Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Grenze zur Stadt (Waldgebiet)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 Empty Grenze zur Stadt (Waldgebiet)

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jun 06, 2016 4:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt demnächst. Erst mal fürs Posting wichtig.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten


Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 Empty Re: Grenze zur Stadt (Waldgebiet)

Beitrag von Gast Do Jul 21, 2016 6:51 am

Die vielen Eindrucke der Stadt setzten Azrael doch eher zu, als er gedacht hätte. Auf einmal fühlte er sich klein. Bisher fühlte er sich eher so mittelgroß, doch an diesem Ort war er sich das erste mal wirklich seiner winzigkeit bewusst.
Ziemlich still folgte er den beiden Frauen und schaute sich indess leicht nervös um.
Auf die Worte der beiden erwiederte er erst nur leicht brummelnd, doch als Alrinea auf einmal davon redete über die Dächer zu laufen blickte er verwirrt drein.
"Über die Dächer laufen? Ist das hier normal?" Er blinzelte perplex. Städte waren wirklich seltsam.
Auch ihr nächster Vorschlag verblüffte ihn. Offenbar waren die Sitten hier echt anders als auf dem Land.
"Äh...wie? Einfach irgendwen schnappen...?" er schaute zweifelnd drein.
Irgendwie verstand er gar nichts an diesem Ort, und das merkte man auch. Er steckte nervös die Daumen in die Taschen und lies den Blick über die Häuser schweifen.
Der Krieg hielt die Leute wohl noch eine Weile in den Häusern. Sofern die überhaupt alle noch bewohnt waren, er vermutete das einige Menschen auch geflohen sein könnten. Vor allem wenn man bedachte das die Schlachten offenbar nahe der Stadt ausgetragen wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 Empty Re: Grenze zur Stadt (Waldgebiet)

Beitrag von Gast Mo Jul 25, 2016 1:54 am

(OOC: Sorry... Ich bin momentan viel beschäftigt... ich versuche so oft wie möglich zu antworten! Auch wenn es dann nicht so lang ist x). Sollten wir nicht die Orte wechseln? Ich nehme an "Stadtgrenze: Waldgebiet" ist nicht mehr so passend.)

Der Vorschlag von Rin verunsicherte Homura. War es üblich über Dächer zu laufen? Machte das jeder hier so, nur Homura wusste davon nichts? Dies war eine der Situationen vor denen Homura Angst hatte. Dinge, die in dieser Welt überall komplett normal waren, von denen Homura nichts wusste. Nicht überall konnte sie mit der Ausrede "Ich komme aus einer sehr abgelegenen Stadt" überzeugen. Doch bevor Homura auf die Aussage eingehen konnte, rettete Azrael sie bereits. Auch ihm war es unklar, doch er wurde von einem Drachen aufgezogen. Homura entschied sich nicht weiter auf den Sinn der Aussage einzugehen und gab ihren Senf dazu.
"Aber ob das so schlau ist... über die Dächer zu springen? Es würde auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf uns lenken, und genau das wollen wir nicht."
Die 2. Aussage von Rin wirkte dagegen effektiver. Es war nicht Homura´s Art dies zu tun, aber in der Theorie würde es besser als vieles anderes Funktionieren.
"Ich stimme dir ganz klar zu Rin. Wir sollten jemanden fragen... oder ausquetschen. Das dürfte Funktionieren... sofern diese Person etwas weiß."
Der Ort machte Homura nichts aus, und dies merkte man ihr auch an. Sie zögerte kein bisschen weiterzugehen und sie wirkte auch nicht nervös. Natürlich war dieser Ort gefährlich und schlimm, aber dies war nichts im Vergleich zu irgendeinem Hexen-Labyrinth.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze zur Stadt (Waldgebiet) - Seite 3 Empty Re: Grenze zur Stadt (Waldgebiet)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten