Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Naomi Sasuno [Fertig]

Nach unten

Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gast am Fr Apr 11, 2014 9:40 pm


Steckbrief

 
Bild:

 
Vorname: Naomi
 
Nachname: Sasuno
                                     
Alter: 23
 
Geschlecht:
Weiblich
 
Aussehen:
Naomi hat trotz ihrer niedlichen Größe von 1,66m eine Modelfigur nur mit mehr Kurven an den richtigen Stellen. Sie hat je nach Licht, hell- bis marineblaue Augen, goldene nackenlange Haare und eine sonnengebräunte Haut. Meist trägt sie ziemlich freizügige Klamotten wie zb. Nur einen BH bzw. Bikini und eine knappe Hotpants die sie zumeist nicht mal richtig zu macht. Ansonsten ist sie auch öfters mit luftigen Tops und Rücken Sowie knappen Sommerkleidern anzutreffen. Da sie fast ausnahmslos auf hohen Schuhen unterwegs ist, kann sie damit alles genauso gut wie mit normalen Schuhen. An ihren Hals befindet sich eine goldene Münze mit einem Lederband, welches 2 mal um ihren Hals gelegt ist.
Familie:
Teru Sasuno, 24 Jahre † :
Teru war Naomi´s Jugendliebe, Ehemann und der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Miyo. Er starb zusammen mit seiner Tochter als unschuldiges Opfer in einem Kampf zwischen Fairy Tail  und einer anderen Gilde.
 


 
Miyo Sasuno, 1 Jahr †:
Miyo war die Tochter von Naomi und Teru. Sie war gerade mal etwas über 1 Jahr alt, als sie zusammen mit ihren Vater bei einem Kampf zwischen Fairy Tail und einer anderen Gilde starb


Naoru Mizashi, 57 Jahre:

Naoru ist Naomi´s Mutter und im Grunde eine sehr zielstrebige und berechnende Person. Sie hat voller Stolz die Modelkarriere ihrer Tochter, über die ganzen Jahre gefördert, doch verstieß sie dann, als Naomi beichtete, dass sie mit Teru zusammen sei, was den Eltern gar nicht gefiel. Vor allem Naoru vertrat die Ansicht, dass man sich erstmal um die Karriere kümmern sollte, bevor man sich der Liebe hin gibt.


Hanzo Mizashi, 60 Jahre:

Hanzo ist Naomi´s Vater und das Oberhaupt der Familie. Seine Intelligenz und sein Scharfsinn im beurteilen von anderen Personen, haben ihm schon in jungen Jahren geholfen ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Ihm war es egal, mit was Naomi ihr Geld verdiente, es musste nur mehr sein, als der Durchschnitt der Bevölkerung verdient. Mit dem Reichtum ist Hanzo immer eingebildeter geworden, so dass er dann auch schließlich Teru, nicht für seine Tochter akzeptierte, weil er nicht gut genug war.

 
Informationen

 
Charakter:
Meist ist Naomi´s Art so wie sie vor dem Gildenkrieg war – freundlich, lustig, liebevoll, fürsorglich. Sie ist recht spontan und weiß ihre weiblichen Waffen bei den Männern einzusetzen, wenn sie was haben will. Sie ist kein Einzelgänger, doch fällt es ihr nicht so leicht wirkliche freundschaften aufzubauen. Wenn sie etwas zu viel getrunken hat, kann es schon mal vorkommen, dass sie etwas vulgär wird und urplötzlich irgentwo einschläft Sollte sich ihre Art Plötzlich ändern hat man nichts anderes mehr zu erwarten als eine, kalte, brutale und emotionslose Person. Sie nimmt kaum mehr Rücksicht auf andere und wird immer aggressiver.  
 
Stärken:
Trotz ihres zierlichen Körperbau´s ist Naomi mehr als nur Fit. Sie ist sehr schnell, ausdauernd und agil und besitzt deutlich mehr Körperkraft, als man ihren Körper je zutrauen würde, was wahrscheinlich daher kommt, dass sie seit ihrer Jugend Kampfsportarten betreibt.  Ihre hohe Ausdauer beschränkt sich nicht nur auf ihren Körper, denn sie besitzt ein mindestens ebenso hohes Magievorkommen
 
Schwächen:
Naomi ist zwar Körperlich sehr Fit, doch ohne ihre Suit´s ist ihr Körper nicht gerade sehr widerständig. Sie ist oftmals etwas Naiv und leicht zu reizen. Sollte man es schaffen sie wirklich Wütend zu machen, verliert sie sich auch schon mal in ihrer Wut und Kämpft ohne groß nach zu denken. Die Erinnerungen an ihren Verlust macht ihr sehr zu schaffen, weshalb Leute die davon wissen sollten, sie damit sehr leicht manipulieren könnten. Ihr zierlicher Körperbau hat aber noch einen weiteren Vorteil. Durch das jahrelange Training und den dadurch resultierenden, erhöhte nötige Blutmenge für die Muskeln,hat sie ein großes Herz bekommen, welches kaum Platz hat in ihrem Brustkorb. Ein Treffer auf ihren Brustkorb bzw. genauer ihren Solar Plexus, kann ihr schnell mal mehr als nur die Luft nehmen und für Herzprobleme bis Ohnmacht und Herzaussetzer führen.
 
 
Vorlieben:
Sonne
Strand
Meer
Musik
Tanzen
Alkohol
Sport und Kampfsport
Shoppen
Kleidung und Schmuck
Torte
Begehrt zu werden
Zu bekommen was sie will
Kinder
Modeln
 
Abneigungen:
Eingebildete oder böse Menschen
Wenn man einer Frau und vor allem ihr keinen Respekt zeigt
Betatscht zu werden
Ihre Erinnerungen
Über ihre Vergangenheit zu reden
Laute und Nervige Personen
Alle früheren Gilden und besonders Fairy Tail
 
Inventar:
Außer ihrer
Kleidung:



 
und ihrer Kette eigentlich nichts, da sie so gut wie alles was sie braucht per Requip in der Lagerdimension verstaut, wie zb. ihre Suit´s, Geld, Schuhe, Schmuck, Klamotten. Also nur das was man zum Leben braucht 
 
Kampffähigkeit

 
Magie: Requip Magic - Antic Mecha Suit
Wie herauszulesen ist dies eine Antike Requip Magie, welche sich auf besondere, antike magische Kampfanzüge spezialiert.
Da zur Requip Magic nicht viel zu sagen ist, erkläre ich mal die ersten 3 Suit´s.
Als Vorwort wäre vllt noch zu sagen, dass diese Suit´s zwar teilweise auch magische Techniken besitzen, jedoch die Magie des Anwenders eigentlich am meisten benutzen um die körperlichen Attributen in die Höhe zu boosten. Sämtliche Suit´s verfügen über hohe Kraft, Geschwindigkeit und Widerstandskraft, welche aber von den Werten her, von Suit zu Suit variieren.
Die 3 Suits die sie Momentan besitzt sind
 
 Zauber: Die Zauber varrieren je nach Suit


Eos:

Eos ist ein eher leichtgepanzerter und unscheinbarer Suit, den man jedoch nicht unterschätzen sollte, Dieser Suit nutzt die Magie des Anwenders um die Kraft und Geschwindigkeit auf unerwartete Höhen zu treiben und setzt im Kampf komplett auf den Nahkampf. Die Schläge zertrümmern Felsen, 3 Sprünge reichen zur Überquerung eines Fußballplatzes und die Geschwindigkeit und Mobilität ob im Sprint oder Kampf, lässt sich von ungeschulten Augen nur erahnen. Er ist von der Geschwindigkeit und der Körperkraft her der Stärkste der 3 Suits und verbraucht im Vergleich die wenigste Magie. Das einzige, was überhaupt einen höheren verbrauch bei dem Suit verursachen könnte, wäre wenn man die Booster (magisch angetriebene Düsen), welche sich je zu dritt an den Oberarmen befinden, über längere Zeit benutzen würde. Diese Booster funktionieren wie kleine Nitroladungen in einem Auto. Sie beschleunigen in einen winzigen Moment, die eh schon extrem schnelle Hiebe nochmals enorm, wodurch sich auch die Wucht erhöht. Ggf. kann man auch die Booster kurzzeitig übertakten um einen einzigen Schlag abzugeben der sogar in Festungen, riesige Löcher schlagen sollte. Nach den Übertakten allerdings sind die Booster für einige Zeit nicht mehr zu benutzen.

 
 
 
 
Allerdings ist die Rüstung dieses Suit´s nicht gerade Stark. Gegen starke physische Angriffe oder gekonnte Schwerthiebe, sollte der Anwender WIRKLICH drauf achten, mit einen metallischen Teil des Suit´s UND der richtigen Technik zu Blocken. Ansonsten könnte ein guter Konterangriff schnell zum Verhängnis werden. Zu dem ist die Widerstandskraft gegen magische Angriffe sehr begrenzt




Helios:
Helios ist von den 3 Suit´s, der am stärksten gepanzerte und der mit der höchsten, magischen Durchschlagskraft. Helios besitzt wie Selene unter anderen die Fähigkeit, frei in der Luft zu schweben und zu fliegen.

 
 



 
Selene:
Dieser unheimliche pechschwarze Suit ist wie ein dunkler Blitz. Er hat zwar kaum körperlich erhöhte Stärke, doch eine passable Rüstung und einen von den anderen Suit´s, unerreichte Geschwindigkeit. Ob in der Luft oder am Boden bringen ihn die 8 Booster (3 je Flügel und 1 pro bein) auf ein einfach nur irrwitziges Tempo. Doch nicht genug, dass dieser schnelle und mobile Suit große schwarze Klingen an seinen Flügeln und seinen Beinen hat, so befindet sich auch an jeden Arm 1 großer, langer magischer Gewehrlauf. Den sämtliche magische Kraft, welche nicht für das Fliegen oder für das Tempo in Benutzung ist wird genutzt um mithilfe der Gewehrläufe magischen Angriffen auszuführen. Zu dem sind die Augenfenster des Helm´s wie Visiere und können auch bis zu 12x zoomen.
Mit diesen Gewehrläufen sind dem Anwender momentan 3 magische Angriffe möglich.

Eos:
Stella Impetus (dt. Sternen Ansturm) – Hierbei aktiviert Naomi dauerhaft ihre Booster und überzieht den Gegner mit einem Speerfeuer aus wuchtigen Hieben oder kann so durch das Tempo gegen mehrere gleichzeitig im Nahkampf bestehen.

Perfringere Cometes (dt. Zerschmetternder Komet) – Hierbei übertaktet Naomi  ihre Booster um einen gewaltigen Schlag auszuführen der Sogar Festungsmauern zum Einsturz bringen kann. Danach sind die Booster für eine gewisse Zeit nicht mehr zu benutzen.

Helios:
 Lux Ensis/Lux Gladius (dt. Licht Kurzschwert/ Licht Langschwert) – Hierbei erschafft Naomi Entweder 2 Katana ähnliche Kurzschwerter aus Licht oder ein fast 2m langes Langschwert. Mit den Schwertern ist er in der lange bei Hieben schnelle, scharfe, magische Lichtschnitte abzufeuern deren Kraft abhängig vom ausgeführten Hieb ist.

Lux Circulus (dt. Lichtkreis) – Dies ist ein Ring aus Licht der vor dem Körper geformt wird und eigentlich nur die Grundlage für 2 andere Zauber bietet.

Lux Aegis (dt. Lichtschild) - Hierbei bildet sich im Ring von Lux Circulus ein Schild was sobald es den Rand des Ringes erreicht, eine Schützende Sphäre um den Anwender Bildet, die nur sehr schwer zu durchbrechen ist.

Lux Radius (dt. Lichtstrahl) - Hierbei bündelt er mit seinen Händen eine komprimierte magische Lichtkugel im Ring von Lux Circulus, welche sobald sie den Rand erreicht in einen riesigen, zerstörerischen und schnellen Strahl abgefeuert wird.

Selene:
Nocturnus Missile (dt. Nächtliches Geschoss) - Hierbei ist es ihm möglich einzeln oder speerfeuerartig wie mit einem Maschinengewehr kleine magische Geschosse abzufeuern die beim Aufprall kleine Explosionen verursachen. Einzeln sind diese Geschosse je nach Person gut einzustecken, doch bei vielen Treffen in einem Dauerfeuer, brauch man schon eine sehr starke Defensive.
Nocturnus Venator (dt. Nächtlicher Jäger) - Hierbei konzentriert er seine Magie in einem der beiden Gewehrläufe und feuert nach kurzer Ladezeit, einen unglaublich schnellen, 5cm dünnen Strahl ab, der fast alles durchbohrt. Meistens wird dieser Zauber wie von einem Sniper benutzt.

Nocturnus Exitus (dt. Nächtliches Ende) - Naomi eine große Menge Magie in einen der Gewehrläufe und erschafft an der Mündung eine riesige schwarze Kugel, die dann wie eine Kanonenkugel abgefeuert wird und beim Aufprall eine riesige, verheerende Explosion auslöst.
 
Kampfstil:
Bei schwachen Gegnern, geht sie ohne Suit und ohne zu zögern meist direkt in den Nahkampf und Attackiert die Gegner mit gezielten Schlägen und Tritten. Bei Stärkeren Gegner ruft sie ihre Suit´s hervor und passt sich je nach Gegner mit ihren jeweiligen Suit dem Kampfgeschehen an um den Gegner schnell zu dominieren und auszuschalten. Dabei geht sie meist ohne jegliche Gnade vor.
Waffen:
Ihre Suit´s sonst nichts
 
 
Geschichte

 
 
 
Geschichte:
Naomi wuchs als Einzelkind einer reichen Familie auf und hatte als Kind alles, was sie nur wollte. Schon früh fand sie Gefallen an Kleidung und Schmuck und verkleidete sich oft mit den Sachen ihrer Mutter. Als diese die Begeisterung ihrer Tochter mit bekam, meldete sie Naomi für einen Modeltermin nach den anderen an und das mit Erfolg. Naomi gewann einen Modeljob nach den anderen und hatte Spaß daran. Hilfreich war es auch, dass sie schon in noch sehr jungen Jahren ihre magische Fähigkeit für das Requip erlernte und durch den schnellen Kleidungswechsel diese Fähigkeit auch über die Jahre immer weiter trainierte. Als sie ins Teenie Alter kam futterte sie sich leider, wegen ihrer Liebe zu Torten, ein paar Rundungen zu viel an. Ihre Mutter drängte sie immer mehr Sportarten zu machen um alles wieder weg zu bekommen und den Körper fit zu halten. Eines Tages dann meldete sie sich dann bei einem Kampfsportkurs an. Dies gefiel ihr so sehr, dass sie nicht nur den einen Kurs machte sondern noch an vielen weiteren Teilnahm, bis ihre Woche fast nur noch aus Sport und Kampfsport bestand. Zum Bedauern ihrer Eltern hatte Naomi leider nicht nur das Interesse am Kampfsport gefunden, sondern auch an einen Jungen in ihren Kurs, namens Teru. Naomi´s Eltern waren sehr abgeneigt von Teru, da er als Sohn eines einfachen Händlers nicht gut genug für ihre edle Tochter war. Doch umso mehr Zeit verging umso näher kamen die beiden sich näher, bis sie mit 15 und 17 Jahren dann ein Paar wurden. Naomi wusste, dass ihre Eltern es niemals akzeptieren würden, daher hielt sie ihre Liebe geheim.
Teru Begleitete Naomi auf jeden Modelwettbewerb und Job und war auch sonst so gut wie immer in ihrer Nähe. Naomi war schließlich 18 Jahre als sie ihren Eltern dann doch noch von ihr und Teru erzählte. Die Eltern waren so erzürnt über die jahrelangen Lügen, dass sie Naomi aus der Familie verstießen. Traurig wegen ihren Eltern, doch mit der Liebe ihres Lebens an ihrer Seite zogen die beiden zusammen in eine andere kleine Stadt und mieteten sich eine kleine Wohnung über einen Geschäft, welches Teru betrieb. Naomi war dennoch durch ihre aufgebaute Modelkarriere die eigentlich Großverdienerin von den Beiden.Sie war fast 2 als Teru auf einem Festival, Naomi mit auf einen Hügel nahm und um ihre Hand anhielt. Naomi willigte Überglücklich ein und küsste Teru im Glanz des Mondscheins. 
Der Kuss:


Die frisch verlobten waren auf einen Glückshoch. Der Laden lief gut, Naomi bekam fast jeden Modeljob und auch fanden sie viele neue Freunde in kleinen Stadt. Und dann kam der große Tag. Eine Hochzeit im freien bei schönsten Sonnenschein mit all ihren neuen Freunden.
Freudentränen im Brautkleid:

Die Hochzeit war einfach perfekt, es war alles wie ein wunderschöner Traum der Wahr wurde. Die Flitterwochen Verbrachten sie am Meer und von dort brachte das junge Glück eine weitere Überraschung mit. Nur einige Wochen später bestätigte sich Naomi´s verdacht. Sie war Schwanger. Teru kümmerte sich wie Wild um seine Frau und laß ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Er behandelte sie wie eine Königin. 
Naomi war 21 als ihre Tochter Miyo nach einer ziemlich schnellen Geburt das Licht der Welt erblickte. Ein gesundes, hübsches Baby mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren und einen Lächeln wie eine kleine Prinzessin.Obwohl Naomi sich die meiste Zeit um Miyo kümmerte, weil Teru in seinem Laden arbeitete, ließ er nicht zu, als sie ihre alte Figur wieder hatte, dass sie ihre Freude am Model aufgebe und übernahm die Kleine so oft es nur ging. Sie waren eine wunderbare kleine Familie.
Happy Family:


Nichts schien dieses Glück zerstören zu können. Doch 1 Jahr Später, dann eines Abends hörte man lauter Explosionen und Kampfgeschreie die Umgebung der Stadt umgeben. Der Gildenkrieg hatte nun auch diesen Teil des Landes erreicht. Während sich Naomi und Teru noch nicht sicher waren ob sie fliehen oder sich lieber verschanzen sollten, traf ein magischer Angriff das Haus gegenüber und die beiden sahen, wie zuerst das Dach einstürzte und dann Rauch und Flammen begannen das Haus zu verzerren. Während sie schleunigst nur das Nötigste packten, ihre Tochter nahmen und sich auf den Weg machten die Stadt zu verlassen, gerieten die Kämpfe immer weiter außer Kontrolle und die Stadt wurde immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Als sie durch die mittlerwise halb zertrümmerten Straßen rannten, hatte Teru einen Koffer in der Hand und Miyo auf den Arm und Naomi folgte ihm mit einen weiteren Koffer fast auf dem Fuße. Beim laufen verlor Miyo dann ihren Lieblingsplüschhasen aus der Hand. Naomi bemerkte dies, rannte ein Stück zurück und wollte wenigstens ihrer Tochter dieses Plüschtier retten. Als Teru bemerkte, dass Naomi kurz umgedreht hatte blieb er stehen und rief zu ihr, dass sie ja schnell her kommen sollte. Doch gerade als Naomi sich wieder zu ihren Mann drehte, sah sie nur noch wie ein Zauber das Haus neben ihren Mann traf und es zum Einsturz brachte. Die Trümmer begruben ihren Mann und ihre Tochter sofort. Von diesen Anblick, mehr als nur schockiert und gelähmt verfolgte sie mit den Augen nur noch die Flugbahn des Zaubers zurück und entdeckte zwischen den Rauch der brennenden Stadt nur eine schemenhafte Person. Allerdings konnte sie eine Sache ganz genau erklären, bevor sie in einem Schrei und Heilkrampf verfiel - Das Zeichen von Fairy Tail.
Was mit Naomi in den etwas über einen Jahr nach diesem Vorfall passierte erzählte sie bisher niemanden und somit ist es bis auf weiteres ein Geheimnis




Schreibprobe:
Es war mal wieder so weit. Naomi gönnte sich eine Auszeit von der Gilde um einen freien Kopf zu bekommen und war ans Meer gefahren. Sie genoss die Wärme der Sonne auf ihrer Haut während sie die Wellen rauschen hörte. Es war so friedlich und endlich konnte sie mal abschalten. In letzter Zeit hatte sie etwas zu oft die Kontrolle verloren und dabei fast noch einige Gildenmitglieder verletzt. Es war fast so gewesen als bestand der Master darauf, dass sie sich mal Zeit für sich nehme.
Nach kurzer Zeit blickte sie sich heimlich in alle Richtungen um und legte sich flach auf ihr Handtuch. Ohne groß aufzufallen wollte sie mit einer Hand zwischen Handtuch und Rücken ihren Bikini lösen und ihn abmachen und Streifen von der Sonne zu verhindern. Doch in dem Moment wo sie gerade die Schnüre geöffnet hatte, spürte sie die Blicke auf ihr Kleben. Als hätten alle Kerle hier am Strand einen Radar für offene Bikini´s. Wütend grummelte Naomi vor sich hin- Sie war zwar freizügig aber so nun auch wieder nicht.




Zuletzt von Naomi Sasuno am Mo Apr 14, 2014 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Apr 12, 2014 6:59 pm

Ich finde die Stärken Schwächen Verhältnisse nicht ausgeglichen. Die schwache über ihren Verlust kann keiner nutzen, da keiner über ihre Vergangenheit Bescheid wissen (Ausnahmen gibt's, aber keine allgemeine Kampfschwäche). Deshlab noch eine Schwäche einfügen, wodurch sie im Kampf beeinträchtigt wird. Da die Suits sehr enorme Körperkraft verleihen, beschränke ich das wechseln der Suits im Kampf auf eins. Sobald ein Suit ausgewechselt wurde, sollte dein Chara auf Reserven übergreifen müssen, welche ungefähr ein viertel der gesamt Energie ist, also 15%. Sonst seh ich kaum Nahkampf Möglichkeiten um ein fairen Kampf zu führen. 

Ansonsten ist die BW so in Ordnung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gast am Sa Apr 12, 2014 8:23 pm

Schwächen Edit

Meinst du es so, wenn ich zb. in Eos Wechsel und dann wieder raus, dann schon auf Rerserve bin?
Oder von Eos in zb. Selene und wenn ich den dann verlasse Magie so gut wie weg ist???
Weil wenn man die Magie des Gegners nicht kennt, ist es schwer beim ersten mal den richtigen Suit zu wählen um eine möglichst gute Chance zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Apr 12, 2014 8:36 pm

Die zweite Option meinte ich, also das wechseln von einem Suit zum anderen und dann davon raus, dann sollte nicht mehr viel Energie da sein.

Damit bekommst du dein erstes ANGENOMMEN
warte noch auf eine zweite Zustimmung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gast am Sa Apr 12, 2014 8:39 pm

Ja ist gereglt, werde das so im RPG übernhmen ^^
Danke, warte dann noch aufs das Zweite ANGENOMMEN von Kami 

Dann fehlt nur noch entscheidung für ne Gilde^^

Achja könntest du meinen Acc Namen in Naomi Sasuno ändern? danke :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Apr 12, 2014 10:00 pm

Erledigt^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gast am Sa Apr 12, 2014 10:21 pm

Merci ^^

Go Kami Go
Im waiting :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Kamiro am So Apr 13, 2014 5:02 pm

So dann bin ich jetzt dran.

1. Familie

Du hast zwar ihre Familie beschrieben sie sie selbst gegegründet hat, doch was ist mit Eltern oder Geschwistern ? Zumindest hatte sie sicherlich Eltern, also würde ich gerne das diese auch etwas beschrieben werden.

2. Charakter

Die Beschreibung ist mir ehrlich gesagt zu mager. Hier kann man deutlich detailierter zu Werke gehen und mehrere Fassetten erläutern, oder zumindest näher auf ihre Persönlichkeit eingehen

3. Magie

Ich würde gerne sehen, dass die Suits , also die Bilder bei Zaubern mit aufgeführt sind, bei "Magie" steht lediglich die Art und eine etwas nähere erläuterung. 

Mehr habe ich nicht zu meckern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gast am Mo Apr 14, 2014 11:22 am

ALL EDIT

Hab nur für die Eltern keine Bilder gefunden, die mir gefallen :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Kamiro am Mo Apr 14, 2014 5:28 pm

Passt. Angenommen, close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Naomi Sasuno [Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten