Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Samukais bw EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Samukais bw EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Samukais bw EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Samukais bw

2 verfasser

Nach unten

Samukais bw Empty Samukais bw

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 3:22 pm






Samukai Mizore
Spoiler:




Vorname:Samukai

Nachname:Mizore

Alter: 18

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Alsööö in Samukais Grundform hat er weiße Haare und zwei verschiedenfarbige Augenfarben das eine ist rot derweil das andere grünlich. Sein Gesicht wird von einer Narbe verziert und unter seinem rechten Auge befindet sich ein Muttermal. Seine Statur ist leicht Zierlich aber das täuscht eher denn seine stärke liegt im inneren. Er trägt gerne dunkle und helle Kleidung aber Bunt mag er nicht gerade. 

Da Samukai mehrere Formen hat zeige ich mal ein paar beispiele ;D :
1.
Spoiler:
2.
 
Spoiler:
 
3.
 
Spoiler:
 


Familie:.
Also hier gibt es nur einen Platz zu füllen und zwar Samukais Brüderchen: Samuel
über diesen ist sogut wie garnichts bekannt
 
Spoiler:
  
Samuel links in der Dunklen Kutte und Samukai rechts.



Informationen


Charakter:
Das ist jetzt sehr schwer. Also es Kommt bei samukai auf die Formen an. In seiner Standartform ist er sehr selbstüberzeugt und dickköpfig. Er bringt sich gerne in gefahr und rauft sich entsprechend gern. Falls er freunde hat kmmert er sich sehr um sie und beschützt die schwächeren. Er ist in dieser Form sehr selbstlos und kaltherzig. In den anderen Formen ist er zwar fast genauso aber erwähnenswert ist seine Nekoform. Dort ist er Frech ein großmaul und überschätzt sich aber eigentlich ist er verschmust und traut sich gegen große feinde nicht gerade etwas. Hingegen sind die anderen Ruhiger und gelassen. Wobei dieser ziehmlich aktiv ist. Aber im Goßen und ganzen ist Samukai ein ernst zunehmender gegner.

Stärken: 
Also was er wohl am besten kann ist Kämpfen, Technisches geschick,
sein Stählerne Wille, Geduldig und Weise. 

Schwächen:
Frauen ist die größte schwäche die Samu wohl hat dazu kommen dinge wie lichtemppfindlichkeit,
Freunde, macht sich immer viele gedanken, Verfällt gerne mal in Raserei, Menschenmengen


Inventar:
Kristalle und ein Amulett

Kampffähigkeit


Magie:
Finstere Illusion und Eisenmagie

Zauber:
Samukai Benutzt die illusionsmagie um seine Feinde dinge sehen zu lassen die sie nicht wollen und ihnen Angst einzuflössen indem er ihnen Grausame ding ezufügt die sie sogar wirklich verletzen können. Ausserdem nutzt er diese Magie um sich zu verwandeln. Und zwar in die oben aufgeführten formen. Mit der Eisenmagie kann er NICHT Eisen Beschwören sondern nur Eisen kontrollieren und rumfeuern. Ok er verwandelt Eisen in eine waffe und benutzt diese um seine feinde zu bekämfpen. Dazu kommt das er stahl verfomt und zb in spitzen auf sein gegner schleudert. Er kann es auch im flüssigen zustand auf feinde fliegen lassen oder in drähten aus dem boden befördern.

Waffen:
Einen Revolver und ein breitschwert das an einer Eisenkette fest gemacht ist.


Geschichte




Geschichte:
Alles fing in Samukais heimat an. Es war weit von diesem Land hier entfernt und Samukai wurde in einer Art Tempel geboren seine Mutter war ein Illium (eine Art Elf der seine feinde mit illusion verwirrt) und sein Vater war einer der Obersten Paladine des Volkes. Schon in der Jugend weigerte sich Samukai mit anderen zu spielen er Baute lieber an komischen dingen rum an flugapparaten und solche dinge. Später wurde sein Bruder geboren und die Beiden waren unzertrennlich. Aber irgendwann war den beiden Jungen Kämpfer die sie durch hartes training geworden sind zu langweilig auf dieser insel. Sie Schlichen sich über nacht in eine Flughafenähnliche scheune und benutzten einen der Flugapparate um von der insel zu kommen. Das war geschafft sie waren überglücklich endlich könnten sie abenteuer erleben von denen man Viel erzählen würde. Aber nach langer zeit flogen sie durch einen sturm und stürtzten ins Meer samukai Verlor das Bewusstsein und kam erst wieder zu sich als er an einem strand erwachte. Seit diesem Tag sind Jahre vergangen und seitdem lebt er nun in dieser gegend und ist auf der suche nach seinem Bruder .

Schreibprobe:
Da steht ein Baum höhöhö.
NEEEEE spaaaaaasss 
Samukai betrat die Kneipe und schaute sich suchend um. Es stieg ihm ein geruch von Alkohol und Essen in die nase der ihn aber nur kalt liess. Seuftzend setzte Samukai seinen weg auf einen der Tische zu. Seine Augen mieden die Blicke der anwesenden. Der fremde schien sich aber auch dafür nicht zu interessieren. Monoton setzte er sich auf einen der schönen alten eichenholzstühle und legte seine Füße auf den alten Tisch. Jetzt legte sich die neugier der Anwesenden wieder. Es war ja auch eine belästigung für seinen Geist so angestarrt zu werden. Der Fremde sprössling nickte einem Bekannten gesicht zu. Der Barkeeper kam direkt zu ihm und fragte ihn ob er etwas zu trinken möchte und wie es ihm ginge. Samukai erwiederte daraufhin freundlich."Mir geht es gut und dir alter freund? Nun ich würde gern eines deiner gemische haben du weisst ja daran darf man nie sparen mein kumpel." Dankend nickte Samukai ihn zu und ein anderer Fremder erweckte seine aufmerksamkeit als er in den Raum schritt alle schauten ihn an und es wurde still. Samukai stand auf und zog den Revolver.


Zuletzt von Samukai am Sa Jun 15, 2013 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais bw Empty Re: Samukais bw

Beitrag von Kamiro Sa Jun 15, 2013 3:38 pm

Okay , ich finde an deinem Steckbrief gibt es nicht viel auszusetzen außer bei der Magie: Ich hätte gerne nen paar verschiedene Attacken und das du erläuterst in was er sich verwandeln kann. 
Bitte ändern
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Samukais bw Empty Re: Samukais bw

Beitrag von Kamiro Sa Jun 15, 2013 3:46 pm

Da die Einzelheiten geklärt wurden bekommst du ein : Angenommen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Samukais bw Empty Re: Samukais bw

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jun 15, 2013 4:06 pm

Samu und seine super (kurzen) Bewerbungen XDDD

Gibt auch nen Angenommen, was soll ich dazu noch sagen....vielleicht: Könnte sehr viel länger sein und sehr viel mehr Detaillierter....aber nja....

close und verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Samukais bw Empty Re: Samukais bw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten