Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Samukais Haus abseits der Anderen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 7a3ce9-1433758992


Zuletzt von Samukai am Mo Jun 08, 2015 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:41 pm

Samukai sah unbewegt zu Haruka. Als ob ein Lied seines inneren ihn ablenkte. Sein blickt wurde nun etwas Eisern."Ich hatte dich vermisst. Aber ich habe mir abgewöhnt an so etwas weiterhin denken zu können. Es hat mich immer abgelenkt. Besonders das du einfach so verschwunden bist."In seiner Stimme klang weder ein Funken Wut noch Enttäuschung. Es erklang Verständnis und Ruhe. Er wusste das etwas passiert sein musste. Er war selbst Jahre weg gewesen. Irgendwas lies ihn aufstehen."Jedenfalls ist es mir eine Ehre dich in meinem Zuhause zu grüßen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:56 pm

Haruka machte ein Gesicht als hätte er ihr frontal ins Gesicht geschlagen und für einen Moment stand ihr schöner Mund unvorteilhaft offen: " Ich musste! Samukai....sie hatten mich gesucht und hätten uns gefunden ich bin weg weil....ich wollte dir keine Schwierigkeiten machen dafür habe ich dich zu sehr geliebt" als sie begriff was sie da ausgesprochen hatte schlug sie für einen Moment die Hand vor den Mund und sah sofort zur Seite, ihr war als müsste sie verbrennen. Ihre Haut glühte beinahe zumindest fühlte sie sich als würde ihre Haut verbrennen.
Sie schluckte krampfhaft und versuchte nicht wie ein Vollidiot dar zu stehen, sie beruhigte sich und sah ihn an, bemüht so normal wie möglich zu klingen

"Iich wollte nie weg gehen, ich wollte nicht weg von dir, wäre es mir möglich gewesen, wäre ich bei dir geblieben.....Und dann später...ich konnte es nicht ich weiß nicht wieso aber ich brachte es nicht übers Herz dich zu sehen" sie sah ihn bittend an und erhob sich automatisch als er es tat: "Ich danke dir, es ist auch mir eine Ehere....ich".
Sie suchte nach Worten fand aber keine. Wenn sie nun das tun würde was sie tun wollte, so unbedingt wollte! Würde sie vermutlich alles zerstören er würde sie wegstoßen und sie hinaus schicken aber sie musste es, hatte das Gefühl sie müsste sterben wenn sie es nicht täte.

So also, breitete sie die Arme aus und Umarmte ihn, nicht für lange nur einen Moment dann drehte sie sich um, weil sie sien gesichtsausdruck nicht sehen wollte :" Vergib mir...das von früher, ich bitte dich darum"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:10 pm

Samukais Blick veränderte sich gruseliger weise kein bisschen. Er hatte so etwas geahnt. Aber das beeinträchtigte ihn so etwas von gar nicht. Er sah zu Haruka hinab. Natürlich fühlte er etwas für sie aber das war so tief in ihm. Das es jetzt erst fühlbar war. Er sah sie an und hob eine Augenbrauen nachdem sie ihn umarmte. Er hatte sich kein bisschen gerührt. Er drehte sich um und holte die kleine Schatulle. Er stellte sich vor sie und klappte sie auf. Sein Blick war dabei immer noch stolz. Er lächelte etwas. Es schien ihn wenigstens etwas zu freuen. Der Gedanke das sie früher genauso empfand wie er."Ich wollte es dir noch geben aber da warst du weg. Ich habe es aufgehoben weil ich glaubte das du mich nicht vergessen hast. Mittlerweile hatte ich aufgegeben. Zu warten. Ich wusste aber das du irgendwann kommen würdest." Samukai nickte ganz langsam und behielt Haruka nur zu genau im Auge. Es konnte ja sein das sie nochmal etwas in ihr regte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:22 pm

Haruka zog die Luft scharf ein, sie hoffte das er sie nicht hinausjagen würde, er tat es nicht sie kniff die Augen fest zusammen und schluckte schwer, Als sie ihn etwas sagen hörte starrte sie mit Augen so groß und wehmütig wie der Mond nach oben und dann auf das Amulett vor ihr in der Schatulle, ehrfürchtig berührte sie das Amulett und Tränen bildeten sich in ihren Augenwinkeln doch sie weinte nicht sie schloss die Augen und ein seeliges Lächeln breitet sich aus : "Das hier....war für mich?" sie fühlte sich grausam, wieso ist sie gegangen sie elendiger Feigling. Sie sah ihn an "Darf ich sie tragen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:34 pm

Samukai nahm die Schatulle und lies sie wieder zurück schweben und legte ihr das Amulett in die Hand. Er lächelte einen Moment lang kalt und drehte sich dann wieder um und setzte sich auf seinen Platz." Es ist deine. Ich weiß nicht warum ich es dir verbieten sollte." Er ging wieder in den Schneidersitz und stemmte die Hände auf seine Schenkel. Sein Blick war auf den Tee gerichtet der sich wieder auffüllte. In aller ruhe nahm er sich wieder seine Tasse und trank einen kleinen Schluck und sah Haruka an." Sag mir das du nicht wirklich so emotional bist wie ich es in dir lese."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:45 pm

Sie legte sich die Kette um, und sie sah ihn belustigt an " Naja nein eigentlich nicht wahl wohl der Schock des Wiedersehens mhh?" sie ging zu ihm hinüber setzte sich aber hinter ihn und legte ihm die arme um den hals, einfach weil sie ihn so gesehen nochml drücken wollte:" Trotzdem.....du hast mir wirklich gefehlt...." sie gab ein Schnurren von sich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:57 pm

Samukai lies sich berühren und seufzte etwas. Er sah über seine Schulter und sah Haruka an."Deine Stimme ist in dieser langen Zeit nur noch schöner geworden. Aber dein Geist ist immer noch der Selbe. Ich habe gelernt das ich manche Dinge nicht haben kann. Aber ich habe alles was ich brauche. Hätte ich ein Herz könnte ich dich liebe ( Wink )."Samukais Augen waren trüb voraus gerichtet und er nahm nur dumpf wahr das er sie eigentlich sehr vermisste. Irgendwie fehlte ihm der Wert in diesem Gefühl. Aber das erhöhte wiederum den Wert den sie für ihn hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 4:06 pm

Sie schloss zufriedne lächelnd die Augen und genoß seine Wärme, die die sein Körper ausstrahlet und schmiegte sich enger an sich :" Tja man könnte sagen ich bin erwachsen geworden....Erwachsen und einsam...." ihr Lächeln verschwand für den Bruchteil einer Sekunde und sie öffnete die Augen, sie warn trüb vor Schmerz doch dann lächelte sie wieder und legte von hinten eine hand an die stllle des Herzens : " Du weißt was dir gehört....Es hat immer dir gehört udn das weißt du so gut wie ich es tue ...." ihr Lächeln fror ein udn es wirkte erzwungen aber sie lächelte :" Hätte ich es verdient würde ich bei dir bleiben....tja jetz stecken wir wohl fest ich verdiene es nicht bei dir zu bleiben, du hingegen hättest es verdient bei mir zu bleiben....Du Hast kein Herz um zu lieben" die letzen worte flüsterte sie " Aber ich liebe dich und habe ein Herz....und nun?" sie sah ihm tief in dei Augen ihre waren weich udn liebevoll doch dahinter glitzerte Verlust und Schmerz ....so wie schneidene Einsamkeit, sie hätte es vor ihm verbergen können doch sie tat es nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 4:20 pm

Samukai schmunzelte ohne Ton seine Hand legte sich über seine Schulter genau an ihre Wange. Er fühlte die Berührung an seinem Herzen nicht. Doch er fühlte das sich sein Geist zu ihr drehte. Und er drehte seinen Kopf und sah über die Schulter."Auch wenn ich kein Herz mehr besitze wird mein Geist und mein Kopf deiner sein. Wenn das deinen Durst zu stillen reicht. Deinen Schmerz zu sehen ist beunruhigend und ich will dem entgegenwirken. Ich glaube das ist eine Möglichkeit die mir bleibt." Er hatte so eine monotone Stimme die schwach von seiner Laune erfüllt war und diese war momentan genauso monoton wie der Rest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 4:27 pm

Haruka senkte den Kopf, so das ihr haar ihre Augen verbarg sie zitterte aber nur Schwach nur wie ein Grashalm bei einem Windhauch, sie lächelte doch es war nicht ehrlich es war ein trauriges Lächeln, sie war ihm dankabr dafür sehr sogar aber.....
"Ich will dich, ich will dich wirklich und es bricht mir das Herz" sie gab sich tapfer aber was das anging war sie nunmal zerbrechlich "Es bricht weil du alles kannst außer eines....lieben, mein Geist und Körper ist dir bereits vor Jahren verfallen.....aber mein Herz auch. Mein Geist ist kräftig und stark mein Herz ist es nicht...." sie schmiegte sich zitternd mit der wange an seine Hand "Mein Schmerz gilt der Einsamkeit.....allein...ich war sehr sehr lang allein"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 4:44 pm

Samukai erhob sich mit so einem Ruck das Haruka hinter ihm hochflog aber noch an ihm hing. Er hob sie fest und drehte sich dann um. Seine Hand fuhr zu ihrem Haar und strich an diesem entlang." Ich war schon mal im Himmel Haruka. Ich war tot. Ich bin mir sicher das ich auch ohne ein Herz lieben kann. Es ist nur so das es sich anfühlt als ob ich aus meinem Schlaf erwache und du vor mir stehst." Samus Hand glitt ihre Wange hinab und er seufzte. Scheinbar musste er darauf verzichten das sie ihm ohne Worte ihre liebe gestand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 4:48 pm

Sieerschrack tierisch und gab ein entsetztes Quitschen von sich, perplex wie ein Reh dem man in die Augen leuchtet sah sie zu ihm hoch. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte doch es gab nun keine Worte mehr die es ausreichend beschreiben würden, al ihre Zärtlichkeit, ihre Liebe alles was über die jahre gewartet hatte. Sie umfasste sein gesicht mit beiden händen und atmete tief durch :" Das hier ist kein traum das verspreche ich..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 5:03 pm

Samukai lächelte etwas und drückte seine Lippen einen ganz kurzen Moment auf Harukas. Sie wahren so weich und in ihm funkte es nur so umher. Er hatte so lang darauf verzichtet das er nicht wusste wie er damit umgehen sollte. Aber es war für ihn viel mehr ehre als ein Akt der Liebe. Er war stolz darauf das jemand wie Haruka bei ihm Liebe verspüren konnte. Er war immerhin so kalt wie Eis. Wenn nicht sogar so kalt wie der Mond. Sanft legte er die Hand auf ihren Kopf." Ich hab dir die Entscheidung abgenommen. Ich denke das ich gut auf dich aufpassen kann."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 5:07 pm

Haruka spürte wie sie errötete und zwar sichtlich, sie hatte mit jeder Aussage, mit allem gerechnet aber sicherlich nicht damit. Es war kurz gewesen, ihrer Meinung nach viel zu kurz und doch so schön das sich eine Tosende wärme in ihr ausbreitete und sie hätte singen können vor freude doch sie lächelte nur warm. " Das hast du immer getan!" murmelte sie abwinkend und legte ihm die Arme um den Hals, er war warm...und seine Anwesenheit war beruhigend und voller Heimatgefühl. SIe rekte sich,stelte sich auf die Zehenspitzen und küsste nun ihn, im Gegensatz zu seinem Kuss lag in diesem etwas liebevolles sehr inniges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 9:46 pm

Samukai sah zu Haruka hinab und sah dann in ihre Augen. Langsam und sehr sanft lies er von ihr ab. Seine Beine standen starr auf dem Hölzernen Boden und er sah sie nun noch stechender an."Diese lange Zeit habe ich mir nichts anderes gewünscht. Jetzt ist es soweit und ich will dich haben. An meiner Seite... " Er war sich bewusst wie kindisch das klang. Er schüttelte den Kopf und sah sie einfach an. Er wurde etwas weicher. Denn er hoffte das er das bei ihr konnte das er bei ihr einen Funken Emotion zeigen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 10:15 pm

Haruka wurde zuerst von blanker Panik gepackt als er von ihr Abließ denn sie fürchtete er würde sie zurückstoßen doch er tat es nicht. Ihre Augen flackerten Erleichtert und voller Zuneigung auf als sie seine Stimme hörte, es war als wurde eine brennende entzundene Wunde nun endlich gereinigt.

Jede Silbe jeder Buchstabe war wie ein weiterte Schwall heilendes Wasser und sie musste schlucken damit ihre STimme nicht zu beben begann: "Du hattest mich bereits bevor ich hier an deiner Seite war....wir...du und Ich.....wir sind jetzt beieinander und ich, wenn du mich lässt also" sie stammelte verständnislos vor sich her: " Ich würde gerne bei dir bleiben Samukai, und wenn du mich lässt bleibe ich bei dir nur diesmal.....für immer" sie sagte die wichtigsten Worte nicht aber ihr Blick sagte die 3 Worte so eindeutig als hätte sie ihm das Ich liebe dich ins Gesicht geschrien.

Sie machte einen Schritt auf ihn zu und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust "Mag sein das du kein Herz hast aber meines ist groß....es reicht für uns beide ja?" das klang nun kitisch aber Haruka störte es nicht sie wollte ihn festhalten und nichts konnte sie nun wieder von ihm Trennen.

Sie seuftze tief auf und vergrub ihre Finger in seiner Kleidung: " Lass mich nicht mehr fort ja? Bitte nicht..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 11:47 am

Eigentlich mochte Samukai keine Emotionen. Besonders keine großen. Sie lenkten von der Aufgabe ab und brannten ihn ein riesiges Loch das sich Schwäche nannte in den Rücken. Samukai zögerte einen Moment. Er hatte nun die Wahl. Doch er entschied sich dagegen." Haruka dein Herz ist rein und reicht völlig aus. Doch störst du damit meinen Geist.. Ich denke das es aber möglich ist." Samukai knurrte innerlich. Die Schale war so hart das es das Weiche innere vor allem hat schützen können. Doch Haruka kochte es ganz langsam aber sicher weich. Samukais Ausdruck wurde etwas ernster. Liebe war in seinen Augen eine wichtigere Verpflichtung. Aber Haruka schien darin zu ertrinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 11:56 am

Als er gesprochen hatte verhärteten sich Harukas Gesichts Züge, das fröhliche Glommen in den Augen verblasste etwas, sie lächelte noch aber nicht mehr so ausgeprägt und sie lies die Schultern etwas sinken: " Ich verstehe........dann wird es deine Entscheidung werden" sie schluckte und wandte den Blick für einen Moment ab.

Sie kam sich nun unheimlich dämlich vor, ihr ganzes Geschafel erklang in ihren Ohren nun übertreiben und peinlich und sie errötete für einen Moment, dann wurde ihre Miene wieder fest und sie murmelte " Der Tee wird kalt...." damit wandte sie sich ab und setzte sich wieder.

Sie wusste nicht was sie nun tun sollte, sie wollte nah bei ihm sein, ihn sogar berühren...die Jahre der Trennung verschwimmen lassen aber nun war ihr als müsse sie hier sitzen und sich bestenfalls nicht rühren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:04 pm

Samukai lies sich ebenfalls bereits vor ihr nieder. Aber seine Hand die so vernarbt war das sie vollkommen weiß war strich nur über das glatte Holz und der Tee dampfte wieder. Er musse lächeln." Ich kann dir nicht sagen wie es mich erfüllt das ein so vollkommenes Wesen wie du etwas kaltes wie  mich bevorzugen könnte. Dennoch muss sich meine Freude um des Stolzes willen im Zaum halten. Es gibt schon genug Wertloses Gesocks. Und denen muss man entgegen wirken. " Samukai sah ihr in die Augen und ergriff mit seiner Hand ihre. Vorsichtig strich er die Sehne und die Adern entlang die man so schwer an ihrer hand ertasten konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:10 pm

Haruka betrachtete ihn, sein Gesicht als er sprach jede Regung, seine Muskulatur, jede kleinste Bewegung, dann wanderte ihr Blick zu seiner hand und sie blinzelte.

Seine Stimme klang in ihrem Kopf nach " ich bin froh das du überhaupt etwas empfindest" meinte sie etwas kühler als sie gewollt hatte " Entschuldige" murmelte sie und zuckte zusammen als er sie berührte doch sie genoß die berührung mehr als alles andere und schlo die Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:29 pm

Samukai sah Haruka mit einer Mischung aus Frage und Verständnis an. Langsam küsste er ihren Handrücken ehe er ihre Hand los lies. Er nickte ihr zu und lächelte." Es ist mir eine Ehre das du so für mich fühlst."
Flüssig beugte sich Samukai ber den Tisch und gab Haruka einen Kuss dieser war länger aber mit gewohnter Kälte auch wenn ein kleiner Funken Wärme mitschwang.
Seine Augen sahen sie unterschiedlich und klug an. Fast so als versuche er ihre Seele zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:38 pm

Haruka bekam eine gehörige Gänsehaut als seine Lippen die Haut an ihrer Hand streifte Nicht....ich kann es nicht. Dachte sie und ihr war als hätte sie blei im Blut und wäre an ihren Platz gefesselt. Ich komm damit nicht klar, es ist als würdest du mit mir spielen Es machte sie Wahnsinnig

Zuerst meinte er dieses dann war er wieder sanft dann wieder nenutral, Haruka war vieles und vertrug vieles aber das hier machte wirre gedanken und ein Herzrassen es machte sie verrückt.

Ihr Herz setzte beinahe für einen Moment aus als er sich zu ihr beugte, ihr Kopf schrie zurück zu weichen und ihm zu sagen das er sie wirr machte aber ihr Herz..? Sie verengte die Augen wehmütig und schloß sie als er seine Lippen wieder auf ihre legte, sie waren warm und weich...sie ertrug es nicht und begann zu beben und leicht zu zittern, er erschütterte ihr inneres.

Sie erwiederte seinen Blick und er war liebevoll und voller zuneigung, mit einem Hauch verletzlichkeit und Verlangem und doch , sie gab sich mühe aber konnte den hauch das Zweifels nicht wegwischen Spiel nicht mit mir, ganz oder gar nicht.... ihr entfuhr ein seuftze sie legte eine hand in seinen nacken und zog ihn wieder nähre, diesmal war sie diejenige die ihn küsste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:52 pm

Samukai regte etwas den mundwinkel und erwiederte den kuss mit allem was er ihr aufbringen konnte. Vielleicht würde er dann ihre traurige regung die er in ihr fühlen konnte wegfegen. Er hoffte es zu mindest. Wegen ihrem Kuss flog er fast auf sie drauf und streich ihre haare mit einer sanften bewegung zurück. Dann war es eben so ihr konnte er den kern zeigen ohne das sie ihm den dolch in den rücken jagd. Zwar war samukai auf der hut aber er gab sich ihr einfach hin. ihr konnte er ja zeigen das er etwas für sie empfand. Die tassen schwebten etwas zur seite damit sie nicht noch umfielen bei Harukas wildheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 12:57 pm

Haruka verlor sich, sie vergass einfach alles, zumindest das was sie ängstigte woran sie zweifelte. sie Schnurrte, er war es wirklich.....und er war bei ihr, nah und nichts konnte das ändern.

Sie konnte es spüren, diesen kleinen Funken Vertrautheit denn er ihr schenkte und sie schmunzelte in den Kuss hinein, sie konnte nicht anders es war ein Drang, ein Ruf dem sie folgen musste, sie zog ihn noch näher an sich, schmiegte sich an seinen Körper weil sie nähe brauchte und zwar ausschließlich seine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Di Jul 08, 2014 11:46 am

Samukai´s Körper war im Moment noch weich wie ein Daunenkissen. Doch im nächsten Augenblick hob sich dieser Untergrund an und verhärtete fester als Stahl. Man könnte meinen das nicht einmal eine Klinge seine Fasern durchdrang. Er gab ein zufriedenen Seufzer von sich und sah zu Haruka hinab. Sie schien eines Engels gleich geworden zu sein. Jedenfalls hatte sie sich eher in die Richtung geändert. Aber so schön rein und kalt passte sie ja zu ihm. Er dachte darüber gar nicht richtig nach. Immerhin hatte er so etwas wie Gefühle nicht einmal im inneren versteckt. Nur der Wille der sie an sich band war da und dieser konnte das Gefühl beinahe ersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Di Jul 08, 2014 5:43 pm

Haruka erwiederte seinen Blick mit der bernsteingelben Intensität die ihre Augen beinahe animalisch wirken liesen, sie schloss ihre Augen etwas so das die langen feinen Wimpern ein Schattenmuster auf ihre blassen Wangen zeichneten.
Sie atmete einmal tief ein und aus und wanderte mit den Augen seinen Körper ab, sie schmunzelte und fuhr sanft mit einem ihrer langen Nägel seine Schläfe entlang: "Du hast die kaum verändert seid ich dich das letzte mal gesehen habe" sie sprach leise, so das er sie gerade so verstehen konnte.
Sie schüttelte sacht den Kopf so das ihr die silbrigweißen Strähnen, kalt wie der Mond etwas ins Gesicht fielen und weitere Schatten in ihr Gesicht malten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 3:36 pm

Samukai sah kurz zur Seite aber völlig ausdruckslos dann sah er wieder zu Haruka und schüttelte langsam den Kopf."Ich habe mich sehr verändert. Vielleicht nicht die Dinge die dich betreffen. Doch früher war ich Imperator... Ich habe Phantomlords umgeformt. Ich war alleiniger Herrscher. Doch dann kam die Wandlung. Ich werde denke ich zurück zu den Wurzeln gehen. Da wo du bist." Vorsichtig legte Samukai die Hand an Haruka´s Wange. Er schmunzelte etwas und beugte sich zu ihr das sie rückwärts runter gehen musste. Er grinste sie vielsagend an und legte die Elle des anderen Armes unter ihren rücken und hob sie sich so entgegen." Wenigstens... Wurde mir vergönnt dich wieder zu sehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 4:47 pm

Auf Harukas Gesicht zeigte sich eine liebevolles Lächeln sie schloß die Augen und genoss seine Berührungen in vollen Zügen. Ja es war viel Zeit vergangen, beide waren erwachsen geworden und vieles, nein fast alles war nun eben nicht mehr so wie es eben einmal gewesen ist und doch. Sie atmete einmal tief ein und aus, als er ihr wieder so nah kam zeigte sich ein zarter Rosaschimmer auf ihren sonst so blassen Wangen, sie schluckte etwas und wich seinem blick aus als er sie enger an sich drücke und musste nun auch breit aber dennoch etwas scheu Lächeln :" Wenn du es willst, werde ich jetz auch bei dir bleiben naja das heißt...ich würde gerne, bei dir bleiben" sie legte die Arme um seinen hals und sah ihn mit einem Blick an denn man leicht falsch verstehen konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 5:01 pm

Langsam musste Samukai eher grinsen. Er küsste Haruka bedacht mit einer erstaunlichen vorsichtigkeit. Er schien darauf zu achten sie nicht zu zerbrechen. Geschickt doch nicht zu schnell wanderte seine Hand bis zu ihrem Herz und streicht dabei über ihre Brust die darüber wachte. Er schnurrte leise kaum hörbar. Es war angenehm. Über das weiche Fleisch den schönen Gesang des Herzens zu fühlen. Samukai hörte auf zu grinsen sondern schenkte ihr ein sanftes lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 5:07 pm

Haruka hielt den Atem an, sie war derartigen "Umgang" nicht gewohnt und das sie Samukai liebte machte es erst recht nicht einfach. Sie versuchte nicht zu zittern aber das alles, diese Art der Berührung waren so neu für Haru, sie gab ein leises zufriedenes Schnurren von sich, seine lippen waren fest und trotzdem weich, fühlten sich etwas vernarbt und doch so sanft an. Liebevoll vergriff sie sich etwas in seinen haaren doch als seine Hände zu ihrem herzen und somit an ihre, aus ihrer sicht leider etwas zu große große Brust wanderte zuckte sie überrascht zusammen. Er hatte ja die stelle etwas über ihrer Brust berührt und trotzem war er nahe an dem dran was man sonst eben nicht so berührte, sie musste wieder zaghaft schlucken udn bekam eine massive Gänsehaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Di Jul 15, 2014 2:53 pm

Samukais Hand glitt zu ihrer Wange und strich ihr  darüber ehe er die andere geschickt unter ihr Oberteil schmuggelte und an ihrem Bauch platzierte."Mhmm. Wenn ich ehrlich bin würde ich dich auch nicht gehen lassen wollen... " Seine Augen schimmerten nun nicht mehr wie stahl sondern wie farbige Kristalle. Er lächelte nun kaum erkennbar und schien Haruka am liebsten zu verschlingen oder in sich einzuschmelzen zu wollen.

[da gewisse Herrschaften schon ungeduldig werden will ich nun darauf hinweisen das nun folgende Post´s verstörende oder gar Belästigende Inhalte enthalten können. Zu folge dessen das der Arsch von Leser nicht unbedingt kommentieren muss was her hier liest, ist das darauf gepfiffen wird da ihn kein Mensch bittet das zu lesen vielen dank für die Aufmerksamkeit.]




[Nicht für Admin´s unter 18 Jahren, da wir nicht wegen Pädophilie verantwortlich gemacht werden wollen] 


Zuletzt von Samukai am Di Jul 15, 2014 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  - Seite 2 Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten