Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Gast am Do Aug 06, 2015 12:54 am

Steckbrief


Bild: 







Vorname:Daizetsu

Nachname:Hishiramo

Alter:19

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:Daizetsu besitzt Schwarz-Braune Haare mit einem leichten blauen Ton den man fast nicht erkennt.Er ist schlank und ungefähr 1.75m groß.Hat einen trainierten von seinem Training gemarkten Körper.Aufgrund sein
Familie:
Mutter:Shiro Hishiramo - Verstorben , war 40 Jahre alt , Braun schwarze haare, hatte liebevolle starke beziehung mit ihrem Einzigen Kind.War sehr herzzerbrochen als ihr Ehemann nicht mehr auftauchte.Sie hielt aber durch denn sie hatte einen Sohn zu zu pflegen und zu erziehen.
Vater:Demetzu Tokeri ( 45 Jahre alt als er zum letzen mal gesehen wurde) Er war schon in Daizetsus früher Kindheit nicht mehr da gewesen er war einfach weg.er sagte er ginge nur kurz ans Meer ,und kam daraufhin niemehr zurück.
Großvater und GroßMutter : Arogato Hishiramo (80) und Sisiro Hishiramo (78) einzige Familie von Daizetsu seiner Mutter seits.Sie besitzen die Akademie der Schwertkunst Hishiramos. Sie waren immer für ihren einzigen enkel da.Sie lehrten ihm das was sein Vater ihn nie beibrachte und unterrichteten ihn in der schwertkunst ihrer Familie.

Gilde:
FairyTail

Informationen


Charakter:
Daizetsu ist ein lustiger freundlicher Typ der aber wenn es ernst wird dazu neigt, sachen zu aggresiv anzugehen speziell wenn es um seine Familie oder Freunde geht.Sonst ist er meist ein sehr netter und hilfsbereiter Typ.Er hat große Vorlieben beim Thema essen.Er erfreut sich an fast allem was freudenswert ist.Negativität kann er garnicht ab.Jedoch wenn er selbst zur Negativität gebracht wird , kann er manchmal dazu regen es gerne mal zu übertreiben.Er ist sehr Hilfsbereit sobald er jemanden in Not sieht kann er nicht anders als ihr/ihm zu helfen.Das kann manchmal als Schwäche und manchmal als Stärke angesehen werden.Seine Lieblingstiere sind meist alle z.b Hunde Katzen usw.Manchmal wirkt er sehr kaltherzig wenn er schlechte Laune hat oder wütend und gereizt ist.Einer seiner großen lebenswichtigen Notwendigkeiten sind Musik die er abgöttisch liebt und ihn motvieren und stärker machen kann durch große Motivations-Boosts verleihen kann.

Stärken:
Daizetsu Stärken kann man in seiner Reife sehen, heißt soviel wie sein Urteilsvermögen ist nicht von Emotionalität beeinflusst.Was ihn manchmal kaltherzig wirken lässt.Weiterhin ; auch wenn er meist sehr liebevoll und nett ist; wenn die Situation ernst wird , wird er und sein Körper sich dem Ernst der Lage anpassen und aus dem Sonst so netten Daizetsu wird ein Stahlkopf im Kampf.Durch seine Vergangenheit in einer Schwertkunst Akademie ist seine Geschwindigkeit auf einem sehr hohen Level.In weiteren Verhältnissen ist seine Reaktionszeit sehr schnell ( aufgrund seiner eigenen Geschwindigkeit).Aufgrund seiner harten Lehre in der Schwertkunst Akademie besitzt er auch eine fast schon Monster-Artige Physikalische Stärke.

-Unbeinflusstes Urteilsvermögen
-Stahlkopf der sich im Kampf oder dem Ernst einer Lage anpasst
-Hohe Geschwindigkeit
-Hohe Reaktionszeit
-Hohe Kraft

Schwächen:Daizetsu zeichnen seine Schwächen in seiner geringen Aufmerksamkeit aus, die ihn öfter mal in brenzlige Situationen bringt.Aus denen er sich jedoch meisten befreien kann.( ich weiß nicht ob das in diesem Forum zählt bei den Dragon Slayern) Er besitzt neben dem auch noch eine große Reiseübelkeit die es ihm nicht ermöglichen Fahrzeuge oder Reisemittel zur weiteren Vortbewegung zu benutzen und ihn zwingen seine Wege zu Fuß zu begehen.Was ihn aber mit jeder Reise umso weiter sie ist, mehr Ausdauer durch Bergsteigen , StreckenLauf und weiteren Arten der Fortbewegung ohne Hilfe sonder nur zu Fuß verleiht.Weiterhin ist eine seiner großen Schwächen sein sehr großes Temperament er neigt dazu sehr aggresiv und unbedacht zu werden wenn seine Familie ( speziell seine Mutter) beleidigt oder verspottet werden.Als einer seiner vielleicht sogar fatalsten Schwächen besitzt er kein Interesse in Der Wissenschaft und hat aufgrund dessen sehr wenig Wissen über Grundlagen der Welt von Fiore.Noch dazuzufügen ist das er im Sommer deutlich schwächer aufgrund der hohen Hitze wird ab 35 Grad Celsius verliert erfast 50% seiner Kraft Außer er hat genug Wasser zur Verfügung.

-Aufmersamkeitsschwäche
-Reisekrankheit
-Hohes ungekontrollierbares Temperament
-Wenig Interesse in die Wissenschaft und wenig Grundwissen
-Große Schwäche gegen Hitze.

Vorlieben:
Hübsche Mädchen  Laughing  , gutes Essen , Andere Schwertkämpfer, und Der Kampf an sich,Schwerter ( Katanas)

Abneigungen:
Arrogante Mädchen  Laughing  , Schlechtes essen , Leute die ohne Ahnung Lästern und ungerecht und ehrenlos sind, hinausgezögerte Kämpfe,Feuer ( er ist der Dragonslayer des Wassers da muss ein bisschen rivalität mit dem des Feuers sein.)

Inventar:
Ein Katana, eine kleine Flasche Sake seiner Mutter,Proviant, Geld

Kampffähigkeit


Magie:
Drachentötungs-Magie ( Wasser )
Diese Magie ist durch die Legende des Wasser Drachen Ragneel enstanden der die Angewohnheit hat seinen Auserwählten nicht die Magie beizubringen sondern ihnen das wissen in den Kopf zu verabreichen und die Magei automatisch zu lernen.Dafür werden jedoch nur Basic-Zauber erlernt die aber sehr stark sind, da es keine speziellen Zauber wie die "Secret Dragonslayer Art" schon erlernt gibt sonder man die erst erlernen muss.Ragneel entführt seine Auserwählten und sperrt sie für eine gewisse Zeit in einer Kugel aus purer Magie ein um ihnen das Wissen und die Magie zu verabreichen.Das und eine spezielle Individuelle Nachricht,die nur Daizetsu kennt und niemandem verraten darf.

Zauber:
1. Slash of the Water Dragon
Schneidet einnmal heftig mit der Wucht des Wassers in seinen Gegner rein.
Magieverbrauch : 25 % Schaden : 30%
2.Stab of the water Dragon
Sticht mit der Geschwindigkeit vom reißenden Wasser ind en gegner rein.
Magieverbrauch : 30% Schaden : 40 %
3.Breath of the Water Dragon
Speiht Strömendes Wasser das mit großem Druck ausgespeiht wird und sehr stark ist.
Magieverbrauch: 55% Schaden: 75%
5.Double Slash of the Water Dragon
Schneidet zewimal schnell mit Hoch Geschwindigkeits Reßendem Wasser in den gegner rein.
Magieverbrauch : 35% Schaden : 45% ( + 10 % für den 2ten Schlag )
6.Triple Slash of the Water Dragon
Schneidet Dreimal schnell mit großer Wucht und Geschwindigkeit in den Gegner rein.
Magieverbrauch: 50% Schaden 80% ( + 5 % wenn vorher " Slash " oder " Double Slash of the Water Dragon benutzt wurde)



Kampfstil:Daizetsus Kampfstil ist noch in Entwicklung.Er trainiert hart.Bis jetzt nutzt er seine Gabe in Geschwindigkeit und Kraft und den Gegner schnell Seine "Slashs" zu verabreichen um sie dann mit einem " Breath of the Water Dragon" zu Finishen.


Waffen:
Ein Katana.



Geschichte





Geschichte:Daizetsu wuchs bei seiner Mutter alleine auf als einzelkind der Familie Hishiramo, sie lebten an einer Insel im Nord-Westlichen Ozean von Fiore.Seinen Vater lernte er nie kennen aufgrund dessen war sein Großvater Arogato Hishiramo seine Vater Figur.Er wurde aufgrund der kleinen aber deswegen engeren Familie sehr gut erzogen und arbeite hart in der Akademie Hishiramo eine schwertkunst Akademie die sein Großvater besitzte. Eines Tages jedoch als er Wasser vom selbstgebauten Brunnen zurückbringen wollte fiel er in die schlucht in der ein reißender Fluss mündete.Als er aufwachte schwebte er in einer kühlen WasserKugel  im Ozean. Nach 3 Tagen tauchte eine Gestalt vor ihm auf, sie war riesig, er erkennte sie jedoch nicht da er zu schwach war seine augen komplett zu öffnen.Nach einen Augenblick der Stille sprach die Gestalt mit ihm und sagte "Ich habe dich gewählt ich werde mein Wissen mit dir teilen und dir meine Kraft geben". Nach diesen worten wachte er in seinem Bett auf. Es war wie ein Traum.Als er anfing zu trainieren bemerkte er das er stundenlang Ausdauer hatte, und alle in der Akademie übertraf. Nach einem Jahr erhielt er eine Nachricht in seinem Traum die nur er und sonst keiner hören sollte. 3 Jahre daraufhin hatte er hart trainiert obwohl alles für ihn ein Klacks war.Als seine Mutter dann spurlos verschwand machte er sich auf die Suche nach ihr und traf auf seiner Reise die Gilde Fairytail in Magnolia.Er legte sich dort nieder und errichtete ein Grab für seine Mutter da er die Suche nach 2 Jahren aufgab und einsah sie müsse verstorben sein.Er lebte nun friedlich in der Gilde Fiarytail und machte sich auf Abenteuer um seine Familie stolz zu machen, und der beste Magier in Ganz Fiore zu werden.


Schreibprobe:
Schreibt einen Brief an seinen Großvater :"Großvater ich habe dir gesagt ich werde dich wieder mal besuchen kommen.Ich brauch mehr selbstgebrannten Sake nach Muitters Art ich vermisse sie sehr. Ich habe ihr hier ein Grab neben einem Sakura Baum gebaut, sie hätte es geliebt er ist so wunderschön wie sie selbst war als sie noch lebte. Ihre Sake Flasche die sie mir zum 17 Geschenkt hatte ist bis heute noch an meiner schwert hülle befestigt.
Bring schöne Grüße an Großmutter und sag ihr ich hab sie sehr lieb nächstes mal hoffe ich mit einem Mädchen zu kommen, ich liebe dich Großvater bleib gesund.


Zuletzt von Kami am Di Aug 11, 2015 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Masao Masahiro am Do Aug 06, 2015 9:00 am

Erst einmal fällt dein Account Name auf. Bitte keine Zahlen. Als Account nimmt man den Namen des Charakters. Das kannst du in deinem Profil ändern.

Dann zum Steckbrief:

Dragonslayer des Raumes? Was soll dein Charakter zur Energie Gewinnung essen? Einen Raum?

Dragonslayer Magie ist elementar, Raum-Magie wie die von Law aus One Piece (wobei es diese Magie schon im Forum gibt) ist nicht als elementare Magie möglich.

Ändere also bitte deine Magie und dementsprechend die Zauber.

Dann zum restlichen:

- Bild des Charakters hinzufügen, sonst bräuchten wir eine SEEEEHR detaillierte Beschreibung des Aussehens

- Charakter, also die Persönlichkeit, ist zu kurz. Hier noch ein paar Sätze mehr

- Stärken und Schwächen sind so okay, würde dich aber bitten die einzelnen Punkte untereinander zu listen und eine kurze Beschreibung der einzelnen Punkte darunter als Text zu schreiben

- das Steckbrief ist allgemein zu kurz, aber das belasse ich mal dabei


Gib Bescheid, wenn du die Punkte verbessert hast, dann schauen wir weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Masao Masahiro am So Aug 09, 2015 9:40 am

Daher dass dies dein erstes Steckbrief ist und dich noch eingewöhnen musst, nehme ich die Bewerbung so an.
Warte noch auf eine weitere, dann kannst du im RPG starten ^^


1. ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Kami am Di Aug 11, 2015 12:08 pm

Auch wenn das dein erster Steckbrief ist, kriegst du von mir keine andere Kritik, als alle anderen. 

1. Bild

Dein Bild ist leider nicht sichtbar. Dort ist nur der äußere Rahmen zu sehen, der mir auch sehr groß erscheint. Also bitte ein kleineres Bild, das man auch erkennen kann 

2. Aussehen 

Hier fehlen ein paar wichtige Dinge. z.B. Die Augenfarbe, der Kleidungsstil 

3. Familie

Der Vater kann nicht einfach unbekannt sein, denn er hat ja existiert. Deshalb sollte das etwas genauer beschrieben sein

Der Text zu den Großeltern ist mir so auch zu wenig

4. Schwächen

Hier würde ich nur zum Ausgleich, noch eine kleine Schwäche mehr sehen wollen 

5. Vorlieben und Abneigungen

Hier jeweils eine mehr 

6. Magie

Du benutzt die Dragonslayer Magie des Wassers. Deshalb sollte dort auch aufgelistet sein, wie diese Magie zustande kommt, was du als Slayer aufnimmst um deine Energie wieder zu vervollständigen etc. Du sollst die Magie einfach beschreiben, obwohl sie bekannt ist 

Das war es dann aber auch. Danach steht deinem 2. Angenommen nichts mehr im Weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Gast am Di Aug 11, 2015 3:18 pm

Bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Kami am Di Aug 11, 2015 3:21 pm

Dann gebe ich mal mein Angenommen. Close & verschoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Daizetsu , the Dragon Slayer of Water

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten