Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo würdet ihr den Plot spielen lassen?

22% 22% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 1 ]
11% 11% 
[ 1 ]
22% 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Sa Aug 17, 2013 4:32 pm

Umfrage ist hiermit beendet!

Start des Arcs: Wird demnächst bekannt gegeben. Vermutlich um den 10.10.


Ausgangssituation des Plots/Arcs:
In Fiore werden seit einiger Zeit immer mehr Morde gemeldet. Zunächst wird vermutet, dass die dunklen Gilden anscheinend schon so weit auf dem Vormarsch sind, dass sie nun einen großen Angriff durchführen. Daraufhin werden von den legalen und neutralen Gilden einige Magier entsandt, die als Allianz diesem Phänomen nachgehen sollen und wenn möglich das Problem beseitigen. Die Gruppe kommt nach und nach dahinter, dass es sich um die Werke einiger dunkler Magier handelt, die ein Artefakt Zerefs gefunden haben: Das Notizbuch des Todes. Mit diesem Notizbuch kann jeder Mensch getötet werden, sofern der Besitzer, der den Namen des Opfers einträgt, den vollständigen Namen und das Gesicht kennt. Um dieses Problem zu beseitigen, benötigen die Magier aber die Hilfe weiterer Personen, weshalb auch einige gildenlose Magier nach Anfrage zu ihnen stoßen.
Daraufhin versucht die formierte Gruppe, die dunklen Magier zu zerschlagen und das Artefakt zu zerstören. Ihr Plan beabsichtigt, dass sie sich aufteilen und verschiedene Aufgaben übernehmen. Leute, die sich größtenteils nicht kenne, müssen nun einander vertrauen. Und wenn das noch nicht genug ist, so gibt es immer noch weitere Leute wie der Rat ERA, die ein Wörtchen mitreden wollen...



Anmerkung hierzu: Ich kann auch als Durchführender Wendungen einbauen, das müsst nicht nur ihr machen. Also zu viele Badass-Geschehnisse eurerseits sind auch nicht so gut.


Ich habe mal eine aktuelle Liste erstellt. Weitere Anmeldungen sind möglich.


Mitwirkende Leute:
Shika
Yukiko
Chris
Nathan
Ran
Alyssa
Kami
Masa
Chase
Sam (Organisator und durchführende Person)


Mitwirkende Charaktere:


Entsendetes Team:
Yukiko, Kagemaru, Nathan, Masa, Skullduggery, Ran, Perona, Kami, Nene (und Hanbei), Kaito

Zu den Gegnern gehörig:
Chase, Ulquiorra

Mitwirkende aus dem Rat Era:
Kenji

Mitarbeiterpool für Bösewichte*:
Sam, Masa, Nathan, Shika


*Leute können sich hierfür bewerben. Wichtig ist, dass ich nur den Leuten eine Rolle geben werden, die keinen Char bei der entsprechenden Gruppe auf der anderen Seite des Schlachtfeldes haben. Sprich dort wo man gerade nicht ist, darf man Bösewicht sein, wenn ich euch die Rolle geben. Wie der Bösewicht gestrickt ist, wird dann teilweise evtl. schon für euch vorgegeben.


Zuletzt von Samuel Aurion am Mi Okt 02, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Erea Tarnis am Sa Aug 17, 2013 4:46 pm

Also, da ich mit Haru (hoffentlich) eh mit dir rumrennen werde und Hanbei bald in Kunugi fertig ist, kannst du auf die beiden zaehlen.
avatar
Erea Tarnis
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Sa Aug 17, 2013 5:25 pm

uh klingt interessant *0* 
also ich wäre vill. auch mir dabei..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Sa Aug 17, 2013 6:41 pm

hmm mal sehen ulq macht evt. mit wenn kage bis dahin dabei ist macht der auch mit
avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Admin am Sa Aug 17, 2013 7:49 pm

Skully und Nathan sind mal sicher mit von der Party. Der Detektiv und der Archäologie und Schatzsucher ;D
Hört sich aber interessant an :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Erea Tarnis am Sa Aug 17, 2013 7:50 pm

Sam, wenn du im Chat on kommst (bzw. ich heute nochmal an den Laptop komme und dann per PN) könnten wir über eine Kleinigkeit reden...dann hab ich nämlich ne Idee.
avatar
Erea Tarnis
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am So Aug 18, 2013 2:17 pm

@ Shika, Ideen kannst du auch gerne hier posten. An der Eingangsstory können wir noch arbeiten und diese auch wenn nötig gemeinsam verbessern.

Grundsätzlich schauen wir einfach mal, welches Ausmaß wird dme ganzen geben können. Das hängt ja auch von der Anzahl der teilnehmenden Charaktere ab. Wenn die Gruppe umfassend genug ist, spricht auch nichts dagegen, dass man mit 2 Charakteren mitwirkt, denke ich. Hätte jedenfalls etwas, wenn sich auch mal die eigenen Charaktere kennenlernen, wenn so viele andere auch noch dabei sind.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 12:44 am

Wenn bis dahin der Plot mit dem dunklen Clown abgeschlossen ist, an dem Alyssa gerade teilnimmt, könnt ihr auch auf Alyssa zählen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 2:22 pm

Ich habe mal eine kurze Auflistung der Interessenten aus Beiträgen und PNs erstellt:
Shika (mit Haru und Hanbei)
Yukiko
Chris (mit Ulq und Kage)
Nath (mit Nathan und Skull)
Ran
Alyssa
Sam (mit Samuel, evtl. noch zweiten)
 
Das wären schon 10 Charaktere, also eine ordentliche Truppe.^^ Damit könnten wir schon einen ziemlich ausgiebigen Plot hinkriegen. Wenn noch mehr Leute mitmachen wollen, kann es auch sein, dass dann 1 Char pro Mitglied sonnvoller wird. Sonst gibt es hinterher ellenlange Posting-Reihenfolgen. Aber das ist noch nicht klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 3:43 pm

So da ich nicht denke dass Alyssa frei sein wird, werde ich auf jeden Fall meinen (geplanten) Zweitchar mitmachen lassen :3. Ich werde sie außerdem auf diesen Plot auslegen, sodass sie auch gut in die Geschichte einsteigen kann :D

Außerdem denke ich es wäre sinnvoll wenn sich in dem Plot 2-3 Gruppen bilden, welche parallel den Plot "abarbeiten" und dann bei einem Endkampf wieder zu einander stoßen und diesen Kampf zusammen bestreiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Haru am Mo Aug 19, 2013 6:06 pm

Eher zwei Gruppen sind gut. Denn wofür braucht man mehrere Gruppen, wenn man nur zwei Ziele (Buch zerstören/stehelen und Typen stellen) hat?
avatar
Haru
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.08.13
Ort : Shikaschimas vierter Acc

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 9:37 pm

Ich hoffe ja wohl dass das nicht der komplette Plot ist :D Wendungen, "Badass"-Auftritte und unerwartete Plot Twists sind ja wohl ein muss wenn es ein guter Plot werden soll :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Haru am Mo Aug 19, 2013 9:44 pm

*grinst nur*
Es wird so einiges an Überraschungen geben...wenn ihr nicht dafür sorgt, mache ich es xD
avatar
Haru
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.08.13
Ort : Shikaschimas vierter Acc

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 11:01 pm

Darf ich auf die Böse seite :D ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mo Aug 19, 2013 11:09 pm

Mein Zweitchar wird auf jeden Fall alles von den oben genannten Sachen hereinbringen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Di Aug 20, 2013 11:54 am

Öhm... das oben genannte ist soweit ich es sehe die Grundidee. Die Entwicklung habe ich nicht genau vorgeschrieben und das werde ich nicht tun. Ich kann nur garantieren, dass durch den Plot nicht alle unsere Chars steren sollen. Aber ansonsten sind Twists etc. drin. Das hängt aber auch von euch ab.

@Chase: Bösweicht spielen... Das ist je nachdem so eine heikle Sache. Denn der Grundsatz war eigentlich, dass wir nur die eine Seite spielen. Wenn da andere gegenfuchteln, macht es das natürlich interessanter, doch auch noch komplizierter. Mal schauen. Wir sind ja noch nicht am Start.^^
Wenn du bei "den Bösen" mitwirken darfst, dann aber nicht als Chef. Denn der wird wohl kaum überleben, vermute ich. =,D

EDIT: Und ja, bei der Gruppengröße macht eine  Aufteilung in 3 Gruppen durchaus Sinn. 2 Gruppen hatte ich eh vor. Aber bei derzeit minimum 10 Mitgliedern werden die PRs auch recht lange. Also wohl 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Di Aug 20, 2013 1:22 pm

ulq mach auch bei den bösen mit. wie sollte ein espada je gut sein können ^^  und kage... ist ne sache für sich
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Di Aug 20, 2013 7:12 pm

Ich will ja net der Anführer sein ich werde nur dafür Bezahlt mehr interesse hat mein Assasine nicht :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Admin am Di Aug 20, 2013 8:06 pm

XD hat wer für wendungsreiche Storyideen und Badass Auftritte verlangt ;D 

Shika da kannst du aber lange warten. XD machen wird doch gleich... Ach vergesst es werdet dann schon sehen was ich mache mit dem rechnet nimand Twisted Evil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Di Aug 20, 2013 8:55 pm

naz krallt sich nen urschatten und mach sich selbser ne welt ^^ gelle garrett bro ^^
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Giriko am Di Aug 20, 2013 9:12 pm

Ich wäre mit Zeto dabei, wenn ich Zeit finde und wenn die Rat ERA auch jemanden zur Unterstützung "entsenden" kann x) Ansonsten mit Masa^^

Wie hast du das mit dem Spielen der Gegner gedacht? Übernimmst du diese, oder können alle da einen Gegner bekommen und jeder Spielt einen Gegner für jemand anderen, oder so? Ansonsten könnte ich dir da beim Playen der Bösewichte helfen. Die Idee finde ich klasse xD sofort an Death Not erinnert xDD

Giriko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Kami am Mo Aug 26, 2013 10:55 pm

Also ich w#re auch dabei :) Da Masa ERA Unterstützung will , nehme ich mit Kami und Kenji teil
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Mi Aug 28, 2013 6:20 pm

Ich habe den obersten Post bearbeitet und dort einiges zusammengestellt. Bitte um Kenntnisnahme eurerseits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Admin am Mi Aug 28, 2013 8:09 pm

Sry sr sry Sam kannst du Nathan auch noch als Mitarbeiterpool für Bösewichte einschleusen hab da nämlich auch noch Ideen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Haru am Mi Aug 28, 2013 8:13 pm

Me too...bin aber im Moment weniger scher, ob ich mitmachen kann, bzw. wenn dann wohl nicht mit Hanbi...
avatar
Haru
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.08.13
Ort : Shikaschimas vierter Acc

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Do Aug 29, 2013 1:24 pm

So, ich habe euch bedie editiert. Ihr solltet nur wissen, dass ich letztendenedes entscheiden muss, wer nun wo welchen Gegner spielen darf. Sollten sich viele dafür eintragen lassen, kann es sein, dass manche auch leer ausgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Fr Sep 06, 2013 12:57 pm

Da der letzte Beitrag einige Tage her ist, würde editieren wenig bringen. Also Doppelpost^^

Die Abstimmung zeigt derzeitig, dass die Mehrheit für den Rpg Bereich ist. Es nehmen bislang 10 Leute teil. 7 haben abgestimmt. Shika hat noch nicht gestimmt, aber ich kenne dessen Ergebnis (neutral) und ich stimme als Orga nicht ab. Bleibt noch eine Stimme. Selbst im Falle einer Stimme für den freien Plot, sehe ich die Mehrheit für den rpg-Bereich. Das heißt nun offiziell: Das Death Note Arc findet im Rpg statt.

Folgendes ergibt sich daraus: Alle teilnehmenden Charaktere müssen, wenn sie dabei sein wollen, mit ihren anderen Storylines fertig sein oder diese unterbrechen und den Ort entsprechend wechseln! Da ich als Orga aber in wenigen Tagen für einige Zeit überhaupt nicht da bin, macht es Sinn, den Start um diese Zeit zu verschieben. So habt ihr auch Zeit, euch auf den Startschuss einzustellen. Beginn wird wohl um den 28. September herum sein. Es kann auch sein, dass wir erst im Oktober beginnen. Aber theoretisch ist es ab diesem Tag möglich.

Es ist auch möglich später dem Arc beizutreten. Wichtig ist nur, dass ich davon informiert bin und das der Auftritt logisch ist. Wenn jemand irgendwelche Badass-Momente und Wendungen plant, sollte ich das auch wissen. Am spannendsten ist es sicherlich, wenn nur die Orga und der Ausführende von dieser Wendung weiß.  Bösewichte-Steckis werde ich den Leuten, die sich dafür gemeldet haben und vllt. noch melden bei entsprechenden Situationen zukommen lassen, sofern ich eine für den Bösewicht habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Lephina Akasuna am Fr Sep 06, 2013 3:37 pm

sam, es wäre nett, wenn du Haru austragen würdest. Da ich gerade keine große Lust habe, sie von dannen ziehen zu lassen...na ja, wenn Sam mitmacht, macht sie mit, ansonten nicht.

Hanbei macht höchst wahrscheinlich mit, Orihime stößt dann später hinzu (oder Nene...je nachdem, ob Ori dann noch da ist oder nicht)
avatar
Lephina Akasuna
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Shikaschimas dritter Chara

Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Sa Sep 21, 2013 2:31 pm

So, wichtige Durchsage. Da ich nun absehen kann, dass 5 von den 10 teilnehmenden Leuten gar nicht bis kaum posten können zu Beginn, macht der Start in einer Woche keinen Sinn. Zudem nehme ich zwar auch teil, bin aber mit meinem Char nur eine Randfigur und keine tragende Rolle des Plots. Genau das führt dazu, dass nur 4 Leute so wirklich posten. Von diesen würde Shika mit seinem Char vielleicht auch nur später hinzustoßen können. Also nur noch drei Leute, auf die ich setzen kann. Und das ist bei wohl drei Gruppen zu Beginn (das kommt alles noch, habe das schon festgelegt^^) nicht der Sinn der Sache.

Folglich: Start verschoben! Minimum eine Woche. Neuer Startzeitpunkt wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gast am Di Okt 01, 2013 1:46 pm

So, mal ein kleiner Test von der Orga mit der Behandlung der Frage, ob der Plot demnächst gestartet werden kann:
Ich bitte alle teilnehmden Leute, sich so schnell wie möglich mit einem Post hier zu melden, ob sie nach aktuellem Stand aktiv sein können, ab Ende dieser Woche oder Mitte der nächsten Woche. Wenn sich jemand gar nicht meldet, sehe ich das als Antwort für Inaktivität.

Zur Erinnerung, bisher angemeldete Leute:
Shika, Yukiko, Chris, Nathan, Ran, Alyssa, Kami, Masa, Chase
Ausgenommen von diesen ist Kami, da ich dessen aktuellen Stand eindeutig kenne.

Wenn sich noch andere Leute neu anmelden wollen, dann bitte jetzt.

Sollten sich ausreichend Leute zurückmelden, wird der Plot entsprechend zeitnah starten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Notizbuch des Todes (Death Note Arc)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten