirklich...was auch etwas schwierig ist, denn wenn mein Schwert meint, die Blüten mal nach links lenken zu müssen, dann tut sie das. Etwas nachteilhaft...", meinte Haneda leicht grinsend.
Hanaken war etwas, was man sehr genau lernen musste. Vor allem, wenn Meister und Klinge sowelche Meinungsverschiedenheiten haben, wie Haneda und Sakura...denn die waren wirklich gravierend.
Haneda schaute auf die Schüssel vor sich.
"Du besitzt auch eine, oder?", meinte er schließlich und hob den Blick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast Mi Sep 11, 2013 3:56 pm

"Ah! Verstehe.. Kirschblütenmagie.. Davon hab ich ja schon öfters mal was gesehen.. Damals.. Bei einem Schwertkämpfer Namens Kenji Byakuya... Er arbeitet für Era und diese Magie war alles andere als schön.." sagte Astral und erinnerte sich an diesen Tag.. Fast die ganze Stadt lag in Schutt und Asche, nur wegen einem trainings/rivalitätskampf von zwei Schwertkämpfern und er konnte nichts dageegen tun.. Nur da stehen und zugucken. "Ja.. ich besitze auch eine zweite Magie.. Sie benutzt die Kraft des Universums und verbindet sie in einer starken Magie..". Der Weißhaarige war wieder etwas Nachdenklich und bestellte sich noch einen Tee, den er dann auch auf einen Schluck austrank "Wie auch immer, lass uns aufbrechen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast Mi Sep 11, 2013 6:00 pm

"Kenji Byakuya...", meinte Haneda nachdenklich. Astral hatte schon einmal von ihm gesprochen.
"Na ja...Star Magic...ist sicherlich nicht gerade einfach zu kontrollieren. Wenn wir in Konoha sind möchte ich dir etwas spezielles zeigen.", sagte er und erhob sich auf Astrals Vorschlag hin.
Sie würden in etwa eine Stunde brauchen, um Pferde zu bekommen.
Als er nach draußen sah, erblickte er in der Ferne einen Exceed, der jedoch direkt wieder verschwand. Genauso wie Astral und Haneda nun aus dem Bahnhof verschwanden, um zum Waas Forest aufzubrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gast Mi Sep 11, 2013 7:06 pm

Nicht einfach? Eigentlich mehr oder weniger ..unmöglich .. So dachte es Astral zumindest "Ja, sehr schwer sogar.." antwortete er nur und strich sich kurz über seine Narbe.. Diese war auch ein Resultat seiner Star Magic.. Als Haneda aufstand ging der Dragonslayer ihm hinterher. Es brauchte einige Zeit um gute Pferde auf zu treiben. Aber schlußendlich fanden die zwei doch noch welche und ritten los

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana Empty Re: Berühmtes Restaurant im Bahnhof von Oshibana

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten