Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mikas Haus EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mikas Haus EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Mikas Haus EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mikas Haus

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mikas Haus Empty Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Jan 21, 2014 7:41 pm

Das Haus der Schattenmagierin Mika etwas abseits der Insel in der Nähe des Strandes, von ein paar Bäumen umgeben.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Do Jan 23, 2014 7:04 pm

>Der Strand

Misael kam mit Mika nun her. 
Er sah sich etwas um, bemerkte auch sofort das Wasser rauschen vom Meer, es war sicher schön so am Abend hier zu sein, am meisten wenn man sich ausruhen wollte, war so ein Meeresrauschen, ganz schön, es entspannt und beruhigte ihn. Er war aber schon lange nicht mehr an einem Haus am Meer gewesen, das letzte mal war wohl schon zu lange her um sich daran zu erinnern.
"Schön hast du es hier" lächte der blondhaarige Magier seine Freundin an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Feb 17, 2014 4:55 pm

(out: sorry dass ich so mega lang gebraucht hab s: )


Mika lächelte Misael dankbar an. Dankeschön. Sie zog ihren Freund mit ins Haus hinein. Wie zu erwarten war es schön geputzt. Der Boden war aus hellem Birkenholz, welches in starken Kontrast zu den Mahagoni Möbeln stand. Im Flur lag ein langer grüner Teppich, ein Spiegel und eine Kommode. Danach ging man direkt in das große Wohnzimmer mit der schwarzen Ledercouch, ebenfalls grünem Teppich und ein paar anderen natürlichen Dingen. Eine Vase mit Blumen stand auf dem Glastisch und die Fensterfront war frisch geputzt. Komm rein. Einfach grade durch., murmelte sie und zog ihre Schuhe aus, nur um sie dann in eine Ecke zu stellen. Langsam fühlte Mika sich wieder heimisch. Wie lange war sie schon nicht mehr hier gewesen? Wohl viel zu lange. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, während sie sich dann hinsetzte.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 5:44 pm

(out: Nicht schlimm^^)

"Ist doch selbstverständlich" lächelte er, dann ging er hinein in das Haus.  Ihm fiel gleich das Mahagoniholz auf, dann sah er auf den Boden. Er lächelte leicht bei diesem Anblick, sie musste wohl schon sehr viel Geld haben, dass sie sich Mahagoni leisten konnte. Er sah kurz zum Teppich und betrachtete diesen genau. Misael zog auch seine Schuhe aus und folgte seiner Freundin. So schön wohnte Misael nicht einmal, naja eher er wohnte eigentlich nirgends, er war nicht so der Typ der irgendwie an einem Ort blieb. Misael ging zu Mika und setzte sich dann neben diese hin. "Du musst ja ganz schön reich sein, was ich hier alles so sehe" lächelte er und starrte an die Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Feb 17, 2014 6:49 pm

Mika schüttelte den Kopf, ein roter Schimmer pragte auf meinen Wangen. Nicht wirklich. Eher geerbt. Die meisten Dinge sind von meiner Oma und auch meinen Eltern, den Rest hab ich gekauft oder von Aufträgen bekommen., murmelte sie leise. Es ist nicht allzu viel, aber ich bin zufrieden. Hoffentlich gefiel es Misael auch. Mika wollte dass er sich hier so wohl fühlte, wie sie es tat. Eigentlich hätte Mika ja noch gerne eine Katze aber wahrscheinlich hatte sie da zu einfach zu wenig Zeit.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 7:00 pm

Misael zog sie sanft zu sich. "Wenn du glücklich bist, bin ich das auch Mika" sagte er lächelnd und sah zu der Magierin. Sie hatte das alles dann geerbt, sowas hätte Misael erst im nachhinein in Betracht gezogen das sie es alles geerbt hat. aber Jetzt wusste er es ja. Er strich ihr langsam durchs Haar.
Er sah immer noch an die Decke. Dabei wurde sein Linkes Auge rot. Mizar betrachtete nun das Wohnzimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Feb 17, 2014 7:17 pm

Mika sah glücklich herum und kuschelte sich an Misael. Allerdings wurde dessen Auge gerade rot, weswegen sie etwas verwirrt war. Misael?, fragte sie leise. Angst hatte sie keine aber trotzdem interessierte es sie doch. Vor allem da es ja ihr Freund war. Hoffentlich war es nichts ernstes, dachte das Mädchen. Mika verschränkte ihre Finger mit Misaels.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 7:26 pm

"Hmm?" Mizar sah zu ihr hinab, er grinste sogar etwas leicht. Bestimmt wusste sie gleich das es nicht mehr Misael war der hier neben Ihr saß. Schon viele hatten ihn sehr unterschätzt zumal da Misael das komplette Gegenteil war von Mizar. Es konnte zugleich wie man sagte Segen und Fluch gleichzeitig sein. Aber nicht viele wussten von Mizar, und die die es wussten und das waren nicht gerade viele, wussten nicht woher Mizar eigentlich kam, es schien immer wenn Mizar auftauchte ein ganz anderes Wesen zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Feb 17, 2014 9:14 pm

Bei Misaels Anblick wurde Mika etwas wirr. Das war nicht Misael. Die zweite Hälfte von der er gesprochen hatte...?  Etwas verunsichert stand das Mädchen auf um sich in die große Küche zu begeben. Willst du etwas essen? Oder trinken?, fragte sie. Das Mädchen schlenderte zum Kühlschrank, öffnete diesen und holte eine Flasche Cola heraus, deren Inhalt dann in ein Glas wanderte. Mit interessierten Augen musterte Mika Misael beziehungsweise dessen zweite Hälfte. Was passierte jetzt wohl?


(out: hoff dort gibts Cola... xD )
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 9:43 pm

Misar sah zu ihr. Grinste dann leicht, erhob sich aber dann vom Sofa. "Ich brauch nur was zu trinken" sagte er, seine Stimme war eher düster und unheimlich, sogar etwas verzerrt. Er ging umher und betrat die Küche. "So wohnst du also" grinste er und ging zu ihr ran. Er sah sie an, sein anderes Auge war bereits auch rot. "Schick schick" sagte er flüsternd in ihr Ohr und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

(Out: xD sicher gibts cola)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Feb 17, 2014 9:51 pm

Mika schluckte und wollte eigentlich ein zweites Glas Cola einfüllen, als Misael plötzlich da stand. Nach ein paar schweigenden Momenten sah sie in dessen roten Augen. Wieder musste sie schlucken. Du bist die andere Hälfte., stellte sie fest. Irgendwie komisch mit Misaels Gesicht zu reden, aber doch mit einer anderen Person. Konnte Misael wissen was sie hier redete? Antwortete er ihr auch? Oder war es diese Hälfte? Irgendwie war das Ganze dann doch ein wenig... sehr verwirrend für Mika. Aber was sollte sie tun? Sie liebte Misael. Also würde sie damit klarkommen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Feb 18, 2014 8:56 pm

"ja ich bin die andere Hälfte, da hast du richtig geraten" Mizar ging um Mika herum, genau wie ein Raubtier sein Opfer umkreiste."du hast meinem kleinen Misael ganz schön den Kopf verdreht, habe ich den anschein, aber was wird er machen wenn dir was passiert, und er selbst noch daran Schuld ist?" grinste Mizar, er fixierte sie und achtete auf jede ihrer Bewegungen, er hörte Ihr Herz schlagen. "Oder eher würdest du ihm noch vertrauen wenn er dir was tut Mika?" Mizar sah zu ihr, seine Augen glühten rot, seine Male im Gesicht glühten auch leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Feb 18, 2014 9:01 pm

Mika musste wieder schlucken. Misael würde mir nichts tun. Und ich würde ihm trotzdem vertrauen, weil er nicht du bist., sagte sie ruhig. Bitte ende nicht in einem Kampf!, dachte sie. Das Letzte was das Mädchen wollte war ein Kampf, in ihrem Haus, gegen ihren Freund. Auch wenn das hier ja irgendwie doch.... nicht ihr Freund war. Es war seine zweite Hälfte. Und das würde wahrscheinlich doch komplizierter werden als sie gedacht hatte. Ohne dass Mika es wirklich beeinflusste wurde ihr Haus dunkler, weil sich die Schatten langsam zusammen zog. Würde das hier ausarten, würde Mika als erstes mal aus dem Haus raus. Sie hatte nicht grad viel Lust alles neu aufzubauen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mi Feb 19, 2014 5:22 pm

"Ach weißt du das nicht? Misael ist ich und ich bin er da gibt es kein zwischen Ding, es gibt weder das gute oder das böse, das gibt es bei mir und ihm nicht, es gibt nur eine Sache und das bin ich, ich bin das pure böse in ihm" sagte er und sah zu ihr. Und woher willst du wissen das er dir früher oder später nicht doch was tut wen ich ihn dazu zwingen könnte, und das weißt du so gut wie ich das ich das kann Mika, den ich bin ein Monster, das nicht davor zurückschreckt böse zu sein, Menschen weh zu tun" Misar sah zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Do Feb 20, 2014 6:53 pm

Mika schüttelte den Kopf. Ihr seit zwei Hälften, wenn ihr allerdings die gleiche Person wärt, könntet ihr nicht komplett böse sein, also muss es da etwas anders auch geben. Wenn ihr die komplett gleiche Person seit, hätte Misael lügen müssen oder du hättest die gleichen Gefühle wie er. Aber er ist nicht komplett böse. Sowas ist nicht möglich, weil in jedem zumindest ein kleiner Funken Gutes steckt. Was redete sie da eigentlich?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast So Feb 23, 2014 3:02 pm

"Bist du dir da so sicher das Misael nicht böse ist? Was ist wenn er dich andauernd anlügt? Was willst du da denn noch machen? Auch er...ich würde es eher als ein dunkles Geheimnis bezeichnen das er mich hat" grinste er und sah nun Mika an.
"Aber,  denk doch was du gerne denken willst" sagte er machte nicht mal die Anstalt irgendeinen Kampf an zu zetteln. Da es für ihn eh unlogisch wäre wegen sowas kleinem ein großes Traram zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Feb 25, 2014 6:34 pm

Mika sah ihren Gegenüber immer noch ausdruckslos an. Ich vertraue Misael noch immer. Und ich werde das auch weiterhin. Innerlich atmete sie durch. Vielleicht war das doch nicht so krass. Vielleicht wollte... Misaels zweite Hälfte ja gerade nichts böses. Sie rang sich ein kleines Lächeln ab. Hast du eigentlich einen Namen? Und willst du etwas zu trinken? Ja irgendwann hatte sie von ihrer Mutter ja doch noch Manieren gelernt. Oder eher von ihrer Großmutter.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Feb 25, 2014 7:05 pm

Misael sah zu ihr.
"Du kannst mich Mizar nennen"sagte er dann und sah sie an. Ihm war nicht wirklich nach einem Kampf,  also ließ er es einfach.  
"Ja von mir aus"sagte er als sie ihn fragte ob er was trinken haben wollte.  Mizar sah sich etwas in der Küche um. Auch allem Anschein nach hatte Mika nicht so sehr vor ihm Angst, was ihn etwas irritierte, da er noch nie so behandelt worden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Feb 25, 2014 7:19 pm

Mika nickte. Okay Mizar. Sie füllte ihm ebenfalls ein Glas mit Cola an. Ich hoffe du magst das., sagte sie, reichte ihm das Glas und ging ins Wohnzimmer. Schon komisch irgendwie. Einfach so da zu sitzen und mit der gleichen Person zu reden wie der eigene Freund, aber dann doch jemand anderes. Also sag mal. Wie ist das mit Misael und dir? Tauscht ihr oft oder wie? Und wie lange?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Feb 25, 2014 7:27 pm

Mizar nahm das Glas und sah die Flüssigkeit an. Und dann folgte er ihr ins Wohnzimmer.
"Hmm es ist schwer das zu sagen oder eher zh erklären,  und ausserdem werde ich nichts ohne Misaels Einverständnis sagen versteht sich." Sagte Mizar und sah sie an. Vielleicht schien es auf den ersten Blick das Mizar es egal war, wie sich Misael wirklich fühlte,  doch wenn man seine Lebensgeschichte näher ansah, kam man schnell drauf das es anders war, als auf den ersten Blick. Mizar war aber trotzdem sehr kühl zu anderen Personen,  da er ihnen misstraute, das aber seine Gründe hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Feb 25, 2014 7:40 pm

Mika verengte ihre Augen ein wenig. Nicht ohne Misaels Einverständnis? Würde Misael ihr das nicht erzählen? Vielleicht sollte sie ihn ja fragen. Würde Misael es mir erzählen dürfen wenn er wieder da ist? Also von dir aus? Und kannst du mir irgendwas erzählen? Irgendwie hatte Mika das Interesse an der Sache gefunden. Sie zog ihre Knie an und lehnte sich an die Armlehne der Couch, ihre Cola in ihrer Hand. Man könnte sagen, dass Mädchen erinnerte an ein Kind so wie sie da saß. Aber das lag vermutlich auch nur an ihrer Größe.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Feb 25, 2014 7:47 pm

"Hmmm" Mizar sah zu dem Mädchen.  Sie vertraute ihm wohl nicht ganz, ob es an Misael lag oder an ihm wusste er im Moment nicht so ganz. "Was willst du denn hören? " fragte er nun da er eine Befürchtung hatte, das nun ihr Interesse geweckt wurde. Ganh verübeln konnte es Mizar ihr eigentlich auch nicht,  schließlich ging es um Misael, und da Mika und Misael eh zusammen waren hatte sie wohlmöglich das Recht dazu es zu erfahren,  alles würde er vielleicht nicht sagen, da er nicht wirklich wusste wie nun Misael darauf reagieren würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Feb 25, 2014 7:59 pm

Mika zuckte mit ihren Schultern. Das was du mir erzählen kannst ohne Misaels Einverständnis? Oder etwas über dich. Am besten Beides. Mika blinzelte als sie sich aufrecht hinsetzte, im Schneidersitz und sich nach rechts lehnte um ihr Glas auf den Couchtisch zu stellen. Dabei fiel sie fast hinunter, konnte sich aber abfangen und richtete sich wieder auf. Ein kleiner Schattenwelpe formte sich, welcher sich in ihren Schoß setzte. WArtend sah das Mädchen zu MIzar.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mi Feb 26, 2014 3:41 pm

"Hmm ich kann dir sagen wo ich her komme, naja so ungefähr" sagte er und sah zu der jungen Magierin. Er verkniff sich ein Lachen als Mika fast von der Couch fiel. Dann richtete sich diese aber wieder auf, und ein kleiner Schattenwelpe formte sich. Mizar sah den Welpen etwas schief an. Mizar lehnte sich dann etwas zurück. "Also ich komme eigentlich aus einer Paralellwelt, oder anderen Dimension, je nachdem wie ihr das hier bezeichnet, ich bin weder ein Mensch noch habe ich irgendeine feste Form wo ich mich von Misael spalten könnte, ich würde sterben und er mit mir" sagte er und sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Feb 28, 2014 11:07 pm

Nachdenklich strich Mika dem Schattentier auf ihrem Schoß über das "Fell". Ihre Augen waren ein wenig verengt da sie nachdachte. Parallelwelt also. Und du sollst die "böse" Hälfte sein? So böse wirkst du auf mich gerade gar nicht. Immerhin sitzen wir hier und reden ganz normal. Mit einem richtig bösen Menschen, Wesen oder was auch immer wäre das nicht möglich denke ich. Mika streckte sich ein wenig. Also wie lange bist du noch hier? Ist das jetzt bestimmt oder einfach Zufall? Oder so lange du willst?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Sa März 01, 2014 1:29 pm

"Ich bin seine Böse Seite, nur bin ich nicht böse zu dir weil Misael es nicht will da er dich liebt, aber denk ja nicht das du jetzt sicher vor mir bist, nur weil ich dir jetzt nichts tue" sagte er und sah Mika an. Er lehnte sich leicht zurück.  "Ich kann gehen wann ich will, das sollte dir klar sein" sagte er und sah dann kurz an die Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Sa März 15, 2014 2:46 pm

Die Schattenmagierin legte den Kopf ein wenig schief, musterte Mizar nachdenklich und eindringlich. Okay. Eine Weile herrschte Schweigen zwischen den beiden Magiern. Ein Blick aus dem Fenster sagte Mika, dass es schon ziemlich spät war. Ein Kribbeln breitete sich in ihrem Bauch aus, bei dem Gedanken raus zu laufen und im Mondlicht zu liegen. Nach ein paar Momenten drehte sie sich wieder zu Mizar um. Wenn du willst kannst du dich schlafen legen. Ich werd noch ein wenig hinausgehen. Oder du kommst mit, wie du willst., sagte sie während dem Aufstehen. Schnell waren die Gläser in der Küche. Auf eine Antwort wartend sah sie fragend zu Mizar.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Do März 20, 2014 3:16 pm

Mizar sah zu Mika, er konnte nicht wirklich realisieren, warum Mika so nett zu ihm war, sie verwirrte ihn total. Die meisten rannten lieber gleich weg von ihm um in Sicherheit zu sein. Er sah dann kurz aus dem Fenster, dachte nach was er davon halten sollte, nun mit ihr raus zu gehen. Misael würde es machen, aber er war ja Mizar nicht Misael. Das war ihm schon unterschied genug, er wollte nicht so verweichlich sein wie Misael sein, erstrecht nicht da er sich sonst total für schwach hielt, und das ging ihm doch etwas auf sein Alter Ego. Mizar dachte nach, ob er es machen sollte oder nicht, ent fasste aber ein Schluss drehte sich zu Mika und nickte schließlich dann. Selbst wenn er jetzt nicht Misael war, konnte er Mika nicht böse sein, er hatte sogar das Gefühl sie doch auf irgendeinem Weg zu mögen, aber das wollte er nur sehr ungern zu geben. Nicht vor ihr, nicht vor anderen und irgendwie auch nicht vor sich selbst, er wollte dieses Gefühl einfach nicht wahr haben. Mizar war selbst von seinen hochkommenden Gefühlen etwas verwirrt. Mizar blickte dann eine Weile auf Mika wollte herausfinden warum auf einmal er nicht so abweisend war, aber da gab es nichts was er hätte entdecken können, nicht einmal irgendeinen Funken. Er ging dann schweigend voran, da er über seine Gefühle nicht klar war. Oder war es Misael der hier immer noch seine Finger im Spiel hatte, nur damit Mizar Mika nichts antat. „Sehr verwirrend…so eine Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie“ dachte er sich als er so gedankenverloren zur Tür ging. Mizar war nun draußen und starrte in den Mond. Früher hatte er noch nie überhaupt mal in den Himmel geschaut, noch nie hatte er überhaupt sich in seiner Umgebung umgesehen. Er war eher der der einfach für sich lebte, wollte etwas nicht so gehen wie er dachte, zerstörte er es einfach aber jetzt den Mond zu sehen war doch etwas ein Gefühl das er komischerweise eine Gänsehaut bekam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Fr März 21, 2014 11:01 pm

Verwundert ging Mika hinter Mizar her. Scheinbar ging er doch mit. Und am Anfang hatte sie doch tatsächlich sein Nicken noch als ein "Ich geh jetzt schlafen" interpretiert. Phee. Aber so was es auch gut. Während das Mädchen langsam in die Richtung der Tür ging breitete sich ein angenehmes Kribbeln in ihrem Bauch aus, so wie immer wenn sie spät am Abend noch nach draußen ging. Sobald sie aus dem Haus getreten war, schloss Mika die Tür, lächelte und atmete die Nachtluft ein. Sie spürte wie die Luft in ihre Lungen drang, jeden Winkel ausfüllte und hielt kurz an, bevor sie ausatmete. Sobald die Augen der Schattenmagierin wieder geöffnet waren, erblickte sie gleich mal Mizar, der den Mond anstarrte. Jaja der Mond... Einer von Mikas engsten Freunden - wenn man das so nennen konnte. Leise, fast lautlos, trat das Mädchen neben ihre Begleitung. Er ist wunderschön nicht wahr?, grinste sie leise.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Fr März 28, 2014 9:32 pm

Mizar starrte weiter zum Mond. Nickte dann kurz als die Magierin ihm die Frage stellte.  In der Tat, der Mond war wirklich schön.  Das es ihm nie aufgefallen war, es lag echt wohl an seinem Charakter. Nur einmal hatte er den Mond betrachtete,  als er sozusagen in Misael geboren wurde,  sonst aber schenkte er nur den Gegnern Beachtung,  und auch da wiederum wenn er dachte das sie es verdienten.  Mizar sah zu Mika. Und warum lief er ihr eigentlich nach, eigentlich hasste er Menschen abgrundtief,  aber sie, sie war so verdammt anders fand Mizar. Er sah dann gerade aus in die Nacht hinein. Die Haare des Blondhaarigen wehten leicht im Wind umher. "Sagmal wie alt bist du überhaupt? " fragte er und sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten