Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Chris dunkles innere

Nach unten

Chris dunkles innere

Beitrag von Garrett am Di Okt 01, 2013 6:05 pm

In der gilde Rave Dragon kam Chris sein dunkelstes und schwärzestes innere zum vorschein. Skeith ist in ihm erwacht. Skeith ist auch die verkörperung von angts hass und schrecken vor dem Tod. Falls Chris in eine lebensbedrohlich lage kommt wird er ihn verteidigen doch kann Chris mit willenskraft bei nur sehr sehr bestimmten dingen das auch so heraus provozieren. Wenn Chris in Skeith form geht bekommt er eine neue panzerung und eine neue wesentlich stärkere waffe. Skeith scythe.Diese Sense besteht nur aus der ungeformten Seele seines Schwertes Sowie der Mantel. Hinter den Puren schlägen der sense steckt so viel wucht das eine starke schall und druckwelle von diesen ausgeht.Die sense ist an sich ungefähr duppelt so groß wie Chris doch in seiner Skeith form ist Chris genausogroß wie die sense. es sind noch keinerlei Fähigkeiten über diese Form bekannt.
Wenn Chris in dieser Form ist , ist er nicht richtig anwesend mit ihm kann man weder sprechen noch interagieren. ER ist ca. 2 80- 3 00 groß in dieser From.


Skeith Form
Spoiler:


Skeith (wirkliches aussehen)
Spoiler:
avatar
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten