Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Okt 26, 2013 11:26 pm

Diese Akademie ist nicht so ganz normal. Es ist ein wenig komisch. Denn wenn man mit dem bus dahin fährt , fährt man durch einen sehr merkwürdigen tunnel. hat man diesen passiert ist man in der welt der monster. naja zumindestens an einer schule für solche. Menschen haben hier nichts zu suchen. Doch kann es durch unglückliche missgeschicke passieren das mal einer sich hier hin verirrt. Hier gibt es sehr viele Monster von ganz einfachen bis hin zu vampieren werwölfen eisprizessinen oder hexen... Es gibt so viele das ich gar nicht alle aufzehlen will. 

as schulbegäude ist riesig und sihet auch eher nach unheil aus. ist aber dennoch sehr gut ausgestattet. 
Spoiler:


ganz in der nähe gibt es eine unterkunft für alle schüler der akademi. Doch ist sie diese jahr überfüllt so müssen sich 3 student ein großeß zimmer teilen.^^
Das zimmer hat genugen platz das alle 3 unterkommen können.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Okt 26, 2013 11:41 pm

Ulquiorra war der erste. Er schloss die tür zu dem Zimmer auf. problemlos ging sie auf. Das zimmer erstreckte sich vor ihm. Es war ein extra großes eigentlich für vip monster studenten, doch dieser nobele besuch blieb dieses jahr aus. so hatte Ulquiorra und 2 weitere noch das Glück diese Zimmer ihr eigen nennen zu dürfen. 

Es war groß und gut aufgeräumt. Nur die feinstens Möbel. Ein kleiner flur begrüßte ihn zu erst. wenn man von oben rein schauen könnte war es rechteckig und die tür wäre wohl auf der mitte  von der längeren seite angebracht. Zudem lang das Zimmern och ganz am rand ganz oben. Vor ihm war ein eingang zu einem kleinen raum in dem ein tisch stand. warscheinlich für gemeinsachtliche sachen wie essen oder anderwitiges. nach links geht es zu einem kleinen teil mit einem bett. ein schreibtisch war auch zu finden ein fenster lies sonnenlicht herein.Ein schrank und ein kleins Bücherregal rundeten den anblick ab.es war gemütlich. Der Espada erkundet auch noch die andere seite eher er sein gepäch niderlassen würde. Auf der andern seite fand er dasselbe in doppelter ausführung. also ein größeres Zimmer mit 2 betten und 2 schreibtischen aber auch 2 regalle+ schrank. so wie einem doppelfenster.  Die betten standen ein wenig auseinander aber sie durften ja die einrichtung auch verschieben hatte die dame gesagt die ihm den schlüssel gegeben hatte. 

Der Hollow wanderte wider rüber zu dem zimmer was er zu erst besichtigt hatte. Er lies seine tasche fallen, nichts ahnend das dass hier ein gemischtes wohnräumchen werden würde. Seine normale aranccar uniform musste weichen dafür hatte er etwas mehr freizeitlicheres an. Doch die tearmarks und das masken fragment waren noch dar.

(war ihm chat zu sehen)
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 1:13 am

Es wehte ein leichter und kalter Wind durch ihre Haare.Sie mochte den Wind ebenso wie die Stille.Kurz richtete sie die grüne Uniform zurecht, packte dann wieder nach dem kleinen schwarzen Koffer mit kleinen Rädern und zog ihn hinter sich her. Sie war schon neugierig, wie die Schule wohl sein würde oder was für andere Yokai es wohl gab.Vielleicht würde es als neue schwer sein sich zu integrieren aber irgendwie würde sie dass schon schaffen.Es war noch recht früh weshalb Seera entschied sich Zeit zu lassen und die neue Umgebung zu erkunden.


Momentan war draußen nicht viel los.Entweder waren die anderen Yokai schon in der Schule oder es war einfach noch zu früh.Nachdem sie sich fürs erste einen Eindruck von der Umgebung gemacht hatte, lief sie in die Richtung in der die Wohnhäuser standen.Sie lief ein bisschen herum.Eine Frau hatte sie bemerkt,sie willte einige Sachen wissen und erklärte kurz ein Paar regeln.Dann beschrieb sie der Weiß-Haarigen den Weg zum Zimmer.Seera nickte kurz und lief dann den ihr beschriebenen Weg bis sie vor der Zimmertür stand.Sie wollte gerade die Türklinke herunter drücken doch dann bemerkte sie dass die Tür ein wenig offen stand.Ohne irgendwelche Vorahnungen schob sie die Tür weiter auf und lief hinein.


Sie staunte.Das Zimmer war riesig und das war alles für sie alleine? Sie hatte immer nur gehört dass die meisten Zimmer kleine Standartzimmer mit nur ein paar Möbeln war, jedoch sah dies nicht wie ein Standartzimmer aus.Kurz dachte sie dass sie im falschen Zimmer war oder die Frau einrn Fehler gemacht hatte.Seera entschloss sich aber zu bleiben.Sie ließ ihren Koffer im Gang stehen und lief erst ein bisschen durch das Haus.Sie war ein wenig verwirrt als sie das Zimmer sah indem zwei Betten waren.Als sie bemerkte dass beide unbewohnt waren ging sie einfach wieder aus dem Raum und lief dann wieder weiter.Sie nahm irgendwann während sie alles erkundete wieder ihre Koffer in die Hand und lief dann in das letzte Zimmer dass noch zur Besichtigung  zu verfügung gewesen war.Dieses Zimmer war doppelt so klein wie das andere mit den zwei Betten.Sie betrachtete eine Weile das Zimmer erst dann bemerkte sie dass noch jemand im Zimmer stand. Zuerst dachte sie dass es jemand gewesen sei der sie einfach nur ein bisschen rumführen sollte aber dann bemerkte sie sein Gepäck das ebenfalls dort auf dem Boden lag.
Sollte dass heißen dass er ebenfalls hier wohnt? Sie würde also kein Einzelzimmer haben wie sie es eigentlich erwartet hätte.Wenn sie aber so nachdachte dann müsste noch jemand hier leben.Es gab ja auch drei Betten.Für einen Moment wusste sie nicht was sie sagen sollte deshalb entschied sie sich einfach sich vorzustellen. Uhm.. Hallo, ich bin Seera. Kurz rihteten sich ihre Blicke wieder auf seine Sachen.Du wohnst also jetzt auch hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 2:04 am

Es war sein erster Tag an der Yokai Schule, er hatte schon einiges von ihr gehört es ist eine gute Schule für Yokai wie ihn, aber was würde er hier alles erleben so viele Yokai auf einem Haufen, da kann es bestimmt schnell zu streit kommen, aber das war ihm egal er war auf alles vorbereitet und konnte es kaum erwarten das der Tag so richtig beginnen konnte. Zeera machte sich auf den Weg, hinter sich zog er seinen Schwarzen Koffer hinter her, in dem er alles eingepackt hatte was er brauchte Kleidung, Schwimmsachen, Pflegeprodukte und so weiter.


Er zog einen Zettel aus seiner Tasche, auf dem Stand in welchen Zimmer er von nun an wohnen würde, es gab nur ein Problem das Schulgelände war so groß und er hatte keinen Plan in welche Richtung er musste. Nach gefühlten 2 Stunden des ratlosen hin und her gelaufe, was in Wirklichkeit nur 10 Minuten waren traf er endlich eine andere Person. Er sprach die fremde Person an und zeigte ihr den Zettel, sie erklärte ihm den Weg und noch ein Paar wichtige Regeln die zu beachten waren, er bedankte sich und setzte seine Suche fort. Nach weiteren 5 Minuten stand er endlich vor seiner Zimmertür, er steckte den Schlüssel in das Schloss drehte ihn herum die Tür war aufgeschlossen und jetzt konnte er das Zimmer betreten. Zeera blieb erst einmal stehen als er das Zimmer betrat, er hatte angenommen das es ein Einzelzimmer war, doch da hatte er sich getäuscht als er eintrat waren da noch 2 weitere Personen, ein Junge und ein Mädchen „Was?! Hier gibt es gemischte Zimmer?“, nicht das er damit ein Problem hatte er war nur so überrascht darüber. Er machte nur zwei schritte mehr in sein neues Heim und schloss hinter sich die Tür.


„Hallo ich schätze mal das wir hier zu dritt Leben werden, mein Name ist Zeera und wie heißt ihr?“
Er legte seinen Koffer auf das letzte Bett das noch frei war und fing an seine Sachen auszupacken, das was er aber zuerst auspackte war sein Liebster Besitz, er holte aus seinem großen Koffer ein Kleines Terrarium heraus und stellte es auf seinen Nachttisch, in diesem Terrarium war eine große Spinne es war keine gewöhnliche Spinne, sie hatte die besondere Fähigkeit sich an ihre Umgebung anzupassen damit man sie nicht sehen konnte genau wie ein Chamäleon. Zeera öffnete das Terrarium und streckte seine Hand hinein sein Partner Razor krabbelte ohne Befehl auf seine Hand, die Farbe der Spinne war schwarz mit leichten rot Ansätzen, er streichelte ihr über den Rücken und sie lief dann seinen Arm hinauf und machte es sich bequem auf seiner Schulter. Zeera nahm noch seine restlichen Sachen aus seinem Koffer und verstaute sie dort hin wo sie hingehörten und setzte sich dann auf das Bett und schaute den anderen beiden beim auspacken zu, was sie nicht wussten ist das Zeera auch mit seiner Spinne reden konnte aber das mussten sie auch nicht unbedingt wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Okt 27, 2013 2:44 am

Ulquiorras Gedanken wurden bestätigt. Erst trat eine junge Dame ein danach noch ein Junge. Hmm also 2 Jungs ein Mädchen. Ulquiorra war so klug und hatte noch nicht sein zeug ausgepackt. Hmm nun kann er sich glücklisch schätzen. Beide hatten kleine Koffer, hmm Dem Hollow hat eine große tasche gereicht. Doch nun ging es sofort los.Beide mitbewohner stllten sich vor und erwarteten natürlich eine Gegenantwort. Ulquiorra er hob sich in dem kleinen Zimmer griff sich seine Tasche drehte sich zum ausgang des kleinen Zimmers ,doch da stand das Mäddchen im zugang zum Flur. Er sah keinen grund darin seinen name zu verraten, immerhin war er ein Espada mit so was niederm ihn gewöhnlichen Monstern musste er nicht reden.

Doch ergriff er das wort als er die dame erblickte. zwar nur für einen unbedeutenden satz aber das war schon mal etwas. " das ist dein Zimmer, onna,make yourself confortable". Ulquiorra wollte sie nun nicht zur seite scheben oder sich fragen ob sich einen schritt zurück machte sondern nutzt einfach eine seiner fähigkeiten. Mit einem mal verschwand Der Hollow vor seeras augen und war mit einem luftverzerrenden ton im größern zimmer bei Zeera, welcher sich schon mit seinem haustier auf dem Bett bequem gemacht hatte. 

Der arrancar räumte sein zeug sehr schnell aus und zog sich rasch um. In die etwaige schuluniform die sie alle bekommen hatten.Als er sein Oberteil auszug, konnte man ganz deutlich die schwarze 4 auf der seite der brust erkennen wo eigentlich bei menschen das herz wäre und das Hollow loch auf der Höhe des schlüsselbeins und dem Halsanfang. Er vergass regel nummer 1 auch nicht auf dieser schule. Mann soll sich in menschlicher form bewegen und bleiben. Mit der linken hand strich er langsam über das Maskenfragment , welches sich in weißen flüssigen tonn verwandelteund sich auflösen zu schien in der luft.

Er griff sich seine tasche ,voll mit schulzeug und krims krams was er halt so brauchte, und machte sich auf den weg zur Schule. Der unterricht würde bald beginnen.Somit auch die begrüßung.Auf seinem weg traff er dieversen schüler. EIn mäddchen mit langen rosa farbenen haar stach aus der masse aber Ulquiorra genauso. dank seiner kalten präsenz und seiner austrahlung wie auch dem emotionslosen ausdruck auf dem gesicht ,h alten alle sicherheitsabstand zu ihm. Die Tearmarks lies er genauso wie die weiße haut. Er fand nicht das es so zwingen nötig war diese auch von seinem körper zu verbannen. Genügen selbstbeherschung dazu hätte er zwar, doch das masken fragment zurück zu halten lostete nach einiger zeit auch kraft. 

Er betrat das Schulgelände. Beide Hände tief in den taschen vergraben ging der Junge seinen weg. Über den Hof durch die doppeltüren die treppen rauf in die klasse die auf dem aufnahmeschreiben stand.Der Typ der vor ihm stand als er durch die tür ging drehte sich um und fiehl fast vor schreck um als er Ulquiorra erblickte.War er echt so sonderbar?.  Die plätze waren gekenzeichnet. Estwas sonderbahr doch nahm Er seinen platz in anspruch er saß am fenster vorletzte reihe. Es war wohl ein privileg am fenster zu sitzen, denn die ersten diskussionen über die fenstersitzplätze sind schon entbrannt 2 reihen vor Ulquiorra. Er wartete das die begrüßung losging, dazu musste sich aber erst mal die klassen versammeln. Die lehrerin war auch schon da, eine katze deutlich zu erkennen an den katzenöhrchen. Sie wartete nur noch auf die Klasse. Ulq musterte sie kurz eingehend. 

Hollows waren hier seltend sehr seltend. Hollows werden eigentlich mit jeglichem wissen widergeboren das sie davor hatten. Sie waren unsichtbar für Menschen und hatten somit auch keine asosations probleme mit den menschen. Genau aus diesem Ggrund musterte die lehrerin ihn auch eigehend. Ob sie wohl weis wer er wirklich ist. Der 4. espada hier an dieser schule. klar sein aussehen mit 1,69 m passte gut hier hin doch sein wahres alter war so ca 256 wenn das mal reichte.  Mit einem "hmpf " wendete er seinen Kopf ab von der laut unterhaltenden masse, welche sich auf die Plätze verteilt. Sein Blick überflog den innen hof, ging weiter über den kleinen walt mit seinem mini see weiter zum Kliff auf das dunkel blaue Wasser hinaus.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 9:42 am

Ihre vermutung hatte sich bestätigt.Sie würde also mit zwei weiteren Jungs hier leben.Der eine sah sehr kalt aus und hatte einen ausdruckslosen Blick in den Augen, den er die ganze Zeit lang nicht verändert hatte.Der andere der vir ein paar Minuten dazu grkommen war sah schon freundlicher aus.Aber ob sie sich mit ihnen verstehen würde? Es wäre zwar gut sich mit ihnen zu verstehen da sie bestimmt hin und wieder auf einander treffen werden.Die kalten Blicke des ihren gegenüber ließ sie kurz schaudern.Er wollte anscheind in das andere Zinmer, wo auch schon der Junge namens Zeera war.Sie wollte gerade zur Seite rücken damit er durchkam doch bevor sie etwas machen konnte verschwand er einfach vor ihren Augen.Kurz sah sie ein paar mal hin und her.

Dann zog sie ihren Koffer näher an das Bett, auf das sie sich auch direkt setzte.Das Zimmer war ganz normal.Es gab ein Bett, ein Schreibtisch zum lernen.Natürlich ein Schrank für ihre Sachen und ein kleines Bücherregal. Sie überlegte kurz ob sie das Zimmer jetzt umstellen sollte, jedoch würde der Unterricht bald beginnen und sie wollte nicht so aussehen als hätte sie gerade auf einer Baustelle gearbeitet, deshalb entschied sie sich alles zu lassen.An dem Schrank hing ein Spiegel, vor den sie sich stellte um sich zu betrachten.Er war groß genug dass man sich komplett sehen konnte.Kurz strich sie mit den Händen über den Rock.Ein zufriedenes Geräusch kam aus ihr.Sie verlies das Zimmer und ging auf den Weg zur Schule.Der eine schien schon Weg zu sein aber der andere war wohl noch in seinem Zimmer.Vielleicht hatte sie auch Unrecht und sie würde den anderen beiden nicht so oft über den Weg laufen.

Sie betrat das Schulgebäude.Es gab ein paar lange Gänge und überall liefen Jungen und Mädchen oder anders gesagt andere Yokai herum.Sie musterte zuerst jeden neugierig an und versuchte zu erraten was für ein Yokai sie waren aber das war nicht so leicht da es ja diese Regel gibt.Man muss in der menschlichen Form bleiben.Sie hatte sich schon einmal gefragt wieso.Als Antwort hatte sie nur bekommen dass sie hier mehr über die Menschen lernen und deshalb auch in ihrer Form bleiben sollen.Ich fand dass eine Art unterdrückung dass wir unter Menschen unsere wahre Form nicht zeigen durften.Aber es war jetzt nicht der Weltuntergang diese Regel.Solagne sie sich daran hielt würde nichts passieren.

Nach einer Weile kam sie auch schon im Klassenzimmer an.Der Unterricht hatte wohl noch nicht angefangen.Sie hatte es also rechtzeitig geschafft.Sie ließ ihren Blick über ihre neuen Mitschüler streifen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.Es hätte sie schlimmer treffen können.Es gab die lauten,die stillen und noch viele andere Arten von Mitschülern die es eben so gab. Dabei stich ihr Mitbewohner am meisten heraus.Schon an der Tür konnte sie wieder seine Kälte spüren und er hatte immernoch diesen Ausdruckslos Blick im Gesicht.Die Lehrerin stand vor der Tafel.Es war wirklich nicht schwer zu erkennrn was für eine art Yokai sir war.Ganz und klar Neko.Das konnte man nicht nur an den zwei Öhrchen erkennen sondern auch ihre Art.Sie verhielt sich wie eine Katze und ein paar Mal kam ihr auch das Wort "Miau" aus dem Mund. Eine Meisterin des verstecken war sie anschrind nicht.Und sie sollte ein Vorbild sein? Das würde wohl ein spannendes Schuljahr werden.

Seera wollte nicht noch läger an der Tür dastehen.Sie lief durch ein paar Tischreihen setzte sich dann an einen freien Platz am Fenster.Die Fensterreihe war einer ihrer Lieblingsplätze. Sobald sie aus dem Fenster sah war sie in einer anderen Welt anstatt beim Unterricht.Falls ihr also mal im Unterricht langweilig werden sollte schaut sie einfach aus dem Fenster und beobachtet die Umgebung.Sie war also mit ihren Mitbewohnern in der selben Klasse.Das heißt das Zeera, wie er sich vogestellt hatte, auch bald hier sein würde.Kurz fragte sie sich ob der Platz an den sie sich hingesetzt hatte schon vergeben war.Falls irgendjemand käme, würde sie einfach aufstehen und sich einen anderen Platz aussuchen.Die kleine Schultasche die sie dabei hatte stellte sie einfach neben sich.Die Lehrerin würde sie wohl alle drei den anderen vorstellen sibakd alle da waren und es still wurde.Es konnte auch sein dass sie sich selber vorstellen mussten, deshalb überlegte sich Seera jetzt schon den Satz den sie dann als Vorstellung sagen würde.Es war zwar ein kurzer indem nur ihr Name vorkam trotzdem hallte dieser eine Satz die ganze Zeit durch ihren Kopf.Nachdem sie ihn nach ihrer Meinung gut konnte, richtete sie ihren Blick auf die Lehrerin die mittlerweile auch ein Katzenschwanz bekommen hatte.Es war eindeutig das sie eine Katze war.Daran gab es nichts auszusetzen.Seera spielte schon mit dem Gedanken irgendwann ein Wollknäul noch vorne zu schmeisen.Ein kurzes Lachen ging ihr durch den Kopf.

Desto länger sie einfach so dort saß desto nervöser wurde sie, denn mittlerweile fanden auch ihre Mitschüler Interesse an den neuen.Sie versuchte so gut es ging diese Blicke zu ignorieren.In ein paar Minuten würde eh der Unterricht anfang und somit würde die ganze Aufmerksamkeit nach einer Weile nach vorne gerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 11:04 am

Zeera bemerkte wie Razor anfing zu zittern, er schaute zu dem anderen Jungen der nicht gerade gesprächig war erst dann spürte er es auch, sein Mitbewohner strahlte eine unangenehme Kälte aus, er streichelte seiner Spinne über den Rücken „ganz ruhig er wird dir nichts tun“ flüsterte Zeera ihr zu, nach seinen Worten hörte sein Partner auf zu zittern und entspannte sich wieder. Der fremde Mitbewohner verließ das Zimmer, er machte sich wohl auf den Weg zu seinem neuen Klassenzimmer, da fiel er Zeera wieder ein er sollte sich auch mal fertig machen und sich dann auch auf den Weg zu seinem Klassenzimmer machen. Er setzte Razor auf sein Bett und begann sich umzuziehen, seine neuen Uniform so schlecht sah sie gar nicht aus es werden eh alle gleich aus sehen von dem her war die Kleidung im Grunde eh egal.

Er schaute noch schnell in einen Spiegel um zu sehen ob seine Friseur noch richtig saß, dann schnappte er sich seine Schultasche und sortierte schnell seine Bücher in die Tische genau wie stifte und einen Block alles was man halt so brauchte an einer Schule, zu guter Letzt strecktee er seinen Arm aus und Razor sprang auf ihn und machte es sich wieder auf seiner Schulter bequem. Er öffnete die Tür und machte sich auf den Weg, es war ein schöner Milder Tag draußen die Sonne schien und ein leichter Wind blies durch die Blätter. Er spürte die Aufregung seines Freundes, sie war auch berechtigt ab Heute startete sein ganz neues Leben für sie beide und er freute sich schon darauf was er hier alles erleben würde, es wäre ja sehr merkwürdig wenn es hier nicht auch drunter und drüber gehen würde bei so viel Yokai an einem Ort.


Er betrat die Schule, sie war riesig es sah so aus als ob es zwei Stockwerke gab den in dem langen Gang den er hinunter lief ging ab und zu eine Treppe nach oben, aber das war jetzt nebensächlich wie viele Stockwerke es hier gab er musste jetzt erst einmal sein Klassenzimmer finden, nicht das er schon am ersten Tag zu spät kommen würde das würde ja ein tolles Licht auf ihn werfen. Er hatte aber glück nach 5 Minuten der herum laufens fand er endlich sein Klassenzimmer, er öffnete die Tür und die ersten Paar dinge die ihm ins Auge fielen war als erstes seine neue Klassenlehrerin, sie hatte einen Katzenschwanz und zwei Katzenohren und er könnte schwören das sie sogar ein paar mal Miau sagte in ihren Sätzen, sie war nicht gerade das Perfekte Beispiel für das was sie hier auf der Schule lernen sollten und zwar ihre Menschengestalt niemals abzulegen, damit sie mehr darüber erfahren konnten wie es ist ein Mensch zu sein oder zu wissen wie es ist in der Menschenwelt zu leben. Das zweite was aus der Klassen völlig herausstach war wie konnte es auch anderes sein, sein Mitbewohner man spürte seine Aura sofort wenn man in das Klassenzimmer kam, damit würde er von nun an Leben müssen das waren ja tolle aussichten.


Er schaute sich noch einmal in der Klasse um da saß auch das Mädchen von vorhin, ihre Mitbewohnerin sie hatte sich einen Fensterplatz ausgesucht, Zeera wollte sich nicht an Fenster setzen die ganze Zeit von der Sonne angestrahlt zu werden würde ihn irgendwann nerven. Er entschied sich für einen Stuhl der eine Reihe neben der Fensterseite war zu nehmen, von dort hatte man einen guten Blick auf die Tafel und wenn die Fenster gekippt waren würde er auch etwas besser die Frische Luft abbekommen. Zeera war sich sicher das wenn der Unterricht beginnt das er sich bestimmt der Klasse vorstellen musste, damit hatte er persönlich kein Problem so würde er auch endlich den Namen seinen komischen Mitbewohners erfahren, der die ganze Zeit aus dem Fenster schaute ohne sich zu bewegen. Er machte es sich auf seinem Stuhl bequem und wartete darauf das ihre neue Lehrerin das Wort ergriff.


Was würden er hier wohl alles lernen in dieser Schule, die Menschen hielten ja Monster für einen Mythos, außer Hexen die mehr oder weniger Yokais waren sie wurden von Menschen gejagt und getötet, würden Menschen und Yokai jemals gut miteinander auskommen?, das war eine gute frage es gab einfach zu viele Monster die gern Menschen fressen, oder sie verzauberten für ihre Begierde aber niemand konnte sagen wie die Zukunft aussah aber würde er sie miterleben?, das war die große frage, aber das ist das schöne an der Zukunft er wollte sich von ihr überraschen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Okt 27, 2013 12:17 pm

Langsam verebbte die lautstärke seiner mitschüler und die Katzenfrau mauzte ein mal laut, sollte wohl sowas wie Ruhe bitte heißen dachte sich der Junge. Seine gedanken waren zwar dachte er gerade über was anders nach, doch auch mit seiner halb abwesendheit konnte er dem Unterricht normal folgen. Seine gedanken veränderten kurz die welt vor seinem auge. es war klar das es alles nur vorstellung ist doch der strahlende mond von Hueco Mundo war für eine sekunde seiner warhnemung die Sonne. Der Himmel schwarz ohne den gringsten stern am Himmerl. Sein Körper macht ihm gerade wohl klar das er sich zu sehr an die welt von hueco Mundo gewöhnt hatte. Hmm das war egal, Ulquiorra war hier um seine Schulkenntnisse mal wider aufzu frischen. Da sollten jetzt auch seine gedanken sein. Er drehte den Kopf weg vom fenster und dem meer , zu der Katzendame hin

Diese hatte schon ein Buch aufgeschlagen und las sich gerade in die ganzen namen ein. Sie schien mit den ganzen Namen nicht wirklich zurecht zu kommen, das verriten ihre augen zumindestens als sich ihre Auge manchmal ein wenig weiteten und ein "huhhhh" ihr entfuhr.Ihre augen blinzelten kurz zu ihm rüber. " wir hätten einige neue Schüler hier. Würdet ihr euch kurz vor stellen bitte?" richtete sie das wort ann Ulquiorra und seine Mitbewohner. Ulquiorra erhob sich einfach Der stuhl schob sich einfach nach hinten in dem er die Knie durchdrückte. Beide Hände wanderten wie ein mechanismus in seine taschen." Ulquiorra Cifer, 4. Espada. " war seine kahle ansprach an die klasse. mehr war ja auch unnötig wie er selbst fand. Ein leise Raunen ging durch die Klasse, somit hatten auch alle die Lehrerin aus den augen verloren die gerade zu erstrren schien. Sie wusste also wer er ist...hmm das komplizierte die Sache....Ob sich auch von seiner Kraftausmaße wusste oder ob sie diese stärke überhaupt noch wahrnehmen konnte, schließlich war Ulquiorras seelische kraft welten über ihr.

Der Junge setzte sich wider hin. Die linke stützte seine Kopf ab, die rechte Hand noch in der tasche vergraben. Ob er uninteressiert wirkte? hmm wäre ja nur ein auserliche austrahlung. Die ganzen schüler stellten sich nach einander vor. Jeder namen hatte Ulquiorra sofort im kopf. Die stunde fing an mit so ganz einfachen sachen .regeln, verhaltensweisen, verbote, Strafen.... das übliche halt.

Ulquiorra machte sich nur über eins sorgen, naja sorgen konnte man nicht sagen. Das war übertrieben. Wenn es zu sport kähme, war natürlich auch monster kraft erlaubt... sollte er sich zurückhalten oder voll durch zichen. Das würde heißen 100 Meter sprint in 1 sekunde mit sonido oder mit seiner puren körperlichen kraft in 2 sekunden dafür aber einen krater da wo er sich abgestoßen hätte. er wusste nicht was er da machen sollte.Mal schauen sport ist erst in der 3 stunde. Also hatte er noch zeit. Zeit zum denken. 

Es klingelte und die schülermassen traten auf die Flure. Gingen auf den pausenhof oder suchten sich sein plätzchen sonstwo. Ulquiorra wollte gerade als letzter aufstehen als er von der Lehrerin gerufen wurde. Die ersten die sich noch mal umdrehten verbreiteten die ersten gerüchte überihn. er sein ein Monstergott oder ein sonst was... Ulq bekam nicht viel mit... er sah nur das eine gesicht was dieses geschwätz weiter verbreitete. Die lehrerin erkundigte sich noch mal nach ob er wirklich ein espada sei. Ulquiorra hat sich das schon gedacht. Er schob kurz sein Shirt nach unten um das Hollow loch sichtbar zu machen. Danach schob er es leicht zur seite damit man die schwarze vier erkennen konnte. Danach verlies er den bereits leeren raum.

Er setzte sich auf eine leere bank  in den langen gängen drausen. Hier war es ein wenig ruhiger als direckt auf dem, Pausenhof. Das getuschel ging weiter. Die lehrerin hätte ihn dazu gezwungen , das er sich aus ziehen sollte und so ein stuss wurde gemurmelt. Es wurde mit dem Finger auf ihn gezeigt und geschichten ausgetauscht. Jeder dichtete noch was dazu. Aus dem Shirt beiseite ziehen kam auseinander reisen heraus und aus dem nach fragen wurde ein ein date ausmachen... Ulquiorra saß nur auf seiner Bank. Er hatte genügend beherrschung über sich selbst so was aus zu blenden.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 12:58 pm

Nach einer Weile fiel ihr auf dass auch der andere Junge da war.Er sah sich ebenfalls kurz um ehe er sich in die nähe setzte.Erst jetzt bemerkte sie dass da auf seiner Schulter eine Spinne war.Es war eine schwarze Spinne,die noch ein wenig rot war.Eigentlich hatte Seera nichts gegen Spinnen es sei denn sie sind groß und haben einen fetten Körper an dem lauter kleine Häärchen sind.Vorallem an den Beinen.Sie durften auch nicht mehr als zwei Augen haben.Solange das Spinnentier in ihrem Zimmer kein Netz spinnen würde hatte sie nichts dagegen.

Ob diese Spinne sich wohl auch von Insekten ernährt? Für einen kurzen Moment schüttelte sie sich denn bei dem Gedanken Insekt bekam sie ein kribbeln den Rücken hoch und es fühlte sich genau so an wie als würde da gerade eine Armeisengruppe entlang spazieren. Insekten waren die einzigen Tiere die sie nicht leiden konnte.Es gab viele von ihnen.Große- kleine, in vielen verschiedenen Farben und anderem Körperbau.Was sie am meisten nicht leiden konnte ist eenn jemand auf eine   Schnecke tretet.Das Tier tut ihr dann leid aber am mristen das knackende Geräusch sobald das Schneckenhaus zersprengt.Bei diesem Geräusch würde sie sich gerne die Ohren schließen.Parallel mit diesrm knacken stellt sie sich im Kopf gerade vor wie das Aussehen muss: Kleine Schneckenhausstücke gemischt mit Schneckenschleim und dem zermatschten Körper.Ein wiederlicher Anblick für sie.Als kleines Kind fand sie es selber immer witzig auf Schnecken zu treten aber jetzt war dies ein unvorstellbarer Gedanke.

Eine Weile betrachtete sie diese Spinne auf Zeeras Schulter weiter dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit der Lehrerin zu.Für eine Lehrerin, wie Seera sie sonst kannte, sah diese ziehmlich jung und gut erhalten aus.Andere Lehrer die Seera hatte sahen immer so aus als seien sie gerade von irgend etwas überfahren worden. Hier würden sie vielleicht nicht viel lernen, vielleicht irrte sie sich auch aber die Lehrerin sah ser Sypmathisch aus.Sie wirkt eher wie eine Freundin als eine Lehrerin und sowas ist wirklich extrem selten.An dieser Schule schienen alle weiblichen Wesen nicht gerade überrollt gewesen zu sein.Das vergröserte wiederum die Konkurrenz die es hin und wieder einmal gab.Erst jetzt bemerkte sie dass die Lehrerin die neuen dazu aufgefordert hatte sich vorzustellen. Als erstes Stellte sich der Kühle ,der sich als Ulquiorra den 4ten Espada vor.Sofort fing das getuschel und gemurmel von allen Richtungen des Klassenzimmers los.Auch die Lehrerin sah ihn ganz genau an.

Seera stand kurz auf und stellte sich ebenfalls vor.Auch wenn wahrscheinlich keiner dass bemerkte da alle nur über Ulquiorra redeten.Dabei hatte sie einen ganz andern Satz gesagt als sie den einstudiert hatte da sie ihre Blicke auf den Espada gerichtet hatte.Nachdem diese Stunde auch zu Ende war und es zur Pause klingelte gingen alle aus dem Klassenzimmer.Alle auser Ulquiorra.Die Lehrerin die sich vorhin ebenfalls als Nekonome vorgestellt hatte,wollte dass er da blieb. Sie lehnte sich an die Wand des Ganges an dem die Tür zum Klassenzimmer war.Sie hörte ihren Klassenkameraden zu.Es ging alles nur um Ulquiorra.Sie erzählten vieles.Dass er jetzt der Stärkste in der Schule war und solche Sachen.Wenn sie so darüber nachdachte hatte Seera noch nie einen von ihm gesehen.Jedoch war ihr nicht seine gewaltige Kraft entgangen die man schon vom weiten spüren konnte.Es kamen auch ein paar Schüler und fragten ob sie wirklich alle drei zusammen wohnten.

Jetzt wo Ulquiorra sozusagen der Star der Schule war,ist es noch seltsamer zusammen zu wohnen.Aber es hatte bestimmt auch seine Vorteile.Sie stellte sich näher an die Tür vielleicht würde sie ja noch mehr von seinem und den Gespräch der Lehrerin mitkriegen.Es waren noch ein paar andere neugierige Schülerinnen an der Tür geheftet.Sofort sprach sich auch herum dass er sich ausziehen musste und solche Sachen.Nach einer Weile verließ der Espada dass Zimmer und alle begannen wieder über ihn zu reden.Es beschäftigte sie garnicht ob er es mitbekam oder merkte dass sie über ihn redeten.Aber wer würde dass den nicht merken.Selbst ein Blinder würde es sehen wenn man ihm auch die Ohren zuhalten würde.

Am meisten intdressierte sie ob das was die Mitschüler sagten wirklich wahr war oder nur Gerrüchte.Man könnte davon ausegehen dass es die Wahrheit ist da er nichts dagegen sagt aber er redet ja auch so nicht gerade viel, wie sie bemerkt hatte.Die Gerrüchte gingen immer weiter.Sie wurden immer größer und langsam merkte man dann auch das es wirklich nur Gerüchte waren und nicht wirklichkeit.Noch eine Weile blieb sie stehen entschloss sich dann zu ihm zu gesellen.Langsam entfernte sie sich von der Gerüchtegruppe und lief zu Ulquiorra.Das mit dem Shirt konnte ja auch nicht stimmen da es total unbeschädigt aussah und die Lehrerin sah jetzt nicht so aus als würde sie solche Sachen machen. Sie beschloss sich nicht hinzusetzen deshalb stellte sie sich einfach vor ihn hin.
Und? Wie ist es der Star der Schule zu sein, in so kurzer Zeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 2:58 pm

Es dauert nicht lange dann ergriff ihre neue Lehrerin das Wort, sie stellte sich als Frau Nekonome vor der Name passte sehr gut zu ihr. Als erstes ging sie die Anwesenheitsliste durch um zu sehen ob auch jeder da war. Als nächstes forderte sie die drei neuen Schüler auf sich vorzustellen, als erstes stellte sich sein neuer Mitbewohner vor als Ulquiorra Cifer 4. Espada. Zeera hatte nicht wirklich einen Plan was das zu bedeuten hatte, aber die meisten in der Klasse fingen sofort an zu tuscheln und irgendwelche Geschichten zu erzählen. Er hörte ihnen gar nicht zu er sah wie ihre Mitbewohnerin auf und stellte sich auch vor, so gut wie keiner hatte wohl ihre Vorstellung mitbekommen außer Zeera, er hatte nicht viel verstanden außer das sie Seera hieß.


Jetzt war also er an der Reihe,“ So mein Name ist Zeera ob ihr meine Vorstellung mitbekommt oder nicht kann man nichts machen lasst euch nicht bei euren getuschel stören und das hier ist mein treuer Begleiter Razor". Er schaute auf seine Schulter doch seine Spinne war nicht mehr da, er schaute sich um „Wo ist er jetzt schon wieder hin gekrabbelt“, dann sah er ihn er hatte es sich auf dem Kopf der Lehrerin bequem gemacht“Razor kommst du her du hast nichts als unfug im Kopf“. Zeera schob seinen Stuhl unter den Tisch und lief nach vorne zur Lehrerin, sie sah in an als ob sie nicht genau wusste was er jetzt vorhatte“Frau Nekonome ich bitte sie das sie jetzt nicht in Panik ausbrachen aber mein Partner hat es sich wohl auf ihrem Kopf bequem gemacht ich entschuldige mich dafür“.

Es musste ja passieren, anstatt auf ihn zu hören brach sie natürlich in Panik auf und rannte Wild hin und her, „Bitte halten sie doch still“ er griff nach seinem Partner und setzte ihn wieder auf seine Schulter und flüsterte ihn zu“Darüber sprechen wir später“, er machte sich wieder auf den zu seinem Platz und setzte sich hin. Der erste Tag und er hatte sich von seiner besten Seite gezeigt, schlimmer hätte es ja nicht kommen können aber es schien so als ob es kaum jemand mitbekommen hatte was gerade passiert ist, alle waren noch am tuscheln über seinen Mitbewohner.


Es Klingelte also war schon mal die erste Stunde vorbei dann konnte es ja nur Besser werden, er schnappte sich seine Tasche und verließ das Klassenzimmer. Er bemerkte noch das die Lehrerin mit Ul reden wollte, Zeera hatte nicht wirkliche Interesse daran was sie für fragen an ihn hatte, er wusste nur eins das sein Zimmerkollege von Heute an das Gespräch Thema Nummer eins seien würde. Viele Leute hatte sich noch neben der Tür versammelt um sich zu unterhalten und um zu lauschen, er drehte sich einmal nach links und einmal nach rechts er hatte keine Lust in so ein Gespräch mit hinein gezogen zu werden und ging Schnur stracks in die Richtung wo am wenigsten los war. Zeera lehnte sich gegen einen Baum jetzt hatte er kurz Zeit um mit Razor zu reden, „Was hast du dir dabei gedacht, es sich auf den Kopf meiner neuen Lehrerin bequem zu machen?“.


„Der Kopf von Nekonome war so schön kuschlig und warm ich konnte einfach nicht Wiederstehen“
Zeera schüttelte den Kopf „Bitte warnen mich das nächste mal vor bevor du so etwas in die Tat umsetzt“. Er graulte seinem Kumpel über den Kopf und schaute sich um es sah wie Ul sich auf eine Bank hockte und sich auch seine Mitbewohnerin sich langsam ihm näherte. Er atmete einmal tief ein und wieder aus, er hatte kaum eine andere Wahl früher oder später würden er eh mit ihm reden müssen da fiel die Wahl lieber auf früher. Er näherte sich in einem normalen Tempo denn beiden und ergriff das Wort,“ Also wir drei in einem Zimmer dann hoffe ich mal das wir auch gut miteinander auskommen werden, naja oder besser gesagt wir vier wenn man meinen Freund hier mitrechnen tut“. Er lächelte, aber wie wird wohl die Zukunft an dieser Schule aussehen es würde bestimmt nicht lange dauern bis Leute ihn wegen Ul ausfragen würde oder so was in der Richtung, oder was noch schlimmer wäre das sie ihn meiden würden weil er sich ein Zimmer mit ihm teilen musste, das waren ja rosige Aussichten für ein gemütliches Schulleben hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Okt 27, 2013 3:36 pm

 
 


Ulquiorra saß schon gut 2 Minuten da, da geselte sich jemand zu ihm. Der Junge schaute gerade hinunter zu dem kleine päcken saft was er in der hand hielt. Aleine an den schlanken beinen erkannte er das es ein Mäddchen war. Sie fragte ihm Wie es sei der star zu sein. Ulquiorra konnte zwar zu stimmen das er schnell in aller munde war doch war er auch nur ein student. Genauso selbstverachtend fiel auch seine antwort aus „ ich bin ein Schüler wie jeder andere auch.“  Sprach er zu dem Mädchen was bei ihm stand. Er hob nicht seinen Blick oder setzte sich gerade hin. Er steckte den strohalm in die dafür vorgesehene öffnung und tat ein schluck. Danach wächselte sein Blick auf das Junge mädel was vor ihm stand hatte er auch heute morgen gesehn im türrahmen. Es  war seine mitbewohnerin.Weswegen ist sie hier. Wollte sie nur reden oder kontackt zu ihm knöpfen. War sie an seiner aufmerksamkeit interessiert. Seine kalten Blicke traffen auf die ihren. Ihre schönen grünen augen welche einem in eine grüne welt der ruhe tauchten. Seine blicke wanderten zur seite.

Der Ander mitbewohner namens Zeera gesellte sich auch zu ihnen. Er hatte sogar seinen kleinen krabbler mitgebracht zur schule. Nicht gerade der beste platz für ein tierchen wie ihn. Er würde einfach zertreten werden können ohne das es mit absicht geschehen würde. „ Eine spinne ist kein mitbewohner der hier zur schule geht. „ Sagte er nur zu Zeera wie immer mit seinem ausdruckslosen gesicht, seinen kühlen blicken und seinem emotionslosen tonlage. Wenn man genau hin schaute konnte man sogar das Dunkel seines Hollow loch unter dem shirt sehen, wenn die krawatte nicht oft davor hängen würde.

Ein anderer Schüler konnte seine monsterseite nicht kontrolliern, die ersten ausfälle waren schon passiert. Ulquiorra erhob sich, wobei er das Mädchen vor ihm vergssen hatte. Er stieß kurz mit ihr zusammen. Der Junge lief zur eskalationsstelle. Ein zyklopen yokai war dabei ein Mädchen zu schlagen. Schon ging es los. Die starken fielen über die schwachen her. Die schwachen wurden verängstigt. Der zyklop schien aus einem Höhren jahrgang zu sein. Der espada hatte beide Hände mal wider in den taschen versteckt, er stellte sich zwischen das Mäddchen und dem Zyklopen. „ your are so peathtic . this is a school not an areana” sprach der Hollow kühl und mit monotone tonlage.Ungeachtet  seiner worte holt aus und schlug zu. Ulquiorra holte seine linke hand heraus hielt sie einfach nach vorne.Die faust schlug ein wie eine Bombe, der Boden bekam risse. Ein liechtes knacken war zu verremen. Finger der faust waren gebrochen, die kalte weiße haut Ulquiorra´s hatte nicht mal eine schramme. „ this is a school, keep that in mind „ ermante Ulquiorra ihn. Er kam seiner helde rlle nicht gleich und half dem Mädche nicht auf, er life nur wider zu seinem Platz wo er sein schulzeug gelassen hatte.

Er hatte es nicht als wichtig erachtet dem zyklopen noch den rest zu geben, falls er wider angreiffen würd, könnte Ulquiorra einfach ein bala mit dem 20 fachen an geschwindigkeit, von einem cero entgegenwerfen.Dies sollte dan auch reichen. Er setzte sich wider hin Packte sein schulzeug um sich zur Sportstunde zu machen. Nach einigen schritten drehte er seine Kopf noch mal leicht zu dem Mädchen von eben mit dem er zusammen gestoßen ist, das auf den namen Seera hört. „ sorry, für eben“ entschuldigte er sich für den zusamen stoß. Manchen mädchen wird sowas schnell peinlich, einfach aus diesem grund entschuldigte sich der Espada.
Er fragte sich wie lange es wohl dauern würde, bis die Schüler und Schülerinnen aufhörten über ihn zu spekulieren und gerüchte zu verbreiten. Wenn er nicht dies erdrückende leere spühren würde, würde ihn wohl diese ganzen tuschelein auf die nerven gehen.  Er kam an der Turnhalle an ,btrat diese und suchte die jungen umkleide auf. Die ganzen schüler trotteten nach, den ausdruck jetzt schon die nase voll zu haben ins gesicht geschrieben. Ulquiorra zog sein oberteil aus die schwarze vier war mal wider ein grund zum tuscheln genauso wie das Loch was sich in seiner brust befand.  Nummer 5 hätte wohl schon längst alle umgebracht doch war Ulq nummer 4. Ein besonders interessierter Schüler kam zu ihm „ sag mal wenn du ein espada bist, was machst du dan hier, und darf man erfahren was für ein atribut des todes du hast. „  ulquiorra zog gerade die sporthose an „ ich bin hier um zu lernen“ gab er kalt auf die erste frage zurück. Er schien in Monsterkunde schon weit zu sein, evt einer vom letzten Jahrgang vielleicht. „ nehilisem“ gab er ihm zu verstehen auf die 2. Frage und verlies die Umkleide. Die Jungs waren heute dran mit sport in der Turnhalle während die mädels auf den sportplatz drausen gingen. Der hollow setzte sich auf eine der vielen Bänke. Wartend auf den lehrer.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 6:22 pm

Nach einer Weile kam auch ihr anderer Mitbewohner.Es war Seera nicht entgangen was vorhin mit dieser Spinne passiert war.Ebenso nicht dass diese Spinne Rezor hieß.Kurz lähelte sie ihm zurück.Bald würde die nächste Unterrichtsstunde beginnen. Als sich ihr und der Blick des Espadas trafen spürte sie kurz wie es ihr eiskalt den Rücken entlanglief. Er hatte diesen unbeschreiblich kalten Blick im Gesicht.Eigentlich war alles kalt an ihm.Als er aufstand und gegen sie traf lief sie einen Schritt zur Seite sodass er vorbei kam.

Sie sah ihm hinterher um zu schauen wo er hinging.Sie erblickte dann ein Mädchen und einen älteren gegenüber von ihr.Er hatte gerade seine wahre Monsterform Preis gegeben.Das war ein klarer Regelbruch.Was genau passiert war konnte Seera nicht sehen da andere Schüler in einem Art Kreis um sie standen.Das einzige was sie sehen konnte waren einpaar Risse.Hatte der Espada den älteren gerade attakiert? Die Menge löste sich langsam wieder auf.Seera nickte dem Espada kurz zu als er sich entschuldigt hatte.Ob er es gesehen hatte war Momentan nicht wichtig.

Das Mädchen lag noch auf dem Boden.Seera ging kurz zu ihr und half ihr auf.Der ältere war irgendwo in der Masse verschwunden.Die nächste Stunde hätten sie jetzt Sport.Schnell nahm sie ihre Tasche, verabschiedete sich von Zeera und ging dann mit den Mädchen aus ihrer Klasse zu den Sportumkleideräumen.Schnell waren alle angezogen um sich dann auf den Sportplatz zu begeben. Die Luft war ein wenig feucht aber es war erträglich.Anfangs mussten sie ein paar Runden um den Platz rennen um sich aufzuwärmen.Danach stellten sich alle in einer Reihe nebeneinander auf.Die Lehrerin machte Dehnübungen vor die, die Schüler nachmachen mussten.Dazu gehörten dass sie den Boden vor ihren Füßen berührten mussten, ihre Arme nach rechts und links strecken mussten und solche Sachen.

Neben ihr war ein hübsches Mädchen mir langen rosa Haaren und grünen Augen.Sie hatte sich virhin als Moka vorgestellt und sie wirkt ziehmlich sympathisch.Seera fragte sich was für ein Yokai sie wohl sein könnte.Eigentlich passte kein einziger Yokai zu ihr mit dem sie, sie verglich.Fragen wollte sie auch nicht da die Regeln es untersagten die Form zu sagen.Moka war aber eins der hübschesten wenn nicht sogar schon das hübscheste Mädchen an dieser Schule.Wahrscheinlich ist sie immer nur von den Jungs umgeben. Seera fand das Moka eine gute Konkurrntin wird.Sie unterhielten sich noch eine Weile.Sie ahnte schon als sie Moka dass erste mal gesehen hatte dass sie der Traum der Jungs hier war.Hübsch,nett,schlau und sie hatte das Gewisse etwas dass nicht viele hatten. Der Sportunterricht verlief für das erste mal recht angenehm und nicht all zu anstrengend.Die Mädchen machten ein paar Minuten früher aus.Die Lehrer meinten das Mädchen immer extrem lange brauchen obwohl sie sich nur umziehen müssen.

Alle gingen wieder in die Umkleiden.Sie zogen sich um währenddessen redeten sie noch ein bisschen und jeden cm den man lief war man in einer anderen Duftwolke.Mal war es eine Deowolke in der man dann fast erstickte oder eine Parfümwolke oder einfach beides gemischt.Hauptsache man roch frisch und nicht so als man gerade einen Marathon gelaufen.Zum Schluss wird immer die Frisur gecheckt, ob alles auch saß und ja nichts abstand. Mit langsamen und kleinen Schritten verlassen die Mädchen die Umkleide.Schon jetzt verstand sich Seera mit ein paar gut.Innerlich fragte sie sich warum sie sich ein Zimmer mit zwei Jungen teilen musste und nicht einfach eins mit einem Mädchen.Vielleicht war es ein Zeichen.Vielleicht aber auch irgendein anderer Grund.Jedoch war das jetzt auch egal.Es war so wie es ist und daran möchte sie nicht einmal etwas ändern.

Ihr einer Mitbewohner war kalt und eher so abweisend. Der andere war seltsam.Seera konnte schwören ein paar mal gehört zu haben wie er mit seiner Spinne geredet hatte.Und das war ja schon ein wenig seltsam.Es ist oft so das Besitzer mit ihren Tieren reden aber richtige Gespräche mit ihnen führen? Dass erschien ihr neu.Die ganze Mädchentruppe, geführt von Moka , ein paar Freundinnen von ihr und Seera.Es dauerte nicht lange und sie waren auch schon im Schulhaus.Seera wäre gerne noch in die Turnhalle gegangen um zu schauen was die Jungs so machten aber sie hatte ja noch genug Zeit.

Die nächste Stunde hätten wir Mathe wieder im Klassenzimmer.Also liefen wsue zusammen zum Klassenzimmer. Ein paar der Mädchen- eigentlich fast alle schienen Ulquiorra interessant zu finden und fragten wie gut Seera ihn kannte und was sie alles über ihn wusste und solche Sachen.Nach einer Weile kamen sie an.Seera setzte sich einfach an ihren Platz und sah aus dem Fenster.Drei Mädchen sammelten sich auch schon gleich wieder um ihren  Tisch und fragten sie neugierig aus.Viel konnte Seera ja nicht erzählen.Sie kannte ihn selber ja noch nicht einmal richtig.Nachden sie ein paar Fragen gestellt hatten gingen sie auch schon wieder auf ihre Plätze und beschäftigten sich mit irgendwelchen anderen Sachen.

Währendessen holte Seera schonmal ein paar Stifte und ihren Block heraus.Sie begann irgenwelche Sachen zu kritzeln dabei entstanden Sachen wie ein kleiner Vogel oder einer Katze die dann ihrer Lehrerin Nekonome ähnlich aussah.Nach dem sie ein bisschen zeichnete legte sie den Stift zur Seite und richtete ihren Blick zur Tür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 8:03 pm

Zeera schaute seinen Mitbewohner an, als er plötzlich von ihm angesprochen wurde, das was Zeera hörte machte ihn wütend nur weil sein Partner nicht zur Schule geht soll er nicht als Mitbewohner angesehen werden. Er sagte es in seiner mischen Tonlage und seinen emotionslosen Gesicht, er verstand nicht warum der Typ so abweisend war und warum er immer so unfreundlich zu den Leuten war, aber bevor er antworten konnten stand UL auf und rempelte dabei Seera an und ging einfach weiter. Zeera schaute ihm wütend hinterher, er hatte keine Ahnung was er vorhatte er konnte nur erkennen das er in einer Menschenmenge verschwand und man plötzlich nur eine Art knacken danach löste sich die Versammlung auf, am Boden lag ein Mädchen keine Ahnung warum sie am Boden lag aber das konnte er später noch in Erfahrung bringen. Ul kam wieder auf sie zu und schnappte sich seine Sache und ging davon, davor aber entschuldigte er sich bei Seera das wunderte Zeera das er doch etwas anstand besaß. Seera verabschiedete sich von ihm, das letzte was er noch sah war das sie zu dem Mädchen lief das am Boden lag.


Zeeras erster Tag an dieser Schule und schon war so viel passiert und dabei ist der Tag noch nicht einmal vorbei also konnte es ja nur besser werden. Zeera schaute auf seinen Stundenplan und dort stand das er jetzt Sport hatte, etwas Sport würde ihm bestimmt gut tun er schnappte sich seine Tasche und machte sich auf den Weg zur Sporthalle. Es dauerte nicht lange dann war er in der Sporthalle sie war groß und hatte alles was man braucht, es sah gar keine Mädchen die mussten wohl draußen Sport haben die glücklichen, er würde auch lieber an der frischen Luft sein. Zeera ging in die Jungen Umkleide und zog dort seine Klamotten aus und zog sich seine Sportklamotten an. „Razor du kannst in die Sporthalle gehen und es dir dort gemütlich machen ich rufe dich dann wenn wir fertig sind“. Die Spinne krabbelte los als er seinen Satz beendete und suchte sich einen schönen Platz von dem alles beobachten konnte, er krabbelte die Wand hinauf und versteckte sich in einer Ecke und benutzte seine einzigartige Fähigkeit um sich der Farbe der Wand anzupassen.


Er verließ die Umkleide und ging dort hin wo alle anderen waren, sie mussten noch auf den Sportlehrer warten und da sie also nicht zu tun hatten unterhielt er sich mit den anderen Jungs und stellte sich ein paar von ihnen vor. Es gab ein paar Gesprächsthemen, aber die meisten waren gleich es ging darum welche die schönsten Mädchen sind, Zeera stellte sich zu den Jungs und hörte ihnen zu was sie so zu erzählen hatten, sie erzählten ihm von einem wunderschönen Mädchen Namens Moka sie beschrieben ihm sie, sie hatte langes Rosa Haar einen guten Körperbau und sie war freundlich süß und etwas tollpatschig zugleich. Zeera nickte das klang nicht schlecht, viele Mädchen mit solchen Eigenschaften führten sich oft auf wie kleine Divas oder schlimmer, er sollte sich mal ihr vorstellen falls sie sich mal über den Weg laufen sollten.


Der Sportlehrer betrat die Sporthalle und die Gespräche verstummten, der Lehrer sagte zu ihnen das sie sich erst einmal warmlaufen sollten, das war kein Problem für Zeera er hatte eine Perfekte Kondition, der Lehrer sagte sie sollten mit 20 Km anfangen und das zwei Runden in der Halle ungefähr ein Kilometer ergab. Zeera lief los er liebte es zu laufen dabei konnte man in ruhe nachdenken oder sich mit jemanden unterhalten, er rechnete kurz aus wie viele runden er laufen musste das war natürlich nicht schwer auszurechnen er musste nur die 20 Km verdoppeln also musste er 40 mal in Kreis laufen dann war er fertig. Die ersten paar Runden lief er gemütlich er hatte es ja nicht eilig, doch dann machte der Lehrer ihnen etwas druck das sie nicht die ganze Stunde für das Aufwärmen verschwenden sollten, also beschleunigte Zeera sein Tempo durch seine neue Geschwindigkeit war er schnell fertig und wartete auf die Nachzügler.


Nach etwas warten waren sie dann alle fertig dann gingen es zu den nächsten Übungen, dazu wurde schnell für sie ein Parkour aufgebaut, der Parkour bestand aus ein paar Stationen zuerst musste man ein Seil Hochklettern, danach sich über ein Becken mit Wasser zu Hangeln, als nächstes eine Wand erklimmen, als nächstes noch über einen 3 Meter hohen Balken zu balancieren unter dem Matsch war für die Leute die Runterfielen und zu guter Letzt ein Spurt ins Ziel auf einem Gefrorenen Boden, das war doch mal eine schöne Sportstunde.
Zeera stellte sich an den Start und bei dem Signal rannte er los, zuerst musste er ein Seil Hochklettern da hatte er ohnehin einen Vorteil da er eine Spinne war hatte er kleine Härchen in den Handflächen die Wieder hacken besaßen und somit konnte er nicht herunter rutschen. Als nächstes Hangelte er sich über das Becken ohne hinein zu fallen. Die Wand zu erklimmen und das Balancieren war auch nicht schwer für ihn, das einzige kleine Problem hatte er mit dem gefroren Boden aber das lag daran das er Schuhe an hatte ohne Schuhe würde er nicht auf dem Boden ausrutschen, aber er schaffte es ins Ziel und der Lehrer sagte ihm das er eine gute Zeit hatte.


Der Lehrer schickte ihn zur Männer Umkleide dort sollte er sich Duschen und sich umziehen und sich auf den Weg zur nächsten Stunde machen er war für Heute fertig mit Sport. Zeera folgte den Anweisungen des Lehrers und duschte sich und zog sich frische Klamotten an, als er die Umkleide verließ pfiff er einmal mit seinen Mund indem er sich zwei Finger in den Mund steckte, Razor hörte das Signal und raste auf ihn zu krabbelte sein Bein hinauf und machte es sich wieder auf seiner Schulter gemütlich. Zeera machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer, als er dort ankam waren die Mädchen schon alle da sie hatten wohl früher aus als sie, Zeera setzte sich an seinen Platz und schaute kurz zu Seera hinüber die aus dem Fenster schaute“ Hey Seera und wie war euer Sportunterricht so?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Okt 27, 2013 10:11 pm

Ein übliches aufwäremn im sine von runden laufen war aufgabe nummer 1 danach gab es ein konditions training. Ein kleiner parkour wurde dank vieler helfendenn Hände auf gebaut. Mit den diversen situationen. Es erinnerte mehr an ein brutcamp parkour aber in klein. in manchen augen konnter schon lewen , oh nein blos nicht das, in augen wie zeeras könnte er nur die vorfreude lesen. Sie waren alle so berechenbar. Yokai halt. Keine ahnung vom leben dadrausen. In der Welt der Menschen. Ulquiorra war so als letztes dran. Er wurde extra vom Lehrer ganz hinten angestellt. Warum keine ahnung. Wollte er auch noch mit ihm sprechen. Würde er vieleicht spizeiellen unterricht bekommen oder irgendwas anders. Ahh das würde er gleich sehen.  Die schlange wurde immer kürzer. Die meisten genossen ihre kurze pause die sie sich durch ihre eigene schnelligkeit erarbeitet hatten. 

Endlich kam auch der Hollow an die reihe.Er wollte gerade in position gehen, da griff der Lehrer ein. Er solle doch bitte ein wenig vorsicht mit der ausstatung haben. Ulquiorra schuate kurz zu ihm dann wider nach vorne.Mit einem einzelnen sprung überwand, die luft sauste hinter her. landen tat er hinter der mauer auf dem balke wo er balancieren musste. Mit seinem sprung war er bis an die decke gekommen welche eigentlich schon sehr hoch war. Balncieren tut er eigentlich nicht. Seine beiden hände waren in den taschen vergraben. Er lief ganz normal über den balken als wäre um ihn herum einfach fester boden. Auf dem eisboden angekommen stieß er sich einmal von dem boden ab. Er schien förmlich über den boden zu schweben mit einer höllischen geschwindigkeit nur um hinter dem ziel aprupt zu stoppen. Beide Hände noch immer in den taschen. " ich hoffe, das war das was ihnen vorschwebte." sagte er noch mal kurz zum lehrer den er aus dem augenwinkel betrachtete ehe er sich umziehen ging. 

Die umkleide war fast leer. nur eiige die aus der tür gelotzt haben wie Ulq sich machte zogen sich fix um. Ulquiorra war nicht mal geschwitzt noch atmete er auffälig. Es war als wäre er gerade nur wenige meter gelaufen. Er zog sich um um nicht zu spät zu kommen. Zu guter letzt warf sich der Junge seine umhängetasche um die schultern. Danach verlies er die turnhalle. Richtung Schulgebäude gehend. Der weg war leer niemand war zu sehen nur ein Mädcehn mit hell blauen haaren einer harspange welche von 2 sternen verzirt wurde und einem gelben oberteil war da, wartend auf einer Bank. Sie wartete offensichtlich auf ihn , weil sie sich erhob als sie ihn erblickte. Sie hatte dazu noch einen sehr guten körperbau.  Sie eilte ihm entgegen, als ob er nicht schon wenig genug zeit hätte. Sie drückte sich an ihn, ulquiorra starrte auf ihren kopf den sie unter seinem vergrub. Sie blcikte nach oben und wollte ihren charm einsezen " ich hab die ganze zeit auf dich gewartet Ulquiorra... wärst du so freundlich mich in die Klasse mit zu begleiten. " sagte sie in einem zucker süßen kleine mädchen ton. Doch dies hatte keinen effeckt auf ihn. Da Ulquiorra kein herz besaß. Der Espada schob sie einfach beiseite. " Kurumu Korono deine fähigkeiten haben bei mir keine wirkung. " sagte er dabei. Er hatte schon von ihr gehört. sie war auch eine der neuankömmlinge genauso wie moka... Der Junge Hollow setzte seinen weg fort ungeachtet das  Die scubi ihm wütend hinter her schaute. Er blieb noch mal stehen. Sein kopf wand sich langsam zu ihr, gerade genung um sie aus dem augenwinkel war zu nehmen " Are you foolish enoug to think this would affeckt me ?" fragte der espada noch mal . Dies schien dem Mäddchen gar nicht zu passen.  Ihre fingernägel wurden verdammt lang und scharf. Sieraste auf ihn zu mit ihren Succubus Flügeln.
Ulquiorra nahm einer seiner hände hinaus. Die fingernägel verbogen sich beim blosen konntackt mit seiner haut. 
" arrancar haben eine haut die so hart wie ein stein ist. Wir können nur von denen verletzt werden dessen powerlevel ungefähr von dem eigenen ist. Doch deins ist ganze welten unter meinen.
Diese aussagen machte sie wütender. Die schlug weiter auf ihn ein. Er wich aus. nach hinten springend. Auf den großen hof.  Sie setzte nach.  Ulquiora war es genug, er zeigte ihr den kraft unterschied. Mit dem blosen offenbaren seiner wahren kraft ging kurumu zu boden. Sie bekahm keine luft so erdrückend war die seelische kraft von ulquiorra . Er leif noch mal auf sie zu, bis er genau vor ihr stand. " do you get it now "  nach diesen worten und keiner rückantwort wand er sich ab. er schaute ein mal hoch, wo sich die meisten an die fenster drängten und staunten. 

Der Junge kam in die Klasse mit ein wenig verspätung. Die tür öffnete sich er trat einen schritt nach vorne verbeugte sich und bittet um verzeihung das er zu spät ist. Doch bekam er sofort nachsitzen. Er nahm hinter seera platz.  Und die scubi die auch später herein kam nahm hinte rihm platz am fenster. Das könnte wohl einen Lustige stunde werden.   Die lehererin , welche eine brille trug und schwarze haare besaß dazu noch ein weißes oberteil wozu sie gerade noch ein linieal in der hand hielt, schien sehr autoritär zu sein.  Ihr yokai konnte man nicht direckt erkennen.  wi dem auch sei es ging los mit einigen rechen aufgaben. Kurumu versuchte die ganze zeit ihren ärger zu unter drücken doch Ulquiorra hört förmlich wie sie mit den zähnen knischrte.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mo Okt 28, 2013 6:58 am

Zuerst hatte sie garnicht bemerkt dass Zeera sie ansah.Erst als sie hörte wie er ihren Namen in den Mund nahm, antwortete sie.Ganz angenehm.Wir haben erstmal nur so aufwärm Sachen und so gemacht.Bei euch? In diesem Augenblick kamen ein paar Schüler in das Klassenzimmer und erzählten aufgeregt dass der Espada gerade mit einem Mädchen auf dem Schulhof kämpfen würde und er  gewonnen hätte.Entweder wollte dieser Espada nur die Aufmerksamkeit von allen oder er mochte es mit anderen zu kämpfen.Was dass wohl für einen Eindruck am ersten Schultag machte? Die ganzen Mitschüler wurden neugierig und fragten welches Mädchen sich wohl im gegenüber ihm messen wollte.Zuerst kam nur eine Beschreibung von ihrem Aussehen dann viel auch der Name Kurumu.Den Namen hatte sie heute Morgen schon mal gehört als Nekonome-Sensei die Namen laut vorgelesen hatte.

Eine Frau, wahrscheinlich die Mathelehrerin betrat den Raum.Sie sah ebenfalls jung aus.So wie es aussah waren alle ihre Lehrer so.Diese schien aber im Gegensatz zu Nekonome finsterer zu sein.Die schwarzhaarige Lehrerin entpuppte sich als Ririko-Sensei entpuppte.Der Unterricht hatte begonnen.Erst ein paar Minuten später kam dann auch der Espada und setzte sich hinter Seera. Alle Augen waren auf ihn anstatt zur Tafel gerichtet. Es war ein bisschen unangenehm dass er hinter ihr saß, denn so konnte sie nicht sehen was er machte und einfach umdrehen ging auch nicht.Als nächates kam dann ein Mädchen.Sie trifft der Beschreibung von den Schülern vorhin zu. Also hatten die beide gegeneinander gekämpft.Die Lehrerin hatte ihnen Arrest gegeben.

Seera versuchte sich zu konzentrieren.Kurz sah sie zu Zeera aus dem Augenwinkel dann wieder zur Tafel an der auch schon die ersten Rechnungen standen.Seera schrieb schnell alles mit.Ein paar mal drehte sie ihren Kopf nach hinten, abet nicht lange.Wie es sich wohl anfühlen muss ständig beobachtet zu werden? Es war recht stiller als wenn Nekonome unterrichtete.Aber das vielleicht auch weil Ririko-Sensei mehr Haut als Nekonome zeigte.Den meisten Jungs schien es schwer sich auf den Lernstoff zu konzentrieren. Dass bemerkte auch Ririko.Es schien ihr jedoch zu gefallen die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Hin und wieder hörte man aus manchen Ecken noch getuschel über Ulquiorra.Die Lehrerin blickte ihn ebenfalls öfter an, als eine Lehrerin es eigentlich tun sollte.Aber momentan war das normal dass jeder ihn anglotzte und ihm deren Aufmerksamkeit schenkte.

Kurz drehte sich Seera auch nochmal nach hinten, sah dann aber eher dass blau-haarige Mädchen namens Kurumu an, die hinter dem 4.Espada saß.Der Espada würde wohl noch lange das Gesprächsthema der Schule sein,wenn er so weiter machte.Seera drehte sich wieder nach vorne.Doch statt zur Tafel zu schauen,sah sie aus dem Fenster.Heute war schon vieles passiert obwohl die Schule erst seit ein paar Stunden angefangen hatte.Was wohl passiert wenn sie mit ihren Mitbewohnern zu ihren Zimmern gehen.Nun schaltete sie die Gedanken über den Espada und an  alles was heute passiert war ab.Sie wollte sich konzentrieren um hier gute Noten zu bekommen. Ririko-Sensei machte weiter ihren Unterricht.Die Aufgaben wurden nach einiger Zeit ein bisschen komplizierter zu rechnen, jedoch nicht unmöglich.Bald wäre auch diese Stunde vorbei und wer weis was noch alles passieren wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mo Okt 28, 2013 6:16 pm

Bevor Seera auf seine Frage antworten konnte kam schon ihre nächste Lehrerin durch die Tür spaziert, man konnte schon sehen allein von ihrer Kleidung und ihren Auftreten das sie das Komplette Gegenteil von ihrer anderen Lehrerin Nekonome war. Sie trug eine Brille hatte lange schwarze Haare und trug ein weißes Oberteil mit einem großen ausschnitt, sie brachte trozdem sehr schnell ruhe in die Klasse das lag wohl daran das sie eine starke Dominanz Ausstrahlte.


Zeera spürte wie sein Partner Razor langsam aber sicher immer nervöser wurde, er strich ihm über den Rücken damit er sich beruhigte, aber er spürte es auch da war noch was anderes sie Strahlte nicht nur eine Dominanz aus sondern besaß sie auch eine finstere Aura. Er schaute sich in der Klasse kurz um und jeder sah so aus als ob er das gleiche spüren würde, keiner kam auf die Idee auf irgend eine Art und weise Krach zu verursachen. Als vorletztes kam Ul durch die Tür er entschuldigte sich für die Verspätung, aber die Lehrerin ließ ihn Nachsitzen die letzte Person die in die Klasse kam war ein Mädchen mit blauen Haaren und einem sehr wütenden Gesichtsausdruck, sie musste auch Nachsitzen. Er folgte dem Unterricht aufmerksam, die Grundaufgaben waren leicht zu verstehen ihre Mathe Lehrerin wusste von was sie redete das Merkte man sofort, im späteren verlauf des Unterrichts wurden die Aufgaben schon etwas schwerer, aber Zeera versuchte so gut wie er konnte dem Unterricht noch zu folgen, das mal besser und mal weniger gut funktionierte.


Es klingelte und man konnte allen ansehen das sie erleichtert waren das der Unterricht endlich vorbei war und sie erlöst wurden von dem ganzen Formeln und Zahlen misch masch.Er packte seine Sachen zusammen und zog wieder seinen Stundenplan aus seiner Tasche, als nächstes kam etwas entspanntes sie hatten zwei Schulstunden das Fach Kochen, gegen einen kleinen Snack hatte er nichts. Er stand auf und machte sich auf die Suche nach dem neuen Klassenzimmer in dem sie alle Kochen würden. Es dauerte nicht lange und er fand das Klassenzimmer, es war groß und gut ausgestatet mit allem was man zum Kochen brauchte, Pfannen,Messer,Schüssel,Maschinen und noch ein Paar Sachen.


Er setzte sich an einen freien Platz und wartete auf die Lehrerin, es dauerte nur ein paar Minuten und schon kam sie durch die Tür marschiert und begrüßte sie alle und ging die Anwesenheitsliste durch. Sie erklärte ihnen das Kochen irgendetwas mit Kunst zu tun hatte und Kunst auch irgendetwas mit Explosionen, Zeera hörte ihr kaum zu er wollte lieber etwas Kochen und sich nicht so ein Geschwafel anhören. Nach dem ewigen Gerede fing die Lehrerin endlich damit an ihnen zu erzählen was sie Heute machen würden, erst dann fiel Zeera auf das er gar nicht mitbekommen hatte wie ihr Name war aber den würde er schon irgendwann mitbekommen, denn er hatte keine Lust nachzufragen. Sie mussten heute alle ein kleines die Gänge Menü Kochen, zuerst eine Gemüsesuppe als Vorspeise, als Hauptgang ein Steak zubereiten mit Soße und dazu beilagen wie Gemüse,Reis oder Pommes usw da konnte man Kreative sein sagte sie und zu guter letzt als Nachtisch sollten sie einen Pudding zubereiten den Geschmack konnte man sich auch aussuchen.


Bevor sie aber anfangen konnte wies die Lehrerin sie noch darauf hin das sie Alle zweier Teams bilden sollten, sonst würden sie das sonst nicht fertig bekommen. Zeera sah sich um mit wem sollte er ein Team bilden also mit Ul hatte er keine Lust der würde am ende noch seine Spinne in den Topf werfen, erst jetzt fiel ihm auf das ein Mädchen neben ihm saß mit langen pinken Haaren, da fiel ihm wieder das Gespräch in der Turnhalle ein von den Jungs das musste das Mädchen sein von dem sie alle so geschwärmt haben. Was hatte er schon zu verlieren er stupste ihr auf die Schulter und sagte“Hallo mein Name ist Zeera bin einer der drei neuen hier in der Klasse möchtest du mit mir ein Team bilden?“. Das Mädchen schaute ihn an und lächelte, sie hatte echt ein sehr süßes lächeln genau wie es beschrieben wurde,“Hey Zeera mein Name ist Moka freut mich dich kennenzulernen,ich hätte nichts dagegen mit dir ein Team zu bilden wird bestimmt lustig aber ob es gut wird da bin ich mir nicht sicher wir werden sehen“. Zeera freute sich und zusammen machten sie sich an die Arbeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo Okt 28, 2013 6:50 pm

Das Mäddchen hinter ihm schien wirklich ihm das sehr übel zu nehmen. Sie war zwar eine scubi , was wohl so viel heißen sollte das sie nicht gerade wehrlos war doch würde sie bestimmt so lange weiter machen bis sie Ulquiorra zermürbt hätte. Was zwar sehr unwarscheinlich war. Er musste zum wohle der schule und der tuschelein irgendwie einen neutralen zusatnd zu ihr aufbauen, denn die jungs schienn gerade zu an ihr zu hängen, einige zumindestens.  Er vernahm wie sie wut entbrannt mit dem stift auf ihren heft kritzelte. Es lies ihn kalt, immerhin war es nicht seine angelegenheit. Die ersten schweren rechnungen verzierten die tafel, welche sonst immer mit ihrer  dunkelheit strahlte.  Diese Ririko schien ihren unterricht sehr ernst zu nehmen. Genauso wie die bestrafungen. Die zeit verflog und Ulquiorra verfolgte den recht trockenen unterricht. Da ihm nicht so viele gedanken an anderes nutzloses zeug vergeudete wie manch anderer.  Es klingelte und alle er hoben sich.  Ulquiorra wollte eigentlich warten bis alle den raum verlassen hatten doch das Mädchen mit den blauen haaren verlies den raum als nicht, Ririko kam auf die beiden zu und teilte ihnen auch noch mit wo sie nach dem regulären unterricht erscheinen sollten.  Der herzlose nickte einfach nur erhob sich mit tasche in der aufstehbewegung anziehend um sich auf den Weg zu machen zur nächsten stunde. 

Kurumu folgte ihm auf schritt und tritt. Andere würden sich beklemmt fühlen doch ulq machte das nichts aus, doch kam Die scubi auch irgendwann dahinter. Sie versuchte es erneut ihn zu bezirzen, mal wider ohne erfolg, doch war sie clever genug das mit einem angriff zu verbinden so bekam Ulq schon am ersten tag krallen spuren in sein shirt. Er schob des Mädchen ein weiteres mal bei seite. Sie hatte zwar ihn attackiert doch sah er keinen profit darin jetzt zurück zu schlagen.
 
Dank der ansprache von Ririko kam er gerade noch so just in time an. Die leherin fing gerade an mit erzählen. Das was sie erzählte am anfang stand garnicht im kontext zu dem was  sie unterrichtete, worauf sie der espada auch hin wies. Die lehererin erkundigte sich nach dem vorlauten jungen wie sie ihn nannte. Er erhob sich und stelte sich erneut vor doch dieses mal als 4. Espada. Dies schien einen gewissen nachdruck zu verleien, doch unterhielten sich die beiden noch eine weile in der zeit konnten sich die andern in teams zusammen suchen. Der hollow merzte jedes argument aus und schien sie in diesem wortgefecht wahrlich in den boden zu stampfen. Als sie mit den worten " ah ist doch egal, mach deine aufgabe, Hollow."  die diskussion beendete, schaute sich der junge um. Kurumu lächelte ihn schon verschlagen an. Sie schien ihre chance zu wittern. eigentlich war es ihm egal doch wollte er konjflickten eigentlich aus dem weg gehen zum wohle der schule und dem getuschel ein ende zu bereiten. Er erblickte seine Zimmergenossin. Er lief mit den händen in den taschen vergraben zu dem Mädchen mit der schlanken figur  sowie den langen weißen haaren welche ihre figur nur noch mehr betonte. Er räusperte sich kurz. " hättest du interesse mit mir diese aufgabe zu bewältigen, Onna " fragte er. er nannte alle frauen onna was japanisch war für das wort frau. Ihren namen einfach so zu nennen schien nicht angemessen, da namen zu wertvoll sind für ihn. sie waren das einzigst was eine existenz beschirebn. herzen waren immer gleich sie waren nur für das am leben halten eines individums. Zumindestens aus seiner sicht.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 1:42 pm

Die nächste Stunde hatten sie Kochen. Zumindest stand das so auf ihrem Stundenplan. Als die Klinge wieder klingelte, schrieb Seera noch schnell die letzten Aufgaben ab ehe sie alles einpackte um sich gemeinsam mit den anderen auf den Weg zu den Küchen zu machen. Sie mussten eine Weile laufen bis sie bei der Küche ankamen. Der Raum war sehr groß und hatte eine Menge an Tischen und Küchenzubehör. Sachen die man zum Kochen benötigte.

Es wurde gesagt was sie kochen sollten. Es war ein Drei-Gänge-Menu mit Vorspeise, Hauptspeise und dann noch einen Pudding, wie man ihn wollte. Dazu mussten sie ein Team aus je zwei Personen bilden. Die meisten hatten schon einen Partner gefunden, darunter auch Zeera der sich mit Moka zusammen tat. Seera musterte die Schüler, die noch keinen Partner gefunden hatten. Es waren nicht mehr viele. Ein Mädchen mit ungefähr Schulterlangen, violetten Haaren war eine davon. Sie strömte eine Kälte hinaus. Ihre wahre Form war anscheinend etwas, dass mit Kälte, Eis oder ähnlichem zu tun hatte.Auch die letzten Partnerlosen fanden ihren Partner jemanden wodurch die Anzahl an freien sank.

Seera drehte sich um als sie eine Stimme die sie heute schon ein paar Mal gehört hatte, hörte. Es war Ulquiorra und schon wieder konnte sie seine Kälte spüren und dieses Emotionslose Gesicht mit den leeren grünen Augen sehen. Nachdem sie sich vergewissert hatte dass er auch mit ihr sprach antwortete sie auf seine Frage. Oh..ehm…klar, wieso nicht?! . Eigentlich wollte sie das kalte Mädchen Fragen doch konnte sie jetzt nicht nein sein. Dafür war sie einfach zu nett. Sie konnte sich jedoch nicht wirklich vorstellen mit dem Espada zu arbeiten. Sie konnte sich jetzt schon die Fragen der neugierigen Schüler ausmalen. Wie es ist mit ihm in einer Gruppe zu arbeiten? Und viele weitere solcher Dinge. Ein kurzes seufzen entwich ihr aus dem Lippen, die sich dann zu einem Lächeln formten die zu Ulquiorra gerichtet waren.

Sie stellte sich an einen der Tische. Die notwendigen Zutaten für die jeweiligen Gerichte standen schon da. Die Lehrerin erklärte noch einige Dinge überließ den Rest dann den Schülern. Seera begann zuerst mit den Pommes. Sie schälte die Kartoffelschale, schnitt dann die Kartoffel in kleinere Stück, so wie man sie eben in der Menschenwelt vorfand. Das nächste was sie tat war das Gemüse zu waschen, für die Suppe und für den Hauptgang vorzubereiten. Das Fleisch überließ sie dem Espada. Er konnte damit vielleicht besser umgehen.

Es dauerte nicht lange und schon hatte Seera die Gemüsesuppe zum kochen auf den Herd gestellt, die nach einer Weile dann auch zu blubbern anfing. Neben der Gemüsesuppe war ein kleiner Topf indem die Soße für den Hauptgang blubberte. In der Luft hing ein gut riechender Duft. Bei jeder Gruppe roch es anders obwohl alle dass selbe machen mussten. Durch die ganzen anderen Gerüche hatte Seera fast die Gemüsesuppe vergessen. Schnell zog sie den Topf zu Seite und schaltete die entsprechende Stelle des Herdes aus. Den Rest ließ sie den Espada machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 6:36 pm

Zeera machte sich an die Arbeit, er schnappte sich ein Brett und ein Messer und fing an Gemüse klein zuschneiden, er entschied sich für eine Paprika und Kürbis Suppe in Kombination. Moka half ihm dabei sie schnitt den Kürbis klein, als sie genug klein geschnitten hatten fühlten sie es in einen Mixer um es zu Perüren als der Mixer seine Aufgabe erledigt hatte fühlten sie es in einen Topf und erwärmten es, sie gaben noch ein Paar Gewürze dazu etwas Salz,Pfeffer und noch ein paar andere. Zeera rührte die Suppe um währen dessen, begann Moka das Steak zu würzen. Zeera fiel auf das Moka schon öfters gekocht haben den es sah bei ihr alles so einfach aus, er selber war darin nicht ganz so gut er hatte ein wenig Erfahrung im Kochen aber war bestimmt nicht so gut wie sie.


Zeera bemerkte auch das die Jungs nicht übertrieben hatten mit dem was sie über sie erzählt hatten, das galt aber auch für ihre Schusseligkeit, sie wollte gerade mit dem Pfefferstreuer das Steak pfeffern als sie stolperte und den ganzen Pfeffer einatmete und dann anfing oft zu niesen. Zeera musste lachen und half ihr auf, er schmeckte die Suppe mit einem Löffel ab und fand den Geschmack recht gut, er drehte die Temperatur auf 4 und setzte den Deckel auf den Topf.

Als nächstes kümmerte er sich um die Beilagen für das Steak denn Moka kümmerte sich um das Steak da musste er ihr nicht helfen, sie unterhielten sich welche Beilage gut dazu passen würde und am Schluss entschieden sie sich für Kartoffelbrei mit extra Gemüse, Zeera machte sich an die Arbeit zuerst holte er die Kartoffel und wusch sie ab, danach begann er die Kartoffel zu schälen mit einem Sparschäler, damit er nicht zu viel von der Kartoffel selber abschälte. Als er fertig war mit schälen zerschnitt er sie alle in kleine Stücke und legte sie alle in einen Topf mit Wasser und erwärmte diesen damit sie schön weiche wurden damit er sie später besser zerstampfen konnte.


Während er auf die Kartoffeln wartete fing er an Karotten zu schälen und sie anschießend in kleine Stücke zu schneiden, dazu schnitt er noch ein paar Gurken klein und auch noch einen Brokkoly, als er sie alle in kleine Stücke zerschnitten hatte füllte er sie in einen Dampfgarer. Zur gleichen Zeit waren die Kartoffeln fertig und er konnte sie mit Leichtigkeit zerstampfen, er ließ das Wasser aus dem Topf und nahm sich einen Kartoffelstampfer und fing an sie zu zerstampfen.


Zeera und Moak wurden fast gleichzeitig fertig mit ihrem Teil der Aufgabe und verteilten es dann auf zwei Teller, zu guter Letzt mussten sie noch einen Pudding zubereiten nach kurzem überlegen entschieden sie sich für einen Kirschpudding, Zeera erwärmte Milch in einem Topf und rührte ihn um damit er nicht anfing einzubrennen, Moka mischte nach Rezept alles zusammen was sie für den Kirschpudding brauchten und füllte es dann langsam in den Topf mit der warmen Milch, Zeera rührte ihn um Uhrzeigersinn um nicht zu schnell und auch nicht zu langsam, er spürte nach kurzer Zeit wie fester der Pudding wurde. Als er fest genug war nahm er ihn vom Kochfeld und füllte ihn in zwei Tiefe Teller um und deckte sie mit Plastik ab damit sie aushärten konnten, zu guter Letzt wuschen sie noch das dreckige Geschirr ab und warteten auf die Bewertung der Lehrerin und darauf es endlich essen zu dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Di Okt 29, 2013 7:13 pm

Der espada nickte kurz als das mäddchen einwilligte miti hm zu kochen, doch aleine an ihrem seuftzen konnte er ihr ablesen das sie es eher  widerwillig tat. Es verwunderte ihn warum sie nicht einfach nein sagte wenn sie nicht wollte. Es war ihm ein rätsel, das er nicht lösen konnte. Nicht aliene. Er machte sich schon mal bereit. Ihm würden zwar seine fähigkeiten hier nicht viel helfen doch sein perfecktes timing und sein ebenso klarer Kopf würden das locker aleine schaffen.

Er brauchte sich nicht mal richtig anzusterengen. Er war wie ein Ingenieur, er wusste genau was er zu tuen hatte in welcherreihen folge zum richtigen zeitpunkt. Es ging so fix das man es gar nicht glauben konnte. Er hatte sogar so schnell das rohe steak bearbeitet und in die pfanne gelegt damit es scharf anbrat das er seera sogar noch das Gemüse für die gemüse suppe zurecht schnitt. Die stückchen sahen aus wie vom sterne Koch , doch konnte nur die lehrerin selbst das ergebnis aussprechen. Welches wohl nicht so gut sein konnte da er sich ja eben schon mit ihr auseinandergesetzt hatte.

Nach dem das Steak schön durch war, leicht rosa –rötlich in der mitte, Schaute der Espada nach dem pudding. In senem früheren leben als mensch hatte er wohl diesen sehr gemocht, da ihm aus unerklärlichen gründen das wasser im mund zusammen lief. Doch das gescha nur ein mal, denn nach dem beherrschte er sich wider. Er bereitet alles vor für einen vanille pudding  vor dazu noch eine kleine fruchtige beilage im sinne von erdbeeren, welche leicht gezuckert sind. Er schnitt die erdbeeren rührte  das milch, speisestärke, eier, puderzucker und vanillenschoten geschmack zusammen während er ständig ein wenig weiter lmlich hinzu gab.  Am ende war er zwar der letzte doch verzierte er sein gericht noch mit den erdbeeren und ein wenig blattgold und mandelstückchen, welche zusammen eine kleine krone ergaben. Man könnte fast sagen welcher fünf sterene koch war den hier am werk, so wie die arbeit von seera und ulq früchte trug. Es war echt atem beraubend. Kaum war ulq fertig mit seiner arbeit wanderten seine hände wider in die hosentaschen.

Er schaute von ihrem teamwork produckt auf zur lehrerin. Ihre augen funkelten schon böse während seine augen die eisigen kälte wie immer inne wohnte, welche wie ein messer aus kaltem stahl durch die frau zu gehen schien. Dies zeigte wirkung, es scheinte zumindestens danach. Sie bewertete fair mit einer 2 dies schien dem hllow zu reichen. Er selbst hatte sich nicht mal angesträngt.  Er schaute noch mal zu Seera um ihr zu zu nicken, für ihre erstklassige arbeit.  Er schnappte sich seine tasche und verlies den raum.  Er hatte keine lust etwas zu essen. Die Tür schloss sich hinter ihm wider. Er würde heute noch zum nachsitzen müssen, wegen dem Kurumu vorfall. Er machte sich auf den weg zu Ririko´s eigenem büro.

In Ririko´s Büro herrschte merkwürdiges zwielicht. Viele brennende Öllampen. Komische fratzen verzierten die behälter. Der Hollow schaute noch mal um sich, doch konnte er das Blauharrige Mädchen nirgends entdecken. Sie schien es nicht für nötig zu halten hier auf zu tauchen. Er betrat das etwas eigenartige büro. Die tür schloss sich gespensterhaft hinter ihm, der espada drehte nicht mal seine kopf nach hinten nein er starrte nur leicht schräg zu boden.Das halbdunkel was hier herrschte erinnerte ihn an seine widergeburt. Sein dunkles und einsames vasto lord dasein.
Die Lehrerin zeigt sich in sehr … naja einenartiger kleidung. Ob das mit dem bestrafen anders gemeint war. Was das betraf war ulquiorra wirklich schlecht. Zweidetig denken oder so nannten sie es. Er verstand nicht was das eine mit dem anderen zu tuen hatte. Er war zwar nicht dumm doch verstand er den zusammenhang nicht.  Der anfag war wie gewöhnt, einfachs lernen und ruhig sein. Doch als die lehrerin in ihre yokai form wächselte um irgend was mit dem espada zu machen, bemerkte der Hollow das. Wenn die energie um eine person so anschwillt konnte das sogar ein mensch merken.  Der espada konnte sich gerade noch erhebn um dem angriff oder was auch immer das werden sollte zu entgehen. Doch die folge attacke konter er nicht entgehen. Er wurde durch 3 wände geschmettert und landete auf dem Schulhof, wo gearde noch die letzten die schule gerade verlassen wollten.  Die Schlangenartige frau kam durch den weg der zerstörung hinter her geschlängelt. Der Hollow befand sich gerade in bebückter position auf de mBoden mit einer hand zum abstüzen. Er erhob sich, sein schirt war nur noch fetzen.Die schwarze vier stach heraus auf dem oberkörper des Jungen.Das masken fragment kam auch wider. Leider hatte Ulquiorra nicht sein schwert dabei, immerhin war sie ihm gewachsen.  Seine kalten augen durchdrangen die frau wie eine galsscheibe.  Einige wenige sekunden passierte nichts nur stille. Ehe beide kontrahenten uafeinander traffen in der mitte zwischen ihenen. Ririko war stark genung um ihn weg zu schlagen in richtung  Turm. Der espada drehte sich im flug und stieß sich just in time von dem turm ab. Das gemäuer hinter ihm zeigte erste erscheinungen vom plötzlichen wucht ehe sich die mauer zusammen zog in großen brocken und dann zerfiel. Der Hollow raste auf die lamia zu, packte ihr gesicht und hinterlies im Boden einen krater als er ihrn Kopf auf den Boden rammte. Sie war noch am leben doch kannte sie nun die stärke eines espadas. Nur der leiter der schule könnte es vielleicht mit ihm aufnehmen in einem 1gegen 1.
Noch ehe sich der staub legte erkannte Ulquiorra aleine an der seele das hinter ihm ein neuer schüler erschienen war. Er war erst neu und jetzt waren er und Ulquiorra schon feinde.  Er hate eine schwarzweißes outfit an. Mit andern worten er war ein shinigami.  Hollow und shinigami´s waren schon seit ihrer Entstehung  feinde. Er  konnte sich nicht mal ganz umdrehen da traff seine klinge schon auf den weißen arm von Ulquiorra. Auge in auge traffen 2 mächte da aufeinander.  Nach einem kleine fight der unterbunden wurde von nekonome und ihrer freundlichkeit machte sich der hollow mit seiner zerrisen kleidung auf den heimweg. Neue klamotten würde er wohl nicht bekommen also musste seine uniform dienen.  Dank seines realtiven hohen schritt tempo überholte er die meisten schüler noch.


Als er daheim an kam zog er sich erst mal um und ging duschen.  Es war wie eine wohltat, erlösung von dem schultag.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mi Okt 30, 2013 6:16 pm

Er hatte sich wirklich schnell um das Fleisch gekümmert und schon hatte er begonnen ihr zu helfen.Eigentlich wollte sie ihm sagen dass sie dass auch alleine schaffen würde, aber als sie sah wie er das Gemüse schnitt ließ sie ihn einfach machen.Sie sah ihm zu wie er den Pudding machte.So gut wie er kochen und dekorieren konnte,konnte sie es nicht einmal.Als Ulquiorra ihr zunickte, lächelte sie leicht und sah ihm dann hinterher.Wahrscheinlich ging er gerade zu Ririko-Sensei.

Zum Schluss durften sie essen.Seera füllte sich zuerst ein bisschen Suppe in einen Teller.Sie rührte ein paar mal mit dem Löffel herum und betrachtete die Gemüsestücke darin.Sie nahm einen Löffel in den Mund.Das Gemüse war frisch und nicht all zu lapptig.Die Suppe selber war dickflüssig,hatte aber einen guten Geschmack.Nach einer Weile kam ein Junge,er sah aus wir einer der älteren mit einer Kamera.Er machte Fotos von jeder Gruppe.Was ihr auffiel dass er eher die Mädchen fotografierte als die Jungs oder dass Essen.Nach einer Weile kam der Junge und setzte sich neben sie.Er stellte sich als Ginei vor.Er sagte sie sollte weiter essen so als wäre er garnicht da gewesen.Das tat sie auch.Sie aß ruhig den Haupgang, sie schnitt sich ein kleines Stück Fleisch und nahm ein paar Pommes.

Ihr war nicht entfallen dass Gin-senpai auffällig Fotis von ihr machte.Das konnte man ja auch nicht übersehen da die Linse der Kamera genau auf sie gerichtet war.Sie lächelte kurz in die Kamera.Nach einer Weile wurden seine Fotos jedoch belästigend.Seera betrachtete den Pudding den Ulquiorra alleine gemacht hatte.Sie wusste nicht ob sie den berühren sollte da sie dieses Werk nicht zerstören wollte.Den Pudding ließ sie einfach aus.Der Unterricht war zu ende und alle gingen aus dem Zimmer.Seera wollte auf Zeera warten, aber da dieser noch bei Moka war und sie nicht wusste ob er auch nachhause gehen würde, lief sie einfach aus dem Raum. Sie wusste nicht mehr genau wi der Ausgang war deshalb folgte sie einfach dem Schwarm Mitschüler, die alle in die selbe Richtung.

Sie entschied sich noch die Schule ein bisschen zu erkunden.Auf dem Weg gab es viele Getränke Automaten.Bei einrm davon blieb sie stehen. Warf ein paar Münzen hinein und drückte auf einen der Knöpfe.Sie griff mit der Hand in das Fach des Automaten wo sie den Schlag der Dose hörte.Sie öffnete die Dose und trank sie auf dem Weg durch den Schulhof aus. Die meisten Schüler waren schon weg.Sie betrachtete den Schulhof dabei bemerkte sie den Schaden an einer Mauer.Sie dachte sich nichts dabei und lief einfach den schnellsten Weg zu ihrem neuen Offenthaltsort, den sie mit zwei anderen teilen musste.Nach einer Weile des Weges kam sie dann auch an. Sie sah niemanden.

Das einzige was sie hörte war dass prasseln von Wasser.Einer von ihren Mitbewohnern schien also zu duschen.Seera lief einfach in ihr Zimmer und ließ ihre Tasche auf den Boden fallen.Dass erste was sie jetzt machen würde, wäre ihr Zimmer umzudekorieren.Sie krempelte die langen ärmen der Schuluniform über ihre Ellbogen.Sie hatte schon einen genauen Plan im Kopf, wie sie alles Ordnen würde. Zuerst öffnete sie das Fenster danach lief sie zum Bett und schob es zum Fenster so dass die Kopfseite beim Fenster war.Das Bett stand nun in der Ecke.Als nächstes schob sie den Schrank, der nicht allzu schwer war, da sie ihre Sachen noch nicht drinnen hatte.Der Schrank stand nun wenn man das Zimmer betrat an der rechten Seite des Zimmers und daneben stand dass Bücherregal.Da links vom Fenster dass Bett stand, stand rechts vom Fenster der Schreibtisch damit sie genug Lich hätte falls sie mal lernen oder andere Sachen machen wollte.

Da nach ihrer Meinung nun alles in Ordnung war, begann sie ihre Sachen auszupacken.Die Schulbücher standen eher im unteren Fach des Bücherregales, denn in den oberen Ettagen standen Sachen wie: Parfüm, Schminksachen,... und andere solcher Sachen.Als nächstes hing sie sorgfältig ihre Klamotten in den Schrank auf.Ganz unten im Koffer waren viele Bilder und Kleber.Sie hing die Bilder an die Wand auf, wo ihr Bett stand.Auf den Bildern konnte man ihre alten Freunde und Orte an denen sie schon war sehen. Die meisten Bilder waren eher älter deshalb war sie da auch kleiner als jetzt.Nachdem sie mit allem fertig war betrachtete sie ersteinmal ihr Werk und legte sich auf dass Bett zum ausruhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mi Okt 30, 2013 8:34 pm

Es dauerte nicht lange dann kam auch schon die Lehrerin auf sie zu um ihr Essen zu bewerten, sie war recht zufrieden mit ihnen und gab ihnen eine 2 für ihr essen. Zeera lächelte Moka an und sie lächelte ihn an, jetzt waren sie dran ihr Essen zu verspeisen. Zeera füllte ihre Suppe in ihre Teller währenddessen verteilte Moka das Fleisch auf Zwei Teller und auch ihre Beilagen, Zeera steckte sich den ersten Löffel in den Mund, die Suppe schmeckte recht gut sie war nicht zu dick flüssig und auch nicht zu flüssig so mochte er seine Suppe.


Moka reichte ihm den Teller mit dem Fleisch, er nahm es dankend entgegen er nahm sich eine Gabel und ein Messer und begann das Fleisch zu schneiden und sah sich das Fleisch an es war gut durch gebraten. Es schmeckte gut es war saftig und die Gewürzmischung passte sehr gut zu dem Fleisch, dazu noch die Beilagen die auch sehr gut schmeckten. Zuletzt gab es noch den Kirschpudding, auf den hatte er sich schon den ganzen Tag gefreut. Sie teilten ihn auf zwei Teller auf und nahmen den ersten Löffel, er schmeckte einfach göttlich er war so süß und der Geschmack der Kirsche war sehr intensive und köstlich.


Als sie fertig waren mit Essen ging es ans Aufräumen, zuerst schnappten sie sich alle Teller und das Besteck und begannen es abzuwaschen, Zeera wusch die Teller ab und gab sie dann Moka und sie trocknete sie dann ab und sortierte sie ein, in ein Paar Minuten waren sie fertig mit abwaschen und aufräumen. Sie verließen zusammen das Klassenzimmer und unterhielten sich dann noch kurz,“Es war echt lustig mit dir ein Team zu bilden, du kannst ziemlich gut Kochen also dann bis Morgen in der Klasse würde ich sagen Schlaf gut“. „Ja das fand ich auch, wir haben das gut zusammen hinbekommen, ja wir sehen uns dann Morgen in der Klasse wieder“. Beide lächelten und verabschiedeten sich dann und gingen jeweils in eine andere Richtung, den ihre Zimmer lagen ja woanders.

Zeera machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, die anderen beiden waren bestimmt schon dort das wäre dann wohl das erste mal das sie alle dann Zusammen in einem Raum allein sein werden, er würde schon sehen wie das ausgehen würde. Er nahm seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche und steckte ihn in das Schloss und drehte ihn bis es dann klick machte, dann drückte er die Klinke herunter und öffnete die Tür. Er schloss hinter sich die Tür und sah das Seera auf ihrem Bett lag und sich ausruhte“ Hey ich bin auch wieder da was für ein Tag oder ?“. Er hörte auch das jemand duschte das konnte nur UL sein, er ging zu seinem Bett und musste sich erst einmal hinsetzen. Er schaute sich noch einmal in dem Zimmer um es hatte sich eigentlich nichts verändert zumindest hier, es ist ihm nicht entgangen das Seera ihre Möbel etwas umgestellt hatte. Er hob Razor von seiner Schulter und setzte ihn auf sein Bett und kraulte ihn am Bauch, sein kleiner Freund hatte schon am ersten Tag für etwas Wirbel gesorgt und er hatte noch eine lange Schulzeit vor sich, aber man konnte ihm einfach nicht böse sein. „So dann such dir ein gemütliches Plätzchen hier aber pass gut auf dich auf“, seine Spinne nickte und krabbelte los um die Gegend zu erkunden. Zeera überlegte ob er als nächster Duschen gehen sollte?. Sich die Gedanken etwas freiwaschen nach so einem harten ersten Schultag wäre garnicht mal so schlecht, aber er musste erst einmal warten bis Ul fertig war mit Duschen und das konnte bestimmt einige Zeit in anspruch nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Okt 31, 2013 5:31 pm

Ulquiorra war gerade fertig mit dem duschen. Er hatte gar nicht bemerkt das die andern auch erst jetzt an kammen. Das duschen hat ihm gut getan. Er mochte es nicht ungeduscht in die schule zu gehen.es kam ihn vor wie eine qual, die ganze zeit dreckig zu sein. Es war ihm eine last die ihn nervte, genauso wie der neue schüler. Ein shinigami an dieser schule hatte noch gefehlt unter al diesen niederen monstern noch ein todes gott. Die kommenden auseinandersetzungen wären wohl kaum vermeidlich. Schließlich sind shinigamis und hollows erzfeinde bis zum tod. Es würde bestimmt eine heikle zeit zusammen mit dem shinigami zusammen.  Doch der hollow müsste sich auf den unterricht konzentreiren nicht auf den todes gott. Er trocknete sich ab und band sich das handtuch um. Ging aus dem badezimmer raus in sein zimmer, übersah dabei fast die spinne am fußboden und zog sich erst mal frisches an. Eine lässige jeans dazu ein weißes schirt und ein krarriertes rotes hemd. Die weiße jake brauchte er drinnen nicht.  

Er wusste nich so ganz weiter mit seiner freizeit ab jetzt, vielleicht würden die andern ihn ja zu was einladen oder so. sein eigner vorschlag zum menschlichen zeitvertreib war das Hallenbad was in dem wohnkomplexen mit eingebaut war. Es gab getrännte bäder aber auch gemischte. Menschen sehen das immer als spaß an, ulquiorra konnte dem nicht beipflichten. Es war eine langezogene hygenische zeitspannen in der man sich inensive mit der physik des wassers begnügte, so ulquiorras  urteil darüber. Das komische an ihm war das sobald er die normalen klamotten an hatte seine tearmarks und so übertrieben blasse haut verschwandt. Er wirkte nun wirklich leicht wie ein mensch, dnnoch war er recht blass für einen menschen. Der V ausschnitt lies auch ein kleinen einblick in das Hollowloch offen.

Der espada räumte erst mal sein schultasche für morgen ein. Gute vorbereitung war nie verkehrt. Sie hatten keine hausaufgaben auf. War ja eh der erste schultag. Doch hatte sich der hollow schon berühmt gemacht aber auch ordentlich in die missere rein geritten. Ein espada auf dieser akademie ist genauso seltend naja noch seltender als eine eisprizessin und diese jahr sind es gleich beide. Ja der Espad hatte auch einige gerüchte aufgeschnappt, über dieses mädchen mit den schulterlangen violetten haaren und dem etwas eigenen kleidungsstyle. Sie hielt sich aber genauso wie Ulquiorra von der masse fern. Evt. Hatte sie ja auch keine interesse an den andern mitschülern. Im grunde war es ja egal. Es war ein tag vergangen und schon war moka kurumu ulquiorra und mizore. Ein warliches dream team. Zumindest in den gerüchten.


Der junge wollte eigentlich garnicht da hin wo er jetzt war. Es war nur umständlich für jdenen und jeden interessant zu sein. Ihm sind klar die paar müädls aufgefallen id ihn immer ein wenig aus der verborgenheit angeschuat haben. Wenn das so weiterging müsste er wider nach Hueco mundo zurück. Apropo ihm keine idee. Er könnte ein woche urlaub in Hueco Mundo der klassenlehrerin anbieten, somit auch der gesamten klasse . Las Noches würde genügend platz für 50 mal die akademie bieten. Somit könnte er auch seine Espada pflichten nach kommen. Wo er grade auf den gedanken kam. Er stand auf ging zur wand ungefäht 1 meter abstand und führte eine komische handbewgung aus. Eine Luftverzerrung öffnete sich wie eckige zähne nach unten und oben iwe ein mund der die dunkelheit preisgab oder auch eher der weg nach hueco mundo. Das garganta war ganz offen und ein arrancar diener über gab ihn frische klammoten seine klinge aber auch seine tee von aizen.Er trank den tee aus und gab ihn zurück. Seine klinge legte er auf das bett. Er schaute kurz zu Zeera. „ lust ins schwimmabd zu gehen,vielicht will ja seera auch mit“ fragte er Zeera der nach ihm duschen wollte. Er hatte es doch getan. er hatte gefragt. naja es ging ja eh um das mensch sein damit sie auch mal in der menschen welt einen aufhalt machen konnten. Er wollte seine lehrerin e´h fragen wann sie dort mal urlaub machen würden oder nicht mal einige unterrichtsstunden dort machen konnten mit praktischen beispielen.

garganta: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100614074107/bleachwiki/de/images/b/b5/Ulquiorra_using_garganta.jpg
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 8:37 pm

Sie bemerkte dass Zeera gekommen war.Das heißt das der in der Dusche Ulquiorra gewesen sein muss.Nach einer Weile hörte ich wie das Gerräusch der einzelnden Wassertropfen allmählich verstummte.Seera setzte sich auf und betrachtete die Bilder.Sie nahm eins von der Wand und betrachtete es nachdenklich.Was ihre Freundinnen wohl gerade machten? Sie kannten sich schon seit sie klein waren und gingen damals in die selbe Schule zudem wohnten sie auch alle im selben Gebäude.Was sie mit ihnen nicht alles schon erlebt hatte.

Jeden Tag waren sie zusammen draußen und haben immer viel Quatsch gemacht.Am meisten mochten sie es bei dem alten Mann, der um die 80 war zu klingeln, denn der war immer so freundlich und gab ihnen immer Süßigkeiten.Außerdem hatte er 2 Katzen, die zuwachs bekommen hatten und jeder von ihnen jeweils eine Babykatze schenkte.Das war aber schon etliche Jahre in der Vergangenheit. Damals war sie 6 Jahre oder so.Seera konnte ihren Freundinnen alles erzählen.Sie waren immer die einzigen,die ihre Probleme verstanden und halfen.Kurz sah sie sich wieder auf dem Spielplatz durch den aie immer gerannt war um die Vögel zu erschrecken.Seera lachte kurz in sich selber hinein dann ging sie wieder das Bild an die Wand.Wer weiß was sie hier alles erleben würde?

Sie stieg vom Bett herunter und lief zum Fenster.Die Sonne stand am höchsten Punkt ihrer Laufbahn und schien genau auf dieses Gebäude.Ein paar wenige Wolken zogen sich am klaren und blauen Himmel entlang. Es war ein toller Ausblick in den sie sich ein wenig verhaarte.Noch ganz verliebt in diesen Ausblick nahm sie erst einige Momente später den Vogel, der sich auf das Fensterbrett niedergelassen hatte wahr.Es war ein Rotkehlchen.Ein bisschen verwundert, musterte sie den Vogel.Gab es diese Vögel zu dieser Jahreszeit noch? Seera wusste nichts über die Zeit wann es welche Tiere gibt, doch glaubte sie immer das Rotkehlchen im Frühling durch die Gegend fliegen.Sie öffnete das Fenster. Das Fenster ließ sich nach innen öffnen und dass war auch besser so.Denn so konnte kein Wind dazu führen dass das Fenster zuschlägt.Das Vögelchen sprang über den Fensterrahmen in das Zimmer.Seera lächelte den Vogel an, der den Kopf schief legte und verwundert in jede Richtung sah. Mit einem Sprung sprang er vom  Fensterrahmen ab und breitete die Flügel.Mit kräftigen Schlägen hielt sich der Vogel in der Luft und erkundete das Zimmer von innen.Es schien ihm zu gefallen, denn er zwitscherte die ganze Zeit.Der Vogel setzte sich auf den Finger den Seera in die Luft gestreckt hatte.Sie ging wieder zum Fenster und streckte ihre Hand hinaus, woraufhin das Rotkehlchen absprang und in Richtung Wald verschwand.Seera schloss wieder das Fenster.

Am liebsten wäre sie jetzt auch einfach durch dass Fenster weggeflogen.Aber die Schulregel untersagten es sich in die wahre Form zu begehen und auch diese Wohngebäude gehörten noch zum Schulgebiet.Sie verließ ihr Zimmer und lief in einen Raum den man als Küche bezeichnen konnte.Nachdem sie die Schränke einzeln abgesucht hatte, fand sie auch endlich das Regal wo die Gläser standen.Sie füllte Wasser aus dem Wasserhahn in eines der Gläser und setzte sich auf einen Stuhl worauf sie anschließend ein Schluck nahm.Sie hatte lange nichts mehr getrunken und war fötmlich am verdursten gewesen. Da war das kalte Leitungswasser im Moment genau das Richtige dass sie gebraucht hatte.Gierig schluckte sie die letzten Wasserreste aus dem Glas, dass sie dann kurz waschte,trocknete und anschließend wieder ins Regal räumte.Kurz betrachtete sie die Kochstelle.Sie würde nacher vielleicht nich was für den Abend kochen, dafür müsste sie sich noch informieren was ihre Mitbewohner so mochten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Fr Nov 01, 2013 11:58 am

Zeera chillte vor sich hin, dann hörte er wie das Geräusch des Wassers aus der Dusche erlosch, er schaute zu der Tür die in das Bad führte und es dauerte nicht lange bis Ul die Tür öffnete und an ihm vorbeilief. Er schaute ihm zu wie er sich frische Klamotten anzog, als er fertig war mit Anziehen machte er eine komische Handbewegung und plötzlich öffnete sich ein Riss in der Luft und er nahm ein paar Sachen aus ihm.


Zeera schaute ihn an und hatte immer noch kein Plan was er wirklich war, aber irgendwie wollte er nicht mit dem Strom mit Schwimmen der sich um ihn drehte, sonst würde er immer mit fragen gelöchert oder so was in der Richtung. Er setzte sich auf und überlegte ob er jetzt noch Duschen gehen sollte aber ihm wurde die Frage abgenommen, Ul fragte ihn ob er Lust hatte ins Schwimmbad zu gehen, er hatte nichts dagegen“ Ja das könnten wir tun ich geh mal Seera fragen“. Er stand auf in ging in Seeras Raum, dort konnte er sie aber nicht finden sie konnte ja nicht weit gekommen sein, er ging einen Raum weiter dort stand sie in der Küche und betrachtete die Kochstelle. Zeera klopfte leicht gegen die Wand „Hey Seera Ul und ich wollen ins Schwimmbad gehen hast du Lust mitzukommen?.


Zeera drehte sich um und ging zurück in seinen Raum, er ließ Seera kurze bedenkt Zeit solange er seine Sachen zusammenpackte die er brauchen würde für das Schwimmbad, er hatte Extra eine Tasche für diesen Zweck, er öffnete den Reisverschluss und nahm sich ein Handtuch,Schampo, Duschgel und seine Badehose in den Tasche. Als er fertig war mit zusammensuchen der Sachen, schlieste er wieder den Reisverschluss und verließ wieder seinen Raum. Er lief wieder zu Seera,“Also ich warte draußen falls du mitkommen möchtest, UL wird bestimmt auch bald fertig sein“. Er ging zur eingangs Tür und öffnete sie, ihm kam sofort ein leichter Wind entgegen da fiel es ihm wieder ein was er vergessen hatte, er pfiff einmal und Razor kam angekrabbelt kletterte sein Bein hinauf und setzte sich auf seine rechte Schulter, er wer sonst beleidigt gewesen wenn Zeera ihn einfach alleine zurück gelassen hätte.

Der Mond stand am Himmel und der Wind blies durch die Bäume, es war ziemlich ruhig um diese Uhrzeit das verwunderte Zeera etwas, er hätte gedacht das es etwas lauter wäre auf einer Yokai Schule, aber das sollte ihm auch recht sein er hatte es eh lieber wenn es ruhiger war. Er streckte sich noch einmal und wartete auf die anderen beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Fr Nov 01, 2013 7:50 pm

Ulquiorra sah zeera kurz hinter her wie er den raum verlässt um seera beschied zu geben um kurze zeit später selbst seine tasche zu packen. Unter den sahcne die er gerade aus hueco mundo bekommen hatte war auch eine weiße schwimmschorts dabei. Der espada packte sie mit ein in die tasche ´die er sich heraus gesucht hatte. Genauso wie ein handtuch und sein schampoo aus dem bad.Un einiges anders noch. Er hatte gehört das einige monster wasser nicht vertragen.... Bis her gab es nicht viel wasser in hueco mundo aus diesem grund ging er auf nummer sicher. Evt. würden sie ja noch ander da unten treffen. Da dort auch keiner sie überwachen konnte, würden manche auch in ihrer wahren form da unten sein. Sofort fiel ihm der shinigami ein..... Würde er dort unten sein wäre es problematisch. 

Er hatte auch irgendwoe mal aufgeschnappt das das wasser hier die monsterform entblösen kann, Bei einige zumindestens. er zupfte sich sein hemd zurecht und lies die hand wider instinktive in die tasche wandern. Es war eine make an ihm könnte man sagen. bei jeder gelegenheit versteckte er seine hand in den taschen seiner hose.Er wanderte kurz hinter  Zeera her in den kleinen flur. Dort blieb er sthene wärend Zeera schon raus ging. Er schuate kurz in Seeras zimmer rüber. Seine kühlen blicke lasteten auf der neu dekoration und schweiften kürz übeer alles was in seinem sichtwinkel war. Danach ging er auch raus. Somit warteten sie kurz auf seera und machten isch dann auf zum schwimmbad.

Das schwimmbad was ähnlich aufgebaut wie ein hallenbad der menschen.  Schwimmer becken mit kleinen wasserfall. Woorpool . Liegen ,sauna textil so wie normal. Und so der ganze rest nur der spaßfaktor rutschen fehlte. Es gab ein bad nur für mäddchen und ein bad nur für jungs. Doch auch ein gemischtes.  Nach dem sich der Hollow mal wider umgezogen hatte. wie so oft heute schon macht er sich auf den weg ins hallen bad. Aus dem mäddchenbad drüben kamen scon stimmen, eine davon hatte er heute schon öfter gehört. Kurumu´s .Er betrat das angenem warme wasser des bades und schwam erst mal ein wenig in das gemischte becken. es war irgendwie ganz leer. wusste keiner davon.... wie dem auch sei. Die stimmen verebbbten als man das wasser plätschern hörte das von Zeera und Ulq ausging.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast So Nov 03, 2013 5:22 pm

Ein paar stille und gedankenlose Momente saß sie noch da ehe sie von Zeera aus der Ruhe gerissen wurde.Er fragte ob sie mit zum Schwimmbad käme.Als er nach einer Weile wieder kam, meinte er sie würden draußen warten.Seera stand auf und lief in ihr Zimmer.Dort packte sie die wichtigsten Sachen hinein. Nach wenigen Minuten ging sie dann nach draußen und die drei liefen los.

Sie erreichten das Schwimmbad.Ohne irgendetwas zu sagen lief sie in eine der Umkleiden und zog sich rasch ihren Bikini an.Sie überlegte ob sie eher ins gemischte oder zum Mädchenteil gehen sollte.Zuerst würde sie wohl bei den Mädchen vorbei schauen und dann in das Gemischte gehen.Also lief Seera zu dem Mädchenbad.Dort waren viele Mädchen darunter auch welche aus ihrer Klasse.Moka, die mit den lila Haaren und auch Kurumu.Die Lila Haarige war eher weiter weg von den anderen.

Seera wollte ihr ein bisschen Gesellschaft leisten deshalb schwomm sie zu ihr,dabei bemerkte sie wueder die Kälte von ihr die sich auf das Wasser übertrrug.Erst als sie bei ihr angekommen  war entdeckte sie die Eiswürfel die dort waren.Sie hatte einen Loli im Mund.Den hatte sie aus irgendeinem Grund immer.Sie schien allein zu sein.Seera begann in ihrer Nähe zu zittern denn das Wasser wurde nun Eiskalt und dass auch Wort wörtlich.Zuerst stellte sie sich nur neben die lila Haarige.Man konnte jetzt ahnen dass sie Eisprinzessin war.

Seera folgte ihren  Blick.Sie schien keinen genauen Punkt anzusehen sondern einfach irgendeinen.Irgendwann brach Seera das Schweigen und die beiden führten eine Konversation.Es war nichts großes oder so aber besser als nichts.Seera beobachtete noch die anderen Mädchen ehe sie dann aus dem Becken stieg um sich in das Gemischte auf zumachen.Kurz verabschiedete sie sich von Mizore und ging.Das Gemischte Becken war nicht weit weg.Ulquiorra war da und schwomm ein bisschen

.Seera ging langsam ins Wasser.Das Wasser schien für sie ziehmlich war.Aber auch nur weil sie gerade im kalten war oder anders gesagt bei Mizore.Seera lief ein bisschen im Wasser ließ sich dann auf der Wasseroberfläche treiben und sah nach oben.Vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn sie auf der Mädchenseite geblieben wäre oder zuhause.Aber das war jetzt egal. Im Wasser zu sein war toll.Seera fühlte sich wie ein kleiner Fisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mo Nov 04, 2013 6:08 pm

Zeera musste nicht lange auf sie warten, als sie komplett waren gingen sie in Richtung des Schwimmbades. Es war kein langer Weg und es dauerte auch nicht lange, das lag aber auch wohl daran weil sie sich nicht verliefen wie in der Schule. Sie trennten sich erst einmal um sich umzuziehen, Seera ging in die Mädchenumkleidekabine und Ul und Zeera in die Jungen Umkleidekabine. Zeera legte seine Tasche auf ein Bank und zog sich aus und legte seine Kleidungsstücke zusammen und schön ordentlich auf einen Stapel, er nahm sich aus seiner Tasche die Badehose die Er mitgenommen hatte und zog sie an. Es war eine blaue Badehose die bis über die Knie reichte, als Muster waren auf ihr ein Paar Blumen.


Zeera schnappte sich noch sein Handtuch und verließ die Umkleidekabine, er schaute sich erst einmal in dem Schwimmbad um, es gab alles was man brauchte Liegen zum hinlegen einen Woorpool und was ihm besonders gut gefiel eine Sauna, er liebte Saunas in ihnen konnte man den Kopf abschalten und den Gedanken freien lauf lassen und sich so richtig entspannen solange niemand rumschrie oder sonst irgendeinen Krach veranstaltete. Er würde Heute auf jeden Fall noch in die Sauna gehen um sich zu entspannen das stand schon mal sicher fest.

Zeera entschied sich zuerst eine der Liegen in Beschlag zu nehmen, er nahm sich eine die nah am Schwimmbecken war und legte dort seine Handtuch drauf, erst jetzt fiel ihm auf das UL schon im Wasser war und etwas Schwamm. Zeera ging zum Beckenrand und stieg langsam in das Wasser das schön angenehm warm war, er hatte es nicht eilig und ließ sich erst einmal vom Wasser treiben und starrte an die Decke und dachte etwas nach, er würde jetzt eine lange Zeit an dieser Schule sein das wusste er, aber was wohl alles passieren würde und was er noch so erleben würde das stand noch alles offen, auf so einer Schule lauerten auch Gefahren an jeder Ecke man kann nicht wissen wie die anderen Yokai sich verhalten würden an dieser Schule und es würde auch kaum vermeidbar sein das es mal zu einem Konflikt kommen würde zwischen ihm und noch jemand anders da war er sich sicher. Er schüttelte zweimal den Kopf im Wasser und verschob die Gedanken damit, er hatte keine Lust weiter darüber nach zudenken er sollte sich lieber auf die Schule konzentrieren und das er sich jetzt etwas entspannte und den Abend genoss.


Zeera fiel auch erst jetzt auf das Seera noch gar nicht da war, sie musste wohl in dem Teil des Schwimmbades sein der nur für Mädchen war, es störte ihn nicht das sie sich mit den anderen wohl unterhielt oder so, doch dann hörte er schritte er hob leicht den Kopf und sah wie Seera in das Becken stieg, er lächelte leicht und starrte wieder an die Decke. Sie ist also doch gekommen, er wusste nicht viel über sie aber das war ja auch keine wunder das war der erste Tag wie sollte er auch etwas über sie oder UL wissen das würde mit der Zeit kommen, er drehte seinen Körper und begann ein bisschen zu Schwimmen er wollte sich ja auch etwas bewegen und nicht nur faul im Wasser Rum treiben. Sein treuer Begleiter Razor, stand am Beckenrand und stupste mit einem Fuß in das Wasser um die Wärme abzuschätzen, nach ein paar Sekunden sprang er auch in das Wasser, so was sieht man auch nicht alle Tage eine Spinne die in ein Becken sprang und Schwamm, er Schwamm auf Zeera zu und ließ sich dann neben ihm hertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo Nov 04, 2013 9:55 pm

Der  Espada hat wie immer was weißes an, es passte einfach zu seiner hautfarbe. Eine schlcihte weiße schwimschorts die bis zu den knien ging. Er lehnte sich an den rand. Weiterhinten wurd es ein wenig kälter doch war es ja egal. es war ein schönes breites becken.  mann konnte sich hier echt toll austoben auch wenn Ulq kein wirklicher fan von wilden wasserkämpfen ist im spaßigen sinne. Gespitze getunke und lautes nach luft geschnappe. Doch würden vieleicht seine zimmerkollegen das lustig finden. Er würde bestimmt mitmachen wenn sei das täten nur um in ihren konsens zu passen, immer hin würden sie noch lange hier zusammen wohnen.... seine gedanken streiften weiter. Er hatte gehört das wasser würde bei manchen yokai unanheneme nebenwirkungen haben.... Genau das schien auch ein zu tereten.   Ulq nahm kurz ein schlug wasser in den mund.... es schmeckte komisch verdammt komisch.  Er spuckte es in das gitter mit dem abgeleiteten wasser am rande. Er wollte geerade zurück schwimmen zu dcen andern als weißer ton aus den augenhölen und der nase austraten. Er ging einfach unter. Auch neben an schien das wasser komische wirkungen zu entfesseln.  Alle fanden sich in seiner monstergestalt wider. Ulq in seiner vasto lord gestaltt ganz in weißen ton gehüllt nur die grünen augen welche traurig  nach vorn starrten machten sein gesicht aus mit den tearmarks und 2 langen hörenern.   schwarze flügel waren an seinem hohlkreuz entstanden. Krallen bildeten seine füße. 

Er schoss aus dem wasser in die luft. Wild um schauend.... Nach einer person die das wasser getränkt hatte damit. Seine kühlen augen welche durch die große maske leicht traurig aussahen suchtend die gegend ab. Doch nichts... Er konnte nicht entdecken. war das schon ihr erster streich von den älteren schülern. Doch da... er vernahm eine bewegung im flur. Wie ein schwarzweißer blitz flog er in den engen gang zu den umkleide räumen. Vor dem eingang spannte er die flügelzusammen so das er wie eine projektiel durch den gang schoß. Kurz vor der konfrontation entspannte er die flügel überwältigte die person mit den hell baluen haaren und hatte sein krallenfuß auf dem handtuchplatziert wo der bauch seine sollte. Die flügel weit ausgebreitet im gang. Wie ein jäger der seine beute resien wollte tronte er über der person. Es war niemand anders als kurumu. Doch diese hatte selbt ihren schweif drausen. Er nahm den fuß von ihr,während sie fies grinste und ihn zu bombadierte mit perversen sachen... Er hörte zwar nicht richtig hin doch vernahm er einighes wie perversling, vergewaltiger.... Er drehte sich um zum schwimmbecken. Lief wider zurück um seine tasche zu holen. Bei jedem schritt wich jeglicher staubpartiekl vor seinen füßen davon , solch eine stärker verströmte er.... Die flügel leicht zusammen geklappt und zu boden starrend Ging er nochmal an den rand des beckens. " es tut mir leid für diesen zwischenfall." sagte er mit seiner starren stimme welche leicht anders wirkte. 

Er machte sih daran hoch zu gehen zurück ins zimmer, es war schon spät. klamotten konnt er gerade vergssen. Er nahm sie nur mit. In seiner monsterform stiefelte er aus dem untergeschosss raus und flog hoch zu ihrem zimmer. Kroch durch ein fenster und versuchte dieser form los zu werden doch um diese form von sich streifen zu können brauchte es mehr als nur blossen willen und konzentration. etwas stärkeres. entweder den hogyukou oder wider sowas wie in hueco mundo... vieleicht gings ja auch anders doch beide erste möglichkeiten waren ihm verwährt. Der Hollow legte sich in sein bett die flügel den halben zimmerboden bedeckend, schlief er ein.


Spoiler:


Zuletzt von Ulquiorra Cifer am Mi Nov 13, 2013 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 7:04 pm

Zeera trieb auf dem Wasser herum und ließ das Leben Leben sein, es war alles so ruhig und friedlich bis er etwas hörte ein krachen, er tauchte schnell unter und wieder auf um zu sehen woher der Krach kam er sah aber nichts ihm fiel nur auf das Ul weg war. Er drehte sich noch ein paarmal um konnte ihn aber nicht finden, aber dann spürte er es plötzlich, sein Körper veränderte sich ohne das er ihn aufhalten konnte, er versuchte es mit allen mitteln zu unterdrücken aber er schaffte es nicht, ihm wuchsen langsam aber sicher seine acht Beine als diese ganz gewachsen sind veränderte sich sein Oberkörper und verwandelte sich auch genau wie sein Unterkörper, als letztes veränderte sich noch sein Gesicht es wuchsen ihm seine acht Augen und seine starker Kiefer mit seinen zwei großen Fangzähnen. Er hatte sich in seine normale Form zurück verwandelt, aber wieso ? Dann fiel es ihm ein die Gerüchte über dieses Hallenbad mussten also doch war sein, jeder der hier drin badete verwandelte sich in seine normale Form zurück.

Er war jetzt groß hatte acht Beine und seine Farbe als Spinne war schwarz mit rot, er schaute sich um jetzt war das alles für ihn einfacher alles zu sehen ohne sich umdrehen zu müssen, durch seine acht Augen hatte er einen 360° blick wieder erlangt. Er wollte verhindern das Leute ihn so sehen, er schoss einen Faden an die Decke und kletterte hinauf, als er die Decke erreicht hatte krabbelte er an der Decke entlang und öffnete ein Fenster um sich dort hindurch zu quetschen, das war schon immer das Problem mit seiner normalen Form das mit dem durch quetschen, draußen angekommen konnte er zum Glück niemanden sehen er krabbelte die Wand hinunter und krabbelte blitzschnell über den Rasen, sein Ziel sein Zimmer der einzige Ort an dem er mehr oder weniger sicher war.


Es dauert nicht lange dann stand er vor der Tür, erst jetzt fiel es ihm wieder ein er hatte seinen Schlüssel gar nicht dabei, er lag auf seinem Nachttisch doch zu seinem Glück hatte er ja seinen treuen Freund Razor, er krabbelte für ihn die Wand hinauf und durch ein offenes Fenster. Als er drinnen angekommen war schnappte sich seine Spinne den Schlüssel und krabbelte wieder nach draußen und über gab Zeera den Schlüssel. Er steckte den Schlüssel in das Loch und drehte ihn um es machte klick und er öffnete die Tür, schnell schloss er sie wieder um nicht doch noch aufzufallen. Er ließ das Licht aus und krabbelte langsam in sein Zimmer dort angekommen, kroch er sofort unter seine Bettdecke und zog sie sich über den ganzen Körper es war nicht so leicht alle acht Beine unter der Decke zu behalten aber er schaffte es einiger maßen, er hoffte das die Wirkung des Hallenbad bald wieder verschwinden würde, er hatte keine Lust den Lehrer zu erklären warum er nicht zum Unterricht kommen konnte. Es war ruhig in seinem Zimmer erst jetzt fiel es ihm auf UL war gar nicht hier, er war sich eigentlich sicher das UL und er das gleiche Problem hatten und er bestimmt auch in ihr Zimmer geflüchtet ist, aber dem war wohl nicht so, vielleicht war das auch etwas besser so sonst würde er seine normale Form sehen das war ja gegen die Schulregeln aber früher oder später würden UL und Seera es bestimmt sehen ob er es wollte oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer) Empty Re: Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten