Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Okt 26, 2013 11:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Diese Akademie ist nicht so ganz normal. Es ist ein wenig komisch. Denn wenn man mit dem bus dahin fährt , fährt man durch einen sehr merkwürdigen tunnel. hat man diesen passiert ist man in der welt der monster. naja zumindestens an einer schule für solche. Menschen haben hier nichts zu suchen. Doch kann es durch unglückliche missgeschicke passieren das mal einer sich hier hin verirrt. Hier gibt es sehr viele Monster von ganz einfachen bis hin zu vampieren werwölfen eisprizessinen oder hexen... Es gibt so viele das ich gar nicht alle aufzehlen will. 

as schulbegäude ist riesig und sihet auch eher nach unheil aus. ist aber dennoch sehr gut ausgestattet. 
Spoiler:


ganz in der nähe gibt es eine unterkunft für alle schüler der akademi. Doch ist sie diese jahr überfüllt so müssen sich 3 student ein großeß zimmer teilen.^^
Das zimmer hat genugen platz das alle 3 unterkommen können.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten


Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 7:04 pm

Zeera trieb auf dem Wasser herum und ließ das Leben Leben sein, es war alles so ruhig und friedlich bis er etwas hörte ein krachen, er tauchte schnell unter und wieder auf um zu sehen woher der Krach kam er sah aber nichts ihm fiel nur auf das Ul weg war. Er drehte sich noch ein paarmal um konnte ihn aber nicht finden, aber dann spürte er es plötzlich, sein Körper veränderte sich ohne das er ihn aufhalten konnte, er versuchte es mit allen mitteln zu unterdrücken aber er schaffte es nicht, ihm wuchsen langsam aber sicher seine acht Beine als diese ganz gewachsen sind veränderte sich sein Oberkörper und verwandelte sich auch genau wie sein Unterkörper, als letztes veränderte sich noch sein Gesicht es wuchsen ihm seine acht Augen und seine starker Kiefer mit seinen zwei großen Fangzähnen. Er hatte sich in seine normale Form zurück verwandelt, aber wieso ? Dann fiel es ihm ein die Gerüchte über dieses Hallenbad mussten also doch war sein, jeder der hier drin badete verwandelte sich in seine normale Form zurück.

Er war jetzt groß hatte acht Beine und seine Farbe als Spinne war schwarz mit rot, er schaute sich um jetzt war das alles für ihn einfacher alles zu sehen ohne sich umdrehen zu müssen, durch seine acht Augen hatte er einen 360° blick wieder erlangt. Er wollte verhindern das Leute ihn so sehen, er schoss einen Faden an die Decke und kletterte hinauf, als er die Decke erreicht hatte krabbelte er an der Decke entlang und öffnete ein Fenster um sich dort hindurch zu quetschen, das war schon immer das Problem mit seiner normalen Form das mit dem durch quetschen, draußen angekommen konnte er zum Glück niemanden sehen er krabbelte die Wand hinunter und krabbelte blitzschnell über den Rasen, sein Ziel sein Zimmer der einzige Ort an dem er mehr oder weniger sicher war.


Es dauert nicht lange dann stand er vor der Tür, erst jetzt fiel es ihm wieder ein er hatte seinen Schlüssel gar nicht dabei, er lag auf seinem Nachttisch doch zu seinem Glück hatte er ja seinen treuen Freund Razor, er krabbelte für ihn die Wand hinauf und durch ein offenes Fenster. Als er drinnen angekommen war schnappte sich seine Spinne den Schlüssel und krabbelte wieder nach draußen und über gab Zeera den Schlüssel. Er steckte den Schlüssel in das Loch und drehte ihn um es machte klick und er öffnete die Tür, schnell schloss er sie wieder um nicht doch noch aufzufallen. Er ließ das Licht aus und krabbelte langsam in sein Zimmer dort angekommen, kroch er sofort unter seine Bettdecke und zog sie sich über den ganzen Körper es war nicht so leicht alle acht Beine unter der Decke zu behalten aber er schaffte es einiger maßen, er hoffte das die Wirkung des Hallenbad bald wieder verschwinden würde, er hatte keine Lust den Lehrer zu erklären warum er nicht zum Unterricht kommen konnte. Es war ruhig in seinem Zimmer erst jetzt fiel es ihm auf UL war gar nicht hier, er war sich eigentlich sicher das UL und er das gleiche Problem hatten und er bestimmt auch in ihr Zimmer geflüchtet ist, aber dem war wohl nicht so, vielleicht war das auch etwas besser so sonst würde er seine normale Form sehen das war ja gegen die Schulregeln aber früher oder später würden UL und Seera es bestimmt sehen ob er es wollte oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Nov 13, 2013 9:14 pm

Der Vasto lord welcher seine vollen aussmass an spannweite seiner Flügel auf dem Boden verteilt hatte wachte  gepeinigt von schmerz auf. Es war eine weile her das er so durch die weltgeschichte gewandert ist... besser gesagt sehr lange.Ihm missfiel diese gestalt diese erscheinung von ihm sie wirkte so deprimierend zu dem vergleich das er nichts fühlte brachte dies eher das gefühl der deprission, traurigkeit und schmerz mit sich. Die tearmarks hatten sich reglrecht eingebrant auf seiner tonmaske und die tief grünen augen stachen heraus wie schlangen augen. Die großen hörner auf seiner maske hatten  sich im bett leicht verkeilt und nur mit einiger mühe und krach von dem bett gerüst befreien. Er spannte die flügel erst mal um das benommenen gefühl aus den einzelnden muskeln zu bekommen nach dieser unbequemen ligeposition. Sein kopf wanderte zum fenster welches noch durch sein nächtlichen besuch weit offen stand und der kälte herzlich den einzug in das zimmer eröffnete. Alles war noch dunkel kein licht erhellte den großen platz zwischen den wohnkomplexen der mädchen und den jungen. Die erinnerungen an gestern plagten ihn ein wenig. Er war 2 mal über das selbe mäddchen hergefallen, musste nachsitzen hat ein lehrerin bekämpft  und ist nun auhc noch in seiner echten monsterform unterwegs.... Wie soll das blos weitergehen... Er hatte sich innerhalb eines tages berühmt gemacht aber auch ordentlich in die misere geritten. Seine blicke wandern kurz in richtung von seeras zimmer und schwänkten dann einmal im raum. Die yokai form von Zeera war ihm sicherlich schon bewusst trozdem war es faszienierend eine so große spinne zu sehen. In diesem aussmaße. Doch mit der Fledermaus konnte er sicherlich nicht mithalten. 

Der ex espada machte sich daran auf das fensterbrett zu steiegn. Der mörgenliche kühle lufthauch blies im ins gesicht und das sichte dunkel am horizont erstreckte sich bis ans ende wo meer mit himmel verschmolzen. Es war schwer die beiden auseinander zu halten doch der rote mond machte es möglich. Er fiel ihm erst später auf das sich der mond  heute nacht rot verwandelt hatte.War etwas besonder passiert? Es würde trozdem nichts an der gesamt situation ändern. Er lies sich aus dem fensterfallen wie ein stein. Nam eine kerzengerade position ein, die flügel um ihn gewickelt wie ein mantel nur um kurz vor dem boden auf zu schißen.  Seine geschwindigkeit erhöhte sich rapide und er schoß hauch dünn über dem boden hain so das sich die büsche in seine flugrichtung neigten dank des luftzugs welcher entstand. Vor dem mädchencomplex ging er in steillage und schoß regelrecht hoch. Ein mädel welches gerade erst das fenster aufgemacht hatte und sich strecken wollte erschreckte sich und fiel nach hinten um.  Der Hollow stig immer weiterhoch wie eine rackte ohne auch nur ein flügelschlag zu tuen. Kurz vor der wolckendecke fing er erst an mit den flügel zu schlagen. er brach durch das milchige leicht feuchte etwas durch  und kam auf  vor dem großen mond heraus. Die völlige schönheit des Himmelskörper umgeben von der totalen dunkelheit berührte ihn immer irgendwie. Es weckte erinnerungen an alte zeiten in hueco mundo.  Er schaute kurz betroffen zur wolckendecke, es war ihm irgendwie komisch. Ein schmerz in seinem inneren machte sich breit... Das weiße monster entspannten sich einfachvöllig , kiptte nach hinten um worauf er im sturzflüg nach unten war , direckt über dem dunklen wasser welches sich bis ans ende seiner sichtweite zog.. Dicht über dem wasser dahin gleitend flog er lnagsam vor der sonne weg die hinter ihm aufging. er hatte noch zeit... doch was sollte er dem lehrer sagen oder gar dem direktor. einfach die warheit.ein verweis würden sie eh nicht aussprechen da ein espada an dieser schule ein reglrechtes wunder war und auch eine attraktion für alle andern schulen. Er hätte auch einfach in eine hollowschuhle gehen können doch da währe er sofort aufgeflogen... er wollte es erst mal unbemerkt versuchen.  

Er drehte und flog zurück. landete auf dem fensterbrett stig ins zimmerhinein, griff sich seine schulsachen welche er schon gepackt hatte und amchte sich auf dem weg zur schule. natürlich lief er nicht wenn er auch fligen konnte. Ob auch das mädchenbad betroffen war von  dieser komischen tinktur gestern abend. Wäre logisch. Als er eine ander bestimmte person am himmel fligen sah war es ihm sicher das selbe mäddchen mit dem er sich jetzt schon 2 mal in die haare bekommen hatte flog da vor ihm. Wäre er ein perversling würde er jetzt unter den rock kucken doch korrigeirte er seine flugbahn. er stig auf und zog an ihr vorbei, seine flügel schausen wie ein schwarzerschatten an ihr vorbei und zogen solch ein luftzug hinter sich her das es ihr sichtlich schwer fiel sich in der luft zu halten.  Ulq konnte nur noch aus dem augenwinkel erkennen wie sie zu boden stüzte und auf einer person landete. Der herzlose richtete den blick wider nachforn . Vor der schule landete er wie ein einschlagende meteor. Der kleine krater welcher mit rissen verziert wurde  war das zeichen für seine hohe geschwindigkeit die er gerade drauf hatte. Einige Mitschüler schrecken zu seite als er einschlug mit den lauten krachen. Dei flügel spannten sich noch einmal und klappten dann ein wneig zusammen. Die umhänge tasche mit dem schulzeug umhängen. Die langen schwarzen krallenfüße taten einen schritt nachvorne. sämtlicherstaub  wich beiseite. Er konnte schon die lehrer am lehrerzimmerfenster stehen sehen und wie sieh alle starrten. Es würde nicht lange dauern bis er vorgeladen würd zum direktor.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:16 pm

Seera ließ sich weiterhin treiben bis sie an der Rand leicht anstoß. Das Waser fühlte sich ein wenig seltsam an und hatte einen anderen Geruch als man ihn von Schwimmbädern kennt. Sie sah sich um ob die anderen vielleicht auch etwas bemerkt hatten und es war tatsählich so. Hier war so gut wie jeder in seiner Monsterform.

Ulquiorra war schnell verschwunden  und kurz darauf verschwand auch Zeera. Er war wie sein Haustier eine Spinne. Das hätte man sich aber auch denken können. Ulquiorras Form konnte sie irge dwie nicht so richtig beschreiben. Erst jetzt bemerkte Seera die verlängerten Fingernägel, die als Krallen zur verfügung gestellt waren und der Succusschwanz. Verwundert sah sie sich um. Kaum ein paar Stunden da und schon die erste und vielleicht sigar wichtigste Regel gebrochen.

Schnell stieg die weißhaarige aus dem Becken. Irgendetwas muss wohl in das Wasser hinzugefügt worden sein. Zuerst stellte sie sich unter die Dusche. Vielleicht konnte sie hier was auch immer in Wasser war, abwaschen. Es brachte ihr jedoch nicht viel und sie blieb in ihrer Form. Seera zog sich kurz in der Umkleide um und schaffte es sogar den Succubusschwanz unter dem Rock zu verstecken. Die Krallen waren kein großes Problem.

Sie machte sich auf den Weg nach Hause. Der Tag war ein bisschen anders verlaufen als sie es sich eigentlich vorgestellt hatte. Vielleicht wäre es morgen besser. Das wäre aber unvorstellbar immerhin ist die ganze Schule voller Yokai und ein paar haben ja heute schon bewiesen, dass sie noch für viele Schlagzeilen sorgen werden. In Gedanken versunken was am nächsten Tag wohl passieren würde lief sie nach Hause.

Nach einer Weile kam sie dort auch an. Die anderen beiden schienen wohl auch hier zu sein. Sie schlug in die Richtung ihres Zimmers und legte erst einmal die Tasche ab. Die Yokai-Form war immernoch nicht verschwunden und wie sie weg gehen sollte wusste Seera auch nicht so. Hier war das aber nicht so schlimm. Hier sah sie keiner und außerdem konnte sie nichts dafür, dass das passiert ist. Das Mädchen setzte sich auf ihr Bett um kurz darauf wieder aufzustehen und aus dem Fenster zu schauen. Die anderen Yokai sind wahrscheinlich auch schon gegangen. Jetzt müsste man nur noch heraus finden wer das war. Alle die sich zu dem Zeitpunkt im Wasser befanden konnte man ausschließen. Im Mädchenbereich war auch alles ganz normal oder zumindest ist dort nichts auffälliges passiert.

Ihre Gedanken schweiften zu Shirayuki. Irgendwie tat sie ihr Leid. Sie war immer alleine. Vielleicht wollte sie dass ja auch aber ganz alleine? Niemand will ganz alleine sein. Vielleicht könnte sie sich mit ihr befreunden. Das würde sich wohl mit der Zeit herausstellen. Nach einer Weile schien die Wirkung nach zulassen und Seera konnte wieder in ihre Menschliche Gestalt die sich nicht besonders von ihrer echten Unterschied. Nach dem diese Sache im Augenblick geklärt war, ging sie in die Küche da sie ja noch etwas zum Essen machen wollte, dabei bemerkte sie dass sie vergessen hatte ihre Mitbewohner zu fragen was sie so essen und was nicht. Deshalb lief sie zu der Zimmertür der zwei Jungs und klopfte. Seera wartete noch eine Weile ehe sie die Klinke runter drückte und einen kleinen Schritt ins Zimmer ging. Hier schien nur einer zu sein und das Zeera. Er kämpfte also immernoch mit seiner Yokai- Form. Entschuldigung wenn ich störe aber ich wollte noch was zum Essen machen und fragen was ihr wollt. Er hatte die Decke komplett über sich gezogen weshalb sie seine Form nicht genau sah.Im Schwimmbad vorhin konnte sie nur erkennen dass er eine schwarz-rote Spinne war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Fr Nov 15, 2013 11:54 am

Zeera konnte nicht einschlafen, normaler weiße würde er in dieser Form sich ein Spinnennetz bauen und dort schlafen. Er fragte sich wie lange es noch dauern würde bis die Wirkung des Badewassers nachlassen würde, er hörte wie jemand ihre Haustür öffnete er konnte aber nicht genau sagen wer es war Seera oder UL. Er machte kein Geräusch, damit niemand wissen konnte das er in seinem Zimmer war. Es dauerte aber nicht lange bis es an der Tür klopfte, jetzt konnte er es auch nicht mehr ändern und wartete, er hörte wie die Tür geöffnet wurde dann hörte er die Stimme von Seera die fragte was sie gern essen würden. Er dachte kurz nach was er jetzt tun sollte, aber es war ihm Persönlich eigentlich egal ob sie wussten was seine wirkliche Form war, er würde damit gegen die Regeln verstoßen aber solange es niemand herausfand konnte ihm auch nichts passieren.


Er zog sich die Bettdecke vom Körper und stand auf, oder je nachdem wie man es nennen wollte er breitete seine acht Beine aus und stellte sich hin.“Früher oder später würde es bestimmt eh raus kommen meine richtige Form ist die Arachne wir wandeln schon sehr lange über die Welt in der wir Leben, ich kann nicht mal sagen wie viele wir noch sind aber so viele sind es wohl nicht mehr ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn du es niemanden erzählen würdest und auf deine frage zurück zu kommen zum Thema essen ist mir persönlich egal ich esse so gut wie alles“.
Sie schien keine angst vor ihm zu haben, das erleichterte ihn aber es war auch nicht verwunderlich wenn man an eine Yokai schule geht da sollte man so einen Anblick gewöhnt sein.


Er lief zum Spiegel um sich noch einmal zu betrachten, es war schon einige Zeit her als er sich das letzte mal zurück verwandelt hatte, er hätte fast vergessen wie seine richtige Form aussah, das lag daran das er schon sehr früh damit angefangen hatte sich an diese Form zu gewöhnen um einen guten Start in der Schule hinzulegen. Er versuchte sich noch einmal wieder zurück zu verwandeln aber es ging immer noch nicht, er hoffte nur das er bis zum Unterricht wieder sein normales aussehen zurück bekommen würde.

Er drehte sich um und ging an Seera vorbei die immer noch im Zimmer stand und ihn ansah, er lief in die Küche und schaute sich um sein größter Problem war es sich hier drin zu bewegen er wusste gar nicht wohin mit seinen Beinen in der kleinen Küche, darum verließ er sie wieder so konnte er sich nichts zu essen machen. Er ging wieder zurück in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett je nachdem wie man das nennen konnte.


„Ja in meinen jetzigen Zustand wäre es sehr nett von dir wenn du das Essen machen könntest bitte, aber das einzige über das ich mich wundere du warst doch auch in dem Wasser hat die Wirkung bei dir schneller nachgelassen oder wie hast du es geschafft dich zurück zu verwandeln oder hast du dich gar nicht verwandelt?“. Er schaute sie an und hoffte vielleicht so eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Fr Nov 15, 2013 5:04 pm

Seera betrachtete die acht Spinnenbeine die sich von Zeera erstreckten. Sie waren riesig.Jetzt konnte sie seine wahre Form besser erkennen.Sie war zwar ein bisschen verwirrt weshalb er gleich Informationen über seine Art gab aber sie waren doch recht interessant. Außerdem erfährt sie so vielleicht besser wie der Mitbewohner ist.

Er ging an ihr vorbei und Seera musste über einen seiner Beine laufen da sie sonst gestolpert wäre. Ein paar Minuten später kam er dann auch wieder zu ihr ins Zimmer und fragte wie sie es geschafft hatte in ihre normale Gestalt zu kommen. Die anderen hatten es wohl schwieriger. Das lag vielleicht daran dass die anderen sich vom Aussehen ihrer Yokai Form unterscheiden.

Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist aber auch ich wurde in meine Yokai Form verwandelt.Viel hab ich eigentlich nicht gemacht.Ich dachte dass jemand vielleicht etwas in das Wasser gemischt hatte und habe mich deshalb vorhin gewaschen das hatte aber nicht sehr viel gebracht.Ich bin erst seit ein paar Minuten wieder in meiner Menschengestalt. Das braucht wohl seine Zeit und ist bei jedem verschieden.Ich mach dann mal das Essen.

Seera ging aus dem Zimmer zurück zur Küche. Sie nahm alles was sie brauchte und begann das Essen zu zubereiten. Es gab Reis , Fleisch und noch Gemüse mit einer Soße zur Beilage. Sie nahm einen Teller aus dem Schrank und plazierte so viel wie passte auf den Teller, den sie dann auf den Tisch legte, mit Besteck und einer Serviette.Kurz überlegte sie ob Zeera in seiner Gestalt essen konnte aber irgendwie würde er es ja schaffen.Sie betrachtete den Durchmesse der Küche.

Essen könnte Zeere hier wohl nicht. Die Küche war momentan zu klein dafür, deshalb nahm sie die Sachen und brachte sie in das Zimmer von ihm und Ulquiorra und stellte die Sachen vor Zeera auf den Boden. Das Besteck konnte er wahrscheinlich auch nicht benutzen trotzdem legte sie es neben den Teller. Falls du noch Hunger haben solltest, in der Küche steht alles. Es wurde schon sehr spät und Seera war auch sehr Müde. Ich geh schlafen.Gute Nacht.

Kurz verbeugte sie sich und lief in ihr Zimmmer, wo sie sich kurz ihre Schlafsachen anzog und sich ins Bett legte.Sie zog die Decke weut hoch und kuschelte sich tief in das Bett. So endete wohl der erste Schultag und morgen beginnt das nächste Abenteuer.Es dauerte nicht lange und ihre Augen schlossen sich und der Körper erschlaffte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 4:13 pm

Zeera hörte ihr aufmerksam zu, als sie fertig war mit dem was sie wusste war Zeera immer noch nicht weiter mit seinem Problem. „Danke ich hoffe du hast recht dann warte ich eben“. Zeera schaute zu wie Seera in die Küche ging und anfing das Essen zu Kochen, er hätte ihr ja geholfen aber in seinem Zustand konnte er das leider nicht. Es dauerte nicht lange da kam Seera mit dem Essen zurück und stellte es ihm auf den Boden,“Danke das du es mir hier her gebracht hast und auch danke für das Besteck aber leider kann ich es nicht benutzen, das Wasser hat mich in meine vollkommene Form Verwandelt sonst hätte ich mich nicht ganz Verwandelt, denn dann könnte ich das Besteck auch benutzen also entschuldige ich mich gleich mal für das was jetzt kommt“.


Er näherte sich dem Essen mit seinem Kopf und begann langsam zu essen, es gab Fleisch,Reis und Gemüse alles was man zum Essen braucht. Es schmeckte sehr gut aber es war ihm Peinlich das er es essen musste wie ein Schwein, das größte Problem war es den Reis zu essen den in seiner Spinnen Form hatte er keine Zunge und so den Reis in den Mund zu bekommen war nicht so leicht, er verschüttete mehr auf den Boden als er in den Mund bekam. Als er mehr oder weniger mit dem essen fertig war schaute er zu Seera sie schien auch fertig zu sein mit essen, sie stand auf und ging schlafen“Gute Nacht dann bis Morgen“.



Zeera schaltete das Licht aus und krabbelte in sein Bett, wenn er jetzt einschlafen würde würde er bestimmt wieder in seiner anderen Form sein wenn er erwachte, das hoffte er zumindest. Er deckte sich zu und schloss seine Augen, es dauerte nicht lange und er schlief ein.
Der nächste Tag brach an und Zeera öffnete seine Augen als der Wecker klingelte, es blinzelte ein paar mal und schaute sich um erst jetzt fiel es im auf er war keine Spinne mehr, er war so erleichtert und atmete ein paar mal ein und aus, jetzt konnte der Tag so richtig losgehen er stand auf stellte sich vor den Spiegel um sich kurz zu betrachten, er schnappte sich was frisches zum anziehen und ging ins Badezimmer um zu duschen. Er stellte sich unter die Dusche und drehte das Wasser auf und drehte es auf 55 Grad ein, es war so schön unter der Dusche zu stehen er schnappte sich das Shampo und rieb es in die Haare ein, nach dem aus waschen des Shampos stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Er zog sich seine Frischen Klamotten an, er schnappte sich seine Schultasche und öffnete die Eingangstür“ Also Seera ich geh schon mal vor ins Klassenzimmer dort sehen wir uns dann“.


Er ging in Richtung der Schule, es dauerte nicht lange dann sah er ein paar andere Mitschüler unter den ganzen Schülern stach eine Person wie immer heraus und zwar Moka mit ihren langen pinken Haaren. Er tippte ihr auf die Schulter“ Guten Morgen und wie geht’s dir so heute?“. Sie unterhielten sich auf den Weg zum Klassenzimmer und setzten sich dann auf ihre Plätze und warteten darauf das der Unterricht begann, er schaute sich im Klassenzimmer um aber es gab nichts neues oder etwas das sich verändert hätte. Er schnappte sich Razor der auf seiner Schulter saß und setzte ihn auf den Tisch von ihm und kraulte ihm am Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Nov 16, 2013 4:33 pm

( ihr könnt auch gerne intagieren mit meine ereignissen. z.b. die herunter stürtzende kurumu abbekommen, wach werden durch den krach den ulq gemacht hat als er sich aus dem bett rahmen befreit hat.... XD müsst ihr aber nicht)
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 6:38 pm

Durch einen Krach wurde Seera aus ihrem Schlaf gerissen. Sie setzte sich auch und rieb sich ersteinmal den Sand  aus den Augen. Das Geräusch schirn von dem Zimmer der Jungen zu kommen. Schlaftrunken lief sie zu der Tür ihrer Zimmers und öffnete sie ein Spalt um die Tür gegenüber zu beobachten.Doch niemand kam raus.

Sie schloss wieder die Tür und legte sich wieder auf ihr Bett und zog die Decke über ihren Kopf.Am liebsten würde sie den ganzen Tag durchschlafen um die Kräfte, die sie am gestrigen Tag verloren hatte wieder aufzuladen doch wusste sie dass sie zur Schule musste.Trotzdem war das warme Bett und die kuschelige Decke verlockender.Sie ging zum Schrank und holte alles was sie zum Duschen brauchte und lief Richtung Bad. Zeera lief gerade zur Tür und verabschiedete sich.

Er hatte es also auch geschafft in die Menschenform zurück zu kommen. Sie lief schnell ins Bad und duschte. Nach ungefähr 15 Minuten war sie auch fertig und trocknete sich gründlich. Eins der Dinge die sie nicht leiden konnte war es die Haare zu trocknen.Das dauerte immer so lange und die Spiten blieben immer nass egal wie oft man sie auch trocknete. Nachdem sie auch das erledigt hatte, zog sie ihre Schuluniform an.Zum Schluss nahm sie ihre Tasche und checkte alles. Sie hatte doch noch Zeit und lief deshalb ersteinmal in die Küche und schmierte sich ein Brot mit Marmelade. Das Mädchen war sich sicher dass heute irgendetwas passieren würde. Wahrscheinlich wieder etwas mit dem Espada und Kurumu oder er bekämpft aich mit jemand anderem. Sie biss in den letzten Bissen ihres Erdbeer-Marmelade Broten und ging dann aus dem Haus.

Der Weg war ganz angenehm, die meisten Schüler waren schon in der Schule und nur noch ein paar liefen. Vor ihr flog etwas von der Luft auf ein zierliches Mädchen. Kurz überlegte Seera ob sie hingehen sollte. Sie arkannte dass das eine Mädchen Kurumu war, die aufgestanden war und einen wütenden Gesihtsausdruck hatte. Das andere Mädchen stand allmählich auf und klopfte sich den Dreck vom Rock. Ihr schien nichts passiert zu sein, deshalb lief Seera auch schon weiter.Vor der Schule sah sie auch schon das nächste.Ulquiorra landete gerade und ein Krater entstand im Boden. Erschrocken ging sie einen Schritt zurück. Auch andere Schüler hatten sich erschrocken.

Seera wedelte kurz mit dem Arm vor ihrem Gesicht herum um den aufgewirbelten Staub aus ihrem Sichtfeld zu entfernen.Ein paar Lehrer sahen ihn auch an. Schnell lief sie in die Schule. Sie machte sich ein wenig Sorgen ob die Lehrer schlecht über sie dachten da sie mit Ulquiorra zusammen wohnte. Dann müssten sie wohl auch über Zeera so denken doch dass konnte nicht so sein da sie und Zeera nichts auffälliges gemacht hatten. Außer gestern im Schwimmbad aber dafür konnten sie ja nichts und sind auch schon in ihrer Menschlichen Form. Im Gegensatz zu anderen .

Seera lief Richtung Klassenzimmer.Zeera war auch schon da und auch die meisten außer ein paar Ausnahmen.Sie setzte sich schnell auf ihren Stuhl und nahn Hefte und Stifte aus der Tasche, die sie dann auf den Tisch legte.Die Lehrerin stand auch schon vorne am Pult und wollte gerade mit dem Unterricht beginnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Nov 16, 2013 9:01 pm

(jetzt post ich mal wider XDD) 
Ulquiorra konnte kurz noch ein blick auf das zierliche mäddchen erhaschen welches bei ihnen mit in der wohnung wohnte. Ihre langen weißen haare erinnerten ihn an den mond in hueco mundo, welcher auch immer in der dauerhaften nacht so hell leuchtete. Sie bleib nicht lange, sie machte siSich auf den weg zum klassen raum warscheinlich. Doch das war nur eine vermutung. Zeera hate er gar nicht gesehen warscheinlich ist er irgendwie an ihm vorbei gehuscht.... Hmm es soll ihn nicht stören. Der hollow war noch immer in seiner monster form und ohne hilfe wird das für immer so bleiben...  Die schweren krallenfüße bewegten sich und bei jedem schritt wich der staub und dreck vom boden  um den fuß herum.  Er leif langsam zum eingang der schule. Er war sich sicher das die lehrer schon auf dem weg zu ihm waren, es war ja verboten seine monsterform andern zu zeigen.  Er wollte gerade durch den eingang da kracht er mit den hörnern gegen die mauer über den eingang... sie waren zu lang. Er bückte sich leicht um rein zu kommen. Ein leise getuschel geht durch die reihen ehe sich ale in die klassenräume verteilen. 

er sprang von erdgschoss auf die höhere kannte zum 1. flur in dem die ganzen eingänge zu den unterschiedlichen klassen zimmern waren. Er näherte sich der pforte zu seiner klasse , schob die tür beiseite. Des jungen blickes schweifte einmal von lehrerpult bis nach ganz hinten wo kurumu saß. Der espada trat ein und versuchte mit dieser übergroßen form platz zu nehmen doch das war schwere als gedacht.... letzten ends  ging er nach ganz hinten wo noch ein wenig freiraum war. Er hockte sich hin und wartete darauf das die lehrerin den unterricht begann. Sie wollte gerade das wort ergreifen da rissen andere lehrer die tür auf und holten ulquiorra ab um ihm zum recktor zu bringen. Der Junge leistete keinen widerstand , er folgte ihnen nur mit hängenden kopf. Man konnte das fiese grinsen des blau harrigen mädchens nicht übersehen.

Er flogte den vorausgehenden monsterlehrern bis er zu einem schwach beleuchteten gang kamen im untergrund der schule. Er traff indireckt den recktor, welchem der junge alle vorfälle schilderte und alles erklärte. Nach kurzer zeit ging er wider mit einem versprechen zu schweigen. Die lehrer wurden über die zwischenfälle informiert. Er kam mitten in der japanisch stunde in die klasse herin und hockte sich wider hinten an die wand, von wo er aufzeichnungen machte. Er war still und sagte nichts, seine teif grünen augen waren mehr nach unten gerichtet wie als wäre er deprimiert, was aber dank seine herzlosigkeit gar nicht sein kann. Durch die maske erwäckte es aber den eindruck er sei traurig.  Nach der stunde ging er still schweigend nicht auf den pausenhoff sondern auf das dach.  Er setzte sich an die kannte des treppenhaus einganges und beobachtete die leute die sich auf dem pausen hoff herum trieben. In dieser form wurde er immer so melancolisch.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mo Nov 18, 2013 6:24 pm

Es vergingen nur ein paar Minuten und Seera kam auch in das Klassenzimmer spaziert, sie setzte sich an ihren Platz und wartete darauf das der Unterricht beginnt. Zeera wollte gerade seine Schulsachen auf den Tisch legen, als er plötzlich wieder diese Aura spürte es konnte nur UL sein er schaute zur Tür, aber als sie sich öffnete blieb kurz sein Herz stehen UL hatte oder konnte sich wohl nicht zurück verwandeln. Er sah furchteinflößend aus mit seinen Flügeln, er hatte wohl auch Probleme damit auf seinem Stuhl platz zu nehmen er musste sogar etwas zurück rutschen damit er Platz nehmen konnte. Zeera hatte nur einen Gedanken im Kopf warum musste er mit ihm in einem Zimmer wohnen, er haste es im Mittelpunkt zu stehen gewiss jetzt gerade war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit UL aber es würde nicht lange dauern bis die Leute über ihn tuschelten und Gerüchte verbreiteten, er atmete einmal aus und legte seine Schulsachen auf den Tisch.


Die Lehrerin wollte gerade mit dem Unterricht beginnen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und in ihr standen andere Lehrer und nahmen UL mit, konnte der Tag noch schlimmer werden ? Zumindest glaubte selbst Zeera das nicht sie waren jetzt schon wohl an der obersten grenze. UL und die Lehrer verließen das Klassenzimmer, aber so leicht ließ er sie nicht entkommen er flüsterte Razor zu das er sie verfolgen sollte um ihm dann später Bericht zu erstatten. Razor krabbelte los und schaffte es gerade noch durch die Tür bevor sie geschlossen wurde, er krabbelte das Bein des Lehrers Hoch und versteckte sich durch seine Fähigkeit sich jeder Farbe anpassen zu können.

Zeera wusste das auf seinen Begleiter verlass war, wenn es darum ging Informationen zu beschaffen ,er würde ihm später alles sagen was er gehört und gesehen hat. Er hatte sich so auf den zweiten Schultag gefreut, wohl gemerkt auf einen normalen aber den Tag konnte er auch schon wieder vergessen, in der Pause würde es ihn nicht wundern wenn die anderen Schüler Seera und ihn mit fragen Löchern würden, obwohl auch nicht viel wussten. Die Stunde begann, Zeera hörte nur auf einem Ohr zu, aber da war er auch nicht der Einzige die ganze Klasse schien nicht wirklich dem Schulunterricht zu folgen und wer konnte ihnen das auch verübeln, alle flüsterten und tuschelten nur über UL und das was sie gesehen hatten, es haben sich bestimmt schon sehr viele schöne Gerüchte gebildet. Er schaute zu Seera die auch nicht so den Eindruck machte das sie dem Unterricht folgte sondern eher in Gedanken verloren zu sein schien. Als der Unterricht zur Hälfte beendet war öffnete sich wieder die Tür und UL betrat die Klasse alle in der Klasse verstummten kurz, bis sich UL auf seinen Platz setzte und schon fingen wieder alle an zu reden und zu flüstern. Er sah rüber zu UL er schaute noch komischer als sonst es war eine Mischung aus Traurigkeit und Deprimiert, aber so genau konnte er das auch nicht bestimmen.


Die Glocke klingelte und beendete damit den Unterricht, er schnappte sich eine Schultasche und verstaute dort all seine Schulsachen und verließ dann dann das Klassenzimmer. UL verschwand ganz schnell als der Unterricht zu ende war, aber das wunderte Zeera auch nicht denn bevor ihn noch einige Schüler wegen dem was Heute passiert ist ausfragen würden oder besser gesagt belästigen würden, auch wenn sich Zeera sicher war das UL eh nichts verraten würde.Zeera ging zum Getränkeautomaten und holte sich eine Cola Dose und begann sich zu trinken und um etwas auszuruhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Di Dez 17, 2013 9:58 pm

[Out: Nach langer Zeit dann mal wieder^^]



Der vierte Espada Ulquiorra betrat nun das Klassenzimmer. Immetnich in seiner Yokai-Gestalt. Es würde nicht lange dauern und man würde ihn abholen. Welch ein Glück er doch hatte nicht größere Konsequenzen zu bekommen. Immerhin werden sie an dieser Schule gelehrt unter Menschen zu leben und den Umgang und all die anderen Sachen zu beherrschen. Er war wohl kein Talent darin. Zu der Form konnte er jedoch nicht viel machen. Seera war immernoch davon entschlossen, dass irgendjemand etwas in die Becken gemischt hatte. Fragt sich nur wer soetwas gemacht hatte. Es konnte vieles sein. Jemand spielte einfach nur einen Streich oder diese Person hatte garnicht die Absichten, dass alle sich verwandeln. Wohlmöglich wollte diese geheimnissvolle Person eine ganz bestimmte Person erwischen. Damit es für diese betroffene Person schlimm enden könnte. Mit ganz bestimmter und nicht gerade netter Absicht.

Wenn man darüber nachdenkt dann könnte diese unbekannte Person es auf Ulquiorra abgesehn haben. Das klang sogat ziehmlich wahrscheinlich. Ebenso logisch könnte es sein, dass Kurumu die Person ist, die etwas in die Becken gefüllt hatte. Vielleicht hat sie gewusst, dass er sich nicht so schnell wie die anderen zurück verwandeln konnte und er dann den Ärger bekommt, in seiner Monstergestalt in die Schule zu gehen. Wie Seera vorhin schon geahnt hatte, kam ein Lehrer und brachte Ulquiorra weg. Alle Blicke sahen ihm nach und hafteten sogar noch eine Weile an der Tür, bis die Lehrerin die Aumerksamkeit auf sich richtete. Sie fuhr ihre Stunde wieder fort, als sei die letzten 2 Tage nichts besonderes passiert. Doch wusste Seera dass in ihrem inneren sich etwas ganz anderes spielte als es von Außen schien. Während der Stunde sah Seera aus dem Fenster. Sie konnte Kurumu sehen, die sich gerade noch so im Fenster spiegelte. Sie hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht. So als hätte ein Plan geklappt, den sie hatte. Die Vermutung wurde für Seera immer deutlicher, dass es sie gewesen sein muss. Wozu jedoch? Dass ihre Absichten schlechte Hintergründe hatten war schon klar gewesen, doch welche hatte sie genau? Wollte sie dass Ulquiorra von der Schule fliegt? Oder hatte sie ganz andere Absichten? Seera kannte Kurumus Wesen. Daraus konnte man auch nich andere Hintergründe schließen. Doch wäre die Art auf die sie es Versucht ein wenig seltsam. Vielleicht war auch genau dass ihr Plan. So tun als ob und dann ihre wahren Absichten zeigen. Egal was sie Vorhatte. Es konnte nichts gutes sein.

Dass war Seera aber momentan egal. Solange es nicht sie betrifft, ist es nicht ihr Problem und in die problemer anderer mischt sie sich nicht sonderlich gerne. Dennoch wird sie diese Geschichte verfolgen. Im Unterricht hatte sie nicht wirklich aufgepasst und gerade als sie begann sich zu konzentrieren kam auch schon wieder der Espada. Er sagte nicht wirklich was und machte nicht viel. Er ging wieder ganz nach hinten und machte seine Aufschriebe. Keiner Fragte was und das erste mal kam auch kein gemurmel und getuschel der Mitschüler, was zoehmlich selten war. Eine bedrükende Stimmung breitete sich im Zimmer und Seera spürte wieder ein kaltes Kribbeln das ihr den Rücken entlang verlief. Als es endlich zur Pause klingelte, seufzte Seera erleichtert auf. Sie könnte frische Luft schnappen um sich auf die nächste Stunde konzentrieren zu können. Sie packte Heft und Stufte in ihre Tasche und verließ so schnell sie konnte das Klassenzimmer.  Kaum kam sie im Gang an und war nicht mehr im selben Raum wie Ulquiorra, verschwand diese bedrückende Stimmung und Stille.

Sie lief den Gang ein wenig entlang. Ablenkung war jetzt dass, was sie brauchte. Seera wusste dass sie sich über dieses Thema garnicht so beschäftigen musste, doch konnte sie nichts dagegen und so erging es allen Schülern. Jeder befasste sich mit diesem Thema. Wo man auch hinhörte ging es über die Geschehnisse der letzten beiden Tagen. Kein Thema war jemals so in die Runde gekommen und nun so fesselnd. Seere lief weiter herum auf der Suche nach einem leeren Teil des Schulgebäudes. Ihre Schritte hallten durch den leeren Gang, den sie gefunden hatte. Dort ließ sie sich einige Minuten nieder. Sie packte das Pausenbrot aus, dass sie sich gemacht hatte und begann zu essen. Einige Minuten verstrichen so dahin und sie lief den Weg wieder zurück. An einem Getränkeautomat sah sie Zeera, der sich dagegen lehnte. Kuez sah sie sich um, ehe sie zu ihm lief. Sag mal.. findest du unseren Motbewohner auch so seltsam wie ich?. Wie er das alles wohl sah? Immerhin teilte er sich ein Zimmer mit dem Espada.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Dez 19, 2013 9:51 pm

EIn kleiner wind hauch ging durch die luft. Es könnte sein letzter tag gewesen sein. Er hatte mit dem rektor geredet. Dieser hat ihm die momentanen optionen geschildert und es sah nicht gerade gut für den espada aus.  Er lies seine flügel leicht im zarten wind des Meeres spielen während er leicht betrübt auf den pausenhoff schaute. keiner hatte ihn bisher gesehen und das war auch gut so. Er wollte gar nicht belibt sein er wollte einfach nur seinen weg gehen und ihr in der gemeinschaft von weniger straken monstern war er sowas wie der superstar... warum konnte man ihn nicht genauso ignorieren wie die anern hollow´s es taten. Die wald grünen augen starrten auf einen leeren fleck de hoffes welcher sich weit vor ihm erstreckte.  Seine gedanken kreisten im kopf. er wusste nicht ganz wie jtzt weiter for zugehen war, doch war er sich sicher das er es bald wüsste. 

Er bekam besuch hier oben. Das Mädchen mit den pinkfrabenden haaren trat auf das dach hinaus und lehnte sich an das geländer. er sah wie sie sich die umgebung begutachtete, in ihre eigenen gedanken vertieft. Der Junge wollte nicht mit ihr sprechen und sie schien ihn auhc nicht zu bemerken so senkte der hollow den kopf wider und schaute nun auf das stückchen dach auf dem er saß. Sein eines bein angewinkelt und das ander baumelnd nach unten saß er da die hände stützend auf das dach gelegt. Seine krallen hatten sich leicht im mauerwerk vergraben. Die langen schwarzen haare fingen nun an auch im wind mit zu flattern , da der wind zugenommen hatte. 

Ein junge mit schwarzenhaaren kam hoch gestürmt zu dem mädchen. Sie beganen sich zu unterhalten und der körpersprache nach zu urteilen war der junge in das mädchen verleibt. Da war es wider das etwas das Ulquiorra nicht beschreiben  konnte, nicht verstehen konnte und nicht mal ansatz weise kannte. das herz und die leibe. er konnte fast jedes gefühl beschrieben doch dieses nicht .  Die beiden jungen jugendlichen schiene den moment zu genißen, doch wurd es ulquiorra zu viel. Er konnte es nicht mehr ertragen. das geräusch war zu hören von den ausbreiten der langen weiten schwarzen schwingen und ein erheben eines übergroßen Vogels. Ulquiorra schoß in die luft einfach hoch weg von den irdischen fesseln welche ihn an diese welt banden . Die nassen und kalten wolken schoßen an ihm vorbei, bis er den rand der kuppel erreichte. Kurzzeitig konnte er sein spiegelbild in der shimernden atmospähre betrachten. Die grünen augen welche nicht mehr ganz so kalt sondern eher traurig drain blcikten. Die maske welche von den tearmark furchen durch zogen wurde.Dann waren noch die großen dämonen ähnlichen schwingen.... Irgendwie wurde er immer so melancolisch in dieser form und so gedanken versunken. wie ein geschoß sauste er wider zuboden, bis er sich gut 500 meter über der schule fing und aus der wolckendecke hinab segelte , sachte auf dem dahc landete und sich zur nächsten unterrichtsstunde machte. Kusnt oder japanisch war es , meinte er zumindest.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) - Seite 2 Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten