Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

+2
Master
Kagemaru Kazuki
6 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wo würdet ihr den Plot spielen lassen?

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_lcap22%Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_lcap33%Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_lcap11%Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_lcap11%Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_lcap22%Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Sa Aug 17, 2013 4:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Umfrage ist hiermit beendet!

Start des Arcs: Wird demnächst bekannt gegeben. Vermutlich um den 10.10.


Ausgangssituation des Plots/Arcs:
In Fiore werden seit einiger Zeit immer mehr Morde gemeldet. Zunächst wird vermutet, dass die dunklen Gilden anscheinend schon so weit auf dem Vormarsch sind, dass sie nun einen großen Angriff durchführen. Daraufhin werden von den legalen und neutralen Gilden einige Magier entsandt, die als Allianz diesem Phänomen nachgehen sollen und wenn möglich das Problem beseitigen. Die Gruppe kommt nach und nach dahinter, dass es sich um die Werke einiger dunkler Magier handelt, die ein Artefakt Zerefs gefunden haben: Das Notizbuch des Todes. Mit diesem Notizbuch kann jeder Mensch getötet werden, sofern der Besitzer, der den Namen des Opfers einträgt, den vollständigen Namen und das Gesicht kennt. Um dieses Problem zu beseitigen, benötigen die Magier aber die Hilfe weiterer Personen, weshalb auch einige gildenlose Magier nach Anfrage zu ihnen stoßen.
Daraufhin versucht die formierte Gruppe, die dunklen Magier zu zerschlagen und das Artefakt zu zerstören. Ihr Plan beabsichtigt, dass sie sich aufteilen und verschiedene Aufgaben übernehmen. Leute, die sich größtenteils nicht kenne, müssen nun einander vertrauen. Und wenn das noch nicht genug ist, so gibt es immer noch weitere Leute wie der Rat ERA, die ein Wörtchen mitreden wollen...



Anmerkung hierzu: Ich kann auch als Durchführender Wendungen einbauen, das müsst nicht nur ihr machen. Also zu viele Badass-Geschehnisse eurerseits sind auch nicht so gut.


Ich habe mal eine aktuelle Liste erstellt. Weitere Anmeldungen sind möglich.


Mitwirkende Leute:
Shika
Yukiko
Chris
Nathan
Ran
Alyssa
Kami
Masa
Chase
Sam (Organisator und durchführende Person)


Mitwirkende Charaktere:


Entsendetes Team:
Yukiko, Kagemaru, Nathan, Masa, Skullduggery, Ran, Perona, Kami, Nene (und Hanbei), Kaito

Zu den Gegnern gehörig:
Chase, Ulquiorra

Mitwirkende aus dem Rat Era:
Kenji

Mitarbeiterpool für Bösewichte*:
Sam, Masa, Nathan, Shika


*Leute können sich hierfür bewerben. Wichtig ist, dass ich nur den Leuten eine Rolle geben werden, die keinen Char bei der entsprechenden Gruppe auf der anderen Seite des Schlachtfeldes haben. Sprich dort wo man gerade nicht ist, darf man Bösewicht sein, wenn ich euch die Rolle geben. Wie der Bösewicht gestrickt ist, wird dann teilweise evtl. schon für euch vorgegeben.


Zuletzt von Samuel Aurion am Mi Okt 02, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 1:46 pm

So, mal ein kleiner Test von der Orga mit der Behandlung der Frage, ob der Plot demnächst gestartet werden kann:
Ich bitte alle teilnehmden Leute, sich so schnell wie möglich mit einem Post hier zu melden, ob sie nach aktuellem Stand aktiv sein können, ab Ende dieser Woche oder Mitte der nächsten Woche. Wenn sich jemand gar nicht meldet, sehe ich das als Antwort für Inaktivität.

Zur Erinnerung, bisher angemeldete Leute:
Shika, Yukiko, Chris, Nathan, Ran, Alyssa, Kami, Masa, Chase
Ausgenommen von diesen ist Kami, da ich dessen aktuellen Stand eindeutig kenne.

Wenn sich noch andere Leute neu anmelden wollen, dann bitte jetzt.

Sollten sich ausreichend Leute zurückmelden, wird der Plot entsprechend zeitnah starten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 3:28 pm

Melde mich zwar zu Wort, weiß aber nicht, ob ich mitmachen kann. Im Moment sieht es so aus, als wären alle meine Chars bis auf nächste Zeit besetzt, außer wir starten mit Nene und Kaito zusammen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Di Okt 01, 2013 3:52 pm

kage und ulq stehen bereit XD
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 4:50 pm

Ready to go.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 4:56 pm

Ok, so schnell schon einige Rückmeldungen. Wenn noch ein paar kommen reicht es wohl aus.^^

@Shika: Naja, wenn Kaito und Nene bis dahin zusammen posten, dann geht es klar, dass beide gemeinsam dort aufkreuzen. Immerhin werde ich keinen außer Kaito dorthin schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Masao Masahiro Di Okt 01, 2013 7:48 pm

Ich bin mit Masa 100% dabei und Zeto ist nur dann dabei, wenn es nicht im RPG läuft. Ich könnte auch Kisao zu den Bösen packen, als drahtzieher von iwelche Aktionen aus dem Hintergrund, mit seinen Waffen x) aber dann auch nur, wenns nicht im RPG läuft.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 7:58 pm

DA kann selbst ich drauf antworten: masa, es wird zu 100% im RPG ablaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Di Okt 01, 2013 8:06 pm

Also wenn du Zeto nicht mitmachen lassen willst, kein Problem! Ich sag mal so, Bösewichte finden wir auch so genug, allein mit der Bande. Was da an Magierideen zu Stande kommt (olala *.*), das wird richtig witzig mit diesen Gegnern. Und das schöne ist: Manche von euch, die Angemeldeten, dürfen die ja auch spielen.^^

BTW: Wenn ihr noch schön üble Gegner-Ideen habt: Je nach Plotlänge können wir noch welche gebrauchen. So muss ich nicht alles machen und ihr könnt vermehrt mitwirken.
Diese dann per PN an meinen First Acc. Denn nur ihr und die Orga sollen davon wissen, nicht wahr?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Masao Masahiro Mi Okt 02, 2013 7:54 am

Okay, dann kann ich nur mit Masa mit machen, da alle anderen für ne längere zeit im RPG belegt sind. Gegner ideen sind in fülle vorhanden xD
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Mi Okt 02, 2013 3:42 pm

Ist schon so bei mir eingetragen. Wenn du umbedingt einen bestimmten Gegner spielen möchtest, lässt sich das vielleicht einrichten. Einfach mal schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Do Okt 03, 2013 6:56 pm

Hm, also sorry für den Doppelpost (habe ja gestern erst geschrieben). Nur wollte ich, dass die Leute es auch sehen.

Da sich 5 von 9 Leuten gemeldet haben, wird der Plot in der nächsten Woche gestartet. Ich lege nun mal den 10.10. fest. Denn bis dahin sollte es machbar sein, dass ihr von euren PPs wegkommt. Ich werde dann dem Tag den Ausgangspost online stellen, anhand dessen ihr seht, in welcher Gruppe eure(r) Char(s) sind und wo und wie ihr posten müsst. Bitte dann die PRs einhalten, übersprungen werden darf nur nach Absprache bei Inaktivität.

Die sich nicht gemeldet haben waren: Yuki, Alys und Nath. Bei Nath und Aly müssen wir mal schauen, ob sie die Zeit finden. Bei Yuki weiß ich nicht, ob sie dann aktiv sein wird.

Bei Fragen einfach melden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Okt 03, 2013 7:19 pm

ich hätte noch ein problem mit kage XD der ist immern och geblockt da nathan private probleme hat. Ich krige den auch so schnell da nicht raus
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Do Okt 03, 2013 10:26 pm

So, ich melde mich auch mal offiziell an :). Der 10.10 wäre für mich wohl passend :D. Perona muss noch erstellt werden, was sich noch ein paar Tage hinziehen wird, da ihr kompletter Steckbrief (Inklusive meiner anderen beiden Chars ebenfalls -.-*) verloren gegangen ist. Immer wenn ich diese Word Dateien öffnen will, sagt mir mein Laptop dass er diese Datei nicht finden kann... Kotzt mich zwar ziemlich an aber ich werde versuchen sie so gut wie möglich wiederherzustellen :D. WIE ich sie beschreibe ist ja letzten Endes nicht relevant :D Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mit Perona teilnehmen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Do Okt 03, 2013 10:34 pm

Gut, gut. Das freut mich. Die Zahl der inaktiven sinkt weiter. :D

@Kage: Dein Problem hat sich ja gelöst.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast Mi Okt 09, 2013 11:41 pm

So, morgen Abend wird voraussichtlich der erste Post von mir erfolgen, der die meisten Charaktere beinhaltet und euch zeigt, wo ihr mit wem seid, wass eure Charaktere wissen, was bisher geschah etc. (Zudem noch einige Regeln und Anmerkungen)

Sollte ich es wider Erwarten nicht schaffen, morgen Abend zu posten, dann seid mir nicht böse. Denn ich bin derzeit auch sehr beschäftigt. :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc) - Seite 2 Empty Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten