Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


South Gate Park (Stadtpark)

+3
Garrett
Siegfried
Kenji Byakuya
7 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Jun 15, 2013 3:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:


cf: Krankenhaus in der Innenstadt Magnolias

Kenji lief etwas in Magnolia herum und kam schließlich im Stadtpark an. Er schaute sich um, es waren wirklich eine ganze Menge Leute dort, Junge sowie Alte Menschen. Kenji setzte sich auf eine Bank und schaute in den Himmel. Er war sich ganz sicher das er die Aura von Masao spürte, jedoch konnte er doch da nicht einfach hinspazieren und sich zu erkennen geben. So seufzte er kurz und schaute dann durch die Menschenmasse. Niemand stach wirklich heraus, so war auch niemand wirklich interessant. Kenji würde so oder so kaum Interesse an irgendeiner Person zeigen. Jedoch war Kenji das ganze rumsitzen schon ziemlich langweilig. Er richtete seinen Schal und stand auf. Er ging zu einem Brunnen und schöpfte mit seiner Linken Hand etwas von dem sauberen Wasser. Er trank einen kleinen Schluck und schloss dann für einen kurzen Moment die Augen  um über vieles nachzudenken. Zum Beispiel über seinen alten Kommandanten Posten im Rat. Nun schaute er auf seinen Kommandanten Haori den er immer noch trug. Er zog ihn aus und schmiss ihn einfach weg. So trug er nur noch seinen Schwarzen Kimono.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 6:39 pm

Rinto löste die Umarmung und ging zum Mann rüber '' Ich wollte dich mal was fragen werter Herr. Warum beobachtest du uns eigentlich ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 6:55 pm

"ganz ehrlich? ihr habt mich interessiert" sagte Lemmy ruhig und gelassen "und andererseits kann ich keine  Möglichkeit auslassen auf meiner Suche" fügte er hinzu "aber ihr scheint nichts damit zu tun haben" meinte er und wollte aufstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:01 pm

'' Nach was suchst du den. Ich kann dir vielleicht weiter helfen bevor ich es vergesse ich heiße Rinto Kagamine und wie heißt du denn '' Rinto reichte seine Hand hin '' Ich helfe Menschen gern bei ihren Problemen ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:08 pm

"naja ich suche nicht nach etwas sondern nach meinem Vater" erklärte Lemmy him 
"Mein Name lautet Lemmy Gamesh" stellte er sich kurz und knapp vor und nahm seine Hand an "und so sehr ich es auch wertschätze ich glaube nicht dass du mir helfen könntest" meinte ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:22 pm

'' Hast du deinen Vater bisher noch nicht gefunden. Ist er etwa abgehauenoder vielleicht was schlimmers '' Rinto grinste ihn an '' Ich hoffe das du ihn findest ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:27 pm

"nein, er ist nach dem großen Gildenkrieg verschwunden" klärte Lemmy ihn auf "bis jetzt klappere ich nur eine Stadt nach der anderen ab, habe aber bis jetzt nichts gefunden, es besteht eigentlich sogar die Chance dass er tot  sei" fügte er hinzu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:33 pm

'' Solange ihn nicht als tot erklärt wird er irgentwo untergetaucht sein. In welcher Gilde war dein Vater überhaupt '' Rinto fragte ihn neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:43 pm

Nach kurzem Überlegen sagte Lemmy "ich galube es war 'Kings Sword', soweit ich weiß war sie relativ unbekannt" meinte Lemmy "aber es gefiel ihm dort, er hat mich immer mitgenommen in die Gilde und hat mir alles gezeigt was ich weiß, hat mich seinen Kameraden vorgestellt und gefeiert haben wir" so sprudelten die Erinnerungen förmlich heraus während Lemmy auf den Boden starrend fast komplett neben sich stand "oh entschuldige... bin etwas vom Thema abgekommen" entschuldigte sich Lemmy für die überflüssigen Informationen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:50 pm

'' Es ist schon in Ordnung. Ich gehöre auch zu einer Gilde und sie ist für mich wie eine Familie. Ihr Name ist Rave Dragon und ist eine dunkle Gilde aber ich habe immer Spaß dort '' Rinto klopfte ihn auf die Schulter '' Es ist egal in welcher Gilde man geht solange zu einer großen Familie gehört und es egal gut oder böse. Es tut mir Leid. Ich habe zu viel erzählt. Wir haben was gemeinsam ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 7:57 pm

"warum gut oder böse?" fragte Lemmy "denkst du nur weil du zu einer dunklen Gilde gehörst ist sie böse? es kann doch nicht sein dass du deine eigenen Kameraden und dich selbst als die Bösen einstufst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:04 pm

'' Aber die meisten Magier, die heute gefragt habe ob sie uns beitreten möchten sagten nein weil unser Ziel zu brutal ist oder sie möchten nicht zu den bösen gehören. Unser Ziel in der Gilde ist Rache aber nicht sofort vielleicht irgentwann später weil unsere Gilde frührer groß war und unter uns gut verstanden gab es keine Probleme aber die meisten meiner geliebten Kamaraden wurde beim Gildenkrieg von Fairy Tail und Sabertooth umgebracht. Tut mir Leid. Ich war im Thema vertieft '' Rinto wischte sich die Tränen aus den Augen und guckte zum Himmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:13 pm

diesmal legte Lemmy sein Hand auf Rintos Schulter um ihn etwas aufzumuntern "schon gut, ihr werdet sicherlich eure Rache bekommen" sagte Lemmy aufmunternd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:14 pm

'' Ja aber zu zweit wird es woll schwer werden '' Rinto guckte noch zum Himmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:20 pm

"ihr seid zu zweit?" fragte ich etwas überrascht "okay zu zweit wirds schwer, soweit ich gehört habe haben sabertooth und fairy tail eine beachtliche mitgliederanzahl"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:25 pm

'' Genau das ist das Problem. Sie haben viele Mitglieder und meine Gilde Rave Dragon hat nur zwei. Wir werden beim Versuch sterben aber dann respektvoll und mit Würde von unseren toten Mitglieder. Die meisten wollen sich keine böse Gilde anschließen '' Rinto klopfte ihn an der Schulter '' Das ist mein Problem und nicht dein Problem deshalb war meine Mission es Mitglieder für die Gilde Rave Dragon zu werben ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:28 pm

"hat eure Gilde denn ein Gildenhaus und wenn dann wo?" fragte ich interessiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:35 pm

'' Meine Gilde hat ein Gildenhaus aber da wir gesucht werden musst du mit ein Mitglied dorthin gehen '' sagte Rinto fragenend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:39 pm

"Ehrlich gesagt würde ich es mir gerne ansehen" meinte Lemmy interessiert "aber was ist mit der Frau mit der du vorhin gesprochen hast?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 8:58 pm

'' Da hast du Recht. Also Wollen wir los Lemmy '' Rinto ging vor zu Casady.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 9:15 pm

"ja klar" sagte Lemmy lächelnd und ging Rinto hinterher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 10:07 pm

Casady war überrascht als Rinto sie plötzlich umarmte, vor allem, weil sie nicht verstand warum. Sie fand ihn zwar sehr symphatisch, aber trotzdem waren sie noch Fremde. Ihr war auch aufgefallen das sie beobachtet wurden und sie fragte sich, ob er sie nur umarmt hatte um ihr dies unauffällig mitzuteilen, aber für sie ergab das keinen Sinn. Der andere Mann war zu weit entfernt um ihre Worte zu verstehen, also war es unnötig sich deswegen zu umarmen. Rinto lies sie los und ging zu ihrem Beobachter. Casady konnte auf die Entfernung ihre Worte nicht zu verstehen, aber sie schienen sich gut zu unterhalten. Nach einer Weile kamen sie wieder zu ihr. "Hallo.", begrüßte sie den Neuankömmling. "Wie es scheint habt ihr euch gut unterhalten. Habt ihr über was interessantes geredet?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 10:15 pm

Lemmy grüßte sie zurück "ja, wir haben uns über Rintos Gilde unterhalten" klärte er sie auf "ich wollte mich auch noch entschuldigen falls mein Beobachten dir etwas unangenehm war" entschuldigte er sich "und ganz nebenbei ich bin Lemmy Gamesh" stellte Lemmy sich vor und reichte ihr dir Hand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 6:04 am

'' Ich wollte dich fragen ob du mit kommst um die Gilde nur anzugucken mehr nicht '' fragte Rinto höflich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 12:37 pm

"Ach was, ich hab mich nur gewundert was du so interessant findest. Ich bin Casady Tel Emnar.", stellte sie sich ihm ebenfalls vor und schüttelte seine Hand.  "Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde mich jetzt zu Fairy Tail aufmachen. Sabertooth war nicht ganz meine Welt und was ich bisher über Fairy Tail gehört habe, klingt schon eher nach einer Gilde in der ich mich wohlfühle." Sie hatte kurz überlegt ob sie ihm ihren Entschluss wirklich mitteilen sollte, schließlich wusste sie wie er zur Gilde Stand, aber es ihm vor zu enthalten kam ihr auch falsch vor. "Es hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen und ich wünsche dir viel Glück für dein Leben. Ich würde es dir ja auch für dein Vorhaben wünschen, aber das kann ich leider nicht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:34 pm

'' Okay mir macht es nichts aus. Ich werde dich auch nicht töten weil du mir wichtig bist. Also Lemmy wollen wir los '' Rinto streichelte Casady durchs Haar und ging los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:38 pm

"wir können los" antwortete Lemmy und ging ihm hinterher. Als die beiden genug Abstand zu Casady hatten fragte Lemmy neugierig "Wie stehst du eigentlich zu ihr?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:41 pm

'' Ich habe sie heute kenn gelernt aber ich fühl mich zu ihr hingezogen. Warum fragst du denn '' Rinto ging vor ihn weißte hin wo er gehen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:46 pm

"ich frag nur, wie vorhin gesagt ihr interessiert mich" meinte Lemmy und lächelte auf den Boden schauend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:50 pm

'' Achso '' Rinto ging zu einem Baum und blieb stehen '' Wir sind da Lemmy ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 4:51 pm

"ich will ja nicht beleidigend sein oder so aber das ist ein Baum" meinte Lemmy leicht sarkastisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:02 pm

'' Das glaubt jeder aber ich sagte schon nur die Mitglieder wissen das Passwort für den Eingang '' Rinto warf ein Dolch nach oben und ein Blatt flog mit den Dolch runter '' So lautet das Passwort '' Rinto öffente ein Klappe und tippt was ein danach öffnete sich der Baum '' Was sagst du jetzt ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 5 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten