Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Ulquiorra Cifer am So Jun 16, 2013 8:33 pm


Steckbrief


Bild:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=11&u=17768478

Vorname:
Ulquiorra

Nachname:
Schiffer

Alter:
19

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
 Stantard Arrancar-Aussehen ( http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mEp7rDR0eBXdpIwkIQso-1A.jpg )
Auf der linken Brust Prangt eine Schwarze vier.
Recht Mager
Hat grüne Tearmarks von Augen bis Kinn

Familie:
Weiße nichts von seinen Eltern



Informationen


Charakter:
Ulquiorra ist eher der Zurückhaltende Typ.Er ist zwar nicht Schüchternd, aber steht nicht gerne im Vodergrund auch wenn er manchmal da hinein rutscht.Er war schon von grundauf eher der Gefühlslose, keiner weis so genau warum. Doch diese Gefühlslosigkeit gibt ihm eine so objetive ansicht die unbeschreiblich ist.Aber die gefühlslosigkeit  nach aussehn lässt ihn auch sehr kalt gegen über anderen rüber kommen.




Stärken:
-Schwert/Magie-Kombinationen
-Schnelligkeit mit entsprechenden Timeing
-Ist nicht von seinem Ziel abzubringen...
-Ist seinem Meister Treu bis zum Letzten Atemzug

Schwächen:
-rechnet nie mit dem Unmöglichen
-keine großartigen magietechnicken ausher 3. Stück
-Humor ist nicht sein Ding
-...sogar wenn es ihn umbringt
-sieht vieles eher sehr negativ
-Nach erkennen seiner Bewegungen ist er leich zu durchschauen
-rechnet auch nicht mit halsbrecherischen aktion vom Gegner


Vorlieben:
Wüsten bei Nacht
Ruhe
Strände mit sachten Wellen

Abneigungen:
überstürzende Hitzköpfe
Kampflustige
Dickköpfigkeit



Inventar:
Sein Schwert:
Aranccar Maske


Kampffähigkeit


Magie:
Negativitäts Magie
(beziht energie aus Schlechten Gefühlen,Elektronen,und Dunkelheit.also alles was für uns in gewisserhinsicht schlecht erscheint)


Zauber:

-Sonido                                 (kurzstrecken teleportation)

-Ceroin verschidene Varianten   (Massiver Energiestrahl)

-Lanza del Rampago                (Flächenschaden anrichtenden explosiv Lanze)


Kampfstil:
Kämpf wie eine Maschiene,ein Uhrwerk
benutzt aber nie dasselbe 2mal in der selben kombination...
aber die gleiche Bewegung.



Waffen:

Sein Schwert:(siehe oben"Inventar")

Lanza del Rampago (wird durch Magie erzeugt)



Geschichte




Geschichte:
Ulquiorra Schiffer wurde am ersten Dezember geboren in der nähe der Dead Splitter Wüste oder in der nähe vom Rose Maddern Beach. woher er das weis naja sein °Vater ° hat es ihm gesagt.
Den Ulquiorra wurde ausgesetzt vor seiner Tür seines Schlosses weit ab von all den Städten im verborgenen. Alles was Sein Vater und seine Mutter ihm hinterlassen haben war eine Karte wo der Name mit Geburtsdatum drauf stand.
Aizen Sosoke nahm ihn in seine Obhut und zog ihn Groß. Er war hart und Gnadenlos doch folgte man seine Befehlen und Anordnungen so wirkte er immer Amüsiert. Irgendwann so zu seinem 6. Lebensjahr weihte Aizen dan Ulquiorra in
die Magie ein. Aizen hatte eine ganz eigene Art von Magie erfunden für ihn die auch nur er nutzen könne. Aizen wusst irgendwie vom Anfang an das der junge Ulquiorra magie nutzen könne und das er einen ganz eigen und seltsamen Charakter entwickeln würde.
Ulquiorra hatte diesen Fakt nie hinterfragt. Sein Training ging weiter bis er 16 war. da durfte Ulquiorra zum 1. mal raus mit Aizen. Ulquiorra beobachtete junge kinder die zusammen im wald spielen doch diese hatten eine ganz anderen Hautfarbe als er.
Sie waren nicht so weiß wie er sie sahen aus wie Aizen von der Hautfarbe her. Ulquiorra dachte nur Aizen hätte diese Hautfarbe da er sonst noch keinen anderen Menschen gesehen hatte.Als Ulquirra aus seinem Gedanken gerissen wurde durch eine Aufschrei bemerkte er das die Kinder ihn gesehen haben und schreiend weg gerannt sind.
Aizen tauchte hinter Ulquiorra auf und sagt ihm, das er nun die kinder umbringen müsste da sie sonst etwas von seiner Existenz erzählen würden. Da Ulquiorra schon seit seine 1. Lebensjahr auf Aizen hören musste fügte er sich seinem willen und jagte die Kinder bis er sie in die enge getrieben hatte.
Dank seiner neun Fähigkeiten, der neu erlernten Magie war das kein alzu großen Problem.Das töten war dann nur noch der Magieimpuls der es vollendete.Als er wider zurück kehrte zu aizen lobte er Ulquiorra doch diesem war es relativ gleichgültig denn er hatte beim töten dieser kinder
seinen wahren Charakter gesehen und dieser war herzlos kalt und leer. Aizen bemerkte das Ulquiorra´s Entwicklung fast abgeschlossen ist. In der darauffolgenden Woche bekam er dann sein Zanpakutou las lohn dafür das er seine entwicklung abgeschlossen hatte aber an seiner Magie hat er noch ordentlich zu lernen.
Wochen vergingen und Aizen erzählte ihm von der Ressruction die er erreichen könnte wenn er eines Tages stark genug wäre. Ulquiorra hatte sich ein Ziel gesetzt. Ressruction. Er trainierte Tag ein Tag aus doch es scheint als würde das noch wesentlich mehr zeit in Anspruch nehmen.
Für Ulquiorra ist Aizen sowas wie ein Vater gewesen doch nun sieht er ihn als Trainings meister an.Als er 19 wurde nach 3. Jahren intensiven Trainings gab ihn Aizen den Auftrag, einen kleine Ball in einem Glaskästchen zu finden, falls er andere mit seiner Hautfarbe und dem Maskenbruchstück sehen sollte, solle er sie zu ihm bringen.
Mit diesem Auftrag immer während im Kopf machte sich Ulquiorra auf den Weg. er betrat zum 2. mal in seinem Ganzen Leben die Welt außerhalb der Burg von Aizen. Er drehte sich nicht mehr um warum denn auch.Er suchte nochmal die Stelle auf wo er die Kinder umgebracht hatte. es klebte nur noch hart gewordenes Blut an den Bäumen.
Er faste das Blut an und nahm die Energie von der Angst die sie hatten in sich auf. Zum ersten mal fühlte er auch wie es ist zu Sterben.Im Moment weiß er nur das er Energie von Toten menschen ein sammel kann. Das kann sich aber noch ändern.


Schreibprobe:
Er geht zu Inoue mit langsamen, aber widerhallenden Schritten vom Mamorboden. Ein paar schritte weg bleibt Ulquiorra stehen.Sein Gesicht ist ausdruckslos wie immer. Ulquiorra starrt Inoue an und wartet ab ob sie den kopf senkt, doch die  geschiet nicht. Er durchbricht die Still und Fragt:"Hast du Angst?"
Doch es kam keine Antwort.
"Aizen-sama braucht dich nicht länger" sagt Ulquiorra kurz darauf.
"Es ist keiner mehr übrig der dich beschützen könnte"er lässt einige sekunden vergehen.
"Du bist erldigt"..."Du wirst heir sterben ganz aleine, mit neimanden an den du dich halten kannst"
Er lässt eine kurze Pause um seinen Worten nachdruck zu verleihen, dann setzt er wider an"Ich habe gefragt ob du Angst hast"


Zuletzt von Ulquiorra Schiffer am So Jun 16, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Kami am So Jun 16, 2013 8:46 pm

Also dann fangen wir mal an. Ich hätte gerne das du seinen Charakter Text als Fließtext schreibst und nicht nur die paar Stichpunkte. Dies ist mir eindeutig zu wenig. Also bitte ich dich seinen Charakter genauer zu formulieren. In einem Text

So. Die Schwäche mit dem Humor ist für mich keine richtige Schwäche. Du kannst sie so stehen lassen aber ich bitte dich noch eine Schwäche hinzuzufügen die dich im Kampf benachteiligt.

Das Bild fehlt noch und außerdem wissen Leute die nichts mit Bleach zu tun haben was Arrancar ist. Also das Aussehen noch mal beschreiben

Okay das mit der Geschichte geht ja dann noch klar. Ich weiß ja nicht wie es mit der Schreibprobe aussieht, aber diese solltest du dann auch noch einfügen

Also bitte überarbeiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Kami am So Jun 16, 2013 9:44 pm

Es ist zwar alles ein wenig knapp beschrieben aber nun gut, das wesentliche hast du verbessert , deshalb : Angenommen


Bitte warte auf deine 2. Zusage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Siegfried am Di Jun 18, 2013 2:07 pm

Hmmmm...immer diese Bleach, ne sorry...Blech Charas...

BW is kurz und knapp gehalten, erwarte daher wirklich ein Roman :P

ANGENOMMEN
Close & veverschoben
avatar
Siegfried
Ältester des Rates
Ältester des Rates

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Admin am Fr Jun 21, 2013 9:50 am

So habe jetzt noch die Geschichte reingesetzt da  Ul probleme hatte ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung:Ulquiorra Schiffer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten