Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Nathans Update

Nach unten

Nathans Update

Beitrag von Master am Mo Jan 13, 2014 9:46 pm

Nathan hat sich seit letzter Zeit sehr verändert Charakterlich und Ausserlich, aber dies hängt von seiner jetzigen Situation ab. Da er gerade von einem Gott bessesen der mehr böse ist als gut und nimand weiss  das Nathan bessesen ist ausser Kami denken alle Nathan selbst sein es. Nun zu den Details.

Kleidung:



Waffen:


bei denn Waffen und Kleidungsstil handelt es sich um die vorliebe des Gottes der Nathan bessesen hat. Nach dessen Austreibung behält Nathan diesen Stil und Waffen da er zu lange bessesen war und die abgefärbt hat auf Nathans Charackter.
Speziel beim Doppelschwert ist das er spezielle Schuhe trägt die an der vorderen Spitze mit Metall versehen ist damit er sich nicht verletzt wenn mit dieser Kombination der Schwerter kämpft. Die sind nämlich zuschwer als das man sie ohne anfangsschwung anheben kann. Selbst für einen DS.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten