Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Nach unten

Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Gast am Mo Mai 26, 2014 2:49 pm



Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Vorname: Yamada

Nachname: Butler

Alter: 68

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Er trägt das typische Butler-Outfit. Ein weißes Hemd, darüber ein dunkler Anzug, schwarze Schuhe und eine schwarze Fliege. Er hat hellgraue und gepflegte Haare und trägt einen Schnauzer. Seine Augenfarbe ist blau. Er ist ein mittelgroßer Mann (178 cm) und hat einen eher schwächlichen Körperbau.

Familie:
Eltern: James und Mary Butler. Beide Elternteile waren ebfalls Butler und sind vor Jahren wegen ihrem Alter gestorben, da Yamada auch schon 68 ist. Sie lebten zusammen mit Yamada in ERA und dienten bis zu ihrem tot dem Rat als Butler.

Informationen


Charakter:
Yamada ist ein Mann, der dafür lebt anderen zu dienen. Er tut dies gerne, solange er dabei seine Würde behält und nette Leute um sich hat. Er selbst ist ein sehr ruhiger Geselle, der sehr gruselig wirken kann, weil seine stimme eben sehr eintönig ist und er öfters ausversehen falsche Andeutungen macht. Trotzdem mögen ihn die Leute. Er selbst will niemals Menschen etwas böses tun und ist sehr friedlich. Mehr als ein Lächeln kommt nicht oft über seine Lippen, weil er eben ein Butler ist, der seinen Beruf sehr steng nimmt und diesen auch zu seinem Leben gemacht hat. Die Magie die er besitzt, benutzt er nur um Menschen zu helfen und nicht um ihnen zu schaden.

Stärken:
Er besitzt kaum kämpferische Stärken. Das einzige, was man bei Yamada als Stärke äußern ist, das er relativ gute Reflexe hat. Er ist sehr erfahen und erkennt extrem schnell die Magie seines Gegners, wodurch er diese schnell und sicher kontrollieren kann, sofern er auch die Magische Kraft dafür besitzt. Was die Magische Kraft angeht, hat Yamada überdurchschnittlich viel. Sie ist qusi der ausgleich für seine mangelnde Körperkraft. Er ist sehr stratigisch. Im Kampf wurde er schon seit langer Zeit nicht mehr verletzt, weil er erstens nur passiv agiert und zweitens nie von Magie getroffen wird.

Schwächen:
Seine Schwächen liegen eindeutig im Kampf. Er beherrscht keine Kampftechniken und ist den meisten Menschen körperlich unterlegen. Sein hohes Alter hat seinen Körper zu langsam und zerbrechlich für den direkten Kampf gemacht.

Vorlieben:
Guter Wein
Guter Tee
Anderen Menschen helfen
Kochen
Ordnung und Sauberkeit

Abneigungen:
Unordnung und Dreck
Kämpfen
Schlechter Wein
Schlechter Tee
Undankbare Menschen

Inventar: -

Kampffähigkeit


Magie:
Controlling Magic http://fairytail-rpg.forumieren.org/t669-bewerbung-controlling-magic

Zauber: -


Kampfstil:
Sein Kampfstil beruht ausschließlich auf der Magie des Gegner. Er ist gezwungen sich anzupassen. Er selbst versucht immer nur sich zu verteidigen, indem er die Magie des Gegners gegen ihn verwendet. Er muss aber sehr sorgfältig mit seiner Magie umgehen, weil er die selbe Kraft aufbringen muss wie der Gegner, um seine Magie zu kontrollieren. Er versucht seine Magie so wenig wie möglich einzusetzen und sich eher aus dem Kampf raus zu halen. Körperlich kann Yamada weder verteidigen noch angreifen. Wenn der Gegner Magie benutzt, dann versucht er in den meisten Fällen die Magie von sich oder den Personen, die er schützen will weg zu leiten. Sobald der Gegner mehr Magische Kraft in seinen Angriff reinlegt, als Yamada vorweisen kann, ist es ihm fast nicht mehr möglich die Magie irgendwie zu steuen.

Waffen: -


Geschichte




Geschichte:
Seit vielen Generationen schon, ist die Familie von Yamada im Butler Geschäft. Sie sind überall als die besten und auch stärksten Butler bekannt. Nur die Familie "Butler" beherrscht die mächtige "Controlling Magic". Sie wird von Generation zu Generation weiter gegeben und sie wurde entwickelt, damit die Familie Butler ihren Arbeitgeben beschützen kann. Die Familie von Yamada ist schon seit so vielen Generationen im Dienste des Rat ERA, das man garnicht mehr zurückverfolgen kann, was sie davor gemacht haben. Yamada wurde in das Leben eines Butlers hinein geboren. Sein Vater und seine Mutter waren beide Butler im Rat ERA und sind vor langer Zeit gestorben, weil sie schlicht und einfach zu alt waren. Yamada selbst lebte schon immer in ERA. Er dient seitdem er 18 Jahre alt ist dem Rat als Butler. Die Zeit bis er Butler wurde, verbrachte er mit der Ausbildung als Butler. Seine Eltern zeigten ihn schon früh wie schön es sein kann, wenn man Menschen hilft und wie toll es ist die Dankbarkeit in den Augen eines Menschen zu sehen, wenn du ihn nur etwas zum essen oder trinken bringst. Selbst eine einfache Tätigkeit, wie einem die Tür offnen und ihn freundlich zu begrüßen wissen die Mitglieder des Rats zu würdigen. Das ist auch der Grund dafür, das Yamada sich nie über seine Arbeit beklagt hat. Menschen glücklich zu machen war schon immer eine Freude für ihn. Jeder im Rat kennt Yamada und sie wissen auch von seiner Stärke. Aufgrund der Magie, welche die Familie beherrscht, wurden sie schon oft gefragt, ob sie nicht für den Rat kämpfen wollen aber das Angebot wurde immer ausgeschlagen. Es waren eben Butler und nicht weiter. Trotzdem sieht die Familie den Beruf als Butler etwas anders als ein normaler Butler. Die Familie dient dem Rat ERA nicht nur als Butler im Ratsgebäude, sondern auch als Butler auf Missionen. Es kommt oft vor, das Yamada auf Mission dabei ist, weil sie besonders gefährlich sind. Ihm wurde allerdings mit der Magie auch die Verantwortung gegenüber den Mitgliedern des Rats gezeigt. Die Magie war da um Menschen zu verteidigen und deswegen geht Yamada auch auf Missionen. Wenn eine Mission besonders gefährlich ist, dann schicken sie Yamada zur Unterstützung mit. Er selbst besteht aber darauf, das man ihn aber immernoch als Butler ansieht und nicht als Unterstützung auf einer Mission. Die Vergangenheit von Yamada besteht also nur aus dem Dasein als Butler und aus gelegentlichen Auswärtsbutleraufträgen. Auch wenn er mittlerweile schon alt geworden ist, geht er trotzdem noch mit auf die gefährlichsten Missionen, weil er laut seiner Definition eben nur ein mobiler Butler ist.

Schreibprobe:
3. Char von Golbez



Zuletzt von Yamada am Mo Mai 26, 2014 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 26, 2014 5:13 pm

ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 26, 2014 5:22 pm

Masas Angenommen muss ich zurückweisen. Der Steckbrief ist noch auf [UF] geschaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Gast am Mo Mai 26, 2014 5:53 pm

Ja das ist nur wegen der magie. wenn die angenommen ist dann werd ich das uf weg machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 26, 2014 8:26 pm

So, dann wollen wir mal zur Tat schreiten.

Mal Vorweg : Du wirst hier oft lesen das mir viele Dinge zu mager sind, also nicht wundern.

1. Bild

Nur weil du ein Avatar drin hast, heißt das nicht das du das Bild im Steckbrief weglassen kannst, also bitte eins hinzufügen.

2. Aussehen
Ich finde man kann hier zu viel mehr schreiben. Zum Aussehen gehört nicht nur Kleidung. Augenfarbe , Größe, Körperbau etc. sollten ebenso berücksichtigt werden.

3. Familie
Wo ist die Beschreibung ? Also ich sehe keine. Deshalb solltest du die einzelenen Mitglieder näher erläuern.

4. Stärken

4.1 Stärken werden in einem Fließtext oder in Absätzen in Textform formuliert.

4.2 

-Er erkennt absolut jeden Wein
Das gehört nicht zu den Stärken. Es geht eher um Kampfstärken, nicht um sowas. 

-Er kann gut kochen.
Das selbe gilt auch hier für.

-Sein Tee schmeckt immer ausgezeichnet.
Hier für auch.

5. Schwächen

5.1  Schwächen werden in einem Fließtext oder in Absätzen in Textform formuliert. 

5.2
-Seine Schwächen liegen eideutig im Kampf
Das kann viel bedeuten. Wo genau sind da seine Schwächen ?

6. Magie

Verweise hier bitte auf deine extra Zauber Bewerbung.

7. Kampfstil
Viel zu undetailiert. Bitte schreib auch hier mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Gast am Mo Mai 26, 2014 8:55 pm

edit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 26, 2014 9:01 pm

Bin noch nicht zufrieden.

1. Stärken und Schwächen

In der Vorlage steht das es mind. 4 sein sollen. Nur weil du die anderen rausstreichen solltest, heißt das nicht das du sie nicht ersetzen sollst.

2. Geschichte

"Wenn man Yamada als Magier einstufen würde, dann würde man ihn als S-Klasse anseren"

Nimm den Satz bitte raus, du bist nicht in der Position das zu beurteilen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Gast am Mo Mai 26, 2014 9:26 pm

edit again

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 26, 2014 9:31 pm

Dann gebe ich mein Angenommen. Somit gilt auch das Angenommen von Masa wieder. Also Close & Verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Yamada (The Butler) 3. Char Golbez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten