Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Trainingsareal des Rates ERA

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 Empty Trainingsareal des Rates ERA

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Jan 25, 2014 1:44 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich die Trainingseinrichtungen vom Rat. Es ist ein großes Areal mit vielen Trainingsbereichen. Diese bestehen aus 3 Plätzen die rund herum abgesperrt sind um gegen einander zu kämpfen und aus 4 normalen Bereichen an denen man einfach zusammen trainieren konnte, diese waren meist großes Kreisförmige Flächen. Manches der Bereiche waren überdacht, so das man auch bei schlechtem Wetter trainieren konnte, andere wiederrum nicht. Überall in bestimmten Abständen, hingen Behälter mit Holzwaffen zum optimalen, recht argem Verletzungsfreiem Training. 
cf: Versammlungsraum des Rates 

Nach einigen Diskussionen ohne mit vielen verschiedenen Gedanken die ihm im Kopf schwirrten, kam Kenji bei den Trainingsplätzen an. Es war nun Zeit sich vorzubereiten, obwohl er in Gedanken schon beim nächsten Tag war und dabei was alles noch passieren würde. Er zerbrach sich ein wenig den Kopf darüber, denn diese feindliche Organisation war nicht zum Spaßen, sondern eine ernsthafte Bedrohung der der Rat ins Auge sehen musste. Kenji ging dann in einen der Kampfbereiche und griff sich eine der Holzklingen in einem Behälter da er nicht unbedingt Senbonzakura dafür benutzen wollte, außerdem würde das nicht gut ankommen wenn alle mit Holzwaffen kämpften und Kenji eine wahre Klinge bereithielt. Trotzdem würde er das Schwert nicht ablegen. Er hatte es noch immer in der Scheide an seiner Hüfte. Er warf noch ein paar skeptische Blicke auf die Waffe aus Holz und schlug ein paar mal in die Luft um ein minimales Gefühl dafür zu bekommen. Dann dehnte er sich ein wenig und betrat die Arena. Dort setzte er sich an eine der Seiten im Schneidersitz und konzentrierte sich. Er wartete einfach auf jemanden der Lust hatte sich ihm fürs Training zu stellen. Es dauerte nicht lange bis sich ein ihm unbekanntes Mitglied zu ihm gesellte. Er schien grade mal ein normaler Soldat zu sein. In seiner Hand ein hölzerner Kampfstab. "Ähm, guten Tag, würden sie mir einen Kampf liefern wehrter Kommandant?" fragte der Soldat Respektvoll und schien Kenji zu kennen. Der junge Kommandant öffnete seine Augen und nickte nur. "Warum nicht" sprach er und erhob sich. Beide verbeugten sich als Zeichen des Kampfbeginns. Kenji konnte erkennen das der Mann sehr aufgeregt war, kein gutes Verhalten in einem Kampf. Das führte wie erwartet dazu das dieser übereifrig handelte. So geschah es auch. Er griff frontal mit dem Stab ein. "Fataler Fehler" sprach Kenji. Da der Mann von Oben ausholte um nach unten zu schlagen, hatte Kenji schon die Möglichkeit die Klinge gegen seinen Bauch zu halten. "In der Zeit in der du Arme heben konntest um auszuholen, hätte ich dich bereits erstochen. Achte auf deinen Gegner" sprach Kenji zu seinem Gegenüber und nickte ihm zu. Beide begaben sich dann auf Ausgangsposition und finden noch einmal von vorne an. Kenji konnte einfach die Vorhersehung aktivieren und unter Energieverbrauch einen Blick in die Nahe Zukunft werfen und sehen was der Mann vorhatte,doch er nutzte dies nicht bei einem offenen und ehrlichen Kampf. Diesmal probierte es Kenjis Kontrahent anders. Er drehte seinen Stab sehr schnell und versuchte somit auf Kenji zuzulaufen und ihn dazu zu bringen zurück zu weichen. Doch auch solch eine Aktion war riskant da sie einen Schwachpunkt hatte. Der Moment in dem der Stab in seinen Ursprung geht. Kenji schlug mit der Klinge in auf die Linke Seite des Stabes, direkt in der Drehung, so das die Wirkung gesamt auf die Linke Seite ging. So drückte er dem Mann von sich weg und zog die Klinge zurück. Bevor dieser in der Lage war sich wieder aufzubäumen, hatte er die Klinge am Hals. "Du musst noch viel lernen, besonders darüber den Gegner besser einzuschätzen" sprach Kenji zu ihm und bedankte sich für den Kampf. Natürlich war es kein ebenbürtiger Gegner, jedoch etwas unterhaltsames. Er setzte sich erneut in die Ecke und wartete einfach ab. Vielleicht würde ja noch jemand zu ihm kommen und sich für ein kleines Training mit ihm messen. 
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten


Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 Empty Re: Trainingsareal des Rates ERA

Beitrag von Gast Mo März 10, 2014 10:14 pm

Der Kommandant parrierte jeden Angriff, den Golbez startete. Es sieht so aus, als ob er ohne wirkliche Klinge wie mit einem richtigen Schwert schneden konnte. Plötzlich ging er zum Gegenangriff über. Golbez wurde gefesselt und hatte keine Möglichkeit, diese mit seiner bloßen Kraft zu sprengen. Außerdem flog der Gegner direkt auf ihn zu. Golbez musste sich schnell etwas überlegen. Blocken konnte er nicht wirklich aber auswechen, war immernoch kaum ein Problem für ihn. Er lies aus seinen nach unten gerichteten Armen Holzbalken kommen, womit er sich mit unglaublicher Geschwindigkeit nach oben drückte und somit über 100 Meter in der Luft hing. Im Boden waren immernoch die Speere von Golbez, welch er sich zu nutze machte.
Wooden-Spears Rief Golbez und startete seinen Angriff. Er entfesselte einen großen Teil seiner Magie, um aus den Wänden, die er geschaffen hatte weitere Wood-Spears kommen zu lassen. Die Holzmauer war an die 25 Meter hoch und Golbez lies die Speere im Boden und in den Wänden blitzartig länger werden, womit der gesamte Kasten, in dem sich auch der Kommandant befand mit Speeren versehen werden sollte. Tausende Speere schossen von allen Seiten auf den, sich noch im Angriff befindenen Kommandanten zu und drohten ihn zu durchbohren. Golbez befreite sich zudem aus den Ranken, indem er aus seiner Rüstung kleine Dornen kommen lies, die die Ranken so beschädigten, das Golbez sich mit seiner unglaublichen Kraft aus diesen befreien konnte. Nun war Golbez wieder im Vorteil. Er hing über 100 Meter in der Luft auf zwei Holzstäben und auf den Kommandanten schossen tausende Speere von allen seiten zu. Golbez sah eine Chance zu gewinnen, jedoch sollte er sich nicht zufrüh freuen, da sein Gegner ein kommandant war. Außerdem hatte Golbez einen großen Teil seiner Magie bereits verbraucht, um die Speere größer werden zu lassen. Golbez hoffe jetzt noch etwas auf sein Glück und beobachtete die nächste Aktion seines Gegners.


Zuletzt von Golbez am Mi März 12, 2014 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 Empty Re: Trainingsareal des Rates ERA

Beitrag von Kenji Byakuya Di März 11, 2014 9:12 pm

Der Neuling war gerissen, das konnte man sagen. Er schien einen Plan vom Kampf zu haben und sich mit seiner Magie auszukennen. Das waren wichtige Punkte die Kenji berücksichtigen musste für eine Aufnahme. Golbez stieß sich selbst mit Holzstämmen in die Lüfte um Kenjis Klinge und den Ranken zu entgehen, diese entfernte er im Nachhinein. "Nicht schlecht" sprach Kenji monoton und blickte kurz nach Oben, denn sein Gegner war kaum zu erkennen. Plötzlich begannen die Speere am Boden zu wachsen und sich zu vermehren, dazu kamen auch noch aus der Holzwand die spitzen Holzformationen. Kenji wollte zwar nicht zu Kageyoshi greifen, doch er musste es wohl tun um Golbez zu zeigen das er noch lange nicht am Ende war. "Pass nun gut auf, wer weiß wie oft du diese Technik siehst" rief Kenji und dachte sich das Golbez es hören würde. "Kageyoshi" waren die Worte als Senbonzakura nun von dem Kommandanten in den Boden fallen gelassen wurde. Als er es wieder herauszog, entstanden plötzlich 2 Klingenreihen hinter Kenji. Diese lösten sich auf und bildeten die unzählbaren Kirschblüten die durch die Luft flogen. Mit einem Handwink, formierte sich die Klingenfragmente um Kenji und wirbelten. Ein Stück des Speeres aus Holz streifte Kenji an der Schulter, der Rest wurde erbarmungslos zerschnitten und vernichtet. Nun breiteten sich die Blüten aus und zerstörten auch die Holzmauer rundrum. Anstatt Golbez anzugreifen, steckte Kenji die Klinge weg. Er würde zu weit gehen, sollte Kenji angreifen konnte das Holz seines Gegners wohl kaum standhalten. Zudem genügte das was er gesehen hatte. "Wir sind fertig. Du hast dich wacker geschlagen." sagte Kenji ruhig und wartete darauf das sein Kampfpartner wieder auf dem Boden landete. "Du bist nun bereit für deine Beurteilung" fügte er hinzu und drehte sich um. Doch grade als er wieder zurück in den Versammlungsraum gehen wollte, kam ihn der Älteste von vorhin entgegen. "Ich dachte mal ich mache mir die Mühe und komme euch entgegen Kommandant Byakuya" sprach er und lachte kurz. Kenji verbeugte sich. "Nett von euch. Ich habe den Anwärter getestet und sehe seine Vorteile in dem Bereich der Taktik. Er ist sehr geplant vorgegangen und fand eine gute Antwort auf das was ich tat, ich brauchte nicht viel um das zu erkennen" sagte Kenji. Natürlich konnte der Älteste nicht mehr machen als Kenji zu glauben. "Verstehe, dann würde ich sagen das der Mann aufgenommen ist, doch welchen Rang er bekommt, wird er noch erfahren" sagte der Älteste. Er ging zu Golbez hin und schüttelte ihm die Hand. "Ich freue mich sie im Rat Willkommen zu heißen verehrter Herr Golbez, die Einzelheiten werden sie später noch mitbekommen. Sie befinden sich in einer Art Einführungsphase. Sie sollten sich mit dem Rat und allem drum und dran vertraut machen bevor sie eingesetzt werden. Ich hoffe das stellt kein Problem da." sprach der Älteste zu Golbez der sich wahrscheinlich darüber freute. "Wenn dann soweit alle stimmt, sind sie bereit dem Rat wirklich zu dienen" fügte er noch hinzu und ging dann wortlos. "Du hast es gehört, Glückwunsch. Hiermit endet unser kleines Treffen, ich habe zu tun" gab Kenji preis und ging dann ebenfalls davon. 

tbc: Kommandanten Büro des 6. Battalions.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 Empty Re: Trainingsareal des Rates ERA

Beitrag von Gast Mi März 12, 2014 9:26 pm

Golbez' Angriff hatte keine wirkliche Wirkung. Abgesehen von einen kleine Kratzer, hatte der Kommandant keine Verletzungen. Er hatte sich schon etwas mehr erhofft. Auch wenn er den Kommandanten nicht wirklich verletzen wollte, hatte GOlbez gehofft, das er mehr Schaden anrichten würde. Der Kommandant zerschlug alles, was Golbez gemacht hatte mit einen einzigen Angriff. Er führte seinen Angriff jedoch nicht weiter fort, sondern beendete den Kampf. Als Golbez wieder auf den Boden war, ging der Kommandant in Richtung Rats Gebäude. Der Älteste kam ihn entgegen und sie sprachen einige Worte. Der Älteste ging zu Golbez und berichtete ihn, das er aufgenommen sei. Er gab Golbez einen kleinen Rat und verschwand wieder. Golbez verbeugte sich noch kurz und bedangte sich. Golbez bedankte sich ebenfalls bei den Kommandanten. Er hatte sich dazu bereit erklärt, gegen Golbez zu kämpfen und hatte vermutlich auch nicht viel schlechtes über ihn gesagt.
"Vielen Dank, das Sie mir die Chance gaben."
Golbez konnte seine Freude nur schwer zurückhalten aber er wollte jetzt vor Freude in die Luft springen. Plötzlich bemerkte er, das die Zuschauer immernoch da waren.
"Tut mir leid, das ich euch die Sicht versperren musste."
Sagte Golbez, find an zu lachen und ging in Richtung Gebäude.

tbc: ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsareal des Rates ERA - Seite 2 Empty Re: Trainingsareal des Rates ERA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten