Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Bewerbung Itoe Kei EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Bewerbung Itoe Kei EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Bewerbung Itoe Kei EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bewerbung Itoe Kei

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Itoe Kei Empty Bewerbung Itoe Kei

Beitrag von Gast Fr Jun 14, 2013 7:56 pm

Steckbrief


Bild : http://www.wallpapersmood.com/uploads/2012-10/japanese-anime-cuffs-charming-girls/1350628748-DU3VXQS.jpg


Vorname: 
Itoe (bedeutet „Die mit Liebe gesegnet ist“)


Nachname: 
Kei (bedeutet „Verehrung“

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich


Aussehen:
Itoe hat kurze, blass rosane Haare die leicht gelockt sind. Sie hat stechend grüne Augen und ein rundliches Gesicht. Ihr Körperbau ist normal bis schlank und zierlich.


Familie:

Gina Kei (Mutter)
Reji Kei (Vater, den sie allerdings nie kennengelernt hat)





Informationen


Charakter:
Itoe liebt es über alles zu backen und zu kochen. Auserdem liebt sie es zu Essen. Sie kann so viel essen wie sie voll, Itoe nimmt einfach nicht zu. Sonst ist sie nett und optimistisch. Sie ist sehr geschickt mit den Händen, weshalb ihre Koch- und Backergebnisse manchmal bis auf Detail perfekt sind. Sie mag es zusammen mit anderen zu Essen. Allerdings hat Itoe ein sehr großes Problem. Sie hat die Angewohnheit sich in jeden Mann/Jungen zu verlieben mit dem sie spricht. Itoe findet immer etwas das sie lieben kann. Oft gesteht sie ihre Liebe sofort, manchmal lässt sie sich auch Zeit, aber bis jetzt wurde sie immer abgewiesen, was sehr deprimierend für sie ist. Wenn sie allerdings in jemanden verliebt ist, dann verliebt sie sich nicht noch in einen anderen Jungen, allerdings wenn ihr Herz gebrochen ist verliebt sie sich relativ schnell neu. Eigentlich mag Itoe es garnicht, sich andauernd in jeden Typen zu verlieben, doch sie kann einfach nichts dagegen tun.

Stärken:

- geschickt mit den Händen
-wirkt unscheinbar, was ihr Vorteile beim Angreifen gibt
-schnell beim Angreifen
-nimmt meistens die Attacken die im Moment am meisten passen


Schwächen:

-ist im Kampf manchmal etwas desorientiert
-kann nicht gut gegen Männer kämpfen
-ist nicht gut im ausweichen
-lässt sich leicht ablenken



Inventar:
eine Schürze (siehe Bild) die in einer Ledertasche aufbewahrt wird, die sie immer mit sich herumträgt. Zum Kämpfen legt Itoe die Schürze immer an


Kampffähigkeit


Magie:
Koch- und Backmagie

Zauber:

Honigwelle: Eine große und klebrige Welle aus Honig
 
Aufgehender Teig: Eine riesige Masse an Teig kommt aus einer riesigen Schüssel die Itoe mit ihrer Magie herbeiruft. Der Teig gwht dann nach wenigen Sekunden auf und steigt in die Höhe, was den Gegner ziemlich blockiert
 
Küchenmesser: Kann einzeln oder in der Mehrzahl gerufen werden. Beim einzelnen kann sie es greifen und damit kämpfen und bei mehreren kann sie die Küchenmesser auf den Gegner zuschießen lassen
 
Erdnussbutterflur: Erdnussbutter wird über den gesamten Boden verschüttet. Wenn der Gegner auf die Erdnussbutter geht bleibt er kleben oder kann sich nur beschwert fort bewegen
 
Bratpfanne: Kann nur einzeln herbei gerufen werden. Itoe ergreift die Bratpfanne und kann mit ihr zuschlagen
 
Heiße Schokolade: Eine Strahl mit kochend heißem Kakao schießt auf den Gegner zu
 
Herd: Eigentlich eine relativ sinnlose Attacke die im Kampf nichts nützt, aber sonst immer hilfreich ist. Vom Himmel stürzt ein Herd mit eigebauten Ofen, auf dem kann Itoe dann kochen kann. Beim Aufprall scheppert es zwar, doch der Herd bleibt jedes Mal verschont. 



Waffen:
Nein, sie kann Waffen herbeirufen



Geschichte




Geschichte:
.

Itoe lernte nie ihren Vater kennen. Ihr Mutter, Gina, war dadurch, dass er sie verlassen hatte, sehr Männerfeindlich. Sie lies Itoe nicht mal in die Nähe von Jungs und so wurde sie nur mit Mädchen groß. Itoe ging auf eine Mädchenschule und ab ihrem 12ten Lebensjahr sogar auf ein Mädcheninternat. Als sie mit 16 wieder zurück kam Arbeitete sie in der Gastronomie ihrer Mutter. Ein hübsches kleines Restaurant namen „Schöne Stube“. Ihre Back- und Kochmagie war in der Küche immer sehr hilfreich. Zu dieser Zeit wurde Itoe dann zum ersten Mal in ihrem Leben mit Männern konfrontiert. Ein fataler Fehler ihrer Mutter. Egal wen sie bediente. Wenn der Junge in Itoes Alter war oder ein paar Jahre darüber, verliebte sie sich in ihn. In der Hinsicht ist sie ziemlich hoffnungslos. Doch Gina verbot Itoe es sich mit Jungs zu treffen, was sie ziemlich fertig machte. Also ging sie von zu Hause weg. Natürlich nicht nur um sich mit Männern treffen zu können, sondern eher aus Prinzip. Sie wollte das tuen was sie wollte. Natürlich war es nicht gerade angenehm für Itoe sich andauernd neu zu verlieben. Darum war sie bis heute vorsichtig wem sie gegenüber stand, auch wenn das nicht ganz immer geklappt hat… 


 




Schreibprobe:
.

Itoe saß heulend am Straßenrand. Schon wieder war sie von jemanden zurück gewiesen worden. Dabei hatte er doch so schöne blaue Augen. Sie wischte sich eine Träne weg und schniefte
Naja es gibt noch mehr Kerle auf dieser Welt sagte Itoe verzweifelt hoffnungsvoll zu sich selbst. Dann stand sie auf, da sie Hunger hatte. Itoe entdeckte ein kleines, niedliches Lokal. Sie ging hinein, setzte sich auf einen Platz und durchforstete die Speisekarte. „Guten Abend meine Dame. Was darf es den sein?“ Itoe lugte über den Kartenrand. Ein schwarzhaariger, junger Kellner stand vor ihr. Sie merkte sie sie rot wurde.
i-ich. Also ich...
Panik stieg in ihr hoch.

ICH MUSS GANZ DRINGEND WEG schrei Itoe schließlich und stürmte aus dem Restaurant. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Das ging ja grade noch mal gut…




Zuletzt von Itoe Kei am Fr Jun 14, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Itoe Kei Empty Re: Bewerbung Itoe Kei

Beitrag von Gast Fr Jun 14, 2013 7:56 pm

sorry an alle dies nicht wissen. ich hatte probleme mit abschicken meines steckbriefes und kami meinte ich soll es so abschicken. hoffe des geht trotzdem in ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Itoe Kei Empty Re: Bewerbung Itoe Kei

Beitrag von Kamiro Fr Jun 14, 2013 7:59 pm

Also ich finde nichts was ich kritsisieren könnte. Da deine Magie auf keinen Fall zu Op werden kann und die Schwächen und Stärken soweit ganz gut ausbalanciert sind bekommst du ein Angenommen. Trotz der echt winzigen Geschichte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Bewerbung Itoe Kei Empty Re: Bewerbung Itoe Kei

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jun 15, 2013 2:36 pm

löööööl, is ja nen lustiger Chara XD

Hab auch nichts auszusetzen, von daher ein: ANGENOMMEN
close und verschoben

PS: Wir machen das schon mit der Vorlage...bei dir funst das iwi nicht XD
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Bewerbung Itoe Kei Empty Re: Bewerbung Itoe Kei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten