Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Büro des Gildemeisters

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Büro des Gildemeisters

Beitrag von Toshiro am Mo Mai 13, 2013 3:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein relativ langer und breiter Raum. Am Ende befindet sich ein großes Fenster vor dem der Schreibtisch des Gildemeisters steht. Der Raum ist mit vielen Sitzmöglichkeiten und Bücherregalen ausgestattet. Viele kleinere Fenster schmücken außerdem den Raum und sorgen für eine gute Beleuchtung.
avatar
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten


Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Mo Jun 24, 2013 11:23 pm

NPC : Meister Toto

Der Meister war grade damit beschäftigt aus seinen fehlgeschlagenden Arbeiten Papierflieger zu basteln und sie durch die Luft zu werfen. Plötzlich öffnete sich ohne weiteres die Tür zu seinem Büro. Toto verzog die Miene. Es war der neue, grade als er fragen wollte warum er es nicht für nötig hielt anzuklopfen und was es gäbe zog er einen anderen Jungen Mann mit sich. Toto dachte erst das es ein Verbrecher oder sowas in der Art wäre jedoch sagte ihm Astral das es jemand aus dem Westlichen Königreich wäre der gerne mit ihm sprechen würde. Der Meister kraulte seinen Bart und grinste für einen Moment bevor er kurz hustete. Astrals reinplatzen hatte er bereits vergessen und entschuldigt.  "Kein Problem Jungchen, ich kümmer mich schon um ihn" sagte Toto zu Astral und hustete wieder, dann wand er sich dem anderen zu "Soso, Westliches Königreich ? Wie kann ich dir helfen?" fragte Meister Toto und räusperte sich.

Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Di Jun 25, 2013 10:52 am

Haneda hatte nicht hingehört. Sein Blick lag auf einem Buch, dass unscheinbar in den Regalen stand, aber für ihn wie ein Leuchtfeuer herausstach. Kein Wunder...schließlich prangte das Zeichen des Hojô-Clans auf dem Einband.
Er zog es heraus und strich mit den Fingern über die Schrift. "Bund der Vier Winde" stand da in feinen, silbernen Schriftzeichen.
"Das letzte Mal...als ich dieses Buch gesehen habe...ist Shingen Takeda hiermit über die See nach Fiore gesegelt...das war vor fünf Jahren...", sagte er und schaut zu dem Gildenmeister.
"Er sagte mir damals, als er wiederkam, er habe es jemandem geschenkt, dem er vertraute..."
Wenn das hier wirklich dieser Mann ist...dann kann ich ihm auch vertrauen...

Hanedas Hoffnung war groß. Wenn dieser Mann wirklich der von Shingen beschriebene Mann sei, dieser Mann mit den vielen Visionen, könnte er hier vielleicht mehr darüber erfahren...über Fiore...und über das, was Shingen damals gemacht hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Di Jun 25, 2013 11:45 am

NPC : Meister Toto

Der Meister beobachtete den unbekannten und sah dann wie dieser sich ein Buch aus dem Regeln griff. Nicht nur irgendeins sondern ein ganz bestimmtes. Dieser Buch hatte das Zeichen des Hojo Clans auf dem Band. Toto wusste noch ganz genau von wem und weshalb er das Buch bekam. Der Unbekantne sagte das dieses Buch von Shingen kam und er es jemandem gab dem er vertraute.Toto lachte nur leise. "Ich kenne den Mann gut, ich habe ihn damals getroffen als er nach Fiore kam, ich war damals mit anderen Leuten am Ufer wir erlebten seine Ankunft. Ich nahm ihn bei mir auf und gab ihm eine Unterkunft. Doch irgendwann ging er ohne eine Wort zu sagen....das Buch hinterließ er mir" sagte Toto und schmiss einen Papierflieger durch die Luft. Vielleicht war der Junge ja ein Bekannter von Shingen. Dies wäre sicherlich auch interessant für Toto. Vom alten Shingen hatte er ja schon nichts mehr gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Di Jun 25, 2013 8:10 pm

"Shingen ist tot.", sagte Haneda ohne eine rührung im Gesicht.
Die Stille im Raum war für ihn beinahe unerträglich.
"Auch Kenshin ist es...und auch mein Vater...Ujiyasu Hojô..."
Bei diesen Worten ballte er die linke Hand zur Faust und spührte im nächsten Moment den beruhigenden Einfluss von sakuraken. Nur dieses Mal ließ er diesen Einfluss nicht zu.
Man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Di Jun 25, 2013 11:12 pm

NPC: Meister Toto

Meister Toto war noch ein wenig in Gedanken bei seiner Arbeit als plötzlich der Junge wieder ansetzte und davon erzählte das Shingen tot wäre. Toto verzog keine Miene sondern hörte einfach weiterhin zu. Der Junge sagte auch noch das sein Vater tot wäre und jemand den Toto nicht kannte. Er kraulte sich am Bart und überlegte einen Moment. Er spürte die Wut des Junges die von dieser Tatsache ausging. "Ich kann deinen Zorn gut verstehen, jedoch lass ihn nicht die Oberhand gewinnen" sagte Toto und hustete dann kurz "Wofür bist du hier Jungchen?" fügte Toto als Frage hinzu. Dann schwieg er für eine Weile und schaute den Jungen nur an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Di Jun 25, 2013 11:21 pm

Haneda nickte nur. Er wusste sehr wohl, dass er nicht die Kontrolle verlieren sollte.
Dann...kam die Frage, die er selbst noch nicht ganz begreifen konnte. Oder eher gesagt die Antwort.
Seine Augen lagen im Schatten.
"Masao...Masashiro..."
Zwei Worte. Wie Messerstiche...oder schlimmeres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Di Jun 25, 2013 11:35 pm

Als der Junge diesen Namen aussprach schwieg Toto weiterhin für eine Weile. Man kannte diesen Namen natürlich im Königreich. Jedoch wusste Toto nicht was der Junge von Masao wollte und warum er damit ausgerechnet zu Toto kam. "Masahiro ? Ja ich kenne ihn....was willst du von ihm?" fragte Toto den Jungen und stand dann kurz auf. Er verließ den Raum und kam wieder mit 3 Tassen Tee. Eine für Astral, den Jungen und eine für sich selbst natürlich. Er setzte sich wieder auf seinen Platz und nahm vorsichtig einen Schluck vom heißen Getränk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Di Jun 25, 2013 11:46 pm

haneda nahm die Tasse an. Er setzte sich auf den Boden und trank ein paar Schlücke, dann stellte er sie wieder zurück. Gleichzeitig hob er sein Schwert hoch und ließ es auf den Boden klirren. Sakuraken war so groß wie er, aber in der schräge nur annähernd so gigantisch.
"Ich hab jemandem versprochen...stärker zu werden...und ich habe mir geschworen, jemanden zu besiegen...aber dafür muss ich stärker werden..."
Er zögerte kurz.
"Die einzige Möglichkeit, die ich habe...ist jemanden zu besiegen, der stärker ist als ich..."
Sakuraken summte kurz, als würde sie ihn warnen wollen.
"...und ich kenne da nur einen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Mi Jun 26, 2013 12:05 am

Astral hörte dem Gespräch der zwei recht aufmerksamm zu, da auch er gerne wissen würde, wofür genau Haneda hier war. Er erzählte über seine Familie und Verluste. Es war trotzdem noch alles recht verschwommen und trübe, wie ein ungeschliffener und noch nicht reifer Kristall, der erst von seiner Kruste befreit und zu einem vollständigen Kunstwerk geschliffen werden musste. Nun erzählte Haneda von Masahiro.. langsam wurde es klar. Der Kristall wurde endlich geschliffen. Toto kam mit 3 Tassen Tee zurück in den Raum, nachdem er kurz den Raum verließ. Astral nahm den Tee an, bedankte sich kurz und blieb lieber wieder im Hintergrund. Doch als Haneda andeutete, dass er Masahiro besiegen wollte blieb Astral der Schluck Tee im Hals stecken. Masao Masahiro?  
Sagte Kenji nicht, dass er sogar stärker als Zetomaru sei oder etwas ähnliches? Nachdem, was Astral gesehen hatte war ihm klar, dass  Hanedas Ziel wohl ein Hirngespinst bleiben wird "Du wirst nicht in der Lage sein ihn zu besiegen" sagte der Dragonslayer mit einem ernstem Unterton nach langem schweigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Mi Jun 26, 2013 12:12 am

NPC : Meister Toto

Als der Junge seine Klinge hob und auf den Boden fallen ließ und davon erzählte das er jemanden versprochen hätte stärker zu werden und sich selbst schwor einen stärkeren als sich selbst zu besiegen grinste Toto nur bei dem Schluck Tee. Er wusste schon genau was der Junge jetzt sagen würde, und er tat es auch. Er wollte Masao Masahiro besiegen weil er sonst niemanden kannte der stärker als er war. "Da hast du dir aber was vor genommen, mit Masao zusammen sind Zetomaru Generell White Hunter und Kenji Byakuya die stärksten" sagte Toto und hustete. "Du kannst es bei vielen probieren wenn du besser werden willst....ich weiß wie es ist mit einem solchen versprechen zu leben" sagte Toto und nahm den letzten Schluck Tee. "Aber warum kommst du damit zu mir?" fragte Toto und kraulte seinen Bart.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Mi Jun 26, 2013 12:43 pm

"Ich weiß sehr wohl von Masaos Stärke...auch wenn ich von diesem Kenji noch nicht gehört habe..."
Haneda log nicht. Zetomaru und die anderen beiden Generäle waren auch über die Grenzen Fiores bekannt, genauso wie Masao und einige andere mächtige Magier. Kenji gehörte jedoch nicht wirklich dazu.
"Aber...nichts ist unmöglich...eine Schneeflocke ist nicht so schwach, wie man denken mag..."
Totos Frage, wieso er zu ihm kam, ließ Haneda zögern. Sein Instinkt hatte ihn geradezu zu dieser Insel getrieben. Sein Gedächtnis wies einige Lücken auf, Lücken, die er vorher nicht hatte, da war er sich sicher.
"Ich brauche Hilfe. Astral hat Recht, ich werde Masao im Moment noch nicht besiegen können...und dazu kommt ein gewisses Problem....", sagte er und schaute auf das zweite Schwert, das bis dahin an seiner Hüfte hing.
"Ich habe einiges an Erinnerungen verloren...ich weiß nichts mehr über Fiore...oder...gewisse Dinge...", sagte er und brach ab.
"Ich weiß nicht egnau...wie ich beginnen soll...letztendlich...brauche ich eigentlich grundsätzlich Hilfe..."
Wie ein kleines Kind, das ein Ziel aber keinen Weg hat...ziemlich lächerlich, Haneda...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Mi Jun 26, 2013 5:44 pm

NPC : Meister Toto

Der Junge sagte das er sehr wohl über die stärke Masaos bescheid wusste, dies brachte Toto zum schmunzeln. Er sagte jedoch das er von Kenji noch nichts gehört hatte. Wenn man Masao und seine Geschichte kannte, dann musste man eigentlich schon mal von Kenji gehört haben. "Kenji war sein Schüler" sagte Toto kurz und knapp und lauschte dann den Worten des Jungen der versuchte zu erklären warum er mit seinen Problemen zu Toto kam. Er erklärte das er sich an Dinge nicht mehr genau erinnern konnte. Genau spezielle Dinge aus Fiore. Toto kraulte sich am Bart und überlegte einen Moment. "Verstehe, und du denkst das ich dir dabei helfen kann?" fragte Toto und hustete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Mi Jun 26, 2013 9:26 pm

"Ja...in gewisser Weise schon...", antwortete Haneda.
Er hatte nie irgendetwas von Kenji gehört. Was ihn selber verwunderte. Aber noch mehr verwunderte ihn, was er hier tuen wollte. Er war sich nicht sicher...nicht mehr.
"Ja...ich denke, das trifft es ziemlich genau..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Mi Jun 26, 2013 9:37 pm

NPC : Meister Toto

Der Junge schien also wirklich anzunehmen das Toto ihm helfen könnte. Toto grinste ein wenig und kraulte sich dann wie so oft am Bart und grinste. "Gut, und wie kann ich dir helfen?" fragte Toto nach und wunderte sich ein wenig das er dem Jungen alles aus der Nase ziehen musste und ständig nachfragen musste um irgendwie weiter zu kommen. Jedoch lachte Toto und verschluckte sich dann kurz. Er sprang auf und rollte sich wie ein verrückter auf dem Boden. Nach 2 Minuten war alles wieder okay und er setzte sich zurück auf seinen Stuhl als wäre nichts gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Do Jun 27, 2013 8:38 pm

Haneda sah Toto mit schräg gelegtem Kopf an. Dann schaute er zu Astral.
"Ist er immer so drauf?", fragte er den DragonSlayer.
Wenn ja...dann werde ich ihn wohl oder übel leiden können...
Es stimmte. Shingen war auch verrückt gewesen, doch Haneda kam immer mit diesem alten Kauz aus. Egal, was er gerade angestellt hatte, er und SHingen waren immer gute Freunde gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Fr Jun 28, 2013 10:43 am

Astral nickte und lächelte "Unser Meister ist manchmal echt ein komischer Kauz" sagte er grinsend und streckte sich dann gähnend. Haneda ist aber immer noch nicht auf den Punkt gekommen. WAS genau wollte er hier? Lehrstunden? Informationen? Astral kam das ganze recht komisch vor, da die Diskussion noch keine Ergebnisse erzielt hat. Nein, man musste Haneda wirklich alles aus der Nase ziehen... Er sollte so langam mal auf den Punkt kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Fr Jun 28, 2013 8:02 pm

NPC : Meister Toto

Der Meister saß nun also auf seinem Platz und lauschte dem Gespräch der beiden. Als Haneda fragte ob Toto immer so wäre und Astral antwortete das Toto schon ein komischer Kauz wäre musste Toto ein wenig lachen. Doch nach kurzer Zeit hörte Toto auch schon wieder auf zu lachen denn der Junge hatte nun immer noch nicht gesagt wie genau Toto ihm helfen konnte. "Also, nochmal : Wie glaubst du kann ich dir genau helfen?" fragte Toto erneut nach und kraulte sich am Bart. So langsam müsste der Junge mal zum Punkt kommen, die Zeit eines Meisters ist nunmal begrenzt und zu tun gab es auch jede Menge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 8:24 pm

Haneda holte tief Luft.
"Wie bereits gesagt...", begann er und begann den Verband, der um seine rechte Hand gewickelt war zu lösen. "...habe ich keine Ahnung von den Gilden hier in Fiore...daher..."
Er brach ab und schaute auf das Zeichen der Hojô, das auf seinem Handrücken prangte.
"Daher...möchte ich Mitglied dieser Gilde werden...", beendete er schließlich den Satz.
Auch wenn es bedeuten sollte...dieses Zeihen abzulegen, dachte er und schaute auf das Zeichen, das ihm in seiner Vergangenheit so unglaublich viel bedeutet hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 29, 2013 8:37 pm

NPC : Meister Toto

Der Junge sagte das er kaum Erinnerungen an die Gilden hier hatte und deshalb ein Mitglied von Lost Souls werden wollte. Toto grinste. Er konnte sich vorstellen das es nicht leicht für den Jungen gewesen wäre sich einfach an eine Gilde zu binden die er kaum kennt, besonders wenn man kaum Erinnerungen and das ganze Königreich und speziell an Gilden besitzt. "Gut gut, was besitzt du für eine Magie und wie schätzt du deine Stärke ein?" fragte Toto. Dies machte er eigentlich bei jedem neuen Mitglied. Er wollte keinen Eignungstest, denn diese 2 Fragen würden sicher reichen und wenn ein Mitglied das nicht hält was es sprecht muss es wohl die Gilde verlassen, das sollte jedoch selbstverständlich sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 10:07 pm

"Supido Mahou...und eine weitere Magie, die ich jedoch noch nicht gut beherrsche..."
Stärken? Haneda zögerte. Er wusste nicht genau, was er Stärke.nennen sollte.
"Ich...bin wie man sieht Schwertkämpfer...ein extrem guter, auch wenn ich selber nicht dieser Meinung bin. Desweiteren kann.man vielleicht noch sagen, dass ich einen großen Vorrat an Magie besitze..."
Er zögerte.
Und dass ich extrem gut alleine kämpfen kann...ist auch noch eine Stärke, hatte er sagen wollen, doch er ließ es sein.
Hier in Fiore gelten andere Regeln, ermahnte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 29, 2013 10:33 pm

NPC: Meister Toto

Der Junge erzählte von seiner Magie was Toto ein wenig staunen ließ, denn er hatte von dieser Art Magie schon mal gehört, jedoch noch nie gesehen. Dann fing der Junge an von seinen Stärken zu reden. Auch dort hörte er ihm aufmerksam zu und machte sich so zu sagen Notizen im Kopf und bildete sich seine Magie von dem Jungen was den Bereich Magie betraf. "Bevor ich dich aufnehmen Jungchen....verrate mir doch erstmal deinen Namen" sagte Toto und grinste während er sich am Bart kraulte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 10:40 pm

Haneda war von der Frage kurz irritiert und überrascht. Er hatte durch das Buch vollkommen vergessen, sich vorzustellen.
"Haneda Hojô. Einziger Sohn und ältestes lebendes Kind von Ujiyasu Hojô."
Wie kann man nur vergessen, sich vorzustellen?
Haneda schaute noch ein letztes Mal auf das Buch, auf die Seite die er wie zufällig aufgeschlagen hatte. Da waren sie, die ehemaligen Meister der Gilde.
Und sein Name...stand ganz unten in der Liste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 29, 2013 10:50 pm

Als der Junge sich als Haneda vorstellte und sagte das er der einzige Sohn wäre und vor allem das älteste lebende Kind sei. Toto konnte über diesen Fackt nur nicken und wusste nicht Recht was er dazu noch hinzufügen sollte. Er dachte einen kurzen Moment und nickte dann kurz ein bevor er schlagartig aufwachte und sofort fragte "Wo willst du denn das Symbol hin haben?"...."Denn du bist aufgenommen"fügte er hinzu und lachte eine ganze Weile lang bis er sich verschluckte und dann wieder und schlief darauf hin erneut ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 10:58 pm

Haneda schaute dem Gildenmeister zu.
Wirklich ein seltsamer Kauz..., dachte er lächelnd.
Seine rechte Hand...
Er stockte. Er war sich nicht sicher, ob er es fragen sollte, ob es diese Möglichkeit überhaupt gab.
"Kann ein Gildenmitglied...zwei Zeichen tragen?"
Erneut schaute er auf den Handrücken, auf das Zeichen, dass Weisheit, Mut und Freundschaft symbolisierte, die drei Grundsäulen der drei Winde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am So Jun 30, 2013 5:09 pm

NPC : Meister Toto

Der Meister wachte wieder auf und schaute dann den Jungen an. Er schien sich entschieden zu haben. Jedoch fragte er ob er auch 2 Zeichen tragen konnte. Der Meister kraulte seinen Bart und überlegte einen Moment stillschweigend. Toto wusste wohl das dieses Zeichen Haneda eine ganze Menge bedeuten würde. Er brachte damit wohl eine ganze Menge an Erinnerungen in Verbindung und ein Stück seiner Familie hatte damit zu tun. "Warum nicht, jedoch sei dir immer bewusst zu welcher Gilde du nun gehört und welcher du auch dienst" sagte Toto und griff sich die Hand des Jungen. Er schaute auf den Handrücken und sah das alte Zeichen. Er grinste kurz und schaute dann den Jungen wieder an. "Wo genau soll es hin?" fragte er nach und seine eine Hand begann weiß zu leuchten. Bei einem wisch über die Stelle würde das Symbol nun entstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 5:54 pm

Haneda lächelte. Er war froh über das, was der Meister gerade gesagt hat.
Ich werde nicht ewig hier bleiben können...leider.
Er hob seinen linken Arm und zeigte auf die Aussenseite.
"Hierhin...", sagte er noch zusätzlich und fühlte sich dabei etwas doof. Er musste grinsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Kamiro am So Jun 30, 2013 6:42 pm

NPC: Meister Toto

Der Meister schaute den Jungen an. Er hatte sich nun endgültig entschieden wo das Zeichen hin sollte. Toto strich dem Jungen mit der Hand über die Ausenseite seines linken Armes. Es dauerte eine Weile da erschien das Symbol immer deutlicher. "Willkommen in der Gilde" sagte Toto und hustete kurz bevor er wieder grinste und sich am Bart kraulte. Er holte wieder einen Stall von Papieren raus und widmete sich dann wieder seiner Arbeit, nur einmal schaute er noch kurz hoch "Du kannst gehen, oder willst du noch was?" fragte Toto flüchtig und schaute dann wieder aufs Papier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 6:48 pm

Haneda war bereits schon beinahe zur Tür heraus, wo Astral bereits wartete.
Er blieb bei der Frage des Meisters noch einmal stehen.
"Nope...domo arrigatou gozaimasu...masuta...", sagte er und ging raus.
"Und jetzt?", fragte er Astral, der bereits draußen stand.

tbc: Ähhhh...irgendwo in Lost Souls ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 7:27 pm

Astral sah den beiden nur bei ihrem weiterem Gespräch zu. Nun stellte sich auch heraus, was Haneda wollte. Er wollte Mitglied in der Gilde werden und dieser Wunsch wurde ihm auch erfüllt. Nun ist er ein echtes Mitglied der Gilde Lost Souls. Haneda und Astral gingen gemeinsam aus dem Büro. Das neue Mitglied fragte, was sie nun machen würden "Was jetzt? ..Gute Frage eigentlich" sagte Astral und lies seinen Blick schleifen, bis er auf einem Klemmbrett eine neue Mission sah "Mhm.. interessant... Anscheinend gibt es Ärger in einem Dorf Namens Konoha. Der Weg dort hin dauert zwar lange, aber die Mission ist ein guter Zeitvertreib" sagte der Weißhaarige und kratzte sich am Hinterkopf "Also, was sagst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 7:35 pm

[Out: Wäre es nicht besser gewesen, das in ner Haupthalle oder so zu posten]

"Ich kenne das Leben der Gilden nicht, von daher bin ich für alles offen...", sagte er, runzelte aber die Stirn.
"Warte mal kurz...ist das da drunter der Auftraggeber?", fragte er Astral und deutete auf den Namen. Er kannte diesen Namen sehr wohl.
Was auch immer das zu bedeuten hat...was macht Kuge Date in Fiore? Hatte Hanbei nicht gesagt, er wäre verschwunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 10:05 pm

"Jup, der Auftraggeber steht immer unter den Aufträgen" sagte Astral und nickte "Kennst du ihn etwa?" fragte er Haneda dann und sah ihn schief an "Wie dem auch sei. Der Weg nach Konoha ist weit und wir sollten uns jetzt beeilen. Essen oder trinken werden wir nicht brauchen. Auf dem Weg werden schon irgendwelche Rasthäuser sein.. Hoffe ich einfach mal. Also, auf gehts!" sagte der voller Tatendrang strotzende Junge und rannte seinem Kameraden voraus. Es war sein erster Auftrag und demnach wirkte er auch recht unbeschwert ...Er wusste nicht, was ihn noch alles erwarten wird. Denn dieser Auftrag wird kein Auftrag, den die beiden Gefährten erfolgreich erledigen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Büro des Gildemeisters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten