Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

2 verfasser

Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Gast Di März 04, 2014 6:11 am



Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Vorname: Teito

Nachname: Zehel

Alter: 27

Geschlecht: Männlich


Aussehen: Teito trägt einen langen schwarzen Mantel, der einen weiten Ausschnitt hat. Er trägt eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Um sein Hals ist zum einen ein schwarzes Halsband und zum anderen eine Kette, die ein Kreuz als Anhänger hat. Er hat blaue Augen und blonde mittellange Haare, die eine undefinierte Frisur abgeben.

Familie:
Vater: Er war ein starker und strenger Lehrer in einem Kloster. Er schenkte Teito kaum Beachtung und wenn er ihn mal beachtete, dann nur im negativen Sinne.

Mutter: Die Mutter war ebenso wie der Vater sehr Streng. Die beachtete Teito genauso wenig, wie sein Vater.

Schwester: Die Schwester war aufgrund ihrer Intelligenz sehr eingebildet und hielt sich für etwas besseres als Teito.

Bruder: In ihrer Kindheit waren Teito und sein Bruder unzertrennlich. Als sein Bruder jedoch immer stärker wurde und immer höher im Kloster angesehen war, vergaß der Teito und find an ihn wie alle anderen zu verachten.



Infrmationen


Charakter:
Teito hat seinen Verstand völlig verloren. Er hält sich für den Menschlich gewordenen Gott des Todes. Er ist allen Menschen feindlich gesinnt, die versuchen die Welt, in ihren Augen zu verschönern und besser zu machen. In seinen Augen ist eine bessere Welt, eine Welt in Chaos und Anarchy. Er hat vor, den Rat zu stürzen und die legalen Gilden zu vernichten. Er will alles positive auf der Welt zerstören. In seinen Augen, folgt er nur der Bestimmung vom Gott des Todes. Er ist jedoch nicht die Art von Mensch, die ihren Mund zu weit aufreißen. Er kämpf nur, wenn er sich sicher ist, das er gewinnen kann. Teito greift auch selten Zivilisten an, da seine Aufmerksamkeit den Gilden gilt und er seine Zeit nicht mit kleinen Fischen verschwenden will. Er ist ein sehr Ruhiger Mensch, der schwer zu provizieren ist. Wenn er jedoch Kämpft, dann bekommt er einen kranken Gesichtsausdruck und setzt alles daran, seinen Gegner schwer zu verletzen.

Stärken:
Teito kann seine Gefühle vollkommen kontrollieren. Er hat eine enorme Konzentrationsgabe und ist im Kampf immer Herr der Lage. Er hat mit seiner Waffe eine sehr höhe Geschwindigkeit, die sich ohne Magie kaum überbieten lässt. Er ist Immung gegen scharfes Essen.

Schwächen:
Sein Körper hält hohen Belastungen nicht lange stand. Er hat einen relativ schwächlichen Körper, dadurch ist seine Stärke nicht die Kraft sondern die Geschwindigkeit. Spontanität ist nicht seine Stärke. Mit Angriffen, die überraschend kommen, (z.B. von einem dritten) hat er seine Probleme.


Vorlieben:
Totales Chaos und Anarchy
Leid im Gesicht anderer Menschen
Scharfes Essen
Brutalität

Abneigungen:
Positive Gefühle
Gnade
Recht und Ordnung
Hilfsbereitschaft

Inventar:
Seine Kleidung, einen kleinen Rucksack mit Essen und seine Waffe

Kampffähigkeit


Magie:
Caster Magic(Wave)

Zauber:

Sense Vortex

Teito stößt aus seiner Linken Hand eine große Menge Energie aus, wodurch er sich extrem schnell im Kreis dreht und dabei versucht den Gegner mit der Sense zu treffen.

Wave Shield

Teito streckt seine Waffe aus und erschafft in einem Radius, der der Distanz von Teito zum Ende seiner Waffe entsprecht, eine Kugel aus Wellen-Energie, die Physische Magie blockiert.

Wave Cannon

Teito lädt mit einer Hand eine große Menge an Wellen-Energie auf, die er auf einen schlag entlädt. Die Wellen fliegen daraufhin in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und richten einen großen Schaden an, welcher nicht von Physischer Magie geblockt werden kann.


Kampfstil:
Teito ist ein wahrer Denker. Er würde niemals einen Angriff starten, ohne vorher jede Möglichkeit, der Reaktion seines Gegner in Betracht zu ziehen. Er kämpft mit seiner Waffe und mit seiner Magie. Meistens kombiniert er diese beiden sachen, um somit hohen Schaden anzurichten. Er ist weder Offensiv Defensiv. Sein Verhalten im Kampf, passt er seinen Gegner an. Wenn der Gegner Offensiv reagiert und sich somit eine Chance für einen Gegenschlag bietet, dann nutzt Teito diese Gelegenheiten sofort aus. Den größten Schaden richtet Teito mit seiner Waffe an. Die Waffe ist selbst ohne den Einsatz von Magie unglaublich gefährlich und somit ist sein Magieaufwand in Kampfen nicht sonderlich hoch.

Waffen:
Teito trägt eine große Sense mit sich herum, welche einen Dunkelvioletten Griff hat. Der Griff hat am Ende mit der Klinge noch Verzierungen. Die etwa Körpergroße Sense hat eine gewaltige Klinge, die etwa die Hälfte der Größe des Griffes entspricht.


Geschichte




Geschichte:
In einem Kloster, welches fern von jeglicher Großstadt lag, wurden Kinder dazu erzogen an Gott zu glauben und ihr Leben nach seinen Willen zu führen. Es war ein sehr strenges und großes Kloster. Teitos gesamte Familie lebte in diesem Kloster. Diese starb eines Tages, bei einen großen Brand, der von außenstehenden als ein Unfall abgestempelt wurde. Dies war jedoch nicht die wahre Geschichte...

Teito war ein Schüler im Kloster und er hatte es wirklich nicht einfach. Nicht nur, das die anderen Schüler nicht mochten und das das Training sehr hart war. Nein, sein Vater war zudem noch der Kampflehrer des Klosters und dieser war nicht gerade Stolz auf Teito. Teito ist von Geburt an ein Körperlich eher schwächlicher Mensch. Während die anderen Schüler ohne Probleme über Stunden hinweg trainieren konnten, musste Teito nach zwei Stunden pausieren. Sein strenger Vater, war jedes mal erneut enttäuscht, wenn Teito eine Pause brauchte. Eine weitere Schwierigkeit, stellte der große Bruder von Teito da. Er war der Star des Klosters und der Beste Schüler seines Vaters. Er wurde von seinen Vater auf Händen getragen, während Teito nur links liegen gelassen wurde. Seine jüngere Schwester war hoch Intelligent und wurde immer von der Mutter unterstützt. Teito hatte in seiner Kindheit nur einen Menschen auf den er sich verlassen konnte und das war sein Bruder. Der Bruder von Teito stand immer hinter ihn und versuchte ihn immer zu verteidigen. Auch wenn er der beste Schüler war, hatte er immer Zeit für Teito und sie konnten über alles reden. Auch wenn Teito ein Verlierer war, war er trotzdem immer Glücklich, wenn sein Bruder bei ihm war. Doch die änderte sich, als beide älter wurden. Teito und sein Bruder verstanden sich immer schlechter und im Laufe der Zeit, verhielt sein Bruder sich genauso wie der Rest des Klosters. Alle blickten auf Teito herab. Im Kloster, wurde jedem Kind beigebracht Magie zu benutzen und Teito hatte das Pech, das sein Vater ihn nicht unterstützte. Er versuchte beim Training von seinem Bruder sich die Techniken abzuschauen. Es stellte sich heraus, das Teito Körperlich nicht sehr stark war aber das er ein Talent für Magie hatte. Leider war es für ihn zu spät. Die Meinung des Klosters war mittlerweile in Hass umgeschlagen und Teito konnte auch mit seinem Talent nicht mehr anfangen. Die Monate verstrichen nurnoch und Teito versuchte sich weiterhin auf sein Talent zu konzentrieren. Eines Tages, sah der Vater von Teito, das er ihn und seinen Bruder beim Training beobachtete. Teito wurde als Strafe dafür stark von seinem Vater geschlagen und ihm wurde damit gedroht, das man ihn aus dem Kloster werfen würde, wenn er nochmal beim Training zuschauen würde. Es war ein Kloster, das dem Wille Gottes folgte aber bei Teito galt die anscheinend nicht.

Teito konnte nicht glauben, das all dies der Wille Gottes war. Er wollte nicht glauben, das Gott es wollte, das Teito von allen gehasst wurde. Teito wurde von seinen Bruder missachtet, seine Eltern und seine Schwester sahen auf ihn herab und das Kloster hasste ihn. Nach den Vorfall, bei den Teito geschlagen wurde, kamen die ersten Zweifel an Gott auf. Vorher dachte er immer, das Gott einen Plan hat und das irgendwann der Segen Gottes kommen würde...
Hatte Teito sich geirrt ? Glaubte er etwa an den falschen Gott ? Diese Gedanken verbreiteten sich wie ein Laubfeuer. Ab einen bestimmten Moment war es nicht mehr aufzuhalten. Teito war es Leid, das es von allen verachtet, gehasst und geschlagen wurde. Der Gott den er einst diente, der existiere nicht mehr für ihn. Er hatte Teito zuviel Schaden zugefügt, Als das Teito je nochmal Vertrauen in ihn haben würde.

Teito brauchte natürlich eine Alternative zu seinen bisherigen Gott... Diese fand er auch. Er fand sie in Hass, Gewalt und Schmerz. Er hatte sie in Chaos und Anarchy gefunden. In den Gott... Des Todes. Teito gefiel der Gedanke an Rache und Schmerz. Er wagte mit 25 Jahren seine ersten Versuche. Die Leute, die ihn immer gehasst hatten, sollten leiden. In seinen Augen hatte er keine Familie mehr. Sie war für ihn nicht mehr als Abschaum... Abschaum der Versucht an einen Gott zu glauben, der Teito nur Leid zufügte. Als Teito wieder von anderen Schülern des Klosters verprügelt wurde, wehrte er sich. Er verletzte die drei Schüler sehr schwer... und es hat ihn gefallen. Ihn gefiel es nichtmehr Hilflos zu sein. Sein dem Tag, wurde es nicht mehr von den Anderen Schülern angegriffen. Sein einziges Problem, war nurnoch seine bisherige Familie. Doch wir sollte er dieses Problem aus der Welt schaffen ? Mit Angst ? Nein, das war nicht genug . Mit Schmerz ? Immernoch nicht genug. Dann kam er zu den Entschluss, das nurnoch der Erlösung vom Gott des Todes helfen konnte und er beschloss seine gesamte Familie zu töten. Sie hatten nichts anderes verdient. Sie hatten als seine Familie die größten Sünden begangen.

Mit 26 Jahren war Teito soweit, das er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte. An dem Geburtstag seines Bruders, wurde im Kloster viel gefeiert. Es war der Geburtstag des besten Kämpfers, so dachte das Kloster. Dies war aber nicht Wahr, weil Teito um einiges stärker war als sein Bruder. Teito wartete geduldig darauf, das die Feier ihr Ende nahm. Als alle im Kloster total Müde under Erschöpt in ihren Betten lagen, startete er die Erlösung seiner Familie. Es sollte nicht nur Bestrafung sein. Nein, es sollte auch ein Zeichen sein. Ein Zeichen, das ihr Gott nicht existierte. Teito gebrauchte in dieser Nacht zum ersten Mal seine selbst gebaute Sense. Es war eine Sense, die er mit all seinem Hass und seiner Lust an Gewalt gebaut hatte. All den Leid, den Teito anderen Menschen zufügen würde, würde nur von dieser Sense ausgehen. Diese Waffe war komplett mit Hass überzogen. In der Nacht, tötete Teito seine gesamte 'Familie' mit dieser Sense, als sie geschlafen hatten. Da dieser Mord ein Zeichen sein sollte, stellte er auf den Hof des Klosters ein großes Kreuz für jeden seiner Familie auf. Teito nagelte seine gesamte Familie an die Kreuze. Es sollte ein Zeichen sein, das selbst Menschen, die ihren Gott dienten den Tod verdient hatten. Teito verschwand noch in dieser Nacht für immer aus dem Kloster.

Er schwor sich, all die Friedlichen und Fröhlichen Menschen zu bestrafen. Zu Bestrafen, weil ihre Freude eine Lüge war. Jeder Mensch ist seiner Meinung nach Böse. Menschen die das Gute in den Menschen hervorbringen wollen, sind nichts weiter als Lügner. Lügner, die die Wahrheit verleugnen wollen. Die wollen die Gott des Todes nicht akzeptieren, doch Teito will es allen beweisen. Er will allen beweisen, das nur sein Gott existiert und das jeder, der nicht and Gewalt, Chaos und Anarchy glaubte, dem Tode geweit war...

Schreibprobe:
2. Char von Golbez



Zuletzt von Teito am Di März 04, 2014 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Re: Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Masao Masahiro Di März 04, 2014 9:44 am

Das Bild des Charas müsstest du selber ins Internet Hochadel, sonst sehen wir es nicht, zerochan halt. Ansonsten hab ich nichts mehr zu bemängeln^^

ANGENOMMEN UNO
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Re: Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Kamiro Di März 04, 2014 5:11 pm

So, ich hab hier drann noch zu meckern : 

1. Familie 

Auch wenn du schreibst das in der Geschichte etwas steht, würde ich gerne das du unter diesem Punkt auch etwas detailierteres aufschreibst, ich denke es ist kein Problem die Eltern oder Geschwister zu beschreiben und das Verhältnis zu erklären. 

2. Zauber 

Mit jedem deiner Zauber bist du komplett gegen physische Angriffe geschützt. Das kann ich so nicht durchgehen lassen. Du kannst eine höhere Resistenz haben, aber nicht unverwundbar gegenüber diesen Angriffen sein, das wäre mir zu stark.

3. Kampfstil

Da das ja schon dein 2. Stecki hier ist, würde ich mir wünschen das du ein wenig detailreicher schreibst, also auch hier einen etwas längeren, genaueren Text.

Das wars soweit von mir
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Re: Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Gast Di März 04, 2014 5:30 pm

Überarbeitet :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Re: Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Kamiro Di März 04, 2014 5:32 pm

Naja, passt so. Angenommen Nr .2 Close & verschoben
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes) Empty Re: Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten