Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Calla (fertig)

Nach unten

Calla (fertig)

Beitrag von Gast am Mo Jun 02, 2014 5:24 pm



Steckbrief


Bild:


Vorname:
Calla

Nachname:
Delos

Alter:
17

Geschlecht:
weiblich
Aussehen:
Calla hat lilafarbene Haare ist für ihr Alter mit 1,60 m eher klein, was sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre lila gefärbten Haare ausgleicht. So wird sie nicht für das kleine schwache Kind gehalten, für das sie früher viele gehalten haben. Sie hat diesen entschlossen Ausdruck, der andere sofort wissen lässt, dass sie gut allein zu Recht kommt und keinen Beschützer braucht. Sie trägt am liebsten einen kurzen Rock und Top.
Familie:
Eltern: Jack und Larissa Delos.
Beide waren ebenfalls Magier und starben, als Calla 3 Jahre alt war. Seit damals kümmert sich ihr großer Bruder Luke um sie. Sie hat ihre Eltern nie richtig kennen gelernt und weiß nur das, was Luke erzählt. Sie waren starke Magier und haben einige Aufträge erfolgreich erfüllt. Mehr weiß Calla auch nicht, da Luke nicht über sie redet.
Bruder: Lucas Delos
Lucas hat der Tod seiner Eltern sehr mitgenommen, weshalb er nicht wirklich über sie reden will. Nur die Geschichten ihrer Aufträge, erzählt er Calla ab und zu. Als sie starben, war er 10 Jahre alt. Er ist verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Er ist immer für Calla da und sorgt sich um sie. Calla beschreibt ihn als pflichtbewusst aber auch abenteuerlustig und für alles offen.

Informationen


Charakter:
Meinen Charakter soll ich euch auch noch beschreiben? Puuuh da verlangt ihr aber was! Damit erst einmal eins klar ist: ich verhalte mich zu jedem anders. Denn es kommt immer auf mein Gegenüber an. Jedoch sollte man mein Verhalten nicht mit meinem Charakter verwechseln. Mein Verhalten hängt wie gesagt von dir ab und mein Charakter bin ich selbst. So, dann hätten wir das. Mein Bruder und meine Freunde würden mich als nett, hilfsbereit, fröhlich und auch verantwortungsbewusst beschreiben.  Ich liebe es, zu lachen und habe gerne Spaß. Ich bin gerne unter Leuten und an der frischen Luft.  Jedoch habe auch ich so meine Macken. Ich bin ziemlich leichtsinnig und risikofreudig. Ich bin ziemlich stur, was aber gut im Kampf ist, da ich nicht so leicht aufgebe. Wer mein Vertrauen missbraucht hat,  gewinnt dieses nicht so schnell wieder.
Stärken:
Calla ist verantwortungsbewusst. Auch weiß sie was sie will und lässt sich nicht so leicht von ihrem Vorhaben abbringen. Sie kann gut zuhören und ist sich ihrer selbst bewusst.

Schwächen:
Calla bringt sich häufig in gefährliche Situationen und ist ziemlich Risikofreudig. Sie ist leicht reizbar, weshalb sie oft in einen unnötigen Kampf verwickelt ist. Sie würde für die die sie liebt alles tun, sogar ihr Leben geben.

Vorlieben:
Calla liebt es abends im Bett zu liegen und mit einem Buch zur Ruhe zu kommen. Aber sie ist keineswegs Faul. Sie liebt es Aufträge auszuführen. Ebenso liebt sie die gemeinsamen Momente mit ihrem Freund Liam.

Abneigungen:
Sie hasst Ungerechtigkeit und Mobbing. Sie hasst es einen Kampf zu verlieren, ist aber keinesfalls eine schlechte Verliererin. Sie akzeptiert die Niederlage und versucht noch stärker zu werden.


Inventar:
Calla hat stets ein Bild von Liam und sich sowohl eines von ihrem Bruder und sich herum. Diese zwei sind die Menschen, die ihr am wichtigsten sind. Auch hat sie immer ein wenig Geld dabei und ein paar kleine Dolche die für den Notfall immer dabei sein müssen.

Kampffähigkeit


Magie:
Eismagie

Zauber:
Was für Zauber benutz er?
Freeze
Eiswand
Eisschwert
Eispfeile


Kampfstil:
Calla geht aggressiv vor, ist aber stets konzentriert dabei. Sie kann taktisch denken, was im Kamp vom Vorteil ist.

Waffen:
Hauptsächlich verlässt Calla sich auf ihre Eismagie, aber Liam zuliebe, hat sie immer ein paar kleine Dolche dabei.


Geschichte




Geschichte:
Also beginnen wir mit meinem wundervollen Leben. Es begann eigentlich ganz normal, so wie bei jedem Menschen auch. Ich wurde als zweite Tochter eines glücklichen Ehepaares geboren. Sieben Jahre nach ihrem großem Bruder Lucas. Wir hatten eine behütete und unschuldige Kindheit. Wir fanden Freunde, spielten im Garten, machten Unsinn und einfach was jedes Kind macht.  Als ich 3 war starben meine Eltern bei einem Auftrag. Lucas und ich lebten Anfangs bei Freunden meiner Eltern, aber da die nicht so viel Geld hatten, zog Lucas sobald es ging aus und nahm mich mit.
Er wurde Mitglied von Fairy Tail und als ich alt genug war, folgte ich seinem Beispiel. Ich lebte ein ganz normales Magier leben. Nahm Aufträge an und tat alles, was Magier nun sonst so machen.
Als ich eines Tages wieder von einem Auftrag zurück kam, lernte ich einen Jungen kennen, er in neu bei Fairy Tail war. Er war gut aussehenden und wie ich dachte, sowas von unerreichbar für mich. Dennoch sprach er mich an. Wir kamen ins Gespräch und verabredeten uns. Damals war ich 15. Wir kamen tatsächlich zusammen, alles war wie im Traum. Auch machten wir einige Aufträge zusammen und bildeten nach einer Weile ein Team.
Schreibprobe:
Calla stand wie schon so oft vor dem Brett mit den Aufträgen und überlegte sich, welcher am passendsten für Liam und sie sei. Es sollte auch eine akzeptable Bezahlung dabei sein, schließlich mussten sie ihre Wohnung finanzieren. Aber die Bezahlung sollte nicht das Ausschlaggebende sein. Was Liam und Calla bei einem Auftrag am wichtigsten sei, ist dass sie auch für das standen was sie tun. So würden sie nie einen Auftrag annehmen, bei dem sie etwas machen müssen, was sie nie vertreten könnten. Dieses Mal war es echt nicht leicht, sich für etwas zu entscheiden, da es so viele gute Aufträge waren. Calla biss sich auf die Unterlippe und dachte nach. Liam wartete schon ungeduldig. Er konnte nicht verstehen, was da so lange dauerte. Durch diesen Druck war es für Calla noch schwerer sich für etwas zu entscheiden. Schließlich nahm sie einfach eines von den Zetteln und drückte es ihrem Freund und Teampartner in die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Calla (fertig)

Beitrag von Kamiro am Mo Jun 02, 2014 7:53 pm

Dann wollen wir mal :

1. Stärken und Schwächen

Ich hätte gerne das du noch etwas mehr kampfrelevante Schwächen und Stärken miteinbringst.

2. Zauber

Jeder einzelne Zauber sollte näher beschrieben werden, nicht nur hinschreiben welche du beherrschst. 

3. Kampfstil

Bitte werde auch hier viel detailierter. Das ist mir zu mager.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Calla (fertig)

Beitrag von Kamiro am Di Jul 15, 2014 5:51 pm

Da seit mehr als 2 Wochen an diesem Steckbrief nichts getan wurde, ohne bescheid zu sagen : archiviert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Calla (fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten