Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Strand - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Strand - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Strand

4 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Der Strand

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

(.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 11:48 pm

Mika lächelte und nickte dann während sie sich bei Misael festhielt. Klingt nach einem Plan würd ich sagen., meinte sie leise. Sobald sie aus dem Wasser waren, ließ Misael das Mädchen wieder runter, gemeinsam legten sie sich dann nebeneinander ins Gras das am Ende des Strandes wuchs. Die Schattenmagierin legte sich auf den Bauch, ihren Kopf wieder auf die verschränkten Arme und sah zu dem Jungen neben ihr. Was machst du eigentlich sonst so? Wenn du nicht liest oder herumreist meine ich?

Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 11:57 pm

"Was ich sonst so mache? Naja ich experimentiere mit meinen Kräften,  ich hab mal gehört das wenn man gut in schwarzer Magie ist,  sich sogar einmal ein Tier auswählen kann,  in das man sich dann immer verwandeln kann,  das dauert aber bei mir wohl noch ein bisschen" sagte er und sah in den Himmel.  Dann sah er zu Mika "dir macht es wirklich nichts aus das ich eine dunkle Seite in mir habe?" Fragte er dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 12:02 am

Mika nickte kurz und sah gerade aus, bevor sie bei Misaels nächsten Worten wieder zu ihm sah. Wieso sollte es mir was ausmachen? Ich mag dich genau so wie du bist und das wird sich auch nicht ändern, egal wie dunkel die Seite sein mag., meinte sie mit einem Lächeln. Ihr fiel eine seiner Fragen wieder ein. Hast du eigentlich noch eine Familie`?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 12:11 am

"Ich will dich nämlich nicht verletzen" sagte er leise. Als sie fragte ob er noch eine Familie hatte, nickte er. Er schwieg einige Zeit "leider weiß ich nicht ob sie noch leben, ich hab den Kontakt zu Ihnen schon vor Jahren abgebrochen" sagte er und in seiner Stimme bemerkte man Hass. Doch ob er seine eigene Familie hasste wusste er nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 12:26 am

Mika legte sich auf die Seite und strich über Misaels Wange. Du wirst mir nicht weh tun., meinte sie. Da das Mädchen den Hass in seiner Stimme hörte fragte sie lieber nicht nach. Irgendwie tat sich die Frage in ihr auf wie es war eine Mutter zu haben aber sie verdrängte das wieder. Wäre wahrscheinlich ziemlich unpassend.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 12:31 am

Er sah zu ihr. Sie hatte Recht, warum sollte er ihr weh tun, bis jetzt hatte er ja keinen Grund dazu. Er schloss kurz die Augen. Wahrscheinlich kam der Hass eher davon was danach passiert war, das musste es ja eher sein. Misael nahm dann ihre Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 12:38 am

Mika lächelte erneut kurz. Kann man mir noch weh tun? Immerhin bin ich sowieso schon fast ein Eisblock wie die aus der Gilde manchmal sagen... Doch Misael müsste das können. Aber er wird es nicht. Langsam aber sicher trocknete Mika wieder und ihr wurde warm. Zum ersten Mal seit langem genoss sie die Sonne wieder und flüchtete sich nicht in die Schatten. Nachdenklich verträumt musteret das Mädchen Misael und strich zeitgleich über seine Hand, die mit ihrer ja verschränkt war.


(Out: ich post morgen ^^ gut nacht :D )
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 8:34 am

Misael sah in die Sonne.
"Naiv, sehr naiv Misael, zu glauben ich würde nichts machen,  pass lieber auf das ich dir nichts tue" lachte Mizar spottend in Misaels Gedanken.
Misael war etwas erschrocken das Mizar sich jetzt wieder bemerkbar machte. Dann verschwand er wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 9:39 pm

Mika hatte so das Gefühl als wäre irgendwas anders also stütze sie sich auf einem Arm ab. Sie sah einmal über den ganzen Strand, bevor sie wieder zu Misael sah. Ist alles okay?, fragte sie leise. Woher das Gefühl kam wusste sie nicht. Aber irgendwas stimmte nicht.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 9:59 pm

Misael starrte nur ins Nichts und antwortete nicht. Er hatte das Gefühl als wolle Mizar jetzt ganz verrückt spielen, da er das erste mal ein anderes Gefühl hatte als nur Hass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 10:22 pm

Mika wollte dieser Situation entkommen da sie nicht das Gefühl hatte, als würde sie gut ausgehen. Also stand sie auf, sah sich wieder um. Mit einem zumindest versucht echtem Lächeln streckte sie sich, bevor sie überlegte was die Beiden machen könnten. Sonst war sie nicht so beschäftigt also fiel ihr jetzt irgendwie fast nichts ein. Aber was sollte man schon machen auf einem verdammten Strand?! Sandburgbauen? Das klang in Mikas Ohren etwas komisch aber machbar. Sie setzte sich etwas weiter weg wieder in den Sand und fing an ein paar Schatten zu formen, die den Sand verschoben.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 10:36 pm

Misael blinzelte verwirrt als Mika, Aufstand.  Hatte sie ihn was gefragt?  Wohlmöglich schon,  aber er hatte es wohl nicht gehört.  Er sah zu ihr.  Was machte sie da? Er stand auf und ging zu ihr.  
"Ehhh Mika? Was machst du da?" Fragte er lächelnd und setzte sich zu ihr. Baute sie da etwa Sandburgen? Er musste lächelte und sah zu den Schatten die den Sand verschoben,  es sah irgendwie lustig aus.  Er sah zu ihr wieder,  er merkte schnell das sie sich Sorgen machte. Misael ließ den Sand durch seine Hand rieseln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Dez 25, 2013 10:46 pm

Mika sah zu Misael auf ohne aufzuhören die Burg zu bauen. Ich bau Sandburgen. Mach doch mit., meinte sie mit einem vorsichtigen Lächeln. Vielleicht wollte er das ja auch gar nicht weil es zu kindisch war? Mika sah ihm  zu wie er den Sand durch seine Hände rieseln ließ. Irgendwie klappte das mit dem Unterdrücken der Sorgen nicht so recht, musste Mika feststellen. Während sie das dachte, schoben ihre Schatten den Burggraben und holten Wasser. Ein paar andere Schatten fingen an eine Mauer zu ziehen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 11:11 pm

Misael sah zu den Schatten weiter zu.  Aus seiner Hand kam eine schwarze Aura die zu zu einem menschenähnlichen Wesen wurde.  Es ging zu den Schatten von Mika und half dann mit die Sandburg zu bauen."Bis jetzt kann ich nur entweder tiere oder menschenähnliche Wesen aus meiner Magie machen,  naja ist eher ein Zaubertrick den man vllt zum Spaß mal lernt" sagte er und sah zu Mika.  Misael sah in ihre Augen, und er fand ihre Augen so schön.  "Du hast echt bezaubernde Augen" sagte er leise.  Er hatte irgendwie das Verlangen sie zu umarmen,  doch traute er sich nicht wirklich.  Misael sah sie weiter an,  als ob er sie genau studieren wolle, aber das war für ihn nicht nötig,  da er sie liebte so wie sie war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Dez 27, 2013 5:59 pm

Mika sah dem kleinen Menschlein dabei zu wie es mit ihren Schatten den Sand verschob. Sie selbst konnte keine Menschen formen, zumindest hatte sie es lange nicht mehr versucht. Lächelnd hob sie ihren Kopf und sah Misael an bei dessen Worten, in ihren Augen lag ein glückliches Funkeln. Das Mädchen war Komplimente eigentlich nicht gewöhnt, weswegen sie rot wurde und schüchtern lächelte. Sie hatte keine Ahnung was man auf sowas erwiderte. Danke vielleicht? Irgendwann würde sie es schon wissen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Fr Dez 27, 2013 6:11 pm

Misael lächelte sie auch an."Du brauchst echt nicht schüchtern sein" sagte er lächelnd und sah dann in den Himmel.  Es war schön ihre Nähe zu spüren . Auch hatte sie ja keine Angst vor ihm, was echt toll war, da die meisten eher seine Anwesenheit mieden und einen großen Bogen um ihn machten.  Misael selbst fand das unnötig,  als ob er die Zeit hätte, Menschen zu verzaubern und erst recht weil er das ja nicht einmal konnte. Menschen verzaubern wer wollte schon das, wirklich die hatten doch alle zu viele Märchen gelesen.  Das Männchen machte einfach weiter mit dem bauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Dez 27, 2013 9:32 pm

Schüchtern sah Mika auf, wieder direkt in Misaels Augen. Normalerweise bin ich nicht schüchtern. Ich weiß nur nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich hab nie Komplimente bekommen, von meinem Vater wurde ich meistens nur kritisiert., erklärte die Magierin schnell während ein paar Schatten mehr Wasser holten. Mittlerweile stand eine kleine Insel, umringt von einem Wassergraben der etwa zehn Zentimeter breit war, auf der das Männchen gerade dabei war einen Turm zu bauen, ebenso wie die Schatten nur auf der anderen Seite. Mika wollte nun auch so ein Männchen machten, versuchte es zu verformen aber es gelang ihr irgendwie nicht. Etwas das ich trainieren sollte.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Fr Dez 27, 2013 9:58 pm

"Also ich hab nichts an dir zu kritisieren" lächelte er und sah dann zu der Sandburg.
Als er zu Mika schaute versuchte sie das gleiche wie er.
"Du musst dich besser konzentrieren und deine Energie sammeln,  und dir damn bildlich das wesen das du erschaffen willst" lächelte er und formte einen kleinen Hasen aus schwarzer Magie der dann rumhoppelte.
"Siehst du" lächelte er und sah sie an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Dez 27, 2013 10:23 pm

Wie lächelte Mika ihn schüchtern an. Wie konnte er sie so schnell so oft aus der Fassung bringen? Sie würde nie wieder ein normales Wort sprechen können wie es aussah. Zuerst musste Mika ihre Konzentration wieder zusammenkratzen bevor sie anfing ihre Energie zu bündeln, sich eine kleine Katze vorstellte und diese dann formte. Wölfe klappten bei ihr prima - wieso gingen Menschen nicht?! Nachdem das Kätzchen ein wenig herumgerannt war, verformte es sich schließlich zu einem kleinen Männchen, das aber trotzdem noch Katzenohren sowie Schweif hatte. Irgendwie gefiel Mika diese Kombination aber weswegen das Katzen-Männchen anfing zu bauen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 30, 2013 9:17 pm

Misael lächelte kurz, so schnell war sie aus der Fassung zu bringen.
Er sah dann zu ihr als sie es nochmals versuchte. Es entstand eine Katze. Es war ja schon ein Fortschritt.  Dann wurde die Katze zu einem fast Menschen,  die Ohren und der Schweif blieb.  Er lächelte kurz "garnicht so schlimm oder?" Fragte er lächelnd und sah zu ihr. Nicht jeder schaffte das beim zweiten Anlauf.  Bei manchen blieb es eher mehr Katze, als das es an einen Menschen erinnerte.
Misael sah weiter zu wie diese erschaffenen Wesen die Sandburg fertig stellten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Do Jan 02, 2014 3:01 pm

Mika grinste Misael an. Ich mag Katzenmenschen irgendwie. Sie sehen niedlich aus. Außerdem mag ich Katzen lieber als manche Menschen denen ich schon begegnet bin., lächelte sie. Außer Misael. Misael ist mein Lieblingsmensch. Mit gesenktem Blick sah sie zu wie die Männchen die Burg fertig stellten, dann durch den kleinen Sandtorbogen gingen und von einem der Fenster hinaussahen. Mikas kleines Schatten-Katzen-Wesen ging zu dem von Misael und umarmte es, was Mika mit einem kleinen Lächeln bedachte.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 5:30 pm

Misael lächelte kurz und zog Mika zu sich.  "Und weißt du wen ich mag?" Er grinste kurz. "Ich mag keinen, du bist eine Ausnahme,  weil ich dich liebe" sagte er.  Dann sah er zu den Schattenmenschen. "Sieht so aus als ob die sich auch mögen" lächelte er
Das Schattenmänchen erwiderte die Umarmung.  Misael sah wieder zum Meer. Der Himmel hatte sich langsam verdunkelt. "Sieht so aus als ob es bald regnen würde"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Do Jan 02, 2014 8:27 pm

Mit einem Lächeln lehnte Mika sich an Misael. Ich liebe dich auch Misael., flüsterte sie. Zum ersten Mal seit langem fühlte das Mädchen sich mal wieder gemocht. Selbst bei ihren Freunden war dieses Gefühl nicht wirklich da. Bei seinen Worten sah Mika nach oben. Es sah wirklich nach Regen aus, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Ist doch egal oder?, fragte sie leise und sah zu der Sandburg. Aber dann wäre sie zerstört.... Mika streckte ihre linke Hand aus, wodurch sich die Schatten über ihnen zu einer Art Dach formten. Die zwei schwarzen Männchen in dem Schloss hatten angefangen mit einem kleinen Sandball zu spielen. Steuerten die Zwei die Männchen überhaupt noch?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 7:43 pm

Er küsste sie. Misael war einfach glücklich, er hat sich noch nie so wohlgefühlt wie bei Mika, sie war ganz anders als die anderen Mädchen, manche gingen ihm aus dem Weg oder mieden ihn ganz, manche verstellten sich für ihn, aber Mika war anders, sie verstellte sich nicht, sie war so wie sie war.
"weiß nicht" sagte Misael und sah zu den Männchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn So Jan 05, 2014 9:46 pm

Mika mochte es wenn Misael sie küsste, es war für sie ein Gefühl, wo sie sich noch geborgener und wohler fühlte als sie es ohnehin schon tat wenn er in der Nähe war. Ich finde es schön hier., murmelte sie. Das Mädchen hatte ihren Blick weiterhin bei Misael und musterte ihn einfach nur. Er faszinierte sie irgendwie. Mit einem Grinsen streckte Mika sich ein wenig und gab dem Jungen einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich wieder zu ihm kuschelte. Wo wohnst du eigentlich? Oder reist du immer herum?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 5:38 pm

"ich wohne eigentlich nirgends ich hab kein festes zu Hause" sagte der blondhaarige und sah zu seiner Freundin. Er mochte es in ihrer Nähe zu sein, es war ein schönes Gefühl, jemanden irgendwie bei sich zu haben, dem man vertrauen konnte. Auch wenn Misael  eher skeptisch war, da man auch Freunde haben konnte, die einen wenn es darauf ankam, verraten würde, aber Mika war ja da hoffentlich anders. Misael steckte sich kurz. "ich kann mir echt kein Gildenleben vorstellen, da muss man doch aufeinander aufpassen und so" sagte er und legte den Kopf schief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn So Jan 19, 2014 7:09 pm

Mika überlegte kurz. Eigentlich könntest du mitkommen zu mir wenn du willst. Ich wohne nicht in der Gilde, genau aus diesem Grund, da ich es mir nicht vorstellen könnte bei den ganzen Menschen zu wohnen., meinte Mika vorsichtig und sah ihren Freund fragend an während sie versuchte sich das vorzustellen. Wie wäre es wohl wenn Misael bei ihr in ihrem Häuschen wäre? Klar wäre das irgendwie toll. Würde er mit ihr zurechtkommen so wie sie wohnte? Immerhin hatte sie ja auch manchmal ihre komischen Momente. Allerdings wollte sie im Moment nicht weg von Misael.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 7:18 pm

"hmmm solange da nicht zu viele Leute ein und ausgehen,  und nicht zuviele Menschen dort wohnen,  würde ich wohl dazu neigen mit dir mit zu gehen" sagte er nachdenklich.  Wie sie wohl wohnte, würde er wahrscheinlich schnell herausfinden,  es war eigentlich das erste mal das ihn jemand fragte ob er zu jemanden ging der ihn vorher gefragt hatte, oft kam das ja nie vor, aber jetzt auseinander zu gehen wäre das falscheste was es wohl geben könnte,  Misael brauchte ihre Nähe, zu einem weil er es manchmal hasste alleine in der Nacht zu sein und zum anderen wegen seiner 2. Weniger netten Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn So Jan 19, 2014 7:56 pm

Mika lächelte zum Boden und spielte ein wenig mit ihrer Hand. Bei mir gehen nicht allzu viele Leute herum, höchstens meine Nachbarin weil sie mich quasi mit versorgt. Mein Haus liegt auch nicht direkt neben der Gilde sondern ein wenig davon entfernt aber auf der Insel und ich wohne alleine. Im Moment. Eigentlich relativ gemütlich., meinte sie leise. Das Mädchen war schon ziemlich lange nicht mehr zuhause gewesen, allerdings kümmerte sich ihre Nachbarin öfter um das Haus. Ihre Nachbarin war eine ältere Frau ohne Magie, die sie irgendwie an ihre Großmutter erinnerte. Nur deshalb war sie so oft in ihrem Haus. Vor allem da Mika nicht wirklich kochen konnte, weswegen sie von der Frau öfter mal versorgt wurde.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 8:43 pm

"nadann gehen wir zu dir, solang es nur die Nachbarin ist, ist es ja ok für mich" sagte er und stand dann auf, danach half er Mika auf, er sah zu seinem Schattenmännchen, dachte nach ob er es einfach verschwinden lassen sollte, oder es jetzt einfach lassen sollte, er wollte irgendwie nicht wirklich das was man da bei den zwei erschaffenen Männlein sah, zerstören. Misael sah zu Mika. Sollen wir die zwei weiterhin existieren lassen?" fragte er und zeigte auf die Männlein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Jan 21, 2014 7:41 pm

Mika grinste Misael an. Ich denke wir sollten sie weiter leben lassen. Immerhin sind sie doch schön anzusehen. Und zerstören kann sie ja auch keiner, denke ich. Noch einmal musterte die Schattenmagierin die zwei kleinen Wesen. Irgendwie gefielen sie ihr. Vielleicht würde sie ja mal ihrer Nachbarin diese zeigen? Der Gedanke das Misael nun wirklich mit ihr mitkam erfreute Mika wirklich. Sie hatte schon öfter daran gedacht, wie langweilig es nicht war alleine zu leben. Allerdings hätte sie nie jemanden gewusst den sie hätte einladen können. So gut verstand sie sich nun auch nicht mit irgendwem. Aber Misael war da anders. Sie nahm ihren Freund an der Hand und führte ihn zu den Schatten, während sie ganz fest an ihr Haus dachte.


----> Mika's Haus auf Galuna

(out: fang du an dort zu posten ^^)
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten