Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Liron (fertig) Rat von ERA EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Liron (fertig) Rat von ERA

2 verfasser

Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Gast Do Jan 23, 2014 11:45 pm




Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Vorname:
Liron

Nachname:
Rage

Alter:
20

Geschlecht:
Männlich 

Aussehen:
180 Zentimeter groß, 77 Kilo lebend Gewicht, hellblaue Augen, dunkelblaue bis schwarze mittellange Haare, Tätowierung einer Flamme auf der rechten Schulter in hellrot und athletische trainierte Figur. Die kurze präzise Beschreibung eines Soldaten des Rates von Era, Liron Rage. Seine Kleidung ist ebenfalls ein militärischer und ritterlicher Ausdruck. Eine Soldaten Weste, Nachtblau mit hohen Kragen ohne rechten Ärmel womit der Arm frei ist und einen linken langen Ärmel. Die Weste reicht von der länge her bis knapp unter den Po. Die Hose ist weit und ist ein diagonales überkreuztes Stoffgewebe welche die selbe Farbe wie die Weste hat. An den Händen trägt er Nachtblaue Lederhandschuhe und seine Stiefel reichen ihm bis zu den Knien, ebenfalls Nachtblau und aus Leder. Doch am linken Bein trägt er noch eine graue zusätzliche Lederverkleidung als zusätzlichen Schutz. Um den Oberkörper befinden sich weiße Ledergurte welche den Silberstahl Schulterschutz befestigen. An dem Schulterschutz befindet sich zudem ein weißes edles jedoch leicht zerfetztes Tuch welches ihm bis zur Hüfte reicht. Dieses Tuch dient jedoch eher als Statussymbol. Schlussendlich um die Hüfte der weiße Gürtel an welchem auch die Schwertscheide samt Schwert befestigt ist.

Familie: 
Aidan Rage war ein hoher Offizier im Ruhestand, Lirons Vorbild als er noch klein war und zudem sein Vater. Heute ist er 51 Jahre alt und lebt mit seiner Frau zusammen in Hargeon Town. Er verließ die Streitkräfte nachdem Liron in die Offiziersränge eintrat. Aidan war zudem noch Liron´s Ausbilder in seiner Magie sowie auch Kämpferischen Fähigkeiten. Aidan liebt das Angeln und besitzt zudem ein Boot im Hafen von Hargeon.  

Liliana Rage war eint die rechte Hand und direkte Vertraute von Aidan. Später wurde sie seien geliebte, Frau und schließlich die Mutter von Liron. Aidan und Liliana sind unzertrennlich als Paar. Seine Mutter brachte Liron bei das Geist und Redekunst ebenso wirksam wie ein Schwert sein können. Sie ist heute 46 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann zusammen in Hargeon Town. 



Informationen


Charakter:
Liron´s Charakter ist ganz eindeutig, er ist ein Beschützer und Krieger. In erster Linie ist er ein gesprächiger, ruhiger, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Was Frauen angeht da flirtet er auch gern mal mit diesen aber nicht mit Frauen die zu jung sind. Ebenso trinkt er bei Feiern gerne mal einen über den Durst. Doch meistens ist er jemand der sich zurück zieht, alleine sein will. Zeit zum nachdenken, Zeit für Ruhe und Besinnung, zur Meditation. Oder auch mal um sich auszutoben was dann in etwa so aussieht das er auf Abenteuer Suche ist. Wiederum ist er im Kampf anders, im Kampf ist Liron sehr ernst und zudem Offensiv. Er nutzt jede Gelegenheit die ihm sein Gegner zum Angriff gibt dabei geht er jedoch auch bedacht und Taktisch vor und nicht wie ein Berserker wild und unbedacht drauf los. Es kommt daher nicht selten vor das er den ersten Angriff ausführt. Wenn es um verletzte geht oder wenn etwas schlimmes passiert ist. Ist Liron ebenfalls da und spendet den betroffenen Trost. 

Stärken:
Taktiker: Als Offizier des Rates von ERA kann man ein hohes Taktisches Wissen und entsprechende Erfahrung bei Liron voraussetzen. Dieses Talent hat er sich während seiner Laufbahn bei den Streitkräften angeeignet. Seine Taktischen Fähigkeiten kann er auf große Schlachten als auch auf nur einen Gegner umsetzen.

Kampfmeister: Liron´s Kampfausbildung war schon eine Meisterleistung und dies ging auch direkt auf Ihn über. Liron ist sehr gefährlich im Nahkampf, sich ihm im Nahkampf zu stellen sollte gut überlegt sein. Zudem ist Liron nicht nur mit einer Waffe geübt. Sein Arsenal umfasst so gut wie jede Waffe und den Waffenlosen Kampf. Dies hängt mit seiner Magie zusammen weshalb seine Palette an Waffen so groß ist. 

Körper: Körperliche Fähigkeiten, Kraft, Reflexe, Schnelligkeit sind bei Liron sehr hoch. Man könnte ihn förmlich als Kampfmaschine einstufen darauf ausgelegt ihre Feinde in großer Zahl schnell zu besiegen.

Willensstark: Eine hohe Kampfkraft führt auch einen hohen Willen mit sich. Lirons Wille lässt ihn bis zum letzten kämpfen und seine eigenen Grenzen sprengen. Schwert, Geist und Körper sind eins, dies ist sein Vorsatz in einem Kampf und gibt ihm diese Kraft.

Instinktiv: Liron´s Instinkte wurden während seiner  Ausbildung geschärft und sehr reizbar gemacht. Schon das kleinste Anzeichen von Gefahr lässt seine Instinkte reagieren bevor sein Geist es realisiert.

Kraftreserven: Liron verfügt über sehr große Kraftreserven, seine Ausdauer ist sehr erwähnenswert. Man könnte fast meinen er sei auf sehr lange Kämpfe trainiert wurden. Wo viele schon aufhören fängt er erst richtig an. 

Schwächen:
Frauen: Liron hat eine Schwäche die er mit den meisten Männern teilt. Schönen Frauen kann er nur schwer wieder stehen. Das betrifft leider auch den Kampf. Wenn sich eine Frau schwach und verletzlich gibt oder und Gande bittet wobei die meisten wohl merken würden das es nur ein Trick ist, er würde darauf rein fallen.  

Fremdbeherrschung: Liron hat zwar einen sehr starken Willen doch er kann sich nur schwer gegen Fremdbeherrschung wehren so zum Beispiel durch Blutmagie oder Flüche. Wer ihn dann gegen seine Verbündeten einsetzt hat eine starke kontrollierte Waffe unter seiner Fuchtel.

Flächenangriffe: Liron hat zwar Legendäre Waffen in seinem Arsenal doch nicht alle besitzen Flächenangriffe, er selbst kann keine Flächenangriffe benutzen. Auch gegen gegnerische Flächenangriffe kann er sich nur schwer verteidigen. Um Gegnerische Angriffe abzuwehren führt er meist einen Gegenangriff aus welche jedoch mehr Kraft kosten als ein Schild. 

Magische Verteidigung: Da Liron nur über wenige Magsiche Schilde verfügt, einige davon hängen von der Waffe ab welche er benutzt, ist seine magische Abwehr niedrig im Gegensatz zu seiner physischen Abwehr. 

Eigensinnig: Liron sollte als Kommandant eigentlich wissen wie wichtig der zusammen halt einer Einheit ist. Ebenso das man in der Gruppe stärker ist als alleine. Was er selbst auch weis doch in vielen Dingen ist er eigensinnig und auch manchmal ein Einzelgänger. Obwohl das bei Offizieren nichts ungewöhnliches ist. Es gibt jene die Allein unterwegs sind und andere die einen ganzen Trupp immer mit sich führen. Doch meist versucht Liron alles auf eigene Faust zu klären. Nur wenn der General oder der Rat es persönlich befiehlt das er nicht alleine gehen darf hört er darauf. Doch auch vorgesetzten setzt er manchmal Wieder Worte entgegen. Das bringt ihn auch mal in Schwierigkeiten mit seinen Vorgesetzten. 

Selberverletzung: Da Liron mit Elemantaren und sehr mächtigen Waffen umzugehen hat muss er mit diesen auch gut umzugehen wissen. Denn diese Waffen können ihn auch selbst verletzten wenn er nicht aufpasst. Somit kann seine eigene Magie auch für ihn gefährlich werden wenn er sich ungeschickt anstellt. 

Vorlieben:
-Frauen
-Schokolade
-Süßigkeiten
-Ruhe
-gutes Essen
-Meditieren
-Abenteuer
-sympatische Leute
-schlafen
-Alkohol
-Bücher

Abneigungen:
-Betrug
-Verrat
-Lügen
-schlechtes Essen
-wenn man seine Ruhe oder seinen Schlaf brutal stört


Inventar:
Abegesehn von seiner persönlichen Geldbörse und einer Tasche in der er allerhand nötige Sachen dabei hat, nichts weiter. 



Kampffähigkeit


Magie:
Liron´s Magie ist eine Requip Magie jedoch ist diese besonders. Liron ist in der Lage legendäre, verlorene und mächtige Waffen zu beschwören. Jene Waffen die man aus Sagen und Geschichten kennt. Seine Magie ist unter dem Namen Lost Weapon bekannt. Der einzige neben ihm der diese Magie besaß war sein Vater. Dieser gab sie auch an Liron weiter. Egal welche der Legendären Waffen, Liron kann sie beschwören und für sich nutzen. Dabei ist auch die Waffengattung egal doch wegen dieser Vielzahl an Waffen muss Liron auch mit all diesen umgehen können. Der Umgang mit all dieser Waffen hat sehr lange gedauert doch Liron ist mit allen Waffengattungen vertraut. Dies ist Liron möglich da er die Macht, die Aura durch seine Magie in der Waffe spürt die in ihr steckt. So wie andere die Aura von Wesen wahrnehmen so nimmt Liron die Aura einer mächtigen Waffe wahr. Diese mächtigen Waffen verfügen zudem über ihr eigenes Element welche Liron entfesseln kann zu Angriffen oder teilweise auch Schilden. Dies ist abhängig von der Waffe. Doch die Magie kostet Liron viel Energie wenn er zwischen den Waffen wechselt oder sogar mit zwei gleichzeitig kämpft. 

Zauber:
Emblem: Liron´s Feuerschwert
Spoiler:

Flammenklinge: Liron´s Schwert wird von Feuer umhüllt, dadurch verursacht sein Schwert zusätzlich Feuerschaden und heizt dem Gegner ordentlich ein sollte dieser dem Schwert zu nahe kommen.

Feuerwand: Liron entfesselt die Flammen des Schwertes, dadurch entsteht eine große Feuerwand direkt vor ihm. 10 mal 10 Meter hoch und breit. 

Feuerstoß: Liron stößt mit dem Schwert nach vorne und das Schwert entlädt seine Flammen in einem hochkonzentrierten, mächtigen Feuerstrahl.

Anima: Die irdische Waffe mit der Macht der Erde, sie erhöht zudem Liron´s Schlagkraft
Spoiler:

Steinspeere: Liron schlägt einmal kräftig auf den Boden wobei aus der Erde mehrere, bis zu 5 meter lange Steinspeere hervorschießen und den Gegner drohen ihn aufzuspießen.

Titanenschlag: Liron konzentriert die Kraft von Anima in einem Schlag. Die Schlagkraft entspricht bei der Entladung der eines Titanen. Wird dieser Schlag auf den Boden ausgeführt so entsteht ein Erdbeben welches die Landschaft umgestaltet und den Gegner in die Luft befördert.

Steinwall: Hiebei wird eine riesige und dicke Steinmauer erzeugt die einerseits als Schild, wie auch als Hindernis fungiert.

Fang: Eine magische Klingenkette welche sich um Liron´s Arm wickelt und der die Klinge wie einen Dolch hält. Eine heimtückische Waffe welche Ursprünglich verwendet wurde sogar Riesen und Vollblutdämonen zu fesseln da sich die Kette sogar mehrfach aufspalten kann und somit statt einer gleich mehrere duzend oder noch mehr Klingenketten entstehen. Kann jedoch auch als Peitsche und Enterhaken verwendet werden. Woher diese Waffe stammt oder wer sein Schmeid war ist unbekannt.
Spoiler:

Wickel: Die Klinge schießt nach vorn und spaltet sich dabei mehrfach auf. Wird der Gegner getroffen so umwickeln ihn die Ketten und die Klingen schießen in den Boden und nageln diesen so fest. Sich daraus zu befreien ist äußerst schwer.

Netz: Fang schießt nach oben und fliegt direkt auf den Gegner zu im Sturzflug. Dabei spaltet sich die Kette auf und breitet sich in alle Richtungen aus. So entsteht ein Netz, wird der Gegner dann gefangen bohren sich die Klingen in den Boden und zeihen sich fest um den Gegner bewegungsunfähig zu machen. 




Kampfstil:
Liron´s Kampfstil ist eine Eigenart für sich. In erster Linie ist er Offensiv und daher ist es nicht selten das er den ersten Angriff macht. Jedoch denken die meisten zuvor nach bevor sie angreifen oder während des Angriffes. Bis dahin ist Liron mit ihnen gleich, er greift Taktisch an doch dann sobald auch der Gegner sich rührt und mit Aktionen beginnt, egal welcher Art. Springt Liron´s Instinkt ein und dadurch werden seine Handlungen schneller und flüssiger als wenn er dabei nachdenkt. Meistens schaltet sich der Instinkt bei ihm ein sobald der Gegner einen Angriff, Gegenangriff oder Konter ausführt. Liron wechselt somit immer wieder zwischen Instinktiven und Taktischen Aktionen im Kampf hin und her. Seine Aktionen sind daher schwer einzuschätzen da sie unwillkürlich erscheinen jedoch ein sehr präzises System dahinter steckt. Er hat zudem den Vorteil das seine Instinkte im Gegensatz zu Gedanken nicht gelesen oder gehört werden können. Damit hat er den Vorteil sogar Gedankenleser und jene die Gedanken hören können zu überraschen. Liron ist geübt im Umgang mit jeder Waffe und den Waffenlosen Kampf. Seine Angriffe sind nur schwer hervorsehbar und seine Angriffe sind sehr stark. Liron ist ein mit seinen Fähigkeiten jemand der viel einsteckt und mindestens genauso viel austeilt.

Waffen:
Liron trägt bei sich immer sein persönliches Schwert welches aber auch teil seiner Magie ist. Das Flammen Falchion, ein Langschwert welches mit dem Feuerelement versetzt ist. Dieses wurde zuvor von seinem Vater geführt und jener hat es an Liron weitergereicht nachdem er die Streitkräfte verließ. Das Schwert trägt den Namen Emblem.



Geschichte




Geschichte:
Liron wurde in der Stadt Era geboren als Sohn eines ranghohen Offiziers. Sein Vater Aidan Rage war jener Offizier, seine rechte Hand welche heute Frau ist, ist auch Liron´s Mutter. Damit wurde Liron förmlich in die Streitkräfte von ERA hineingeboren. Liron hatte bis zu seinem 7 Lebensjahr eine normale Kindheit. Wenn man das so nennen kann. Er hatte schon als Kind mehr mit Soldaten zu tun als mit anderen Kindern. Seine Familie hatte zwar zu jener Zeit noch ein Anwesen in Era doch selbst dort gab es meist viele Soldaten. Es war die Einheit seines Vater welche viel mit ihm zusammen arbeitete. Auch wenn Liron´s Eltern viel Verantwortung hatten in ihrer Position fanden sie immer Zeit für ihren Sohn und kümmerten sich um ihn. Mit Liron´s siebten Lebensjahr begann auch seine Ausbildung. Hier merkte er zum ersten mal das sein Vater auch ernst und streng sein konnte. Denn dieser gab an Liron seine Magie weiter. Die Magie der Lost Weapon´s welche in der Lage ist mächtige, verlorene und Legendäre Waffen zu beschwören. Die Ausbildung in dieser Magie war hart. Denn Liron musste auch körperlich sehr viel dafür trainieren. Doch nicht nur sein Körper musste gedrillt werden, auch sein geist musste trainiert werden und stark werden. Dabei wurde er von seiner Mutter unterrichtet. Sie lehrte ihn viel über die geistige Kraft. Meditation, Redekunst, Taktik und ein klarer Kopf war es was sie ihm bei brachte. Sein Vater übernahm somit die Körperliche und Magische Ausbildung und seien Mutter die geistige und Emotionale. Liron wurde zu einem Wächter, einem Krieger, einem Soldaten erzogen. Natürlich war es sehr hart doch seien Eltern waren da und halfen in wenn er mal am Boden war. Es gab viele Zeiten wo er geflucht hatte und flüchten wollte. Doch er hatte auch gelernt was es heißt einen ungebrochenen Willen zu besitzen. Ein Wille härter als Stahl. Liron trat schließlich mit 16 Den Streitkräften von Era bei. Durch die Ausbildung seiner Eltern hatte er natürlich schon von Anfang an riesige Vorteile. Aber was er auch hatte war ein sturer Kopf. Da Liron allein von seinen Eltern ausgebildet wurde, sprich Einzeltraining, hatte er es sich auch so angewöhnt alles auf eigene Faust durch zu ziehen. Doch mit dem Eintritt in die Streitkräfte bekam er von seinem Vater auch das Schwert Emblem. Es war das Schwert seines Vater´s und seiner Vorfahren. Eine mächtige Feuerklinge welche nun Liron gehörte. Dieses Schwert trägt er immer bei sich und hütet es wie seinen Augapfel. Er trägt es mit Stolz und Ehre. Liron´s Fähigkeiten zeigten sich vor allem in der Praxis. Er gehörte zu jenen die jeden Auftrag für Außeneinsätze annahmen und das waren nicht gerade viele. Was seine Kampferfahrung angeht hat er ziemlich viel davon und diese nutzt er auch effektiv. Aufrgund seiner Taten, seiner Fähigkeiten, seiner Opferbereitschaft, seines Mutes und seines Kampfgeistes stieg Liron in den Streitkräften schnell auf. Denn vor einiger Zeit trat sein Vater aus zusammen mit seiner Frau. Der Grund war Liron selbst. Aidan übergab seinen Platz seinem Sohn. Liron ist heute 20 Jahre alt und eine Kommandant der Streitkräfte von ERA. Liron hat sich auch schon einen Titel gemacht in den Streitkräften unter dem man ihn kennt. Der Rat gab ihm den namen "Das Schwert von ERA." Diesen hat er zwei Dingen zu verdanken. Seiner Kampffähigkeiten und seiner Magie. Seine Eltern zogen nach Hargeon Town wo sie heute ihr Anwesen haben und seine Eltern im Hafen auch ein eigenes Schiff haben. Liron´s Vater ist ein begeisterter Fischer und liebt das Angeln. 

Schreibprobe:
Einer der Soldaten rannte aus der Kaserne direkt in das kleine Wäldchen und sah sich suchend nach etwas um. Es wra gerade Mittag und die Sonne stand hoch und spendete der Welt ihr Licht und ihre Wärme. "Kommandant ?" Rief der Soldat laut und sah sich weiter suchend um. Dann ging er langsamen Schrittes los als er nichts hörte. "Kommandant ! Kommandant Rage ! Kommandant Liron Rage !" Brüllte der Soldat durch den Wald immer wieder und suchte Liron. Doch dieser bekam nichts wirklich mit. Er lag unter einem Baum mit einem Buch auf dem Gesicht und schlief in Ruhe. Er schleif sogar fest wie ein Stein und bekam das Gebrüll daher nicht mit auch wenn er ganz in der Nähe war. "Verdammt wo steckt der Kommandant schon wieder !?" Fragte Der Soldat sich nur und nahm den Helm ab und kratzte sich am Kopf. Er suchte weiter und dann schließlich fand er Liron, schlafend, mit dem Buch auf dem Gesicht. Der Soldat grinste etwas böse und holte dann tief Luft ehe er sich runter beugte und mit aller Kraft los brüllte. "KOMMANDANT !!!" Liron setzte sich schlagartig auf und Reflexartig kam seien Faust geflogen und den Soldaten mitten ins Gesicht und ließ diesen durch die Büsche fliegen.  Das Buch rutschte von Liron´s Gesicht und man sah das verschlafene Gesicht darunter. "Was... wer... wo... ?" Fragte er sich nur kurz und sah sich um. "Ich dachte ich hätte jemanden brüllen gehört..." Sprach er nur für sich und stand dann auf. Er streckte sich und hob sein Buch auf. Dann erblickte er auch schon den Soldaten der K.O. geschlagen da lag. "Ups...." Liron machte sogleich ein genervtes Gesicht. ~Hoffentlich war das einer meiner Männer sonst gibt es wieder Anschiss.~ Dachte er sich nur und hob den Bewusstlosen Soldaten mit einer Hand hoch und legte ihn sich über die Schulter. In der anderen hielt er ja das Buch. Er machte sich mit dem Verletzten auf den Weg zurück zur Kaserne. ~Das ist schon der dritte diese Woche.~



Zuletzt von Liron Rage am Sa Jan 25, 2014 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jan 25, 2014 1:16 pm

Dann beginne ich mal mit der erst Bewertung:

- Stärken sind mir zu viele. Nehme hier mindestens zwei raus und tue noch mindestens eine Schwäche mit rein

- Magie ist mir zusehr ausbaufähig. Es ist zwar gut die Magie ausbauen und perfektionieren zu können, aber bei dir sind nicht nur viele verschiedene Waffen dabei, sondern auch Elementare Fähigkeiten. Deshalb würde ich sagen, dass das wechseln der Waffen in einem Kampf sehr viel Energie kostet und dadurch nur maximal zwei Waffen in einem Kampf verwendet werden können. Zudem nicht mehr als einen zurzeit. Da die Fähigkeiten selber sehr stark sind und gemeinsam noch stärker

- Das die Elemente der Waffen dir selber nichts ausmachen können, kann ich nicht akzeptieren. Es Handelt sich um Waffen und nicht um deine eigene z.B. Feuer Magie

- Mehr Waffen in laufe der Zeit zu bekommen, wäre vor dem Generals Titel in der Rat ERA meinerseits nicht machbar. Wenn du bis zu diesem Rang ohne Zauber Update auskommst, nehm ich die Waffen anzahl so an, wenn nicht, würde ich dir empfehlen zwei Waffen raus zu nehmen und diese in Laufe der Zeit im RPG zu erlernen, also wenn du Kommandant geworden bist, als Zauber BW
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Gast Sa Jan 25, 2014 4:12 pm

so ich habs geändert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jan 25, 2014 8:45 pm

So ists perfekt^^ wie gesagt, kannst du die anderen Waffen im RPG lernen und so in paar Wochen dann auch gelernt haben und nutzen. Schreibe am besten die Zauber BW jetzt schonmal x)

Erstes TOASTBROT warte noch  auf die Butter 
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Gast Sa Jan 25, 2014 8:50 pm

Hurra, ja stimmt XD
Also wo is die Butter òó ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Kamiro Sa Jan 25, 2014 11:04 pm

Beim nächsten Mal überlegst du dir früher was du für dein Sandwich brauchst und wartest nicht wieder bis die Admins alles für dich holen

...Butter fürs Brot 
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Liron (fertig) Rat von ERA Empty Re: Liron (fertig) Rat von ERA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten