Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Festplatz von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Festplatz von Magnolia

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Festplatz von Magnolia

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet man sich auf den Festplatz von Magnolia. Er liegt eher mittig in der Stadt und wie der Name schon sagte werden hier kleine und auch größere Feste gefeiert. Der Platz ist relativ groß und umgeben von Wohnhäusern der Bürger. Kleine Strassen führen auf den Platz. Zu festen ist er immer prächtig geschmückt und sehr gut besucht.


cf : Sephiroth's Mondberg

Sephiroth flog zusammen mit Ulquiorra von seinem Berg bis hier nach Magnolia. Sie kamen direkt bei dem Festplatz an, jedoch flogen sie nicht sofort mitten in die Menge sondern platzierten sich auf das Dach eines relativ hohen Gebäudes. Sephiroth beobachtete die Leute wie sie ausgiebig feierten und lachten. Sie hatten Spaß und lebten einfach in den Tag hinein. Er konnte die normalen Lebewesen einfach nicht verstehen. Sie machten sich keine Sorgen, um rein gar nichts. "Siehst du sie Ulquiorra ? Sie sind so hilflos , erkennen den Sinn ihrer Existenz nicht. Sie sind nur der erste Schritt eines großen, ganzen" sagte Sephiroth und schaute zu dem Espada. Er beobachtete die Masse weiterhin und wurde immer fassungsloser. Der Engel konnte diese niederen Lebewesen einfach nicht verstehen. "Mit ihnen fangen wir an und zeigen was wir von ihnen halten wenn sie sich uns nicht beugen, du Ulquiorra hast nun die Chance mir zu zeigen was du kannst" fügte Sephiroth hinzu und deutete mit seinem Zeigefinger auf die Masse. Der Todesengel wollte alle Gäste dort unten Tod sehen. Diese Aktion würde mit Sicherheit für Aufruhr sorgen und den Beginn des Großen ankündigen. Die Leute würde dann mit Gewissheit leben das es auch sie so treffen könnte. Viele von ihnen würden sich wehren, darunter auch sehr mächtige Magier die Sephiroth für nicht ganz so nutzlos hielt. "Hiermit beginnt der Anfang der neuen Ära" sagte Sephiroth und plötzlich kam das Dunkle Portal wieder aus dem er Masamune zog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 3:16 pm

Seera lies ihren Blick weiterhin auf dem Mond.
Ich finde dass der Sonnenaufgang ebenso schön ist...
Mit neugieregen Blicken sah sie nun Ulquiorra an.
du bekommst deine Energie durch die Gefühle von anderen?Das klingt sehr interessant... schadet es dem wo die Gefühle haben?
Der Himmel war klar.Seera weitete leicht die Augen als sie eine Sternschnuppe sah.
Wünsch dir was... es heißt ja das wenn man eineSternschnuppe sieht und sich dabei was wünscht der Wunsch in Erfüllubg geht.. ich weis nicht ib es stimmt.. aber ich glaube das alleine der glaube daran das der Wunsch wahr werden kann ihn wirklich wahr werden lässt.
Seera folgte der Sternschnuppe mit ihren Augen und sah dann zu Ulquiorra.
Schade das du mich morgen anders siehst als heute.. wir können uns ja trozdem vielleicht mal treffen.. du bist der erste mit dem ich befreundet bin...bis jetzt hatte ich nur den Drachen Zyfleia und Nenrei...
Seera sah kurz runter dann sah sie wieder zu ihm und lächelte.
Außerdem werde ich morgen dann mir eine Gilde suchen..vielleicht diese hier... ich weis nicht..aber das ist im moment egal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Sep 22, 2013 4:12 pm

Ulquiorra´s blickt haftete an dem Mond wieder. " nein die person wird nicht geschädigt, doch könnte sie fühlen wie ich aus ihr energie schöpfe doch das müsste ein sehr talentierter Magier/in sein."
antwortet er auf ihre frage.Seine Stimme war wie gewohnt emotionslos doch ein wenig wärmer als zu beginn des abends.
Er nickte und wünschte sich was auch wenn es ihm albern vor kam. Er wünschte sich das er seera noch mal unter seinem freien willen wider sehen durfte. Doch das verriet er nicht da er von so welchen traditionen schon des öfteren gehört hatte als er nachts durch den park von städten gegangen ist und leibende pärchen gehört hatte.Als er ihre Blicke spührte schaut er ihr wider in die Augen. " und du bist der erste mensch der mich akzeptiert, du bist wohl was besonderes" warf er ein als sie ihren satz fertig gesprochen hatte. wider nickte er nur die Aussage ab von ihr bezüglich einer gilde. " ja ich möchte das du in sicherheit bist, besonders vor mit un meinem meister. " Er flog noch ein wenig weiter über die Wolken mit ihr und tauchte dan leicht wider durch die Wolken decke. Die stadt lag vor ihnen, die Straßen erleuchtet und einladent. Es war ruhig nur die wellen rauschten vor sich in und der wind zog seine bahnen. kein mensch war auf den Straßen alles war still. Er setzte sie auf dem Strand ab und hilt sie noch kurz fest.er wollte sie aus irgendeinem grund ungern los lassen. Er wollte weiter bei ihr bleiben. Er schaute leicht weg, wie als wäre er schüchternd. "ich habe das andere menschen machen sehen und wollte das auch nur mal versuchen..." Er küsste sie sanft auf den Mund, wobei er die Augen schloss. So was aht er bisher nur ander machen sehen. Es fühlte sich irgendwie großartig an fand er. Die zeit schien still zu stehen und auch der Mond hatte endlich mitleid und kam für den Augenblick raus. Der geruch ihrer harre stig in seine nase. ein Komisches kribbeln hatte er im Bauch. Konnte es sein das er doch noch was fühlte. ?
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 4:43 pm

Seera fühlte etwas aber sie wusste nicht ob es er war da er sich von ihren Gefühlen stärkt.
Er wünscht sich wahrscheinlich grad was... am liebsten würde ich wissen was er sich wünscht..
Sie sah ihn kurz an.
Danke
Sie lächelte ihn an und sah dann wirder den Himmel an und hielt sich fester an ihm fest.
vor dir in sicherheit?.. ich glaub das brauch ich nicht..ich hab das Gefühl das du mir nichts tun wirst
Seera sah sie die Straßen unter ihr an.Es war wirklich schon spät und keiner war mehr da.
Als er sie am Strand absetzte sah sie sich um und lauschte kurz dem Wellengeräusch und atmete die frische salzige Luft ein sah dann das er sie immer noch hielt.
Was meinst du mi....
Seera riss die Augen auf und sah ihn an als er seine Lippen sanft auf ihre legte.Ihre Augen fingen an zu schimmern und schlossen sich leicht. Sie hatte ein komisches Gefühl das sie noch nie gespürt hatte.Für einen kurzen Moment blieb sie so nahm dann langsam ihre Lippen von seinen und öffnete die Augen wieder ganz.
was ist das für ein Gefühl... ich versteh nicht..
kurz sah sie ihm noch einmal in die Augen legte dann die Arme um ihn und ihren Kopf an seine Brust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Sep 22, 2013 6:40 pm

Ulquiorras augen weiteten sich aos sie ihren korper an ihn druckt. Es war ungewohnt fur ihn doch fuhlte es sich gut an. Er legte seinen kopf aud den ihren und die linke auf ihre schulter und die recht in ihren rucken. Er wusste nicht warum aber es fuhlte sich.so richtig an. Er widsperte in ihr ohr"triff mich morgen wider hier am strand. Ich werde da sein"seine stimme war plotzlich nich mehr so total kalt doch klag noch immer keine emotion in ihr.auf seinem gesicht war sowas wie ein klitze kleines schmunzeln. Die erste freundliche mimk die er seit fast20jahren auf dem gesich tvon ihm zu sehen ist.Er druckte sie noch mal fest und hob dan mit 2fingern ihr kinn boch um sie nochmal zum abschluss einmal zu kussen. Danach hebte er ab und flog richtungebirgen in die du.kle nachthimel hinein. Die kuble lut spielt emit seinen haarren und zerzauste si eleich. Er gleitete dahin mit den gedanken an seera und doch auch.an sephiroth. Was solle er tuen. Er kann doch seinen meister nicht verrwten, doch konnte er auch seera nicht vergessen. Er war zerrissen doch diese warme gefuhl das von ihr ausging, war es ihr herz. Ulquiorra blintzelte kurz und hate wider seinen eiskalten blick und den emotionslossen gesichtszuge angenomme. och innerlich brannte ein kleiner funke.

Ttbc sphiroths mondberg.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 7:04 pm

Seera blieb eine Weile so und drückte ihren Kopf weiter an seine Brust und schloss kurz die Augen.
er ist anders als ich das erste mal gesehen hatte...
Ich werde da sein..
Sie lächelte ihn kurz an und erwiederte den Kuss.
Wieder hatte sie dieses Gefühl das sich wie ein kribbeln anfühlte.Sie winkte ihm kurz zu als er abhob und dann im Himmel verschwand. Ihre Blicke blieben noch ein paar Minuten an dem Punkt wo sie ihn nicht mehr sehen konnte.Danach drehte sie sich um und sah das Meer an. Die rauschenden Wellen. Kurz sah sie nochmal zu dem Punkt im Himmel dann schob sie ihre Tasche vor sich hin und sah hinein.
Sie schläft wohl... das heist sie hat nichts mitbekommen.. Gut
Seera legte ihre Tasche in den Sand und setzte sich in den Sand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Festplatz von Magnolia - Seite 2 Empty Re: Festplatz von Magnolia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten