Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Bibliothek von Lost Souls

Nach unten

Die Bibliothek von Lost Souls

Beitrag von Kiseki am Mo März 16, 2015 12:03 am

Eine etwas größere Bibliothek im Untergeschoss des Schlosses. Hier sind schon viele Bücher und Schriften von vergangenen Zeiten aufbewahrt, die nur unter Aufsicht der Lost Souls Gemeinde gelesen werden dürfen. 

                           --------------------------------------



Zuletzt von Kiseki am Mo März 16, 2015 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Die Bibliothek von Lost Souls

Beitrag von Kiseki am Mo März 16, 2015 12:12 am

Die Treppen nach unten und nach links, so war die Wegbeschreibung der Gildenmitglieder von Lost Souls in die Kammern der Wissensgierigen Menschen, wie Kiseki natürlich. Gefolgt mit Wissensgier sah er sich in der Bibliothek um. Viele Bücher und viele Schriften waren hier kategorisch eingeteilt. Hier hatte man sich bemüht aufzuräumen. Doch Kiseki wird hier noch einiges umstrukturieren. Die Atmosphäre hier war schon um einiges ruhiger als im oberen Bereich des Schlosses. Sofort setzte sich Kiseki an ein Buch, was er sich aus dem oberen Teil des Regals nahm. Die Anstrengung eine Leiter zu holen, die richtige Kategorie "Magische Symbole" und das richtige Buch "Symbolisches Verzeichnis der Antike", war schon kein Zuckerschlecken zu suchen. So las er auch die ersten Zeilen des Buches und verstand erst nach mehrmaligen Lesen, was die einzelnen Symoble auf sich haben. Nebendran war sein eigenes Buch, vom Vater geschenkt, geöffnet. So versuchte er zu übersetzen, was in diesem Buche steht. Es wird ein langer Weg sein, doch Kiseki ist zuversichtlich, das er mehr herausfinden wird, sobald er sich einarbeitet hatte.
avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Die Bibliothek von Lost Souls

Beitrag von Kiseki am Di März 24, 2015 11:11 pm

Tage, Wochen vergingen und Kiseki hat wirlich nur sehr wenig Schlaf gefunden. Die Symbole ergaben noch immer wenig Sinn zusammen. Wobei er schon Anzeichen gefunden hatte, das dise Symbole aus der dämonischen Schrift von Zeref stand. Doch sein wir mal ehrlich. Sein Vater wollte nie unter Zeref stehen, sondern lieber über dem Herrscher der Teufel und der Lügen natürlich. Mana war schon immer auf der Suche nach der Wahrheit über die Bunshins. Er bekam auch einfach nur die Fähigkeit aber ist kläglicher gescheitert als Kiseki. Kiseki schaffte es ja sogar einen zweiten Bunshin zu erschaffen. In der Bibliothek war es ruhig, zu ruhig... Kiseki reichte es. Er nahm das Buch, nahm das andere Buch, von den griechischen Symbolen und Bedeutungen, mit, damit vielleicht andere menschen mehr mit diesem Kauderwelsch anzuangen hat. So machte er sich auf den Weg nach oben, begrüßte kurz nochmal die Gildenmitglieder, die da waren. Langsam gewöhnten sie sich an ihre Kellerratte und geben auch Archivaufgaben, die wirklich sogar Leien können müssten. Dennoch muss man es absolvieren. jedenfalls... das Jeder mit jdem die manuelle robiert. Jeder nimmt einen Tiscnachbar, der 5 Pläftze von ihm entwefernt ist... Mit beiden Büchern am rücken streften sie Langsam an das Ufer von Magnolia und mit sogar innen und außenräume

tbc: Richtung Magnolia
avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Die Bibliothek von Lost Souls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten