Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Nach unten

Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Jun 19, 2013 12:47 pm

~Forschung und Erfindung~



Forschung: Magie, Zauber, Energie, Stärke
Ziel: Unendliche Magie/Energie erlangen 
Erfindung: "Power-Ball" (noch in der Arbeit)

Beschreibung: Die "Power-Balls", sind von Masao entwickelte Nahrungspillen, welche mit sehr viel Magie gefüllt ist. Sobald diese im Mund verschwindet und mit dem Magensaft im Magen in Verbindung tretet, löst sich die erste Schicht auf und die Energie fließt in die Energiebahn des Anwenders. Der Anwender bekommt dadurch unglaublich viel Kraft und Energie, bis zu 3 Posts. 

Status: Die "Balls" sind noch in der Arbeit und noch nicht erstellt, was aber demnächst folgt. Masao wird sich ein Versuchskaninchen suchen, welchen er dann unter Beobachtung hält, um Nebenwirkungen und Fähigkeiten zu analysieren un die "Balls" zu Perfektionieren.

Nebenwirkungen: Masao rechnet mit Bewegungsunfähigkeit, nach dem die Wirkung nachgelassen hat und Muskelkrämpfe, sowie Muskelschmerzen, in den darauf folgenden paar T
agen (Kampfunfähigkeit in den nächsten 4-5 Posts). Diese sind aber noch nicht bestätigt.

Versuchskaninchen: noch keines

Weitere Zukünftige Erfindungen: "Speed-Ball", "Defensiv-Ball", "Hyper-Ball"


Beschreibung: Die "Speed-Balls" ermöglichen es dem Anwender, wie bei den "Power-Balls", ein bestimmtes Attribut für eine bestimmte Zeit zu erhöhen. Hierbei steigt die Geschwindigkeit drastisch an, so dass man die Person nicht mehr mit bloßen Auge sehen kann. Die Geschwindigkeit kann zur nahe-Teleportation gezählt werden, da der Anwender bei kurzer Distanz, sich so schnell Bewegt, dass dieser sich Teleportiert.
Bei den "Defensiv-Balls" wird die Verteidigung, Robustheit und Ausdauer immens gesteigert. Man könnte davon ausgehen, dass der Anwender dieses "Balls", selbst extreme Hitze, wie Feuer und Lava aushalten kann.
Die "Hyper-Balls" werden wohl die Mächtigsten ihrer Art sein. Dabei werden alle drei oben genannte "Balls", zu einem gemacht, welches den Anwender einfach nur Extrem-Übermenschlich Macht. Der Anwender wird nach dem verzehren, bis zu 2 Meter groß, sehr Muskulös und die Körperfarbe wird blau. In diesem Zustand, hat man keinerlei Kontrolle über sich und verfällt in ein Zerstörungs-Trance. Ohne Gewissen, oder anderen Gefühlen, Zerstört es alles, selbst Freunde und Verwandte, werden nicht verschont. Dieser Zustand, kann lebensgefährlich sein, da der Körper unter extremster Belastung steht.

Nebenwirkungen: Noch sind keine Möglichen Nebenwirkungen bekannt, da diese "Balls", noch nicht in der Arbeit sind. Jedoch kann man von Lebensgefährlichen Nebenwirkungen bei dem "Hyper-ball" rechnen.




Status: Masao ließ die Arbeit an den Balls sein, nach dem er feststellte, dass diese zu Mächtig und Gefährlich sind, um sie soweit zu Perfektionieren, dass sie in Massen hergestellt werden können. Jedoch trägt er immer das Gegenmittel bei sich, da eine ihm Unbekannte Person (Kisao), die Balls auch erfunden hat und Masao nie sicher sein kann, ob die Balls nicht doch missbraucht werden. 


Zuletzt von Masao Masahiro am Di Jul 15, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jun 20, 2013 3:27 pm

~Gildenmeister Masao~

Masaos Aussehen und Kleidungsstil ändert sich nach einer gewissen Zeit drastisch. Dies hat den Grund, dass Masaos Persönlichkeit sich zum "ernsten und harten" entwickelt hat, welches durch die Bekanntgabe, des Nachfolgenden Gildenmeisters von Sabertooth entstand, welcher Masao wurde. Dies gab ihm eine hohe Verantwortung, weshalb er sehr ernst und auch hart sein muss, um sich das Respekt der Gildenmitglieder zu gewinnen, bzw den Furcht. 


Nun trägt er ein schwarzes Hemd, die Haare nach hinten gekämmt, eine weiße Hose und zwei goldene Halsketten. Sein Blick ist um einiges finsterer und ernster und seine Haltung angespannt und leicht Angst einflößend.


Zuletzt von Masao Masahiro am Di Jul 15, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Di Jan 28, 2014 9:20 pm

~Qube~



Qube ist ein seltsam aussehender Würfel, welcher aus sehr vielen einzelnen Zahnrädern und Mechanismen besteht. Es beinhaltet "das Wissen" und sei eine unheimlich Mächtiges Objekt. Es ist im besitzt Masaos, welches in einem Hochsicherheitsraum im Labor befindet. Es wird Videoüberwacht, von Lasern geschützt und extra in einem Tresor, welches einzig und allein von Masaos Stimme geöffnet werden kann. Zur absoluten Sicherheit gehört auch das besonders verriegelte Raumtür.   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Sep 13, 2014 12:49 pm

~Raumkapseln~

Die Kapseln sind wohl die mit Abstand best gebräuchlichste Erfindung Masaos. Durch die Kapseln trägt der Wissenschaftler immer Räume mit sich, die problemlos in die Hosentasche passen. Alles was man in diesen Räumen lagert, werden auch in der Kapsel sein, weshalb das Reisen um einiges erleichtert wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 25, 2015 4:20 pm

~Inspiration à la Kami~




Warum ein Anzug? Und was mich am meisten fragt... warum zur Hölle eine blaue Krawatte?!
Dies und weiteres erfahren sie jetzt, hier auf RTL! *hust*
Masaos Kleidungsstil veränderte sich zwar schon vor kurzem, um sein Auftreten als Gildenmeister zu Verdeutlichen, jedoch kam es zu einem nächsten Umschwung seiner Garderobe. Kami, der Bruder im Geiste, war schon seit längerem auf einer Mission. Die einzige Kommunikation bestand per Brieffalke und das auch nicht so oft. Der Schwertkämpfer vermisste sein Bruder und dachte sich, indem er den Typischen Kami Look nachmachte, würde er ihn auf eine andere Art und Weiße bei sich haben, vorallem in der schwierigen Zeit rauchte er Unterstützung der Familie. Somit beschloss Masao, sich einfach einen Anzug anzuziehen. Schlicht und einfach ein schwarzes Jacket, eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, aber eine blaue Krawatte. Wieso blau? Um einfach etwas Farbe ins neutrale zu setzen, dass ist alles. Das einzige was sich jetzt noch an Masaos Outfit rausstächen lässt -bis auf die blaue Krawatte-, ist sein weit geöffnetes Hemd und die schlaff hängende Krawatte. Somit sieht er aus, als käme er gerade vom stressigen Job, was auch der Fall ist. Seine verwuschelten schwarzen haare betonen sein Auftreten, geben ihm aber ein Eigenton.
Das Symbol der Säbelzähne trägt der -von nun an- Anzugträger an der linken Brust, an seinem herzen. So verdeutlicht er seine Stellung zur Gilde optisch.
Bekommen hat er diesen Anzug vor langer Zeit von seinem Bruder im Geiste, Kami, zum Anlass des "Brüder-Jahrestags". Bis heute trug Masao es nicht, jetzt wirds Zeit.


Zuletzt von Masao Masahiro am Mi Mai 27, 2015 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Kamiro am Mi Mai 27, 2015 7:34 pm

Zu dem Update muss ich meinen Senf dazu geben :

Das beste was Masao passieren konnte, aber hallo ! Brüder <3 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Mai 27, 2015 9:30 pm

Brüder im Geiste und ab jetzt auch im Anzug! Cool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Masaos Updates, Forschungen und Erfindungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten