Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Samukai update 1.3

Nach unten

Samukai update 1.3

Beitrag von Gast am Fr Jul 04, 2014 11:33 am

In der Zeit die vergangen ist habe ich dinge gelernt
 und gesehen die mich in meiner Reife noch weiter hat wachsen lassen.
(dieses Update wird sehr kurz)

Die Erweiterung meiner Geistigen Werte. /Und Geschehnisse 


-Eis ist nicht das kälteste auf dieser Welt ich lernte etwas viel kälteres kennen das mir ermöglicht jegliche Bewegung einzufrieren.
Selbst die Luft beugt sich dieser Kälte.
-Meine Zuneigung gegenüber Haruka ist geringfügig gestiegen ich erinnerte mich an meine Kindheit. Ich sollte aufhören mit jemanden darüber zu sprechen. Auch wenn ich mich dieser Herrausforderung stellen werde. Ich will nicht das jemand anderes in diese Geschehnisse verwickelt wird. Das ist und bleibt meine Angelegenheit.
-Trotz der Zuneigung gegenüber Haruka schärfen sich meine Sinne und meine Gefühle sind nun fast am Endstadium.
Ich verspüre nicht einmal mehr Hemmungen einen wehrlosen Bettler zu enthaupten sollte es von Nöten sein.
- Dennoch bin ich mir Ehre, Stolz, Tradition und Pflicht bewusst. Ich werde Gerechtigkeit über meinen Feind walten lassen denn nur so erfahre ich wahre Gerechtigkeit wenn mir der Feind das gleich tut.


Materielle und Körperliche Fertigkeiten
-Meine Magie ist in ihrer Konsistenz stark angestiegen. Ich habe es geschafft jemanden durch ein Trugspiel zu töten.
Meine Illusion ist bereits so mächtig geworden das sie bei weitem meine Kraft und Technik des Eises übersteigt.
Ich bin bereits in der Lage meinen Feind glauben zu lassen er sei tot. Es liegt in meiner Hand ob sein Geist es bleibt oder nicht.
Der Körper ist in diesem Moment und in den nächsten noch vollkommen im Takt und kann als Hülle, Marionette oder als Ersatzteillager herhalten. Ich bin mir bewusst das ich diese Magie nie brauchen werde....zumindest hoffe ich das.

Schwäche
-Langsam altert mein Geist und meine Stumpfe Seele bietet mir nicht mehr das Gefühl an leben wie einst.
- Ich bin zwar immun  gegen Geistigen Einfluss doch hindert mich mein eigener Geist daran etwas anderes zu tun als meiner Pflicht nachzugehen.
- Erst vor kurzem tötete ich jemanden aus meiner Familie. Ich fühlte dabei rein gar nichts. Es war ein unbedeutender Vetter oder in diesem grade... 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten