Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Bewerbung: Cu Chan EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Bewerbung: Cu Chan EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Bewerbung: Cu Chan EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bewerbung: Cu Chan

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Cu Chan Empty Bewerbung: Cu Chan

Beitrag von Gast Di Okt 15, 2013 11:16 pm




Steckbrief


Bild:

Bewerbung: Cu Chan Unbena12

Vorname:
Cu (ausgesprochen wie ein englisches Q)

Nachname:
Chan

Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Cu ist ein 1,80m großer Mann dessen Wirbelsäule, Rippen, Teile des Beckens und ausgeweitete Schulterblätter aus seiner Haut herausschauen. Er hat einen Schwanz welcher eine Verlängerung der Wirbelsäule darstellt und mit etwas Haut und Muskeln überzogen ist wodurch er ihn bewegen kann. Sein Schädel besitzt eine leicht pyramidenähnliche Form und ist mit einem  Knochenpanzer überzogen, der diesen extrem hart macht. Seine Hände und Arme sid mit Verbänden überzogen, wodrunter sich ähnlich wei beim Kopf auch ein Knochenpanzer herumgebildet hat. Seine Beine sind mit Ringen aus Knochen überzogen die sich jeweils einmal komplett um das jeweilige Bein herumwickeln.
Seine Kleidung besteht aus einem braunen Lederstück welches er schon sehr lange trägt und sich auch nicht mehr ausziehen lässt weil die Knochen die herausgewachsen sind es sozusagen eingeschlossen haben. Cu trägt ein Amulett mit einem aufklappbarem Medallion welche zwei Bilder, von einem Mann und einer Frau, beinhaltet. Seinen rechten Oberarm ziert ein weißes Reif welches leicht mit seinen Knochen verwechelt werden könnte.
Um seine auffällige Erscheinung zu vertuschen trägt er einen schwarzen Umhang mit Kapuze, welcher vorne geschlossen ist ohne herumzuflattern.


Familie:
- Cus leibliche Mutter war eine´Frau deren Mann gestorben war und sie dadurch der Armut verfiel.
- Cus leblicher Vater ist vor seiner Geburt verstorben
- Die Leiterin eines Waisenhauses stellte für Cu eine Mutterfigur dar
- Ein guter Freund der Leiterin wurde für ihn eine Vaterfigur und ist ein in Rente gegangener Kampfsportler
- Cu besitzt Teile des DNA des Drachen Numinex



Informationen


Charakter:
Cu meidet den Kontakt mit Menschen, da er zum einen Angst davor hat gejagt zu werden und zum anderen, dass die Leute gejagt werden die mit ihm zu tun haben. Seine einzigen sozialen Aktionen bestehen aus Provianteinkäufen und Bestellungen in einer Bar. Deshalb hat er keine Ahnung wie er sich mit anderen Menschen unterhalten soll solange sie ihm nichts verkaufen wollen. Wenn sich Cu aufregt flucht er viel.
Cu ist leicht zu reizen: Er würde jede Herausforderungen oder noch so kleine Anmache annehmen und gegen seinen Gegner kämpfen. Er vertraut keinen Personen, solange er sie nicht kennt. Oft weiß er eine Falle von einer kleinen Truppe von Räubern einzuschätzen tappt aber trotzdem in die Falle, nur um die Räuber zu vermöbeln und ihnen das Geld abzunehmen.
Freunde hat er kaum bis auf einen kleinen Spatz. Eine Angewohnheit von ihm ist, dass er immer wieder auf irgendetwas herumkaut, meist auf einem kleinen Zweig den er an einem Baum abgebrochen hat.

Stärken:
Cu ist ganz schön trinkfest da er mittlerweile sehr viele Bars und Kneipen besucht hat und dort viel getrunken hat. Er hat gute Augen, die schon fast denen eines Adlers nahe kommen. Seine Knochen sind mit Drachenknochen gleichzusetzen und daher auch schon im Normalstadium sehr hart und schwer zu brechen, was ihm eine hohe Verteidigung und Angriffskraft beschert. Er ist trotz seiner Knochen relativ agil und schnell. Milch ist für ihn wie Feuer für Natsu oder Wind für Wendy. Desweiteren besitzt er einen Schwanz, welcher ihm schon einige Male geholfen hat.

- sehr trinkfest
- gute /Augen/ Sicht
- extrem harte Knochen/ hohe Verteidigung/ starker Angriff
- agil und flink
- Milch gibt ihm wieder Kraft
- bewegbarer Schwanz

Schwächen:
Seine Schläge sind zwar relativ stark, aber er ist nicht kräftig, wenn er irgendwas schweres anheben sollte, würde er es vermutlich kaum hochgehoben bekommen.  Dragonslayermagie wirken bei ihm exterm gut, er hätte schon mit dem kleinsten und schwächsten einige Probleme. Seine Geruchs-, Geschmacks- und Tastsinne sind total im Arsch. Dadurch müsste man ihm von hinten auf die Schulter mit nem Hammer hauen, anstatt ihn anzutippen. Solange er nichts zum kauen zwischen den Zähnen hat ist er unansprechbar und das einzige worauf er sich konzentriert ist irgendwas zum kauen zu finden (Kaugummis nicht mit einbezogen). Seine Reflexe sind für den Arsch solange er das Ziel nicht direkt vor den Augen hat, sprich irgendwas was von der Seite angeflogen kommt würde ihn ohne Probleme treffen (Tunnelblick). Da er ein Nahkämpfer ist sind Fernkämpfer ein enormes Problem für ihn und er muss erst einmal an sie herankommen.

- nicht wirklich kräftig
- DS-Magie extrem wirkungsvoll
- sehr schlechte Geruchs-, Geschmacks- und Tastsinne
- Mus immer etwas hartes zum kauen haben sonst kann er sich     nicht konzentrieren
- Tunnelblick/ Fixierung auf alles vor sich/ schlechte Reflexe
- im Nachteil gegenüber Fernkämpfer

Vorlieben:
- Milch (auch wenn er sie kaum schmecken kann)
- irgendwas zu kauen (es beruhigt ihn)
- seinen Spatz (Cu-Bird)
- Bier/Alkohol
Abneigungen:
- Menschen allgemein (solange er sie nicht näher kennt)
- Spiegel (er mag es nicht sich selbst zu sehen)
- Mit Menschen überfüllte Plätze (er sieht das Risiko, dass sein Umhang geöffnet wird und die Leute ihn sehen)

Inventar:
Cu trägt einen Stock mit sich herum wo ein Tuch hinten rangebunden ist um einer Art Beutel zu schaffen. Darin trägt er: -einen kleinen Geldbeutel
- etwas Brot und Wasser
- einige Verbände um die Hände und Arme zu umwickeln
- einige kleiner Äste um darauf herumzukauen


Kampffähigkeit

Magie:
Knochen-Magie (Durch diese Magie ist es dem Nutzer möglich seine Knochenstruktur zu verändern wodurch im Anfangsstadium die Möglichkeit besteht die Härte/Dicke der Knochen zu beeinflussen. Mit viel Training kann  man sogar die Knochen bei Bruch schnell nachwachsen lassen und sogar verschiedene Formen daraus erstellen): Cu kann dadurch die Härte seiner Knochen verändern, wass ihm zwar eine hohe Verteidigung bietet aber ihn auch extrem schwer sein (Bsp.: Größe: 1,80m, Figur: schlank, Gewicht: 200 kg)


Zauber:
Zauber sind vorerst nicht vorhanden

Kampfstil:
Cu ist ein Nahkämpfer, der mit seinen Füßen und Fäusten kämpft, dessen Schläge und Tritte ganz schön reinhauen. Cu wartet im Kampf ab bis der Gegner eine gute Position für ihn bietet um einen Gegenschlag auszuführen und wenn es ihm gelingt verursacht er ganz schönen Schaden. Neben Schlägen und Tritten verfügt er über einige Griffe-Schlag-Kombinationen.

Waffen:
keine Waffen



Geschichte




Geschichte:
Cu ist das Ergebnis eines  Projektes, welches sich um die Möglichkeit drehte aus normalen Menschen Dragonslayer zu machen und schon vor  der Entdeckung der Dragonslayerlacrima  angefangen wurde. Bei diesem Projekt, von dem nicht einmal die höchsten Tiere des Rat ERA wussten, wurde versucht Drachen-DNA in den Phoetus einer schwangeren Frau einzupflanzen um dadurch einen Menschen zu erschaffen, der drachenähnliche Eigenschaften besitzt bzw. einen Dragonslayer. Da das projekt schon sehr lange lief könnte man es sogar bis in die Zeit der Drachen zurückverfolgen, oder genauer in die Zeit in der Drachen mit Menschen gegen Drachen gekämpft haben. Es gab einige wenige Dragonslayer die in dieses Projekt miteinbezogen wurden und durch die es überhaupt möglich wurde an Drachen-DNA zu kommen.
Cus Mutter war eine arme aber doch ehrliche Frau, zum Zeitpunkt als sie keine andere Hoffnung hatte und mit Cu schwanger war bekam sie von dem Projekt mit und meldete sich gegen eine stattliche Entlohnung ohne zu wissen welche Folgen das für sie oder ihren Sohn haben wird. Ihrem Phoetus wurden die DNA des Knochendrachen Numinex verabreicht. Einige Monate später gebar sie ein Lebewesen welches einen kleinen Schwanz wie einen Drachen besaß, welcher ohne Schuppen oder Haut vorhanden war, und der Schädel ging in Richtung Drachenform mit Augen die einem Reptil gleichkommen würden. Dieses Kind war Cu. Die Frau starb bei der Geburt.
Cu wurde als Fehlschlag für das Projekt angesehen und ausgestoßen. Kurz darauf wurde er von der Leiterin eines Waisenhauses und einem Mann gerettet als einige der "Wissenschaftler" versuchten Cu zu verbrennen. Die Frau nahm ihn mit in ihr Waisenhaus wo sie ihn pflegte und großzog.
Die Zeit im Waisenhaus war nicht leicht für Cu, denn da er anders aussah wurde er von den anderen Kindern immer gehänselt, geschlagen und mit Steinen beworfen. Das einzige was ihn dort hielt war die Frau die für ihn ein Lebensretter war und ihn auch gut behandelte, wohingegen er den Mann bis dato nie wieder gesehen hatte. Im Waisenhaus lernte Cu Sachen wie lesen und schreiben aber auch einige Manieren, sowas wie bitte und danke sagen oder dass mann Frauen immer gut behandeln soll
Einige Zeit verging und Cus Aussehen veränderte sich: seine Wirbelsäule, seine Rippen , seine Schulterblätter und sein Becken wuchsen extrem stark an und Teile davon drückten aus seiner Haut heraus, was logischerweise Höllenschmerzen mit sich brachte. Desweiteren bildeten sich um seine Hände und seine Unterarme eine Art Schicht aus Knochen und er wog obwohl er relativ dünn war schon 80 kg, ein betrachtliches Gewícht für einen achtjährigen. Mit neun Jahren merkte er dass er die Kontrolle über seine Knochen hatte: er konnte sie verstärken und auch wieder in die Normalform bringen, wodurch die Schläge und Tritte der anderen Kinder erheblich ertragbarer wurden.
Die Leiterin des Waisenhauses starb auf mysteriöse Weise und so starb für, den mttlerweile 11 jährigen, Cu der Grund beim Waisenhaus zu bleiben. Nach der Beerdigung verließ Cu das Waisenhaus aber auch noch bevor er aus der Stadt kam wurde er von einigen Räubern überfallen, bis sich eine Person zwischen ihn und die Räuber stellte und ihn rettete. Wie es sich rausstellte war diese Person der Mann, der ihm zusammen mit der Leiterin des Waisenhauses  am Tag seiner Geburt das Leben rettete. Der Mann nahm ihn mit zu sich nach hause und es kam raus, dass dieser ein guter Freund der Leiterin war und sie ihn in ihrem Testament gebeten habe auf Cu aufzupassen.
Cu lebte die nächsten Jahre bei diesem Mann und in dieser Zeit wurde er von niemandem schikaniert oder auch nur blöd angeguckt. Der Mann lehrte ihm das Kämpfen mit den Fäusten, dies war auch der Zeitpunkt wo Cu auf die Idee kam seine Hände und Unterarme mit Verbänden zu umwickeln damit es nicht so sehr auffällt wenn er durch die Straßen lief. In der Zeit als er bei diesem Mann Unterkunft hatte, bekam sein Schwanz einige Hautfragmente und um seine Füßre und Beine bildeten sich einige Ringe aus Knochen. Er sah den Mann mittlerweile als seinen Vater an und als er 16 wurde wollte Cu in die Welt hinausziehen, wovon ihn sein Vater auch nicht abhielt. Erst einige Stunden nachdem er aufgebrochen ist bemerkte er das er überhaupt kein Andenken mitgenommen hatte und ging zurück in die Stadt.
Als Cu in der Stadt angekommen war bekam er mit, dass sein Vater* mittlerweile von einem Haufen Männern umgebracht worden war, weil er sich um Cu kümmerte und ihn aufgenommen hat. Blind durch die Wut stürmte Cu in die Häuser dieser Männer und verkrüppelte einen nach dem anderen auf brutalste Weise, worauf die Stadt nicht sehr gut reagierte. Die ganze Bevölkerung war hinter ihm her mit Mistgabeln und Fackeln und nannten ihn ein Monster. Cu zog sich ins alte Haus zurück wo er die letzten 5 Jahre verbracht hatte und dachte seine letztes Stündlein hätte geschlagen, bis er eine Falltür unter dem Teppich bemerkte.  
Unter der Falltür befand sich ein Raum mit einem Brief und einer Kette welche ein kleines Medallion zum Aufklappen beinhielt. In dieserm Medallion waren zwei Bilder: das seines Vaters und das der Leiterin des Waisenhauses. Der Brief war von seinem Vater und anscheinend schon recht alt gewesen. Darin stand geschrieben, dass sein Vater schon wusste das so etwas passieren würde, aber auch das er immer an die beiden denken solle und sie nie vergessen. Auf der Rückseite des Briefes war eine Stadt gekennzeichnet nicht weit von seinem jetztigen Standpunkt entfernt.
Als Cu den Raum noch ein wenig weiter in Augenschein nahm sah er einen Tunnel der sein Ausweg aus dem Schlamassel sein könnte. Er griff sich einen Umhang mit Kapuze, stieg in den Tunnel und verstekcte die Falltür wieder. Der Tunnel führte ans andere Ende der Stadt und Cu warf sich den Umhang um und zog sich die Kapuze übers Gesicht. Cu verließ die Stadt und diesmal für immer.
Er kam an der gekennzeichneten Stadt an und suchte den Ort auf, der im Brief beschrieben war. Es war ein verfallenes Haus welches aber einen unterirdischen Gang beherbergte, welchen Cu aber nicht nahm. Er benutzte einen Pfad der ebenfalls im Brief beschrieben war und kam in einer Art Aktenlager an. Als er einige dieser Akten durchsah fand er Beschreibungen von einem Fehlschlag, welche von einem Jungen mit Knochenkopf berichteten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Cu keine Ahnung warum er so war wie er ist. Nachdem Cu alles mittlerweile einleuchtete zerstörte er alles was sich in dieser Eintichtung befand, wozu einige Labore, Testkammern und auch Umkleiden und Duschen dazugehörten. Nach diesem Tag hatte Cu das Blut von Dutzenden Menschen an seinen Fingern kleben.
Cu wandert nun schon seit 5 Jahren durch Fiore ohne ein wirkliches Ziel während er von den Überresten der Gruppe verfolgt wird, die diese perfiden Experimente an Menschen durchgeführt haben. Eines Tages als er gerade durch den Wald wandert fällt ihm auf, dass ein kleiner Vogel sich verletzt hat. Er nahm den Vogel auf kümmerte sich um ihn und seitdem folgt er ihm überallhin. Er hat ihn Cu-Bird genannt.
Während er durch die Welt wandert verdient er nicht unbedingt Geld, er nimmt sich nur das Geld der Räuber die versuchen ihn zu beklauen.
Während seiner Reise durch Fiore hat er viele Bars und Kneipen besucht wodurch er relativ abgehärtet gegenüber Alkohol wurde.
*mit Vater ist der Mann gemeint, der ihn gerettet hat

Schreibprobe:

In einer Bar in einer kleinen Stadt hat Cu seine letzten Stunden verbracht. Während von seinem Bier einen Schluck nimmt schaut er sich an was er heute schon versoffen hat: 10 große Biergläser und 3 Schnapsflaschen, wobei sich so langsam auch schon ein leichtes Schwindelgefühl bemerkbar macht.  "eine Bier, bitte" bestellte er beim Barkeeper, als gerade ein Mann in die Bar kommt und sofort den Haufen an Flaschen und Gläsern in der Näche von Cu in Augenschein nahm. Der Fremde setzte sich neben Cu und fing an zu versuchen ihm ein oder zwei Drinks abzuluchsen, währenddessen trank Cu weiter sein Bier mit heruntergezogener Kapuze. Als der Fremde merkte, dass es nichts brachte auf Cu einzureden fing er an herumzubrüllen und Cu ein geiziges A****loch zu nennen. Nach einiger Zeit fing der Mann damit an Cus Stuhl zu treten und genau in diesem Augenblick flog der kleine Spatz, der die ganze Zeit auf der Schulter des Kapuzenträgers saß, weg und bevor der Fremde einen weiteren Tritt starten konnte trat Cu ihm seine Beine weg, wodurch diese gebrochen sein sollten, und noch in der Luft, wurde der Kopf mit einem Schlag von Cu auf den Boden gehämmert wodurch die Dielen auf dem Boden anfingen zu brechen.
Cu begann damit in der Tasche des Fremden herumzuwühlen, holte einen Batzen Geld heraus und legte diesen auf den Tresen des Barbesitzers, danach nahm er sein eigenes Geld hervor und zählte das Geld für seine Drinks ab und legte dies ebenfalls auf den Tresen. Ohne ein Wort zu sagen verließ er die Bar, während der kleine Vogel wieder auf seinem Stammplatz, der Schulter, Platz nahm. Als Cu draußen war spuckte er einen kleinen Stock aus und schob sich einen weiteren zwischen die Zähne. 


Zuletzt von Cu Chan am Mi Okt 16, 2013 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Cu Chan Empty Re: Bewerbung: Cu Chan

Beitrag von Masao Masahiro Mi Okt 16, 2013 7:38 pm

Wenn du mir die Schwächen und Stärken noch in Stichpunkten unter dein Text auflistest und die Schreibprobe machst, gibt es ein ANGENOMMEN von mir^^
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Cu Chan Empty Re: Bewerbung: Cu Chan

Beitrag von Kamiro Sa Nov 02, 2013 3:47 pm

Angenommen. 
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Cu Chan Empty Re: Bewerbung: Cu Chan

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 9:04 pm

Archiviert : Inaktivität des Users
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Cu Chan Empty Re: Bewerbung: Cu Chan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten