Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


South Gate Park (Stadtpark)

+3
Garrett
Siegfried
Kenji Byakuya
7 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Jun 15, 2013 3:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:


cf: Krankenhaus in der Innenstadt Magnolias

Kenji lief etwas in Magnolia herum und kam schließlich im Stadtpark an. Er schaute sich um, es waren wirklich eine ganze Menge Leute dort, Junge sowie Alte Menschen. Kenji setzte sich auf eine Bank und schaute in den Himmel. Er war sich ganz sicher das er die Aura von Masao spürte, jedoch konnte er doch da nicht einfach hinspazieren und sich zu erkennen geben. So seufzte er kurz und schaute dann durch die Menschenmasse. Niemand stach wirklich heraus, so war auch niemand wirklich interessant. Kenji würde so oder so kaum Interesse an irgendeiner Person zeigen. Jedoch war Kenji das ganze rumsitzen schon ziemlich langweilig. Er richtete seinen Schal und stand auf. Er ging zu einem Brunnen und schöpfte mit seiner Linken Hand etwas von dem sauberen Wasser. Er trank einen kleinen Schluck und schloss dann für einen kurzen Moment die Augen  um über vieles nachzudenken. Zum Beispiel über seinen alten Kommandanten Posten im Rat. Nun schaute er auf seinen Kommandanten Haori den er immer noch trug. Er zog ihn aus und schmiss ihn einfach weg. So trug er nur noch seinen Schwarzen Kimono.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:02 pm

'' Das glaubt jeder aber ich sagte schon nur die Mitglieder wissen das Passwort für den Eingang '' Rinto warf ein Dolch nach oben und ein Blatt flog mit den Dolch runter '' So lautet das Passwort '' Rinto öffente ein Klappe und tippt was ein danach öffnete sich der Baum '' Was sagst du jetzt ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:05 pm

Lemmy staunte nicht schlecht als sich der Baum öffnete "sowas hab ich noch nie gesehen. wer hat sich das ausgedacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:11 pm

'' Der Gildenmeister und ich weil unsere Gilde schnell gefunden werden kann wenn man das findet ändern wir unser Passwort immer deshalb mit dem Dolch '' Rinto ging stolz rein '' Kommst du ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:15 pm

"das ist genial" meinte Lemmy immer noch staunend und ging Rinto hinterher "bin ich eigentlich hier erlaubt" fragte Lemmy hin während der Baum sich wieder schloss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 5:19 pm

'' Du wolltest die Gilde ansehen und wenn du mit mir kommst hat er nichts dagegen '' Rinto ging vor '' Folg mir sonst wirst du dich verlaufen ''

tbc: Vor dem Gildenhaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 6:44 pm

Casady war etwas irritiert, als Rinto ihr durchs Haar strich. Sie war es einfach nicht gewohnt, dass jemand nach kurzer Zeit bereits zu Körperkontakt überging. Die Leute mit denen sie sich während ihrer Reise angefreundet hatte, waren alle distanzierter gewesen und erst mit der Zeit aufgetaut. Sie verabschiedete sich von den Beiden und beinahe sofort machten sie sich auf den Weg. Noch einen Moment sah sie sich nach, ehe sie sich abwandte und auf den Weg zu Fairy Tail machte.

tbc: Fairy Tail - Eingangshalle / Bar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Mi Sep 25, 2013 9:46 pm

"okay wenn du das sagst glaub ich dir" meinte Lemmy und folgte Rinto

tbc: Vor dem Gildenhaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 6:42 pm

cf: Gildenhaus

Als Rinto durch die Tür gegangen ist wurde er von dem Sonnenlicht geblendet und ging paar Schritte um sich an das Sonnenlicht zu gewöhnen und drehte sich zu Lemmy um '' Kommst du Lemmy. Die Mission beginnt jetzt und wir machen uns auf die Suche nach Magier, die keine Gilde gehören '' Rinto ging los und guckte sich um ob er jemand findet der nicht zu einer Gilde gehört und guckte sich weiter um '' Hey Lemmy. Wo bleibst du denn sonst finde ich kein Magier. Ich gehe schon mal los und gucke mich hier um und wir treffen uns hier in einer Stunde '' Rinto rannte los und suchte weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 6:49 pm

cf: Gildenhaus

Als Lemmy die Tür öffnete war er etwas durcheinander weil ihn zum einen das Sonnenlicht direkt in die Augen strahlte und ihn noch mehr blendete als er das erste mal ins Gildenhaus ging, zum anderen rief Rinto ihm etwas zu wobei er nur ein paar Fetzen aufschnappte, noch gerade genug um zu verstehen dass er wohl woanders hinging "okay, ich muss das wohl auf eigene Faust machen" dachte sich Lemmy "ich darf hier bloß nicht zu weit weg sonst find ich nie wieder zurück" ermahnte er sich selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 7:33 pm

Nach Langer Zeit kehrte Chris mal wider zurück,Zurück in die stadt wo er die erste Gildenmagierin getroffen hatte, die er kannte. es ist nun schon viel Zeitverstrichen und Chris ist immer noch der Selbe. Seine leichte Panzerung wird zum Augenmagntenen aller menschen um ihn herum. Er wnadert mal wider durch den Park wie so oft. Es ist wie ein reflex für ihn zu erst zu dem park zu laufen. Schließlich konnte man hier am besten kämpfen und das ist es was er am liebsten macht kräfte messen mit andern doch gab es bei ihm eine regel mehr als bei den meisten anderen. Bis zum Tod hiß diese. Seine Doppelkilingen klimperten bei jeden schritt und jeder wich ihm aus. er liebte diese Aura kann man schon fast sagen. Die Furcht die er verbreitete. Doch ihm wurde langweilig mit der zeit. er brauchte mal wider einen ordentlichen kampf... einen der ihn forderte. alles hier waren nur 3 käsehochs und protzer, dabei beherschten sie nur taschenspieler tricks. Die Diebe die ihn letztens angegriffen hatten waren zwar nicht ohne doch musste chris nicht mal beast form oder so um sie nieder zu machen. Seine Roten markierungen im gesicht waren auch was neues für die Bevölckerung. Hier und da wurde getuschelt er sei von einer dunklen Gilde beauftragt. Anderswo sagt man er würde alle magier umbringen. Die fanaticker sagten er sei der erste bote der apokalypse. damit hatten sie evt. sogar recht. wenn chris einmal los legte und in rage kommt gab es kein halt mehr, er wäre nur noch ein tornado der durch die stadt fegte.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 7:41 pm

Rinto sah ein komischen gekleideten Person laufen im Park und ging auf ihn zu und sah zwei Klingen an ihn und das hieß er will kämpfen und machte sich auch ein bisschen Kampf bereit und als er angekommen ist '' Hey Du bist du ein Magier und du siehst aus ob du einen Kampf willst '' Rinto spürte eine Aura an den Kerl, die Rinto magisch anzog und Rinto zog sein Dolch und machte sich kampfbereit  '' Du bist bestimmt schlechter als ich im Kämpfen ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 7:48 pm

Lemmy ging langsam durch den Park und sprach einige Leute wegen der Gilde an wobei einige nicht mal Magier waren oder (hauptsächlich weibliche Passanten) ihm eine klatschten "ist Rin wirklich durch diese Hölle von Anwerbungen gegangen?" überlegte er sich und seufzte "wenn er da durchgegangen ist dann werde ich auch da durch gehen denn schließlich bin ich jetzt auch ein Gildenmitglied" dachte er sich eifrig und stand wieder kerzengerade und warb weiter an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 8:01 pm

Ein komischer typ kam zu ihm.Blonde haare lässige kleidung und ein dolch. Er wollte ihn provozieren. Chris dachte sich nur //noch so ein Clowen//undholte nich mal eine klinge raus. Ehe sein Gegenüber nur reagieren Konnte hatte Chris ihn am halsgepackt und drückte ihm den Hals zu , holte aus und warf ihn quer durch den park.Seine Beiden klingen verschwanden und er packt an sein Rücken mit einem mal wurde aus den Klingen die verschwunden waren ein Schwert. Ein Großes schweres Schwert. Er leis es auf dem Boden aufschlagen. Mit langsamen und Angste einflösenden Schritten näherte er sich der einschlagsstelle von dem Typen. Das schwert zog seine Furche durch den Boden bei jedem schritt. Das beste Kommt ja noch.Sein kleiner läppischer Dolch wird zerbrechen an der klinge von Chris
Ein finsteres Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und seine Augen funkelten bedrohlich in ihrem Rot ton.Es war wie immer und es wird auch immer so bleiben.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 8:09 pm

Als Rinto auf den Boden lag stand er wieder auf und blutet am linken Oberarm und Rinto beginnte zu lachen und holte zwei seiner Blutkonserven raus '' Blutkugel '' Rinto hebte seine Hand hoch und formte ein große KUgel bis die Kugel so groß wie eine Haus und schoss es auf seinen Gegner und Rinto rannte hinterher und zog seine Sichel '' Blutsense '' Die Sichel von Rinto verformte sich zur einer Sense '' Mehr hast du nicht drauf und denk nicht das ich schwach bin ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 8:15 pm

Lemmy ging weiter durch den Park und achtete darauf das er nicht zu weit vom Eingang zur Gilde entfernt war und warb weiter Leute an "wenn das so weitergeht, werde ich nie jem..." bevor er den Gedanken beenden konnte hörte er etwas was sich wie ein Aufprall von jemandem oder etwas anhörte "das wird doch nicht..." noch bevor er zu Ende überlegte stürzte er schon los in die Richtung wo der Lärm herkam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 8:20 pm

Chris war erstaunt als ihm eine Blutkugel entgegenschoß die die Größe eines hauses hatte. Er blockte mit seinem Groß Schwert Doch rutscht er immer weiter zurück. Die anstrengung war ihm Deutschlcih an zu sehen.Als die Blutkugel ihre Power verlor und einfach nur zur einer lache wurde setzte rinto sofort hinter her. Chris hatte mit sowas gerachnte und riss seine schwere , mit zähnen besetzte, Klinge hoch. Auf einmal fing die Zähne an zu rotieren um die Klinge herum wie bei einer ketten säge. Seine Blutsense wurde regelrecht zerfetzt. Ein gefälliges grinsen lag auf dem gesicht von chris und führte seine Klinge in einer fliesenden bewegung einmal um ihn herum um Rinto von der Flanke zu attakieren. Sollte dieser Schlag sitzen wäre es bestimmt das ende für den Jungen Magier mit den Blonden haaren. Doch eins musste Chris dem Junge lassen seine Attacken hatten bis und das nicht zu wenig. er war nicht einer dieser 08 15 typen wie überall.er fands Schade das er noch nicht mal in 2. stage gekommen ist
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 8:30 pm

Rinto sprang zur Seite mit ein Sprung '' Danke '' Rinto guckte ihn nur an '' Dieser Kampf ist cool aber war das alles '' Rinto warf ein Konserve nach oben und zerschnitt sie '' Bluttiger '' Rinto machte 12 Bluttiger aus seiner Umgebung '' Danke das du meine Sense und meine Kugel zerstört hast somit ich hier viel Blut hatte um dich anzugreifen '' Rinto ging weiter zu ihn '' Sense des Bluttigers '' und griff ihn und schleuderte ihn nach hinten '' Greift an meine Tigers ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 8:37 pm

Als Lemmy Ort ankam wo der Lärm herkam sah er wie Rin anscheinend gegen einen jungen Mann kämpfte während mehrere Passanten völlig panisch den Kampfplatz verließen und in alle Richtungen rannten.
"Wo kommt das ganze Blut her? keiner von beiden sieht so stark verletzt aus, dass hier so viel Blut liegt"
wunderte Lemmy sich "stimmt ja Rin ist ja Blut-Godslayer" und kaum als er den Gedanken ausformuliert hatte wurden aus dem Blut ein dutzend Tiger die einige Sekunden später den jungen Mann angriffen.
Lemmy hatte Vertrauen in Rin und so machte er es sich auf dem Rasen bequem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 8:46 pm

Chris weitete seine Augen. Das war echt ne Kunst. Die Tiger wehrte er alle ab doch die Sense sah er nicht mehr kommen. Sie traf in am rücken und fügte ihm eine beträchtlichen Schnitt zu. Chris grinste nun so breit das es schon aussah als wäre er verrückt. Er drehte sich zu dem kleinen Blonden um. " du bist nicht schlecht doch....." er wurde von Finsternis umhüllt. Doch diese verschwand genauso shcnell wie sie aufgetreten war. "....hast du keine ahnung mit wem du dich angelegt hast!" sprach er in einem eiskalten doch leicht aggresiven ton. Seine ganze rüstung hatte sich innerhalb einer sekunde veränder doch war es keine rquip magie sonder seine ganz eigene.eine schwere Sense hielt er in seiner rechten hand.Er fing langsam an schneller zu werden die sense mit sich ziehend.  Ein Rote Aura bildete sich um sie. "death Scythe" . was sein gegenüber nicht sehen konnte war das Er auch noch dark Blood aktive hatte. Auch eine dunkele Aura bildete sich um Ihn doch hielt die an bis er bei Rinto war.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 8:59 pm

Rinto sah wie sich Chris umgeändert hat aber es war ein guter Kampf aber Rinto dachte sich nur das er kein guten Kampf mehr hatte und ging los '' Du bist nicht der einzige mit so einer Fähigkeit wie du hast. Ich zeige dir die Kraft eines Godslayers des Blutes und danke für dein Blut '' Rinto leckte das Blut von Chris und gelangte in einen Blutrausch und seine Augenfarbe verändert sich blutroten Farbe und lachte ganz laut '' Ich will dein Blut trinken '' Rinto ging langsam los '' Klinge des Blutdrachens, Blutrüstung und Blutschild '' Rinto verwandelte sich zu einen Ritter in roter Rüstung und ging weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 9:09 pm

Lemmy saß bequem auf dem Boden bis sich der Fremde verwandelte wobei er etwas aufsah und sich sogar schon Sorgen um Rin machte. Als Rin sich aber auch veränderte war er wieder etwas beruhigt und wurde wieder etwas lockerer und freute sich schon auf den Kampf "das wird sicher spannend"  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 9:27 pm

Chris grinsen wurde immer weiter. " 2 fehler hast du gemacht. " sagt er nach der konvontration. "1. mein Blut ins mit meiner Magie getränk was dich innerlich und deine Magie insatbiel und zum zerfall bringt." Er derehte sich um. Ein Großer schnitt zeirte Rinto´s körper in höhe des brustkorbs.Chris hatte nicht all seine power rein gesteckt da Rin sich echt wacker geschlagen hatte."2. meine deathscythe  schneidet durch alles auser durch menschen oder bestien."Er rammte den schaft der Sense in den Boden und sie verschwand. " du hast verloren, doch ich töte dich nicht da du der erste bist der mich wirklich gefordert hat."Rinto dürfe schwer geschwächt sein nach diesem treffer."godslayer hin oder her ihr seit alle zu schwach."Er sah den kleine der die ganze sache mit angesehen hatte und ging an ihm vor bei.Es war mal wider shcön seine muskeln wider anzusträngen doch konnte er mal wider nicht seine beast form auspacken und mal es richtig knallen lassen.Seine Panzerung klipperte schwer und bedrohlich mit jeden Schritt den er tat.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 9:46 pm

Rinto guckte ihn an und stand auf und sprechte ganz leise '' Klinge des Blutdrachens '' Als die Klinge fertig war rannte er auf Chris zu stechte seine Klinge durch Chris rechten Arm '' Du solltest den Gegner nie den Rücken zu drehen und das war jetzt dein Fehler und dachte mir das dein Blut mit Magie getränkt wurden ist aber ich habe dein Blut nicht getrunken und es war alles von mir gespielt um dich auszuspielen. Du solltest einen Godslayer nie Unterschätzen weil meine Rüstung mich geschützt hat und dein Blut schmeckt nicht deshalb habe es ausgespuckt '' Rinto ging weiter nach vorne und rammte die Klinge weiter rein '' Los meine Bluttiger greift ihn an '' Rinto machte wieder 12 Bluttiger die Chris angegriffen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 9:50 pm

Lemmy wollte schon wieder aufstehen und zu Rin hingehen aber Rin kam ihm zuvor und rannte an ihm vorbei zum Fremden und rammte ihm Klinge in den Rücken. Lemmy war wirklich erstaunt, doch dann erhebten sich wieder ein dutzend Tiger aus den Blutlachen in der Nähe nd griffen den Fremden noch zusätzlich an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 10:17 pm

Chris lachte leise zwar mit husten doch er lachte leise.Eine rote aura ging von ihm aus die schnell anstig.Sehr schnell. Seine Augen wurden Pur weis und er schaute Rin genau ins gesicht. " endlich " wiperte er freudig, wie als hätte er ein lange gehgten traum erfüllt.Alle um ihn heum wurden weggestoßen und aus dem Rot erhob sich Chris Seine panzerung war nun komplet und die Panzerschweife schienen ihr eigenes leben zu haben. Chris pulsierende Power lässt die Wunde sich so schnell schliesen, zumindest so das er weiter kämpfen konnte wie sie erzeugt wurde. Er atmete laut wie ein dämon. Er schrie und aleine vom Brüller ging eine schockwelle aus. Er stieß sich ab und mitten aus dem nirgendwo entstand eine Klinge ein große breitschwert in Chris hand. Doch packte er rintos am hals und drückte ihn zu Boden so heftig das ein normaler mensch eine gehirnerschütterung hätte. Die panzerhanschu krallen bohrten sich in rintos hals. Er drückte Rin die Tuftröhre zu und den kehlkopf so das er kenie Luft bekommen sollte. mit der hand in dem das Schwert war holte er aus. Die Sonne lies es am Höchsten punkt glitzern. Es war wie eine henkersbeil. Seine krallenbesetzten panzerschuche vergruben sich im Boen so das Rinto keine Chance hatte auch nur sich zu beferien. Der druck der von Seiner hand auf den hals von rinto wirkte kahm mit 100 kg gleich. es war ein wunder das seine Wirbeln nicht brachen. Die schwarze aura Sammelte sich wider um Chris. Und sein Gesicht verlangte Blut und das ableben rintos. Chris war wie in einem Stadium der endlosen wut.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 10:22 pm

Rinto guckte sich um und sah Lemmy '' Lemmy ich brauche deine Hilfe hier '' und spuckte dabei Blut aber er grinste nur  Chris an '' Blutkugel '' Rinto beginnte eine Blutkugel zu machen und schoss sie gegen Chris sodass er wegflog '' Lemmy über nimmst du jetzt. Ich muss mich aus Ruhen und dann komme und helfe dir ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 10:42 pm

Lemmy wurde von der ersten Druckwelle erwischt und flog einige Meter durch die Luft wobei er einige Fetzen von Rintos Stimme aufschnappte aus denen er eine Hilfsanfrage wahrnahm "der Typ sieht stark aus aber zusammen schaffen wir das" dachte er sich.
Lemmy drehte sich in der Luft so das er mit seinen Beinen auf die Wucht des Aufpralls abfedern konnte und stand jetzt vertikal an der Wand. Er stieß sich von der Wand ab und im Flug beschwörte er seine Doppelklingen und nahm eine Haltung ein die er einnehmen würde wenn er einen Hieb mit seinen Schwertern starten würde "der Typ scheint stark im Nahkampf zu sein also..." dachte sich Lemmy und nachdem er durch die Überbleibsel von Rins Blutkugel durchflog hatte er kurz noch diese Haltung wodurch man denken könnte, dass er jetzt einen Nahkampfangriff startet, aber er landete und hielt abrupt ab und im Bruchteil einer Sekunde wechselte er seine Doppelklingen zu einem Langschwert "Blade-Wing" sagte er leise und schnitt eine Druckwelle in den Raum die durch den Energieimpuls der vorausgegangenen Flugbewegung extrem verstärkt wurde. Diese Druckwelle schoss regelrecht mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit in die Richtung des Fremden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Fr Sep 27, 2013 11:02 pm

Er war so knap dran rinto von dieser welt zu trennen doch das wurde verhindert. er hatte seine eigenes Blut benutzt um sich zu retten."erbärmlich". mit nur einem schnitt zerteilte er die blutkugel doch da kam ein neuer gast zur party. Dieser meine es ernst. Der Windstoß traf ihn beinah doch sein Shadowwave zerschlug ihn und die Schockwelle von sich. Sie befanden sich beiden noch in der Luft. Chris packt mit einem wahnsinnigen grinsen den opf von lemmy und hilt ihn nach unten im ferien fall. Sie schlugen auf und ein keliner krater bleib in der gepflasterten straße. " du bist schnell..."Chris stampfte mit dem rchten Fuß auf seinen Rücken ein, was den krater noch 15 cm tiefer machte. Er hatte keine energie mehr für einen weiterene shadowwave. so oft musst er noch nicht blocken damit. 
doch für alles andere. Die panzerkrallen des Schuhs bohrten sich in lammy rücken. Er hatte nur noch augen für Lammys Körper. Mit der rechten Zog er Lammys kratzer übersehtes gesicht leicht hoch und schaut ihm in die Augen. " bereit zu sterben" fragte er nur mit einer stimme die in jedem Horror film benötigt würde. Chris Glühte Rot. und spuckte Blut. Seiner innerne verletzungen machten ihn solangsam aber sicher echt zu schaffen. in wirklichkeit wurd ihm schn leicht schwazr vor augen. Er war ballt an sein limit angekommen. Doch eins eins konnte er noch bringen
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Sa Sep 28, 2013 10:00 am

Rinto sah in der Ferne Lemmy und Chris und Chris versuchte Lemmy zu töten. Rinto ging trotz Wunde zu Chris und Lemmy und sprach leise '' Blutkugel '' Rinto richte die Kugel auf Chris und schoss sie sodass er weg flog und Rinto kniete sich hin '' Lemmy gib ihm den Rest. Er kann auch nicht mehr lange '' Rinto streckte seine Faust raus und zeigte zu Lemmy den Daumen für alles okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gast Sa Sep 28, 2013 7:06 pm

Lemmy schaute hoch ins Gesicht von Chris obwohl es für ihn war als ob er durch einen Schleier blicken würde. Als Rins Blutkugel Chris traf wurde er von Lemmy runtergestoßen sodass Lemmy sich wieder freibewegen konnte. Lemmy schaute nach hinten zu Rin der ihm ein 'Daumen hoch' zeigte und Lemmy entgegnete ih mit einem Grinsen. Er stand mit wackeligen Beinen auf "reiß dich zusammen" befahl er sich selbst und hatte mit einem Mal wieder einen festen Stand.
Lemmy spreizte die Finger seiner Hände, ließ seine Doppelklingen darin erscheinen und griff zu so dass er sie fest in der Hand hielt. Mit seiner letzten Kraft stürmte er mit seinen Doppelklingen auf den noch taumelnden Chris zu. Einen meter vor Chris sagte Lemmy leise "Busterstorm" und begann eine Art Choreografie mit seinen Doppelklingen wobei er immer kurz bevor eins der Schwerter auf Chris traf, das jeweilige Schwert zu einem riesigen Breitschwert wechselte und nachdem der Treffer vollzogen war wieder zurück, wodurch die Geschwindigkeit der Angrfissfolge nicht nennenswert verringert wurde.
Jedes Mal wenn Lemmy mit seinem Schwert auf Chris' Rüstung traf wurde sie ein Stück ramponierter bis Lemmy sich einmal um sich selbst drehte um vollen Schwung zu nehmen und mit einem finalen Schlag Chris zu treffen. Nach diesem etwa 7 Sekunden andauernden Angriff war Lemmy komplett erschöpft und kippte nach vorne um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Garrett Sa Sep 28, 2013 8:07 pm

Chris hatte die kugek nicht mal Kommen sehen. er wurde mit grissen von der Kugel durch ein hausdurch und gegen die Nächste Wand.er schlug hart gegen diese und bog sich durch den aufprall nach vorne. Mit der ganzen Luft die aus seinen Lungen gedrückt wurde kahm auch blut. es flog ihm hohen boden aus seinem Mund raus. er schlug auf den boden auf doch konnte er sich noch mit allen vieren abstützen.  erschöpft hob er den kopf instinktweise. doch da war Lammy schon bei ihm. Jeder schlag sitzte und die Belsuren und wunden unterhalb seiner panzerung nahm zu. Sein Dunkeles innere schrie regel recht nach vergeltung.Der letzte Hit lies Chris noch mal nach hinten taumeln und auf den harte nboden auf schlagen. Zeitgleich mit lammy.Mit allem versuchte er sich noch mal auf zu richten. Sein bloses verlangen nach vergeltung trieb ihn nur noch an. sein körper war schon längst am ende. Doktoren hätten ihn noch nicht mal aleine auf die tiolette gehen lassen.Sein Blut rauschte in seinen adern immer schneller. Doch er war am ende seiner magischen energie angelangt. ist das sein ende dacht er sich.Er konnte sich nochmal auf eine hand abstüzen und mit dem gesicht zu Rinto kucken der ihm langsam entgegen kahm. Chris`s augen waren geweitet und hatten ihr rotes  glühen verloren. Seine Atmung war schwer und anfällig. Die welt wurde langsam dunkler. Er war so knapp davor. er würd es ihm noch zeigen wenn er wider kann. er brach kurzer hand auf dem Boden zusammen. Er war kraft los und konnte sich nicht mehr bewegen doch war er noch bei bewustsein.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

South Gate Park (Stadtpark) - Seite 6 Empty Re: South Gate Park (Stadtpark)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten