Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Seki Hitori am Di Feb 24, 2015 9:09 pm



Steckbrief


Bild:


Vorname:
Seki

Nachname:
Hitori

Alter:
18

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Seki hat rot-blondes Wuschelhaar und braune Augen. Vom ersten Eindruck her ist Seki ein schmächtiger, junger Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Meistens ist er nur leicht gekleidet und trägt sehr oft schwarz, mehr als ein Hemd und eine Jeans trägt er nur selten. Oft wirkt er nachdenklich, als würde er ein Problem in seine Einzelteile zerlegen.

Familie:
Vater und Mutter: unbekannt – Als Seki 3 Jahre war, wurden seine Eltern bei einem Erdbeben verschüttet und nie wieder gefunden. Beide waren bodenständige Bauern und zogen Seki mit sehr viel Liebe auf. An das Aussehen seiner Eltern kann sich Seki nicht mehr erinnern, doch sie seinen beide sehr schön gewesen dafür dass sie einfache Bauern waren. Das einzige was Seki noch von seinen Eltern hat ist ein Anhänger in Form einer Mistgabel aus Silber. Gerüchten zufolge haben seine Eltern 2 Jahre gespart, um den Anhänger zu kaufen, da sie Seki etwas Wertvolles geben wollten.
Erzieher: Der Erddrache Chikyu hat Seki nach dem von ihm verursachten Erdbeben aus den Trümmern befreit und hat ihn in seine Obhut genommen. Er hatte eine Höhle tief unter Magnolia, was niemandem bisher bekannt war. Chikyu brachte Seki die Drachentötermagie bei und formte auch den Charakter von Seki. Der Drache ist sehr stur und lässt sich durch nichts aufhalten. Seine liebste Beschäftigung ist es Tunnels zu buddeln und Felsen zu zertrümmern.



Informationen


Charakter:
Seki ist ein waschechter Sturkopf und lässt sich nur selten umstimmen, wenn er eine Meinung hat. Generell können nur Leute ihn umstimmen, welche er als Freunde bezeichnet. Echte Freunde hat Seki eher wenige, da er mit seiner Art nicht immer auf offene Ohren stösst und ein sehr ruhiger und verschlossener Typ ist. Zählt Seki jedoch jemanden als wahren Freund würde er für diesen durch die Hölle gehen, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Normalerweise erscheint Seki den meisten Fremden als sehr ruhig und gelassen, was er auch meistens ist. Sollte man jedoch seine Freunde bedrohen, wird er zum Tier und zerlegt schon mal ein kleines Stadtviertel. Falls man mit Seki diskutieren will kann man sich auch mit einer Wand unterhalten, denn Seki ist genau so stur. Seinen Traum einmal ein S-Klasse Magier zu werden verfolgt er mit aller Kraft und geht dafür mit dem Kopf durch die Wand (sprichwörtlich). Er lässt sich von nichts aufhalten, wenn eine Mauer im Weg ist, geht er durch diese hindurch, ist ein Berg im Weg gräbt er sich durch.

Stärken:
- körperliche Stärke: Er kann sehr schwere Gegenstände ohne grössere Mühen heben.
- mentale Stärke: Er ist nicht empfänglich für Einschüchterungen oder Drohungen, auch Traummagie oder Schlafmagie wirken bei ihm nicht so lange wie bei anderen.
- magische Kraft: Seine magische Kraft kann in manchen Situationen regelrecht explodieren.
- Ausdauer: Seki kann lange Strecken besser überstehen als normale Magier und er kann auch länger in Kämpfen durchhalten, was ihm schon oft sein Leben Gute gekommen ist.


Schwächen:
- Sturheit: Wenn Seki der Meinung ist dass etwas nicht so gemacht werden soll macht er es nicht oder man muss ihn lange überreden.
- ständiger Kontakt zur Erde: Seine Kraft (physisch, psychisch, magisch) lässt sehr schnell nach wenn Seki keinen Kontakt zum Boden hat.
- Einzelgänger: Seki arbeitet gerne alleine und kann sich nur schwer in ein Team eingliedern.
- Abgeschiedenheit: Wenn Seki verletzt wird igelt er sich oftmals ein und verkriecht sich in einer Höhle oder einem Tunnel.
- Geschwindigkeit: Seki verstärkt sich mit Erde, was ihn langsamer macht. Magier, die auf Geschwindigkeit setzten, haben es leichter gegen Seki zu kämpfen.
- Fernkampf: Seki beherrscht nicht viele Angriffe für den Fernkampf, er kämpft am liebsten im Nahkampf.


Vorlieben:
Er mag es ruhig und dunkel, wie in einer Höhle. Da meditiert er oftmals für mehrere Stunden und sammelt so Kraft. Ausserdem mag er sämtliches Gemüse und isst nur wenig Fleisch. Generell mag er Frauen, ist jedoch oft zu schüchtern diese anzusprechen, obwohl er ziemlich anziehend auf Frauen wirkt.


Abneigungen:
Seki ist kein Fan von Stress und Hektik. Ausserdem hasst er es wenn Schwächere bedroht werden und stellt sich immer mal wieder dazwischen. Er hasst es zu fliegen und grossen Abstand zum Boden, daher schläft er meistens auf dem Boden.


Inventar:
nichts besonderes

Kampffähigkeit


Magie:
Drachentötermagie (Erde): Seki nutzt Erdmagie, um direkten Schaden zu verursachen und sich zu verteidigen. Er kann Erde oder Steine essen um seine magische Kraft wieder auszuladen. Direkte körperliche Angriffe fügen Seki nur geringen Schaden zu, es ist als würde man auf Stein schlagen.


Zauber:
Atem des Erddrachen: Seki atmet tief ein und stösst einen breiten Strahl aus Erde und Staub aus, was selbst das stärkste Material schleift und langsam auflöst.  
                     
Klaue des Erddrachen: Seki hüllt seine Hände in Erde, was seine Hände sehr widerstandsfähig macht. Seine Hände sind mit je 3 Klauen versehen, welche durch Metall schneiden können. Einen direkten Treffer sollte man verhindern.
                        
Tritt des Erddrachen: Das selbe wie Klaue des Erddrachen einfach für die Füsse.

Schwertschlag des Erdrachen: Seki erschafft eine Klinge aus Erde an seinem Unterarm von ca. 1,5m Länge, optimal für den bewaffneten Nahkampf.          

Flügelschlag des Erddrachen: Seki hüllt seine Arme in Erde und erschafft zwei Peitschen aus Erde an seinen Armen, welche nach dem ersten Treffen zu Staub zerfallen.                      

Schwerthorn des Erddrache: Seki rammt seinen Gegner und lässt hinter dem Gegner eine Wand entstehen, so nimmt Seki dem Gegner die Möglichkeit zu Flucht. 

Faustschlag des Erddrachen: Seki hüllt seine Hände in formlose Erde und erhöhte durch das höhere Gewicht seine Schlagkraft.

Dragonforce:  Die Haut von Seki wird mit Schuppen aus Erde überzogen, was seine Verteidigung extrem erhöht. Zusätzlich steigt seine körperliche Kraft, damit er sich überhaupt noch bewegen kann. (Diese Magie kann Seki noch nicht beherrschen.)

Kampfstil:
Je nach Gemütslage kämpft Seki sehr agressiv auf kleiner Distanz und schlägt mit seinen Klauen aus Erde zu oder Seki kämpft sehr defensiv und nutzt die Kraft des Gegners für sich. Dank der guten Ausdauer kann er sehr lange in der Defensiven bleiben und so den Gegner auslaugen, um ihn dann mit einem harten Schlag zu überwältigen.

Waffen:
keine


Geschichte




Geschichte:
Seki wuchs auf einem Bauernhof ausserhalb von Magnolia auf. Seine Eltern sorgten sich rührend um ihn und gaben ihm alles was das Bauernleben zu bieten hatte. Schon früh, mit ca. 2 Jahren, verstand er sich gut mit den Tieren auf dem Hof seiner Eltern, am liebsten hatte er einen Hund, dessen Name er schon lange vergessen hat. Jeden Tag bekam er frische Milch, Käse und reichlich Fleisch und wurde schnell grösser. Seine Eltern kannten die Geschichten um die Magier in Fiore und wollten ihren Kleinen gerne in einer namentlichen Gilden (z.B. Fairy Tail) sehen.

Im Alter von ca. 3 Jahren wurde der Bauernhof von einem heftigen Erdbeben erschüttert und lies das Haus einstürzen. Seki wurde von seinen Eltern getrennt und war in seinem eingestürzten Kinder Zimmer eingeklemmt. Sein Fuss lag unter einem Holzbalken und drohte ihm den Fuss abzureissen. Seine Eltern hörte er nur noch einmal kurz schreien und danach war nur noch der Krach von einstürzenden Gebäudeteilen zu hören. Als es wieder ruhig war, wurde Seki beinahe ohnmächtig, jedoch spürte er dass der Boden vibrierte. Ganz vorsichtig schob sich ein grosser Kopf mit Zähnen so gross wie er selbst zu ihm und fegte den Holzbalken zu Seite. Ohne dass das Geschöpf den Mund bewegte konnte Seki eine Stimme hören. „Entschuldige, niemals hätte ich das gewollt. Du kommst mit mir mit, ich werde auf dich aufpassen.“ Ohne weitere Erklärung nahm der Drache Seki mit seinen Klauen und verschwand wieder in der Erde. Der Drache brachte Seki in seine Höhle und pflegte Seki von nun an. Er brachte ihm Gemüse zu essen und redete viel mit dem kleinen Jungen.

Mit der Zeit wurde Seki älter und der Drache, welche sich als der Erddrache Chikyu vorstellte fing an dem Jungen die Drachentötermagie beizubringen. Anfangs bracht Chikyu Seki bei sich zu konzentrieren, indem er meditieren musste. Danach sagte ihm Chikyu, dass man nur die Magie der Erde erlenen kann, wenn man selbst so unnachgiebig ist wie die Erde selbst. Zu diesem Zweck wurde Seki immer wieder von Chikyu angegriffen und Seki durfte selbst nicht angreifen, sondern musste sich verteidigen. Selbstverständlich griff Chikyu nie mit voller Kraft an ansonsten wäre Seki nach dem ersten Angriff bereit tot gewesen. Nach den ersten Angriffen von Chikyu war Seki ziemlich schwer verletzt und musste einige Wochen warten bevor er erneut mit Chikyu trainieren konnte. Doch nach und nach wurde er besser und konnte immer stärkeren Attacken von Chikyu standhalten. Als an einem Tag Chikyu mit dem Atem des Erddrachen angriff und Seki diesem standhielt begann Chikyu Seki die Magie beizubringen, welche er kannte und beherrschte. Seki dachte er würde alles von dem ruhigen Drachen lernen, doch dieser zeigte ihm nur die Grundlagen. Die Technik und die Beherrschung der Magie musste Seki selbst erlernen. Chikyu musste Seki immer wieder zügeln und musste ihn öfters in die Schranken weisen, damit er auch immer wieder seine Meditationsübungen machte.

Als Seki 11 Jahre alt war verschwand Chikyu spurlos. Seki wartete lange auf Chikyu, doch nach einem Jahr der Warterei ging Seki aus der Höhle die seine Heimat war und ging in die Stadt Magnolia. Da er kaum Kontakt mit Menschen hatte, wurde er nur missverstanden. Nach einigen Wochen in Magnolia hörte er vieles von der Gilde Fallen Angels, dieser wollte er sich anschliessen. Er wurde herzlich empfangen und arbeitet für die Gilde und hilft allen in der Gilde wie er nur kann.

Heute ist Seki 18 Jahre alt und ein angesehenes Mitglied der Gilde Fallen Angels, da er ihr erster und einziger Dragon Slayer ist. Er ist noch kein S-Klasse Magier, jedoch ist es sein Ziel einmal ein S-Klasse Magier zu werden.


Schreibprobe:
Seki sitzt ruhig auf dem Boden und meditiert in seiner Höhle im Wald. Nach einigen Stunden entschliesst er sich das Auftragsbrett zu konsultieren, obwohl die Gilde eigentlich keine Aufträge benötigt liebt Seki es gebraucht zu werden und zu helfen. Langsam schlendert er zum Auftragsbrett und liesst sich die Aufträge durch. Naja, zu schaffen ist alles. Aber was würde mir Freude bereiten? Hm, ich glaube… Genau ich werde ein Tunnel durch die Berge graben, um die Dörfer näher zu einander zu bringen. Die Belohnung ist ganz stattlich, damit kann ich mir vielleicht ein Stück Land kaufen oder dem Waisenhaus spenden. Seki nimmt sich den Auftrag und geht gemütlich aus der Gilde und durch den Wald. Nach einigen Stunden setzt sich Seki einfach auf den Boden und verharrt da regungslos. Ein Wanderer spricht ihn an: „Hey, kleiner. Was gammelst du einfach so auf dem Boden rum. Es treiben sich Banditen und Schlimmeres in den Wäldern rum.“ Seki schaut hoch und sieht einen vernarbten Typen. „Ich musste mich einfach ein wenig ausruhen und habe über etwas nachgedacht. „ „Du hättest dich vorsehen sollen, wie gesagt, es gibt Banditen und Schlimmeres hier.“, grinst ihn der Typ an und zückt ein Schwert. „Gib mir alles was du besitzt! Sofort!“ …..

Vielleicht schreibe ich nicht immer so lange Posts ^^




Zuletzt von Seki Hitori am Di Feb 24, 2015 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Kami am Di Feb 24, 2015 11:22 pm

Ein paar Kleinigkeiten muss ich leider anmerken 

1. Charakter

Das ist mir doch sehr mager. Hier hätte ich gerne eine etwas detailiertere Beschreibung. 

2. Schwächen

Hier hätte ich gerne noch eine Schwäche die zusätzlich für den Kampf relevant ist und deine Stärken noch etwas ausgleicht

Das reicht auch erstmal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Seki Hitori am Mi Feb 25, 2015 12:17 am

bearbeitet
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Kami am Mi Feb 25, 2015 12:32 am

Dann gibts von mir schon mal das Angenommen Nr.1 

Bitte warte auf deine 2. Bewertung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Gast am Mi Feb 25, 2015 2:01 am

Steht eigentlich nichts mehr im Wege das 2. Angenommen zu verteilen. Viel Spaß Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten