Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Bewerbung Golbez EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Bewerbung Golbez EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Bewerbung Golbez EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bewerbung Golbez

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Golbez Empty Bewerbung Golbez

Beitrag von Gast Sa März 01, 2014 4:36 pm



Steckbrief


Bild:
Spoiler:
Spoiler:
Vorname:Golbez

Nachname:Wurde abgelegt. Siehe Geschichte.

Alter:49

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Golbez ist ein Mann mit langen weißen Harren und einen kräftigen Körper. Von seinem wirklichen Aussehen erkennt man nicht viel, weil er immer eine Rüstung trägt.
Seine Rüstung ist, genau wie sein Umhang, Schwarz bis dunkel Violett. Am Helm und an den Schultern der Rüstung, hat Golbez jeweils zwei spitze "Hörner".

Familie:
Mutter: Starb bei der Geburt von Golbez.

Vater: Er war ein Mann, der immer für das Gute in der Welt gekämpft hat. Für genaueres, siehe Geschichte.

Onkel: Er ist ein Mann, der immer für Macht und Reichtum gekämpft hat. Für genaueres, siehe Geschichte.

Informationen


Charakter:
Trotz seiner Erscheinung, ist Golbez ein unglaublich netter Mensch und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Er liebt die Natur und die Tiere. Obwohl er von einigen Menschen, aufgrund seiner Rüstung gemieden wird, versucht er immer den Menschen zu helfen. Golbez wirkt auf den ersten Blick für die meisten Menschen sehr düster und Angst einflößend. Er geht immer gerne auf andere Menschen zu und versucht ständig neue Bekanntschaften zu schließen. Er ist ein Feind von allem was böse ist und er hasst Menschen, die aus Gier und dem Wille der Machtergreifung handeln. Er kämpft immer für das Gute in der Welt und versucht alle Menschen glücklich zu machen. Seine Rüstung, legt er trotzdem nie ab.

Stärken:
Golbez ist ein sehr kräftiger Mann. Mit einer Größe von 196 cm und einem Gewicht von 106 kg, ist er den meisten Menschen überlegen. Er hat eine überdurchschnittliche Intelligenz. Seiner Liebe zur Natur, hat er es zu verdanken, das er sich sehr gut mit Pflanzen auskennt. Zudem ist Golbez ein begnadeter Koch.

Schwächen:
Aufgrund seiner große und seines Gewichts, ist er relativ langsam. Er hat nie schwimmen gelernt. Er ist sehr Emotional und verliert deswegen schnell die Kontrolle im Kampf. Er ist ein Tollpatsch.


Vorlieben:
Essen/Kochen
Kämpfen
Nette Menschen
Natur
Feiern
Arbeit

Abneigungen:
Faulheit
Schlechtes Essen
Bosheit
Langweiler
Umweltschädliches
Angsthasen

Inventar:
Seine Rüstung und ein Kochbuch.

Kampffähigkeit


Magie:
Molding Magic (Wood-Make)

Zauber:

Wood-Lance
Golbez erschafft an seiner Hand eine ca. 50 cm lange Lanze aus Holz.

Box-Make
Golbez erschafft eine Box aus Holz um sienen Gegner herum und schließt ihn somit ein.

Wooden-Speers
Golbes lässt lauter Holzspeere aus den Boden um sich herum sprießen

Big Buddha
Golbez erschafft einen großen Buddha, den er entweder über den Gegner erschaffen kann, um ihn zu verletzen oder als Schutz erschaffen kann.

Kampfstil:
Golbez hat einen eher stürmischen Kampfstil. Er greift meistens direkt an. Obwohl er ein sehr offensiver Kämpfer ist, sind seine Angriffe gut überlegt, solange er seine Emotionen unter Kontrolle hat.

Waffen:
Abgesehen von seiner Rüstung und seiner Magie hat Golbez nichts, womit er einen Gegner verletzen könnte.


Geschichte




Geschichte:
Golbez hatte eine Kindheit, die man nicht gerade als glücklich bezeichnen konnte. Er hatte keine Geschwister und seine einzige Familie war ein Onkel und sein Vater. Die Mutter von Golbez ist bei seiner Geburt verstorben. Sein Vater und sein Onkel waren beides Magier und sie waren in der selben Gilde. Die Gilde, in die Golbez hinein geboren war, war eine Verbotene Gilde. Sie war Gewalttätig und ihr Ziel war einzig und allein Macht. Sein Onkel war der Meister Gilde und er behandelte Golbez wie seinen eigenen Sohn. Er wollte, das Golbez die Gilde übernimmt, wenn er stark genug ist. Die Kindheit von Golbez bestand nur aus Training mit seinen Onkel. Er durfte keine Freunde haben und sollte genauso Gewalttätig werden, wie der Rest der Gilde. Sein Onkel konnte mit seiner Magie Holz erschaffen. Er brachte Golbez diese Magie bei. Der Vater von Golbez, war das genaue Gegenteil seines Onkels. Der Vater versuchte hinter den Rücken des Onkels, Golbez zu einen guten Menschen zu machen. Der Vater, so erzählte er es Golbez, war nur zum Schein in der Gilde. In Wahrheit, war er ein Spion und berichtete den guten Gilden, die Aktivitäten von der Gilde seines Onkels. Über Jahre hinweg, wurde Golbez von seinen Onkel trainiert und von seinen Vater zu einen guten Menschen erzogen. Sein Vater brachte ihn bei, das Leben und die guten Menschen zu respektieren und nicht zu verachten. Der Vater war voll und ganz, gegen die Aktivitäten, der Gilde des Onkels.

Im Alter von 22 Jahren, wurde Golbez mit seinen vater auf eine Mission geschickt. Golbez hatte jedoch von seinen Onkel einen Sonderauftrag bekommen. Er sollte seinen Vater während der Mission töten, weil der Onkel herausgefunden hatte, das der Vater seit Jahren zu einer anderen Gilde gehörte und als Sion arbeitete. Golbez war zwischen gut und böse hin und her gerissen. Sein Onkel brachte ihn sein ganzes Lbene bei, einen Menschen ohne Probleme zu töten. Sein Vater jedoch, sagte ihn immer genau das Gegenteil. Golbez wusste, das er seinen Vater niemal töten konnt. Er wusste aber auch, das wenn er es nicht tun würde, das es jemand anderes machen würde. Während der Mission, wurden Golbez und sein Vater von dem Onkel und einigen Mitglieder verfolgt. Diese Mission war für den Onkel ein Test, um zu sehen was aus Golbez geworden war.
Während der Mission, erzählte Golbez seinen Vater alles. Er erzählte ihn, das seine eigentliche Mission es war, ihn zu töten und das sein Onkel ihn den Auftrag gab. Nachdem Golbez alles erzählt hatte, tauchte sein Onkel mit einigen Mitgliedern der GIlde auf und griffen den Vater von Golbez an. Als Golbez einschreiten wollte, wurde er von seinen Vater aufgehalten.Er sagte, das sie ihn auch töten würden, wenn er einschreiten würde. Als der Vater von Golbez vor seinen Augen von den Onkel nach einen häftigen Kampf umgebracht wurde, verlor er die Kontrolle. Der tot seines Vaters, entfachte eine gewaltige Wut über seinen Onkel. Golbez wurde schwarz vor Augen. Als er wieder zusich kam, sah er, das sein Onkel und die Gildenmitglieder von Speeren durchbohrt waren. Er schaute sich um und bemerkte, das sein Vater noch atmete. Mit seiner letzten Kraft, sagte sein Vater, einen Satz, den Golbez als Ziel seines Lebens machte. "Hilf den schwachen und vernichte die Dunkelheit". Golbez machte das Ziel seines Vaters zu seinem Ziel. An diesen Tag, zog Golbez die Rüstung seines Vaters an und legte seinen Nachnamen ab, da es der selbe war, den sien Onkel hatte. Eben diese Rüstung, trägt Golbez, immer wenn er anderen Menschen begegnete. Er schwor diese Rüstung solange zu tragen, bis er das Ziel seines Vater erreicht hatte und die Dunkelheit besiegte.

Schreibprobe:

Als Golbez in der Stad ankam, begegneten ihn die selben Blicke wie immer. Menschen die er nicht kannten, mieden ihn. Sein Kraftloser und langsamer Gang, zeigte das er eine lange Reise hinter sich hatte. Golbez schleppte sich in das nächste Wirtshaus, um sich etwas zuessen zu bestellen. Als er dort eintraf, sprach ihn der Gastwirt an. "Wir wollen hier keinen Ärger. Also würde ich vorschlagen, das du verschwindest." Golbez hörte diese Worte nciht zum ersten mal also waren sie ihn egal. Er setzte sich hin und antwortete mit freundlicher Stimme. "Ich bin kein Mensch der Ärger machen würde. Wobei... so wie ich aussehe sollte man das wirklich meinen." Der Gastwirt musste grinsen und fragte Golbez nach seinen Namen. "Mein name ist Golbez. Darf ich sie auch nach ihren Namen fragen?". Der Gastwirt fing an zu lachen und stellte ihn etwas zuessen auf den Tisch. "Darf ich vermuten das du hunger hast?". Golbez bedankte sich und fing gemütlich an zu essen. Die Gäste im Wirtshaus, wandten ihre Blicke wieder von Golbez ab.
"Ich selbst bin auch Koch" sagte Golbez. "Ich schreibe ein eigenes Kochbuch" Golbez holte sein Kochbuch hervor und zeigte es den Wirt. "Das Essen ist wirklich gut. Ich würde das Rezept gerne in mein Buch schreiben". In dem Gasthaus wurde es kurz Still, bevor alle Gäste anfingen zu lachen. Golbez war wirklich kein normaler Mensch. Ein Mann mit einer Rüstung, die so finster aussah, schrieb an einem Kochbuch. Dieses Bild amüsierte die Gäste sehr. Der Wirt antwortete mit lachender Stimme. "Na klar." Der Wirt gab Golbez das Rezept.
Nachdem Golbez gegessen hatte, bezahlte er, verabschiedete sich vom Wirt und verschand aus dem Gasthaus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Golbez Empty Re: Bewerbung Golbez

Beitrag von Masao Masahiro Sa März 01, 2014 6:06 pm

Mir passts so. 

ANGENOMMEN
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Bewerbung Golbez Empty Re: Bewerbung Golbez

Beitrag von Kamiro So März 02, 2014 8:41 pm

Ebenso. Angenommen, close und verschoben.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Bewerbung Golbez Empty Re: Bewerbung Golbez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten