Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailAshitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]
Zuletzt von Izaya Orihara am So März 16, 2014 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Izaya Orihara- Anzahl der Beiträge : 154
Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]
Für einen NPC ist mir die Galaxy Magie zu stark.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
ist übernehmbar und ein mitglied das kazuki klans. also geht nur galaxy magie ^^ dazu noch sqaudlieder eines der fallen star projekte ( parallel zu kages ausbildung) könnte nur den schaden runterdrehen als ausgleichslösung
Hmmm...naja okay, ANGENOMMEN
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
So, dann bin ich mal dran.
1. Stärken
Ich finde das große Magische Volumen im Zusammenhang mit der Spezialisierung auf so viele Fachgebiete einfach zu heftig, das ist beinahe schon übertrieben.
Zudem sagst du bei "Unlesbar" : "Den alle seine handlungen befolgt sein körper, sein kopf hat nichts damit zu tuen "
Das widerspricht sich meiner Meinung nach mit deiner ersten Stärke, nämlich das er überlegt vorgeht.
2. Schwächen
-Sentimental
Das gehört für mich nicht unbedingt gravierend dazu. Wie hoch ist die Chance das du schon mal wieder in einem kaputten Dorf kämpfst ? Es gehören hier Dauerschwächen hin. Also füge bitte noch eine Schwäche die den Kampf betrifft hinzu.
3. Inventar
" Magiepillen"
Ich denke das du davon ausgehst Pillen in deinem Besitz zu haben die deine magische Kraft wieder auffüllen, da sage ich gleich : Die kannst du rauspacken, auch wenn es nur ein NPC ist, ist er ja dennoch übernnehmbar.
4. Zauber
4.1 "Antimater drop"
Den lasse ich nicht durch. Einfach unter folgendem Aspekt : " Eine antimaterie kugel welche jegliche attacken in der richtung basobiert bis die antimaterie gesättigt ist."
Das geht so nicht.
4.2 "Wurmloch"
" Acuh attacken und objekcte sind von diesem effeckt betroffen."
Ich hoffe du bist dir bewusst das du damit nicht einfach jede Attacke aufsaugen kannst und sie woanders wieder rausschickst. Du solltest ein Art Volumen einführen. Du könntest dann Schwache Zauber begrenz einziehen, aber bei einem stärkeren, explodiert dieses Loch und schadet dir im schlimmsten Fall selbst.
Das gleiche gilt auch für dein Schwarzes Loch
"Kann attacken blocke oder gar verschlucken. Erweiterbar zum gammablitz" Da schlage ich das gleiche vor wie bei dem Wurmloch
Soviel von mir.
1. Stärken
Ich finde das große Magische Volumen im Zusammenhang mit der Spezialisierung auf so viele Fachgebiete einfach zu heftig, das ist beinahe schon übertrieben.
Zudem sagst du bei "Unlesbar" : "Den alle seine handlungen befolgt sein körper, sein kopf hat nichts damit zu tuen "
Das widerspricht sich meiner Meinung nach mit deiner ersten Stärke, nämlich das er überlegt vorgeht.
2. Schwächen
-Sentimental
Das gehört für mich nicht unbedingt gravierend dazu. Wie hoch ist die Chance das du schon mal wieder in einem kaputten Dorf kämpfst ? Es gehören hier Dauerschwächen hin. Also füge bitte noch eine Schwäche die den Kampf betrifft hinzu.
3. Inventar
" Magiepillen"
Ich denke das du davon ausgehst Pillen in deinem Besitz zu haben die deine magische Kraft wieder auffüllen, da sage ich gleich : Die kannst du rauspacken, auch wenn es nur ein NPC ist, ist er ja dennoch übernnehmbar.
4. Zauber
4.1 "Antimater drop"
Den lasse ich nicht durch. Einfach unter folgendem Aspekt : " Eine antimaterie kugel welche jegliche attacken in der richtung basobiert bis die antimaterie gesättigt ist."
Das geht so nicht.
4.2 "Wurmloch"
" Acuh attacken und objekcte sind von diesem effeckt betroffen."
Ich hoffe du bist dir bewusst das du damit nicht einfach jede Attacke aufsaugen kannst und sie woanders wieder rausschickst. Du solltest ein Art Volumen einführen. Du könntest dann Schwache Zauber begrenz einziehen, aber bei einem stärkeren, explodiert dieses Loch und schadet dir im schlimmsten Fall selbst.
Das gleiche gilt auch für dein Schwarzes Loch
"Kann attacken blocke oder gar verschlucken. Erweiterbar zum gammablitz" Da schlage ich das gleiche vor wie bei dem Wurmloch
Soviel von mir.
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
edit. aus der neuen schwäche hat sich aber eine schwache stärke generiert
Ok, dann bleibt jetzt nur noch übrig das Bild zu ändern, denn das ist der gleiche Avatar den auch die Junge Version von Totosairou hat.
Kamiro- Admin/S-Klasse
Angenommen. Close & Verschoben
Kamiro- Admin/S-Klasse