Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


South Gate Park (Stadtpark)

+3
Garrett
Siegfried
Kenji Byakuya
7 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Jun 15, 2013 3:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:


cf: Krankenhaus in der Innenstadt Magnolias

Kenji lief etwas in Magnolia herum und kam schließlich im Stadtpark an. Er schaute sich um, es waren wirklich eine ganze Menge Leute dort, Junge sowie Alte Menschen. Kenji setzte sich auf eine Bank und schaute in den Himmel. Er war sich ganz sicher das er die Aura von Masao spürte, jedoch konnte er doch da nicht einfach hinspazieren und sich zu erkennen geben. So seufzte er kurz und schaute dann durch die Menschenmasse. Niemand stach wirklich heraus, so war auch niemand wirklich interessant. Kenji würde so oder so kaum Interesse an irgendeiner Person zeigen. Jedoch war Kenji das ganze rumsitzen schon ziemlich langweilig. Er richtete seinen Schal und stand auf. Er ging zu einem Brunnen und schöpfte mit seiner Linken Hand etwas von dem sauberen Wasser. Er trank einen kleinen Schluck und schloss dann für einen kurzen Moment die Augen  um über vieles nachzudenken. Zum Beispiel über seinen alten Kommandanten Posten im Rat. Nun schaute er auf seinen Kommandanten Haori den er immer noch trug. Er zog ihn aus und schmiss ihn einfach weg. So trug er nur noch seinen Schwarzen Kimono.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mo Aug 26, 2013 8:34 pm

"Nun ja...ich bin Mitglied der Gilde Magnolias. Fairy Tail."
Haru schmunzelte über das Kompliment mit dem Kämpfen. Wieso sollte sie es auch shclecht können? Sie war jetzt in den vierziger Jahren, mitten im Leben. Sie hatte überall Erfahrung gesammelt, im westlichen Königreich, am königlichem Hof als Leibgarde Hoishis, überall, wo sie hinging. Und das schon, seitdem Weisslogia sie aufgenommen hatte.
"Und was ich hier mache..."
Sie nahm die Gabel und ließ sie langsam über dem Kuchen pendeln, langsam, als könnte der Kuchen zerbrechen, sollte die Gabel ihn berühren. Dann nahm sie ein Stück und ging zum Mund, hielt aber inne.
"Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas ändern muss. Ich weiß nicht was oder wieso, aber es war der Grund, warum ich hier in den Park gekommen bin. Ich wollte einige Sachen kaufen...aber...nun ja, ich weiß noch nicht richtig."
Sie nahm den Happen in den Mund und verzog das Gesicht genüsslich. Der Kuchen schmeckte gut, eine Erdbeertorte, wie man sie nur sleten bekam. Ein echter Genuss halt.
"Aber sag...wie kommst du zu so einer weit entfernten Gilde wie Lost Souls? Ich wusste zwar, dass Toto inzwischen relativ bekannt geworden ist, aber ich wusste nicht, dass er hier in der Gegend wirbt. Hier geht man eher nach Fairy Tail..."
Sie stützte das Kinn auf mit dem Arm ab und schaute zu ihm rüber, den Kopf leicht schräg, einen freundlichen Ausdruck im Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Aug 27, 2013 5:19 pm

Yuuto nahm wieder ein stück von seinem Kuchen und nahm es in den Mund. Er schluckte sein Kuchen runter und nahm den seinen Tee in die Hand ,,Naja... ich hab da jemanden kennengelernt... dank ihm bin ich irgendwie zu dieser Gilde gekommen... war halt irgendwie alles zufällig" Sagte Yuuto und pustet sachte in seinen Apfeltee damit er sich etwas abkühlt und trinkte dann einen kleinen schluck davon ,,Du sag mal... was für sachen wolltest du kaufen? Ich kann dir sagen wo einige Geschäfte sind oder sie dir gleich zeigen." Sagte Yuuto und stellte seinen Tee hin langsam glitten seine Hände vom tisch auf seine Beine aber eine Hand nahm einen ganz anderen weg und zwar in die Hosentasche und holte eine Golduhr raus er schaute auf die ziffern und auf den Zeiger um die Uhrzeit zu lesen ,,Hm.. hab noch zeit" dachte sich Yuuto und packte seine Uhr wieder in die Tasche. Und blickte wieder die Weißhaarige Frau an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Aug 27, 2013 8:40 pm

"Na, na, wer ist denn hier die Ältere...", meinte Haru und lächelte.
"Ich bin hier aufgewachsen...okay, um genauer zu sein hat mich ein Drache aufgezogen, aber ich bin öfters zwischen seinem Gebiet und Magnolia gependelt. Ich kenne mich hier gut genug aus...ach ja..."
Sie lehnte sich zurück und streckte sich.
"War diese Person zufällig 'Fumiko Hiyuga'?", fragte sie und zog die Luft ein. Irgendwie erwartete sie ein Ja auf diese Antwort. Woher genau wusste sie allerdings nicht. Sie erinnerte sich nur daran, was sie gestern gefunden hatte. Und das es einem Lost Souls Mitglied gehörte, war ein relativ großer Zufall...um genau zu sein ein beinahe vollkommen unwahrscheinlicher.
Ein leiser Windschwall ging durch den Park, eine leise Melodie mit sich ziehend. Haru kannte die Melodie, sie hatte sie als Kind immer sehr gerne gehört und mitgesummt. Es war "Lacie"...

Spoiler:

Haru schloss die Augen, eine einzelne Träne lief ihr über die Wange, als sie sich daran erinnerte, woher diese Melodie kam.


[Out: Wenn es die gleiche Uhr ist, wie in Pandora Hearts, dann kann auch deine Uhr diese Melodie abspielen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 3:42 pm

,,warte..VON EINEM DRACHEN?!" Sagte Yuuto und machte große Augen. ,,Man wie cool ist das denn?!" dachte er sich und sah sie immer noch ungläubig an. Nachdem sich Yuuto etwas beruhigt hat aß er schnell noch seinen Kuchen auf und legte die Gabel auf den Teller rand. Yuuto nahm seine Tasse und begann zu trinken aber als dann Haru von Fumiko sprach spuckte er nur so den Tee raus aus überraschung zwar nicht auf Haru aber die Tischnachbarn hatten sich dann verzogen ,,Woher wusstest du das?!" Fragte Yuuto sie und sah dann auch wie eine träne ihre Wange runterlief und die Melodie seiner Uhr abgespielt wird. Yuuto nahm seine Uhr und klappte sie auf ,,Schon wieder spielt sie einfach so! Ich sollte das mal reparieren lassen.." Dachte Yuuto, klappte die Uhr ein und steckte sie weg. Yuuto wusste jetzt nicht mehr was er tun sollte nachdem er gesehn hat das die Weisshaarige Frau eine träne hatte, sollte er sie jetzt umarmen und trösten? nein dafür kennt er sie noch nicht lang und gut genug dafür, aber ignorieren kann er das auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 4:08 pm

Haru wischte sich die Tränen aus den AUgen und lächelte.
"DragonSlayer wurden allesamt von Drachen aufgezogen.", meinte sie.
Haru griff in ihre Tasche und zog eine Geldbörse mit einem aufgenähten Zeichen heraus.
"Weil ich das hier gestern gefunden habe. Es lag auf dem Boden.", sagte sie und schob ihm Fumikos Geldbörse hinüber.
"Sei so nett und gib sie ihr von mir."

Haru schloss kurz die Augen. Der WInd wahr unnatürlich still.
"Von wem...hast du die Spieluhr?", meinte sie in einem etwas beiläufigem Ton, während sich ihr Blick in der Ferne verlor.

"sag mal, wie dämlich muss man eigentlich seien? Hoishi wäre beinahe gestorben!"


Haru schüttelte die Erinnerung an die Frau ab. Es passte einfahc nicht, an Vergangene Zeiten wie diese zu denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 4:36 pm

,,Hm.. sehr interessant.." murmelt Yuuto und sah zu ihr ,,Ach und danke für die Geldbörse.. ich werds ihr mit freuden überreichen" sagte Yuuto und sah sich die Börse genauer an. Yuuto nickte und steckte sie in die Hosentasche. Auf die frage woher er die Taschenuhr hätte. ,,Ach die meinst du?" fragte Yuuto und holte seine Uhr raus ,,Tja... ich hab sie von meiner Mutter geerbt..." Sagte Yuuto und musste dann seinen leicht senken aus Trauer. Aber eigentlich wollte er gerade nicht traurig sein und hob seinen Blick einfach wieder und lächelte während er sich am Hinterkopf kratzt. ,,Warum hast du jetzt eigentlich geweint? "fragte Yuuto sie in einem recht Fürsorglichem Ton.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 5:12 pm

"Diese Melodie hat eine alte Freundin von mir oft gespielt...zumindest bis vor ihrem Tod...", antwortete Haru.
Sie seufzte.
"Wir sind immer gut miteinander ausgekommen...aber bei unserem gemeinsamen Auftrag wurde sie letztlich getötet..."
Wieder ein leichtes Lächeln.
"Tja...nichts kann die Vergangenheit verändern, richtig?"
Die Bäume raschelten ein letztes Mal, während Haru einen letzten Happen vom Kuchen nahm und die Tasse langsam zum Mund führte. Sie hielt kurz inne und schaute in die spiegelnde Oberfläche, sah in ein leicht trauriges Gesicht, welches jetzt ein kurzes Lächeln wiedergab, bevor sie einen Schluck nahm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 5:43 pm

,,Hmm... das tut mir leid..." Meinte Yuuto. Er packte seine Uhr in die Tasche und wollte nochmal seinen Tee trinken der aber schon lange kalt geworden ist. Yuuto schaute etwas grimmig rein und seufzte. Er ließ kurz seine Hand brennen durch seine Magie und umschloss ganz kurz die Tasse, der Tee war wieder warm und das Feuer erlosch. Nun Trank er einen schluck aus der Tasse ,,Kalter Tee... das ist ja Furchtbar" murmelte er nur so vor sich hin und Trank den letzten rest seines Tee's. ,,Also was wirst du nun machen?" Fragte Yuuto Haru und sah sie mit einem Freundlichem blick an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 5:56 pm

Haru hatte die Tasse nicht runtergenommen. Ihre Augen waren geweitet.
Dieses Bild, das sich vor ihr Abzeichnete, diese kleine Eigenart...es war genauso. Genau das hatte Hinami immer getan. Die selben Bewegungen, die gleiche Magie, der gleiche Spruch. Die gleiche Angewohnheit.
"Sag mal...war deine Mutter Zauberin? Oder von wem hast du diese Magie, beziehungsweise gibt es noch andere Eigenschaften?"
Haru musste sich zurückhalten. Ihr Kopf schmerzte, als würde sich etwas darin lösen. Nur nicht ganz.
"Hast du...hast du ein Foto von ihr?", fragte sie nun.
Der Wind ebbte wieder ab, nein, hörte sogar vollkommen auf. Irgendwie pochte ihr Herz leicht schneller. Und nicht nur das...sie merkte, wie ein Gefühl in ihr hochstieg, das sie seit einer langen Zeit nicht mehr gespührt hatte.
Es war Unsicherheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 6:47 pm

Yuuto lehnte sich zurück und wollte jetzt eigentlich entspannen, bis der Fragen-Hagel von Haru kam. Yuuto musterte sie, sie muss wohl sehr aufgeregt sein. Yuuto holte kurz Luft und begann zu reden ,,Also meine Mutter war keine Zauberin, Ich hab auch keine ahnung woher ich diese Magie habe... und nunja die eigenschaften" Yuuto musste kurz nachdenken "Naja ich hab 3 Verschiedene Flammen.. meine purporote flamme die nur am anfang von kämpfen nützlich dann hab ich noch grün.. ich glaub die haben irgendwas mit meinem Willen zu tun. Hmmm Achja!! Und dann gibt es noch Schwarz... Trauer... hmm" erklärte er wobei das letzte eher hingemurmelt ist ,, Ach ein foto.. warte das müsste hier bei meinen sachen sein" sagte Yuuto und durchwühlte seine sachen Nach kurzer zeit holte er ein Foto von Yuri seiner Mutter raus. ,,Da.. warum fragst du eigentlich das alles?" Fragte Yuuto und legte den Kopfschief

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 7:57 pm

Es machte klick. Wirklich klick. Nichts komplexes, wirklich gar nichts Komplexes. Einfach nur dieses Klicken, wenn zum Beispiel ein Schloss zu oder aufschnappt.
Der Wind musste heute irgendwie dazu Lust haben, eine dramatische Wirkung zu erzeugen, denn genau in diesem Moment, als der Junge ihr das Foto zeigte, kam er wieder auf, stärker als normalerweise, zerzauste den beiden das Haar und erreichte bei Haru eine unglaubliche Wirkung.
Sie erinnerte sich an diesen Abend, dieser eine Abend, den sie verdrängt hatte. Der Abend, als sie im strömenden Regen vor dem Haus stand.



Der Regen fiel stark und schwer, so stark, dass man kaum etwas sehen konnte, und so schwer, dass ein Regenschirm wohl irgendwann zerbrochen wäre. Doch wirklich interessieren tat es die Junge Frau nicht wirklich, die alleine durch die Straßen dieser Stadt zog, während der Himmel bittere Tränen vergoss. Ihre Miene war alles andere als froh, als hätte der Gott der Trauer selbst Besitz von ihr ergriffen, als sie vor dem hell erleuchteten Haus stehen blieb, dass im reinsten Kontrast zu der finsteren und traurigen Nacht da stand.

Sie klopfte an, zögerte kurz und klopfte dann wieder, solange, bis die Frau öffnete und überrascht aber freundlich im Türrahmen stand. Nur wich diese Freude. Sie wich so schnell wie ein Schimmer Hoffnung in der Dunkelheit weichen würde. Sie schaute sie an, entsetzt, ungläubig, schaute auf die Uhr, die die junge Frau ihr entgegenreichte, unter Tränen, die jetzt aus ihr herausbrachen. Die andere Frau in der Tür umfasste den Gegenstand mit zittrigen Händen, bevor ihre Beine nachgaben und sie auf den Boden fiel, die andere Frau gegenüber, beide in Tränen ausgebrochen, nicht fähig, irgendetwas anderes zu machen als zu weinen.




Es dauerte Stunden, doch die Nacht hellte sich nicht auf. Haru saß im Wohnzimmer, schaute in eine Tasse Kaffee, der leicht dampfte, das leise Ticken der Standuhr und das Knistern des Kamins im Hintergrund. Sie wusste einfach nicht weiter, wusste nicht, was sie machen sollte.
"Wann...wann ist die Beerdigung?", fragte YUki, als sie in den Raum trat, ein Tablett in den Händen, die Augen gerötet, wie die von Haru auch.
"In zwei Tagen...aber...die viel wichtigere Frage ist...was wird mit ihm?"
Yuki schwieg eine ganze Weile, in der das Ticken der Uhr Haru beinahe verrückt werden ließ.
"Ich...ich nehme ihn...irgendwann...werde ich es ihm sagen..."
Haru nickte. Sie zögerte, schüttelte aber dann wieder den Kopf.

Die Nacht verstrich, eine Nacht voller Tränen und Trauer, voller Sorge und Ungewissheit. Niemand wusste schließlich, was die Zukunft bringen würde.

Haru stützte die Ellbogen auf den Tisch und legte ihre Stirn auf die handflächen.
"Es ist...jetzt in etwa 15 Jahre...15 Jahre her, seitdem ich diese Melodie das letzte Mal gehört habe. 'Lacie'. So heißt sie."
Sie schaute durch ihre FInger den Jungen an. Ein tiefer Blick, nicht lange, sondern nur flüchtig, aber er reichte aus, um dem Jungen die Bedeutung ihrer Worte klarzumachen.
"Und...es ist auch 15 Jahre her, seitdem ich diese Uhr...das letzte Mal gesehen habe...nachdem ich sie von Hinami Ikari an ihre beste Freundin gegeben habe..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 10:15 pm

Total fixiert auf die weisshaarige Frau merkt Yuuto das ihr gerade irgendwas klar geworden ist oder so ähnlich. Bis sie sprach herrschte eisiges schweigen. Als sie began zu sprechen hörte er ihr aufmerksam zu. ,,Ach so heisdt die Melodie! Hmm.. ich fand sie schon immer toll.." Dachte Yuuto laut und richtet seine Haare etwas die durch den Wind zerstört wurden. Gerade als er sich eine serviette nehmen wollte um sich den Mund abzuwischen redete Haru weiter ,,Hey diese Frau hat ja den gleichen... hinternamen wie ich... und... die gleiche...uhr?" Yuuto stockte der Atem, er wusste nicht warum aber der Blondschopf hatte ein flaues gefühl im Magen als er so darüber nachdachte. Er wusste jetzt einfach nicht was er machen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 10:57 am

"Und...die gleiche Magie...", sagte Haru. "Kanjô no Honô...Flammen der Gefühle..."
Haru schaute auf.
"Rote Flammen der Energie, grüne Flammen des Willens, schwarze Flammen der Trauer...blaue Flammen...der Hoffnung..."
Haru erinnerte sich an die Szene, sie erinnerte sich sogar sehr gut daran. Wie Hinami damals vor ihr stand, von blauen Flammen umgeben, die plötzlich hochzüngelten, während sie da am Boden lag, unfähig, sich zu bewegen.
"Es...ist 15 Jahre her, seitdem ich diese Uhr ihrer besten Freundin gegeben habe. In dieser einen Nacht, in der eine Welt für mich zusammenbrach..."
Eine Träne lief ihre Wange entlang, wanderte langsam nach unten, nur um dann auf den Tisch zu fallen.
Haru nahm ihre Tasche nach oben und zog etwas heraus, ein kleines Foto, auf der acht Personen zu sehen waren.
Haru und Yuki standen da, in der Mitte, schauten wie kleine Kinder über die Schultern Hoishis, der Prinzessin von Fiore, und Hinamis, welche etwas in den Armen hielt und es zärtlich anschaute. Ein kleines Kind, nicht mal ein Jahr alt.
Neben den vieren standen zwei Männer, der eine etwas abseits, leicht lächelnd, der andere freudig zu den Frauen hinüberschauend. Auf der linken Seite ein Junge, der aussah wie 16, aber trotzdem älter wirkte, daneben ein Mädchen, welches freudig herumtanzte.
Alles sah aus wie eine große, glückliche Familie.
Haru betrachtete es lange, bevor sie es Yuuto reichte.
"Es war kurz nach der Geburt des Kindes, vier Tage danach...und einen Tag, bevor Hinami, ich und die anderen Hoishi begleiteten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 12:59 pm

Yuuto nahm das Foto mit zittrigen Händen entgegen. Langsam gelang die Vorderseite des Fotos in sein Blickfeld, Yuuto stockte der Atem und seine Hände die das Foto hielten zitterten immer mehr. Unfähig überhaupt was zu machen starrte er das Foto an. es waren zwar nur eine Minute aber diese Minute.. diese nur einzigste Minute wirkte für ihn wie Stunden. Langsam wandte er seinen blick zu Haru, er wollte was sagen aber es ging nicht.. er hatte seine stimme in diesem schock verloren. Nach dem er seine wieder gefunden hat begann er zu reden ,,ist...ist diese Frau mit... diesem Baby... meine... meine m-mutter?" Yuuto saß da und in seinem gesicht konnte man die pure verzweiflung sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 1:21 pm

Haru sagte nicht. Sie schloss nur die Augen und nickte kurz.
"Der Auftrag...war tödlich...", fing sie an, brauchte dann aber etwas Zeit, um die nächsten Worte zu finden.
"Damals waren sowohl Hinami als auch ich Mitglied von Hoishis Leibgarde, die damals selber noch eher Kind als Erwachsener war. Die Reise war gefährlich...wir wurden Angegriffen. Wir hatten kaum eine Chance, haben es jedoch irgendwie geschafft, die Angreifer zu besiegen...mit einem schwerem Verlust..."
Haru lehte sich zurück und schaute in den immer grauer werdenden Himmel.
"Wie schrecklich es seien muss, für eine Mutter ihr Kind zu verlieren, so schrecklich muss es für jenes seien, seine Mutter zu verlieren...das habe ich früh genug gelernt..."
Eine tiefe Trauer verbarg sich in Harus Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 2:56 pm

Yuuto sah zu boden und ballte seine Fäuste. Die wut durchströmte Yuuto, er schlag den Tisch mit seiner Faust und er begann leicht zu weinen, denn er war nicht nur wütend sondern auch verzweifelt und traurig. Man merkte wie sich in Yuutos augen tränen sammelten, doch plötzlich fing es an zu regnen, die leute verschwanden da sie nicht nass werden wollten. Während der Blondschopf nass wurde liefrn die Tränen bei Yuuto die man dank dem regen kaum sehen konnte. ,,Also war das alles eine lüge?... Also ist meine Mutter schon lange tod?.." murmelt er weiterhin und ballte seine Faust fester. ,,Sag... ist noch jemand von ihnen am leben?" Sagte Yuuto mit einem ernsten ton gewillt rache an den leuten zu nehmen die ihm seine wahre mutter genommen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 3:20 pm

Der Stoß mit Mittel- und Zeigefinger gegen die Stirn. Da war er wieder. Genau diese eine Geste, die Hinami bei Haru immer wieder gemacht hatte, genau jene machte Haru nun bei Yuuto.
"Baka...", sagte sie, in ihren Augen schimmerte ein vertrauter Glanz. Ruhe. Und Freundlichkeit.
"Zerstör dir nicht dein Leben durch Wut und Zorn. Es bringt dir nichts weiter als Trauer und Verzweiflung."
Sie lächelte, bevor ihre Stimme wieder ernst wurde.
"Heavenward St..."
"HARU!!!"
Haru wirbelte herum und sah Cana, die außer Atem dort stand.
"Cana...?", sagte Haru und stand auf.
"Sam, er ist..."
Harus Augen weiteten sich.
"Was ist los?", fragte sie und ging einige Schritte auf die junge Frau zu.
"Sam...sitzt im...Gefängniss..."
Harus Augen weiteten sich. Sie hatte nicht die geringste Ahnung, was los war, aber wenn Sam im Gefängniss saß, war es alles andere als unwichtig.
"Du sollst in die Gilde kommen...", sagte Cana und drehte sich um.
Haru machte einige Schritte, bevor sie stehen blieb. Sie wusste nicht genau, was sie jetzt machen sollte.

[Out: Sorry für das apprupte Ende, aber ich bin hier ja nur am nachliefern, darf also nicht zu viel posten...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 4:54 pm

Yuuto sah zu Haru und seufzte. ,,geh ruhig... wir können hier ja nicht ewig sitzen.. und anscheinend wirst du woanders mehr gebraucht" sagte Yuuto und stand dann auf er holte kurz seine Geldbörse raus und legte geld auf den Tisch um seinen Tee und Kuchen zu bezahlen. Dann nahm er nochmal seine sachen und sah zu Haru ,,Man sieht sich" sagte er trocken und ging.


Tbc:???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 5:46 pm

"Heavenward Storm.", sagte sie. "Eine der mächtigsten dunklen Gilden..."
Sie schaute über ihre Schulter, schaute den Jungen noch einmal an.
"Versprich mir, dass du am Leben bleibst, verstanden?", sagte sie, bevor sie im Regen verschwand.

Der Junge hatte es nicht bemerkt, doch in seiner Tasche befand sich ein kleines Amullet mit einem kleibem Zettel.
"Es wird dir helfen, wenn du in der Klemme steckst."

tbc: FT Gildenhaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 7:55 pm

cf: Magnolia Einkaufszentrum

Casady schüttelte nur den Kopf als er sie überholte und ging in normalem Tempo weiter. "Naja bisher gab es ja noch keine Probleme und wenn du wieder einfach umkippst, wäre es ganz gut, wenn jemand in der nähe wäre.", meinte sie nachdenklich und suchte sich einen sonnigen Platz aus und setzte sich auf den Boden. "Und was hat dich nach Magnolia geführt? Es werden ja nicht nur deine Vorräte sein, die hättest ja auch wo anders kaufen können.", stellte sie fest und fischte aus ihrem Rucksack eine Box mit Sandwiches. Sie nahm sich eins heruas, steckte die restlichen wieder in die Tasche. In einiger Entfernung hatte eine Familie ihr Picknick begonnen und Casady beobachtet die beiden Söhne dabei, wie sie ein wenig Fußball spielten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 8:07 pm

'' Da hast du Recht. Ich wollte nicht nur meine Vorräte auffüllen und zurück zur Gilde gehen sondern ich bin im Auftrag meiner Gilde hier um neue Mitglieder für unsere Gilde zu werben aber bis jetzt ware ich erfolglos. Alle die ich gefragt habe in der Umgebung haben meine Gildeneinladung abgelehnt oder sogar weggerannt weil meine Gilde angeblich zu gefährlich ist bei uns beizutreten aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde neue Mitglieder für die Gilde Rave Dragon finden '' Rinto streckte sein Arm in den Himmel und ballte sie zur Faust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 6:00 pm

„Das tut mir Leid, aber du findest bestimmt noch jemanden der euch beitritt.“ Sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Einerseits hatte sie wirklich Mitleid mit ihm, weil er so einsam wirkte, andererseits konnte sie seinen Rachdurst nicht ganz verstehen. In ihrem Leben gab es nur eine wichtige Person und der war zurzeit verschwunden. Wüsste sie, dass jemand ihr etwas angetan hätte, würde sie Gerechtigkeit wollen, vielleicht auch Rache, aber für die würde sie niemanden töten. Im Augenwinkel beobachtete sie immer noch die Familie beim picknicken. Sie wollte ihre Aufmerksamkeit eben wieder auf Rinto richten, als sie eine schnelle Bewegung wahrnahm. Ein dunkel gekleideter Mann schoss auf die Mutter zu und riss ihr eine Kette vom Hals. Die Frau schrie erschrocken auf, aber der Mann war schon auf der flucht. Casady sprang auf und machte sich sofort auf die Verfolgung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 6:07 pm

Rinto merkte wie Casady auf sprang und hinter den Mann her rannte. Rinto stand auf und rannte hinter und rannte an Casady vorbei und haute den schwarz gekleidten Mann um und nahm sich die Kette von der Frau und brachte die Kette zurück. Als das fertig war ging er zurück zu der Bank und saß sich hin und guckte zum Himmel und grinste nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 11:24 pm

cf: Bahnhof von Magnolia

Lemmy kam etwas verwirrt am Park an "öhhhm... das hier sieht nicht nach nem Einkaufszentrum aus" meinte er "ich bin doch... links... dann rechts..." ging er gedanklich nochmal seine Aufzeichnungen durch
"naja wenigstens kann ich mir hier hinsetzen und eine Pause machen" dachte er sich und setzte sich auf eine naheliegende Bank. Als er sah wie einer Frau die Halskette gestohlen wurde wollte er gerade aufstehen und der Frau helfen doch dann bemerkte er wie sich zwei andere Personen drum kümmerten und setzte sich wieder hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 4:08 pm

Rinto zog an ihr vorbei, nahm dem Mann die Kette ab und gab sie der Frau zurück. Für ihn schien die Sache damit gegessen zu sein, den er kehrte an ihren vorherigen Platz wieder zurück. Für Casady war das ganze allerdings noch nicht erledigt. Der Mann hatte schließlich gerade einen Diebstahl begangen, auch wenn er vereitelt worden war. Der Ehemann der Frau hatte in der zwischen Zeit die Stadtwachen geholt und Casady blieb, bis diese den Verbrecher vestgenommen hatten.  Erst als diese gegangen waren machte sie sich auf den Weg zu ihrem Platz zurück. Als sie an einem Mann vorbeikam, der gerade auf einer Pank saß, meinte sie: "Danke."

Auch wenn sie sich eigentlich auf den Dieb konzentriert hatte, hatte sie doch im Augenwinkel gesehen, dass er sich auch bereit gemacht hatte zu helfen. Rinto hatte zwar den Dieb bekommen bevor der Fremde hatte helfen können, aber sie wollte die Geste trotzdem würdigen. Bei Rinto angekommen, stellte sie fest, dass er mal wieder in den Himmel sah. "Wieso grinst du so?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 4:30 pm

Nachdem die Stadtwachen das Problem mit dem Dieb geklärt hatten kam eine Frau bei Lemmys Platz vorbei, bedankte sich und ging weiter zu dem Mann der den Diebstahl vereitelt hatte."Ich hab doch gar nichts gemacht, naja ich denke es war zumindest nett gemeint" dachte sich Lemmy und blieb sitzen 
Trotzdem war er etwas interessiert an den beiden und beobachtete sie noch etwas unauffällig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 4:35 pm

'' Darf man sich nicht freuen das man eine gute Tat gemacht hat oder ist es falsch jemand zu helfen '' Rinto guckte sie fragend an und stand auf und reibte ihre Haare '' Man kann doch nicht still sitzen und nichts machen und ich helfe gern andere Menschen obwohl meine Gilde zu den Bösen gehört '' Rinto grinste sie nur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 5:15 pm

"Natürlich darf man sich über eine gute Tat freuen. Ich dachte nur, dass es vielleicht noch einen anderen Grund gibt.", erklärte sie und setzte sich wieder. Sie nahm sich noch einmal etwas zu trinken aus ihrer Tasche, da der kurze Spurt sie ein wenig durstig gemacht hatte. "Wie frägst du eigentlich Leute ob sie beitreten? Ich meine du wirst vermutlich nicht immer so direkt sein wie bei mir." Wenn er immer so direkt war, wunderte es sie, dass er noch nie ärger bekommen hatte. Die dunklen Gilden waren nicht legal, also sollte man nicht unbedingt damit hausieren gehen, wenn man dort Mitglied war.

Sie hatte das Gefühl, dass der andere Mann immer mal wieder zu ihnen rüber sah, war sich aber nicht sicher. Jedesmal wenn sie zurück blickte, sah er in eine andere Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 5:24 pm

'' Ich sage nicht direkt das ich von einer dunklen Gilde komme aber ich rede mit ihnen offen darüber so wie mit fir aber du hast ja das Angebot schon abgelehnt weil wir nach Rache fixiert sind sonst denken das wir böse sind aber ich konnte dir zeigen das ich nicht böse bin '' Rinto guckte sie an und nahm sie in die Arme '' Wir werden gerade beobachtet. Das hast du bestimmt schon bemerkt ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 5:42 pm

Lemmy beobachtete die beiden immer noch aber er musste seinen Blick immer wider abwenden weil die Frau dauernd zu ihm sah und wohl schon bemerkt hatte was er tat. "ich muss mehr aufpassen" riet er sich selbst und fing jetzt an die beiden nur noch aus dem Augenwinkel zu beobachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 6:39 pm

Rinto löste die Umarmung und ging zum Mann rüber '' Ich wollte dich mal was fragen werter Herr. Warum beobachtest du uns eigentlich ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 4 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten