Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kantine des Rates EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kantine des Rates EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kantine des Rates EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kantine des Rates

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kantine des Rates Empty Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 11, 2014 10:05 pm

Die Kantine ist ein großer und luxuriöser Raum. Es gibt ein gigantisches Buffet mit einer großen Auswahl an Essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Obst und Gemüse bis hin zu einer großen Auswahl and Fleisch-und Fischsorten, kann man dort essen. Das Essen in der Kantine ist trotz der großen Menge immer unglaublich Frisch. In der Kantine, gab es sehr viel Tageslicht. Möglichkeiten draußen zu sitzen sind auch gegeben. Obwohl im Rat hunderte Menschen tätig waren, hätte sie in der Kantine genug Platz um alle dort zu essen. Es gibt sehr viele Plätze aber trotzdem sind sie sehr bequem. Für Ränge wie den Leutnant und aufwärts, gibt es einen Sonderbereich, wo nur sie dich Möglichkeit haben zu essen. Im Sonderbereich, sind die Sitze aus Leder und man ist vom Lärm der anderen geschützt. Ein eigener Kellner, so wie ein eigener Koch ist in diesen Bereich tätig. In der Kantine, wird ab 22 Uhr kein Essen mehr ausgeteilt, da dann die Vorbereitungen für den nächsten Tag anfangen müssen. Die Kantine öffnet wieder um 6 Uhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Sa März 15, 2014 1:43 am

cf: ???

zwei stunden nach den Kampf, hatte Golbez einen riesen Hunger bekommen. Er suchte also die Kantine auf. Als er das Essen sah, lief ihn das Wasser im Mund zusammen. Die Kantine war voller Menschen. Anscheind, war gerade die übliche Essenszeit. Golbez sah kein bekanntes Gesicht. Er kam zudem mit seiner ganzen Rüstung und den Helm auf den Kopf in die Kantine, woraufhin einige Leute ihn schief anguckten. Er nahm sich einen großen Teller und machte ihn voll mit Essen. Das Essen war für Mitglieder des Rats umsonst und das lies sich Golbez nicht zwei mal sagen. Mit seinen vollen Teller, stand er nun da. Er hatte keine Ahnung wo er hin sollte. Er schaute sich um und sah den Ältesten, der ihn im Rat aufgenommen hatte. Dieser saß in einen Sonderbereich. Plötzlich schaute er auch zu Golbez rüber. Er hob seinen Arm und winkte Golbez zu sich rein. Als Gobez in den Bereich gehen wollte, wurde er kurz von einen Mann angesprochen, der sagte, das dieser Bereich nur für höhere Ränge war. Der Älteste rief, das er eintreten könne. Golbez wurde daraufhin vorbei gelassen. "Bitte. Setzt euch mein guter Golbez. Ich habe mit ihnen zu reden." Sagte der Älteste und wies auf einen Stuhl im Tisch hin. "Vielen Dank." sagte Golbez. "Ich habe den Kampf nicht gesehen aber Kenji berichtete nur positives über dich. Ich würde gerne mehr über dich erfahren." Golbez wartete kurz, da er bereits etwas zuessen im Mund hatte. Golbez schluckte das Essen herunter und fing an zu reden. "Sie wollen mehr über mich erfahren ? Na schön. Ich werde ihnen meine Geschichte Erzählen." Golbez fing an, den Ältesten seine ganze Vergangenheit zu Berichten. Er erzählte ihn von seinen Vater und seinen Onkel. Er erzählte ihn von der früheren dunkel Gilde und was jetzt seine Ziele sing. Golbez war sich nicht sicher, ob er wirklich seine gesamte Geschichte erzählen sollte aber er hatte einmal angefangen und wollte jetzt nicht aufhören. Golbez erzählte den Ältesten also alles, was er erlebt hatte. Der Älteste hörte Golbez bis zum Ende zu. "... und jetzt bin ich hier." Als Golbez fertig war, sprach der Älteste wieder. "Ihr Vater schien ein großer Mann gewesen zu sein. Ich bin froh, das sie sich für die gute seite entschieden haben. Der Rat ist der richtige Ort für sie. Was haben sie sich bezüglich ihres Ranges vorgestellt. Bei ihren Zielen, hatte sie bestimmt an einen hohen Einstieg gedacht." Golbez wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Er hatte sich keine Gedanken gemacht. Golbez dachte, das er ganz unten anfangen müsste aber anscheinend, gab es auch andere Möglichkeiten. Etwas Nervös antwortete Golbez. "Sie haben recht, das ich in Zukunft einen hohen Rang anstreben aber über den Einstiegsrang, hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht." Golbez aß weiter und hörte den Ältesten gespannt zu. "Ich verstehe. Wollen sie wissen was ich denke? Ich denke, das sie hier im Rat viel erreichen können. Ich habe mitbekommen, welche Magie Sie benutzen. Ich habe zudem gesehen, das Kenji nach dem Kampf eine kleine Verletzung hatte. Mit der Magie, die sie benutzen, ist es eigentlich nicht möglich einen Mann wie Kenji zu verletzen. Es ist mir ein Rätsel, wie Sie das nur geschafft haben. Kenji gehört zu den stärksten des Rates und er ist unser bester Schwertkämpfer. Mit Holz, kann man ihn eigentlich nicht gefährlich werden. Allein mit Kraft, hätten sie Kenji nie berühren können. Ich glaube, das in Ihren Kopf eine ganze Menge los ist. Im Rat gibt es keinen Menschen, der mit einer Magie wie Sie sie benutzen, Kenji auch nur berühren könnte. Das zeigt mir, was sie für ein Talent haben. Ich finde, das wir einen Mann wie Sie, im Rat gut gebrauchen könnten. Ich überlege, ob man Sie nich höher einstufen sollte. Sie sollten sich aber natürlich erstmal hier zurecht finden und wie ich finde auf eine Mission gehen, damit ich mir meiner Entscheidung sicherer sein kann." Golbez hatte in kürzester Zeit seinen Teller geleert und sprach noch mit halb vollen Mund. "Alles klar. Ich werde mich sofort mit einem Mitglied auf eine Mission begeben. Ich hoffe das ich dem Rat so schnell wie möglich von Nutzen sein kann." Golbez stand auf, verbeugte und bedankte sich und machte sich auf die Suche nach einer geeigneten Mission und nach einen Partner.

tbc: ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 6:06 pm

cf: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Zhang Fei betrat die Kantine und sofort grüßten ihn viele der Soldaten mit einem nicken oder zuwinken. Er schien bei den Soldaten äußerst beliebt zu sein und nickte auch jedem der ihn grüßte ebenso wieder zurück. Dann stellte er sich sich ben den normalen Soldaten in der Reihe zum Essen holen ab und sprach ein paar kurze Worte mit dem Soldaten der vor ihm war. Als er dann an der Reihe war gab man ihm auch direkte eine vierfache Portion von dem was man an diesem Tage normalerweise ausgab. Zhang Fei bestaunte das Essen und fing dabei auch fast zu sabern, was er sich im letzten Moment aber noch verkneifen konnte. Dann ging er los und setzte sich auf einen Platz, dabei verzichtete er allerdings im Sonderbereich zu Essen sondern setzte sich einfach wieder zu den Soldaten mit den er auch hier und da ein schwätzchen hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 10:00 pm

cf: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Wieder in der Kantine angekommen, schaute Golbez sich um. Der Älteste war nicht zu sehen. Er schien wieder weg zu sein. Plötzlich bemerkte er, das Zhang Fei sich in die normale Reihe stelle. Es sah so aus als ob jeder Soldat im Rat sein Freund war. Viele begrüßten ihn und er verhielt sich wie ein normaler Soldat und nicht wie ein Kommandant. Er setzte sich auch nicht in den für ihn vorgesehenen Bereich, sondern zu den anderen Soldaten. Golbez hatte vorhin schon genug gegessen und hatte jetzt kein Hunger mehr. Der Mann in der dunklen Rüstung setzte sich zu Zhang Fei und begrüßte auch die anderen Soldaten. Er war sich aber nicht sicher, ob sie ihm gegenüber nicht Skeptisch sein würden. Normalerweise machten Menschen einen großen Bogen um Golbez, weil sie ihn nicht kannten und er nicht besonders freundlich aussah. "Wer sind die beiden, die uns begleiten wollen?" Fragte er Zhang Fei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 2:39 pm

cf:Kommandantenbüro des 6. Battalions


Izanami kam am nächsten Morgen mit guter Laune hier an. Warum auch nicht? Sie würde sich zum Frühstück mit Kenji hier treffen und freute sich darauf. jetzt, wo er und sie ausgeschlafen waren. Jedenfalls hoffte sie dies- Kenji brauchte seinen Schlaf. Gut, sie auch, aber ihr fiel es wohl leichter beim Einschlafen Schädchen zu zählen oder an eine bunte Blümchenwiese zu denken. Oh Blumen! Izanami hoffte, bald wieder welche zu sehen. Vielleicht sollte sie die Tage einmal den Garten des Raes besuchen, um welche zu sehen. Das nahm sie sich nun fest vor.
Ihre Füße trugen sie in den Raum- an einen Tisch. Sie hatte keine Zeit mit Kenji abgemacht, daher wollte sie einfach warten. Und dazu.. holte sie sich nun erstmal einen Kakao. Der war toll! Sie war begeistert von der Zubereitung und freute sich fats jeden Morgen auf diesen Kakao. Gut, sie kannte auch kaum einen anderen, aber.. er schmeckte gut. Das war und blieb das wichtigste. Sie ging wieder zum Tisch, um sich zu setzen.
Sie nippte vorsichtig an ihrem Kakao, er war noch ganz heiß. Daher musste sie erst einmal pusten, ehe sie vorsichtig ein paar Schlücke nahm, sich aber leicht den Mund verbrannte. Sofort stellte sie die Tasse wieder ab und beschloss einfach etwas zu warten. Er wüde von selbst kalt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 2:54 pm

Die Soldaten tuschelten zuerst ein wenig als sie Golbez sahen, nickten ihm aber dann dennoch leicht zögerlich zu. Dass sie Angst vor ihm hatten war zwar mehr als nur unwahrscheinlich, da sie ja eben SOLDATEN und ausgebildet waren, doch schien man schon ein wenig misstrauen deuten zu können. Zhang Fei selbst hatte wohl entschieden dass er Golbez frage NACH dem Essen beantworten würde ... und damit (der vierfachen Portion) war er auch in Rekordzeit, welche ungefähr Fünf Minuten dauerte, fertig. Nachdem er sich einmal auf den Bauch klopfte und einen lauten Rülpser losließ wandte er sich mit einem lächeln an Golbez. "Ich denke das wirst du in kürze Erfahren, Gol-chan. Die Kantine wird in kürze dicht machen, und ich glaube weniger dass der Herr auf sein Frühstück verzichten wird." antwortete er und brach dann wieder in Gelächter aus. Als er sich dann wieder beruhigt hatte seufzte er zufrieden und sah sich ein wenig in der Kantine um. Da erblickte er auch schon Izanami und holte tief Luft. "IZAAAAAA-CHAAAAAAAAN!!!" brüllte er sofort los was man durch die ganze Kantine hören konnte und winkte sie kurz darauf heran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Kenji Byakuya Di März 25, 2014 4:26 pm

cf : Kommandantenbüro des 6. Battalions

Nachdem Kenji erwacht war, ließ er die ganze Sache nicht wirklich langsam angehen. Als er seine Augen aufschlug, erhob er sich sogleich aus dem Bett und öffnete sein Fenster, frische Luft konnte nie schaden. Sogleich zog er sich neue Kleidung an und warf dann noch einen Blick in die Ferne. Er musste sich etwas beeilen, immerhin stand das Frühstück mit Izanami an, wie konnte er das auch vernachlässigen oder schlimmer noch vergessen? Also sorgte er lieber dafür das er schnell ankam. Mit zügigen Schritten machte er sich demnach zur Kantine des Rates auf und zögerte nicht lange bis er eintrat. Sie war recht gut gefüllt, doch seine Augen suchten eher nach Izanami. Jedenfalls dauerte es nicht lange bis er ihre Lila Haarpracht aus der Masse wahrnahm. Also ging er zu ihr rüber. "Guten Morgen" sagte er zu ihr und setzte sich dann ihr gegenüber. Er hatte zwar Hunger, doch die Schlange an der Essensausgabe war noch zu voll, Kenjis Meinung nach. "Hast du gut geschlafen?" fragte er sie dann...plötzlich vernahm er eine ihm bekannte Stimme. Es war die Stimme von Zhang Fei...einem Kommandanten den Kenji gut leiden konnte. Dieser rief nach Izanami da er sie wohl zuerst entdeckt hatte. Ein kurzer Blick in dessen Richtung von Kenji genügte um sein Gehör zu bestätigen, es war wirklich Zhang. Jedoch hatte Kenji nicht vor gleich rüber zu stürmen, sondern blieb vorerst ruhig sitzen und sah sich weiterhin um. Ansonsten sah er wenig bekannte Gesichter, außer diesen Neuling, Golbez war sein Name. Nun sah Kenji die Chance sich etwas zu essen zu holen, also erhob er sich schnell, stellte sich an bis er dran war und holte sich dann ein belegtes Brot. Damit kehrte er zurück zu Izanami. "Einen guten Appetit wünsche ich dir " äußerte er dann und biss in sein Brot. Das Kantinenessen des Rats schmeckte wirklich gut. Davon sollte man auch ausgehen, immerhin aß man es so ziemlich jeden Tag wenn man ein Mitglied war. Schlechtes Essen wäre dahingehend eine Katastrophe. Was er danach vorhatte wusste er noch nicht, vielleicht würde er mit Izanami auf einen Auftrag oder etwas dergleichen, immerhin konnte er das ja auch noch seinem Frühstück besprechen, trotzdem musste er sich ein wenig beeilen da die Kantine bis zum Mittag gleich schließen würde. Jedoch störte jemand plötzlich die Atmosphäre des Frühstücks. Ein Mann trat zu den Beiden heran. "Kommandant Byakuya und Izanami Adachi, ich muss ihnen eine Nachricht übrerbringen, sie sollen nachdem sie gegessen haben umgehend in den Versammlungsraum kommen, es gibt etwas zu besprechen" gab der Bote den Beiden zu verstehen. Kenjis eiskalter Blick traf ihn umgehend. "Ich habe verstanden" sagte er knapp und aß dann ungestört sein Brötchen weiter. Manchmal konnte Kenji schon ziemlich abweisend und kalt sein, doch nicht zu jedem. Immerhin musste er Freude und Spaß nicht mit jeder dahergelaufenen Person in diesem Orte teilen, dafür war er auch schon lange nicht der richtige.  Der Mann wusste nicht was er noch sagen sollte und verschwand daraufhin augenblicklich wieder. Als Kenji damals in den Rat eintrat war er auch noch ziemlich Jung, doch ließ sich nicht einfach herumschubsen, er wusste schon immer was er wollte und wie er etwas erreichen konnte. Zudem war er damals selbst Leutnant des 6. Battalions...jedoch lebte sein Kommandant schon seit einiger Zeit nicht mehr, weshalb Kenji damals schnell diesen Posten bekam. Er war Jung und musste genügend Verantwortung tragen, mitunter war dies wohl einer der Gründe warum er heute so ist, wie er nun mal ist. Aber auch ein gewisser Masao hatte damit mehr als genug zu tun. Als Kenji dann sein Brötchen aufgegessen hatte, atmete er durch und blickte umher.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 4:57 pm

cf: Liron´s Büro

Liron kam gerade durch die Kantinentür und lief noch leicht verpennt in Richtung der Schlange der Essensausgabe. "Mäh is mir zu lang ...:" Sagte er nur für sich und nahm dann zwei Finger in den Mund und pfiff laut los das man es durch die Kantine hörte. Die anderen Kommandanten hatte er noch gar nicht vernommen. Doch aus der Kantinen Küche kam der Küchenchef. "Hallo Georg, einmal Frühstücksfleisch bitte." Der Küchenchef grinste nur breit und nickte nur zu Liron. "Alles klar Liron." Rief er nur und ging wieder rein. Liron selbst verließ die Schlange und setzte sich dann zu Zang Fei. Er hatte gerade gesehn das Kenji auch da war aber mit Izanami zusammen saß und die beiden zu zweit lassen wollte. "Hallo großer." Grüßte er nur Zang Fei der gerade sein essen weg gehauen hatte. "Wenn ich mir deine leeren Teller ansehe brauch ich mich nicht wundern das die Küche immer extra große Vorräte hat." Sagte er leicht gähnend und sah dann zum Küchenchef welcher Liron einen großen Teller mit Fleisch und Brötchen brachte sowie einen Krug Kakao. "Danke Georg." Sagte Liron nur freundlich und grinste leicht. "Nichts zu danken, ich hab dir zu danken." Sagte er nur und klopfte Liron auf die Schulter ehe er wieder in seine Küche ging. Kurz darauf fing Liron an rein zu hauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 5:57 pm

Cf: Lirons Büro

Als Akane in die Kantine kam und ihr der Geruch von Essen entgegen kam, knurrte ihr Magen fast schon peinlich laut. Sie legte verärgert die Hand auf ihren Bauch und versuchte das Hungergefühl zu unterdrücken.
Schließlich schaute sich der Leutnant um und entdeckte Liron an einem Tisch, neben einem beeindruckend großem Mann mit einem Bart. Sie lief zu dem Kommandanten hin und als sie sein Essen sah knurrte ihr Bauch erneut. Dieses Mal ignorierte Akane es aber einfach und schaute Liron an.
I-ich habe Sie gesucht Kommandant sagte das rothaarige Mädchen und räusperte sich, kann ich mich zu Ihnen setzten?
Ihr Blick ging auch kurz zu dem großen Mann, der neben Liron saß. War er auch ein Kommandant? Stark sah er jedenfalls aus.
Allgemein war es ziemlich voll in der Kantine. Viele Leute saßen an den Tischen und aßen, oder holten sich gerade etwas an der Ausgabe. Der Geruch nach essen war ziemlich stark, aber auch lecker und Akane lief das Wasser im Mund zusammen. Allerdings versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 10:11 pm

Die Kantine war relativ voll. Golbez konnte sogar ein bekanntes Gesicht wahrnehmen. Es war Kenji. Der Kommandant grüßte ihn allerdings nicht, sondern ging direkt zu einen anderen Tisch. Zhang Fei zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Er war wirklich ein lauter Mensch und gefräßig war er auch. Plötzlich kam ein Mann zum Tisch. Natürlich war es auch wieder ein Freund von Zhang Fei. Der Mann in der dunklen Rüstung, wurde allerdings vollkommen ignoriert. Der Mann war vermutlich schon eine Weile beim Rat. Er sprach mit den Küchenchef, wie mit einem alten Kumpel und auch Zhang Fei grüßte er sehr vertraut. Der Mann hatte auch einen gesunden Appetit. Seine Portion war nicht gerade klein. Ein kleines junges Mädchen mit roten Haaren erschien plötzlich am Tisch. Sie sah nicht älter aus als 16. Ein kleines Kind in Golbez' Augen. Wie bei den anderen, bemerkte auch sie Golbez garnicht. Sie sprach den Mann mit Kommandant an. Der Mann war also auch ein Kommandant. Kaum ein Tag hier und schon kannte Golbez mehr Kommandanten als Soldaten. "Sind das die beiden?" Fragte er Zhang Fei und kratzte sich dabei an der Nase. Der Geruch vom Essen lag sehr stark in der Luft. Golbez wollte aber immernoch nichts essen. Er war erstaunt, wie ausgelassen die Leute hier sind. Es war Frühstück und trotzdem waren die meisten schon komplett wach. Zhang Fei hatte schon seinen Spaß und dieser steckte auch die anderen Leute an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 11:00 pm

Langsam füllte sich die Kantine. Es schien wirklich einige Leute zu geben die vor der Schließung des Frühstücks noch einen bissen essen wollten. Zuerst erblickte Zhang Fei Kenji der sich allerdings eher zu Izananmi setze. Als dieser kurz einmal zu Zhang Fei blickte grüßte dieser ihn auch mit einem auffälligen winken. Dann sah er liron der sich etwas zu essen holte und sich dann zu ihm setzte. Auf Lirons Aussage hin brach Zhang Fei einmal mehr in schallendes Gelächter aus. "GWAHAHAHA!!! Große Männer brauchen ja auch große Portionen Li-chan!" Dann drehte er sich kurz zu Golbez um. "Das ist übrigens Liron Rage. Wie du eben gerade vermutlich gehört hast ein Kommandant. Um genau zu sein der Kommandant des ersten Battalions. Und wer diese junge Dame ist ... weiß ich schlicht und ergreifend nicht! GWAHAHAHA!" lachte er auch schon sofort wieder los. Zhang Fei war nuneinmal eine person die gerne und viel lachte. Dann seufzte er kurz und sah zu Liron. "Und das ist übrigens Golbez ... einer der neusten Rekruten bei uns. Allem Anschein nach hat er Potential, immernoch hat er es ZUMINDEST geschafft Ken-chan in einem Übungskampf einen Kratzer zu verpassen." sagte er noch bevor er gen Golbez den Kopf schüttelte. "Hab einfach Geduld, du wirst sie schon noch treffen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Fr März 28, 2014 3:58 pm

Izanami lächelte, als er die Stimme eines Mitglied des Rates vernahm: Zhang Fei. Es gab nicht viele, mit denen das Junge Mädchen Kontakt hatte, aber sie suchte ihn doch immer, um sich nicht selbst zu langweilen und Freunde zu finden - ihr war das mehr als wichtig, denn sie verließ den Rat und das Gebäude nicht so oft, wie sie es ab und an doch wollte. Ihr Leben, oder der größte Teil von diesem fand hier drin statt, aus diesem Grund war es doch gut und wichtig, sich mit den anderen Mitgliedern gut zu stellen. Außerdem war sie sehr kontaktfreudig. „Morgen“, rief sie ihm also zu, schüttelte dann aber den Kopf, als er sie zu sich winkte. Natürlich war das nett und wirklich ein freundliches Angebot, aus diesem Grund lächelte sie auch, aber trotzdem musste sie es ablehnen. Sie wartete schon auf jemanden anderes, den sie nicht warten lassen wollte. „Beim nächsten Mal“, sagte sie dann aber noch lächelnd, ehe sie sich wieder ihrem Getränk zu wandt und die heiße Soße in der Tasse versuchte, kalt zu pusten. Natürlich war das etwas, was dauern würde. Aber sie hatte ja Zeit.

Und da kam er auch schon- der schwarzhaarige, größentechnisch natürlich überlegene und starke Mann: Kenji. Sofort zierte ein freundliches und glückliches Lächeln die Lippen der God Slayerin. Sie freute sich, ihn zu sehen. Selbst, wenn das letzte Mal nur einige Stunden her ist, so war sie froh, ihn hier zu sehen. Er war gekommen. Sie wusste, dass er sicherlich einiges zu tun hatte und aus diesem Grund erachtete sie dieses gemeinsame Frühstück nicht als selbstverständlich.
„Morgen!“, erwiderte sie also sofort, als er sich zu ihr setzte. Sie nickte bei seiner Frage auch sofort- das hatte sie. Se hatte nicht viele schlimme oder schlechte Gedanken, die sie davon abhielten, zu schlafen. Sie legte sich hin - dachte an eine bunte Blumenwiese oder an flauschige schädchen und shcon fiel es ihr leicht, eizuschlafen. Sie war eine Optimistin und konnte sehr gut positiv denken, etwas, was ihr das Einschlafen nur weiter erleichterte. Sie glaubte nicht, dass es bei kenji genauso war, daher sorgte sie sich ja um ihn. Er hatte sicherlich einiges im Kopf und mit so einem vollen Kopf zu schlafen war alles andere, als leicht. „Sehr gut. Und du?“, fragte sie dann also und mustert eihn neugierig. Sie wünschte es ihm ud hoffte es, aber selbst wenn nicht, konnte sie nicht wirklich etwas dagegen tun.
Er erhob sich und holte sich etwas zu essen. Essen war wichtig, sehr wichtig. Es lieferte Kraft und Energie, die man hier gut gebrauchen konnte, besonders er. Er musste sich erholen - immernoch. Da würde Izanami sicher gehen! Jedenfalls dachte sie das, ehe plötzlich ein Bote bei ihnen stand und die beiden darauf aufmerksammachte, nach dem Frühstück in den Versammlungsraum zu kommen. Izanami war verwundert, nickte aber. Kenji stimmte auch zu und bald darauf war der Bote verschwunden. Nun entfuhr allerdings ein Seufzen. Ihr tolles Frühstück wurde zerstört. Eine Zeit, in der sie in ruhe reden konnten und zur Ruhe kamen. Sowas vermisste die Izanami.. und sie sollte es anscheinend auch weiterhin vermissen.
Sie trank ihre Tasse nach einer kurzen Zeit aus und Kenji kümmerte sich darum, sein Essen auch aufzuessen. Danach konnten sie gehen, wobei sie den anderen Mitgliedern des Rates ein zaghaftes Lächeln schenkte. „Weißt du, was ist?“, fragte sie unsicher den Kommandanten.

TBC: Versammlungsraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Kenji Byakuya Sa März 29, 2014 11:15 pm

Natürlich wurmte es den Kommandanten das er nicht mal 5 verdammte Minute seine freie Zeit genießen konnte, es war schon fast selbst verständlich das irgendjemand kam und die Ruhe unterbrechen musste. Jedenfalls hatte er so nicht mal die Chance ein ordentliches Frühstück zusammen mit Izanami zu führen, deswegen konnte er auch verstehen das es ihr auch nicht grade gefiel. "Kopf hoch, das wird nicht lange dauern, danach unternehmen wir irgendwas" versicherte er ihr und blickte sie dann kurz an. Kurz dachte der Schwarzhaarige noch nach bevor er sich dann erhob und zusammen mit ihr losging. Er kam an Zhangs Tisch vorbei und klopfte dem großen Mann auf die Schulter. "Einen guten Appetit wünsche ich dir noch" sprach er und nickte ihm dann zu, bevor er zur Begrüßung der anderen an diesem Tisch kurz die Hand hob. Daraufhin entfernte er sich von dort und ging los, seine Pflicht erfüllen. Nun fragte ihn die Lila Haarige etwas zaghaft ob Kenji wissen würde was los war. Ein leichtes Kopfschütteln ging vom jungen Kommandanten aus. "Tut mir leid, das kann ich nicht sagen. Doch wir werden es wohl gleich erfahren" antwortete er ihr ruhig aber betont. Seine Hände wanderten in die Taschen des Haoris, die Augen fokussierten das vor ihm liegende. Nach einem kurzen Marsch dann durch den Ratskomplex, kamen sie vor dem Versammlungsraum an. Davor wartete bereits ein ordentlich gekleideter Mann. "Wir haben sie bereits erwartet, wenn sie eintreten mögen?" fragte er und machte den Einlass frei. "Na dann wollen wir mal" murmelte Kenji recht leise und seufzte dann bevor er zusammen mit seiner Begleitung den Raum betrat. Natürlich war auch Kenji irgendwie gespannt auf das was nun passieren würde, vielleicht gab es ein sehr wichtiges anliegen, oder es war wieder nur eine sinnlose Besprechung bei der es Kenji nicht für nötig hielt ernsthaft teilzunehmen, da dafür eigentlich andere zuständig waren. Doch anhand der Kleidung des Mannes nahm er an das dies eine etwas höhere Wichtigkeit hatte, was sich auch bestätigen sollte. 

tbc: Versammlungsraum des Rates.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2014 7:50 pm

Liron aß in RUhe und beobachtete nebenbei ein bisschen das schweigenede Paar Kenji und Iaznami, ein bisschen musste Liron in sich rein grinsen, Kenji war zwar einer der stärksten aber wenn es um Frauen ging war er eher wie ein toter Fisch in einem lebendigen Schwarm. Liron ließ seine AUfmerksamkeit dann zu Akane gehn und ließ sie Platz nehmen neben sich. Dann sah er Zang Fai an und dann Golbez den Neuling. Er hob kurz die Hand zur Begrüßung. "Hallo." Kam nur kurz von ihm ehe er wieder etwas aß und Akane dann etwas von seinem Essen reichte. "Iss sonst gehst du beim nächsten Kampf drauf wenn du nicht gestärkt bist." Sagte er nur zu ihr und sah dann wieder zu Golbaz. "Achja Glückwunsch das du noch alle Körperteile beisammen hast nach dem Kampf gegen Kenji." Er grinste etwas spaßig und sah dann Zang Fei wieder an. "Das ist Akane, mein neuer Leutnant." Jetzt wurden die Soldaten hellhörig und neugierig. Liron war bisher eigentlich der Kommandant gewesen der sich geweigert hatte einen Leutnant anzunehmen oder zu akzeptieren. Als sie dann anfingen zu tuscheln und zu flüstern kam nur der Pfefferstreuer von Liron geflogen der nebenbei geöffnet war und die Soldaten anfingen wie wild zu niesen und rote AUgen zu kriegen. "Niemals in Anwesenheit eines Kommandanten lästern oder tuscheln. Sowas solltet ihr eigentlich wissen." Sagte er nur ernst zu den Soldaten um ihnen gleich wieder Vernunft einzubläuen. "Wir sind doch hier nicht im Kindergarten." Dann trank er seinen Krug Kakao weiter aber goss vorher noch ein Glas voll für Akane.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Fr Apr 04, 2014 7:16 pm

(out: sry dass es so lange gedauert hat bis mein Post kam xD ich hab das hier irgendwie verplant)

Liron erlaubte Akane sich neben ihn zu setzten. Erleichtert nahm sie neben dem Kommandanten Platz, welcher weiterhin sein Essen verschlang, aber Akane unterdrückte immer noch das Hungergefühl. Das rothaarige Mädchen begrüßte Zang Fei und Golbez mit einem kurzen „Guten Tag“. Mehr brachte sie gerade leider nicht zu Stande. Dann... ENDLICH... gab Kommandant Liron Akane etwas von seinem Essen. Die kleine Leutnantin nahm das Essen und biss hinein. Es schmeckte sehr gut, so dass sie es schnell mit kleinen Bissen aß. Als Liron Akane als seinen Leutnant vorstellte, waren alle die es mitbekamen sehr erstaunt. Wie es aussah war es etwas ungewöhnliches, dass Liron einen Leutnant hatte. Akane schluckte ihr Essen herunter und lächelte leicht. Ihr Kommandant war schon etwas besonderes, auch wenn er mit Pfeffer Soldaten außer Gefecht setzte.
Liron trank etwas von seinem Kakao und schenkte Akane netterweise auch etwas ein. Dankbar trank sie ihr Glas auf ex aus und atmete dann erleichtert auf.
Man das hat jetzt wirklich gut getan
Nachdem das rothaarige Mädchen ihr leeres Glas wieder auf den Tisch gestellt hatte schaute sie zu Liron, Zang Fei und Golbez. Gegen die drei sah sie bestimmt aus wie ein Kind, aber das machte Akane wenig aus. Sie würde ihr bestes geben um ein guter Leutnant für Liron zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Sa Apr 05, 2014 4:35 pm

"GWAHAHAHA!!!" lachte Zhang Fei sofort laut auf als Liron Akane als seinen Leutnant vorstellte. "Leutnant ... du und ein Leutnant Li-chan! Der war wirlich gut!!" Als dann jedoch der Pfefferstreuer in Richtung der lästernden Soldaten flog musste er blinzeln. "War das ... etwas kein Witz Li-chan?" Dann schweg er einen Moment und brummte kurz in sich hinein 'Mist ... sieht so aus als hätte ich nun einen krug schnaps verloren ... ich hätte de Wette besser sein lassen ...' dachte er kurz und seufzte dann. Anschließend sah er zu Aane und musterte diese einen Moment bevor er nickte. "Mein Name ist Zhang Fei. Kommandant des 2. Battallions. Und Glückwunsch Aka-chan. Aber ich hoffe du weißt dass man nun viel von dir erwarten wird. Immerhin bist du nun der Leutnant des Mannes der ne einen wollte und entsprechend solltest du dir bewusst sein dass alleine die Tatsache dass DU sein Leutnant wurdest dafür sorgen wird dass du en Gesprächsthema sein wirst." erklärte Zhang Fei dann wobei er den letzten Satz mit einem herzlichen lächeln beendete. Ihm war klar dass er selbst ja noch keinen Leutnant hatte, allerdings war es auch entsprechend Schwierig für hn jemanden zu finden der seinen Ansprüchen gerecht wurde da er vor hatte diese Person eigenhändig auszubilden damit sie eines Tages die Führung des 2. Battallions übernehmen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast So Apr 06, 2014 1:10 pm

Natoll.. dachte sich Golbez. Er hatte wieder mehr oder weniger Anerkennung bekommen, obwohl er den Kampf gegen Kenji verloren hatte. Trotzdem musste er grinsen als Liron ihn beglückwünschte, wusste allerdings keine passende Antwort darauf. Dann stellte er das kleine Mädchen als Leutnant vor. Leutnant ? Sie ist doch noch ein Kind. Dachte Golbez und war etwas verwundert. Die anderen Soldaten schienen auch sehr verwundert zu sein aber das hatte wohl nichts mit ihrem Alter zutun. Selbst Zhang Fei war überrascht. Als Liron dann die Soldaten ruhig stellte wurde klar warum alle so überrascht waren. Liron war nicht der Typ Kommandant, der einen Leutnant für sich suchte. "Auch ich beglückwünsche Sie für ihren neuen Rang." Sagte Golbez zu dem Mädchen. Sie ? Warum Sie ? Es war nur ein kleines Kind. Das Kind hatte allerdings einen höheren Rang als Golbez und war somit mit "sie" anzusprechen. Golbez freute sich natürlich für das Mädchen und dachte sich, das ein kleines Geschenk nicht zuviel verlangt war. Er legte seine Hand mit dem Handrücken auf den Tisch und benutzte seine Magie um etwas aus Holz in seiner Hand zu erschaffen. Er machte einen kleinen Engel und hielt ihn hoch. "Hier. Das ist ein Schutzengel. Tragen Sie ihn immer bei sich und Ihr Glück wird Sie nie verlassen." Golbez reichte dem Mädchen den kleinen Holzengel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast So Apr 06, 2014 3:51 pm

Zhang Fei seufzte einmal gemütlich bevor er eine Taschenuhr aus dem mantel holte, darauf sah und brummte. "Na dann ... langsam wird es mal Zeit." sagte er dann und stand dabei auf. "Entschuldigt aber ch habe noch einen Auftrag zu erledigen, aber wenn ich wieder da bin sollten wir Aka-chans Beförderung gebührend feiern. Ich werde dann auch einen der besten Krüge Schnaps die ich zur Verfügung habe heraussuchen." lächelte er noch bevor er zu Golbez sah. "Ich werde am Tor warten und schon einmal einen Wagen bereitstellen lassen. Golbez, ich will dass du Ken-chan bescheid gibst dass ch dort warten werde. Ach ja, und sag ihm ebenso dass Iza-chan auch mitkommen soll." Dann drehte er sich nochmals zu Liron sowie Akane und nickte beiden zu. "Also man sieht sich." sagte er noch und ging dann auch schon los.

tbc: Vor dem Rats Gebäude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Di Apr 08, 2014 9:13 pm

Als Zhang Fei den Raum verlies, verabschiedete Golbez sich noch schnell von ihm. "Alles klar. Bis später." Und schon verschwand Zhang Fei aus der Kantine. Auch Golbez wollte sich auf den Weg machen. Den anderen beiden brachte er ebenfalls ein Nicken entgegen. "Auf wiedersehen." Sagte Golbez höflich. Der Mann in der Rüstung musste jetzt nurnoch Kenji finden. Er frage sich, was Zhang Fei zutun hatte und er wusste immernoch nicht, mit wen er auf die Mission gehen würde. Er sollte ja Kenji bescheid geben, das Zhang auf ihn wartet. Könnte es sein, das Golbez mit Kenji auf eine Mission geht ? Izanami würde dann auch dabei sein. Golbez stand auf und ging in richtung Versammlungsraum.

Tbc.: Versammlungsraum des Rates

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Mo Apr 14, 2014 4:33 pm

Liron nickte nur zu Zang Fei als dieser sich verabschiedete und die Kantine verließ. Liron sagte nichts weiter un nickte dann auch Golbez zu als dieser die Kantine verließ. Er selbst war kurz darauf auch mit seinem Frühstück fertig und dachte kurz nach wobei er sich zurück lehnte und die Arme verschränkte. Dann sah er Akane an "Ich brauche etwas Zeit für mich, sieh dich etwas auf dem gelände um oder geh auf eine Mission. Wie du willst Akane, du hast erstmal freie Hand. Wenn etwas ist finde ich dich schon, keine Sorge. Wenn du allerdings von mir etwas willst, such einen der anderen Kommandanten auf die einen Stein der weisen haben. Sie können mich dann erreichen." Sprach er ruhig aber auch etwas ernst zu ihr und gab ihr dann noch eine Tafel Schokolade. "Falls du mal zwischendurch hunger hast oder du ein bisschen traurig wirst." Sagte er ihr noch freundlich und lächelte sie leicht an. Dann stand er auf und verließ die Kantine. Wohin er allerdings ging, wusste nur er. 

tbc: ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 3:33 pm

Während Liron und Akane in der Kantine saßen gingen Zhang Fei und Golbez. Akane schaute ihnen nach und richtete dann ihre Aufmerksamkeit auf Liron. Er sprach davon, dass er etwas Zeit für sich brauchen würde und meinte, dass sie nun etwas Zeit für sich haben würde. Akane schaute den Kommandanten überrascht an.
Zeit für mich? Aber... was soll ich denn da machen?
Kommandant Liron drückte ihr noch eine Tafel Schokolade in die Hand und verschwand dann aus der Kantine. Nun saß Akane da. Sie schaute immer noch Liron nach, hatte die Schokolade in der Hand und ein großes Fragezeichen überm Kopf. Nachdem sie ein paar Herzschläge so verweilt war seufzte sie und steckte die Schokolade in die Tasche.
Was soll ich denn jetzt machen? überlegte sie angestrengt und schaute auf ihren Schoß. Ihr fiel nichts ein und so blieb sie erst einmal in der Kantine sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Saori Kazuki Mo Aug 25, 2014 4:48 pm

cf: Dorf nahe Clover


Die Kutsche mit den Ratsmagierin machte sich auf den Rückweg. Ihr Job in Clover war getan, die Angreifer niedergestreckt. Sollte sich erneut etwas tun, müsste man wohl wieder ausrücken, doch bisher sah alles recht vielversprechend aus, dass sich das Thema erledigt hatte. Dies musste nicht zwingend heißen, dass sich die komplette Arbeit für Saori erledigt hatte. Für sie hieß es noch Berichte schreiben und vielleicht sogar Nachforschungen anstellen, was es mit den metallenen Drachen auf sich hatte. Das würde sich jedoch noch entscheiden, da sie bisher keine weiteren Anweisungen erhalten hatte. Sie hörte lediglich von einer Sekretärin, dass man bereits Berichte aus Clover gehört, das Geschehen mitverfolgt hatte und sehr zufrieden mit dem Einsatz der Leutnantin war. Sie solle sich bei Gelegenheit im Versammlungsraum melden und ein Vier Augen Gespräch führen. Was auch immer es damit auf sich hatte, Saori nahm sich noch ein klein wenig Zeit. Die Mission war schließlich anstrengend und sie hatte nicht den Befehl bekommen, sich unverzüglich auf den Weg zu machen. Darum nahm sie es sich heraus, noch einen Stopp in der Kantine des Rates zu machen. Ihr Magen knurrte bereits vor Hunger. Dementsprechend holte sie sich etwas zu Essen ab und setzte sich an einen freien Platz an den Gruppentischen, die für Mittagsgespräche, während des Essens gedacht waren. Zwar saß niemand anders an ihrem Tisch, da Saori noch niemanden wirklich kannte und darum auch kein Gespräch suchte, doch sollte sich jemand dazugesellen, würde es sie auch nicht stören. In Gedanken ging sie den bisherigen Tag noch einmal durch. ~ Wie es Izanami wohl geht? Sie wurde ganz schön hart erwischt. Jedoch kümmert sich Kenji ja rührend um sie... Sicherlich wird sie gut versorgt werden ~ Während ihrer Gedankengänge schob die Magierin sich bereits die erste Ladung per Löffel in den Mund. ~ Über das Essen kann man nicht klagen. ERA kümmert sich wohl gut um seine Angestellten ~ Noch bevor die Kazuki fertig war, überkam sie etwas Müdigkeit. Kurzerhand ließ sie das Besteck liegen, reckte einen Arm in die Luft und hielt sich mit dem anderen die Hand vor den Mund, während sie sich streckte und gähnte. Ihr Gähnen mündete in ein langgezogenes „Ach jaaa.“ Nun noch fertig speisen, das Gespräch führen und dann konnte sie den Tag ausklingen lassen. Was man wohl von ihr wollte? Vielleicht gab es ja eine Dankes Nachricht von dem kleinen Jungen oder seinen Eltern. Dafür, dass sie ihn aus dem Inneren dieses Metalldrachen gerettet hatte. Bei diesem Gedanken musste die Magierin breit grinsen, bis ihr wieder der Streich einfiel, welcher ihr von den beiden Buben gespielt wurde. „Dieser Schelm...“ Saoris Stimmlage war nicht grade engelsgleich bei diesen Erinnerungen. Doch im Endeffekt rief sie sich in Erinnerungen, dass es lediglich Kinder waren. Und sie haben mehr als nur ihre gerechte Strafe bekommen damit, dass sie von riesigen Ungetümen verspeist wurden und fast vor Schreck starben. Bei all den Gedanken, die nur so durch Saoris Köpfchen rasten, verlor sie völlig den Halt zur Realität. Was grade um sie herum geschah blendete sie weitestgehend aus. Selbst ihr Essen vergaß die Violetthaarige für einen kurzen Moment.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Izaya Orihara Di Aug 26, 2014 2:11 pm

Das klappern der hohen schuhe von namie und das laute seuftzen von Izaya kündigte die beiden schon an. Fast alle schauten auf den eingang der Kantiene, dan witmeten sich die meisten wider ihrem Essen. Die blicke des Informanten schweiften durch den breiten raum und ein grinsen schlich auf seine Lippen.  Er schritt vorwärts in richtung Saori, obwohl namie gerade irgendawas am erzählen war. BEi saori angekommen setzte er sich ihr direckt gegenüber, aber sie shcien in einer anderen welt zu sein. Er schaute sie forschend an, bis auf ein paar kartzer ein wenig müdigkeit, war alles in ordnung. Also entweder war sie verliebt, hatte freunde gefunden oder wird gerade von der Müdigkeit überrannt. Namie erreichte auch endlich den Tisch und setzte sich neben saori, das geishct war interessenlos und gelangweilt von ihr.

"saori ....Saori " wisperte Izaya in ihre richtung " aufwachen, die welt dreht sich auch ohne dich weiter"  er schnippste ihr sanft gegen die stirn, damit sie wider in das hier und jetzt gerissen wurde. " verwandschaft ist da. und wir haben keine zeiit zu verlieren, dieses mal kann ich nicht warten bis du bei mir bist. Du hast doch mit Kaito gesprochen, nicht. er hat dir bestimmt erzählt was er mit kage gemacht hat, naja wie dem auch sei, kage hatte mir damals erzählt das seine magie ihren eigenen willen hat. und genau diese magie und deren wille wächst. es ist wie wenn ein aktionär 51% deiner firma kauft. du hast keinen willen mehr. Und 3 mal darfst du raten was diese magie machen will die entworfen wurde für ihn als geheimwaffe , der supterlative." er brachte sogar gleich mal alles wichtige auf den tisch, das lies Namie sogar mal komisch drein Blicken. " gerade ist er bei Kaito´s  ich habe meinen agenten schon verloren. Saori die bruder wird den Kazuki klan übernehmen und ihn in ein schwert verwandeln das er gegen fiore richten wird, du musst handeln. Doch noch ist Zeit,  du musst erst ein wenig stärker werden, schnapp dir irgend jemand zeto oder Kenji und lass dich ein wenig trainieren, ich werde beiwohnen und herausfinden was da alles abgeht und dich mit infos versorgen.

Das mehr ernste gesicht wich wider seiner grinsenden Mask. " und jetzt ess  noch schön auf, damit morgen die sonne scheint und nicht dein BRuder als sonne die erde verwüstet " Genau nach em satz seuftze Namie laut
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Saori Kazuki Mi Aug 27, 2014 1:00 am

Der Tag verlief soweit recht gut. Der Ärger über die Buben war schnell wieder verflogen. An sich war es für Saori eine heile Welt, doch dann bekam sie Besuch. Sie merkte gar nicht, wie sich der gesamte Raum für einen kurzen Augenblick auf die Türe fokussierte. Die Ankunft zweier Personen entging ihr vollkommen. Es war Izaya, ihr geliebter Cousin. Diesmal jedoch in Begleitung einer Frau, die Saori bisher nicht kannte. Er setzte sich der Magierin gegenüber, seine Begleitung gleich neben sie. Wäre das alles gewesen, hätte Saori noch immer nichts bemerkt. Sie war ganz woanders, zumindest gedanklich. Doch dessen nahm sich Izaya an. Er sorgte schon dafür, dass sie ihn bemerkte. Dafür lehnte er sich über den Tisch und stupste ihr gegen die Stirn. Davon war sie natürlich mehr als nur ein wenig überrascht. „Was...? Oh. Du bist es.“ Zunächst war es noch ein überraschter Ton, der dann jedoch einem neutralen wich. Die Kazuki schaffte es nicht einmal mehr ihr geplantes 'was gibt’s?' herauszubringen, da begann ihr Cousin bereits damit, sie mit Informationen zu überfluten. Alles was sie herausfiltern konnte war der Name ihres Bruders. „Kage?“, erfragte sie noch einmal, als der Schwarzhaarige aufhörte zu reden. Sie kam sicherlich recht verpeilt rüber, doch war sie noch eben in tiefsten Gedanken und musste gleich danach eine Reizüberflutung verarbeiten. Stück für Stück rief sie sich ins Bewusstsein, was ihr grade alles um die Ohren geworfen wurde. Kenji. Training. Zeto. Kaito. Clan. Übernahme. ÜBERNAHME?! „Moment. Was macht Kage?!“, schrie Saori laut auf, wenn auch etwas verspätet. Ihr Bruder führte etwas im Schilde. Etwas, was sie gar nicht gerne hörte. „Ich muss sofort los!“ Bei dieser Aussage haute sie beide flachen Hände auf den Tisch, sodass ihr Teller einen Sprung machte und das Besteck klimperte. Der ganze Raum schreckte auf und blickte zu ihr, doch das nahm sie gar nicht wirklich wahr. Glaubte Izaya wirklich, sie könne einfach ruhig bleiben, noch etwas trainieren und dann bei Gelegenheit aufbrechen? Saori stand sofort in Flammen. „Wo ist er grade und was macht er dort genau?“ So kannte sie sich selber gar nicht. Vor lauter Aufregung packte sie sich Izayas Kragen und zog ihn erneut über den halben Tisch. Im Moment war mit ihr einfach nicht zu spaßen. Er sollte sie besser nicht veralbern, sonst würde sie ungemütlich werden. Natürlich hatte er Witze gemacht, wie sie solle brav aufessen. Doch mit dem Spaß war es jetzt vorbei, zumindest würde sie keinen mehr verstehen. Saori wollte los. Am besten schon gestern. Sie musste ihren Bruder aufhalten und zur Rede stellen. Dabei war leider Izaya ihre einzige Informationsquelle.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Izaya Orihara Mi Aug 27, 2014 1:30 pm

Sie Schrie und haute auf den tisch das Essen samt teller machte einen Sprung in die Luft, es war für Aussehnstehende bestimmt sehr Lustig. Dan zog Saori Izaya auch noch quer über den Tisch, durch das essen, was nicht auf dem teller gelandet ist, Natürlich war dieser davon nicht begeistert... naja wie dem auch sei. " Beruhig dich erst mal" sagte er ihr in gesicht und bedeutete ihr mit seiner hand sich zu setzen. 

Dan ergriff auch mal Namie das Wort. " auch izaya ist so ausser rand und band wie du, deswegen hat er vergessen zu erwähnene das , das warscheinlich passieren wird, ich betone WIRD. er ist in seinen gedanken einige Züge vor Kage. Im moment ist Kage noch auf dem Weg zu Kaito. Doch mit Kages jetzigen Verfassung ist er wie ein Killswitch für die Halben Kazukiländerein, du musst in der Lage seien ihn auf zu Halten. WIe du das Erreichst hat dir ja Izaya schon verraten, schnapp dir jemand der stärker ist.

Izaya musste selber doof aus der wäsche schauen, als namie es auf dne Punkt brachte, sie sagte sonst eigentlich nicht viel aber wenn sie was sagte, dan war es entweder was zuckersüßes und Nettes oder sowas wie gerade eben.

Sie fuhr fort "Die anderen Möglichkeiten wären, das Kage versucht den Kazuki klan zu vernichte, was wir aber eher ausschließen da seine Magie von Kaito zu einer Waffe geformt wurde und sich nicht gegen die eigenen Leute wenden würde. Du musst seine Magie als Unabhänige Person sehen die ihren eigenen willen hat und deinen Bruder nur als Hülle benutzt. Du würdest gegen die Welt bestimmt auch lieber mehr leute haben als nur dich aleine, aus diesem grund vermuten wir zu 87% das Kage versucht den Klan gewaltsam an sich zu reisen. Was unkalr ist ob alle ihn als Anführer erkennen.

Izaya Nickte mit einem beeindruckten Blick und einem dummen ausdruck auf dem Mund die ganzen sachen nur ab und shcaut an wider Saori in die Augen " also wir werden dich auf dem Laufenden Halten, aus dem Grund werden wir dich begleiten, natürlich werden wir auch dabei seien wenn du aufbrichst." gab derInformant noch mal von sich, der sich aus den Fängen der Löwin  ähh Saori befreit hatte und nun sein Shirt sauber machte. 

( Herzlichen Glückwunsch du hast einen weg gefunden Izaya bei einer Konversation mal neider zu machen. XD habe nichts anderes von dir erwartet sis Wink)
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Saori Kazuki Do Aug 28, 2014 1:25 am

Womit hatte Izaya eigentlich gerechnet? Das Saori ganz ruhig da sitzen würde um sich dann anzuhören, was da gehörig schief lief? Es war ja kein Jugendstreich, den ihr Bruder da plante. Es war Hofverrat, wenn man so wollte und gefährlich für alle beteiligten, nicht nur ihn. Ihr Cousin tat gut daran, Saori zu beruhigen, auch wenn ihm das mit einem 'beruhig dich erst mal' nicht so ganz reichen würde. „Ich ziehe es vor zu stehen.“, sprach sie so ernst, wie sie lange nicht mehr war. Ihre Hände stützen sich gespreizt auf dem Tisch ab und Saoris Miene war wie eingefroren. Eingefroren bei einem Blick, der töten würde, wenn er könnte. Als die Frau neben ihr dann das Wort ergriff, lockerte sich ihre Mimik etwas, nicht jedoch ihre Körperhaltung. Die Frau war wesentlich besser darin, Saori etwas herunter kommen zu lassen. Darum löste sie auch ihre Anspannung wenig später und setzte sich auf ihren Stuhl zurück. Es lag also alles noch in der Zukunft. Das bedeutete, dass man dagegen vorgehen konnte. „Wie viel Zeit hab ich?“, fragte sie ruhig, jedoch noch immer ernst. Für diesen Moment, war ihr der Rat egal. ERA konnte brennen und im Chaos versinken, es würde sie kaum stören. Es ging schließlich um ihre Familie. Um ihren Clan. Nichts stand für die Kazuki in diesem Moment weiter oben in der Prioritätenliste. Dann fuhr die Begleiterin Izayas fort. Sie sprach von einer anderen Möglichkeit. Einer anderen Option, die Kage ziehen konnte. Doch war es wohl eher unwahrscheinlich. Die Möglichkeiten waren also, dass er den Clan übernahm und gegen Fiore richtete, oder den Clan zerstörte. Beides nicht akzeptabel, was wohl nicht zu erwähnen war. Nun brauchte Saori einen guten Plan. Sie musste handeln, jedoch nicht einfach alles überstürzen. Am wichtigsten war die Information darüber, wie viel Zeit ihr zur Verfügung stand. Anhand dieser Information konnte sie planen, danach musste sie alles richten und einteilen. Des weiteren brauchte sie jemanden, der sie bei ihrem Training unterstützen würde. Einen Lehrmeister. Wer kam dafür in Frage? Zeto und Kenji waren zwei Personen, die Izaya eigens dafür erwähnte und somit ins Spiel brachte. Wer war Zeto? Den kannte Saori nicht. Aber Kenji war ihr durchaus ein Begriff. Sie lernte ihn erst kürzlich kennen, traf ihn auf dem Weg nach Clover und durchlebte unter anderem zusammen mit ihm die Mission. Er war stark... sicherlich. Sie hatte kaum die Möglichkeit seine Fähigkeiten unter die Lupe zu nehmen. Da war diese eine Szene, in der er Saori binnen weniger Sekunden das Leben rettete, doch das lief so schnell ab, dass sie kaum Zeit hatte es überhaupt wahrzunehmen. Außerdem war sie für eine gewisse Zeit von ihm getrennt. Kenji und Zhang hatten sich gemeinsam dieses große Ding vorgeknöpft. Apropos Zhang. Wo war dieser eigentlich? Er war nicht gleich mit den anderen zurück zum Rat gekehrt. Er blieb vor Ort. Was er dort wohl so anstelle? Das würde sie später sicherlich erfragen. Bei Zeiten, wenn sich die Gelegenheit ergab. Nun hieß es trainieren. Wie lange, das würde Izaya ihr sicherlich bald erzählen. „Vielen Dank...“ Saori sah etwas ratlos aus, schaute sie doch die Frau an, die gleich neben ihr saß. Sie kannte ihren Namen gar nicht. Izaya, welcher sich grade seine Kleidung reinigte, blendete sie für den Moment aus. „Danke für diese Nachricht. Mein Name ist Saori.“ So stellte sie sich selbst vor, machte auf dem Stuhl eine kleine Verbeugung.Ihre Mimik wurde wieder etwas neutraler, höflicher. Saori beruhigte sich und versuchte ab nun einen kühlen Kopf zu bewahren. Eigentlich gelang ihr dies fast immer, doch in dieser Situation ging es einmal mit ihr durch. Untypisch für sie, da sie sich sonst was ihr Auftreten und ihre Emotionen nach Außen immer im Griff hatte.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Izaya Orihara Sa Aug 30, 2014 8:46 pm

Namie winkte nur ab und da sie nicht wirklich intressiert war an einem Gespräch sie kotze es eh an hier zu sein, am liebsten wäre sie ja gern in ihrem labor um neue gifte her zu stellen um diesen kleinen Informanten auf der anderen tischseite  das sterben zu erleichtern. Aber naja er hatte sie mitgeschleppt mehr oder weniger.  Da es sich ja gehörte sich auch vor zu stellen sagte sie nur beiläufig " Namie Yagiri... es ist mir ein vergnügen" das letzte sagte sie mehr beiläufig mit einer lustlosen stimme so wie als wäre das schon rotine und häte den part schon gefühlt das 10 000 te mal widerholt.  Izaya jedenfals war fertig mit seiner Shirtpflege und hatte sich an seine fingernägel gemacht da die beiden frauen noch gerdet hatten. " ich würde deine Zeit uf hmm 3 wochen bist 1 1/2 monate schätzen. Kommt drauf an wie schnell sich das entwickelt und wie sehr sich dein Bruder im Griff hat." Izaya hatte seinen gesichtsausdruck von Aufgeregt und verblüft innerhalb 2 Minuten zu Gelangweilt und genervt verändert.  Er war schon immer so ein Wechselhaftes Gemüt gewesen, aber damit zeigte er nur seine Meinung von der derzeitige situation. Dennoch verkniff er sich die Füße auf den tisch zu Legen, also hatte er noch ein bisschen interesse in das gespräch.  " und wann geht dein training los, am besten wäre das shcon vor einem monat gewesen ,also hopp hopp , mach schnell alles was du noch machen willst, ich begleite dich und  bin aber eher zurückhaltend, weil informant und so. hab einiges zu tuen." 

[sry das du warten musstes.]
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Saori Kazuki Mo Sep 01, 2014 1:22 am

Die zuerst recht umgänglich scheinende Sekretärin Izayas, oder was auch immer sie darstellen sollte, erwies sich als arrogante Zicke, welche eingebildet abwinkte und sich nur beiläufig vorstellte. Das Gespräch mir ihr endete also genau so schnell, wie es begann, denn Saori verlor quasi noch plötzlicher, als man durch das Wort „sofort“ ausdrücken konnte, das Interesse daran. Izaya war nun mittlerweile mit Körperpflege und Reinigung seiner Kleidung fertig und nahm sich erneut heraus, sich zu Wort zu melden. Laut seinen Kalkulationen habe sie etwa 3 Wochen bis 1 ½ Monate, bis sie eingreifen musste. Je nachdem wie ihr Bruder sich kontrollieren konnte. „Gut.“, gab Saori simpel zu verstehen, dass seine Worte ihr Ohr erreicht hatten. Die Stimmung der Magierin wechselte schleunigst zu genervt, nachdem ihr Cousin sie schon förmlich dazu drängte, anzufangen. Sie selbst war sich dem Ernst der Lage bestens bewusst. Genervt rollte sie mit den Augen und warf einen Blick zur Seite, schaute plötzlich gegen den Mantel eines Soldaten, der nur wenige Zentimeter neben ihr stand. Ihr war die Verwunderung ins Gesicht geschrieben, denn dieser Soldat war erst Bruchteile von Sekunden zuvor dort aufgetaucht. Die Augen der Kazuki arbeiteten sich langsam aufwärts, bis sie das Gesicht des jungen Wehrpflichtigen erreichten. Ein von Überraschung zeugendes „Mhm?“, verließ ihre Kehle. Der Soldat salutierte. „Leutnant Kazuki? Saori Kazuki?“, fragte er mit disziplinierter Stimme. „Sehr wohl... Was gibt es?“, fragte genau diese. Sollte das bereits erwähnte Gespräch bereits jetzt stattfinden? Man hatte ihr doch noch so viel Zeit eingeräumt, wie sie sich nehmen wolle. Warum plötzlich die Eile? Saori war etwas verwirrt. „Kommandant Zhang Fei ist zurück. Ihm geht es gar nicht gut.“, berichtete der Bote sofort. Saoris Blick änderte sich. Sie war voller Vorahnungen. Schlimmer Vorahnungen. Der junge Soldat wirkte angespannt. Es war sicherlich keine erfreuliche Nachricht, die er überbrachte. So viel war sicher. „Er befindet sich nun auf der Krankenstation.“ Mit diesen Worten ließ der Soldat seine Hand herunter. Seine Aufgabe war erfüllt. Er hatte Saori Bescheid gegeben und war nun fertig mit seinem Auftrag. Darum nickte er noch einmal und trat auch sogleich ab. Saori überlegte nicht lange. „Du entschuldigst mich?“, sprach sie mit einer eher neutralen Miene zu Izaya und stützte sich sofort mit den Händen vom Stuhl ab. Das Tablett mit dem restlichen Essen ließ sie einfach stehen. Es gab grade wichtigeres als aufzuräumen. Saori stand einfach auf, drehte ab und bewegte sich auf die Tür zu. Ihr Kommandant.... Er war noch in Clover geblieben. Was auch immer er dort noch angestellt hatte. Warum war er nicht einfach mit den anderen zurückgekehrt? Was hat er noch unternommen? Die Mission war doch bereits abgeschlossen... Saori verließ die Kantine schnellen Schrittes und machte sich auf den Weg zur Krankenstation, um dort nach ihrem Vorgesetzten zu sehen. Was ihr Cousin derweil machte interessierte sie nicht und sie achtete bereits gar nicht mehr auf ihn. Seine Nachricht war auch angekommen und sie dachte bereits über ihr weiteres Handeln diesbezüglich nach.




Tbc:Krankenstation
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Saori Kazuki Mi Sep 24, 2014 4:15 pm

cf: Gänge des Rates

Der gestrige Tag war sehr nervenaufreibend für die Magierin. Saori war gleich am Vormittag wieder zurück gekehrt, zum Rat. Sie kam nicht drum herum, das Gespräch mit Kommandant Yamato wieder und wieder in den Gedanken durchzuspielen. Jedes mal kam sie dabei auf das gleiche Resultat. Dean war einfach nur unverschämt und konnte sich glücklich schätzen, dass sie es auf sich beruhen ließ. Gut und gerne hätte sie ihn auch bei irgendeiner Aufsicht oder bei einem General anschwärzen können, doch war sie nicht auf Stress oder Streit aus. Sicher war jedoch, dass sie sich so etwas nicht ein weiteres mal einfach anhören würde. Aber warum hafteten Saoris Gedanken überhaupt an der Sache? Sie war doch sonst nicht so. Eigentlich konnte sie den gestrigen Tag doch abhaken und sich auf das konzentrieren, was vor ihr lag. Da gab es schließlich genug. Vielleicht lenkte sich die Magierin auch einfach nur ab. Sie musste ihren Bruder vor einer Dummheit bewahren und diese Aufgabe war nicht zu unterschätzen. Sträubte sich etwas in ihr dagegen? Versuchte sie sich deshalb mit Nebensächlichkeiten abzulenken? Wohl kaum. Saori stand zu ihren Pflichten und war sich deren jederzeit bewusst. Daran lag es sicher nicht. Sie war einfach etwas durch den Wind. Das war der Grund, den die Magierin vor schob, als sie nachdenklich in die Kantine eintrat. Sie schien nicht ganz anwesend zu sein und schob sich gleich in die recht übersichtliche Reihe, um sich etwas zu Essen abzuholen. Den Besuch bei Zhang Fei hatte sie auch noch immer nicht hinter sich gebracht. Genauer gesagt, ist sie seit gestern Nachmittag zu gar nichts mehr gekommen. Nach dem anstrengenden Gespräch mit dem Kommandanten, oder auch Wissenschaftler, war sie gleich in die Stadt gereist, um nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen, welche sie dann schließlich in einem 'INN' fand. Saori kam noch nicht dazu, sich nach einer Wohnung in der Nähe ihrer Arbeit, also dem Rat, zu suchen. Außerdem würde sich das noch nicht lohnen. Die Magierin wusste noch nicht, wie lange es dauern würde. Die Sache um Kagemaru. Vielleicht war sie noch eine ganze Weile unterwegs. Was nützte ihr dann eine Wohnung in ERA und wozu sollte sie sich dann noch den Stress aufhalsen, der damit verbunden ist sie einzurichten? Darum würde die Violetthaarige sich erst dann kümmern, wenn sie auch den Kopf dazu frei hatte. In Gedanken versunken nahm sie das Essen entgegen, wendete sich ab und suchte sich den nächsten freien Platz, an dem sie sich dann niederließ, um in Ruhe zu speisen. Der Saal war recht leer, kaum jemand schien um diese Zeit zu essen. Doch darauf konzentrierte sich Saori nicht. Allgemein kümmerte sie sich grade nur um sich selbst, dachte weiter nach und aß dabei eher nebensächlich das, was ihr von der Kantinenküche vorgesetzt wurde. Was Kenji wohl grade so trieb? Ob er sich bereits weitere Gedanken darüber gemacht hat, ob er Saori im Schwertkampf trainieren wollte oder nicht? Zwar kam die Magierin nicht darum herum, diesen Gedanken zu verfolgen, doch wirklich mit einer so schnellen Antwort rechnete sie nicht. Sicher, er kündigte an, dass er ihr seine Gedanken dazu schnellst möglich mitteilen wollte, da er um den Ernst der Lage Bescheid wusste, doch waren kaum 24 Stunden vergangen, seit dem Saori ihn fragte. Ihre Gedanken wanderten weiter, zu ihrem Kommandanten. Zu gern wüsste die Kazuki, was vorgefallen war. Wie verlor er seine Hand? Bevor die Gruppe sich trennte, wurde Saori noch Zeugin der wahnsinnigen Kraft Zhang Feis, Zeugin seiner Fähigkeiten. War es ein Unfall? Eigentlich sollte der Kommandant gut und gerne in der Lage dazu sein, sich gegen so manches zu verteidigen. Um diese Frage endgültig zu klären, war der Besuch wohl von Nöten. Oder aber sie versuchte an Berichte des Vorfalls zu gelangen, schließlich hatte Zhang jemanden angefordert, dem er seinen Bericht abgeben konnte. Dennoch war der Besuch wohl der Weg, welcher am offensichtlichsten war. Wenn er nicht über den Vorfall sprechen wollte, so konnte Saori danach immer noch versuchen an die Berichte zu gelangen. Über Zhang Fei gelang Saori dann gedanklich zu diesem Kaito. Wie es ihm wohl nun erging? Ob ihm weitere, disziplinarische Strafen auferlegt wurden? Denken konnte die Magierin sich so etwas. Er ging immerhin einen direkten Vorgesetzten körperlich an. Was war der Rat ERA nur für eine Organisation? Am selben Tag wurde Saori von einem Rang niedrigeren tätig angegangen und gleich darauf von einem Vorgesetzten fast schon genötigt. Hoffentlich würde ihre Arbeit in Zukunft angenehmer verlaufen. Vielleicht mit weiteren Außeneinsätzen, so wie dem in Clover. Mittlerweile vergaß Saori schon zu essen. Zu tief steckte sie in ihrer Gedankenwelt fest.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Kenji Byakuya Mi Sep 24, 2014 10:36 pm

cf: Raum von Ruhe und Frieden
 
Der nächste Tag angebrochen, schon früh am Morgen war Kenji auf, und das obwohl er gestern einen äußerst anstrengenden Tag hinter sich gebracht hatte. Das Training war mehr als Kräfte raubend, doch vergleichsweise ging der General recht früh schlafen. Daher war es nicht verwunderlich, dass er auch in der Frühe schon wach war, bereit zum aufstehen. Seinen Morgen verbrachte er recht normal. Kenji machte sich für den Tag fertig und begann dann damit, als erstes seinen Papierkram der nun als General zusätzlich anfiel, einfach erstmal zu erledigen, zu einem bestimmten Teil. Dabei kam es ihm wieder in den Sinn, dass er Saori noch von seiner Entscheidung berichten musste, denn länger als 24 Stunden konnte sie mit Sicherheit nicht mehr warten. So verging die Zeit. Erstmal hatte Kenji vor, sich in die Kantine zu gesellen, um einfach etwas zum Mittag zu essen, danach könnte er gestärkt zu Saori gehen und sie über seinen Entschluss aufklären. Wie das alles ablaufen würde, überlegte er sich doch recht spontan, wenn er alles im Detail voraus plante, konnte das auch leicht schief gehen, andersrum genauso. Von daher, machte er sich nicht so viele Gedanken, über das genaue Vorgehen. Jedenfalls war es soweit, erstmal sich mit einem guten Mahl zu stärken
 

So schritt der General aus seinem Büro heraus, direkt auf dem Weg in die Kantine des Rates. Auf den Gängen erntete er erstaunte Blicke der Angestellten von ERA. Woran lag das ? Wussten sie, dass Kenji General war ? Oder war es wegen der leichten Veränderung seines Äußeren ? Gute Frage eigentlich, aber das wollte er so genau nicht einmal wissen, es verwunderte ihn nur kurz. Dennoch würdigte er ihnen nicht mal einen einzigen Blick, sondern schaute weiterhin stur in ein und dieselbe Richtung. Der Gang wirkte lang, fast unendlich, denn egal wie weit er lief, es schien ihm so, als wenn er noch immer auf der selben Stelle stand. Was war grade los mit ihm ? Egal, darum könnte er sich auch noch später kümmern, vielleicht nahm ihn das Training doch ein wenig mit. Nun, er befand sich mittlerweile in der Kantine, war auch sogleich auf dem Weg sich etwas zu essen, und dann einen Platz auszusuchen. Auch hier trafen ihn wieder nur Blicke der Mitarbeiter, niemand traute sich aber, nur irgendwas zu sagen. Mit einem leichten Kopfschütteln nahm er die Situation hin, was sollte er auch sonst tun? Nachdem er sein Essen bestellt hatte, musste der General auch nicht mehr lange darauf warten. Mit einer kalten Miene nahm er es entgegen, suchte sich einen Plan. Mit einem fragenden Blick schaute er durch die Runde, suchte nach einer Sitzmöglichkeit. Zuerst blickte er nur in unbekannte Gesichter, hatte eigentlich gehofft, einen Einzelplatz zu finden, doch Fehlanzeige, davon war keiner mehr übrig geblieben. Etwas genervt davon wirkte er bereits jetzt. Grade als er am grübeln war, wie er nun vorgehen sollte, sah er eine bekannte Person. Vielleicht war es unpassend, denn Kenji war nicht davon ausgegangen sie bereits anzutreffen, die Rede war natürlich von der Leutnantin Zhang Fei's, Saori Kazuki. Eigentlich war es doch recht passend, dann konnte er es ihr gleich so mitteilen. Mit ruhigen und langsamen Schritten ging er direkt auf sie zu, blieb mit einigem Abstand vor ihrem Tisch stehen. "Wenn ich mich setzen dürfte?" fragte der General höflich, und nahm dann platz, nachdem sie wohl zusagte. Zuerst stellte er das Essen ab, dann wartete er kurz. "Ich wünsche dir einen guten Appetit" brachte er anschließend zu Wort. Bevor er das Urteil verkündete, hatte er erstmal vor etwas zu essen. Zaghaft nahm er Bissen für Bissen. Ohne Worte, einfach schweigend genoss er sein Mittag. Als er fertig war, brachte er seinen Teller weg und setzte sich erneut zu Saori. "Ich wollte dir mitteilen, dass ich darüber nachgedacht habe, und zu einem Entschluss gekommen bin" ließ er sie wissen, machte eine kleine Pause bevor er weiterredete. Seine Worte mussten nun wohl überlegt sein, aber mit Sicherheit würde sie sich freuen. "Also, nachdem ich das ganze mir durch den Kopf gehen ließ, habe ich vieles erkannt. Ich verstehe  deine Lage, du hast mein Beileid und mein Mitgefühl. Es tut mir leid, dass ich dir gestern, keine Antwort geben konnte, die dir weiterhilft. Deswegen, gebe ich dir jetzt endgültige Klarheit" fügte er wieder hinzu, kam aber noch nicht ganz zum Punkt. Nochmal holte er tief Luft, sprach dann erneut zu ihr. "Ich bin mir bewusst geworden, dass es das richtige wäre, dir zu helfen. Daher werde ich meine Fähigkeiten dazu einsetzen, dich für alles weitere bereit zu machen, mit allem, was mir zu Verfügung steht. Solange du bereit bist, bedingungslos zu kooperieren, alles zu geben, und das anwenden wirst, was ich dir beibringe" das war doch mal eine klare Aussage. Nun hatte sie Klarheit, welche sie hoffentlich froh stimmen würde. Kenji zumindest, ging davon aus. Lange würde er jetzt nicht mehr warten. Das Training könnte sogleich beginnen, er wusste ganz genau wo er hingehen wollte. Wie es ablief, konnte er zwar noch nicht sagen, aber das gröbste war bereits in seinem Kopf abgespeichert. Dieser Ort, den sie aufsuchten, war ein besonderer für den General. Hier, hatte er alles gelernt, was die Aura betraf, zumindest die ganzen Grundlagen. Warum sollte er dann nicht, sein Wissen im Schwertkampf dort weitergeben, wo man es am besten konnte. Am Wasserfall im Hakobe Gebirge. Dieser Abschnitt, war nicht ganz im Gebirge, was bedeutete, dass es nicht so kalt war, wie man es vielleicht vermutete. Jedenfalls hatte man dort seine Ruhe, und konnte das Training ordentlich durchführen. Sogar für Schlafmöglichkeiten war gesorgt, denn eine kleine Holzhütte bot dort Unterschlupf. Mit Sicherheit war die Leutnantin damit zufrieden. 
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Kantine des Rates Empty Re: Kantine des Rates

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten