Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Nach unten

Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] Empty Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano Di Okt 08, 2013 10:59 pm

Eigentlich sagt der Titel schon alles, ich werd hier wohl jetzt immer mal wieder rein posten, wenn mir etwas dazwischen kommt. Damit kämen wir auch zur Premiere.

Wie ihr vielleicht mehr oder minder bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht gerade aktiv. Das hängt einfach viel mit meinem Privatleben zusammen, das ich in Zukunft erstmal auf die Reihe bekommen muss. Damit möchte ich mich jetzt nicht für bestimmte Zeit abmelden. Wenn ich mal gute Tage hab, schaue ich bestimmt rein. Aber verzeiht es mir, wenn es mal etwas länger dauert. Dann bring ich einfach nichts vernünftige Zustande. So. Damit das auch mal geklärt wäre und ihr auf dem neusten Stand seid :>
Kibe Asano
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] Empty Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano Di Nov 12, 2013 9:00 pm

Update 2.0:

Ich werde am Freitag mit einigen aus meinem Jahrgang nach Berlin fahren um mir die dortige Uni anzusehen. Es geht um 7:00 Morgens los und komme wahrschienlich Samstag zwischen 23:00 und 24:00 wieder. Wie ihr seht, müsst ihr also nicht lange auf mich verzichten :> trotzdem wollte ich es nochmal ankündigen.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos] Empty Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano Do Mai 01, 2014 4:23 pm

Update 3.0

Jepp. Ich bin von heute bis einschließlich 8.5 wahrscheinlich nicht mehr wirklich in der Lage zu posten. Nicht, dass ich es die letzten Tage gewesen wäre... Naja, stehen halt Abi-Prüfungen an und ich finds wichtiger zu lernen.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kibe Asano So Mai 25, 2014 1:51 pm

Update 3.1

Aufgrund der Uni-Suche gepaart mit der Tatsache, dass ich nach dem ganzen Schulstress ein wenig mehr Zeit für mich brauche, siehts mit dem posten schlecht aus. Ich werde wohl - je nachdem - ab und zu online kommen und posten. Vielleicht auch nicht. Versprechen kann ich nichts, ebenso, wie ich kein Datum angeben möchte.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kibe Asano Do Aug 07, 2014 5:56 pm

Update 4.0

Bam. Bin das kommende WE nicht da, weil wegen M'era Luna. Bin wohl ab Montag wieder erreichbar :> Kommt drauf an, ob ich heile bleibe.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kibe Asano Do Sep 04, 2014 1:04 am

Update 5.0

Iiiich bin gerade total im Umzieh-Kreditbeantragungs-Wohnungssuche-Arbeits-Stress. Das bedeutet ich komm gerade nicht wirklich zum posten. Wenn ich daheim bin, bin ich kaputt und demotiviert.
Sorry.
Ich weiss auch nicht wann ich wieder aktiver werde. Deshalb muss keiner auf mich warten. Tut mir echt leid. Ich nehme mir zwar immer vor, zu posten, aber meistens wird daraus dann nichts v.v
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 04, 2014 1:10 am

Viel Glück bei deinem Vorhaben D:
Steh es gut durch und so. Du packst das Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 04, 2014 7:49 am

Kein Problem, das packst du schon, Kibe :)
Lass dir mit Lucifer/Kibe einfach mal Zeit, sie haben so oder so nichts wichtigeres geplant. Cobra zumindest nicht :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kibe Asano Do Mai 28, 2015 10:00 pm

Update 6.0

Da es im Augenblick in der Uni SEHR stressig ist, werde ich wohl eher dürftig zum posten kommen. Ich melde mich nicht vollkommen ab, bin aber nur semi-awesend. Es kann also sein, dass sich der ein oder andere Post mal ein Weilchen hinzieht. Oder eben nicht. Je nachdem. Spätestens ab 10.07. bin ich wieder etwas aktiver, denke ich.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Mai 28, 2015 10:16 pm

ok dann viel glück

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Mai 28, 2015 10:18 pm

Mach dir keinen Stress wegen Dawn. Cobra/Xing und Ulq können sicherlich warten. Du packst das, Marit :)

PS: Deine Bilder solltest du auch "bald" bekommen :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kibe Asano So Jul 26, 2015 11:10 pm

Update 7.0

Wie die beiden letzten Jahre zuvor auch, werde ich vom 7.8. - 9.8 auf dem M'era Luna sein *^* Bin also absolut nicht erreichbar. Sollte ab Montag dann wieder unter den Lebenden wandeln.
Kibe Asano
Kibe Asano

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten