Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

2 verfasser

Nach unten

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Empty Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 5:14 pm

Steckbrief


Bild: 

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] TrafalgarLawGanzk%C3%B6rperPTS



Vorname: 

Kisao



Nachname: 

Kisahiro



Bekannt als:

Verrückter Doc



Alter:

24 Jahre 



Geschlecht:

Männlich



Aussehen:

Kisao ist ein Mann mittlerer Größe mit kurzen schwarzen Haaren. An jedem Ohr trägt er zwei Ohrringe. Seine Koteletten reichen hinunter bis auf Mundhöhe. Er trägt einen kleinen schwarzen Kinnbart. Auf seinem Kopf trägt er eine weiße Mütze mit bräunlichen Punkten im unteren Bereich, die an den Rändern dicker ist. Die schwarzen Ärmel seines gelben Oberteils reichen knapp über die Ellenbogen. Auf Brusthöhe befindet sich darauf das Symbol seiner ehemaligen Gilde. Dazu trägt er eine blaue Hose, die im oberen Bereich die gleichen Punkte wie seine Mütze aufweist. Auf seiner linken Hand sind die Buchstaben D, E, A, T und H tätowiert. Meist trägt er sein verziertes Schwert bei sich, welches etwa so groß wie er selbst. Wenn er dieses gerade nicht braucht, ist es an seinem Rücken befestigt. Kisao unterscheidet sich von seinem Edolas Gegenstück sehr, doch haben beide die selben Gesichtszüge, sind aber nur sehr schwer als Gegenstücke zu erkennen.



Familie:

Kisaos Familie besteht eigentlich nur aus normalen Bürgern Magnolias, die seit der Geburt ihres ersten und einzigen Sohnes, im selben Haus Wohnen. Die Familie hat jedoch ein dunkles Geheimnis, welches sie ihrem Sohn verheimlichten, dieser es aber heraus bekam und vor Macht verrückt wurde und seine gesamte Familie ausrottete. Kisaos Familie besteht aus vielen Dunklen Magiern, die ihre Dunklen Künste in der Wissenschaft nutzten. Nur die Eltern Kisaos, wandten sich von diesen ab und flohen nach Magnolia, um dort in frieden zu leben. Doch bekamen sie nicht ihren Frieden und wurden jede Woche attackiert. Nur durch die Gene, konnte die Familie die Angreifer bezwingen. Sie taten alles, um Kisao die ganzen Angriffe zu verheimlichen, doch bekam er es zur guter letzt heraus, was fatale Folgen brachte.





Informationen


Charakter:

Kisao wirkt im ersten Moment wie ein gewöhnlicher, normaler Mann, doch steckt in ihm Wahnsinn in Person. Er nutzt sein Wissen in der Forschung und half der dunklen Seite der Magie. Obwohl man Kisao als Wissenschaftler ehrt und schätzt, ist der Mann ein unfreundlicher, pessimistischer und einfach nur negativer Mensch. Er hat keinerlei Respekt vor anderen und scheint auch kein Skrupel zu besitzt. Ein Herz aus Stein und eine eiskalte Aura besitzt der Kerl, der der Dunklen Seite half und heute immer noch dabei aktiv ist. Genau wie sein Edolas Gegenstück, kann der Schwarzhaarige sehr gut Schauspielern und jeden um den Finger wickeln. Nur wegen dieser kleinen Begabung, kann er sich als recht normalen Mann preisgeben und seine wahre Seite versteckt halten. Zudem besitzt er auch viele Persönlichkeiten, die jedoch alle negativ gesinnt sind. Mal ist er der unhöfliche Rebell und ein anderes mal, ist er der Macho, der auf nichts lust hat. Man kann mit recht sagen, dass Kisao die dunkle und böse Seite von Masao ist. Seine wahre Persönlichkeit ist abgedreht und verrückt. Man kann sich den Mann mit verwuschelten Haaren, einem Laborkittel und einem verrückten blick und lachen vorstellen. Offiziell ist Kisao gestorben, jedoch hatte er die Aktion überlebt und agiert nun aus dem Hintergrund aus. Desweiteren scheint er gegen fast allem eine Abneigung zu haben.



Stärken: 


  • Er besitzt sehr viel Erfahrung und Wissen über dunkle und verbotene Magien.
  • Genau wie sein gegenstück und seine Familie, ist der Mann sehr intelligent und hat sehr viel Erfolg in der Forschung. Er stellt die Erfolgreiche Seite seines Gegenstücks dar, jedoch arbeitet er für die dunkle Seite.
  • Zum Gegensatz seines Gegenstücks, hat Kisao sehr viel magische Energie, welche er auch zu nutzen weiß.
  • Er ist zudem in einem sehr guten körperlichem Zustand und recht stark. 




Schwächen:



  • Masao ist ein Meister des Schwertkampfes und der amtierender Weltbeste, was Kisao von sich nicht behaupten kann. Der Mann ist eine niete im Waffenkampf. Trotz dessen trägt er ein 2 Meter langes Schwert mit sich, was er aber sehr gut in Kombination mit seiner Magie zu nutzen weiß.

  • Genau wie Masao, besitzt Kisao viele Persönlichkeiten, diese jedoch alle negativ gesinnt.

  • Einzelgänger

  • Zu Stolz um Hilfe anzunehmen

  • Die größte Schwäche des Mannes, ist die Ausdauer. Nach einigen Techniken, muss er schon anfangen zu schnaufen und zu husten und nach dem verbrauch an Hälfte seiner Magie, muss er auf die Knie fallen. In Laufe der Zeit hat er jedoch dies in Griff bekommen und stellt eine große Gefahr im Kampf dar. Ein Mann mit hoher magischer Energie und einer zerstörerischen Magie.


  • Er wirkt auch auf grelles Licht und wärme bzw hitze anfällig und scheint diese beiden nicht ab zu können. Deshalb ist er auch kaum am tage unterwegs. 




Vorlieben: 


  • Kisao scheint die Dunkelheit zu lieben, da er immer nur Nachts zu treffen ist und am Tag verschollen scheint. Dies liegt jedoch mehr an seiner Abneigung zum Licht. 
  • Schaurige Orte/Stimmung findet der Mann ebenfalls sehr beruhigend. Für ihn liegt die Schönheit in der Dunklen Seite.
  • Er steht auf die Typ Frau, die frech, böse und gemein sind. 




Abneigungen:


  • Am Tage findet man den Schwarzhaarigen nicht, weil er die Sonne und das Licht nicht leiden kann.
  • Waffenkämpfe findet er bescheuert, weshalb er sich davon fernhält, auch wenn er ein Schwert mit sich trägt.
  • Gut gesinnte Menschen kann der Mann nicht leiden, da er gegen fast alles eine Abneigung hat, was gut ist.
  • Zudem hat er eine große Abneigung gegen Masao. Jeder der mit Masao zutun hat, auch die Sabertooth Gilde, sind Kisaos Todfeinde.




Inventar:

Kisao trägt einen langen Mantel, in dessen Innenseite sich Skalpelle, Chemikalien und ähnliches befindet. Zudem trägt er ein sehr langes Schwert mit sich, welches er für einige Techniken benötigt, jedoch damit nicht richtig Kämpfen kann.





Kampffähigkeit



Magie:

Room-Magie: Kisao kann einen Energie-Raum in beliebiger Form bilden und alles in diesem Raum kontrollieren. Er kann die Schwerkraft abschalten, oder Dinge mit den bloßen Gedanken bewegen. Jedoch funktioniert es nur in diesem Raum. Je nach Größe des Raumes, nimmt es an Energie, um es in Stand zu halten. Sobald man diesen Raum verlässt, ist man nicht mehr von der Wirkung betroffen. In diesem Raum kann keiner Sterben. Wenn man durchgeschnitten wird, lebt man ohne zu verbluten weiter. Die Körperteile schweben dann frei rum und müssen nur wieder "angestöpselt" werden, die Kontrolle über die Körperteile verliert man jedoch. Probleme hätte man, wenn man diese Räume mit fehlenden Körperteilen verlässt. Kisaos Magie kann also keinen verletzen oder gar töten, außer die Person geht aus dem Raum hinaus, dies gilt jedoch nicht, wenn Kisao den Raum auflöst.



Zauber: 

Time Stop: Sobald Kisao den Raum gebildet hat, kann er mit dieser Technik die Zeit dort drin stoppen und somit Angriffe und ähnliches umgehen. Kisao kann auch einzelnes davon betroffen machen.



Gravity Stop: Hierbei wird die Schwerkraft im Raum abgeschaltet und jeder -außer der Anwender- schweben unkontrolliert durch die Luft.



Cut: Hierbei zieht Kisao sein Schwert und schneidet die Luft. Daraufhin wird alles Zerschnitten, was sich in dieser Richtung befindet. Dies funktioniert nur in dem Raum. Wenn Menschen durchschnitten werden, leben sie ohne zu verbluten weiter, jedoch muss das Körperteil wieder "angesteckt" werden, damit sie wieder vom Besitzer benutzt werden können. 



Gravity Plus: Hierbei wird die Schwerkraft im Raum drastisch erhöht, sodass die Gegner und alles andere auf den Boden gedrückt werden.



Time Plus: Hierbei wird die Zeit im Raum gesteigert, alles oder einzelnes wird schneller.



Scan: Hierbei scannt man alles im Raum ab und weiß daraufhin, wo sich etwas befindet.



Exchange: Hierbei tauscht der Anwender etwas im Raum, mit etwas anderem. Mit dieser Technik kann der Anwender sich und andere im Raum "teleportieren", idem man sich und oder andere mit etwas anderem tauscht.



Fly: Hierbei lässt der Anwender um sich eine Kugel entstehen. Daraufhin kann der Anwender darin fliegen.



Inverse: Hierbei setzt der Anwender alles im Raum auf den Kopf.



Shock Impulse: Hierbei kann der Anwender im Raum Impulse abfeuern, die das Ziel wegdrücken. Es ähnelt einem Impuls vom Defibrilator.



Control: Hierbei kann der Anwender im Raum alles frei nach seinem Willen kontrollieren, also Waffen und andere Gegenstände durch die Luft Bewegen und auf den Gegner werfen.



Out Press: Hierbei drückt Kisao Lebenswichtige Organe aus dem Körper des Gegners, sodass er diese in einem Würfel aus der selben Energie wie dem Raum in der Hand hält. Dem Gegner passiert jedoch nichts, außer der Gegner verlässt den Raum. Durch das drücken des Organes, kann man dem Besitzer schmerzen bereiten.

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Trafalgar_law_got_smoker_s_heart__by_aburamefanforever-d5yo4gg



Kampfstil:

Kisao Bewegt sich recht wenig im Kampf, da er im Feld, oder Raum, welches er durch seine Magie erzeugt, alles nach dem Willen Kontrollieren kann. Er braucht nur Fingerbewegungen, um den Gegner mit Gegenständen zu attackieren. Wenn es auf ein Nahkampf auskommt, blockt er Angriffe mit seinem Schwert ab und versucht mit wilden Fuchteleihen den Gegner zu verletzen, da er mit dem Schwert nicht kämpfen kann.



Waffen:

Kisao trägt einen 2 Meter langes Schwert mit sich, welches er für Techniken gebraucht, aber nicht damit kämpfen kann. Er hat es versucht zu lernen, aber wie es scheint, ist er nicht begabt genug. Für seine Techniken reicht es aber allemale.

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] 175px-LawSchwert





Geschichte


Geschichte: 

Kisaos Vergangenheit, ist ein genau so großes Phänomen, wie die seines Gegenstücks. Wir müssen von daher, bei den Eltern anfangen, was wir auch werden. 

Vor gut 100 Jahren, wurde eine Familie gegründet. Die Mitglieder dieser Familie, waren nicht Blutsverwand, jedoch waren sie auf eine eigene Art und weise, miteinander verbunden. Die Familie hatte nichts seltsamen an sich, doch gab es böse Buben in dieser Familie, die nur für Unruhe gesorgt haben. Diese lassen wir mal beiseite, um die Geschichte weiter zu führen. Die Familie war sehr groß und nach den ersten Geburten, kamen die ersten Blutsverwandten der Familie. Dies ging mehrere Jahre und mehrere Generationen so weiter, bis es nur noch Blutsverwandte gab und die Familie zu einer anerkannten wurde. Unter ihnen auch die Großeltern Kisaos, die damals alles in die falsche Richtung geleitet haben. Eines Nachts, fingen einige der Mitglieder, unter ihnen auch die Großeltern Kisaos an, mit dunkler Magie zu arbeiten. Nicht nur das die Familie aus reinen Wissenschaftlern bestand, sondern nun auch aus vielen dunklen Magiern. Dies ging eine lange Zeit weiter, bis Kisaos Eltern sich zusammengefunden hatten und geflüchtet sind, da sie nicht wollten, dass ihr bald kommendes Kind, in solch einer illegalen Familie aufwächst.

Geflüchtet von der Familie, setzen sie sich in Magnolia fest und gründeten dort eine Existenz, die jedoch nicht ohne ruhe und frieden war. Seit der Geburt Kisaos, wurde die kleine Familie von den Mitgliedern der illegalen dunklen Magier Familie attackiert. Die Eltern konnten sich gut währen, da sie die selben Gene und dadurch die selben Fähigkeiten hatten. Sie taten alles, um Kisao diese Angriffe zu verheimlichen, jedoch merkte es der Junge jedes mal mehr und mehr. Nun kommen wir zu Kisao und wie er vom normalen Jungen, zum übelsten bösen Magier wurde.

In einer Nacht, wo Kisao 16 Jahre alt war, wurde die kleine Familie, von der gesamten Familie attackiert. Ein großes durcheinander herrschte. Kisao wurde in ein Schrank gesperrt, damit er in Sicherheit ist, jedoch könnte dieser mit Kämpfen, aber die Eltern wollten es nicht.

Nach einigen Stunden, wurde die Tür des Schrankes geöffnet, jedoch standen nicht die Eltern da, sondern fremde Personen, die den Jungen gewaltsam mitnahmen.

Sie gingen in ein Versteck, wo der Junge über die Familiengeschichte aufgeklärt wurde und was seine Bestimmung wäre. Schockiert, aber glücklich, wurde der Junge von denen in die Lehren der dunklen Magie unterrichtet. Die Eltern bekamen nichts mit, da Kisao noch bei ihnen lebte. Er ging Morgens zur Schule raus...dachten die Eltern, doch ging er weiter Trainieren. Nach einigen Monaten, stieg dem Jungen die Macht über den Kopf. Die Familie hatte übertrieben und dem damals 17 Jährigen, viel zu viel beigebracht, sodass dieser die Macht nicht mehr Kontrollieren konnte und verrückt wurde. Dies bekam aber keiner mit, da der Schwarzhaarige sehr gut Schauspielern und es hinter Fassaden verdeckt halten konnte. Doch nun kam eine Nacht, wo der Junge erstens seine Eltern und zweitens, seine gesamte restliche Familie ausrottete. Es war ein reines Massaker.

Der Junge stand in der Mitternacht alleine in einem Blutmeer und überlegte, was er nun tun könnte. Auf kurzer Hand, ging er bei der Rat ERA um Hilfe suchen, die dem Jungen eine Wohnung gaben, dafür dieser für die Wissenschaftler des Rates arbeitet. Dies tat der Junge solange, bis er zu einem angesehenen Doktor wurde und als eigenständiger Wissenschaftler tätig wurde. 

Nun kommt die Geschichte von dem Jungen und seinem Edolas gegenstück Masao, welches auf ein Zufall basiert.

Mit 22 Jahren, wurde dem Jungen irgendwie anders....Irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl, welches ihn in ein Wald zog. Dort angekommen, öffnete sich eine art Portal und heraus kam ein 15 Jähriger Junge. Kisao versteckte sich und beobachtete ihn und bekam alles mit. Er kommt aus einer Parallelwelt namens Edolas und wurde bei dem Weg nach Earthland verjüngt. Mit diesen Gedanken, versuchte er dort rüber zu kommen, was er durch seine Magie schaffte. Er öffnete zum ersten mal ein Portal und wurde hinein gezogen.

Ihm wurde schwarz vor Augen und wachte in einem Wald auf. Er war plötzlich 15 Jahre alt...genau wie der Junge. Nach dem Kisao alles über diese Welt erfahren hatte, bemerkte er, dass der Junge aus dem Wald...Masao..Sein Edolas Gegenstück ist. Masao würde Probleme ohne Magie in einer Welt mit Magie haben und Kisao Probleme mit Magie, in einer Welt, ohne Magie. Kisao blieb so lange dort, dass Kisao in Earthland als Verschollen und später darauf Tot erklärt wurde. Ohne dies zu wissen, kam der Junge wieder zurück. Er war nun 24 Jahre alt und musste sich ein neues Leben, eine neue Existenz aufbauen, da er offiziell Tot ist. Der Junge ging zu der Dunklen Gilde "Dark Punicher" die aus vielen ehemaligen Dunklen Magiern, aus vielen Ehemaligen Dunklen Gilden stammten. Sie hatten das Ziel, Sabertooth und Fairy Tail, die beiden Großmachte zu stürzen. Kisao hat zwar nichts gegen die beiden Gilden, jedoch bekam er mit, dass Masao zum Verrückten Docktor und zum besten Schwertkämpfer der Welt ernannt wurde. Den Titel des Doktors beanspruchte der Mann sich jedoch selber und fing an, Masao zu hassen. Er half der Dunklen Gilde, durch seine Forschung und Erfindungen, heute sehr Mächtig zu werden. Obwohl die DP Gilde fast jeden tag von Fairy Tail und Sabertooth besiegt werden, stellen sie dank Kisaos Hilfe, eine Armee auf, die mit gefährlichen Waffen ausgerüstet sind.

In Laufe der Zeit schloss sich Kisao mit der DP Gilde der Dunklen Allianz an, die die Rat ERA vernichten wollen. Neben der Rat ERA, befinden sich auch noch Gilden, wie z.B. Sabertooth auf der Liste der Feinde, weshalb Kisao den Rebellen hilft. Mit seiner Technologie bereichert er die Rebellen und die Rebellen mit deren Laboren ihn. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Empty Re: Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 4:47 pm

Masaos Gegenstück aus Earthland is fertiiiiig x)

Die Schreibprobe hab ich ausgelassen...das braucht ihr bei mir ja net mehr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Empty Re: Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Beitrag von Kamiro Fr Jul 26, 2013 10:17 pm

Zitat : Masao ist ein Meister des Schwertkampfes und der amtierender Weltbeste, was Kisao von sich nicht sagen kann. Der Mann ist eine niete im Waffenkampf. Trotz dessen, trägt er ein 2 Meter langes Schwert mit sich, was er aber sehr gut zu nutzen weis.

- Das er nicht gut im Schwertkampf ist, aber seine Klinge gut zu benutzen weiß , wiederspricht sich. Erläutere bitte nochmal genau was du damit meinst.

 Füge bitte noch eine Kampfrelevante Schwäche hinzu



EDIT :
Da alles geändert wurde : Angenommen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Empty Re: Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Beitrag von Master Mo Jul 29, 2013 10:58 pm

Okey ich sehe auch nichts mehr wo man ändern muss :D

Angenommen

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück] Empty Re: Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten