Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Zenos (fertig) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Zenos (fertig) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Zenos (fertig) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Zenos (fertig)

2 verfasser

Nach unten

Zenos (fertig) Empty Zenos (fertig)

Beitrag von Gast So Jan 12, 2014 12:11 am








Steckbrief


Bild:
Spoiler:


Vorname: Zenos

Nachname: Sancturis

Alter: 20

Geschlecht: Männlich


Aussehen:
Zenos ist ein eher dunkler Typ welcher Hauptsächlich in dunkler oder gänzlich schwarzer Kleidung unterwegs ist. Man sieht es vor allem an seiner Lieblingskleidung. Wenn es so nennen kann, wobei er seine schwarze weite Jacke mit großer Kapuze trägt, ein darunter befindlichen dunkelgrauen Pullover mit aufstellbaren Kragen der Nase und Mund verdecken kann. Dazu eine gleichfarbige oder schwarze Kargohose und ein paar schwarze Militärstiefel. So trifft man ihn meistens an, wenn er "arbeitet" erkennt man sein Gesicht nicht bis auf die Augen. Diese stechen vor allem hervor bei der dunklen Kleidung. Im Normalzustand sind diese sehr Hell und grau silbern. Jedoch wenn er bereit ist Magie zu verwenden sind seine Augen das erste was einem sofort auffällt. Denn dann fangen seine Augen an stark magisch blau zu leuchten, die selbe Farbe besitzt auch seine Magie. Doch auch ihn sieht man mal in "Freizeitkleidung" und somit wie er wirklich aussieht. Seine Haare sind dunkelbraun, wenn kein Licht drauf fällt sogar schwarz. Vorn gehen sie über die Augen, seitlich über die Ohren und hinten verdecken sie seinen Nacken. Er hat auf seiner linken Gesichtshälfte eine lange Narbe die sich von seinem Unterkiefer diagonal über die Wange fast bis zu seiner Nase bewegt. Zenos Figur ist athletisch, er ist weder zu dünn noch ist er ein Muskelberg. Seine Körpergröße beträgt 180 cm und sein Gewicht 75 Kilo.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Familie:
Zenos Vater ist nicht wirklich das was man als Vorbild bezeichnen kann denn Zenos kennt seinen Vater nicht. Er weis nur das was ihm seine Mutter Namida erzählt hat. Das er Grados heißt und von dem Rat gejagt wurde und das er sie verließ als Zenos gerade mal 2 Jahre alt und Grados 25 Jahre alt war. Offiziell starb sein Vater doch man hat nie seine Leiche gefunden oder vorgeführt oder ähnliches. Nicht mal ein fetzen seiner Kleidung oder seines Eigentums. Das einzige was Zenos von seinem Vater hat war ein Notizbuch. Zenos Mutter selbst ist 41 Jahre alt heute und arbeitet als eine der Archivarinnen für den Rat von Era. Trotz der Vergangenheit mit Grados vertraut man ihr diese Arbeit an da sie ein außergewöhnliches Gedächtnis hat und ein vertrauenswürdiger Mensch ist. 



Informationen


Charakter:
Zenos ist ein relativ kühler und ruhiger Genosse welcher sich eher auf Abstand hält. Er lässt selten jemanden an sich ran, außer seiner Mutter gibt es bisher niemanden der oder die sein volles vertrauen genießt. Unter seiner Frisur verbirgt sich ein ruhiger und klarer Geist der die Dinge meist damit angeht vorher nachzudenken. Zenos Aufmerksamkeit zu bekommen ist nicht schwer. Es reicht schon wenn man ihn normal anspricht, sogar wenn man ihn anpöbelt dreht er sich zu einem um und schenkt diesem jemand zuerst Aufmerksamkeit. Doch das entscheidende und schwierigere ist sein Interesse zu wecken, denn wer das nicht schafft der hatte die kürzeste zeit seine Aufmerksamkeit gehabt. Noch während Zenos jemanden seine Aufmerksamkeit schenkt, entscheiden schon die ersten Worte seines gegenüber und sein auftreten ob er ihn oder ihr sein Interesse würdigt oder einfach die kalte Schulter zudreht und geht. Dies macht Zenos zu einem sehr kühlen, etwas abweisenden und nachdenklichen Menschen. Zumindest ist das der äußerliche Schein. Innerlich sieht es wiederum anders aus. Sein Vertrauen und damit seine Freundschaft ist zwar schwer zu gewinnen aber dennoch steckt in seinem kalten, neutralen äußeren ein gutes, warmes und freundliches Herz. Wer Hilfe braucht und ihn darum bittet bekommt sie auch.   

Stärken:
 Zenos hat einen Beschützerinstinkt und ein starkes Ehrgefühl. Er greift daher ein wenn Unschuldige verletzt werden, ein Kampf unfair wird oder der jemand Spaß daran hat seinen Gegner leiden zu sehen. Zenos Herz ist das eines Wächters und Kriegers, sein Wille damit überaus mächtig. Dieser treibt ihn immer wieder an, lässt ihn sogar seine spirituellen und physischen Grenzen überschreiten, egal gegen oder für wen oder was. Zenos ist aufgrund seines klaren Geistes ein sehr guter Taktiker nicht nur im Kampf Mann gegen Mann, auch in großen Schlachten fällt es nicht schwer den Feind zu täuschen. Zenos ist daher auch ein passiver Kämpfer. Er kann viel einstecken durch die vielen Kämpfe die er in seiner Vergangenheit geführt hat. Wer ihn unbedacht und ohne nachzudenken angreift hat schlechte Karten, denn seine Nahkampf Angriffe sind sehr präzise. Er ist mehr körperlich gedrillt, weshalb seine Magie nicht so eine große Schlagkraft wie die anderer hat. Jedoch ist sie aufgrund ihrer Vielfalt nicht zu unterschätzen. Zenos setzt vor allem auf Technick, Schnelligkeit und Abwehr. Denn ihm ist es wichtiger ein Leben zu schützen als es zu beenden. 

-taktisch
-schnell
-präzise
-starkes Herz und Wille
-Körperliche Fähigkeiten
-Nahkampf
-vielseitige Magie

Schwächen:
Zenos starkes Herz ist gleichzeitig auch seine Schwäche, wer sein Vertrauen gewinnt, seine Freundschaft und diese Verrät, kann sein Herz stark schwächen. Denn so ein Verrat trifft ihn tief und hart. Deswegen auch seine raue Schale, er will diese Schwäche so gut wie möglich vermeiden. Desweiteren ist Zenos kein guter Schütze. Er hat zwar das Talent für den Nahkampf, doch was den Fernkampf betrifft hapert es sehr bei ihm. Misstrauen gehört ebenfalls zu seinen Schwächen, wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Neben dem Fernkampf muss er auch auf seine Magie achten, diese zehrt gut an seiner Kraft und muss daher auch darauf achten das die kämpfe nie länger als nötig werden. Dies ist auch der Grund für seine passive Kampfart, um die schwächen des Gegners auszumachen und ihn dann so schnell wie möglich zu besiegen um so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen. 

-Magie ist Durchschlags schwächer als andere
-Kräftezehrende Magie
-schwer vertrauensfassend
-schlecht im Fernkampf
-Magie ist nicht für lange Kämpfe geeignet
-Magie besitzt eine begrenzte Reichweite dann löst sie sich auf. (30 Meter)

Vorlieben:
-Ehre
-wenn jemand Hilfsbereit ist
-Schokolade
-Alkohol, jedoch nicht zu stark
-die Ruhe
-die Natur
-er hat ein Fable für alte Gebäude und Ruinen
-schlafen
-gutes Essen

Abneigungen:
-Verrat
-Labertaschen die seine Ruhe stören
-schlechtes essen
-jeder der es wagt ihn zu beklauen
-Wenn ihn jemand aus dummen oder unerfindlichen Gründen weckt


Inventar:
Eine Reisetasche mit allem nötigen was man braucht. 
Proviant, Verbandszeug, Heilsalben, Gegengifte und vieles mehr.

Kampffähigkeit


Magie:
Zenos benutzt die Äther Magie mit welcher er in der Lage ist den Äther zu beeinflussen. Der Äther fließt durch die Welt der Lebenden, der Toten und der Zwischenwelt. Zenos ist in der Lage diesen zu beeinflussen und zu nutzen. Zenos ist zudem mit dem Äther verbunden und kann mit seiner Hilfe auch seine Körperliche Leistung steigern. Der Äther hat hierbei zwei verschiedene Zustände, Gasförmig und Fest. Zenos kann ihn zu jeder erdenklichen Form schaffen die er will. Die Möglichkeiten sind hierbei wie bei jeder anderen Caster Magie unbegrenzt. Nur die Vorstellungskraft und Fantasie ist hierbei die Grenze. Doch kann er den Äther urplötzlich verändern. Was gasförmig ist, kann sofort fest werden und was fest ist kann sofort wieder gasförmig werden. Der Äther ist im Festen Zustand hart wie Stahl und schwerer als Eisen und im gasförmigen leicht wie Luft wodurch Zenos dank ihm auch Fliegen könnte wenn er ihn nutzt. Wenn Zenos Waffen benutzt dann die, die er mit dem Äther erschafft. Der Äther selbst ist Element-Neutral und kann von Dragon oder Godslayern nicht absorbiert werden. Da der Äther auch im Totenreich ist können Abwehrzauber sogar Todesmagie aufhalten. Ätherklingen schneiden zudem so scharf das der getroffene den Schnitt nicht spürt oder erst bemerkt wenn die Wunde zu groß ist und der Schmerz verspätet eintritt. Doch auch der Äther hat seine Schwächen. Er reagiert auf große Kälte, diese macht ihn langsamer wobei Geschosse langsamer fliegen und die Umwandlung von fest zu gasförmig auch nicht mehr sofort und schlagartig übergeht. Zudem ist die Kontrolle und der Einsatz des Äthers Kräftezehrend, es kostet Zenos viel Kraft seine Magie zu benutzen. Ebenso da seine Magie mit ihm verbunden ist löst sie sich nach einer bestimmten Entfernung auf da dann die Verbindung zu schwach ist. Diese ist maximal 30 Meter.

Spoiler:

Zauber:
Äther Schild
Zenos erzeugt mit dem Äther ein starkes Schild indem er eine oder beide Hände nach vorn streckt und sich eine Kuppel 2x2 Meter vor ihm aufbaut und Angriffe abwehrt und an ihm vorbei leiten kann. 


Äther Kugel
Der Äthernebel breitet sich aus um Zenos. Die Äther Kugel bildet sich wenn Zenos die Arme zur Seite ausstreckt. Dabei wird der Nebel fest und Zenos wird in der Kugel eingeschlossen und hat einen Rund um Schild. Die Kugel kann jedoch auch als Gefängnis benutzt werden. Streckt er die Arme nach jemanden oder etwas aus, fliegt der Nebel auf das Ziel zu, umhüllt es und wird fest. So wird derjenige oder dasjenige darin gefangen, hierbei kann Zenos die Kugel auch schrumpfen lassen um den Inhalt der Kugel zusammen zu pressen. Um daraus zu entkommen muss man die harte Kugel mit viel Kraft aufbrechen. Die Kugel kann nur bis zu einer maximalen Reichweite von 30 Meter eingesetzt werden.

Splitter Nebel
Dieser Zauber ähnelt ein bisschen einem Tanz. Zenos benutzt dabei Hand und Beinbewegungen. Dabei sammelt sich der Äther in großer, dichter Nebelform um ihn herum. Wenn er dann mit Armen und Händen ausstößt, schießt der Äthernebel in die Richtung in die die Hände zeigen. Der Nebel besteht hierbei aus winzigen scharfen Splittern. Der Nebel hat eine Reichweite bis 30 Meter dann löst er sich auf. 

Sternenstaub
Ein seichter Nebel liegt in der Luft und über dem Boden. Dieser Äther Nebel nimmt einem nicht die Sicht denn er ist nur sehr leicht und kaum sichtbar. Er umgibt jedoch ein großes Gebiet mit einem Radius von 10 Meter, mit Zenos als Mittelpunkt. Dieser Zauber kostet Zenos nicht viel Kraft doch entzieht dieser ihm kontinuierlich Energie. Doch hat er den Vorteil das dieser Nebel mit Zenos gespür verbunden ist. Jede kleinste Bewegung, jede Aktion die sich innerhalb des Nebels abspielt oder in ihn eindringt spürt er sofort und weis genau wann wo was und wie schnell passiert. Damit kann er schneller reagieren auf seinen Gegner und sogar handeln wenn er taub und blind wäre.  

Äther Waffen
Zenos erschafft sich hierbei ein oder mehrere Äther Waffen je nachdem welche er will. Er kann diese dann im Nahkampf nutzen oder auf den Gegner zurasen lassen. Die Äther Waffen sind zwar mit Stahlwaffen, Schilden, guten Rüstungen und Abwehrzaubern aufzuhalten und abzuwehren. Doch ihre Klingen sind so scharf das der Feind den Schnitt nicht spürt. Erst wenn ihm oder ihr der Schnitt auffällt oder bei größeren Wunden der Schmerz einsetzt, wissen sie das sie getroffen wurden. Das mag in erster Linie nach einem Vorteil klingen für den Feind wenn er nicht merkt wie er geschnitten wurde und damit keinen Schmerz spürt, doch es ist eher ein nachteil, denn der Gegner weis damit auch nicht das er langsam ausblutet. Je mehr Wunden desto schneller die Verblutung.

Äther Rüstung 
Zenos läst den Äthernebel auf seiner Haut ablegen und verfestigt ihn, dadurch legt sich auf seinem Körper eine harte, hautenge Rüstung ab die ihm zudem nicht in der Bewegung einschränkt. Bei direkten Kontakt reagiert die Rüstung sofort und bildet Stacheln die sich in das Fleisch des Gegners bohren sollte er Zenos ohne sich zu schützen greifen. Auch dieser zauber verbraucht aufgrund seiner selbst Reaktion kontinuierlich Energie 

Äther Flug
Mit Hilfe des Äthernebels der Zenos leicht umgibt und anhebt kann er fliegen. 

Kampfstil:
Zenos ist ein ruhiger, passiver und geduldiger Kämpfer. Er macht zuerst die Schwächen des Feindes ausfindig oder nutzt Lücken in dessen Verteidigung oder Angriffe um dann selbst anzugreifen mit gezielten und präzisen Angriffen. Er geht sehr taktisch vor und kämpft mit schnellen Angriffen. Doch auch er startet mal den ersten Angriff, doch schon dieser könnte eine Finte sein und man sollte aufpassen das man nicht in seine Falle tritt. Genauso mit seinen Zaubern die sehr stark sind aber dafür auch viel Energie brauchen. Vor allem im Kampf kommt Zenos Kriegerseele hervor was man dann auch zu spüren bekommt. Seine Angriffe sind tückisch, schnell und taktisch. 

Waffen:
Alle Waffen, Schilde und Rüstungen die er hat erschafft er mit dem Äther.



Geschichte




Geschichte:
Zenos Geschichte beginnt schon bevor er geboren wurde. Den Grundstein legte mehr oder weniger sein Vater Grados wenn man das so sagen kann. Grados arbeitete für den Rat von Era so wie auch Naimda. Doch seine Arbeit unterschied sich sehr gegenüber der von Namida. Während sie als Archivarin arbeitete so war er ein ein privater Söldner für eines der Ratsmitglieder. Für wen er arbeitete kam nie heraus. Doch die Wege der beiden sollten sich eines Tages kreuzen als Grados von seinem Boss beauftragt wurde ins Archiv einzubrechen um dort uralte Dokumente zu stehlen. Namida war während dieser Zeit noch am arbeiten und erwischte den Einbrecher. Grados sollte sich nicht erwischen lassen doch das hatte sich nun erledigt. Doch anstatt los zu brüllen blieb Namida ganz ruhig und redete mit ruhigen Worten auf Grados ein. Grados welcher eigentlich sein Herz tiefgefroren hielt verstand nicht warum die Archivarin so ruhig reagierte, auf ihn einredete, nicht los schrie, ihn nicht verriet. Grados jedoch folgte weiter seinem Auftrag und nahm die Dokumente mit und ging einfach an ihr vorbei, lies sie stehen und verließ das Archiv. Er sollte die Dokumente im Haus seines Bosses abgeben. Doch als er vor der Tür stand, blieb er starr davor und starrte sie einfach nur an. Er drehte um, ging wieder ohne das sein Boss merkte das er da gewesen war. Grados selbst wusste nicht was ihn dazu bewegt hatte. Die junge Frau, die Archivarin, die ganze Zeit ging sie ihm nicht aus dem Kopf. Die ganze Nacht über hatte er das erste mal in seinem Leben Gewissensbisse. Natürlich wurde der Raub der Dokumente gemeldet. Doch als am nächsten Morgen die Ratsmitglieder eintrafen war alles an seinem Platz, so als wäre nichts passiert. Während sich auf Namidas Lippen ein lächeln bildete, wurde das Gesicht eines ratsmitgliedes Zorn erfüllt. Grados Boss ließ ihn zu sich rufen und wollte wissen warum er ihm nicht die Dokumente gebracht hatte. Grados sagte gerade heraus das er nicht mehr für ihn arbeiten werde. Nur spielte das Ego und die gier des Rastmitgliedes nicht mit. Dieser drohte Grados das er alle verbrechen die er begangen hatte auffliegen lassen würde und ihn Hinrichten lassen würde. Doch Grados ließ sich darauf nicht ein, denn er hatte genug beweise gegen seinen Boss gesammelt für genau diesen Fall. Damit war nun auch das Ratsmitglied machtlos gegen Grados und so gingen beide ihrer Wege mit einem vorläufigen Waffenstillstand. Grados traf Namida wieder und es dauerte auch nicht lange bis sich beide verliebten. Grados welcher nun als Jäger arbeitete und Namida weiterhin Archivarin war zeugten ihren Sohn Zenos. Dies nutzte natürlich sein alter Boss aus. Dieser hat ihn über all die Jahre beobachten lassen. Denn als Zenos 2 Jahre alt war verschwand Grados ohne ein Wort. Nur ein Notizbuch ließ er zurück, dieses war für Zenos bestimmt sobald er lesen könnte. Für Namida war es eine schwere zeit, doch hatte ihren Sohn bei sich der ihr Trost schenkte. Als Zenos 4 war und schon anfing die Notizen zu lesen, auch wenn er nur die Hälfte darin verstand kam die nachricht das der Verräter Grados bei einer Verfolgungsjagd ums Leben kam als er die Soldaten des Rates angegriffen hat. Doch brachte man keinerlei Beweis da das er wirklich tot ist. Doch das kümmerte die Bevölkerung nicht. Die nahmen es einfach an, doch nicht Namida, sie weis das er lebt. Die Jahre gingen dahin, Zenos ging zur Schule, wurde erwachsen und trat der Armee mit 16 bei. Zenos unterschied sich schon Anfang an von allen anderen, vor allem seine Magie die man vorher noch nie gesehen hatte. Zenos Äther Magie war für alle etwas völlig neues, doch die Wahrheit war, sie war etwas Uraltes. Die Dokumente die Grados geklaut hatte enthielten wissen über verlorene Magien. Darunter war auch die Äther Magie. Diese hatte Grados damals in sein Notizbuch übernommen und seinem Sohn hinterlassen. So hatte Zenos diese Magie gelernt. Zenos stieg schnell auf aufgrund seines taktischen Geschicks und seines klaren nach Denkens im Kampf. Er behielt in jeder Situation einen klaren Kopf und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, was manche jedoch auch zur Palme brachte. Doch das war nicht alles, auch seine Bereitschaft für die Einsätze war sehr hoch. Immer wenn es eine Möglichkeit gab in den Kampf zu ziehen oder sich anderweitig praktisch zu beteiligen, war er der erste der sich freiwillig meldete. Auch dies verhalf ihn zu einem schnellen Aufstieg. Doch gerade dieser schnelle Aufstieg, der nicht unbemerkt blieb wurde Schluss endlich sein Verhängnis. Denn das alte Ratsmitglied, für welches sein Vater gearbeitet hatte, wusste ja wer Zenos war und sah in ihm eine Gefahr, je höher er steig, desto größeren Einfluss würde er haben und sich wohl an ihm rächen wollen. So musste Zenos weg und dies gelang dem Ratsmitglied auch, Zenos wurde aus der Armee verbannte, man unterstellte ihm Gefangene Zivilisten gefoltert zu haben. Doch was das Ratsmitglied nicht wusste war das Zenos nichts von der Vergangenheit seines Vaters wusste oder für wen er gearbeitet hatte. Wenn seien mutter von ihm sprach dann immer das er ein charmanter Dieb war. Als Zenos aus der Armee unehrenhaft entlassen wurde war er 19. Heute ist er 20 und lebt nicht länger in Era.Bis vor kurzem hatte er keinen festen Wohnsitz. Er war ein Vagabund, reiste durch das Land, verdiente sein Geld wo er konnte und half wo er konnte. Und so führt er es auch weiterhin nur das er seid kurzem einer Gilde beitrat in der nun lebt. Den "Fallen Angels", einer neutralen Gilde.

Schreibprobe:
Während die Sonne schon hoch oben stand und die Mittagszeit angab, war es für Zenos gerade mal die zeit wach zu werden. Die Strahlen der Sonne fielen durch das dichte Blätterdach des Waldes inmitten sein Gesicht. Zenos lag vor einem großen Baum und schlief fest. Seine Reisetasche unter dem Kopf als Kissen auch wenn es nicht so weich wie ein richtiges Kissen war. Selbst das Licht das ihm ins Gesicht schien bekam ihn nur schwer wach. Aber sowas passiert eben wenn man 2 Nächte und Tage nicht geschlafen hat. Zenos Nase allerdings bewegte sich ganz leicht und fing dann an zu zucken und auf einmal holte er tief Luft, setzte sich ruckartig auf und ließ einen Ohrenbetäubend lauten Nieser los welchen man durch den Wald hinweg hörte und sogar die Vögel auffliegen ließ. Zenos rieb sich die Nase und dann die Augen. Mit verschwommenen Blick musterte er seien Umgebung. "Verdammt wo bin ich ... ?" Fragte er sich nur ganz verschlafen. Er stand dann auf und streckte seine Glieder in alle Richtungen, kratzte sich am Kopf und gähnte lang und ausgiebig. Dann nahm er seine Tasche und legte sie sich um. Dabei hörte er im Inneren ein Klimpern. Er griff hinein und holte eine leere Flasche Sake raus. "Hm ?"  Dann griff er nochmals hinein und holte eine leere Weinflasche heraus. "Was zum ?" Noch einmal griff er hinein und holte eine leere Metflasche heraus. "Ähm .... was ist gestern passiert ? Und wo bin ich eigentlich ?" Zenos hatte einen Filmriss und konnte sich an nichts erinnern was gestern Abend oder Nacht passiert ist. Er steckte die Flaschen wieder ein und lief einfach los auch wenn er keine Ahnung hatte wo er hin lief. 



Zuletzt von Zenos am Di Jan 14, 2014 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Kamiro Di Jan 14, 2014 4:58 pm

Bevor ich hier richtig bewerte : Alle Bilder bitte in einen Spoiler packen, das verzieht sonst den ganzen Text und macht einen Teil nicht lesbar.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Gast Di Jan 14, 2014 5:09 pm

so is im spoiler ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Kamiro Di Jan 14, 2014 5:17 pm

Das aller erste Bild auch noch, der Stecki ist sonst immer noch verzogen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Gast Di Jan 14, 2014 5:31 pm

So erledigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Kamiro Di Jan 14, 2014 9:02 pm

So, ich muss sagen das ich sonst wirklich nichts aussetzen kann. Angenommen. 

Bitte warte auf deine 2. Beurteilung.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jan 15, 2014 4:36 pm

Passt mir auch so. Äther is cool \(*-*)/ 

ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Zenos (fertig) Empty Re: Zenos (fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten