Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


[Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Kiseki am Mo Okt 27, 2014 4:16 pm



Steckbrief


Bild:


Vorname: Kiseki

Nachname: Nara

Alter:  19

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Mit seinen rosanen Haaren sieht er schon recht ungewöhnlich aus. Auch hat er extrem orange Augen, was ihn recht kalt und wahnsinnig darstellen lässt. Seine Statur ist eher schwach muskolös und hat eine recht männliche Körpergröße von 175cm. Zu seiner Kleidung ist zu sagen, das er sich immer recht offen trägt, also ein offenes Hemd und luftige Hosen. Durch seine Magie, wenn er sie einsetzt, fangen an seine Augen leicht zu lodern und auf seinem Brustkorb bildet sich eine Art Yin Yang.

(Ähnlich, nur das es einwenig glatter aussieht)

Familie:
Mutter
Kasumi Nara

Kiseki weiß nicht viel über seine Mutter, da sie nach der Geburt verschwunden ist. Sein Vater erzählte ihm, das sie eine einfühlsame aber ernste Person war. Sie hatte lange Haare und einen gut gebauten Körper. Er meinte, das Kiseki von Ihr nur die Haare geerbt hatte. In ihrer Gilde war sie nicht gerade einer der unbeliebtesten Magier.

Vater
Mana (Tot)

Mit Mana hatte Kiseki sehr viel Kontakt, obwohl eigentlich Wissenschaftler lieber alleine arbeiteten. Mana befasste sich mit der Analyse von Magie in ihrem Grundbaustein ansich. Kiseki hatte dies mitgerissen und führte die Arbeit von Mana fort, nachdem dieser getötet wurde. Von Mana hatte er auch die Fähigkeit, Bunshins zu erschaffen und sogar den Grundbaustein dieser Magie. Von ihm hat er auch nach dem Tod ein Bunshin "geschenkt" bekommen, der ihn bis jetzt begleitet.


Informationen


Charakter:
Zu seinem Charakter kann man eher wenig bis garnichts sagen, da er recht verschlossen ist. Aber dies hat leider nur den Grund, da er sehr abseits von Menschen lebte. Zu Mana war er eher offen, aber auch intellektuell auf Gleichstand, sodass sie sich mehr sagen konnten als mit anderen Menschen. Er wirkt auf Menschen so, wie als ob er "alles" wüsste und Menschen auch abstand zu ihm haben. Die einzigen Menschen mit denen er in Kontakt war, war mit Mana, Crystal und dem Assasinen. Von da sah man auch, das er Mana versuchte, schlechter dastehen zu lassen als sich selbst. Bei Crystal hatte er eher ein gleichgültiges Verhalten, da er ja wusste, das Crystal nicht echt ist.
Auf Feinde wie vorher der Assasine, machte er eher ein gefassteren Eindruck, obwohl dieser schnell verflogen ist, weil sich ja Crystal drum kümmert. Er verlässt sich also sehr auf seine Bunshins.

Stärken:
Analyse
Kiseki kann, was er von Mana auch lernte, Magie zu verstehen. Im Kampf hat das den Vorteil, das er meistens sofort weis, wie stark oder wie präzise ein Zauber ist.

Magiekontrolle
Kontrolle gehört auch zu einer seiner Stärken dazu, wo er auch durch das Verständnis viel Abwechslung in seine Rune Script einbauen kann.

Emotionale Bindung
Auch gehört zu seinen Stärken das Band zu seinen Bunshin. Aussenstehende würden es nicht verstehen aber zu einer Beziehung zu einem Bunshin gehört mehr als nur die Beschwörung. Man muss ihn wie einen echten Menschen behandeln und auch "pflegen".

Geschick
Zu seinen Stärken gehört auch der Geschick, mit einer Situation instinktiv umzugehen und auch gekonnt auszuweichen. Seine Limited Bunshin haben diese Instinkte, um auch einwenig zu überleben.

Schwächen:

Nahkampf
Ganz klar, seine Nahkampfschwäche. Er ist eher der, der von außen auf einen Kampf einwirkt und auch seine Bunshins eher kämpfen lässt.


Angsthase
Auch wenn er mal kämpft, dann eher weniger Körpereinsatz und lässt sich lieber weniger auf einen Frontalangriff ein. Sozusagen ein kleiner Angsthase.

Leicht ablenkbar
Wenn im Kampf mal ein Fusel den Kampfbereich betritt, ist dieser das Hauptaugenmerk statt der Kampf selbst.

Augenkontakt
Seine größte Schwäche ist die Phobie in Augen zu schauen. Er kann keinem Menschen in die Augen schauen. Nur seinen Bunshins kann er in die Augen blicken weil, wer schaut sich nicht selbst gern an?


Vorlieben:
Magie
Runen
Bücher
Erde

Abneigungen:
Luft
Menschen
Augen
Einsamkeit


Inventar:
Kiseki hat immer ein besonderes Buch bei sich, was er von Mana geschenkt bekommen hat, weiß aber noch nicht, was man damit anfangen soll. Es sieht wie ein magisches Buch aus.
Außerdem hat er meistens ein Messer bei sich, zu Notfallsituationen.
Nichtsdestotrotz, wenn man mal seine Zauberformen vergisst, hat er komplizierte Notizen für seine komplizierten Runen dabei, die nur er lesen kann.

Kampffähigkeit


Magie:
Magie von Kiseki

Kampfstil:
Kiseki ist eher der Fernkämpfer-Angsthasen Stil. Er beschwört seine Bunshins, die für ihn Kämpfen und formt für sie Gesetze, aber selbst kämpft er nicht gerne. Er versucht sich meistens durch seine geschickten Ausweichmanöver zu retten und kann auch schnell den Platz wechseln. Meist ist er eher der Beobachter und versucht Schwächen vom Gegner zu analysieren und diese dann mitzuteilen. Aber wenn er dann wirklich persöhnlich kämpfen muss, versucht er möglichst wenig Körperschaden zu erleiden indem er eher ausweicht statt angreift.

Waffen:
Er trägt nur ein Messer mit sich, falls es mal brenzlich wird.


Geschichte




Geschichte:
Alles begann mit der Geburt, achnein mit der Verkehr.... nein so mein ich das nicht. Genau, mit dem Wissenschaftler namens Mana beginnt unsere heutige Geschichte. Mana, der die Macht erlangen wollte, jegliche Magie zu wissen und zu verstehen ,verliebte sich in die bezaubernde Kasumi, die leider in einer Gilde war, die Mana nicht so gern hatte. Eines Tages, hat Mana eine Mission ausgegeben, einem seiner Experimente zu helfen. Zufälligerweise war es Kasumi, die den Auftrag annahm. Als sie sich das erste mal erblickten, war es wie ein.. Höllentor was aufsprang. Sie haben sich recht gehasst und kamen eigentlich nicht miteinander aus. Mana hatte seine Bunshin Magie schon weit herausgebracht doch hatte niemanden, mit dem er es ausprobieren konnte. Kasumi hatte die Eisformmagie. Er beschwor seinen lebendigen Bunshin und lies beide miteinander lernen und kämpfen. Die Ergebnisse schrieb er in seine Bücher, währenddessen Kasumi langsam etwas anderes in ihren Gedanken umschrieb. Langsam mochte sie diesen Kerl, der sie eigentlich nur als Versuchskaninchen benutzen wollte. Mana war nach ungefähr einem Monat Trainingszeit auch angetan von ihr, und so beschlossen sie, das nicht mehr als Auftrag zu sehen sondern eher als Erziehung. Bis doch ein Kind auf die Welt kam. Kiseki war sein Name. Kasumi hat sich riesig gefreut, doch konnte sich leider nur teilweise damit abfinden, das es eigentlich falsch war. So ging sie aus persöhnlichen Gründen einfach fort, ohne etwas zu hinterlassen. Mana trauerte, Kiseki weinte. Doch Mana und sein Bunshin Crystal war es wichtiger nun das Kiseki aufwuchs. So übernahm Crystal einwenig die Mutterrolle trotz Männlichkeit. Die Erziehung zu einem kleinen Burschen verlief völlig normal wie in jeder Familie, außer das Kiseki sehr oft sich ins Labor geschlichen hat und die Forschungen gelesen hat. Wenn man bedenkt, das er das jeden Tag bis zu seinem 12. Lebensjahr gemacht hatte, weiß man, wovon diese analytischen Fähigkeiten kommen. Mana wusste schon, das bald seine Tagen kommen würde, doch verheimlichte es den beiden.. Bis er von Zuhause fortgegangen ist und er ein Brief hinterlies. Wenige Wochen später fand Crystal ihn tot. Wer die Mörder sind, weiß keiner.. wieso.. weiß auch keiner. Kiseki blieb standhaft, nahm Manas gesamte Unterlagen und verschwand in ein anderes Versteck. Von da an lernte er mit Crystal, der jetzt nun sein Bunshin ist, Techniken um auch andere Bunshins zu beherrschen, so traf der Zufall auf einen Assasinen, der Kiseki umbringen wolle. Da aber Kiseki ihn gesehen hatte, und ihn überwältigt hatte, war dieser bereit, seinem zweiten Bunshin, Shadow, beizubringen im Schatten zu wandeln. So vergingen Jahre bis jetzt, als Lost Souls ihm einen Brief schrieb, das seine Forschungen Interesse geweckt hatte und sie dazu bereit wären, mit ihm zu kooperieren als Mitglied. So machte er sich auf in Richtung Gildenhaus.

Schreibprobe:
Langsam packte er die Sachen für den Aufbruch zu Lost Souls, als Crystal in seinen Gedanken zu ihm sprach. "Hast du deine Zahnbürste dabei? Du vergisst sie ständig!", er drehte seine Augen fünf mal im Kreis und meinte zynisch zu seiner "Ziehmutter": "Hast du deinen Kopf dabei, weil wenn nicht, ich vergess ihn lieber." Grinste bei der Vorstellung und packte seine eigenen Notizen noch ein und legte alles auf seinen Rucksack. /Hoffentlich ist das kein dummer Haufen../ ,öffnete die Tore und lief gen Sonnenschein, der schon mehr eine Mittagssonne war.



Zuletzt von Kiseki am Do Okt 30, 2014 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Kiseki am Do Okt 30, 2014 7:42 pm

Also meiner Meinung nach fertig und erwarte ne ordentliche Bewertung :) Find ihn ehrlich zu schwach :D
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Kami am Do Okt 30, 2014 8:50 pm

Okay, na dann wollen wir mal 

1. Bild

Das Bild wird bitte direkt in den Steckbrief eingefügt. Falls es zu groß sein sollte, packst du es bitte in einen Spoiler

2. Aussehen

Die Körpergröße könntest du genauer angeben, so dass sich jeder etwas darunter vorstellen kann. "Normal" ist relativ und kann unterschiedlich wirken. 

3. Charakter

Das reicht mir nicht. Du solltest etwas detailierter werden. Wie ist er gegenüber Menschen die er mag, oder lieben lernen ? Wie ist er zu Feinden ? Hat er mehrere Facetten ? etc. 

4. Stärken

4.1 Gestalte das ganze bitte ein wenig übersichtlicher. 

z.B Stärke xy 

[Text]

Du solltest also die einzelnen Stärken hervorheben, so dass man sie auf einen Blick erkennen kann 

5. Magie + Zauber

Ich würde dich bitten, deine Magie nochmal extra als eine Zauber Bewerbung zu erstellen, sonst verwirrt es mich , ehrlich gesagt. Manche Elemente scheinen mir nicht zu passen. Es kommt mir auch vor, als hättest du in einer Art und Weise 2 Magien, wenn du Runen erwähnst. Das erstellen der Bunshin ist ja wieder eine andere Sache

Erstmal war es das

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Kiseki am Do Okt 30, 2014 11:54 pm

so bearbeitung nr 1 abgeschlossen :)
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Kami am Fr Okt 31, 2014 1:41 am

Das passt mir so. Deine Magie bewerte ich ja extra. Angenommen Nr.1 

Bitte warte auf deine 2. Bewertung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Nov 05, 2014 6:41 pm

Wenn die Magie extra beworben wird, ist es so okay.

ANGENOMMEN close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: [Lost Souls] Kiseki, der Bunshin Nutzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten