Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Strand - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Strand - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Strand

4 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Der Strand

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

(.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 3:49 pm

Mikas Lächeln wurde eher traurig. Nein. Meine Mutter starb als ich zwei war, meine Großmutter an meinem zehnten Geburtstag und Dad... vor drei Jahren., murmelte sie. Es war nicht gerade leicht für sie daran zu denken wenn sie gerade mal gut drauf war. Immerhin waren diese Tatsachen schuld an Mikas Verhalten heute. Dass sie sich immer weiter zurückzog, distanzierte und oft zur dunklen Seite tendierte. Aber im Moment hatte die Magierin Halt gefunden. Hoffentlich hielt das auch noch lange an.

Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 3:54 pm

"tut mir leid das ich das gefragt habe" sagte er und sah aufs Meer hinaus.  Sein Blick war auf irgendeiner Art und Weise traurig und irgendwie hilflos. Kurz war eine Welle von dunkler Energie von ihm aus zu spüren,  es schien als würde irgendwas was, sich eher verstecken, ein böses Wesen das nicht entdeckt werden wollte.
"wollen wir was machen"fragte Misael dann um auf ein anderes Thema zu wechseln, da er sich gerade an seine Kindheit erinnerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 4:00 pm

Mika rang sich wieder ein Lächeln ab. Ist schon okay., meinte sie. Wieder vergingen ein paar Momente bis Misael vorschlug irgendwas zu machen, woraufhin Mikas Lächeln wieder echter wurde. Klar gerne. Hast du ne Idee was wir machen können? Schon in ihrer Kindheit hatte Mika sich oft nach den anderen gerichtet. Egal wie kühl sie war, sie mochte es nicht ihren Freunden was aufzudrücken. Vielleicht wollten die ja was ganz anderes machen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 4:04 pm

"ich könnte dich ins Wasser schmeißen" grinste er kurz und sah zu ihr. Wenn man schon am Strand war, konnte man doch gleich schwimmen gehen, Misael hatte eigentlich nie wirklich Zeit dafür, oder es lag einfach daran das er mehr an seinen Büchern hockte als wie ein Kind durchs Wasser zu laufen, wobei er das als Kind gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 4:17 pm

Mika sah ihn aus großen Augen an. Da kam ihr eine Idee. Oder ich könnte dir auch was zeigen und anschließend gehen wir schwimmen. Darf ich?, fragte sie. Während das Mädchen sprach, sprang sie vom Felsen und sah dann zu Misael auf. Sie wusste nicht ob es ihm gefallen würde aber vielleicht?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 4:19 pm

Er legte den Kopf schief. "klar darfst du" sagte er dann und sprang neben Sie. Er sah zu ihr.
"Nadann leg mal los" sagte er lächelnd und sah sie auffordern dann an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 4:27 pm

Mika deutete Misael an ihr zu folgen und ging zum Meer. Dort streckte sie dann eine Hand aus, woraufhin sich etliche Schatten die hier am Strand waren vor sie hin formierten und zu einem Gang wurden. Langsam ging Mika den Gang entlang, bis er sich absenkte und zum Meeresgrund führte. Dort stellte die Magierin sich dann hin, beide Hände von sich gestreckt und verformte die Schatten so, dass man durch sie hindurch sehen konnte, und nur ein schwarzer Hauch, wie ein schwarzes Seidentuch, über der Auswelt oder eben dem Meer lag. Sie selbst blieb aber trocken genau wie Misael.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 5:04 pm

Misael staunte nicht schlecht.
"wie machst du das den?" fragte er sie und sah dann nach oben. Misael hatte bis jetzt noch nie sowas gesehen, naja jetzt hatte er das gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 5:25 pm

Mika sah nach hinten zu Misael und lächelte. Eigentlich ganz einfach. Ich lenke die Schatten einfach vom Boden hoch und forme sie zu einer Kuppel. Dann verdünne ich die Schatten so lange bis sie das Wasser gerade noch halten können und tada wir haben eine Kuppel. Nur mit einem Schwert oder so darf man ihnen nicht zu Nahe kommen, sonst gehen sie.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 5:31 pm

"bist ja ganz schön begabt" sagte er und sah zu den Schatten. "sowas kann ich leider nicht, meine Magie ist eher fürZerstörungen gedacht" sagte er und sah dann zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 5:48 pm

Mika senkte ihre Hände wieder, aber die Kuppel blieb bestehen.
Schatten sind nicht unbedingt sehr gut zum Kämpfen aber man kann viel damit formen. Im Kampf sind sie allerdings zerschneidbar. Wieder setzte Mika sich auf den Boden, faltete ihre Hände und sah zu Misael.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 5:50 pm

"das leben besteht ja nicht nur immer aus kämpfen, mein letzter wirklicher Kampf liegt schon sehr lange zurück und ganz normal war der auch nicht" sagte er und setzte sich auch hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 6:12 pm

Mika grinste. Wir sind uns wirklich ähnlich. Ich kämpfe nicht gerne, außer es ist Notwendig. Zumindest will ich nicht bewusst kämpfen, unbewusst.... naja kommt auf meine Laune an., murmelte sie vor sich hin. Normal hätte Mika das nie gesagt. Anscheinend fängt sie wieder an zu träumen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 6:15 pm

Er lächelte kurz und legte sich einfach hin und sah dann ins Wasser über ihn. "und wie geht's dir jetzt so?" fragte er sie und sah kurz zu ihr. Dann verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 6:33 pm

Mika sah Misael zu wie er sich hinlegte. Mir gehts eigentlich.... Ja wie ging es ihr? Das Mädchen wurde schon ziemlich lange nicht gefragt wie es ihr ging. Eigentlich hatte sie auch nie wirklich drüber nachgedacht bevor sie eine Antwort gegeben hatte. Aber jetzt wusste sie wie es ihr ging. Mir gehts gut. Und dir?, fragte Mika nach einem kurzen Aussetzter.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 6:48 pm

"mir auch" sagte er. Misael dachte kurz nach. Konnte es den wirklich sein das ihm Mika wichtig war, oder war das nur eine Phase. Aber eine Phase dauerte nie bei ihm so lange an wie jetzt zur Zeit. Oder war es was anderes das Misael so interessiert an diesem Mädchen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 6:55 pm

Mika legte sich hin, drehte sich nach kurzer Zeit aber wieder auf den Bauch und sah Misael an. Sie mochte ihn und irgendwie hatte sie das Gefühl ihm vertrauen zu können, was nicht oft der Fall war bei ihr. Ihren Kopf legte Mika auf den Armen ab welche sie vor sich verschränkt hatte, legte diesen etwas schief, bevor sie dann wieder redete. Was war das eigentlich als du vorhin geknurrt hast?, fragte sie leise. Er musste es nicht beantworten aber sie wüsste es gerne.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 7:03 pm

Misael sah zu ihr. Er schwieg, sollte er es ihr doch besser erzählen was wirklich mit ihm war. Misael wusste es nicht, es war immer bei ihm die Angst da verlassen zu werden, auch wenn man es ihm nicht ansah das das eine wunde Stelle bei ihm war."wie soll ich dir das jetzt am besten erklären. .." sagte er leise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 7:13 pm

Mika stütze sich auf ihren Unterarmen ab. Ich werd mich nicht von dir abwenden oder so, das tu ich für Normal nicht bei meinen Freunden. Es würde mich nur interessieren. Aber nur musst es natürlich nicht erzählen wenn du nicht willst., meinte sie. Mika würde ihre Freunde nie zu etwas zwingen. Viele hatten den Eindruck als würde sie das tun, weswegen Mika oft mit Leuten nicht zurecht kam.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 7:17 pm

"hmm nagut..." er setzte sich auf.
"ich habe eine dunkle Seite in mir drin, aber leider weiß ich nicht was es für eine Wesen ist" sagte er leise und sah sie an. Es war komisch für Misael über Mizar zu sprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 7:21 pm

Mika setzte sich gegenüber von Misael hin. Eine dunkle Seite? Sie wusste nicht genau was sie damit anfangen sollte weswegen sie, so wie immer, erstmal drüber nachdachte. Das würde erklären wieso Misael so nett war, vielleicht war seine dunkle Seite einfach die böse Hälfte von ihm, wie der Name schon sagte. Allerdings erklärte das nicht wieso er meinte er wüsste nicht welches Wesen das ist. Die Schattenmagierin schwieg ein paar Minuten lang, in denen sie nichts tat außer Misael anzusehen. Sie sah in ihm nichts böses. Vielleicht kam diese Seite ja nur zu Tage wenn er wütend war? Es änderte jedenfalls nichts daran dass Mika ihn mochte - so viel war ihr bewusst. Achso okay. Ich versteh das zwar nicht ganz aber... ist okay., meinte sie und lächelte sanft.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 8:10 pm

Misael sah zu ihr. Er war etwas sprachlos das es Mika nichts ausmachte das er so war, sie war nicht mal abgeneigt von ihm, aber das könnte daran liegen das sie ihn noch nie wirklich gesehen hatte.
"Ok" lächelte er leicht und sah zu ihr. Misael verstand es das man als erstes garnix damit anfangen konnte, das konnte bis jetzt eigentlich auch keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 8:20 pm

Ein paar Momente schwiegen die Beiden wieder bis Mika ihren Kopf schief legte. Willst du jetzt schwimmen gehen?, fragte sie. In Gedanken versuchte Mika zu dem Tag zurück zu spulen an dem sie das letzte Mal schwimmen war. Das musste wirklich sehr lange zurück liegen, wenn man nur zählte dass sie freiwillig schwimmen gegangen war. Im Kampf war sie vor längerer Zeit erst ins Wasser gefallen, aber da hatten ihre Schatten sie rausgeholt weil sie sonst ertrunken wäre.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 8:32 pm

"Ja wollte ich, du kannst doch schwimmen oder?" fragte er dann, einfach zur Sicherheit da nicht jeder schwimmen konnte, Misael sah zu ihr und stand dann auf, und reichte ihr die Hand. Wann war er eigentlich das letzte mal Schwimmen gewesen, musste lange zurück liegen, da er echt schon lange nicht mehr schwimmen war. Also wurde es mal so langsam Zeit, das er mal sich wieder ins Wasser begab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 9:10 pm

Mika ergriff Misaels Hand, stand auf und ließ die Hand des Jungens eher langsam aus. Irgendwie fühlte es sich gut an seine Hand zu halten. Ungewohnt, als hätte sie das schon lange nicht mehr getan. Da fiel ihr seine Frage ein und sie nickte. Ja. Ich war schon lange nicht mehr schwimmen aber ich sollte es noch können., murmelte sie abwesend. Was war das für ein Gefühl? Gemeinsam gingen die Beiden zum Strand hinauf, wo Mika die Kuppel verschwinden ließ.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 9:13 pm

Er ging neben ihre her. Ihre Hand zu halten war ungewohnt aber irgendwie schön, so beruhigend, er sah ganz kurz zu ihr. Was war das nur für ein Gefühl, es war komisch, und irgendwie anders, als Hass, oder andere Gefühle die er hatte.
"keine Angst ich rette dich falls du ertrinken solltest" sagte er lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 9:34 pm

Mika lächelte ihn dankbar an. Na dann kann ja wohl kaum was schief gehen oder?, meinte sie witzelnd. Wie lange sie schon nicht mehr so gesprochen hatte! Irgendwie hatte Mika dennoch bedenken. Konnte sie noch schwimmen? Gab es hier gefährliche Tiere? War sie zu klein um da stehen zu können?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 9:43 pm

Misael nahm sie einfach, ohne weitere Fragen zu fragen, sie bei der Hand und zog sie zum Wasser. Er ging mit ihr erstmal zu einer, für ihn zu einer seichten Stelle. „Kannst du hier noch stehen?“fragte er dann und sah dann zu ihr. Er konnte jedenfalls hier stehen, naja er war auch größer als sie. Misael ließ aber Ihre Hand nur vorsichtig los. Misael fragte sich langsam warum er so nett zu ihr war, hatte er sich etwa...Misael verdrängte den gedanken schnell wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 9:57 pm

Mika stand das Wasser an der Stelle wo sie jetzt waren etwa bis zum Brustkorb also nickte sie. Ja gerade noch., murmelte das Mädchen. Manchmal hasste sie es wirklich so klein zu sein. Allerdings konnte sie gerade nicht darüber nachdenken wegen Misaels Hand. Was war das für ein Gefühl? Sie wusste es wirklich nicht. Langsam gingen sie weiter rein und als Misael ihre Hand dann losließ musste Mika schon schwimmen während der Junge noch neben ihr stand. Ein Grinsen stahl sich auf Mikas Lippen während sie glücklich Kreise schwamm.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 10:01 pm

Misael sah ihr lächelnd zu. "also untergehen tust du ja noch garnicht Mika" grinste er dann und sah ihr weiter zu. Warum zum Henker, war er aufeinmal so, naja glücklich, das lag doch an ihr, oder nicht, er hatte sich nicht in sie verliebt. Misael stritt es einfach in Gedanken ab, es nicht zu sein. Er wollte es wahrscheinlich auch noch nicht so ganz wirklich kapieren, was eigentlich los mit ihm war, oder er wollte es einfach so nicht, war ja alles möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 10:21 pm

Mika lachte kurz auf und schwamm wieder zu Misael wo sie sich auf einen Fels stellte und an seiner Schulter festhielt. Ja aber auch nur wegen meinen Schatten, dir oder einem Felsen. Ansonsten würde ich sinken wie ein Stein., meinte sie grinsend. Mika war wirklich glücklich. Sie dachte auch nicht mehr drüber nach wieso sie Misael so glücklich machte. Irgendwann würde es ihr schon bewusst werden.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten