Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kage update

Nach unten

Kage update

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Okt 20, 2013 9:13 pm




Zauber-Bewerbung




Overload



Erfinder:
Kagemaru Kazuki


Art:
Offensiv

Reichweite:
Kurz- mittel

Magie verbrauch:
Hohe anforderungen.

Beschreibung:
Durch Kages forschungen oder eher Spielereien hat er was ganz neues entdeckt. Die totale beherrschung der GammaBlitze innerhalb eines Schwarzen Loches.Dabei bietet das Schwarzeloch den grundbaustein, da er dieses Ja beherrschen kann.
Weitere Energiequellen wie in den Häufigsten Fällen die sonnen die Der junge magier erschafft, dienen als energie zugabe für das Schwarze loch genau wie beim Gammablitz doch ist der springenede Punkt die Kontrolle.
Anstatt den blitz versuchen zu Kontrollieren , kontrolliert Kage das Schwarze loch. So kann der Blitz sich nicht entladen in die Umgebung sondern wird wie magie in einem Lacrima gespeichert.
Dies aber nur so lange bis kage die sehr fordernde Kontrolle über das Schwarze loch abgibbt. Da sich dadurch die energie im schwarzen loch staucht wird daraus kein Blitzmehr sondern eher eine explosion.
Kage kann das schwarzeloch werfen und dann die Kontrolle aufgeben. folge währe das die Gammastrahlung die dabei Austritt wie eine schockwelle rund um wirkt, bloss das diese schockwelle hochgradige verdränungen und elektrische schocks verteilt gleichzeitig.
Dieser angriff entfessel auch ein ohrned betäubenden ton der sich ähnlich wie ein Pfeiffen in verbindung einer fallenden Bombe anhört. Für überraschungs angriff vollkommen ungeeignet


Black Burst



Erfinder:
Kagemaru Kazuki

Art:
Offensiv, Defensiv

Reichweite:
nah

Magie verbrauch:
nicht gerade viel

Beschreibung:
Kage hat so einiges über schwarzelöcher herausgefunden und kann sie nun auch maipulieren.In diesem falle nutzt Kage das Gravitationsfeld eines schwarzenloches
und lässt einen bereich der Umgebung anziehen und um das Schwarze Loch rotieren.kage kann auch das Gravitations feld verdoppeln doch das Kosstet ihn dan auch 2,5 fach mehr energie.
Wenn es kage an rotirenden gegenständen Genügt oder er eine beständige attack umleiten will,manipuliert er die Gravitation anders Herum so das sie abgestoßen werden. So erzeugt kage einer art schild + Eine universal gegenstand verschießer XDD
recht praktisch. Doch kann es auch sein das dass schwarze loch dabei explodiert in schwarze teilchen. diese richten zwar nichts an doch schickt das schwarze loch bei einem zerfall eine
gravitations schockwelle aus die alle umschmeißt die weniger als 100 kg wiegen in der nähe von  metern.

[/center]


Zuletzt von Kagemaru Kazuki am Do Mai 01, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Do Nov 07, 2013 6:25 pm

ah das blad könnte ich bald gebrauchen und die ersten beiden also blackburst und gammablast
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Nov 08, 2013 10:13 pm

Ich stehe Grade in der Entscheidung fest, ob die Techniken noch durchgehen als einfachen Charakter, oder ob sie schon auf die S Klasse Anforderung übergreift. Von mir gibts noch keine Bewertung, bis ich Kamis Bewertung gelesen habe.

~keine Bewertung~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Fr Nov 08, 2013 10:54 pm

als das bald bräuchte ich nur ein mal in der ausführung XD gamma blast und black burst sind ja eig easy zeug kommt halt auf größe der attacke an wobei ich die ganzen sachen nur max apfelgroß mache XDD
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Feb 12, 2014 7:41 pm

Ich geb mal ein ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Do Mai 01, 2014 6:38 pm

so dn vorbei. kage verändert sich gerade ein wenig. wäre angemessen diese fähigkeiten zu bewerten. sind im rpg noch sehr unstabil und schnell brüchig. also kaum erlernt
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Kamiro am So Mai 04, 2014 3:23 pm

Angenommen Nr.2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kage update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten