Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Nach unten

ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Izayoi am So Sep 14, 2014 1:25 pm

Hier werde ich immer rein shcreiben um mich mal ab zu melden oder mal kurz ausfalle.

im moment hat mich leider die grippe in ihren klauen, sry kami aber mei posting verschiebt sich ein wenig nach hinten, denke das macht dir nichts, aus da du ja noch andere klasse PP´s hast
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Kamiro am So Sep 14, 2014 1:44 pm

Alles klar Chris. Dann werde du erstmal wieder gesund, und dann gehts weiter :) 
Also gute Besserung.
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Gast am So Sep 14, 2014 2:04 pm

D: neeeeeeein. Chriiiiiis
Gute Besserung! Lass dir von deiner Sis Tee ans Bett bringen oder so xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Gast am So Sep 14, 2014 2:16 pm

Ohje =/ jetzt geht die Grippezeit wieder los.

Gute Besserung, Chris ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Gast am So Sep 14, 2014 2:19 pm

Gute Besserung! :)

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Izayoi am So Sep 14, 2014 2:33 pm

thx all

wird hoffentlich nicht lange andauern. zumindest bin ich am tee schlürfen, honig futtern , aspirin schlucken und vitamien c konsimieren wie kein anderer XD
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di Aug 11, 2015 7:39 pm

um mal kurz meine gut 1 woche abwesenheit zu erklären, hatte mich leider mit meinem motorrad hingelget und hatte die gedanken wo anders, als im forum. bin aber wider da und ja mir geht es gut.^^ keine großen fragen bitte, wird sonst zu nervig
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Gast am Di Aug 11, 2015 7:53 pm

Hat dein Bike größeren Schaden genommen? Welche fährst du denn? Wink Und Willkommen zurück, Chris :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di Aug 11, 2015 8:01 pm

nur  einige kratzer und nen alu teil ist gebrochen, so konnte ich bei der heim fahrt nicht schalten , war ziemlich lustig. Daelim 125 roadwin f i 

thx
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Sep 13, 2015 10:23 pm

durch underwartete verletzungen z.b. den daumen zwischen 2 44kg steinen zu quetschen wie eine hartneckigen krippe und einigen familiären problemen  bitte ich um verzeihung für meine unangekündigte abwesenheit. daumen ist zwar noch immer fast wie lackiert blauf, aber der rest ist so ca vorbei. Motivation eigne ich mir gerade wider an und ich versuche mich wider rein zu finden. werde wider öfters posten

nochm mal sry ann alle PP s das ich net posten konnte, weis das hätte ich besser machen können und ich hab mich scheiße verhalten aber  ich musste das forum erst mal links ligen lassen
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Do Mai 12, 2016 10:50 pm

Will es noch mal publik machen zur zeit stehen in den nächsten paar wochen bei mir abschlussprüfung der ausbildung an und werde daher viel langsamer posten können es tut mir für die plot poster sehr leid das ich diesen gerade etwas pausieren muss, aber meine abschlussprüfung ist mir wichtiger. Danach kann ich mich wider mmit herzensfeuer an die posts setzen. einer ist fast fertig . Dauert halt nur die zeit motivation dafür zu finden neben den mentalen drauf vorbereiten bald meine letzte arbeit in der ausbildung zu schreiben 

danke für euer verständniss und habt nachsicht mit mir. 
Auf ein frohes posten in der zukunft 

mfg Moderator Kagemaru Kazuki
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ABwesenheite oder inaktivitäts zeiten von chris

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten