Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Eine schicksalhafte Reise  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Eine schicksalhafte Reise  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Eine schicksalhafte Reise  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eine schicksalhafte Reise

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 8:22 pm

Ort: Irrlicht Bar

Es war so gegen 20.00Uhr als die Türen der Irrlicht Bar aufschlugen und Kami das Trinkhaus betrat. Er seufzte einmal und schaute sich um. Die Bar war recht voll und viele Leute hatten schon mehr als genug getrunken. Er schaute sich um und suchte einen freien Platz, es dauerte auch nicht lange bis er einen freien Tisch mit 2 Plätzen erspähte. Der Dragonslayer setzte sich in Bewegung um den Platz zu ergattern. Am Tisch angekommen zog er sein Jackett aus und hing es über die Lehne seine Stuhls, so das man erkennen konnte das der Platz besetzt war. Kami setzte sich noch nicht hin , sondern richtete seinen Blick auf den Thresen. Er ging gradewegs dorthin und lehte sich auf die Theke. Er bestellte sich einen Whiskey und begab sich dann schnurstraks wieder zu seinem Platz. Kami pflanzte sich auf seinen Stuhl und machte es sich gemütlich, ab und zu nahm er einen Schluck und beobachtete dabei die Leute die nach und nach dem Alkohol verfielen. Dabei musste der Dragonslayer schon etwas schmunzeln. Es dauerte nich lange bis Kami sein erstes Glas leerte. Er erhob sich und ging erneut rüber zum Thresen. Kami erspähte eine hübsche junge Dame, er schaute zum Barkeeper. "Hey Chef, spendieren sie der schönen Dame doch bitte einen Drink, ich bezahle natürlich" sagte Kami und grinste. Es war eine hübsche junge Frau mit langen Schwarzen Haaren und eisblauen Augen. Kami blieb noch eine Weile an der Theke und ließ sich selbst noch ein Glas Whiskey geben. Dabei beobachtete er dann wie der Barkeeper den Drink zu der Frau brachte und dann auf Kami zeigte als die Dame fragte von wem der Drink den käme. Kami lächelte die Frau an und sie erwiederte dies, nun war er sich sicher, das könnte noch lustig werden. Er ging mit seinem Glas zurück zu seinem Platz und nahm einen Schluck, es war nur eine Frage der Zeit bis sich die junge Dame nähern würde. Da passierte es auch schon, die Frau setzte sich mit ihrem Drink in Bewegung und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Kami. "Wofür bekomme ich denn den Drink wenn ich fragen darf?" fragte sie grinsend. Kami grinste zurück und schaute ihr in die Augen "Ich weiß nicht, ich dachte ich versuche mal mein Glück" erwiederte er selbstsicher. Sie lachte kurz und erwiederte den Blickkontakt. "Hat wohl funktioniert" sagte sie und grinste ihn spielerisch weiter an. "Mit wem habe ich denn das vergnügen?" fragte Kami sie und nahm die Arme hinter den Kopf. "Ayane, und wie lautet dein Name?" erwiederte sie. "Ich heiße Kami, äußert erfreut deine Bekanntschaft zu machen" sagte Kami, worauf sie nur grinsend nickte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Sep 23, 2013 8:38 pm

Kagemaru gammelte schon seit morgenfrüh hier drin. es roch nach alkehol,blut ,schweiß und altem Holz. allem in allem recht angenehm für einen abend.Er hatte sich einen kleinen tisch gekrallt ganz hinten in der ecke die nicht beleuchtet war. Mit einem mal kam cowboy höchst persönlich rein. ein junge mit jaket der irgendwie darauf auswahr party zumachen.Das erste spannende was er versuchte , war eine junge schwarzharrige zu angeln. Kage wusste nicht ganz genau was er tuen sollte , denn er wollte sich eigentlich mal dazu setzten. Er handelte unüberlegt und spontan aus dem bauch heraus und lief zu den beiden hin, zog sich lässtig nen stuhl von dem thresen weg , wobei ein gasst vom stuhlflog, und setzte sich dazu. " na ihr beiden darf man sich dazu gesselen.?" fragte er witzig. Der gast der auf die fresse geflogen ist würde natrülich sauer und worf seine flasche in Kagemarus richtung, dieser duckte sich passend da ihm sein messer aus der Hosentasche gefallen ist . Die flasche flog kanpp an kamis kopf vorbei und traf einen der verbrecher gäng. in der nächsten minuten schien die Glashölle auszubrechen. Kage lächelte nur verdrossen und wartete auf eine antwort. er hätte sich zwar auch ein stuhl vom nachbartisch nehmen können doch das war ihm nicht... naja es wäre eigentlich egal gewesen dachte er sich im nach hinein.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 8:52 pm

Grade als es zur spannenden Phase zwischen Kami und Ayana hätte übergehen können kam irgendein Typ und setzte sich einfach dazu. Doch bevor Kami irgendwas sagen konnte kam schon eine Flasche geflogen von dem Typ dessen Stuhl weggezogen wurde von dem Jungen der sich zu Kami und Ayane setzte. Kami musste schon lachen, aber das gleich die Hölle ausbrechen würde war ihm noch unbewusst. Die Flasche traf nähmlich nicht den Jungen sondern irgendjemand von einer Bande. Daraufhin begannen sich alle zu prügeln. Kami war die Wut ins Gesicht geschrieben, ihnen war wohl nicht bewusst das sie ihm gerade die Gelegenhei versauten mit Ayane etwas Spaß zu haben. Er ballte seine Hand zur Faust und stand mit einem Ruck auf. "Jetzt hört verdammt nochmal mit der Scheiße auf" brüllte Kami. Nun wurde es still, bis sich irgendein Witzbold dachte *Hey, warum werfen wir dem Anzug Idioten nicht auch ne Flasche an den Schädel ?!...ist sicher lustig*....und so geschah es. Eine Flasche schlug an Kamis Schädel ein und zersplitterte. Nur stand Kami noch aufrecht und drehte den Blick zu dem Typ der zusammen mit seinen Leuten vor lachen am Boden lag. Kami ging langsam zu ihm rüber und stand vor ihm. "Hör mal zu du kleiner Scheißer, das war nicht witzig, soll ich dir mal zeigen was witzig ist?" fragte Kami....rein rethorisch natürlich. Er nahm den Mann und drückte ihn auf seinen Stuhl. Dann grinste Kami und gab ihm einen kräftigen Kick auf den Brustkorb so das er mit Stuhl aus der Bar flog. Kami klatschte in die Hände und lachte. Alle waren nun erstmal still, plötzlich kam ihm Ayane entgegen und klatschte ihm eine. "Du Monster!" schrie sie ihn an und verließ wutentbrand die Bar. Kami nahm seine Hand ins Gesicht und seufzte. Der Dragonslayer setzte sich wieder auf seinen Platz und schaute den Jungen gegenüber an. "Jetzt da du mir meine Gelegenheit auf das Mädel versaut hast, kannst du mir auch deinen Namen verraten...damit ich weiß mit wem ich mich jetzt betrinken werde" sagte Kami grinsend und nahm einen großen Schluck Whiskey. Die anderen Leute setzen sich entweder wieder oder gingen aus der Bar.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Sep 23, 2013 9:07 pm

Das klatschen der backfeife hallte lauter als der tritt vom jungen mann. Selbst kage zuckte zusammen. Er blieb aber gelassen und kam zurück. sein ziel für heute nacht die sterene vom himmel runter trinken. "Mein name hmm.... machen wir nen trinkspiel draus. ich sage ein buchstabe. wenn er stimmt trink ich kein schluck  von was auch immer aber hochprozentig. dan du wenn du falsch tipps mit dem buchstaben dan trinkst du nen großennnnn schluck aus der flasche...äh was willst du habe ich nehme den hausgebrannten" sagte er spaßig und herausfordernt.  Als die bedienung die flaschen brachte  schüttelte sie nur mit dem kopf, kage nickte nur und grinste breit. Er legte einiges mehr an geld drauf. Sie verstand und teile dem wirt schonmal mit das sie solange saufen können bis alles das aufgebracuht ist was kage gezahlt hatte. " so dann fang ich mal an, aber nur vornahmen, ich sage "u". prommt durfte er schon den ersten schluck machen. er setzte die flasche mit einem "ahhh" ab wie als hätte er lang nichts mehr zu trinken gehabt." heute haben siel waldfrüchte snapf gemacht." antwortete der junge schon ein wenig.. naja mit einem lalen drin doch das kann noch lustiger werden. den viel alkehol vertrug kage nicht. Da viel ihm auch schon der erste scheiß gedanken ein. Er holte was , was er gestern beim glückspiel einem zwielichtigen mann abgeluxt hatte aus der tasche. Es war grün und wurde nur gramm weise verkauft. dazu noch 2 pillen wo ein gelber smilie drauf war der die zunge rausstreckte. " Gehirnfick heisen die dinger"
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 9:22 pm

Als Kami nun endlich wieder saß und nach dem Namen des Jungen fragte machte dieser prompt ein Trinkspiel daraus. Es ging um das Buchstaben erraten des Vornamen des jeweils anderen. Immer wenn ein falscher Buchstabe fiel musste ein Schluck genommen werden. Da fing der Junge schon an und sagte "u". Kami schüttelte lachend seinen Kopf, worauf der Junge einen schluck aus der Flasche nahm die ihm geliefert wurde. Nun war wohl Kami an der Reihe. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, C vielleicht?" fragte Kami und schaute sein Gegenüber abwartend. Aber auch er schüttelte grinsend den Kopf. Kami nahm die Flasche und trank wie vereinbart einen großen Schluck. Er schüttelte kurz den Kopf und verzog das Gesicht. Das Zeug war wirklich gewöhnungsbedürftig. Jedoch war Kami recht trinkfest, irgendwas musste das ständige abhängen in Zacks Bar mit Nathan ja bringen. Der Junge schien schon ein wenig zu lallen, anscheinend hielt er nicht viel aus was Kami wiederrum zum lachen brachte. Doch dann kam der Junge mit ein paar Pillen an ...welche den liebevollen Namen "Gehirnfick" trugen. Kami machte große Augen und fing prompt an zu lachen. Heute war es ihm egal was noch kommen würde, sein Abend war eh ruiniert, also warum nicht sich betrinken oder was auch immer einnehmen, könnte ja schließlich nicht schaden ? Oder etwa doch ? Jedenfalls zögerte Kami nicht lange und griff sich eine der Pillen. Er warf sie ein und trank einen großen Schluck aus der Flasche des Jungen um sie runterzubekommen. Danach stieß er ein zufriedenes "Ahhhhh" aus und setzte ein lächeln auf. Bis jetzt zeigten die Pillen noch nicht ihre Wirkung ....aber das würde wohl oder übel noch kommen. "Du bist wieder drann, der nächste Buchstabe bitte" sagte Kami und lachte ziemlich laut , er konnte kaum noch aufhören,ob das an den Pillen lag ?
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Sep 23, 2013 10:17 pm

Sein gegenüber fing einfach an zu lachen. Kage glaubte das das ein toller abend werden würde. er knallt sich auch so eine pille rein und spühlte noch mal kräftig hinter her. auf einmal wurde er noch mal richtig ernst. vieleicht war kage schon so verrückt das die pille anersherum wirkte. " nein ich habe schon von dir gehört Dragonslyer.kami firiuppu.aber ich will nicht so sein. mein name ist Kagemaru aus der kazuki familie...."sprach er wider fest ernst und kalt.Als doch nur ein fragender Blick rüberkam ergänste kagemaru die sache." noch nie gehört hmmm..?" fragte er um sofort weiter zu sprechen" kein wunder mein vater hat alle einträge in den gesichtsbücher und stadtarchiven tilgen lassen. Genauso wenig kennst du warlord magie oder. zu mindestens kennt sie keiner. ich werde dir nicht alles erzählen nur das sie einzigartig ist." dies ging so schnell das kage nun wider lustig wurde. so wie einen kleinen einsätzer seines gehirns und seines geistes. "also ich würde sagen ich hab gewonnen. " verkündtete der Junge und überlies seinem gegenüber die flache da er noch keine wirkungen vom alk zeigte. Kagemaru wollte ihm was vorführen. er öffnete seine rechte handfläche. Auf anhieb entstanden zwei neutronen sterne in seiner hand die sich gegenseitig umkreisten. die flasche auf dem tisch fin an zu ruckeln. Als die beiden sternen zusammen knallten und ein schwarzesloch entstand fiel die flasche um doch die flüssigkeit lief nicht auf dem tisch au sondern wurde von dem schwarzen loch angezogen. Der >Junge grinste ihn breit an. " und das war nur ein taschenspieler trick "
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 10:32 pm

Grade als Kami abtauchen wollte in die verdrehte Welt die ihm die Pille versuchte zu bescheren wurde sein Gegenüber ernst und wusste anscheinend schon wer Kami war. Das machte Kami nicht nur etwas stutzig sondern auch misstrauisch, aber naja was sollte schon passiere. Er erläuterte immerhin auch wer er war. Kagemaru Kazuki war also sein Name. Er hatte auch Recht damit als er behauptete das Kami noch nie etwas von Warlord Magie hörte. Kagemaru wollte nicht viel dazu sagen sondern demonstrierte Kami nur kurz etwas. Der Dragonslayer rieb sich die Augen und staunte nicht schlecht. "Nette Magie" sagte Kami und grinste. Daraufhin nahm Kami wieder ein Schluck aus seinem Glas Whiskey welches er nun leerte. Er schmiss das Glas hinter sich und war nun nicht mehr in der Lage ernste Gespräche zu führen, diese Pillen zeigte ihre Wirkung. Alles war bunt um Kami und verzerrte Gesichter zeigten sich ihm. Ab und zu flogen mal ein paar Schweinchen vorbei oder kleine Gnome bauten Pyramiden. Alles sowas sah Kami bevor er komplett den Verstand verlor. Er stand auf, nahm sich sein Jackett und ging zur Tür. "Komm Kage, es ist sicher auch woanders lustig" rief Kami ihm zu und rannte aus der Tür
_________________________________

Ort: Tempel der 7 Götterfeste

Es war wohl früh am Morgen als Kami seine Augen wieder öffnete, er beugte sich leicht hoch und schaute sich verschlafen um. Er konnte noch nicht viel erkennen, sein Sichtfeld war schwammig. Er rieb sich einmal kräftig die Augen, streckte sich und gähnte einmal ausgibieg. Danach machte er große Augen. Er wusste nicht einmal mehr wo er war. Es sah alles sehr Alt und heilig aus, musste wohl ein Tempel oder sowas in der Art sein. Aber das war noch nicht alles, es war mehr als verwüstet, es war ein Chaos. Kami sprang auf und versuchte sich an das Geschehene zu erinnern, jedoch kamen keine Erinnerungen außer an die Person die bei ihm war, Kagemaru. Kami schaute an sich runter und bemerkte das er nur noch eine Unterhose an hatte und irgendwo in diesem Tempel war. Gott sei dank lagen seine Klamotten neben ihm, so das er sich gleich anzog. Dann bewegte er sich leisen Schrittes fort um Kagemaru zu suchen, es dauerte auch nicht lange bis er ihn fand. Gleich in der nächsten Tür lag Kagemaru in der Abstellkammer kuschelnd mit einem Besen. Kami faste sich an die Stirn und schüttelte den Kopf. Er rüttelte Kagemaru wach. "Los, wir müssen hier raus, ich habe keine Ahnung was wir hier angestellt haben!" sagte Kami und war in eile. Da kam es wie es kommen musste. Eine alte Frau, gekleidet in einer Kutte betrat den Raum und verschränkte die Arme. "Ihr Sünder geht nirgendswo hin, ich werde euch sagen was ihr getan habt und was ihr jetzt noch tun werdet!" brüllte die alte Dame die beiden an. Kami sah komplett verstört zu der alten Frau und verkroch sich neben Kagemaru in die Abstellkammer.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Sep 23, 2013 10:44 pm

Kagemaru wurde zögernd wach doch als er eine krächzende stimme hörte lies er den besenstiel sofort los und stoß ihn so weit wie es ging weg von ihm. Dabei stolperte er aus der kammer und erblickte die eigentliche wuelle der schrillen krächtzenden ekligen stimme. kage entglitten alle gesicht züge. Er sprag doch wider mit einem hechtsprung in die besen kammer und schlug die tür hinter sich zu. 
Er drehte den kopf zu kami und fragte " denkst du sie weis wo wir sind.?" er scheint das ernst zu meine, zumindestens der stimme nach. Es war zappen duster. "weist du eigentlich was gestern noch passiert ist. bei mir ist leere im hirn."
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 10:57 pm

Kagemaru schlug die Tür wieder hinter sich als er das Gebrülle der reizenden alten Lady hörte. Kami und Kagemaru schauten sich gleichzeitig komplett ratlos an und wussten nicht weiter. Kage fragte Kami ob er glauben würde das die Frau wüsste wo sie sind. Worauf Kami nur panisch nickten konnte und ein leisen "Ich denke schon" ausstieß. Aber Kage fragte auch noch ob Kami noch was von gestern wusste. "Kein Stück mehr, ich bin froh das ich noch weiß wer du bist" sagte Kami leise das die alte Dame ihn nicht hörte. Doch sie hatten falsch gedacht. Plötzlich riss die alte Dame die Tür einfach heraus, sie hatte Oberarme wie ein wahrer Kerl. Kami zitterte und schluckte. "Ach du verdammte Scheiße" dachte sich Kami und rannte aus der Kammer heraus. Er rettete sich auf den Tisch und hielt die Arme als Deckung vors Gesicht. Die alte Dame packte Kagemaru am Kragen und holte ihn aus der Kammer. Dann setzte sie ihn wie eine Puppe neben Kami. "So meine Freunde, seht ihr das Chaos hier ?! ...das ....das....ja genau das wart alles ihr beiden verrückten Idioten!" brüllte die Frau und hatte eine ziemlich feuchte Aussprache so das Kami und Kagemaru ihr Speichel förmlich aufs Gesicht gehämmert wurde. "Ihr werdet das alles beseitigen, danach reden wir weiter....haben wir uns da verstanden?" fragte sie. Als keine Antwort kam fragte sie nochmal "Ich fragte ob wir uns da verstanden haben verdammt nochmal!" diesmal jedoch lauter und deutlich eindrucksvoller. Kami und Kagemaru antwortete im Chor "Jawohl!". Danach ging die alte Frau erstmal weg und ließ die beiden alleine. Kami seuftze und fing an erste Sachen aufzuräumen. "Na grandios, das haben wir ja gut hinbekommen" sagte er und packte genervt Sachen in einen Beutel, so räumte er den Müll von der Erde zuerst auf.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Sep 23, 2013 11:13 pm

Kagemaru hatte kein bock. " die pillen waren glaub ich zu viel" warf kage einfach so in den raum. Er stubste kami beiseite. " so sah es früher in meinem zimmer aus wenn ich mal daheim war. das geht ganz schnell" er grinste gerissen und teuflisch. Ein schwarzes loch fegt über den Boden wie ein Staubsauger der erbarmungslos alles um sich wirbelte und kleine sachen sogar verschluckte. Sogar die steinstauren gerieten ins wanken. kage hätte es ja mit einen neutronen stern hinter ihnen ausgleichen können doch daran hatte er winder nicht gedacht. Am ende fehlten allen figuren die nasen und die arme. Der ganze müll entlerte sich über einen großen eimer in dem kage die energie ausmachte und das loch verschwand. " hab doch gesagt das ich profie bin" er wirkte schon ein wennig blasser da das Loch ihn am ende ganzschön gezogen hatte .Plötzlich erhob er seine stimme wider."Also erzähl doch mal kami , apokalypesen magie, wie fühlt sich das an." ein lächeln zierte sein gesicht und er war irgendiwe glücklich das er hier nicht aleine war.Nach dem ganzen aufräumen und saubermachen wischte sich kage erschöpft über die stirn und ein puhhh konnte er sich auch nicht verkneifen. Er entzündete dei letzte kerze die auf dem alta brennt und stellte den wischmob zurück in die abstellkammer. " das wars dann" " jetzt will ich antworten" ergänzte er. Es war schon komisch das er rein gar nix mehr wusste von dem was  sie gemacht hatten. sie waren in einem tempel aufgewcht hallo irgendwass muss dan aber gewaltig schief gelaufen sein.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 11:28 pm

Kami schaute Kagemaru zu wie er vorhatte das Ding hier aufzuräumen. Während Kami es auf die altmodische Methode machte, benutze Kage einfach seine Magie und sog den ganzen Krempel einfach ein. Kami stand der Mund weit offen, wenn er sowas könnte wäre einiges ein wenig einfacher. Als Kagemaru dann fertig war ruhte er sich aus und fragte Kami wie sich die Magie der Apokalypse wohl anfühlen würde. Daraufhin geriet Kami ins Grübeln, jedoch fand er eine gute Antwort. "Nun ja, ich weiß zwar nicht wie sich andere Magien im Vergleich zu meiner anfühlen, jedoch ist es ein Gefühl von Macht wenn man Magie einsetzt, es gibt einem ein stillendes Gefühl was den Kampf angeht, es ist schwer zu beschreiben, aber sie ist wohl oder übel ein Teil von mir" sagte Kami und schaute zur Tür. Grade als Kagemaru sagte das er ein paar Antworten wollte, kam die Oma herein und schaute sich das Zimmer an. Sie begutachtete alles und hatte im ernsten Moment noch nichts daran auszusetzen. Nun schaute sie Kami und Kagemaru an. "Es ist Zeit das ich euch sage was hier vorgefallen ist, und wie es passierte" fing die alte Dame an und holte tief Luft. "Also, es war bereits spät in der Nacht. Ich räumte grade alles von der letzten Zeremonie auf und begab mich dann ins Bett. Ich machte mein Licht an und las noch ein gutes Buch, als ich plötzlich nach einiger Zeit krach unten im Zeremonieraum hörte. Ich begab mich nach unten und sah euch beiden Idioten alles verwüsten und zerstören. Jedoch war da noch jemand bei euch, jemand in einer Schwarzen Kutte mit einer Kapuze, ich konnte ihn nicht identifizieren. Ihr wart jedenfalls nicht ansprechbar, deshalb ließ ich euch fortahren um das mit euch am nächsten Morgen zu klären, wie ich es auch tat. Jedoch bemerkte ich auch dann das die 3. Person von euch verschwunden war, und zwar zusammen mit der Krone von Cesurios. Unserem heiligesten Artefakt" beendete die Dame nach langen Ausführungen ihren Satz. Jedoch war sie noch nicht fertig. "Ihr beide, werdet gefälligst gehen und mir die Krone wiederbringen, sonst verarbeite ich euch zu Brei" sagte die Frau und schwieg dann. Plötzlich ging sie wieder in einen anderen Raum, nun waren Kami und Kage wohl auf sich alleine gestellt um das Problem irgendwie zu lösen. Kami schaute Ratlos zu Kagemaru. "Eine 3. Person ? Ich kann mich an niemanden erinnern der mit uns kam. Eigentlich weiß ich gar nichts mehr, aber wir sollten mal den Weg von hier zur Bar zurücklegen, vielleicht finden wir etwas heraus" schlug Kami vor und nickte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Sep 24, 2013 4:43 pm

Kagemaru knöpfte den ersten Knopf auf da ihm anscheinend war war. " scheint so als hätten wir nen neuen kumpel bekommen" kommentierte er lustig doch auch mit einem gewissen ernst hinter der stimme. Seine harre war noch ganz wuschelig welche er aber mit ein paar strichen wider in die gewöhnliche lage brachte.Er ging noch mal zur kammer doch fand er seinen rucksack nicht wider. Er durchwüllte alles noch mal und die besen flogen nur grade so aus der kammer raus. Ihm entglitten die bis vor wenigen nsekunden noch fröhlichen gesichts züge. Er wurde ernst, sehr ernst. Das halbe vermögen seines vaters war verschwunden und sein ring den er von seiner Mutter geerbt hatte.Seine Mutter hatte er nur wenige sekunden gekant und diese wenigen sekunden haben sich bei ihm schon im kleinen gehirn eingeprägt. ihr strahlendes lächeln fast wie eine sonne, oder eher in den augen von Kagemaru die zentralesonne des Universums.Doch kage wusste aus seinen versuchen das diese sonnen nicht wie alle anderen ist. Doch ich schweife ab.... nach einigen Minuten fand er zwar sein rucksack und das vermögen wider wlches in ihm verborgen war doch der ring sein allerheiligeste war immer noch weg. Er ging an Kami vor bei wobei er ihn am Kragen packte und hinter sich her schleifete " muss ihn finden " widerholte er ständig während er den weg zur bar entlang lief. Sein gesicht war in schatten gehüllt, das was sich in ihnen verbarg wollte er auch keinem zeigen. Er war gerade wie eine Sonne, die sich anfing zu spalten. Das ergebniss wäre wohl nicht sehr.... gut für die gesammte stadt. Er hasste es wenn er seine so mächtige energie kontrollierte. sie fühlte sich so weit und in ihr so verloren und klein an. Wie ein mensch im all.Die grundlegenden prinzipien hatte er ja zur kontrolle gelernt von seinem vater doch sollte er gefühslos werden mit der magie da das all genauso kalt zu einem ist, doch das wollte kagemaru nicht einsehen aus diesem Grund kann er bis heute nicht wirklich seine magie zügeln. ur wenn er in echten problemen oder irgendwas mit ihm war, da wurd er nicht so kalt wie das All sondenr er wurde zum herren des alls. Sein Vater wurde ja selbst zeuge wie er sein ganzen potenzial entfaltete in nurr einer attacke.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Sep 24, 2013 5:09 pm

Kagemaru schien auf Kamis Vorschlag nicht zu antworten sondern selbst irgendwas zu suchen. Er hatte seinen Rucksack wohl gefunden aber anscheinend fehlte ihm das wichtigeste von allen, aber er sagte weiterhin nichts zu Kami sondern schliff ihn mit zur Bar um wahrscheinlich auch das zu suchen was er selbst verlor oder ihm vielelicht sogar geklaut wurde. Kami folgte Kagemaru und die beiden waren nun wieder auf dem Weg zur Bar. Es war anscheinend kein langer Weg vom Tempel bis zur Bar, was bedeuten musste das die beiden am gestrigen Abend auch nicht weit gekommen waren. So lief Kami den steinigen Weg entlang zur Bar und es dauerte nicht lange bis sie bei dem Gebäude ankamen.

________________

Ort: Irrlicht Bar

Kami schaute rüber zur Bar und erkannte noch das Loch im Gebäude welches er fabrizierte als er einen Mann zusammen mit dem Stuhl heraustrat. Grade als Kami einen Schritt auf die Bar zumachen wollte traten ein paar Leute heraus die alle gleich gekleidet waren, eine Lederjacke und ein Schwarzes Kopftuch gehörten dazu. Kami erinnerte sich, so der Typ auch aus den er gestern heraustrat. Dazu kam noch der Barbesitzter mit einem Schwert aus der Bar heraus. Er hatte es wohl nicht gern wenn man seine Bar beschädigt oder sich vielelicht mit den Leuten anlegt die wertvolle Kunden sind. Kami schaute zu Kagemaru "Ich erledige das, immerhin hast du noch kein bisschen von meiner Magie gesehen" sagte Kami und grinste. Er ging langsam auf die ca. 15 Leute zu. Er hatte natürlich immer noch das primäre Ziel vor Augen die Person zu finden welche die Krone und vielleicht auch Kages Gegenstand hatte. Um wieder zu den Gangmitgliedern zurückzukommen : Sie positionierten sich leicht um Kami und schauten ihn an. "Du willst alleine gegen uns alle antreten?" fragte einer aus der Masse und alle anderen begannen zu lachen. Kami grinste ebenfall und nickte nur Stumm. Dann kamen plötzlich 3 gleichzeitig von ihnen auf den Dragonslayer zu gerannt, sie hatten keine Waffe bei sich sondern nur logischerweise ihre Fäuste. Einer der Drei kam grade bei Kami an und wollte ihm frontal ins Gesicht schlagen, jedoch fing Kami den Schlag mit der flachen Hand ab und brach die Hand seines Gegenüber. Schwarze Energie sammelte sich um Kamis Linke Hand und er holte ebenfalls zum Schlag aus. Der Mann versuchte mit seiner anderen Hand zu parieren. Man hörte nur noch das Knacken und sah wie auch seine andere Hand brach, jedoch wurde er dazu noch von der Wucht der Faust der Apokalypse regelrecht weggefeuert. Die anderen machten große Augen. "Der Typ ist nicht normal ! Er ist nen Magier oder sowas" rief einer der Männer entsetzt. Kami grinste und streckte seine Hand aus. Er hatte vor das aufeinmal zu beenden. "Apocalypse Nova" rief Kami und eine kleine Schwarze Kugel entstand in seiner Hand. Sie wurde schlagartig größer als Kami Energie reinsteckte. Er warf sie mit voller Kraft in die Menge der Leute.

Ein grelles Licht blendete die Sicht und ein extrem Lauter Knall ertönte. Man spürte die schnelle Luft nach der Explosion am Gesicht vorbeiziehen. Als das Sichtfeld sich klärte sah Kami wie die ganze Bar weggefeuert wurde und alle Männer verteilt über dem Platz lagen. "Also hier gibts wohl nichts mehr für uns" sagte Kami und lachte. Dann stupste er Kagemaru an. "Such sie mal durch, vielleicht haben sie was du willst" fügte er hinzu und schaute dann auf die Männer. Nun.....mussten sie es wohl anders gestalten, Infos hätten sie so oder so hier nicht bekommen, also mussten sie sich etwas anderes einfallen lassen um die Person zu finden welche hier mit ihnen Unterwegs war, oder vielleicht auch nur kurz ?
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Sep 24, 2013 5:38 pm

Die druckwelle zog an ihm vorbei und auch das licht lies ihn kein zentimeter zucken.Ihm hing gerade alles zum hals raus.Sein gesicht zeig sichtlich die Kälte die gerade von ihm ausgang.Er packte einen der typen am Kehlkopf und hob ihn hoch um ihn nur eine sekunden danach gegen ein aneres gebeude zu werfen da er nicht ansprechbar und nicht beisich hatte. Nur ein paar münzen doch die konnten ihm gestohlen bleiben er wollte nur den ring seiner Mutter. In ihm spiegelten sich die sterne wie in ienem kleinen universum. Der Bandit oder eher krimineller schlug mit dem Hinterkopf und rücken gegen die wand und blutete leicht aus dem Mund. kage war richtig pissed off mit ihm war gerade überhaupt nicht gut kirschen essen. Wie ein ausserkontrolle geratenne sonne oder ein meteor der gerade in die erde einschlug. Er zückte die Klinge und klappte das messer geschickt aus. Er hollte aus und schlug es eine harresbreite vom wirt in den Boden. " du , wer war der dritte bei uns. und komm gar nicht erst darauf fragen zu stellen sonst endetst du genauso wie der da... er zeigte auf den typen der gegen das gebäude geflogen ist.... blos das du durch die wand fligst " drohte er ihm. Kage war zwar kein Muskelman doch mit einem kleine trick ging alles. so ein keliner neutronen stern kann nähmlich ungeheure massen anziehen.Ein kühles lüftchen kahm auf und wehte leicht kages umgelegte jacke hoch und zur seite. Der wirt zitterte und stammelte nur. " REDE" brüllte er ihn an . kage konnte noch ganhz anderster. Als der wirt immer noch nichts herausbrachte. plazierte Kage ien schwarzes loch unter die erde so das der Wirt kaum noch luft bekahm was man an seiner komischen atmung bemerkte.Er entfernte das loch wider und lies den wirt sprechen" so nen typ kam noch zu euch der ist in richtung norden gegangen. mehr weis ich auch nicht" stotterte und stammelte er. kage zog das messer aus dem Dreck und ging richtung norden. Er achtete nich auf kami.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Sep 24, 2013 6:08 pm

Kami wurde locker mit den Typen fertig, doch Kagemaru schien sich kein bisschen dafür zu interessieren. Er wirkte so als wenn er geistig nicht ganz Anwesend wäre sondern sich in seiner eigenen Welt befand und alleine aus Wut handelte. Er sah zu wie Kage den Barbesitzer nach Infos ausquetschte, das war die einzig gute Sache an seinem blinden Zorn. Der Besitzer bestätigte es das eine 3. Person bei ihnen war, sie wäre wohl gegen Norden gegangen, also musste sie nach dem Aufenthalt im Tempel hier vorbeigekommen sein, ein 2. mal. Kami schaute Kagemaru hinterher der sich schon auf den Weg machte. Kami lief ihm flinken Fußes hinterher und packte ihn an der Schulter und brachte ihn somit zum stehen "Du könntest mir mal sagen was du suchst und ob du dich deswegen so verhälst, ich dachte wir unterstützten uns bei der Sache gegenseitig, egal was kommt" sagte Kami ernst und schaute Kagemaru an. Die Sachen die sie bis jetzt erlebt hatten machte sie wohl zu Freunden, und so sah Kami Kagemaru auch....als einen seiner wenigen Freunde.....und Freunden will man helfen bei ihren Problemen. Außerdem können sie nicht eifnach Blind nach Norden rennen, denn "Nach Norden" ist nicht wirklich genau, die Person könnte schon lange die Richtung gewechselt haben oder sonst etwas, deswegen mussten die beiden schlauer vorgehen und sich erstmal zusammenreißen. Kami hatte auch vor die Krone wiederzuholen weil ihm sonst die Lady wohl zu Brei verarbeiten würde was er ihr auch glatt zutraute aber wenn Kage noch ein anderes Problem hatte würde er ihm auch sicher dabei helfen, immerhin waren sie jetzt Partner. Wenn es wirklich so war das die Person auch einen wichtigen Gegenstand von Kagemaru hat mitgehen lassen, dann beudete das die doppelte Tracht Prügel.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Sep 24, 2013 6:24 pm

Kagemaru wurde mit einem mal aus seiner vorstellung gerissen was er dem armen haufen elden antuen würde der sein ring gekalut hatte. Diesen trug er zwar nur als kette und das sehr sehr seltend doch war ihm das ding soviel wert wie seine eigene Mutter.Er schaute dem Dragonslyer an seine starrigen mine verblasste und er wurde wider halb wegs normal." dieser ring ist die einzigeste erinnerung die ich an meine Mutter noch habe... ich will dir nicht meine lebens geschichte erzählen doch kann man sagen das teil ist für mich so wertvoll wie mein eigenes leben." die antwort war zwar hart doch traf sie alles auf einen Punkt. "Also was schlägst du vor, doch lass uns schnell handeln, jede sekunde die wir vergeudfen kommt diser drecksack einen meter weiter weg von uns. " warf er noch hinter her mit einer zittrigen stimme als währe er den tränen nahe. In so einem stadium hat er seinen vater verlassen. einem mischmasch aus allen gefühlen. Kage war fast innerlich am explodieren einen innere supernova die noch nicht gbegonnen hatte doch war das nur eine Frage der Zeit. er schloss schon ab den ring nie wider zu sehen doch musste er irgend wo seine Wut ablassen. Hmm vieleicht würdeer dan sich erst mal in einsamen plätzen zurückziehen und wider seine magie trainieren. er wollte blos nicht zurück zu seinem vater. er könnte gerade einen gebirgen zerträummern zumindestens war ihm danach oder so was in der art. Ein abend vermasselte mal wider sein ganzes Leben schon wider. Irgendwie war doch kagemaru verflucht. Herr Kazuki ballte eine faust. es blitze kurz um sie und hell balues licht ging kurz von ihr aus. Er musste irgendwie seine magie benutzen die würde ihn ein wenig abkühlen. Einfach aus wut ließ er ein Kopfgroßes schwarze loch enstehen in dem sich 2 sonnen einspeisten. Das ergebniss ließ nicht lange auf sich warten. ein hellblauer blitz zuckte innerhalb eines wimpernswchlag durch die Luft in richtung Horizont. es musste einfach sein. er war zu aggressiv im moment.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Sep 24, 2013 6:49 pm

Kami schaute Kagemaru abwartend an bis dieser dann doch erzählte wobei es sich um den geklauten Gegenstand handelte. Es war ein Ring der Kagemaru soviel bedeutete wie sein eigenes Leben. Kami konnte ihn gut verstehen, immerhin war es die einzige Erinnerung die er an seine Mutter noch hatte. Kami konnte sich noch relativ gut an seine Mutter erinnern, aber auch ihm wurde seine Mutter und sein Vater genommen, von seinem Ziehdrachen höchstpersönlich. Kami fragte sich sehr oft was wohl aus ihm geworden wäre wenn er zusammen mit Nathan und seinen Eltern einfach weitergelebt hätte, wahrscheinlich wäre er nie Magier geworden...deshalb hatte auch die Gegenwart eine gute Seite. Er wüsste manchmal nicht was er ohne manche Leute aus seiner Gilde tun würde. Aber Kagemaru hatte Recht, sie durften einfach nicht zu lange reden da jede Sekunde die Person weiter kommen würde. In diesem Moment musste Kage irgendwie seinen Zorn abbauen und benutze dafür seine Magie. Kami ließ ihn machen, wahrscheinlich würde er ähnlich reagieren. So gingen die beiden weiter in Richtung Norden. Vor den beiden lag ein großes Feld mit einem großen Hügel am Ende der ihnen den weiten Blick auf den Horizont versperrte. So beeilten sich Kami und Kage und überquerten das Feld schnell. Als sie den Hügel hinaufgingen konnten sie vor sich eine kleine Stadt erkennen. Kami war sich sicher das die Person hier durch gekommen war...oder vielleicht war sie ja noch dort. Nun durften die beiden erst Recht keine Zeit vergeuden sonst mussten schnell handeln. Kami spurtete in Richtung Stadt und es dauerte auch nicht lange bis er direkt vor den ernsten Gebäuden stand

_________

Ort : Traverse Town

Kami stand mit Kagemaru am Eingang der Stadt. Selbstsicher setzte er die ernsten Schritte hinein, obwohl es sich zum Abend neigte war die Stadt gut besucht, besonders der Park der Kami und Kage als erstes ins Auge fiel war ziemlich voll. Langsam aber sich bahnte sich der Dragonslayer seinen Weg durch die Massen und schaute sich nach der Person in der Schwarzen Kutte um. Eins stand fest. Entweder konnte Kami die Person nicht sehen oder sie war definitiv nicht im Park. Kami ging zu einem Mann der eine Uniform und eine Waffe trug. Er sah aus wie eine Wache die wohl schon den ganzen Tag hier stand und das treiben der Stadt kontrollierte. "Entschuldigen sie wenn ich frage, aber haben sie eine Person in einer auffälligen Schwarzen Kutte gesehen ? Sie dürfte so gegen Nachmittag hier angekommen sein" sagte Kami und schaute ratlos zu der Wache. Der Mann schwieg einen Moment und dachte dann anscheinend über die Frage nach.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Sep 24, 2013 7:18 pm

kagemaru konnte kaum still stehen. er schaute sich als hektisch doch noch wutentbrand um. Auch wenn er jetzt nicht mehr ganz oben auf dem gipfel der wut war , war er doch noch ziemlich sauer. 
Der respeckt blieb ihm aber erhalten und die vernuft. So bat er den wachmeister mal etwas schneller nach zu denken. als dieser ahnunslos den Kopf schüttelte entweichte ein lautes " fuck" aus kages mund. Danach blcikte er sich um, auf verdechtige personen da der dieb ja auch die kleidung gewechselt haben könne. Er erspähte aber nur widere ine bar. Hmm vileicht fand sie ja beide da infos. kage rannte hinein. glotzte sich mit angesäuerter Mine um und macht einen auf seinem libliengstisch aus. Der typ saß genau wie er im Halbdunkelen im schlecht beleuchteten bereich wo der lärm nicht so hinkommt. Die personen die da saßen schätzen entweder den Platz oder sie wussten wie der hase leif. Kage setzte sich schnell dazu. Er erkannte einen bekannten wider. er hatte ihn schon ein paar mal getroffen. Er war ganz normal doch war er nicht normal, hört sich scheiße an ist es aber nicht. Er war ein Spieler wenn man es so will. " garrett, ich hab nicht viel zeit. Hast du einen komischen typen mit schwarzer Kutte gesehn irgendwo in der stdat" dieser nippte erst mal genüßlich an seinem Bier und schüttelte entäuscht den Kopf " nein Kage hab ich leider nicht" war seine antwort. Doch kage hackte nach. " hast du irgendwas übereinen sternenring mitbekommen." garrett schnalzte mit der Zunge. "ja da war was es gibt gerüchte um einen sehr einzigartigen ring der seit kurzem  irgendwo aufgetriben wurde. die diebesgilde schlägt sich quasi darum doch der besitzer gibt ihn nicht her." Dies gefiel kagemaru schon besser. " der besitzer...." weiter kam er nicht mehr." verschwunden... doch weit sollte er noch nicht sein. er hat das tor zur hexenschlucht genommen, in den verdammten bereich, es heißt die Apokalypese selbst herscht dort. anarchy und der ganze rst halt schlimme gegend." kage dankt ihm und gab ihm schnell noch nen bier aus. Er rief ihm noch zu " stell blos nix an mein freund." und so verlies kage wider ein wenig heiterer stimmung die bar. Garrett hatte er schon des öfteren getroffen er war ein spieler hatte er ihm gesagt und ihm ein altes buch in die hand gedrückt. ein altes märchen was ein wenig komisch war und verrückt wirkte. Doch garrett wusste viel vieles was gar niemand wissen sollte.Er war dazu noch der beste dieb in ganz fiore. es gab niemand , ausnahmslos niemand der besser sein konnte. 
Er er schaute kami an und sagte blos " frag gar nicht erst." er und kami liefen in die richtung des tores das sie in das verdamte land brachten. Dort hat die Apoklaypes begonnen heißt es. dort ist apokalypse schon wie ein gott angesehen dessen willen alles vernichten wird und jeder das machte was er schon immmer wollte.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Sep 24, 2013 8:11 pm

Als die Wache wohl oder übel den Kopf schüttelte und somit auch nicht wusste wo sich die Person befand war Kami natürlich leicht enttäuscht, so auch Kagemaru. Jedoch schien er schon einen anderen Plan zu haben was Kami erfreute, bis er sah das Kage in eine Bar rannte. Nun dachte Kami das sich der Junge betrinken wollte, jedoch kam er nach kurzer Zeit wieder raus und hatte anscheinend ein Ziel vor Augen. Kami folgte Kagemaru auf Schritt und Tritt. So schnell wie sie in die Stadt kamen gingen sie auch wieder raus. Der Dragonslayer ging schweigend neben Kagemaru her und besah sich der recht schönen Landschaft. Ihm war aufgefallen das er in dieser Gegend noch nicht gewesen war und deshalb war er hier besonders vorsichtig. "Sag mal Kage, wohin führst du uns denn?" fragte Kami schon gespannt. Immerhin wollte er wissen was dann auf ihn warten würde bevor er angekommen wäre. So konnte er sich vorbereiten, zumindest mental. Kami rechnete mit dem schlimmsten und machte sich auch darauf gefasst das es einen Kampf mit dem Dieb geben könnte, nein....er war sich sogar ziemlich sicher das es so kommen würde. Kami seufzte und nahm die Arme hinter den Kopf, bald würden sie sicher ankommen, hoffte er zumindest. Bis jetzt war die ganze Sache doch ziemlich lustig, bis auf den Dieb der Kages Ring entwendete.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Sep 24, 2013 8:28 pm

Kage wurde aus seinen gedanken grissen von kami. er musste auch als quasseln auch wenn es ganz angenhem war, schleißlich dachte er als nur an seine Mutter. " naja wir gehen zum beginn der apokalypse. Abgelegen und verschollen, ein tal wo keine ordnung heranreciht. ich war schon mal da. wenn du böse pläne um setzten willst dann da, ach ja du bist ja apo magier. home bonus von den ganznoralen banditen und schwachen magiern wirst du warscheinlich wie ein gott behandelt. " er musste breit grinsen. Eine schattenhafte gestallt drückte sich auf einmal zwischen kami und kage dazwischen. Der Mann war in einen Kapuze gekleidet und einen breiten Umhang, unter diesem zeichnete sich eine kleine erhebung ab. wache augen erkannten eine leichte und stabile wespe(armbrust). " ah garrett ich dachte ..."  garrett zog ihn kurz etwas weiter nach hinten und lies kami vor laufen. Der Dieb klärte den Junge noch ein wenig auf. Nach gut 2 Minuten schlossen beide wider zu kami auf.Kage in der Mitte. Nun konnte man auch garrettss gesicht ein wenig erkennen. Ein dreitage bart und sonst gepflegte gesichtszüge. Schwarze haare mittellang mit 2 weißen strähnen an der strin links und rechts. Ein dolch am taschenreichen gürtel und ein weiß-graues outfit darunter was einem meisterassassinen nicht abschlag könnte. Dieverse kleine werkzeuge gehörten zu seinem arsenal und hinten verbarg sich unter seinem Mantel gut 15 bolzen 5 normale 3 feuer und 2 nervengift dazu noch 5 schatten. Wenn man versucht seine magie zu spühren spührt man nichts doch ein gewisse präsens. garrett nickte kami zu so konnte man auch seine schwarzen augen mal kurz in augenschein nehmen und seine mittel langen augenbrauen. er sah wie ein man mitte 30 aus. Sein wahres Alter hat er noch keinem berichtet. Danach senkte er wider den Kopf. Kage ergriff das wort " wo war ich stehn geblieben kami ach ja also wenn mein ring und diese komische kronen evt. was acktevieren  oder beschwören könnten wäre das der beste ort. die luft dort zeug schon aleine vom nahenden tot und alles sit ein schutthaufen. laut legegnden war es mal eine alte stadt einer unbekannten rasse.  doch mehr weis ich auch nicht "
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Sep 24, 2013 9:05 pm

Der Dragonslayer schaute zu Kagemaru als dieser versuchte Kami über den nächsten Ort aufzuklären. Der Junge Mann nannte den Ort den Beginn der Apokalypse, den Anfang alles schreckens eben. Anscheinend würden sich dort sehr viele Dunkle Gestalten rumtreiben die vor Bosheit nur so strotzen. Kagemaru fügte hinzu das manche schwache Banditen und Magier Kami auf Grund seiner Magie wohl für einen Gott halten werden. Das brachte Kami zum grübeln, aus dieser Lage konnte er sicher noch seine Vorteile ziehen die die beiden vielleicht dem Erfolg näher bringen könnten. Plötzlich drängelte sich ein Mann zwischen die beiden und schien das Gespräch mit Kage zu suchen. Jedoch schienen sich die beiden schon zu kennen und klärten alles innerhalb von ca. 2 min. Der frisch angekommene Mann nickte Kami welches er erwiederte. Er schien nun die beiden zu begleiten, Kami hatte nichts dagegen. Je mehr Kampfkraft desto besser. Gleich danach erklärte Kage Kami noch den Rest. 

Nun dauerte es nicht mehr lange. Kami schaute fest entschlossen nach vorne. Es hörte sich zwar mehr als gefährlich an aber Kami war bereit, ein zurück gab es nicht und würde auch nicht in Frage gekommen. Entweder siegen oder sterben, so lautete die Devise und vielleicht auch das Ende. Nun war es soweit. Kami erspähte den schrecklichen Eingang zum Tor des Endes...dem Beginn der Apokalypse. Dem Ort an dem es entweder weiter gehen oder enden wird. Die Hexenschlucht

_______

Ort: Hexenschlucht

Dort standen sie also, vor dem Tor welches aus Knochen und allen anderen möglichen Teilen eines Wesens bestand. Es war in einen riesigen Berg gemeißelt und sah furchteinflößend aus. Kami ballte beide Hände zu Fäusten und schaute selbstsicher zu Kagemaru. "Nun sind wir hier und werden es durchziehen, wir schaffen das" sagte Kami und nickte Kage zu. Dann setzte der Dragonslayer die ersten Schritte in die Richtung des Tores. Jedoch konnte es auch sein das der Dieb nicht einmal hier drinnen war und die beiden nach dem harten Kampf dort drinnen noch weiter gehen müssten, auch auf diese Möglichkeit hatte sich Kami vorbereitet. In seinem Kopf existierte nur der Sieg dort drinnen um dann den Dieb zu schnappen, an ein Ende wurde noch lange nicht gedacht.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Mika Tullaryn Do Sep 26, 2013 5:33 pm

-First Post-

Wie so oft wenn sie Langeweile hatte, teleportierte Mika sich mit ihren Schatten irgendwo hin und trieb sich dort herum.
Heute hatten die Schatten jedoch einen komischen Ort gewählt, allein, dass das Tor aus Knochen bestand jagte der sonst sehr kühlen Magierin einen Schauder über den Rücken. 
Nichts desto trotz hatte sie sich ein schattiges Plätzchen gesucht, in dem sie nun schon seit ein paar Stunden saß. 
Passierte an so einem Ort auch nichts? Da hätte sie genauso gut gleich in ihrer Heimat bleiben können. 
Dort hätte sie sich wenigstens ausgekannt und so eine kleine Ahnung gehabt was sie hätte tun sollen. 
Aber Abwechslung musste doch auch mal sein, nicht?
Allerdings waren die letzten Stündchen nicht wirklich Abwechslung gewesen, daher beschloss Mika gerade wieder zurück zu gehen, als zwei Gestalten am Tor auftauchten. 
Sofort wusste sie, was sie nun tun würde und wie von selbst ging ihre Hand zu der schwarzen Tasche.
Mika hatte das Gleiche vor wie fast immer wenn ihr Langweilig wurde.
Den Blick stumm auf die Beiden gerichtet, hüllte sie sich in Schatten, sodass man sie nicht sah. 
Mit einem leichten Grinsen holte sie ihre Steinschleuder aus der Tasche, zielte und traf den Typen mit dem Jackett am Bauch. 
Ein weiteres Steinchen traf den anderen am Kopf. 
Sie legte den Kopf schief und wartete auf ihre Reaktion.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 27
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Fr Sep 27, 2013 6:38 pm

kagemaru und Kami bleiben kurz vor dem Tor stehen. Garrett war mal wider aus heitrem himmel verschwunden. Naja es macht dem Jungen eigentlich nix aus doch wäre es lustiger gewesen ihn auch noch dabei zu haben außerdem man wusste nie wan man schon den besten dieb der welt brauchte. Wie dem auch sei. Schattenmagier sollte man nicht aufhalten wenn sieverschwinden. Mit einemla bekam Kami nen sein in den Bauch. Kagemaru fing an ihn auszulachen"so viel zu gott" kommentierte er das geschen. Doch er war gleich das nächste opfer der fiesen steinattacke. Doch er wurde am Kopfgetroffen, was auch wesentlich mehr weh tat. Er rieb sich den schädel. Da das so gut schon los ging war er drauf und dran den ganzen eingang zu sprengen. Doch garrett kahm mit einem Mäddchen am kragen gepackt aus dem eingang spaziert. Der mann war noch immer in sein mantel gekleidet. Das dunkle und kanntige gesicht verborg sich unter der kaputze. Die Wespe die unter dem Umhang verborgen war, war geladen und er hatte ein kleines Messer in der linken." sie hat sich in den schatten versteckt, schein als wäre ich nicht mher  der einzigeste schattenmagier hier." berichtete er mit einem flachen grinsen das nur zu zierde war. Kagemaru schaute dem Mäddchen ins gesicht."Für eine schattenmagierin bist du ziemlich jung und auch frech...." stellte Kagemaru fesst." du gefällst mir, lass sie runter garrett" . Garrett lies sie fallen und stellte sich locker hin. Kagemaru fragte sie " weist du wo du hierbist, fräulein.Hinter diesem eingang findest du die hölle selbst. Traust du es dir zu da mit rein zu kommen, mit uns.schön na dann was stehen wir den alle hier noch"Er ging sammt kami und garrett im schlepptau in den eingang aus Knochen Rippen und schädel hinein. Es ging durch ein kleinen Berg der ausgehölt war so das amn drin stehen konnte und der anblick danach war wie von einer anderen welt. Eine graue ebene von der in weiter entferung rauch aufstieg die bäume waren schwarz der ein oder andere krater befand sich auf der ebene. Ein schwarzer Wald erstreckte sich zur rechten seite. Ein tempel war weit hinten in die grauen felsen eingeschlagen und biester kreischten in entsetzlichen stimmen. es vlogen nur vereinzelt gaier am himmel. Der Himmel war hier auch schlagartig grauer geworden. Ob so die welt nach dem untergang aussah.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Sa Okt 12, 2013 12:59 am

Kami war sichtlich angespannt gewesen, immerhin stand man nicht jeden Tag vor dem Tor zum Untergang. Er schaute sich etwas hektisch um und war grade im Begriff zusammen mit Kage und anscheinend auch Garett die Hexenschlucht zu betreten. Doch plötzlich kam aus heiterem Himmel ein Stein angeflogen, er traf Kami noch bevor er etwas tun konnte direkt in den Magen. Der Dragonslayer nahm eine Hand in den Buch und verzog kurz eine schmerzende Miene. Er schaute sich um und versuchte den oder die jenige zu finden welcher dafür verantworlich wäre. Jedoch wurde auch Kagemaru Opfer dieser Attacke. Ihn traf es sogar an den Kopf. Garett machte sich bei und schnappte sich kurzer Zeit den Täter....wohl eher eine Täterin. Kami musterte das Mädchen. Sie war recht jung und vor allem fragte sich Kami ob sie wusste wo sie ist und was sie da grade tat. Nun ja, mutig war sie alle mal und das zählte. Jedenfalls war es nun soweit. Das Mädchen nahm Kage wohl oder übel einfach mit. So betraten sie zu 4. den Eingang zur Schlucht. In einem lässigen Tempo ließen sie das Tor hinter sich und besahen sich dem was sich nun vor ihren Augen erstreckte. Es sah wahrlich schrecklich aus, und so schrecklich wie es aussah hörte es sich auch an. Eine Geräuschkulisse die selbst die härtesten zur Verzweiflung trieb. Kami holte tief Luft und schloss kurz die Augen. Dann atmete er aus und schlug die Augen blitzartig auf. "Auf gehts, wir sollten keine Zeit verlieren, blickt nicht zurück und konzentriert euch aufs wesentliche" sagte Kami schnell und recht leise. Dann setzte er die ersten  raschen Schritte gradeaus mitten in die Schlucht. Seine Händen weilten recht angespannt verschrenkt vor seinem Brustkorp und seine Meine war ernst. Er wusste nicht was hier alles noch passieren könnte, ob sie nun Vorsichtig oder nicht wären, vollkommen egal. Hier gab es keine Spielregeln....hier gab es nur den Tod. Kami warf einen kurzen Blick auf seine Mitstreiter und fragte sich ob dies wirklich der richtige Ort für so ein junges Mädchen wäre, mutig hin oder her. Eigentlich war es eine Sache zwischen Kage und Kami...andere hatten nichts zu Suchen. Nun war es aber eine Last die Kage zusammen mit Kami tragen musste. Diese Last 2 Personen zusätzlich lebend mitzunehmen. Der Dragonslayer machte ein paar Schritte rückwärts, so das er neben dem Jungen Mädchen stand. "Da du mich vorhin so nett mit deinem Stein begrüßt hast, wäre es denke mal angebracht dich vorzustellen und zu sagen warum die überhaupt vor diesem Tor warst" sagte Kami und schaut der Jungen Dame ernst in die Augen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Okt 12, 2013 4:00 pm

Mikas Grinsen verging als die dritte Gestalt, welche sie zuerst nicht wahrgenommen hatte, sonst wäre sie ebenfalls ein Ziel eines Steines geworden, auf das Mädchen zukam.
In dem Kopf der Schwarzhaarigen waren genau zwei Fragen.
Wieso sah er sie?
Und was würde er jetzt tun? 
Während die Gestalt sie zu den Beiden Opfern ihrer Steinattacke brachte, beschloss die Tullaryn Tochter sich erstmal nicht zu wehren - zumindest bis sie wusste was diese Menschen wollten.
Bei dem Jackett-Typen und dem Anderen verdrehte Mika innerlich die Augen, wieso war sie nicht selbst draufgekommen wieso der Dritte sie erkannt hatte?
Während die drei Gestalten also durch das Tor in die Hexenschlucht gingen, beschloss Mika nicht abzuhauen, sondern ihnen einfach zu flogen.
Wer wusste es schon - vielleicht würde das ja interessant werden? 
Mit verschränkten Armen sah Mika ihren Entdecker kühl an, sie mochte es nicht wenn man erkannte was für eine Magie sie benutzte und noch weniger mochte sie es aus ihren Schatten geholt zu werden.
Auch wenn die Hexenschlucht auf das Mädchen eher düster wirkte, fühlte sie sich hier trotzdem nicht recht wohl. 
Auf die Fragen von dem Jackett-Menschen wandte sie ihren Blick ihm zu, ebenso kühl wie er sie ernst ansah. 
Ich bin Mika Tullaryn, Magierin von Lost Souls. 
Mir war bewusst vor welchem Tor ich war, sonst wäre ich dort wieder abgehauen nachdem mich die Schatten dorthin gebracht hatten.
Letzteren Satz sagte sie etwas lauter, sodass der Andere, nicht ihr Entdeckter, es auch hörte.
Und du? Beziehungsweise ihr?, setzte sie dann leiser hinten dran.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 27
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki Sa Okt 12, 2013 5:47 pm

Kagemaru schaute leicht nach hinten zu den beiden, Versuchte Kami schon wider sich belibet zu machen wie in der bar. Mitlerweile sollte er doch wissen wo das hin führt.Er lächelte leicht als er sich dann ganz umdrehte , wobei er weiter liedoch nun rückwerts. " ich bin Kagemru kazuki, vom kazuki klan schon gehört. hätte mich auch gewundert wenn du es hättest. " er  machte eine vorstellende geste mit den Händen. " nen mich einfach Kage ... ach ja das da ist garrett ." er deutet auf den Mann im mantel der die kaputze über denn kopf geschlagen hatte. " er mag zwar ein wenig eigen sein doch kann er auch richtig nett sein " kage stieß mit dem ellebogen gegen seine seite. Das einzigeste was er dafür bekam war ein finstern Blick. Sie gingen langsam auf den tempel zu. Wäre so der erste gedanken gang das sich der Typ mit der Kronen und dem Ring von Kage darin versteckt. Es würde aber noch einiges mehr auf sie zu kommen und das mit sicherhiet. Mit einem mal fiel ein tropfen auf die nasen Spitze von Kage. Dieser schaute nach oben und es fing an zu regnen. Irgendwie hat er mit dem regen überall wo er hin ging fing es an zu regenen ob er verlucht ist. Er zuckte mit den schultern um auf seine eigene gedanken zu antworten woraf garrett Grinsen musste.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro So Okt 13, 2013 1:53 am

Kami seufzte als sich das Junge Mädchen vorstellte. Also war sie auch eine Magierin in einer Gilde und schien anscheinend keinen blassen Schimmer davon zu haben was hier in der Schlucht lauerte, denn sonst würde sie mit dieser Situation ganz anders umgehen. Jedenfalls würde sie mit einer lockeren Einstellung hier nicht weit kommen, im Gegenteil, sie würde draufgehen oder Kami und Kage belasten, aber so war das nun mal wenn man in einem Team war. Einer sorgt für den anderen. So ging Kami nun wieder einen Schritt voraus und warf ab und zu mal Blicke zu Kage um sich nach der Lage zu vergewissern. Vor den 4 Leuten konnte man einen Tempel gut erkennen der nun wohl ihre nächste Anlaufstelle darfstellen sollte. Ziemlich unerwartet fielen auch nun erste Regentropfen. Sie prasselten auf die Köpfe der Gruppe und liefen dann überall runter bis sie am Boden zersprangen. Kami wischte sich das Wasser aus dem Sichtfeld und hielt dann seine Hand schützend ans Gesicht um den Regen abzuhalten und eine klare Sicht zu ermöglichen. 

Der Weg zum Tempel hin war nicht wirklich beschwerlich jedoch als sie vor dem Gebäude standen spielten sich viele Szenarien in Kamis Kopf ab. Die 4 standen vor den großen Treppen die hoch zum Tempel führten. An den Seiten waren Fackeln die selbst bei dem Regen standhielten. Sie zeigten auch in der Düsterniss einem den Weg zum Verderben. Wie wunderbar ironisch. Kami blieb vor den Treppen stehen und dachte kurz noch nach. Dann schaute er nickend zu seinen Teamkameraden und setzte den Fuß auf die erste Treppenstufe, dann den 2. Fuß. Als er weiter hoch gehen wollte, spürte er etwas komisches, er konnte sich viel schwerer bewegen und ihm war leicht schwindelig. Hier konnte man sehen was alleine eine Treppe in diesem Höllenort für eine Wirkung hatte. Kami blieb erstmal kurz stehen um sich wieder zu stabiliesieren. Er hatte sowieso nicht vor den ganzen Weg alleine hoch zu rennen, sondern mussten sie das wohl zusammen packen. "Seid vorsichtig" sagte Kami noch leicht benebelt und versuchte vorsichtig einen Fuß vor den nächsten zu setzten.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Mika Tullaryn So Okt 13, 2013 7:33 pm

Mika versuchte sich die Namen der zwei Personen zu merken, nur der Dritte hatte sich nicht vorgestellt. 
Er hatte auch nichts mehr gesagt.
Während sie weiter gingen versuchte Mika sich einen Reim darauf zu machen.
Eventuell hatte er ja etwas gegen Gilden oder so Ähnlich?
Wäre nicht der erste Magier dem sie begegnen würde, der Gilden nicht mochte.
Sie selbst hatte sie ja auch nicht gemocht, nur wäre sie damals wahrscheinlich eher früher als später gestorben ohne Gilde.
Irgendwann kamen sie zu einem Tempel, allerdings wurde schon vor dem eigentlichen Betreten des Tempels klar dass irgendwas nicht stimmte.
Man musste nur die Fackeln ansehen und alles war klar.
Zumindest in Mikas Augen. 
Eigentlich war das Mädchen dennoch irgendwie ruhig, was wohl am Regen lag der sie stetig beruhigte.
Das Mädchen ging hinter den Jungen auf die Treppen, weswegen sie zuerst nicht verstand was los war.
Erst auf der zweiten Stufe fing sie an sich schwerer bewegen zu können. 
Irgendwas stimmte mit dem Tempel gar nicht und das war ihr gerade nochmal wunderschön klar geworden. 
In ihrem Kopf spielten sich einige Szenen ab die sie erwarten könnten.
Etwa bei der fünfte Szene fragte sich Mika wieso sie nochmal nicht wieder abgehauen war.
Sie könnte gerade in ihrer Wohnung liegen und nicht ihrem Untergang entgegen gehen.
Innerlich seufzte das Mädchen auf.
Manchmal sollte sie echt einfach mal auf was "Spannendes" verzichten und Zuhause bleiben.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 27
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kagemaru Kazuki So Okt 13, 2013 10:12 pm

Da Kage eh nicht der Muskelprotz schlecht hi nsit rafft es ihn erst mal auf den Boden der treppen. Knutschen tut er sie zwar nicht doch zitterten seine arme schon ein wenig. Da kam ihn ein geistesblitz. Er macht über sich selbst ein neutronen stern. Dieser gleichte die Gravitation schon aus.
kage lächelte  zu freiden und ging an den beiden vorbei wie ein stolzerfau. Nach ein paar stufen drehte er sich um " na was ist los?" fragte er und stollperte dan.Er schlug der länge nach hin. Nun brauchte er nicht nur ein Pulsar um sich aufrichten zu können da hier es schon heftiger war mit der gravitation. Er rieb sich den kopf und verzog das gesicht dabei wie ein kleines kind das gerade hingefallen ist. Kagemaru hatte echt eine ziemliche eigene persönlichkeit, doch war er ganz in ordnung was des kämpfen angeht, shcließlich wurde er ja schon mit 3 jahren zur magie unterricht gezungen. und mit 3 jahren so eine magie zu meistern ist schon nen broken. Doch das hat auch seine nachteile, wie man an der verhaltensweise von Kagemaru feststellen kann. Schleißlich erleichterte er allen den gang mit pulsaren über jeden Kopf. Garrett schwieg vor sich hin. Immerhin wusste er wer die beiden andern sind, als bester dieb in earthland.  Als kage sich hinlegte grinste er zum ersten mal auf diese reise. Der Mann mit dem 3 tage bart mochte tempel überhaupt nicht. Er hatte unangenehme erfahrungen mit diesen. Er konnte sich genau erinnern wie er gut 7 Tage in einem verbracht hatte und von zombies durch ganze komplexe gescheucht wurde. Doch der 700 jahre alte wein hatte seine vorzüge den er einem sarg gefunden hatte, der auserhalb der reichweite von den unangenehmen zeitgenossen war.Er Bildete das schlusslicht und passte auf das niemand ihnen folgte.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Kamiro Di Okt 15, 2013 7:06 pm

Kami sah zu wie auch die anderen 3 versuchten die komischen Treppen zum Tempel zu überwinden. Das Junge Mädchen hatte auch ziemlich Probleme und kam auch nicht hoch , Kage jedoch hatte einen Einfall und befand sich recht schnell oben und war auf dem Weg zum Tempel. Kami hatte auch eine Idee. Er ging von den Treppen runter und machte sich dann bereit. Er nahm das Mädchen auf seine Schulter da sie wohl sonst kaum hoch gekommen wäre. "Festhalten, ach ja, ich bin übrigens Kami" sagte der Dragonslayer und sprang dann ab. Er benutzte den Flügelschlag der Apokalypse und vepasste sich einen Schub so das er bis nach Oben flog. Dort angekommen setzte er Mika behutsam ab und ging dann weiter mit Kage und Garett. 

Nun standen sie vor den Toren des Tempels, nur ein paar Schritte haben gefehlt um das Höllenhaus zu betreten. Kami hatte keinen blassen Schimmer was die 4 dort erwarten würde, aber er würde es wohl übel noch früh genung heraus finden. Nun war es an der Zeit hineinzugehen. Kami lief ziemlich in der Mitte und Kage vorraus. Da Garett das schusslicht bildete musste sich Mika so ziemlich neben Kami befinden. Der Dragonslayer schaute sich um und versuchte sich an den ort zu gewöhnen. Es war sehr skurill hier drinnen und man hatte das Gefühl das jeden Moment ein Feind um die Ecke kam, einer schrecklicher als der andere. Selbst von diesem Ort ging eine starke Aura aus, dies alleine war die bloße Präsenz dieser Ortes. Es war bis jetzt kein Gegner zu spüren ,geschweige denn zu sehen. Das war auch besser so. "Wo gehts lang Kage?" fragte Kami ihn da die Gänge des Tempels sehr verzwickt waren und man sich leicht verkaufen konnte. Außerdem wusste Kami genrell nicht wo es als nächstes lang ging.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine schicksalhafte Reise  Empty Re: Eine schicksalhafte Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten