Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bewerbung: Kirito

Nach unten

Bewerbung: Kirito

Beitrag von Izayoi am Do Jul 04, 2013 11:24 pm




Steckbrief


Bild:


Vorname:
Kazuto
Er wird aber immer Kirito gennant.


Nachname:Kirigagya

Alter:17

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Schwarzer Mantel und schwarzes T-Shirt drunter.
3 Gürtel verbinden den Mantel an einer Befestigung.An den Gürtel sitz auch am Rücken die Schwertscheide für die Schwaze klinge und die Weiße.
Dunkle Augen (nicht rot wie auf dem Bild passiert nur wenn einer von seienm Team stirbt) und Schwrze Haare wovon ihm eine Strähne immer im Gesicht liegt.

Familie:
SteifMutter (Midori Kirigaya)
SteifVater (Minetaka Kirigaya)
kleine Steifschwester ( Suguha Kirigaya)
alle Leben an einem anderen Felckchen Erde. Kirito hat schon lange kein Kontackt mehr zu ihnen.


Informationen


Charakter:
Kirito ist ein Solo-Typ. er macht alles aleine wobei er wenn andere in seiner umgebung bedroht wärend er sich immer aufopfert da er nach dem Motot lebt"Lieber sterben als Aleine zu Überleben." er ist eigentlich ganz nett in umgang mit anderen Menschen doch verabscheut er die nach bösem trachten aber tötet sowelch dennoch nicht, außer sie trachten nach seinem Leben und 1. für ihn das Leben seiner Freunde und Teammitglider.
Wenn er verlegen wird sieht man es ihm kaum an was ihm eigentlich zu gutem kommt.
Doch wenn die zusammenarbeit erledigt ist dann trennt er sich von der Person die er begleitet hatte und geht wider seinen Weg.

Stärken:
Schenelliegkeit. Kirito ist extrem Schnell da er Monathe sogar jahre verbracht hat mit dem training gegen jeglicher Art von Monster.

Timeing.Exelentess timeing ist sehr wichtig bei seiner Kampfweise.

Stärke. Bei den Schwertern die er fürht brauch mann einfach eine angemessene Stärke die nicht nur Körperlich vorhanden ist sonder auch tief in seinem Geist.

Wahrnehmung.Seine wahrnehmung ist um vielfaches besser las die wahrnehmung die die meisten Magier haben.

Schwächen:

Er überschetzt sich selbst sehr oft und anderen unterschätz er sehr oft was ihm zum verhängnis werden kann und warscheinlich auch wird.

Unüberdachtes Handeln.Ihm ist es oft egal ob er bei dieser akltion drauf geht solange er Leute beschützen kann

angerberei.Demonstreirt seine Stärk immer bei schwach eingeschätzten Leuten was ih,m zum verhängniss werden kann.

Kann seine Kraft nicht immer Kontrollieren. Er ist noch zu Jung um die spanweite seiner kraft vollständig zu überblicken was gefährlich für ihn werden kann in kämpfen.Wenn er zu Viel Energie in einen Angriff fokosiert oder die ganze zeit mit allem was er hat kämpft kann es sein das wenn er energie versucht zu fokosiert das sie implodiert und ihn in jeglichemfalle verletzungen zufügt die soger zum verlust seiner Magie führen können.

Hält sich immer total zurück.Er kann mit wesentlich besseren waffe den kampfbeginnen doch tut er das nicht.

Vorlieben:
Anderen Helfen

Scharfes Essen

Ruhige abgelegene Orte

Solo Playing

Abneigungen:
Das andere vor seien Augen Sterben

Mörder und Kriminelle

Gebunden zu sein an eine Gruppe

Inventar:
Elucidator(schwarzes Schwert)


Dark Repulser(weißes Schwert)


-Spitze Wurfgeschosse die an einem Gürtel mit einer extra halteforrichtung befässtigt sind.






Kampffähigkeit


Magie:
Sword Magie. Er kann kraft auf bestimmt Objekte übertragen und sie damit beschleunigen und/oder wiederstandsfähiger Machen .

Zauber:
SwordSlice
Er lädt sein Schwert auf ,was man auch am aufleuchten des Schwertes erkennen kann und stürmt ca 50 Meter voran mit einer Unglaublich und nicht nachverfogbaren Geschwindigkeit.

Comboswordattack oder auch Squareslash.
Kirito nutzt mehfach hintereinander mit geringer aufladung sein Schwert und Fürt 4-7 SwordSlices aus die Rundherum um den Gegner verteilt sind.
-Kann auch als konter benutzt werden.

Star Burst Stram
Kirito hält sich nicht zurück und Benutzt beide Schwerter Gleichzeitig um eine 50er Hit Combo auf zu bauen die Immer Schneller wird und immer Stärker.
-kann er nur in aussichtlosen situationen nutzen + wenn andere Menschen in gefahr sind.(beides Muss gegeben sein)
°kann unterbochen weren mit einem zurück werfen.
-kann aber auch fortgesetzt werden durch ein voll aufgeladen Swordslice.

Powerthrow
er Kanaliesiert seine Energie in ein Objekt z.b. ein Messer und kann das mit einer unübertrefflichen Wucht werfen.




Kampfstil:
Er kämpft unüberlegt doch Powerfull.Er ist einwenig Stürmisch und übermutig trozdem unberrechenbar.Wenn es um das Leben andere Geht setzt er Himmel und Hölle in bewegung um sie zu retten auch wenn er sich selbst opfer muss dafür.Sein Kampfstyl ist dominant da er sehr viel aushält und auch gut Austeilen kann

Waffen:
(siehe Inventar)



Geschichte




Geschichte:
Kirito hat keine Besonder Lang oder Faszienierende Geschichte. Er war und ist einer der alles aleine macht auch wenn er nichts dagegen hat anderen zu helfen doch will er seine Probleme aleine Lösen und das ist der Grund warum er acuh manchmal Lone Wolf gegnannt wird. jeder der mit ihm schonmal zusammen gekämpft hat hat seine Unglaublich kraft gessehen ddie er entwieckelt wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.Manche sag er wurde geboren um jedes Biest auf diesem Planeten auszurotten, andere sagen er wurde geboren um noch Stärker zu werden als alles andere.In wirklichkeit ist er nicht sehr stark sonder alles ist nur sein Wille und ein Grund der ihn antreibt.Einsestages schloss er sich einer kleinen doch netten Gruppe an die zwar noch wesenetlich schwächer waren als er doch fand er es schön mit ihnen zu trainieren aber doch irgedwann passierte es. Sie wurden in die enge gedrängt und Kirito musste mit ansehen wie alle seine Freunde, die für sich gewonnen hat, genau vor seinen Augen abgeschlachtete und zerfetzt wurden.Er war der Einzigste Überlebende von 8 Leuten die allesamt begabt im Umgang mit Magie waren.Diese ereigniss hat ihn verändert.Und wenn ich verändert sage meine ich Verändert.Er ist weiter gezogen um alles ,im Namen seiner gefallenen Freunde, zu töten was Böse ist.Er sagt immer von sich selbst er wäre ein Solo-Player und ein Beater,also jemande der alle Probleme lösen kann.Kirito hat mit 14 Begonnen die Welt zu bereisen ,aleine, und hat seitdem sich imens verbesser was kampfstyl kraft und Speed betifft, aber auch seine Wahrnehmung und Ausdauer.Letztendes kam er in Fiore an, doch wie lange wird er bleiben.

Schreibprobe:
Es war einer "Dieser Tag". Die Abendsonne schien fröhlich vom himmel und spiegelte sich am Horizont im Meer.Eine leichter Seewind blies über die Grassfelder. Kirito schloss die Augen und genoss das leicht Lüftchen welches über sein Gesich bleis.Er lag unter einem Baum in dessen Schatten und wollte sich eigentlich nur mal kurz ausruhen, doch irgendwie macht es ihn Müde einfach dazu liegen und das Wetter und den Abend zu genießen. Er wollte gerade Einschlafen als er unsanft geweckt wurde aus seinem Halbschlaf.Ein Weiß gekleidetes Mäddchen mit langen Orangenen Haaren stand über ihm und schaut leicht verbissen in sein Gesicht. Sie fragte warum er heir schleif und nicht drausen ist wie alle anderen und kämpfte.
Kiritogab ihr als Antwort:"Aincard hat gerdae die beste Season also leg dich hin und genieße diesen Moment."Der Schwarzhaarige hörte nur noch das rasseln des Grasses und schleif ein.


Zuletzt von Kirito am So Jul 07, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Kamiro am Do Jul 04, 2013 11:50 pm

Den Beschützerinstikt kannst du weglassen. Das ist keine richtige Schwäche

Das mit dem "Kann seine Kraft nicht richtig kontrollieren" solltest du bitte näher erläutern damit es auch als Kampf Schwäche durchgeht.

Dann hätte ich gerne noch eine Schwäche dazu die das mit dem Beschützerinstikt wieder ausgleicht

Bei deinen Vorlieben würde ich gerne noch mind. 2 mehr sehen

Beim Inventar : Die Heilungskristalle lasse ich nicht durch : Bitte weglassen

Die Geschichte besteht aus 7 Zeilen ? Das ist fast nichts. Bitte erweitern

Ja Schreibprobe musst du. Muss aber nicht lang sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Izayoi am Fr Jul 05, 2013 8:19 am

Geschichte wollt ich sowieso noch mal ändern hab ein paar punkte vergessne
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Gast am Fr Jul 05, 2013 9:11 am

So nun auch noch meine Beurteilung.

Familie ist mir auch ein bisschen Mager finde ich kannst ja ein wenig deine Familienmitglieder beschreiben.

Codes bitte nochmals durchsehen da gibts ein zwei Falsche.

Und Kami sagte bereits das wichtigste !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Izayoi am Fr Jul 05, 2013 7:58 pm

so jetzt besser?
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Kamiro am Do Jul 11, 2013 5:57 pm

Ja eigentlich ist es gut so...
Ich will dir nur noch mal zu bedenken geben, du hast jetzt dann 3 Chars....und alle sind Gildenlos. Es wäre nett wenn deinen Char in einer Gilde starten lässt...da unsere Gildenlosen sonst bald überhand nehmen

Aber ansonsten bekommst du dein 1. Angenommen
Warte bitte auf das 2.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Masao Masahiro am So Jul 21, 2013 5:20 pm

Okay, hab nichts mehr dran auszusetzen..
ANGENOMMEN
Close & Verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kirito

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten