Steckbrief
Bild:
Vorname: Saori
Nachname: Kazuki
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Määäää-- Weiblich natürlich!
Aussehen: Saori hat langes, dunkelviolettes Haar, welches sie sich meist mit einer ebenfalls violetten Schleife zusammenbindet. Ihre Alltagskleidung besteht aus einer Art Generalsuniform, die jedoch durch ihr Geschlecht mit einem Rock verbunden ist, statt mit einer Hose. Was durchaus üblich ist bei weiblichen Generälen der Familie. Da Saoris Mutter verstarb und ihr Vater sich der Erziehung ihres kleinen Bruders widmete, wurde ihr nahegelegt, sich auf eine eventuelle Führung der Familie vorzubereiten. Dementsprechend wurde auch auf ihre Erziehung geachtet. Die Generalsuniform symbolisiert dementsprechend ihren Rang, den sie nach der militärischen Ausbildung und Erziehung schon in frühen Jahren Bekleiden konnte. In Erwartung kämpfen zu müssen, komplettiert eine schwarze Rüstung ihre Kleidung. Diese ist, wie ihr Schwert, welches sie stets bei sich trägt, ein Erbstück und besteht, ebenso wie das Schwert, aus einem Material, welches aus zu Boden gegangenen Meteoriten geborgen wurde.
Familie: Saoris Mutter, Yuui Kazuki, ist tragischer Weise bei der Geburt ihres kleinen Bruders, Kagemaru, verstorben. So richtig mitbekommen und verstanden hat sie es damals nicht, nur die Trauer des Umfeldes nahm sie auf. Saoris Bruder wurde daraufhin zu ihrem Vater, Kaito Kazuki, gegeben und ist getrennt von ihr aufgezogen worden. Sie selbst hingegen wurde an eine Familie gegeben, die in engem Kontakt mit dem Kazuki-Clan steht. In dieser Familie wurde sie herzlich aufgenommen und so behandelt, als wäre Saori die Schwester ihrer eigenen beiden Kinder.
Informationen
Charakter: Aufgrund ihrer militärischen Erziehung verhält sich Saori stets diszipliniert. Jedoch lässt sie sich von Personen, die ihrer Meinung nach nicht die Position dazu haben, ungern etwas sagen, geschweige denn ins Wort fallen. Ihr 'Führungsstil' ist ein gütiger. Besagte Disziplin hindert sie folglich nicht daran, sich freundlich und fürsorglich um ihre Mitmenschen zu sorgen und ihnen eine gute Freundin zu sein. Jedoch geht Saoris Person gern auf Abstand. Soll heißen sie kümmert sich um Probleme ihrer Mitmenschen, lässt diese aber nur in den seltensten Fällen wirklich an sich heran. Dementsprechend sieht es für Personen, die von sich Menschenkenner schimpfen auch schon mal fälschlicherweise danach aus, als wäre ihre Freundlichkeit lediglich eine Fassade, was jedoch nicht der Tatsache entspricht. Die junge Generälin lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und geht in Kampfsituationen stets taktisch vor. Schätzt Einsatz, möglichen Verlust und Gewinn genauestens ab, bevor sie sich und möglicherweise andere mit ihr, in die Schlacht stürzt. Das Saori nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ist, heißt nicht, dass es unmöglich ist, jedoch hält sie eine eventuelle Rage meist eher innerlich und zeigt diese nicht nach Außen. Durch ihre Erziehung und Ausbildung versucht sie stets die Ernsthaftigkeit der Situationen zu wahren und sich diszipliniert zu verhalten. Dies kann dazu führen, dass man ihr ansieht, wie sehr sie sich bemüht erwachsen zu wirken.
Stärken: Saori ist eine ausgezeichnete Schwerkämpferin. Sie wurde von klein auf im Umgang mit dem Katana geschult, ebenso wie im tragen der traditionellen Samurairüstung. Ihre herausragende Intelligenz und ihr überragender Eifer machten aus ihr schon im Alter von 20 Jahren eine Generälin. Sie bestand die militärische Ausbildung mit Bravur und eignete sich enormes taktisches Verständnis an. Diese Voraussetzungen machen sie zu einer guten Feldherrin, jedoch hat sie durch ihr geringes Alter mit Akzeptanz und Würdigung zu kämpfen. Ein Vorteil den Saori hat ist, dass einige ihrer Zauber eine enorme Durchschlagskraft besitzen, jedoch konzentriert sich die Magierin eher auf ihre Zielsicherheit und büßt dadurch lieber an Kraft ein.
- gute Schwerkämpferin (Katana)
- Intelligenz / taktisches Verständnis
- Eifer
- Führungsperson
- zielsichere Magierin.
Schwächen: Saoris größte Schwäche ist wohl die mangelnde Körperkraft. Als junge Frau, ohne jegliche magische Körperstärkung hat sie kräftemäßig nicht viel zu bieten. Ein weiterer Schwachpunkt ist wohl, dass jegliches Wissen über Kampf und Taktik eher auf der Theorie basiert. Mit Ausnahme ihres Schwerkampfes, welches sie regelmäßig trainiert. Als Waffe nutzt sie ein Katana, welches sie auch als junge Frau gut führen kann, da es eine vergleichsweise leichte Variante des Schwertes ist. Die Samurairüstung kann sie lediglich tragen, da ihr Gewicht magisch reduziert wurde. Des weiteren sind Saoris Zauber durchaus stark, doch kosten dementsprechend viel Energie. Ein aufwändiger Kampf, der sich zieht, zehrt also enorm an der Kraft und ausdauernde Gegner können hier ihre Vorteile ziehen. Saori konzentriert sich darauf, ihren Feind zu treffen, darum hält sie sich gerne was Größe und Durchschlagskraft angeht zurück, um dafür an Geschwindigkeit und Zielsicherheit draufzulegen. Jedoch verhindert dies nicht, dass der Einschlag einzelner Zauber im ungünstigsten Fall auch Verbündete treffen könnte. Dies ist selbst durch aller bestes Zielen nicht zu verhindern.
- körperlich schwach
- wenig bis keine Erfahrung
- kräftezehrende Zauber
- Kraftpotential der Zauber nicht ausgeschöpft
- „friendly fire“
Vorlieben:
- Ruhe (Auch durch Meditation)
- Mut & Tapferkeit
- Fairness
- Ausgeglichene kämpfe
- die Schönheit der Natur
- Konstruktive Kritik/ berechtigte Einwände
- Distanz zu anderen Menschen
- Musik (Klavier, Geige)
Abneigungen:
- Respektlosigkeit
- Schnösel, die sich auf ihren Adel etwas einbilden
- Kampf mit unfairen Mitteln
- “Viel zu reden und nichts zu sagen“
- bedrängt werden (Jemand der zu nahe auf die Pelle rückt)
- Verbündeten gegenüber hart zu sein, was jedoch auch sein muss
Inventar:
- Ein magisches Schwert, aus Metallen eines niedergegangenen Meteoriten geschmiedet. Es ist ein Erbstück der Familie Kazuki und besitzt die Fähigkeit, wie ein Meteor in der Atmosphäre zu glühen.
- Eine Samurairüstung, aus dem selben Material und ebenso ein Erbstück. Doch sind bisher keine magischen Fähigkeiten entdeckt worden.
- Ein gepanzertes Pferd gehört ebenso zu ihrem 'Inventar'
Kampffähigkeit
Magie: Wie ihr Bruder, Kagemaru, nutzt Saori die Galaxy-Magie. Doch spezialisiert sie sich dabei auf Sterne und Meteoriten.
Zauber: Wenn im Folgenden die Rede von 'Sonnen' ist, sind, wenn nicht weiter erläutert, etwa Fußball große Versionen eines Sterns gemeint.
- Supernova: Saori streckt beide Hände geöffnet nach vorne. Daraufhin bildet sich eine Sonne, die konstant an Größe zunimmt. Angefangen bei der Größe eines Tischtennisballs, bis hin zu einer, etwa ein Meter im Radius, großen Kugel. Diese wird dann durch das Klatschen Saoris zum implodieren gebracht und fällt in sich zusammen, um sich danach rasend schnell auszudehnen. Was sich dann in Reichweite der Ausdehnung befindet wird verbrannt oder, bei ausreichender Nähe zur Implosion, sogar einfach verdampft. Am Ende der Supernova bleibt eine kleine, dunkle, massive und äußerst Schwere Kugel übrig, die Saori für weitere Zauber nutzen kann. (Die Größe der Ausdehnung hängt von der Ausgangsgröße der Sonne ab und ihr Radius beträgt maximal etwa 50 Meter. Die Ausdehnung der Sonne auf ihre volle Größe, also Zwei Meter im Durchmesser, kostet Saori etwa 30 Sekunden.)
- Meteor Rain: Saori streckt eine Faust gen Himmel. Daraufhin beginnt ein heftiger Regen, ein Regen von Meteoriten. In einem Gebiet, mit einem Radius von etwa 35 Metern prasseln hunderte dieser faustdicken 'Steine' in einem Wahnsinns Tempo herab. Lediglich der Anwender bleibt von Treffern verschont. Das Material aus dem die Meteoriten sind ist vergleichbar mit einer Mischung aus Metallen und Gesteinen und enorm widerstandsfähig. Saori kann sich nach Beginn des Zaubers frei bewegen. Der Regen dauert etwa vier Minuten an.
- Starfall: Saoris wohl verheerendster Zauber. Dieser Zauber ist vergleichbar mit 'Meteor Rain' und erstreckt sich ebenfalls über einen Radius von 35 Metern.
Saori streckt beide Handflächen gen Himmel. Es bilden sich über gut eine Minute immer wieder neue Sterne, die vom Himmel herab fallen. Beim Aufprall erzeugen sie Explosionen von ca. zwei Meter Durchmesser und hinterlassen ihre Kerne als die Kugeln die auch bei Supernova hinterlassen werden. Der Zauber beschäftigt den Gegner sehr damit, den Sternen auszuweichen, da es ein dichter Niederschlag ist. Saori muss diesen Zauber channeln, ihn also aufrecht erhalten und die Position halten.
- Neutron Star: Setzt die Kugel die bei einer Supernova entsteht voraus
Die Kugel verdichtet sich und wird zu einer, etwa faustdicken, Kugel mit einem enormem Gewicht. Diese kann Saori dann befehligen, sie also frei durch den Raum fliegen lassen. Die Reichweite der Kontrolle beschränkt sich jedoch auf 100 Meter. Die Kugel wird durch Bewegung der Hand befehligt und fungiert als Geschoss, welches jedoch in einem sehr kleinen Bereich eine enorme Anziehungskraft ausstrahlt.
- Starwind: Saori streckt einen Arm zur Seite und bewegt ihn so nach vorne, dass es aussieht, als würde sie den Luft zum Gegner 'schieben'. So erzeugt sie durch ihre Magie eine Wolke hochenergetischer Ionen, die sich rasant auf den Feind zubewegt. Äußerlich gleicht sie einer simplen Feuerwolke. Doch dies ist nur eine Reaktion einzelner Teilchen mit der Luft. Der eigentliche Angriff dient entweder dazu den Gegner durch die hohe Energie zu verbrennen, bzw. Gegenstände zu beschädigen oder aber dazu, Zauber des Gegners aufzulösen. Hierzu verbinden sich die Ionen mit besagtem Zauber und zersetzen diesen. Bei zu strken Zaubern ist jedoch lediglich maximal eine Abschwächung drin.
- Sunshine: Saori erzeugt ein unglaublich helles Leuchten in ihrer Handfläche. Dieser Zauber dient dazu, den Gegner für einen Moment zu blenden.
- Starburst: Saori kreiert eine kleine Sonne in ihrer Faust und lässt diese kollabieren. Dadurch entsteht eine Art Detonation in ihrer Hand, welche ihrem Schlag einen 'explosiven Beigeschmack' beifügt, ihr jedoch nicht schadet. Der Feind bekommt bei einem Treffer die ganze Wucht der Explosion zu spüren.
- Planetary System: Bei diesem Zauber bilden sich mehrere Planeten, rund um Saori. Sie selbst stellt den Zentralstern dar, um den diese Planeten nun kreisen. Mit Hilfe dieser Kugeln, die sich quasi in ihrem Orbit aufhalten, kann sie sich nun wie mit einem Schild schützen, oder sie auf den Gegner treffen lassen, wenn sie sich ihm nähert. Zum auflösen dieses Zaubers, also dem 'release', kann Saori die Planeten als Geschosse auf den Gegner schießen. (Die Planeten haben die ungefähre Größe von Fußbällen und sind aus massivem, Stein ähnlichem Material, sind jedoch viel widerstandsfähiger.)
- Black Hole: Setzt die Kugel die bei einer Supernova entsteht voraus.
Die Kugel kollabiert und verdichtet sich extrem. Daraufhin entsteht die Miniaturversion eines Schwarzen Lochs, das für etwa 10 Minuten jegliche Magie einsaugt, die sich ihm nähert. Dieser Zauber dient dazu, den Gegner an 'materiellen' Angrifsszaubern zu hindern, bzw. sich vor solchen zu schützen. Das Loch zieht jedoch nicht nur Magie an und verschlingt sie, es erzeugt einen Sog, der Winde in Gang bringt, Staub aufwirbelt und sich sogar vom Licht nährt. Dadurch wird es für die Lebensdauer des Lochs merklich finsterer. Ein mal in Gang gebracht, benötigt der Zauber nicht weiter Saoris Kontrolle und funktioniert von alleine. Ihr steht es jedoch frei, erneut Magie anzuwenden, um das Loch frühzeitig wieder zu schließen. Natürlich bleiben auch Zauber von Verbündeten nicht vor dem Einfluss des Schwarzen Lochs verschont. Sollten zu starke Zauber auf das Loch treffen, so wird dies gesättigt und vorzeitig geschlossen. So wird der Zauber nicht ganz aufgesogen sondern höchstens etwas abgeschwächt.
- Release/Seal Meteora: Saori löst das magische Siegel ihres Schwertes 'Meteora'. Diese beginnt daraufhin zu glühen. Der Zauber beruht darauf, dass Ahnen der Kazuki vor Jahrhunderten die Energie eines Meteoriten, die bei dem Eintritt in die Atmosphäre frei wurde, in den Meteoriten selbst gebannt haben. Aus diesem wurde dann die Klinge Meteora geschmiedet, die besagte Energie noch immer in sich trägt. Nach etwa 10 Minuten sollte die Energie jedoch wieder versiegelt werden, da das Schwert sonst droht zu schmelzen und für immer verloren zu gehen. Es dauert mindestens einen Tag, ehe die Klinge wieder vollständig abgekühlt ist, doch zur Aufbewahrung besitzt Saori eine Schwertscheide, die aus dem Selben Material wie die Klinge selbst ist. Diese absorbiert die abgegebene Hitze und macht das Schwer transportierbar.
- Sunfireslash: (setzt 'Release Meteora' voraus) Die Abwandlung einer Attacke, die schon die Ahnen der Kazuki nutzen. Saoris wohl stärkste Attacke und eine Art Finischer-Move. Meteoras Klinge wandelt sich für einen einzigen Schlag in die reine Energie eines Sterns. Die Temperatur steigt aufbis zu mehrere tausend Grad und schneidet theoretisch so ziemlich alles. Danach muss die Klinge jedoch sofort versiegelt werden und zwei Tage ruhen, da sonst die Gefahr besteht, dass sie zerberstet.
Kampfstil: Ihrer militärischen Ausbildung zur Feldherrin entsprechend, analysiert sie bei Möglichkeit die Situation. Sie schätzt Gegner stärke in Zahl und Kraft ab, um sich ein Bild darüber zu verschaffen, wie die Chancen stehen und mit welchem Kampfverlauf zu rechnen ist. Sie ist sich dadurch jedoch nicht zu schade, selbst an vorderster Front mitzuwirken und eine führende Rolle zu übernehmen, da dies von ihr erwartet wird. Trotz all ihrer Vorsicht ist nicht auszuschließen, dass sich Saori auch spontan und ohne Vorbereitung in einen, auch noch so aussichtslosen, Kampf stürzen würde. Jedoch sind dazu Voraussetzungen notwendig, wie beispielsweise eine starke emotionale Bindung zu bereits kämpfenden. Saoris schwerwiegendste Schwäche, die mangelnde körperliche Kraft, versucht sie stets mit Technik zu touchieren. So konzentriert sie sich beispielsweise darauf, die richtige Schnitttechnik zu verwenden, anstatt einfach mit roher Gewalt draufzuhauen. Ihre Zauber nutzt Saori vorrangig gezielt und vermeidet es, eine riesige Verwüstung zu verursachen.
Waffen: Im Inventar aufgelistetes Schwert 'Meteora' und die magische Meteoritenrüstung.
Geschichte
Geschichte: Saori wurde als erstes Kind in eine adlige Familie hineingeboren. Sie ist die älteste Tochter des Kazuki Clans und dazu ausgesprochen, eventuell die Nachfolge ihres Vaters, Kaito anzutreten. Im Alter von grade mal zwei Jahren verlor sie ihre Mutter. Es war eine tragische Situation, denn die ganze Familie freute sich auf einen Zuwachs, ihr kleiner Bruder sollte geboren werden. Um diesen jedoch gebären zu können, musste Yuui ihr Leben lassen. Man versuchte es gefasst zu nehmen und es hieß:„Ein Stern musste sein Leben lassen, damit ein neuer geboren werden konnte.“ Doch Saori spürte die Trauer, die ihr Umfeld vor ihr zu verbergen versuchte und nahm diese in sich auf. Lange bevor sie wirklich nachvollziehen konnte, was wirklich geschah.
Dieses besondere, wenn auch traurige Ereignis hatte zur Folge, dass Saori ihren Vater, mehr oder minder, ebenfalls verlor. Dieser gab sich nun voll und ganz der Erziehung des Jungen hin. Ihrem Bruder. Kagemaru Kazuki. Das sie ihren Vater nun auch nicht mehr sehen konnte, stimmte Saori noch trauriger. Doch es sollte eine Akzeptanz folgen. Später würde sie es hinnehmen und verzeihen. Sie würde lernen das Wohl der Familie über das eigene zu stellen. Von da an jedenfalls wurde sie in die Obhut einer anderen Familie gegeben. Eine Familie, die dem Kazuki Clan sehr nahe steht und wo Kaito sich sicher sein konnte, dass gut auf sie acht gegeben werden würde. Von diesem Zeitpunkt an wuchs Saori in 'heilen' Familienverhältnissen auf. Sie hatte einen Ziehvater, der sie diszipliniert, aber liebend aufzog und eine Ziehmutter, die sich stets rührend um sie sorgte. Den beiden leiblichen Kindern der beiden stand Saori nie in etwas nach. Sie wurde stets wie ihr eigen Fleisch und Blut behandelt. Auf Wunsch Kaitos begann man bei ihr, da sich magische Begabung abzeichnete, früh mit einer militärischen Ausbildung. Daraufhin folgte gleich der Eintritt ins Militär und eine Laufbahn, die sich unerwartet schnell bereits mit einem Alter von 20 Jahren bis zu einem Generalposten entwickelte. Saori zeigte sich von klein auf sehr fleißig und wissbegierig. In ihr hatte sich ein ungeahnter Drang entwickelt, der Familie zu dienen und dafür sich selbst aufzuopfern.
Da die Magierin noch sehr jung für ein richtiges Amt als Generälin schien, entschied man sich, sie in die weite Welt zu entsenden und dort Lebenserfahrung zu sammeln, ehe sie zurückkehrt und ihrem Land und ihrem Clan dient. Auch ihr magisches Talent solle sie weiter fördern. Damit sie einmal ein strahlender Stern am Firmament der Kazuki sein könne und eine würdige Nachfolgerin. So machte sich Saori auf und erkundete die Welt. Eine würdige Gilde finden, das waren der Ratschlag, den man ihr mit auf ihren Weg gab. Saori selbst setzte sich dazu noch andere Ziele. Sie nahm sich vor, irgendwann ihren Bruder zu treffen. Den Jungen, der für den Tod ihrer gemeinsamen Mutter verantwortlich war. Sie wollte Kagemaru kennenlernen, wissen wer er ist. Wie er ist. Hat sich die Magie in ihm auch so entwickelt wie in ihr? Oder vielleicht sogar komplett anders? War er überhaupt in der Lage Magie zu nutzen? Doch dessen war sich Saori sicher. Es musste einen Grund haben, warum ihr Vater sie verlassen hat und das auch noch direkt nachdem sie schon ihre Mutter verlor. Das alles um Kage zu trainieren, an ihm musste etwas besonderes sein. Ihr Vater... Durch ihren Bruder würde sie wohl möglich auch Kontakt zu ihm aufnehmen können. Ein weiterer Grund ihn zu treffen.
Schreibprobe: Second Char von Kesari
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Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
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