Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kuroyuri Black Hawks {Fertig}

2 verfasser

Nach unten

Kuroyuri Black Hawks {Fertig} Empty Kuroyuri Black Hawks {Fertig}

Beitrag von Gast Sa Mai 10, 2014 6:40 pm



Steckbrief


Bild:
Kuroyuri Black Hawks {Fertig} 67373

Vorname:
Kuroyuri

Nachname:
Black Hawks

Alter:
14 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Kuroyuri hat Rosa lange Haare die er in einem Pflächtezopf zusammen bindet. Auch seine Augen sind Rosa und sehen für die meisten Leute sehr süß aus. Er ist nicht wirklich groß, auch wenn er nur 14 Jahre alt ist. Im Haar trägt Kuroyuri im Haar eine Totenkopf Haarspange. Leider muss er eine Augenklappe tragen, sieht nicht so schön aus, aber er kann dagegen nichts machen. Und nun zur Kleidung. Kuroyuri trägt meist elegant und wirklich feine Sachen. Wenn das nicht, dann lockere und bequeme Sachen. Meist sind die Sachen in Schwarz weiß und grau. Meist sehen seine Sachen wie eine Uniform aus, entweder in weiß grau oder eine in schwarz und gelb. Diese Sachen sind immer lang, egal ob es warm ist oder nicht. Er trägt immer Stiefel was zwar manchmal etwas warm ist, aber das ist ihm egal. Unter allem sieht er etwas aus wie ein Mädchen, er ist aber keiner, er mag es auch nicht wenn man ihn für eines hält, aber dagegen kann er auch nichts machen.
Familie:
So man kann nur sagen das er eien sehr große Familie hat, leider ist es nur eine Ziehfamilie, seine echt lernte er ja nicht kennen.
Ziehvater:
Ayanami Black Hawks
Ayanami ist ein nicht so beschäftigter Mann, denn sonst hätte er nicht so viele Kinder. Nun ist der Mann 48 Jahre alt und hat nicht vor nochmal zu heiraten.
Ziehgeschwister:
Hyuuga Black Hawks
Hyuuga ist der leibliche Sohn von Ayanami, aber auch nur der einzige. Nun ist er 28 Jahre alt und hat es nicht so mit liebe und kann auch nicht viel mehr machen als bei seinem Vater zu sein. Ohne ihn kann er nicht mehr leben.
Katsuragi Black Hawks
Katsuragi ist ein weiterer Ziehsohn von Ayanami, aber nicht der einzige. Nun ist er 28, alos genauso wie Hyuuga. Auch er hat es nicht so mit Liebe und ist auch noch bei seinem Vater, so wie die anderen auch.
Konatsu Black Hawks
Konatsu ist auch ein Ziehsohn von Ayanami, auch er ist nich der einzige. Nun ist er 21, aber auch nicht der jüngste. Auch er bleibt immer bei seinem Vater und denkt gar nicht erst an liebe.
Haruse Black Hawks
Haruse ist auch ein Ziehsohn von Ayanami. Er ist der jüngste von Ayanamis Ziehkindern, nun ist er 19 Jahre alt. Ebenso hat er es nicht so mit Liebe und versteht sich am besten mit Kuroyuri, warum weiß er nicht mal so richtig.
Ziehmutter: Unbekannt
War schon tod als er bei Ayanami an kam.

Informationen


Charakter:
Kuroyuri ist ein eigentlich ganz ruhiger und lieber Junge. Was heißt eigentlich er ist es. Er weiß zwar wie man kämpft und tötet, aber er mag es nicht, ein so lieber Junge kann es einfach nicht leiden. Er wirkt auf viele Leute wie ein kleiner und unfähigen Jungen. Kuroyuri bekommt schnell Angst und hat es dann schwer sich zu währen. Aber er versucht immer alles, er weiß das er immer alles geben muss auch wenn es sein leben kostet. Was er leider nicht weiß, ist ob er alles so macht wie er es soll und wo genau er hin gehört. Nur eins weiß er, dass er ohne Freund oder Familie total aufgeschmissen währe und ohne sie nicht leben könnte. Kuroyuri kann gut Schauspielern und kann sich so aus manchen Situationen raus reden, aber das kann auch mal nach hinten los gehen. Ihn reinlegen geht nur schwer, aber auch unmöglich ist es nicht. Auch weiß er wenn er vertrauen sollte und wem nicht, er kann es an den Augen sehen, auch wenn Kuroyuri nur ein Auge zum benutzen hat. Zu seiner Gilde ist er sehr treu und verrät sie nie. Er kann gut ruhe bewahren und schaffte es immer wieder. Manchmal lügt er Fremde Leute an, aber auch nur wenn es nötig ist.
Stärken:
- Schauspielern
Kuroyuri kann wirklich sehr gut Schauspielern und weiß was man machen muss wie man jemanden überzeugen kann, auch wenn es ihm schwer fällt lange so eine Maskerade durch zu halten.
- Einschätzen
Er weiß genau welchen Leuten er vertrauen sollte und wem nicht, aber was soll man den auch noch sagen. Er vertraut auch eigentlich nur seiner Gilde, seiner Familie und Freunden, auch manchen Fremden, aber nur manchen.
- Loyal
Er weiß genau das er treu sein muss und er will es auch sein, er ist es auch, mehr kann man da auch nicht sagen. Treu sein fällt ihm auch sehr leicht, wenn nicht wäre er nicht er.
- geduldig
Er kann sich wirklich gut gedulden und weiß ziemlich gut das man sich gedulden muss. Soll er sich aufregen nur weil er gerade nicht dran ist, nein das wäre für ihn verrückt.
Schwächen:
- schüchtern
Was soll man denn da auch noch sagen, er hat sehr große Angst vor...vor allem eigenmtlich. Er hat einfach immer so große angst etwas falsches zu sagen oder etwas falsches zu tun. Tja, mehr kann man da nicht sagen.
- Vertrauen
Er hat es schwer anderen Leuten vertrauen, er hat es einfach schwer nur die Leuten in denen er sieht das er ihnen vertrauen kann.
- kämpfen
Nah ja, auch wenn er es tun muss kann man nur leider sagen das er nicht perfekt darin ist. Er kann nicht wirklich gut kämpfen, er kann es, doch leider verfehlt er sie leider sehr oft.
- schwache Ausdauer
Er hat einfach keine große Ausdauer, er kann einfach nicht viel aushalten. Zu harte schläge, zu große Magie, er klapt einfach zu schenll zusammen, mehr kann er einfach nicht.

Vorlieben:
- Tee
Kuroyuri trank schon immer unheimlich gerne Tee, besonders gerne mit Zucker und Milch, er kennt es nicht andern und das ist nicht mal gelogen. Kuroyuri hat schon immer viel Tee getrunken und dabei wird es ohl auch bleiben.
- Rosen
Kuroyuri ist Rosen sehr, er weiß nur das er sie überall gesehen hatte. Ayanami liebte auch Rosen und es standen immer welche in Haus. Sie riechen gur sehen wunderschn aus und sind ihm einfach ans Herz gewachsen.
- Süßigkeiten
Kuroyuri ist eine Nachkatze, er liebt Süßigkeiten und nascht auch wirklich oft, es liegt wohl einfach daran das sie süß sind, was soll man da schon groß sagen, eine Naschkatze ist eine Naschkatzte und wird wohl auch immer eine bleiben.
- ruhe
Es ist für Kuroyuri wirklich schlimm wenn es zu laut ist. Er hört wirklich gut und hat ganz empfindliche Ohren. Auch kann er es nicht leiden beim schlafen gestört zu werden und das hat meist etwas damit zu tun das es ihm zu laut ist, ohne ruhe oder nicht zu lauten Lärm geht nichts.

Abneigungen:
- Lärm
Wie schon gesagt mag er es einfach nur ruhig und kann Lärm einfach  nicht leiden, wer kann das den schon. Ihm ist es nicht möglich zu lauten Krach zu hören, außer im Kampf, da muss man es einfach aushalten.
- Sport
Auch wenn es nicht so toll ist, er mag nicht wirklich Sport, er ist immer zu schnell aus der puste, was soll man denn da denn schon sagen, ist zwar schlecht aber an ihm kann man aber nichts ändern, egal wie es ist.
- Blut
Er mag es nicht Blut zu sehen, es ist für ihn wirklich schlimm, aber auch das gehört zum leben dazu, tja was soll man den da auch machen, manche sind so manche so. Blut vergiesen ist nicht ganz so schwer, auch wenn er es einfach nicht mag.
- Fremde
Es ist schwer für ihn Fremde zu mögen, den seine eigentlichen Eltern wollte ihn ja nicht. Deshalb kann er Leute die er nicht kennt auch nciht so wirklich mögen. Aber das st auch nur bei manchen Leuten so.


Inventar:
- Buch
- Augenklappe
- Medizin
- Verbandszeug
- Trinken

Kampffähigkeit


Magie:
Dunkelheitsmagie

Zauber:
Blackball
Das ist nur ein Ball auch dunkler Magie und kann sehr groß werden, der Ball hält 3-4 Minuten und er kann ihn sehr oft einsetzen.

Blackstorm
Das ist ein schwarzer Stum, man könnte ihn auch als schleicher bezeichnen oder als ein Meer. Der hält aber nicht sehr lange, mehr kann man da auch nicht zu sagen.

Blackarrow
Das ist nur ein ganz großer Pfeil aus dunkelheit, der 6-7 Meter fliegen kann und sehr groß ist. Er ist auch sehr Spitz eins ist klar blos ausweichen.

Blackwhip
Das ist auch nur eine Peitsche aus dunkelheit die er so biegen und kontrilieren kann, ganz leicht und die kann er sehr lange halten, denn der Zauber ist noch leicht.


Kampfstil:
Kuroyuri kämpf nicht wirklich gerne, es fählt ihm auch schwer Blut zu vergießen, er kann es ohne probleme, aber er macht es nicht gerne. Was ja schon erwähnt wurde ist das er es schwer hat einen zu treffen, ein kleiner Junge der nicht so gut ziehlen kann, keine wunder mit nur einem Auge. Auch seine Ausdauer läst zu wünschen übrig. Man sollte ihn nicht zu hart dran nehmen und er sollte auch am besten nicht alleine kämpfen, es wäre einfach zu schwer, aber er versucht sich zu beweisen.

Waffen:
Keine Waffe.


Geschichte




Geschichte:
Kuroyuri ist mitten in der Nacht geboren worden, zumindest ist das noch bekannt. Den er bekam seine echten Eltern nie zu Gesicht. Ayanami war wohl ein flüchtiger Bekannter von Kuroyuris Eltern und nahm ihn auch, weil seine Eltern ihn nicht wollten. Erst wusste Kuroyuri das nicht und es wurde ihm auch nicht wirklich all zu früh erzählt. Kuroyuri freute sich einfach über seine vielen Brüder und über seinen Vater, was aber nicht schön ist, ist das er keine hohe Ausdauer hat und das schon immer nicht. Und auch das er auf einem Auge blind ist, das erfuhren sie sehr früh und erst dachten sie darüber nach sein Auge zu ersetzten, aber Kuroyuri wollte das nicht, also band er sich ab da an einfach immer eine Augenklappe um. Sein Auge ist nämlich leer da ist keine Pupille, und das sieht nicht schön aus, deswegen trägt er eine Augenklappe. Er wurde schnell größer und immer neugieriger, deswegen kam er auch öfter in Gefahr, aber was heißt schon Gefahr. Er kletterte einfach gerne und fiel einfach immer wieder runter. Aus Zufall erfuhr Kuroyuri das er Magie besaß und lernte schnell sie schnell zu kontrolieren. Ayanami half ihm dabei und er lernte immer mehr. Kuroyuri wollte aber nicht zuhause bleiben er wollte die Welt sehen und mehr trainieren und das tat er auch. Er reiste und wusste noch immer nicht das Ayanami nicht sein echter Vater ist, das sollte er wohl auch nicht erfahren. Er fand eine Gilde Namen Lost Soul und wollte sich die mal ansehen. Er beschloss ihr bei zu treten um mehr zu lernen und mehr zu trainieren. Er wurde auch aufgenommen, so begann seine Geschichte bei Lost Soul.

Schreibprobe:
Kuroyuri stand untern einem großen Baum und sah in den Himmel. Was war nur mit ihm, er fühlte sich ständig schlecht. War er krank? Oder hatte er Heimweh? Es musste doch etwas sein, Liebe war es nicht, das war für ihn schon mal klar, aber was war es dann? "Ach je, was ist nur mit mir los? Alles in mir tut weh." murmelte Kuroyuri und legte seine Hand an den Bauch. Dann sah er wieder hoch, im Bauch sangen kleine Vögel, sie waren froh und frei. Kuroyuri ging weg, zu sich er musste sich untersuchen. Er bemerkte das er Kopfschmerzen hatte und sah nach unten auf den Boden. Er fühlte sich wirklich schlecht. Ein leichter Brechreiz breitete sich aus und er ging auf die Knie. Er legte sich die Hand auf den Mund und hoffte nicht brechen zu müssen. "Verdammt was ist denn los?" fragte er sich und stand wieder auf. Er nahm etwas Medizin ein und versuchte sich zu beruhigen. Der Brechreiz ging etwas zurück, aber leider nur langsam. Er öffnete das Fenster und atmete tief durch, es tat gut so durch zu atmen. Es ging ihm schon besser, aber es wäre sicher besser sich hin zu legen. Er legte sich ins Bett und schlief auch schnell ein um sich schnell zu erholen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuroyuri Black Hawks {Fertig} Empty Re: Kuroyuri Black Hawks {Fertig}

Beitrag von Kamiro So Mai 11, 2014 3:45 pm

Hab hier eigentlich nichts zu meckern. Angenommen Nr.1
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kuroyuri Black Hawks {Fertig} Empty Re: Kuroyuri Black Hawks {Fertig}

Beitrag von Masao Masahiro So Mai 11, 2014 3:56 pm

Dito, ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Kuroyuri Black Hawks {Fertig} Empty Re: Kuroyuri Black Hawks {Fertig}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten