Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Strand Magnolias EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Strand Magnolias EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Strand Magnolias EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Strand Magnolias

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Strand Magnolias Empty Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 9:14 pm

Der Strand erstreckt sich (natürlich) am Meer entlang. Er liegt im Rückender Gilde Faory Tail und der Stadt Magnolia.

Erandete etwas unsanft, stürzte und lag im nächsten Moment im Sand.
Hanbei hatte sich etwas verflogen, nachdem er sich von Baruka getrennt hatte. Er war am Meer gelandet und hatte sich dann in Richtung Magnolia gemacht, bis er bemerkt hatte, dass er in die falsche Richtung flog und umdrehte.
Navigation und Orientierung lagen ihm hin und wieder echt fern.

Er setzte sich seufzend auf und spuckte etwas Sand aus, bevor er ihn bei dem automatisch kommenden Seufzer verschlucken konnte.
Er saß da so im Sand und schaute verdutzt das Mädchen vor sich an, dass wohl - bis jetzt - aus Meer geschaut hatte.
"Kon...konban wa...", sagte der Junge etwas zögerlich, stand aber nicht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 9:29 pm

So saß Seera eine Zeit lang im Sand und starrte einfach nur aufs Meer.
Was er wohl macht... Meinte er es ernst das er morgen am strand warten würde?
Kurz sah sie zum dunklen Himmel hoch.Ise erschrack als sie hörte dass irgendetwas neben vor ihr landete.Sie sah sich kurz um konnte dann einen Jungen erkennen der Sand verschluckt hatte.
Er sagte etwas worauf sie ihm nicht genau folgen konnte.
Geht es dir gut?
Sie sah ihn kurz an und bemerkte dass er sich offensicjtlich nicht verletzt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 10:25 pm

[Out: Konban wa heißt guten Abend...vergessen es hinzuschreiben.]

"Naaa, ist halb so schlimm...ist nicht die erste Bruchlandung...", meinte der Junge.
Er runzelte leicht die Stirn. Er spührte es leicht in der Luft, eine hohe konzentration magische Energie...und den Geruch von Blut.
"Es tut mir leid, dass ich frage, aber...hat hier in der Nähe ein Kampf stattgefunden?", fragte er leicht zögerlich, bevor ihm auffiel, dass das Mädchen zu einer recht ungewöhnlichen Zeit hier draußen zu sitzen. Sicher, er selbst mochte es, draußen zu sitzen, hier zu nachten, die Wolken zu beobachten, die Natur zu spühren. Doch kannte er nur wenige, die soetwas machen würden.
Miku fände den heutigen Mond sicherlich schön...
"Sag mal, ist es nicht zu kalt hier draußen, so ganz alleine nachts? Wartest du auf jemanden...oder...?"
Er biss sich halbwegs auf seine Zunge.
"Entschuldigung. Ich heiße Hanbei Takenaka, Fairy Tail Mitglied. Ich wundere mich nur darüber...vor allem, weil du quasi hinter meiner Gilde sitzt...", meinte er und lächelte leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 10:38 pm

[Out: stiiiiiimmmt xD]

Seera sah ihn Kurz an.
..ein kampf?.. beim Festplatz war etwas..weis nicht..
Seera gähnte kurz und drückte ihre Tasche näher an sich.
Ich sitze hier einfach und schaue ins meer...es ist si ruhig..
Ihre Augenlieder wurden schwerer und die Müdigkeit schien ihr wie im Gesicht zu stehen.Ich schliss kurz die Augen und öffnete diese.Sie hatte zwar nicht viel gemacht doch fand sie den Tag anstrengend.
Seera riss leicht sie müden Augen auf.
Fairy Tail? Das ist Fairy Tail?
Sie wusste zwar das es eine Gilde war doch wusste sie nicht was für eine oder welhe Gilde.
Du bist Fairy Tail Magier?... ich hab nach einer Gilde geaucht.. und jetzt bin ich hier..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 10:56 pm

"Ja, dass ist die Fairy Tail Gilde...oder das was davon übrig ist, beziehungsweise wieder aufgebaut wurde...erst Phantom und dann dieser Krieg...", meinte Hanbei etwas nachdenklich, dann hellte sich seine Miene auf und er grinste. "Zumindest hat man mir das erzählt...ich bin erst seit 3 Wochen in etwa Mitglied...davor war ich nie in Fiore und wirklich ausgekannt habe ich mich hier auch nicht...", meinte Hanbei, bevor er kurz seine Augen schloss und sich ernsthaft fragte, wieso er immer so viel plapperte, wenn er das erste Mal jemanden traf und zwar jemanden, über den er vorher nichts genaueres kannte. Bei Kenji war es anders gewesen. Er hatte so ziemlich alles über den Schwertkämpfer herausgefunden, die eine Hälfte durch Kunugis Bewohner, die andere durch sein Buch, wobei die Verschlüsselungen sich hauptsächlich um Steine und Zeit drehten. Sie waren deswegen so schwer zu knacken, weil Hanbei beinahe eingeschlafen wäre...mehrmals.
"Du hast nach einer Gilde also gesucht...", murmelte Hanbei nachdenklich, bevor er den Blick von dem Gildengebäude nahm und den Kopf zu dem Mädchen war, wobei er merkte, wie sichtlich müde sie war.
"Sag mal, willst du nicht den Ret der Nacht in der Gilde verbringen? Hier draußen im Sand schläft es sich schlecht, außerdem wäre es nicht gerade gut, hier einzuscchlafen, wenn grade noch so Ebbe ist ubd die Flut bald anfängt. Im Schlaf zu ertrinken ist nicht gerade ein schöner Tod...", schlug er dem Mädchen vor. Er hatte nichts dagegen, sollte sie unbedingt bleiben wollen, doch wäre es besser für sie, im trockenem zu übernachten.
Hanbei stand auf und begann, sich den Sand von der Kleidung und der Kappe zu klopfen, bevor er seine Waffe suchte, die beinahe vollkommen im Sand vergraben lag. Finden tat er sie nicht wirklich.
"Kussou...", murmelte er zu sich selbst.

[Out: Wie gut kannst du eigentlich Japanisch? Würde mch wirklich interessieren...vor allem, weil besonders Hanbei eigentlich in Japanisch spricht...und btw. Hast du ihm ncht deinen Namen gesagt xD]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 11:08 pm

[Out: joa ich kan schon bissel xD bin zwar nicht so profi aber sonst^^ paar sachen joa.. xDD]


In der Gilde?.. Gerne!
Seera tat es ihm gleich und stand auf zog dabei das Kleid zurecht und nahm die Tasche wieder um ihre Schulter.
Ich glaub ich hab mih noh nicht vorgestellt... ich bin Seera
Sie lächelte ihn kurz an.Heute ist wohl ihr glückstag.Freudig stellte sie sich neben ihn hin.
Was für ein Magier bist du?
Neugierig sah sie ihn an und versuchte es zu erraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 7:11 am

[Out: Okay.]

"Kaze no Mahou. Windmagie. Und noch eine andere Magie, auch wenn ich sie nicht benutzen kann und darf...GhostSlayer Magie..."
Er seufzte, er fand seine Waffe nicht.
"Verdammt nochmal, wo ist das blöde Ding?", sagte er etwas entnervter und schaute sich nochmals um, machte, als er sie nicht fand ein entnervtes Gesicht.
"Und du bist...DragonSlayer, oder was?", meinte er etwas scherzhaft, wobei er sich ein letztes Mal nach dem verdammten Ding umsah.
Er hatte keine Lust, sie hier zu verlieren. Und zwar nicht die geringste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 7:35 am

Windmagie? , fragte sie erstaunt und sah ihn an.
Was suchst du?
Seera wusste zwar nicht was er genau suchte wollte ihm aber helfen und suchte ebenfalls im Sand. Sie durchbohrte mit ihren Fingern durch den Sand bis sie auf etwas hartes stieß.Sie begann zu buddeln und zog es hinaus.
Hast du das Gesucht
Sie legte es vor ihn hin.
Jaa! Ich bin Dragon slayerr der Pflanzen sagte sie fröhlich u d stolz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 1:29 pm

"Na ja...ich bin schwächer als der Durchschnittsmagier. "
Hanbei hörte kurzerhand auf, zu suchen, als Seera die Hand auf den Boden legte und den Boden durchfurchte, beziehungsweise hörte er auf, als sie seine Waffe herauszog.
"Dank dir...diese Waffe ist mir sehr wichtig...", sagte er, als sie ihm das Gerät gab. Seine Stimme war etwas fröhlicher.
"Sie ist nicht nur der Grund, warum ich Magie wirken kann, sondern auch eines der letzten Sachen, die ich von Kura habe..."
Hanbei löste bei Seeras Antwort auf ihre Magie die Atmosphäre selber aus, in dem er kurz blinzelte und sie etwas ungläubig anschaute.
"Sag mal...ist dein Drache auch verschwunden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 2:06 pm

Seera lächelte Hanbei kurz an.
Dann legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
Wer ist Kura?
Sie kicherte leicht als er ein paar mal blinzelte Dann wurden ihre Augen ein bisschen trüb und sie sah zur Seite und beobachtete kurz die Wellen ehe sie ihre Blicje wieder auf ihn richtete.
Ja.. am 7.7.777...
Sie dachte kurz an Zyfleia.
auch?...
Sie ging ein bisschen näher zu ihm und sah ib seine Augen lächelte dabei.
wieso auch? Kennst du noch andere Dragon slayer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 8:13 pm

"Kura ist diejenige, die mich aufgenommen hat...der Geist des Wissens...sie verschwand genauso wie der Drache des Wissens vor einigen Jahren...aber das war nicht 7.7.777..."
Er schauzte kurz zur Gilde hoch, bevor er die Waffe untersuchte und versuchte, den Sand zu entfernen. Es klappte nicht ganz.
Er seufzte, bevor er auf Seeras Frage einging.
"Ich kenne einige. Wenn man von den dreien unserer Gilde absieht, also Gajeel, Natsu und Wendy kenne ich noch die DragonSlayerin des Wissens, die der Schmerzen...und Nene, die DragonSlayerin des Blutes...die einzige, die sicher sagen kann, dass ihr Drache tot ist...", meinte Hanbei.
Er versuchte, die Waffe rotieren zu lassen, was gründlich misslang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 8:55 pm

Seera riss erstaunt die Augen auf.
wirklich? 3 weitere Dragon Slayer?Das ist tollSeera merkte dass sie immer erschöpfter wurde und schliss die Augen.
vielleicht.. vielleicht wissen sie ja wi die Drachen hin sind...hiffentlich..
Leicht öffnete sie die Augen drückte ihre Tasche näher an sich und apürte immer mehr wie ihre Augenlieder schwerer wurden.Mit großer anstrengung versuchte sie ihre Augen offfen zu halten jedoch ohne Erfolg. Ein gähnen entwich ihr nochh aus dem Mund und dann schlossen sich ihre Augen ganz u d ihre Atmung wurde langsamer um in die Welt der Träume zu gelangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 9:10 pm

Hanbei zögerte kurz, dann rüttelte er das Mädchen wieder wach.
"Komm...", sagte er und ergriff einfach ihre Hand.
Der Rotor der Waffe begann sich wieder zu drehen, dieses Mal schneller als bevor.
Zusammen begannen sie zu schweben, bevor sie wirklich vom Boden abhoben.
Hanbei flog über den Strand hinweg und verschwand dann in der Stadt.

tbc: Fairy Tail Gildenhalle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Sep 25, 2013 4:23 pm

Ulquiorra leif schon seit den ganzen Morgen durch die Stadt. er hatte sich den standpunkt der Bibioteck gemerkt da er ja das Buch holen musste was sein meister, Sephiroth, befohlen hatte. Er betrat den Strand und ging gemütlich zu dem Punkt wo er seera ihr selbst überlassenen hatte. Doch er herschte Flut.Es führeten einige schritte in richtung Fairy tail ein paar meter weiter weg. // sind das ihre Fußspuren. dann war sie nicht mehr aleine // war Ulquiorras gedanken gang ,da er noch ein weiteres spurenpaar bemerkt hatte.Er näherte sich leicht der Gilde doch beschloss er das es unsinn wäre da rein zu gehen.So lief er noch ein wenig am Strand entlang in gedanken versunken sowie wellen beobachtetend. Das sanfte und rhytmische rauschen der wellen erinnerten ihn an den vergangenen abend. Sein verstand war ausgelendet nur sein Körper hatte gehandelt. Er fand das sehr törrecht von ihm und naiv. Er hatte sich nicht mal im geringsten um die folgen gekümmert. Ob das mit der unerfahrenheit mit dieser Form kommt.... Ulquiorra wusste es nicht doch nun wusste er das er in seiner ursprünglichen Form ist die er in und auswendig kennt. Doch irgendwie fand er es schön sich einer person so zu öffnen. es gab nicht viele denen er so viel offenheit entgegenbrachte.
Da er zurück aus der 1. in diese From gegangen ist hatte er nicht viel energie übrig. Es hatte ihn eine ganze menge gekostet. Es würde vieleicht für einen kampfreichen doch würde er diesen dann lieber mit dem schwert bestreiten.der blaue Himmel und die Strahlende Sonne verriten das es ein schöner tag ist zum spazieren gehen oder sonstigen beschäftigungen. es zog ihn irgendwie zu seera hin, doch in die gilde zu gehen gleicht selbstmord.Einer oder eine hat bestimmt ihn gesehen gestern auf dem festplatz.So wanderte der espada noch ein Gutes stück am Strandentlang eher er sich hinsetztet und auf den Horizont starrte.



Ulq momenttanes aussehen 
Spoiler:
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:56 pm

cf: FT Gildengebäude

"Ich wundere mich echt darüber, dass Aizen wirklich einen seiner kleinen 11 Espada ausschickt...und dass jener dann auch noch in eine Stadt kommt, in der er am Vortag ein Massaker ausgehoben hat...ist noch umso mehr verwunderlich..."
Hanbei saß auf einem der wenigen Holzpflöcke, die am Strand verteilt waren.
"Hanbei. Hanbei Takenaka...nicht gerade erfreut, dich kennenzulernen, Ulquiorra Cifer..."
Der WInd flaute stark auf. Hanbei war sich der Gefahr, in der er sich befand rege bewusst, er wusste sehr wohl, welche magie der Hollow besaß. Und er wusste, dass er selbst gerade Ideale Kraftquelle war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Sep 25, 2013 6:26 pm

Die augen des espada weiteten sich als er mit seinem namen von einem Unbekannten angesprochen wurde. Ulquiorra bedachte diesen hanbei mit einem kalten blick aus dem Augenwinkel.Eine recht komische figur, doch wusste er sich in ifos zu kleiden und sich auch noch autoritär darzustellen, das einzigeste was nicht stimmte waren seine gefühle. es war wie ein gefundenes fressen für ihn. Er konnte sich mal wider richtig schön aufladen wie an Yuu. Doch legte es ulq nicht auf einen kampf an. Die spitzen bemerkungen über kleine espada und kleinen stachelein wegen des Massakers überging er. es war ihm nicht nötig zu hinterfragen wo her er das wusste. Es blieb nur eine frage. was er wollte. Ulq saß da mit einem bein Ausgestreck und leicht angewinkelt da s andere unter dem angewinkelten schräg. Mit den Händen auf dem Boden abgestüzt. " was ist dein begehr, Gildenmagier" fragte der hollow ihn kalt und schroff immer noch mit den kalten augen auf ihn gerichtet. Ulq klinge lag neben ihm selbst, schnell griffbereit fals Hanbei es auf vergeltung abgesehen hätte. Doch in seiner jetztigen verfassung wäre das unklug. Anscheinend wusste der Junge auch gut über ihn bescheid den wenn er schon von aizen wusste dann war er mehr als nur gut infomiert. Er spührte trauer und verzweiflung in seinem Gegenüber. Weshalb auch immer. es war ihm auch gänzlich egal aber er wusste das er seera begleitet hat und auch in ihrer gilde ist, so schloss er jede gewalttätige aktion schon mal aus. Er hatte auch noch den gruch von seera an sich. Die schwarze 4 auf seiner brust brannte förmlich als er das wort Aizen fallen hörte. Er hatte ihn lannnnnge nicht mehr gesehen und er hatte sich einen anderen Meister verschrieben. Ulquiorra erhob sich langsam und blickte hanbei nun genau ins gesich. er wollte ihm nicht nur von der seite her an schauen aleine aus Respeckt seeras gilde gegenüber.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 6:37 pm

"Das du verschwindest."
Ein einzelner, ernst gemeinter Satz. Hanbeis Augen lagen im Schatten. Er konnte nicht mit magischer Kraft protzen und er merkte, dass sein gegenüber sich gerade dabei war aufzuladen.
"Yare, yare, hanbei...musst du denn immer so mit dem Tür ins Haus fallen..."
Kamaiji saß mit dem Rücken zum Geschehen.
"Lange her...Ulquiorra...", meinte er nur und winkte kurz nach hinten.
Hanbei ignorierte seine Aussage.
"Was willst du hier?", fragte er nun. Seine Stimme war ziemlich sauer. Er gab Ulquiorra eine einzige Chance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Sep 25, 2013 7:01 pm

Ulquiorra hat die anwesenheit von Kamaiji gar nicht gespührt. Er bleibt auch immer wider mysteriös. Doch in seinem inneren war tief und fest gebrannte trauer die zwar nicht nach ausen reich doch spührbar für Ulquiorra ist. " ich habe einen auftrag zu erfüllen Takenaka" entgenete er Hanbai kühl. 
 Ulquiorra kannte Kamaiji irgendwo her doch konnte er sich nicht mehr entsinnen wann das war.  Er schaut nur mal kurz zu ihm, doch richtete er sein blick wider zu Hanbei. " töte mich doch wenn dir diese Menschen so wichtig gewesen sind.Doch du weist das du gerade in einer misslichen lage bist und ich keinen wert darauf lege heute und hier zu kämpfen." Er wusste das ihn das ein wenig auf die palme bringen wird doch ist es nur die warheit.Entweder er verkraft es oder er rächt sich für menschen die mit ihm nicht das geringste zu tuen hatten.Wenn kamaiji ihm helfen würde wovon Ulq ausging würde das aber ein haariger kampf werden doch hatte ulq nicht vor gegen ihn zu kämpfen also würde er auch nicht anfangen. Doch Ulquiorras Klinge befand sich in seiner Hnad da er sie eben beim austehen in die Hand genommen hatte.Seine Augen lagen kalt und durhcdringen auf hanbai. " du spührst es nicht war." stellte Ulquiorra fest. Er würde schon wissen was er damit meinte und auch kamaiji. Doch kamaiji würde es bestimmt auch unterbinden können. Ob er auch wusste das Ulquiorra mitlerweile seine resrruccion erlernt hatte?Doch war das eigentlich völlig unbedeutend für diese Unterredung hier. Das einzigste was Ulq richtig interessierte war ob es seera gut geht oder nicht. Doch wollte er das nicht so offen fragen. Dazu würde er sich selbst auch verraten.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 7:41 pm

"Don't try to joke with me."
Kamaiji schaute ruckartig hoch, bevor er Hanbei ausbrechende Kraft kurzerhand dämmte und versiegelte.
Kamaiji stand auf und rehte sich um, kam hinter dem Holzpflock zum Vorschein.
"Ganz im ernst...wenn du es nicht gleich mit einem vor Wut rasenden GhostSlayer aufnehmen willst, der deine Kräfte um ein tausendfaches übersteigt...solltest du besser versuchen, ihn nicht zu Reizen, Ulquiorra."
Ein leises Klirren ertönte, als die Ketten, die Hanbei festhielten nach unten fielen. Er selbst blieb sitzen, beherrschte sich.
"Ich frage dich jetzt noch ein einziges Mal: WAS...machst du hier."
Kamaijis Augen verengten sich leicht.
"Aizen...hat mir bei meinem letzten Gespräch erzählt, dass er dich nicht mehr gesehen hat, seitdem er dich losgeschickt hat. Da ich ihm beinahe blind vertraue, da er ziemlich genau weiß, das Belügen seinen Tod bedeuten könnte, weiß ich auch, dass er dir nichts dergleichen aufgetragen hat...und du würdest nicht grundlos hier auftauchen...also...was machst du hier?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Sep 25, 2013 8:03 pm

Ulquiorra war überrascht. Kamaiji war nicht nur gut informiert sondern auch in persönlichen kontackt mit aizen. " meine aufgabe ist es den Hogyuko finden, den habe ich gefunden doch nur im austausch erhalten. so bin ich Sephiroth dienste schuldig. einer dieser aufträge verlangt meine anwesendheit hier. mehr brauchst du nicht zu erfahren."für Ulquiorras verhältnisse war das eine sehr detailierte antwort. Doch diese hat sich kamaiji verdient.. Seine Augen durchdringen beide regelrecht. Sie haben ihn diesen schönen Moment am Meer ruiniert. Warum waren sie überhaupt zu ihm gekommen. was wollten sie von ihm, ging es nur um gerechtigkeit für das massakar. Ulq quälten diese fragen zwar nicht da es ihm völlig gleichgültig war doch wäre es interessant würde aizen sagen es zu erfahren.Der Hollow steckte sein Schwert wider in den Gürtel und eine Hand in die Hosentasche so wie er ganz normal auch immer lief und stadnd. Dieser jung schien sich selbst nicht richtig im griff zu haben.Wie er hitzköpfe wie ihn nicht ausstehen konnte. So überstürzt und keinen wirklichen grund parat dafür wassie tuen. In diesem Punkt schien er ziemlich voreingenommen doch das traff aber auf diemeisten dieser art zu. Er hatte bisher nur wenige gesehen die ihm das gegenteil beweisen konnten.Die stille lag bedrückend zwischen den dreien und die spannung war förmlich greifbar. wenn luft brennen würd durch so was wäre hier jetzt die 2. Hölle dachte sich Ulquiorra.Er schaute wider zum Meer da er diesen Ghostslyer keines Blickes mehr würdigen wollte. Er hatte ihm jetzt schon den tag vermiest dabei kam das beste heute abend noch.Ob die beiden davon wussten, wusste Ulquiorra nicht doch war es ihm herzlich egal.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 8:14 pm

"Hanbei? Bitte geh jetzt...ach ja...du solltest dir abgewöhnen bei Leuten, die Nobunaga ähnlich sind, auszurasten..."
"Tse...",antwortete der Junge und sprang hinunter. Er drehte sich einfach um und verschwand.
"Du hast 12 Stunden. Mehr nicht. Wenn du dann nicht aus Magnolia verschwunden bist...werde ich dir zeigen, was es bedeutet, wenn Luft brennt."
Er wollte gehen, als ihm eine Kleinigkeit auffiel.
"Ach ja....ihr geht es gut...und das wird auch so bleiben...solange du sie nicht in irgendetwas hineinziehst."
Er ließ einen letzten Blick über seine Schulter gleiten.
"Sephiroth ist ein Idiot. Sich für göttlich zu halten, ohne jemals einem die Stirn geboten zu haben...oder einem Drachen...so etwas kann ich nur einen Idioten nennen. Merk dir das, bevor du zu tief in den Abgrund trittst und selbst Aizen dir den Rücken zuwendet..."
Mit diesen Worten verschwand der Junge wie in einem Blitz, wissend, dass Ulquiorra wusste, was er meinte.
Aizen duldete keinen Verrat. Das hatte er damals nicht. Und heute auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Sep 25, 2013 8:40 pm

Der Hollow schaute nachdenklich drein doch ergaben die letzten worte kein Sinn mehr. Wie dem auch sei er musste los. Er hatte noch sachen zu erledigen außerdem war es erst Mittag. Er blcikte noch mal zu dem klaren Himmel den einzelen Möwen die umher flogen kreischend und den gleich rauschenden wellen.Er blcikte auf zu Ft. Es ging ihr also gut. Doch woher wusste er von seinen absichten wünschen. Konnte er gedanken lesen oder war er nur gut infomiert oder spührte er das alles. Es war ihm ein rätsel welches ihm jetzt nicht von wichtigkeit war. Seine Drohung könnte er sich sparen. er würde sein Auftrag erfüllen und wider weg sein ohne das auch nur einer klagen würde. 12 stunden waren dazu noch viel zu knapp bemessen, so ignorierte er dies und macht sich auf zu seinem auftrag und schaut ermal in der Biblioteck nach doch Fairy tail lag auf dem weg. Sollte er mal daran vorbei gehen oder mal kruz rein spähen, evt. könnte er ja seera erblicken.Doch dürfte die Gilde nich mit ihm auf Augenhöhe zu sprechen sein nach dem was auf dem Festpaltz passiert ist schon gar nicht. Ihm ging gerade die vorstellung durch den Kopf mit seera in der Gilde tätig zu sein. ein ganz angenhemer gedanke wie Ulquiorra fand. Doch müsst er auch aizen mal ein besuch abstatten und ihm den Hogyuko bringen. doch hatte er ja nicht mal im geringsten seine dienstleistunge bei Sephiroth abgearbeitet.
er blinzelte kurz und machte sich auf den Weg zurück in die Stadt. Er lies das sanfte rauschen hinter sich und mit jedem schritt wurde es leiser und leiser. Eine welt des freidens und der erfüllten wünsche was für ein erbärmlicher traum.

go to : FT straße zum Gilden haus hin.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Sep 29, 2013 2:46 pm

First Post:
nach seinem kleinen besuch in der Bibliothek ging er wider hirn hin. der Strand zog ihn heute irgdwie an. schlißlich wollte er sich hier mit Seera treffen. Er hatte sich mühe gegeben und seine klamotten hatten nicht eine einzige falte. Seine Maske war auch noch nicht wider da doch die tearmarks waren wider da.Wie dem auch sei. Ulquiorra hat sich ein wenig umgehört was mann alles tuen kann an seiner stelle. Der Hollow hatte in einem schicken resturant ein tisch gemitet. das beste war das das Restourant ein Dach bereich hatte wo man verköstigt werden konnte. dem heutigen wetter zufolge hätten sie einen wunderschönen ausblick auf die untergehende Sonne so wie den leuchtenden Mond. 
das beste war er hatte nicht nur den einen Tisch gekauft sondern auch das Ganze Dachgeschoss.wo her er das geldnahm... tja Ulquiorra braucht nicht viel geld nur seinen überzeugenden Charakter. Ulquiorra saß da ruhig am strand mit starren blick auf die Lngsam Neigende Sonne. Noch gut 3-4 Stunden würde sie scheinen danach würde der Mond das Feld übernhemen. Die Wellen hatten ihren gewohnten Rhytmus und nur 2 Möwen waren am Himmel auszumachen. eine kreischte davon. Der espada hatte beide ellebogen zum abstützen in den Boden gerammt und Seine beine weit ausgestreckt. Das Rechte leicht angewinkelt, er fing die noch ein paar sonnenstraheln auf doch seine hautwurde eh nie braun.Seine kalten Grünen Augen schweiften langsam über die See.Seine Seele war ruhig genauso wie sein körper. kamaijis 12 Stunden würden bald vor bei sein doch Ulquiorra hielt nichts von leeren drohungen. Doch hanbai kam ihm ein wenig sehr hitzköpfig rüber.Es gab immer welche die einfach mit dem kopf durch die wand wollten. Und genau diese Konnte ulquiorra nicht ab. Heute würde er Seera vieleicht einiges über die espada erzählen und evt. von Aizen. doch er konnte ja nicht ahnen das seera noch begletung mit brachte . Über die exceed wusste Ulquiorra  so zeimlich wenig doch ein paar grunddaten waren bei ihm vorhanden. Der junge spührte eine leichte magische kraft sich nähern.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 29, 2013 3:18 pm

cf Einganshalle/Bar (Erdgeschoss)

Bevor sie am Strand ankamen sahen sich die beiden um.Seera war schon oft hier aber erst seit kurzem.
Und wo ist er?
Seera sah sich kurz um lief dann weiter.Das Meer war immer schön beruhigend und es roch nach Salz.Nach einer Weile konnte sie Ulquiorras Magie spüren.Das hieß also dass er auch schon da ist.Nach ein paar Metern konnte sie ihn schon sehen.
Wie seh ich aus?
Sie betrachtete die musternden Blicke von Nenrei die dann anfing ihre Haare zu machen und ein paar mal an ihrrm Kleid zupfte.
So.Jetzt kannst du hin.
Seera fing an zu lächeln nickte dann und lief auf Ulquiorra zu.Er schien sie noch nicht gesehen zu haben. Seera war ein bisschen aufgeregt aber freute sich auch richtig.Sie setzte sich neben ihn und sah ihn dann an.Was sie sagen sollte wusste sie nicht richtig,deshalb lächelte sie ihn einfach nur an und brachte ein kleines Hey ^.^ heraus.

[Out: das Kleid hat sie an (ist auch mein lieblings kleid von ihr)  Strand Magnolias Konach11   ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Sep 29, 2013 3:44 pm

Ulquiorra bemerkte Seera neben sich. Das vertraute kribbel kam wider. Es war ihm immer noch suspeckt doch konnte er es zu keinem gefühl ein ordnen. Er dachte es wäre Freude oder sowas in der richtung. Das hey von seera was mit einem niedlichen Lächeln begelitet wurde Riss ihn aus seinen tiefgründigen gedanken.
Er schaute sie an und fragte " ich hoffe du hast hunger nach dem Gilden Tag" seine stimme war wie gewohnt emotionslos doch lag elichte wärme drin. kein eisige kält so wie er allen anderen entgegen kahm. er erhob sich und reichte ihr die hand um ihr hoch zu helfen. er wollte ja ein gentlman sein oder wie man das auch nennte. 
Er hatte es irgendwo mal aufgegriffen so wie all die förmlichkeits regeln. Er bemrkte die katze die etwas abseitz stande erst nachdem er seera Hoch geholfen hatte. Es verwirrte ihn leicht, doch würde er damit schon klar kommen.
Er musterte Seera einständig. Sie hatte ein schönes hellblaues kleid an mit weiß als verzierung. Das kleid unterstreichte ihre Grünen Augen, so wie ulquiorra fand.Es lies sie prinzessinenhaft erscheinen. oder zumindestens ganz kritisch betrachtet vom Adel.
" Gehört die katze zu dir ? "fragte ulquiorra Seera mit monotoner stimme. Er schaute sich noch mal kurz ein wenig um um doch wider an Seeras anblick hängen zu bleiben. Er fand sie heute bezaubern, wenn man das so sagen durfte. Er schaut ihr teif in die augen. Küsste sie aber nicht, das wäre ihm zu schnell. 
" ich hab eine überraschung für dich in der Stadt.kommst du ?" sprach er mit einer zwar nicht mehr ganz so emotionslosen  stimme. Doch das war ein hin und her manchmal lag wärme in ihr manchmal versucht er diese Kribbel in seine Stimme zu bekommen. Die leichte wind böe die gerade auf kahm zauste durch Ulquiorras haare und hob seine jake leicht an.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 29, 2013 4:10 pm

Danke
Sie griff zu seiner Hand die ihr aufhalf.Auf die Frage mit dem Hunger nickte sie.Seit gestern früh hatte sie nichts mehr gegessen wie sie soeben bemerkt hatte.
schau mal.Ich bin nun ein volles Fairy Tail Mitglied
Sie drehte sich kurz um und schob das Kleid an der Schulter ein bisschen zur Seite sodass er das Zeichen sehen konnte.Sie blieb eine Weile so ließ ihr Kleid dann wieder los und sah ihn an.
Du siehst ein bisschen anders aus als gestern.Es gefällt mir.
Seera folgte lurz seinen Blick und betrachtete Nenrei die Ulquiorra musterte.Wahrscheinlich versuchte sie informationen über ihm zu sammeln indem sie ihn beobachtete.
Ja sie gehört zu mir.Das ist Nenrei.Nenrei das ist Ulquiorra
Seera hiffte dass es Ulquiorra nichts ausmachte das sie dabei war.
Der von dem du erzählt hattest?
Sie schwebte jetzt ungefähr auf seiner höhe um ihn besser zu sehen.
Peinlich berührt hielt sich Seera kurz die Hände an die Wange.Ließ dann auch gleich wieder los.
Überraschung?
Sie nickte kurz hielt dann beim Wind ihr Kleid fest damit es nicht hochflog.
was er wohl geplant hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Sep 29, 2013 4:54 pm

Ulquiorra machte es nicht aus. seinte wegen hätte auch das ganze dach voll sein könne mit leuten. Er würde trozdem das tuen was er mochte/ sollte. eine Katze mehr oder weniger macht da auch kein unterschied. die katze nenerei kahm ihm mit verbittert heit entgegen so nahm Ulquiorra es zumindest auf. das verreit ihm das neneri sich sorgte um Seera.Seine kalten Blicke durhcdrangen für einge sekunden neneri, dann wächselten sie wider zu Seera. Ein Mundwinkel von ihm hob sich leicht.
" du siehst in diesem kleid bezaubernd aus" stellte er fest. es war mal wider ein Punkt wo nur sein Körper handelte und sein verstand urlaub nahm. Er fand es ganz gut das neneri Ulquiorran icht in seiner 2. Form geshen hatte. Das hätte die Katze bestimmt verstört. er nahm vorsichtig ihre hand. Sie wirkt zerbrechlich für ihn und begleitet sie in die Stadt. 
TBC: feines Restaurant
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast So Sep 29, 2013 6:53 pm

Seera beobachtete Ulquiorras Blicke.Eigentlich wie vorhin.So wie er halt immer schaut.Bisschen traurig aber nicht schlimm.Er ist eben so.Sie hiffte das Nenrei und Ulquiorra sich gut verstehen würden.Anfangs wäre Nenrei ein bisschen skeptisch dann freundet sie sich schon an.So ist eben ihr beschützer Instinkt.Zuerst muss sie ihr gegenüber genau einstudieren und dessen Absichten erfahren.Als Ulquiorra ihr das Kompliment machte wurde Sie leicht rot.
Danke ,sagte sie und lächelte dabei.
Kurz sah sie zu Nenrei.Sie freute sich wahrscheinlich da ich ein paar Freu de so schnell gefunden hatte,war aber auch wahrscheinlich besorgt was ich ihr nicht übel nahm.Seera betrachtete eine Weile die Hand von Ulquiorra die ihre hielt,lief dann mit.Ich frage mich wirklich was diese Überraschung ist...


tbc: feines Restaurant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo Sep 30, 2013 4:22 pm

CF: Sickes restaurant
Der Mond glänzte mal wider mit all seiner herlichkeit umgeben von den funkelden Sternen.Die Spuren der Beide verteiften sich im sand und wurden von den wellen getilgt. Die kühle nachtluft rauschte vom meer aus richtung land und nam ein salziges aroma mit. Er heilt Seera noch an der hand. Ihre zarte Haut fühlte sich warm an dagegen seine eher kalt. Er bedauerte kein Herz zu haben um ihr irgenwelche gefühle preiszu geben. Ihm fiel seine Aufgabe wider ein , die er immer noch nicht erledigt hatte. " Diese Momente mit dir zusammensind so.... faszeinirend" sagte er leise da er gerade dem Rauschen des Meeres lauschte. Seine Grünen Augen schauten leicht zu ihr und er bekam ein leichtes lächelen auf die Lippen. Man Konnte es evt. als ein schmunzeln aus machen doch für ein gefühslosen Typen war das schon ein Meisterwerk.
 Er hoffte sie würd das was er sagte verstehen so wie er es meinte da er sich in gefühsvoller artikulation nicht so verstand. Er hatte es einmal versucht und das erbeniss war kurz danach auf seiner backe zu sehen. Doch das war eine andere Gesichte. Ulquiorra konnte zwar vieles auf anhieb doch das war für ihn eine Aufgabe die mit dem abtragen eines berges gleich kahm.
Er setzte sich hin und schaute zum meer hinaus auf die Wellen und den Spiegelnden Mond. Es war ein wundervoller anblieck. Ulquiorra mochte diese Aussichten, früher hatte er sich auf öfter in der Wüste herum getreiben von Hueco Mundo solang bis er an einen Ort kam an dem er über sein darsein denken konnte. 
Aizen hatte ihn damals aus seiner verzweiflung befreit. Doch die leichten fetzen von seinem leben bevor er ein Hollow wurde gingen ihm nicht aus dem Kopf. Er hatte immer noch keine Ahnung was er davor gemacht hatte. Er war ihm auch schlicht weise egal .
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gast Mo Sep 30, 2013 4:43 pm

Cf schickes Restaurant

Während sue liefen hatte Seera ihre Augen stehts in den Himmel und zum Meer gerichtet.Der Mond leuchtete hell ubd die Sterne beschmückten noch alles viel mehr.Seera erinnerte sich daran als Ulquiorra ihr gestern gesagt hatte dass er findet das der Himmel eines der schönsten Dinge ist der noch unberührt ist.Da hab Seera ihm Recht.
Der Wind der von dem See kam ließ ihre Haare leicht im Wind wehen. Sie richtete ihre Blicke auf Ulquiorra und lächelte diesen an.Danke..kimm doch nacher mit zur Gilde ich könnte dir die Gilde zeigen
Sie sah ihn kurz an setzte sich dann neben ihn und lehnte sich leicht an ihn und starrte auf das Meer.Dieser Ort hier erinnerte sie an den Strand und das Meer von der Insel auf der sie früher lebte.Es war eine Insel mitten im Meer.Im Zentrum der Insel stand ein riesiger Baum.Es gab viele Bäume,Pflanzen,Wiesen und solche Sachen.Sie schliss diese Gedanken im Moment aus ihrem Kopf sah dann Ulquiorra an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand Magnolias Empty Re: Strand Magnolias

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten