Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Chris... (Darkness Mage)

Nach unten

Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Garrett am Do Jun 27, 2013 8:20 pm



   
Steckbrief


   Bild:
   http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

   Vorname:
     Christopher, doch hasst er diesen Namen eher stellt sich deshalb immer mit Chris vor
  
   Nachname:
     Er hat seinen Nachnamen schon lange abgestoßen und kann sich auch nicht daran Erinnern. Doch hat er einen Titel der lautet:
"Terror of Death"
   
   Alter:
Chris ist 16, 1/2
 
 Geschlecht:
   Männlich

 
 Aussehen:
  Eine Stoff/Leder/Metall rüstung die ihn weder in Kämpferrischen Aktionen behindert und seine ganze Akrobatick freien Platz bietet.Graue Haare hat er und blutrote Augen. Die hauptfarbe die er trägt ist Schwarz aber auch leichte rote Verzierungen schmucken seine Panzerung und auch wenige sein Gesicht.

 
 Familie:
   Er weises nicht mehr ganz was passiert ist aber er glaubt das er selbst seine Familie umgebracht hat, da sie ihn zu schlecht behandelt haben. Doch hat er einen Bruder der etwas Älter ist und genau wie er aussieht. Sein Name ist Haseo


 
 
Informationen


 
 Charakter:
   Chris ist unter Freunden eigentlich ein ganz netter wenn er auch mal hin und wider seine ruhigen Phasen hat. Er hat einen Ego das ihm keiner so leicht nach macht aber er hat auch seine dunklen Seite die er mit niemanden teilt und diese Geheimnis lieber aleine mit sich trägt. Nach aussehn ist er Arrogant und ganz besonders zu dehnen die meinen besser zu sein als Andere.zu dem kümert er sich nicht darum was andere von ihm halten oder ob er ihnen helfen müsste "es sind ja schleißlich ihre Probleme" würde er sagen.

  
Stärken:
   Chris hat einige Stärken doch will ich mal die wichtigsten hervorheben.

-Eine ist die schon zuvor genannte Akrobatik die beim Führen eine großen Zwihänders dazu gehört doch kann er die auch nutzen um Auszuweichen.

-Dann währe da noch die Brutale Kraft die er in seine so Mörderischen Attacken setzt aber die brauche eine Kleine vorbereitungs zeit was auch eine Kleine aber nicht nennenswerte Schwäche ist .

-Darkness Magie. Seine Dunkle Magie vermischt sich mit seinener Aggresion und wächst parralel mit ihr.Hat er Gnung Powergesammelt kann er sogar seine Rüstung so wie Formen wächseln. Doch schwindet sie Fällt er bis zur 1. Form zurück.

-Dark Soul. Chris hatte schon seit seiner geburt eine eher Schwarze Seele die er Huete für sich zum guten nutzt. Sein schwert kann er in schatten verwandeln so kann er wenn er sein schwert irgendwo ligen lässt sofort wider in seinen Händen entstehen lassen oder es in ei9ne andere Form von Schwert verwandeln z.B. eine Doppelklinge


 
 Schwächen:
   Einige Stärken haben bereits schwächen doch will ich noch andere hier zeigen.

-Eine Seiner größten Schwächen ist die Aggresion den verfählt er ihr so lässt er sich auf noch so jede blöde Sache ein. Er kann nich mehr ganz so klar denken da er nur noch aus seinem Killerinstinct heraus handelt doch sind das dan meist Halsbrecherische und Selbstmord gefährdete Sachen.

-Er kann zwar seinem Schwert eine Neue Form geben, doch ist das die selbe Handbewegung wie als würde er das Schwert wegpacken und ein anderes raus holen, in der Zeit ist er Ungeschützt und kann sich allerhöchstens mit seinen Füßen wehren.

-Sein Spontanes Handeln. Chris durchdenkt die ganze Sache nie wirklich er Handelt einfach nach dem Moto:"acta non verba". wenn er die chance hat sich an einem Gegner zu rächen dan tut er das egal wie viel Stärker er  ist oder ob er dabei drauf gehen kann.

-Kampflustig. Wenn er Überleben würde wenn er einen Kampfaufgibt so würde er Sterben den er kann Mämpfe nich einfach unbeendet lassen. Dazu kommt noch das aleine eine Beschwerde ihm gegen über für ihn schon Rach bedeutet.

-Rachstüchtig. Er hasst es Offene Rechnungen zu haben ist er nicht strak genung wird er Stärker für offenen rechnungen doch Kämpft er solange gegen seinen Gegner bis er gewonnen hat oder er tot ist .

-Formen degeneration. Wenn er nicht mehr aggresiv wird oder wütend ist fällt er in die erste form zurück die nicht besonders Stark ist. so könnte man ihn leicht besigen wenn man ihn ... von seiner aggresion z. B. in depressiven zustand bringt.
 
-Sturheit.Er verwndet des öfteren die selbe tacktick auch wenn sie garnichts bringt.Für ihn bringt jeder noch so kleine Schlag was.


 Vorlieben:
   Chris hat zwar keine Lazu großen vorliben doch  schätzt er gute Kämpfe sehr und liebt es Rache zu nehmen.ihm ist es egal wie viele sterben müssen er will nur das süße gefühl der Rache bekommen. Zudem kommt auch das er Schmuck wie eine Kette mit einem Zahn oder sowas Liebt. Aber sonst eigentlich nichts.

 
  Abneigungen:
   Er hat fast gegen die Ganze Welt eine Abneigung. Er schiebt so ziemlich auf jeden hass und das ganz unbegründet. das ist auch eine grund warum er so wenige Bekannte hat.


  
Inventar:
  - Soulblade


 
 
Kampffähigkeit



   Magie:
   Chris benutzt seit seiner Kindheit Darkness Magie
doch seine ist besonders. Denn seine reagiert auf seine Aggresion.

 
 Zauber:
   das kommt ganz auf seine Form an
Normalform: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080301232952/dothack/images/e/e1/RebirthHaseo2.jpg

-keine besonderen Fähigkeiten.


1. Form: http://board.goldensoft.co.th/sdgo/data/attachment/forum/201210/14/174459uugxkkpizuhhoiko.png

  - Shadowshlash. Einer Art Schattehn der von der klinge nach vorne Schießt und wie eine Klinge einschneidet.

  - Darkblood. Chris steigert seine Kraft so wie seine Reflexe indem er mir Dunklenpartikeln in seinem Blut die Blutkörperchen beschleunigt sowie das Herz. doch kann das zu schwerwigenden verletzungen führen falls die Energiezufuhr Plötzlich untbricht.

2. Form: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/383c07c1a069ca0235bb7c4a1454aa6f/http://img131.imageshack.us/img131/9939/haseo3nw9.jpg

 -Death Scythe. Chris verstärkt seinen Angriff mit der Sense so das sie Durch alles durch geht den alles was sie nicht organisches Berührt verwandelt sich zu Schatten.Doch benötigt diese Attacke eine Gewisse Aufladungszeit und man führt eine Umdrehung dazu aus.

 
 - Shadowwave. Chris sendet rund um sich herum in einer Kuppel förmigen art Schatten aus die sich aber nach 3 meter in der Luft auflösen.Dient als Diestanzbringer.

3. Form: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130402044454/dothack/images/e/e8/B-st.jpg

 -BladeStorm. Chris erzeugt aus seinem Soulblade eine Schier endlose schlange aus Klingen und Waffen die auf den gegner zurassen. Wenn diese Attacke nicht trifft spllitern die waffen auseinander und verteilen sich über das Schlachtfeld. ist der Gegner nahe gnung am Splitterpunkt dran kann er evt. auch getroffen werden

 -Enternal Pain and Suffer. Er inieziert seinem Gegner Schatten die in jeglichen Körperstellen schmerzen verursachen und seltend und schlimsten falle Muskeln Lahmlegen aber nichts wirklich ernsthaftes wie organisches versagen.Das lahmlegen der Muskeln wäre in dem falle 3 sek dan hat das immunsistym sich wider aufgebaut.

 -Terror of Death.Seine doch beste Ulti Attacke ist "Terror of Death".Er konzentreirt seine Gesamte Wut,Aggresion,Kraft und Energie in eine Einzige attacke. Er baut Energie Kegelförmig um sich herum auf und löst in einem Radius von 50Metern große Teile der Erde auf und verbrennt mit der geballten energie alls was sich in diesem kegel befindet.Nach dieser attacke ist eine Ohnmacht unabwendtbar und kann auch danach noch zu erschöpfung und großer Müdigkeit führen.
 °Radius: 50 meter
 °Höhe:125 Meter



  Kampfstil:
   Chris sein Kampfstyl ist unberechenbar und erinnert eher an jemanden der Selbstmord begehen will. Doch in wirklichkeit steckt einfach nur unheimlich viel Power dahinter und jede aktion ist aus reinem instinct entstanden. zu dem kann er sich nicht weg flashen also kann er nur blocken oder weg Springen/Rollen.

 
 Waffen:
   Soulblade Formen
 
 - https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y114/Usue/weapon2.jpg


 - http://th01.deviantart.net/fs30/150/i/2008/085/c/f/Spin_Gai_Gu__Twin_Blades_by_Crow_of_the_Abyss.png

 
 - http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/070/7/6/walfas_custom_props___divine_dark_evil_scythe_by_grayfox5000-d5xomg8.png



 
Geschichte




 
 Geschichte:
 Wichtig! Die folgende Geschichte enthält Gewalt und Blutige Szenen. Jugendlich unter 16 jahren werden gebeten diese nicht zu lesen.Ich übernehme keine Haftung.

 
Chris wurde in einer Großstadt geboren und ist auch in ihr aufgewachsen. Erst war er an einer Schule doch er war nicht der Beste was lernen anging doch in Schlägereien war er das. Nach der Schule hat er sich immer in Seitengassen aufgehalten und anderen dunklen Orten. Er fühlte sich zu diesen hingezogen. Er bemerkte auch in jungen Jahren dass er dunkle Magie besitzt da er mit den Schatten spielen konnte. Er meditiere eines Nachts weil ihm einfach danach war und er ergründete sich selbst. Er sah die dunkelsten Seiten seiner Selbst und bemerkte das er sich veränderte, doch er konnte die Augen nicht auf machen er war macht los gegen irgendwas… irgendwas in ihm drin. Er lies sich treiben und schleif ein. Am nächsten morgen zierten rote Markierungen seinen Ganzen Körper eine Metall/Leder/Stoff Rüstung hatte sich an ihm gebildet und war mit vielen Gürtel versehen. Er hätte sich gefragt warum das passiert ist aber nur „hätte“ den er von seinem Charraktar vollkommen verändert. Er hasste seine Eltern die ihn ständig wegen der Noten und alles Druck machten aber das wollte er nun ändern. Er ging mit einem Grinsen in die Küche wo seine Mam gerade eine Caffee machte und ihn keines Blickes würdigt. Gestern ist er ja auch einfach hoch ohne überhaupt hallo zu sagen, da die Schule und diversen Mütter angerufen  hatten da Chris wider alle Verprügelt hatte. Chris ging an die Schublade mit den Messer und holte eine Schönes schlankes doch langes raus und jonglierte es zwischen seinen Fingern. Seine Mutter begutachte das nur mit kritischem Blick. Als sie gerade fragen wollte was er vor hatte, steckte das Messer in ihrem hals und es kam nur ein röcheln hervor. Sein Dad der alles gesehen hatte da er gerade erst verschlafen die Treppe runter kam rannte auf ihn los und wollte ihn schlagen doch Chris duckte sich unter dem schlag weg und brach ihm 2 Rippen mit einem gezielten schlag und ging das Messer aus dem Hals der Frau hohlen. Der Vater, der sie gerade unter Schmerzen erheben wollte bekam das Messer genau in die Wirbelsäule gerammt und er viel sofort auf den Boden. Chris war zufrieden und merkte wie das süße Rachegefühl in ihm aufsteigt. Die Folgenden Monate hatte er alles umgenietet was ihm scheiße kam. Er hatte sogar aus seiner Seele heraus eine Waffe bekommen, als er noch mal in der freien Landschaft Meditiert hatte. Nun stereifft er durch die Gegend auf der suche nach Gegner und Gleichgesinnten.

 
  Schreibprobe:
  Chris hatte zwar nicht viele Bekannte aber die die er hatte war ihm wichtig.Sie lagen ihm am Herzen auch wenn er sowas Schnulziges nie in einem Gespräch erwähnen würde.Und genau aus diesem Grunde beeilte er sich. Seine beste Freundin wird gerade von einem Übermechtigen Gegner überfallen und er, wo ist er?am anderen ende der welt. zumindest kommt es ihm so vor. Er rannte über die Trümmerllandschafund jeder felsen der ihm im wegstand zerstörte er. Chris merkte wie das Blut in seine Venen schoss und von Dark Blood beschleunigt wurde. Er hatte genung Kraft um diesen Zustand lange genung aufrecht zu Halten.Aber das war nicht das einzigste was er merkte... er kocht nur vor wut warum vergreift sich diese feige schwein nur an seiner freundin und nicht an ihm.Seine Panzerung ändert sich in die 3. Form und er wurde mehr zum biest als zum Menschen. Er brach die Kirschentore auf und konnte gerade nur sehen wie Shino, seine beste freundin seit seiner Kinheit nur zu boden fiel und ihn anstarrte.chris war zu spät...er rannte zu ihr und hob sie hoch.Er msste anfangen zu weinen. Er hatte seit seiner Kindheit nie mehr geweint. Shion sagte ihm er solle nicht weinen denn das tuen jungs nicht daraufhin starb sie direkt in seinen Armen.Der Hass brannte sich wie ein glühender Eisenstab ,der gerade erst aus der Schmiede kommt in sein Körper. Er schrie auf und stürzt sich auf denn Gegner der eine Kappe trüg und kommische 3 gefächerte klinge in jeder Hand.Er warf ihn zu Boden rammte seine Krallen hand direkt in sein Herz. Er merkte erst danach als er an seinen Bauch fasste das er Blutete.Die komischen Klingen hatten ihn noch getroffen...

 
 


Zuletzt von DarkChris am Sa Jun 29, 2013 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Kamiro am Do Jun 27, 2013 11:14 pm

Also :

Bei Stärken und Schwächen ist Aggression aufgeführt...jedoch die unterschiedliche Erklärung bei beiden wiederspricht sicht. Bitte eine von beiden ersetzen...etweder die Aggression bei Schwäche oder die bei Stärken

Mir fehlt noch eine Schwäche die dich Kampf benachteiligt...bitte noch 1 hinzufügen

Bei der Attacke Blade Storm ist mir die Explosionsrate zu heftig. 

Bei Eternal Pane and suffer will ich ne ungefähre Zeit wie lange die Muskeln lahmgelegt werden

Die letzten Attacke ist mir zu heftig die ich keinerlei Chance sehe ihr zu entkommen. Ein Atompilz ist nicht möglich...dafür wäre der Radius einfach zu groß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Garrett am Fr Jun 28, 2013 12:45 pm

hab mal nen bissel geändert schaul mal drüber. ach und Bladstorm hatt eigentlich keine "exlosion" aber wenn sie nicht trifft verteilen sich halt viele waffen auf dem Kampfgebiet die Chris nutzten kann
avatar
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 29, 2013 2:46 pm

Ja also 

Bei pain and suffer sind mir 2min viel zu lang....in diese Zeit kann man nen Gegner wirklich locker töten....10sek wären okay

Ich hätte gerne noch das du Geschichte jetzt dann einsetzt und nicht erst später.

Ja eine Schrebprobe braucsht du aber da du bei deinem 1. Char schon ne relativ große hast brauchst du hier keine all zu lange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Garrett am Sa Jun 29, 2013 4:03 pm

so kami firsch ans werk gibt mir angenommen los ^^
avatar
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 29, 2013 4:07 pm

Jo passt so : Angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Garrett am Sa Jun 29, 2013 4:14 pm

von wegen 10 sek ,3 sek reichen mir ^^
avatar
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 29, 2013 5:34 pm

looool...lustige BW xD
Ich hab nur eines, was mich stört....die ganzen links.
Pack die bilder doch rein, oder zumindest in ein spoiler.

Dann bekommst dun Angenommen :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Chris... (Darkness Mage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten